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Kundenservice: 51 Jobs in Günnigfeld

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
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Kundenservice

Studenten für die telefonische Kundenbetreuung/Inbound (w/m/d)

Sa. 17.04.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Servicecenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams.Deine Aufgaben Als Stimme der TARGOBANK bietest du unseren Kunden kompetente und freundliche Betreuung am Telefon im Rahmen unseres 7 x 24 Stunden-Services Du stellst die sorgfältige Terminvereinbarung für unsere deutschlandweiten Filialen durch aktive Ansprache unserer Bestandskunden sicherDein Profil Idealerweise hast du vor deinem Studium eine Ausbildung abgeschlossen oder bereits Erfahrungen im Kundenumfeld gesammelt Du hast Freude am Verkaufen und einen ausgeprägten Erfolgswillen Du verbindest ein gutes Verhandlungsgeschick mit der Freude auf einen Arbeitstag, an dem du viel telefonierst Du bist versiert im Umgang mit dem PC und Offen für Neues Da es uns wichtig ist, dass du deinen Job richtig gut machen kannst, wirst du intensiv 6 Wochen in Vollzeit eingearbeitet Du hast die Möglichkeit, nach der Einarbeitung in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 16 Stunden wöchentlich) Deine Leistung und dein Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir dir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für deine Entwicklung bei der TARGOBANK Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Du bist Teil eines starken Teams, mit dem du jeden Tag die Chance hast, Kunden zu begeistern Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Du profitierst bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für deine Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Du liebst die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Dortmund
DOKOM21, die regionale Telekommunikationsgesellschaft mit Sitz in Dortmund, bietet alle Telekommunikationsdienstleistungen aus einer Hand. Und das mit einem Service-Team vor Ort, immer in der Nähe des Kunden und mit Engagement für die Region. Unser Portfolio umfasst neben Telefonanschlüssen, Internetzugängen, Voice-over-IP-Lösungen und Standortvernetzungen auch Kabel-TV und Mobilfunk. Für die Wohnungswirtschaft bieten wir alle Dienste rund um Breitbandkabelnetze an: von der Erstellung und Modernisierung bis zur Versorgung mit Multimediadiensten. Wir betreiben eigene Glasfaserkabelnetze in der Region; zudem versorgen wir Unternehmen in NRW mit maßgeschneiderter Infrastruktur und Lösungen im größten Rechenzentrum des Ruhrgebietes.Lösungsorientierte und kompetente Beratung unserer Kund*innen; mündlich wie schriftlichSie richten Ihren Service optimal auf unsere Kund*innen und ihre Bedürfnisse aus: Sie sind Ansprechpartner bei technischen Fragen, Störungen und beraten Ihren Kontakt zu StandardproduktenSelbständige Durchführung von Entstörungen mittels IT-ToolsSelbständige und effiziente Beantwortung sämtlicher Anfragen unter zu Hilfenahme von bestehenden IT Systemen, Arbeitsabläufen und ToolsKundendatenpflege und Dokumentation in erforderlichen IT-SystemenKoordination mit DienstleisternAusgeprägte kommunikative Fähigkeiten, eine freundliche Stimme und sichere AusdrucksweiseTeamfähigkeit, zur gleichen Zeit aber auch selbständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an EigeninitiativeTechnisches Verständnis und sichere PC-KenntnisseKenntnisse des Telekommunikationsmarktes sind von VorteilIdealerweise Erfahrung in der telefonischen KundenbetreuungArbeitszeitraum mit versetzten Arbeitszeiten von 8-18 Uhr Mo. bis Fr.eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeitein sicherer und moderner Arbeitsplatz am Standort Dortmundein motiviertes und offenes Teamflache Hierarchien und schnelle Entscheidungswegevielfältige SozialleistungenHomeoffice Anteil
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Mitarbeiter-/in für das Customer Management

Fr. 16.04.2021
Buchholz
Brands Fashion ist ein führendes mittelständisches Unternehmen, das für namhafte Unternehmen Workwear und Fashion entwickelt und produziert. Bei uns wird das Thema Nachhaltigkeit groß geschrieben. Als einer der ersten Anbieter von social green fashion entwerfen wir Kollektionen, produzieren, veredeln und realisieren für viele, auch international agierende Kunden, zukunftsweisende Gesamtlösungen. Kunden- und Projektbetreuung im operativen Tagesgeschäft Unterstützung im Bereich Angebotskalkulation / Abrechnung Stammdatenpflege von Geschäftskunden sowie Erstellung von Statistiken und abrechnungs­relevanten Daten Reklamations- und Beschwerdemanagement Steuerung der Kundenkorrespondenz Auslieferung und Disposition der Ware inkl. Abrechnung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung (wenn möglich in der Textilbranche) Sicherer Umgang mit Kunden und Lieferanten (schriftlich, mündlich) Versiert im Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen Kommunikationsstark, zuverlässig und stressfest / belastbar Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift (fachbezogen) Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, spannende Aufgaben und interessante Projekte bieten sich dir in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Wenn du Spaß an Mode, Teamarbeit und Interesse an eigenverantwortlichem Handeln haben, dann schicke deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung an:
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Dortmund
DOKOM21, die regionale Telekommunikationsgesellschaft mit Sitz in Dortmund, bietet alle Telekommunikationsdienstleistungen aus einer Hand. Und das mit einem Service-Team vor Ort, immer in der Nähe des Kunden und mit Engagement für die Region. Unser Portfolio umfasst neben Telefonanschlüssen, Internetzugängen, Voice-over-IP-Lösungen und Standortvernetzungen auch Kabel-TV und Mobilfunk. Für die Wohnungswirtschaft bieten wir alle Dienste rund um Breitbandkabelnetze an: von der Erstellung und Modernisierung bis zur Versorgung mit Multimediadiensten. Wir betreiben eigene Glasfaserkabelnetze in der Region; zudem versorgen wir Unternehmen in NRW mit maßgeschneiderter Infrastruktur und Lösungen im größten Rechenzentrum des Ruhrgebietes.Lösungsorientierte und kompetente Beratung unserer Kund*innen; mündlich wie schriftlichSie richten Ihren Service optimal auf unsere Kund*innen und ihre Bedürfnisse aus: Sie sind Ansprechpartner bei technischen Fragen, Störungen und beraten Ihren Kontakt zu StandardproduktenSelbständige Durchführung von Entstörungen mittels IT-ToolsSelbständige und effiziente Beantwortung sämtlicher Anfragen unter zu Hilfenahme von bestehenden IT Systemen, Arbeitsabläufen und ToolsKundendatenpflege und Dokumentation in erforderlichen IT-SystemenKoordination mit DienstleisternAusgeprägte kommunikative Fähigkeiten, eine freundliche Stimme und sichere AusdrucksweiseTeamfähigkeit, zur gleichen Zeit aber auch selbständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an EigeninitiativeTechnisches Verständnis und sichere PC-KenntnisseKenntnisse des Telekommunikationsmarktes sind von VorteilIdealerweise Erfahrung in der telefonischen KundenbetreuungArbeitszeitraum mit versetzten Arbeitszeiten von 8-18 Uhr Mo. bis Fr.eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeitein sicherer und moderner Arbeitsplatz am Standort Dortmundein motiviertes und offenes Teamflache Hierarchien und schnelle Entscheidungswegevielfältige SozialleistungenHomeoffice Anteil
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Kundenberater Gesundheitswesen (w/m/d)

Fr. 16.04.2021
Essen, Ruhr
Die opta data Gruppe ist der führende Anbieter für IT, Abrechnung und Services im Gesundheitswesen. Darüber hinaus bieten die Unternehmen der Gruppe mit über 2 500 Mitarbeitern eine bankenunabhängige Finanzierung, digitale Kommunikationsprodukte oder gezieltes Telefonmarketing – und das für nahezu 60 000 Kunden. Das 1970 gegründete Familienunternehmen wird auch heute noch von den Gründern und ihren Nachfolgern geführt. Grundlage des Erfolges sind das Vertrauen der Kunden, kompetente und engagierte Mitarbeiter sowie jahrzehntelange Fachkenntnis im Gesundheitsmarkt. Mit einem aktiven und kollaborativen Ideenmanagement werden die Verbesserungsvorschläge aller Kollegen gefördert. Die Unternehmensgruppe wurde mehrfach ausgezeichnet: mit den Siegeln „Top Job“, „Deutschlands Kundenchampions“ und dem „Corporate Health Award“ für ihr Engagement im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung in einer innovativen Unternehmensgruppe in der Zukunftsbranche Gesundheits­wesen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben sich an unserem Standort in Essen in Vollzeit als: Kundenberater Gesundheitswesen (w/m/d) Im Kundenmanagement befassen wir uns mit den Anliegen, Wünschen und Herausforderungen unserer Kunden. Folglich sind wir die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen jeglicher Art. Komplexe Kundenanliegen wickelt die Kundenberatung ab. Für die verschiedenen Teams suchen wir neue Kolleginnen und Kollegen – ob Quereinstieg oder Erfahrung aus der Gesundheitsbranche – bei uns ist beides willkommen. Integration, Betreuung und Bindung von (Neu-)kunden im jeweiligen Geschäftsbereich Erster Ansprechpartner für unsere Kunden Bearbeitung der Kundenanliegen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Weiterentwicklung unserer Produkte Unterstützung der verschiedenen Fachabteilungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Studium oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Kundenberatung Idealerweise Kenntnisse im Gesundheitswesen und Erfahrung mit Branchensoftwares Wünschenswert sind Erfahrungen aus den Bereichen Hilfs- und Heilmittel / Pflege, Transport- und Rettungswesen Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit Ihr Start bei der opta data umfasst einen Willkommenstreff mit weiteren neuen Kolleginnen und Kollegen und eine umfangreiche Einarbeitung innerhalb Ihres Bereiches Intensive Unterstützung und Begleitung in Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch verschiedene Schulungen Flexibles Arbeitszeitsystem, das es Ihnen ermöglicht berufliche und private Herausforderungen erfolgreich miteinander in Einklang zu bringen Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in Ihrem Verantwortungsbereich in Form eines umfassenden Ideenmanagements Ihre alltäglichen Vorteile: profitieren Sie in unserem opta data PLUS Programm von vielen verschiedenen Sportangeboten, Vergünstigungen, frischem Obst am Arbeitsplatz und vielem mehr Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice / Kundendialog / Call-Center (Voll- / Teilzeit)

Fr. 16.04.2021
Essen, Ruhr
Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice / Kundendialog / Call-Center in Essen (Voll- / Teilzeit) In Zeiten von E-Mail, WhatsApp und Instant Messaging könnte man glauben, das telefonische Gespräch sei unwichtig geworden. Doch gerade heute ist es für unsere Kunden besonders wichtig, rund um die Uhr einen kompetenten und persönlichen Service für bankfachliche Fragen zu haben. Dafür suchen wir dich: Als Mitarbeiter im Kundendialog der Deutschen Bank. Du hast direkten Kontakt mit Kunden, informierst sie über Produkte und Konditionen und vermittelst bei Bedarf an Fachansprechpartner Du erledigst standardisierte Aufträge und sorgst für reibungslosen Kommunikationsfluss Du unterstützt den Vertrieb zur gezielten Vermarktung von Produkten und Serviceleistungen Du nimmst Reklamationen entgegen und triffst eigenständige Entscheidungen Du hast erste Erfahrungen im Kundenservice oder bist Quereinsteiger mit Kommunikationstalent Du bist routiniert im Umgang mit PC und Softwareanwendungen Du verstehst schnell und kannst komplexe Inhalte verständlich vermitteln Du arbeitest zuverlässig und kompetent im Team In stressigen Situationen bleibst du ruhig und hast Spaß am Umgang mit Kunden Gleich zu Beginn erwartet dich eine intensive Einarbeitung, während der du bereits in Vollzeit bezahlt wirst und die dich zum gefragten Experten für bankfachliche Fragen macht. Darüberhinaus bieten wir folgende Benefits: Attraktive Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement Vermögenswirksame Leistungen Besondere Mitarbeitervorteile rund um Konten und Produkte der Deutschen Bank Flexible Arbeitszeiten rund um die Uhr Sonderkonditionen durch Kooperationen (z. B. Rabatte bei Apple, Telekom, AboutYou etc) Moderne, klimatisierte Büroräume Massagen am Arbeitsplatz Betriebsrestaurant mit vielfältigem, hochwertigem Angebot Gratis Kaffee, Tee, Wasser Verschiedene Betriebssportangebote Gute Verkehrsanbindung Weiterbildungsmöglichkeiten Nebenbei erwirbst du bei uns wichtige Fähigkeiten, die immer nützlich sind: Wer darin geübt ist, fremden Menschen am Telefon komplexe Sachverhalte einfach zu erklären, überzeugt mit Sicherheit auch im echten Leben.
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Mitarbeiter/in im Kundenservice

Fr. 16.04.2021
Hagen (Westfalen)
Western Union Company is a global leader in cross-border, cross-currency money movement. Our omnichannel platform connects the digital and physical worlds and makes it possible for consumers and businesses to send and receive money and make payments with speed, ease, and reliability. With our global reach, Western Union moves money for better, connecting family, friends and businesses to enable financial inclusion and support economic growth. Unsere Werte sind unsere Motivation: zielorientiert, global, vertrauenswürdig, wertschätzend  Wir sind ein FinTech Unternehmen, welches – dank der weltweiten Nähe zu Kunden und Kollegen - stetig seine Finanzdienstleistungen verbessert und erweitert. Unsere Kunden sind sowohl Familien als auch kleine, mittlere und multinationale Unternehmen sowie gemeinnützige Organisationen. Wir sind ein Team von über 10.000 Mitarbeitern in über 200 Ländern und Regionen. Unsere Überzeugung ist:  „when money moves, better things happen“.   Mitarbeiter/in im Kundenservice - Hagen, Nordrhein-Westfalen Deutschland Sie haben Freude am Umgang mit Kunden? Sie möchten Teil eines globalen Unternehmens sein, dessen Motto „Moving Money for Better“ ist? Dann werden Sie jetzt Mitarbeiter/in im Kundenservice in einer Filiale bei Western Union. Als Mitarbeiter/in im Kundendienst sind Sie dafür verantwortlich unsere Kunden zu begrüßen, zu beraten und diese bei der Durchführung von Bargeld-Transaktionen zu unterstützen. Zu den Geldtransaktionen gehören das Ein- und Auszahlen von Bargeld sowie das Wechseln von verschiedenen Währungen. Ein weiterer, wichtiger Aspekt der Rolle besteht darin, sicherzustellen, dass sämtliche Transaktionen im Rahmen interner und externer Vorschriften und Compliance Regeln ausgeführt werden. Erfahrung im Umgang mit Kunden und Bargeld bzw. Ausbildung Exzellente Kommunikationsfähigkeiten  Gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)  Englischkenntnisse (mindestens Grundkenntnisse)   Solide Kenntnisse in Türkisch, Arabisch oder in einer osteuropäischen Sprache von Vorteil Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten (Früh-, Spätschicht, Samstage)   Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)  Die Zeiten sind spannend. Western Union wächst und nimmt Einfluss auf den Finanzdienstleistungsmarkt, indem wir Qualität, Komfort und Kundenservice auf ein neues Niveau bringen. Wir nutzen unser Potenzial. Wenn Sie dazu beitragen möchten, bewerben Sie sich jetzt!  Wir sind ein Unternehmen in Bewegung und möchten, dass unsere Mitarbeiter mit uns wachsen und sich weiterentwickeln. Sie werden viele Möglichkeiten haben, für Ihre berufliche Laufbahn neue Fähigkeiten zu erlernen. Wir bieten marktgerechte Gehälter sowie Zusatzleistungen. 
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Mitarbeiter (m/w/d) telefonische Kundenbetreuung

Fr. 16.04.2021
Duisburg
Im Kundenservice von Vonovia übernehmen Sie Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei hilft Ihnen nicht nur ein starkes Team, sondern auch ein Unternehmen, das im Kundenservice Maßstäbe setzen will. In unseren Service Centern in Duisburg und Dresden kümmern sich ca. 1.000 Mitarbeiter um die rund 4 Millionen Anfragen unserer Bestandskunden und Interessenten, die uns jährlich erreichen. Kundenzufriedenheit ist elementarer Bestandteil der Konzernstrategie, daher legen wir großen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und beste Arbeitsbedingungen für unsere Service-Mitarbeiter.Mitarbeiter (m/w/d) telefonische Kundenbetreuung in Duisburg Ihre Aufgaben Als erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden sind Sie für die serviceorientierte Bearbeitung eingehender Kundenanfragen zuständig. Sie stellen eine 360° Bearbeitung der Kundenanliegen sowie die Verhinderung und Reduktion von Forderungsausfällen sicher. Sie nehmen aktiv den Kontakt bei Reklamationen auf und stellen eine kundenorientierte Reklamationsbearbeitung mit Beschwerdeführern und -verursachern sicher. Sie bieten bei Rückrufwünschen über unser Kundenportal oder über Social Media aktive Serviceanrufe an und übernehmen bei Vertragskündigungen die proaktive Rückgewinnung. Sie übernehmen die Planung und Disposition von Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit dem lokalen Kundenservice. Sie übernehmen, bei Interesse, extra vergütete Nacht- und Notdieste in der Technik-Hotline. Sie verfügen über erste Erfahrungen im Bereich des Kundenservice oder Kundenbetreuung sowie über kaufmännisches Verständnis. Erfahrung im Umgang mit Kunden haben Sie auch gern in anderen Branchen gesammelt. Sie sind serviceorientiert und der Kunde steht bei Ihnen an erster Stelle, dazu besitzen Sie ein hohes Maß an Empathie sowie die damit verbundene Lösungsorientierung. Sie sind flexibel, engagiert und kommunikationsstark in Sprache und Schrift (gerne auch in einer Fremdsprache), fundierte Rechtschreibkenntnisse sind selbstverständlich. Sie verfügen über eine hohe flexible zeitliche Verfügbarkeit sowie über gute MS Office Kenntnisse, SAP RE Kenntnisse runden Ihr Profil ab, sind jedoch nicht zwingend erforderlich. Sie sind motiviert, lernbereit und bringen eine erfolgsorientierte Arbeitsweise mit. Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld mit attraktiven Konditionen und einen sicheren Arbeitsplatz in der Immobilienbranche. Im Voraus planbare Arbeitszeiten und eine zusätzliche attraktive Vergütung für die Übernahme von Sonderdiensten. Sie erwartet eine umfangreiche Einarbeitung, Ihr Team steht Ihnen mit Rat zur Seite. Vonovia unterstütz umfangreiche Weiterbildungs- und interne Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bieten erstklassige Sozialleistungen und Arbeitnehmervorteile wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, Arbeitnehmer-Aktienprogramm oder Angebote zur Mitarbeitergesundheit sowie Mitarbeiter-Vergünstigungen.
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Essen, Ruhr
Die Thelen Gruppe ist eine mittelständische, inhabergeführte Unternehmensgruppe im Bereich der Immobilienwirtschaft mit Sitz in Essen und weiteren Büros in Berlin und Weiterstadt (bei Darmstadt). Zu unserem Immobilienbestand, welchen wir durch die Entwicklung von Neubauobjekten und durch Ankäufe ständig weiter ausbauen, gehören gewerblich genutzte Objekte bestehend aus Logistik- und Industrieimmobilien, Gewerbe- / Industrieparks sowie Verwaltungsgebäude und wohnwirtschaftlich genutzte Objekte im gesamten Bundesgebiet. Der aktuelle Grundstücksbestand beläuft sich auf rund 15,5 Millionen Quadratmeter. Unsere Objekte werden ausschließlich langfristig im eigenen Bestand gehalten und weiterentwickelt. Darüber hinaus haben wir bauausführende Unternehmen in die Gruppe integriert. Wir haben ehrgeizige Zukunftsziele und wollen das starke Wachstum der vergangenen Jahre fortsetzen, deshalb suchen wir für unseren Firmensitz in Essen, zum nächstmöglichen Einstellungstermin einen Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Kundenbetreuung am Telefon und per Mail Bearbeitung von Informationsanfragen die IT-gestützte Erfassung von Mangel- und Reparaturmeldungen die Annahme, Klassifizierung und Priorisierung von Störungsmeldungen via Ticketsystem, E-Mail oder Telefon die Pflege des CAFM-Systems Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Eine gewisse Stressresistenz Teamfähigkeit Ein freundliches Auftreten Freude am Umgang mit Menschen Gute Deutschkenntnisse EDV Kenntnisse Einen Vollzeitarbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen Einen modernen Arbeitsplatz mit Perspektive Eine sehr gute Einarbeitung Die Mitarbeit in einem sympathischen Team
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Customer Success Manager (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Köln, Duisburg
Studitemps ist die digitale Plattform, die Studierende und Akademiker*innen mit renommierten Unter­nehmen in flexiblen Jobs zusammen­bringt. Vom inter­nationalen Konzern, über die Hidden Champions im Mittel­stand, stellt Studitemps auch dem kleinen Einzel­handel flexible Lösungen in allen Personal­themen zur Verfügung. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu. Hast du die Power gemeinsam mit uns zu wachsen? Dann werde ein Teil unseres Teams!Customer Success Manager (m/w/d)Einsatzorte: Karlsruhe, Düsseldorf, Köln, DuisburgDu managest die Bewerber*innen auf unserer digitalen Plattform JobmensaMit dem Sales-Team betreust Du unsere Kunden und baust die Geschäfts­beziehungen weiter ausDu betreust den digitalen Matching-Prozess und bringst die Studierenden mit den richtigen Kunden­unternehmen zusammenDu bist Ansprech­partner für unsere internen Werkstudenten*innenDich begeistern digitale Geschäfts­modelle wie z. B. Kunden­portale, Platt­formen und AppsDu hast eine kauf­männische Ausbildung, ein Studium oder bist Quer­einsteiger*in? Super! Du zeichnest dich durch ein hohes Maß an Dienst­leistungs­orientierung ausErste Erfahrung in der Personal­auswahl und/oder Kunden­betreuung wäre spitze – ist aber kein MussIdealer­weise verfügst du über erste Kenntnisse im deutschen Arbeits­recht Unbefristeter Arbeits­vertrag und eine betriebliche Alters­vorsorge Moderner Arbeits­platz in zentraler Lage Kaffee, Tee und Wasser zur freien Verfügung Vielfältige Entwicklungs­möglich­keiten Dein Laptop ist schon startklar Mobiles Arbeiten und moderne Kommunikations­tools in einem großen Netz­werk Ein Arbeits­umfeld, in dem wir uns auf deine Ideen freuen Und eines ist uns besonders wichtig! Erfolge müssen gemeinsam gefeiert werden in regel­mäßigen Events.
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