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Kundenservice: 99 Jobs in Günnigfeld

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 85
  • Ohne Berufserfahrung 82
Arbeitszeit
  • Vollzeit 85
  • Home Office möglich 38
  • Teilzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 77
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Kredit im Innendienst

Fr. 20.05.2022
Dortmund
FINANZCHECK.de ist eines der am stärksten wachsende Kreditvergleichsportalen in Deutschland. Als Technologieunternehmen mit einer unabhängigen Beratungskompetenz, unterstützen wir unsere Kunden bei der Suche nach der richtigen Finanzierung für die Erfüllung ihrer privaten Wünsche – sei es ein Auto, eine neue Einrichtung oder aber eine smarte Umschuldung. FINANZCHECK.de ist unter den Top 5 FinTechs in Europa und wurde vom Focus zu einem der besten Arbeitgeber im Mittelstand für 2021 in Deutschland ausgezeichnet. Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kund*innen und berätst diese telefonisch und schriftlich zu Preisvergleichen im Bereich Kredite – von der Anfrage bis hin zur Auszahlung. Mit deinem Gespür findest du heraus, was dein*e Kund*innen wirklich brauchen und verhilfst zum optimalen Kreditangebot. Dabei trittst du als Schnittstelle zwischen den Kund*innen und den Partnerbanken auf. Bei uns übernimmst du dauerhaft die Verantwortung für deine Kund*innen. Du konntest bereits erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung - idealerweise in der Finanz- oder Versicherungsbranche - sammeln. Du zeichnest dich durch deine schnelle Auffassungsgabe, deine vertriebliche Orientierung sowie deine gute Ausdrucksweise aus. Du bringst Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau mit. Du fühlst dich im Team wohl, bist zuverlässig und arbeitest selbstständig. Wir leben eine offene und persönliche Unternehmenskultur mit kurzen  Kommunikationswegen. Deine Erholung ist uns wichtig. Aus diesem Grund haben unsere Mitarbeiter*innen 30 Tage Urlaub. Bei uns kannst du Geld verdienen. Wir bieten leistungsorientierte Vergütung, bestehend aus Fixum plus ungedeckelter Provision. Hier genießt du flexible Arbeitszeiten innerhalb unseres Schichtsystems. Auch deine Entwicklung ist uns wichtig. Dich erwartet ein intensives  Onboarding durch unser Trainerteam. Zu deinem Mittagessen und deiner Fahrkarte steuern wir gern etwas bei. Motivation ist uns wichtig - wir feiern unsere Erfolge auch digital? Kannst du dich mit unserer Kultur identifizieren? Dann werde Teil von uns! #bestesTeam
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Koordinator (m/w/d) Studienberatung für das Berlitz Center in Essen

Fr. 20.05.2022
Essen, Ruhr
Berlitz steht seit über 140 Jahren für Qualität in fremdsprachlichen Dienstleistungen und ist mit weltweit über 350 Centern in mehr als 70 Ländern ein globaler Bildungsdienstleister für die Bereiche Sprachkompetenz, Interkulturelle Kompetenz und Management-/Führungskompetenz. Bundesweit ist Berlitz an über 50 Standorten vertreten und bietet Gruppen- sowie Einzelkurse für Privat- und Firmenkunden, Sprachcamps für Kids und Teens, maßgeschneiderte Businesstrainings für Unternehmen und E-Learning an.Zur Unterstützung des Berlitz Teams in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Koordinator (m/w/d) Studienberatung in Vollzeit. Sie stehen im Zentrum des Geschehens unseres Centers und sind erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden. Sie koordinieren die Centerabläufe und übernehmen alle administrativen und organisatorischen Aufgaben rund um die Kursorganisation, v.a. im Bereich unserer staatlich geförderten Maßnahmen. Sie führen Beratungsgespräche, verkaufen unsere Dienstleistungen im Privatkunden- und staatlich geförderten Bereich und garantieren eine optimale Kundenbetreuung. Sie planen Marketing- und Networkingmaßnahmen und setzen sie tatkräftig um. Sie pflegen die Kundenbeziehungen mit dem BAMF, den Ausländerbehörden sowie den Agenturen für Arbeit und Jobcentern. In Abstimmung mit der pädagogischen Leitung sichern Sie die Qualität des Unterrichts gemäß unserer ISO Zertifizierung. Sie haben einen kaufmännischen oder touristischen Hintergrund. Sie bringen Verkaufserfahrung mit, idealerweise im Dienstleistungssektor. Ausgeprägtes Organisationstalent, Eigeninitiative und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken. Sie zeichnet eine verlässliche, detailgetreue Arbeitsweise aus. Hohes Engagement, selbstständiges Arbeiten und Flexibilität sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Sie haben sehr gute Deutsch-, Englisch- und PC-Kenntnisse. Ein praxisorientiertes Einarbeitungsprogramm in den Bereichen Produkte und Verkauf unserer Dienstleistung. Ein äußerst vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld. Ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Sehr gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV zu einem attraktiven Arbeitsplatz im Zentrum der Essener Innenstadt. Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem multinationalen Team.
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Sachbearbeiter*in (m/w/d) Kundendienst / Tourenplanung

Fr. 20.05.2022
Mülheim an der Ruhr
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen Sachbearbeiter*in (m/w/d) Kundendienst & Tourenplanung für unser Service- und Logistikzentrum in Mülheim-Kärlich (Koblenz) Eigenverantwortliche Bearbeitung von Reklamationen aller Art Telefonische und persönliche Reklamationsaufnahme und Bearbeitung mittels Warenwirtschaftssystem Sicherstellung einer schnellen und zuverlässigen Behebung einer Beanstandung Koordination der Montagetermine in Absprache mit den Kunden Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Küchen- oder Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Kommunikative Persönlichkeit, Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen Gute PC- und Internetkenntnisse, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Bottrop
Ob Urlaub, Auto oder neue Möbel - smava hilft bei der Finanzierung vieler Wünsche und vermittelt als Online - Vergleichsportal Kredite zwischen Kund*in und Partnerbank. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig.  Auch du willst aktiv zur Erfüllung der Kund*innenwünsche beitragen? Bei uns bekommt jeder eine faire Chance, der*die Lust auf Kund*innenkontakt und Vertrieb hat. Durch unsere Schulung und unser Side-by-Side Coaching sorgen wir dafür, dass du auch als Quereinsteiger*in einen einfachen Einstieg in deinen neuen Traumjob hast. Dich erwartet eine lockere und familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, ausgiebige Einarbeitung und gute Verdienstmöglichkeiten.  Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams mit knapp 100 Vertriebler*innen aus den verschiedensten Bereichen suchen wir dich in Vollzeit als: Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) Du berätst deine Kund*innen (B2C) telefonisch zu ihrem individuellen Finanzierungswunsch Du wählst das beste Angebot für deine Kund*innen aus einer Vielzahl von Partnerbanken aus Du betreust deine eigenen Kund*innen vom Erstkontakt bis zum Abschluss und setzt dich für ihre Interessen ein Du übernimmst als Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) dauerhaft Verantwortung für dein eigenes, festes Kund*innenportfolio und entwickelst es stets weiter Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Du konntest bereits erste Erfahrung im Kund*innenkontakt sammeln (z.B. Einzelhandel, Vertrieb, Sales, Telesales oder Verkauf) Du bist ein Kommunikationsprofi, der*die telefonisch zu überzeugen weiß Deutsch beherrschst du fließend in Wort und Schrift “smava sorgt dafür, dass wir uns rundum wohl fühlen“ - Marcel M. (Kreditspezialist) Wir leben ein offenes, dynamisches Arbeitsumfeld mit Mitarbeiter*innen aus über 40 Nationen.  Deine Erholung ist uns wichtig: Wir bieten 30 Tage Urlaub, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Wir wollen mit dir wachsen! Dazu bieten wir interne Karriereprogramme, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Sprachkurse (Deutsch und Englisch) an. Du hast Kinder? Wir unterstützen Eltern mit 10 Kind-Krank-Tagen zusätzlich zum gesetzlichen Anspruch Win-Win für die Umwelt und dich: Wir sind CO2-neutral und unterstützen zertifizierte Klimaschutzprojekte.  Für deine körperliche und mentale Gesundheit: Dich erwarten Kooperationen mit Sportanbietern sowie Online Meditationskurse Abgesichert im Alter: Wir bezuschussen deine Betriebliche Altersvorsorge  Aufgrund der Coronavirus Situation: Bis auf Weiteres wirst du im Home-Office arbeiten. Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen.
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Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Duisburg
Ob Urlaub, Auto oder neue Möbel - smava hilft bei der Finanzierung vieler Wünsche und vermittelt als Online - Vergleichsportal Kredite zwischen Kund*in und Partnerbank. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig.  Auch du willst aktiv zur Erfüllung der Kund*innenwünsche beitragen? Bei uns bekommt jeder eine faire Chance, der*die Lust auf Kund*innenkontakt und Vertrieb hat. Durch unsere Schulung und unser Side-by-Side Coaching sorgen wir dafür, dass du auch als Quereinsteiger*in einen einfachen Einstieg in deinen neuen Traumjob hast. Dich erwartet eine lockere und familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, ausgiebige Einarbeitung und gute Verdienstmöglichkeiten.  Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams mit knapp 100 Vertriebler*innen aus den verschiedensten Bereichen suchen wir dich in Vollzeit als: Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) Du berätst deine Kund*innen (B2C) telefonisch zu ihrem individuellen Finanzierungswunsch Du wählst das beste Angebot für deine Kund*innen aus einer Vielzahl von Partnerbanken aus Du betreust deine eigenen Kund*innen vom Erstkontakt bis zum Abschluss und setzt dich für ihre Interessen ein Du übernimmst als Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) dauerhaft Verantwortung für dein eigenes, festes Kund*innenportfolio und entwickelst es stets weiter Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Du konntest bereits erste Erfahrung im Kund*innenkontakt sammeln (z.B. Einzelhandel, Vertrieb, Sales, Telesales oder Verkauf) Du bist ein Kommunikationsprofi, der*die telefonisch zu überzeugen weiß Deutsch beherrschst du fließend in Wort und Schrift “smava sorgt dafür, dass wir uns rundum wohl fühlen“ - Marcel M. (Kreditspezialist) Wir leben ein offenes, dynamisches Arbeitsumfeld mit Mitarbeiter*innen aus über 40 Nationen.  Deine Erholung ist uns wichtig: Wir bieten 30 Tage Urlaub, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Wir wollen mit dir wachsen! Dazu bieten wir interne Karriereprogramme, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Sprachkurse (Deutsch und Englisch) an. Du hast Kinder? Wir unterstützen Eltern mit 10 Kind-Krank-Tagen zusätzlich zum gesetzlichen Anspruch Win-Win für die Umwelt und dich: Wir sind CO2-neutral und unterstützen zertifizierte Klimaschutzprojekte.  Für deine körperliche und mentale Gesundheit: Dich erwarten Kooperationen mit Sportanbietern sowie Online Meditationskurse Abgesichert im Alter: Wir bezuschussen deine Betriebliche Altersvorsorge  Aufgrund der Coronavirus Situation: Bis auf Weiteres wirst du im Home-Office arbeiten. Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen.
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Elektroniker / Elektrotechniker – 2nd Level Kundensupport (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Essen, Ruhr
Inter­national präsent und erfolg­reich setzt die familien­geführte ifm-Unter­nehmens­gruppe seit 1969 höchste Qualitäts­standards und tech­nische Meilen­steine in der Automati­sierungs­branche. An unserer Unternehmenszentrale in Essen suchen wir Sie als Elektroniker / Elektrotechniker – 2nd Level Kundensupport (m/w/d) Kennziffer: 2022-1876 Als Teil eines 18-köpfigen Teams, das für tech­nische Kunden­anfragen deutschland­weit zuständig ist, beraten Sie Kunden in Bezug auf Automati­sierungs- und Bild­verarbei­tungs­systemen oder Prozess­sensorik und Diagnose­systeme Sie unter­stützen Kunden bei der Produkt­auswahl (Hardware, Software und Dienst­leistungen), bei Inbetrieb­nahmen und Fehler­behebungen von Sensoren, Systemen und Steue­rungen Gemeinsam bearbeiten Sie tele­fonische Kunden­anfragen, den Technik-Chat sowie die E-Mails im Vertrieb Deutschland Sie besitzen eine abgeschlossene tech­nische Berufs­ausbildung (Elektroniker m/w/d, Mecha­troniker m/w/d oder ähnliches) oder sind ein staat­lich geprüfter Techniker (m/w/d) Sie besitzen Kennt­nisse über Auto­matisierungs­systeme mit Positions­sensoren oder Prozess­sensoren Wünschens­wert sind Kennt­nisse mit Bild­verarbeitungs- oder Diagnose­systeme Auf­grund der intensiven Ein­arbeitung ist diese Stelle auch optimal für Berufs­einsteiger (m/w/d) geeignet. Homeoffice - die Möglich­keit von wöchent­lich zwei Tagen mobiles Arbeiten Eine Erfolgs­prämie und ein attrak­tives Provisions­modell Sehr gute Verkehrs­anbindung in zentraler Lage Ein kosten­loses Nah­verkehrs­ticket oder wahl­weise einen Park­haus­zuschuss Betrieb­liche Alters­vorsorge­modelle Viel­fältige Angebote im Rahmen des betrieb­lichen Gesund­heits­managements Gelebter Team­spirit in einem Familien­unter­nehmen Ein modernes und viel­fältiges Betriebs­restaurant mit Außen­terrasse
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Spartenspezialist (w/m/d) Aviation

Do. 19.05.2022
Mülheim an der Ruhr
Aon steht dafür, Entscheidungen zum Besseren zu gestalten – um das Leben von Menschen auf der ganzen Welt zu schützen und zu bereichern.Als ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen bietet Aon eine breite Palette von Lösungen und Services zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage der Arbeit aller Mitarbeitenden. Als Risikoberater betrachtet Aon die Risiken der betreuten Unternehmen ganzheitlich und in enger Abstimmung mit den Kunden selbst, um auf diese Weise individuelle Lösungen zu erarbeiten.Unsere weltweit 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen unseren Kunden in über 120 Ländern mit Rat und Tat zur Seite und stellen Lösungen bereit, die sie dabei unterstützen, bessere Entscheidungen zum Schutz und Wachstum ihres Unternehmens zu treffen. In Deutschland ist Aon mit rund 1.800 Kolleginnen und Kollegen an insgesamt elf Standorten in Deutschland tätig. Headquarter in Deutschland ist Hamburg.Wir suchen für unseren Standort in Mülheim an der Ruhr zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSpartenspezialist (w/m/d) AviationVerantwortlich für die Konzeption und Platzierung individueller Spartenlösungen für die zugewiesenen KundenAnsprechpartner bei komplexen fachlichen FragestellungenErster Ansprechpartner für die Aviation Kunden Fachinput für Angebotspräsentationen vorbereiten und zum Teil begleiten und durchführenAusschreibung Open-broked für die SparteKonzeptionPricingUmsetzungEnge Zusammenarbeit mit den zuständigen Schadeneinheiten von AonRegelmäßige Zusammenarbeit mit Aon London / Global Broking CenterErstellung von Versicherungszertifikaten in Vollmacht der VersichererErstellung und Abstimmung von Renewal ProjektplänenAufbau und Systematisierung von Know-how zur aktiven Weitergabe des Wissens an Kollegen und KundenEinhaltung von Aon-Standards und VorgabenÜbernahme sonstiger Tätigkeit auf spezielle Weisung(Fach-) Hochschulstudium und/oder eine versicherungsfachliche Ausbildung mit (mehrjähriger) Berufserfahrung oder einer kaufmännischen Ausbildung mit (mehrjähriger Berufserfahrung) in versicherungsfachlicher TätigkeitGute Kenntnisse in der Sparte Luftfahrt Hohe Motivation und Eigeninitiative sowie kundenorientiertes Denken und VerhaltenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbständige Arbeitsweise und ZuverlässigkeitEinsatzbereitschaft, Belastbarkeit und VerantwortungsbewusstseinKommunikationsstärke und Überzeugungsstärke verbunden mit einem souveränen AuftretenModerations- und PräsentationssicherheitSpaß an der Arbeit im TeamSehr gute Kenntnisse der Microsoft-Produkte (Word, Excel, Powerpoint)Neben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot.Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
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Kundenbetreuer Kontoservice (w/m/d)

Do. 19.05.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen Menschen, die unsere Kund*innen dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ambitionierten Quereinsteigenden ein duales Qualifizierungsprogramm und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an. Bei uns begleitest du nach kurzer Einarbeitung selbstständig und eigenverantwortlich unser operatives Tagesgeschäft und setzt Impulse für die Weiterentwicklung unserer Prozesse Du bearbeitest schriftliche und telefonische Kundenanfragen ganz flexibel über die bedarfsgerecht wechselnden Kommunikationskanäle (Brief, E-Mail, Telefon) und deckst das gesamte Portfolio des Kontoservice ab Du kümmerst dich um die Anliegen unserer Kundschaft und hast dabei einen besonderen Blick für ihre Bedarfe Du erkennst Wünsche und Potentiale unserer Kundschaft und erfüllst diese im kanalübergreifenden Kundenkontakt Dir macht kreative, analytische Arbeit Spaß, du denkst quer und hast den Mut zu Veränderungen Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein zeichnen dich aus Du tauschst dich hierarchieübergreifend gerne aus und arbeitest gemeinsam mit anderen an der Entwicklung und Erreichung unserer Ziele Du agierst eigenverantwortlich und lösungsorientiert bei der Bearbeitung unserer Kundenanliegen In Veränderungsprozesse bringst du dich aktiv ein und bereicherst diese mit deinen Ideen Darüber hinaus nutzt du intensiv unsere bankinternen Systeme und Steuerungsinstrumente, hast ein fundiertes Produktwissen und bist sattelfest in den geschäftsrelevanten internen und externen Regularien, insbesondere der unternehmensinternen und bereichsrelevanten Richtlinien und Policies Ausgeprägte, adressgerechte schriftliche und mündliche Kommunikationsstärke sowie einen sicheren und fehlerfreien Schreibstil setzen wir voraus Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem deine Leistung wertgeschätzt wird Ein spannendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und viel Freiraum, um deine Ideen umzusetzen Ein moderner Arbeitsplatz, der Flächen für Kreativität und Agilität bietet Eine intensive Einarbeitung, die dich optimal auf deinen Job vorbereitet Ein Arbeitsumfeld, in dem die Werte Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft und Respekt großgeschrieben werden Die Flexibilität, deinen Arbeitsplatz im Office oder zu Hause haben Ausgezeichnete Chancen für deine persönliche Entwicklung Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Support

Do. 19.05.2022
Essen, Ruhr
Beginnen Sie eine Reise mit endlosen Möglichkeiten! Bei Atlas Copco glauben wir daran, dass es immer einen besseren Weg gibt. Wir hinterfragen den Status Quo und stellen uns immer neuen Herausforderungen. Mit Hilfe unserer Spitzentechnologie und großartigen Ideen schaffen wir Innovationen für eine nachhaltige Zukunft.Wir glauben daran, dass Leidenschaft der Schlüssel zum Erfolg ist. Sie sind Botschafter von Atlas Copco, insbesondere bei unseren Kunden. Darum bieten wir eine Arbeitsumgebung mit hoher Eigenverantwortung und unzähligen Möglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben. Bei uns können Sie in vielen großartigen Jobs Ihre Leidenschaft leben und gemeinsam mit uns wachsen. Lassen Sie uns gemeinsam durchstarten - werden Sie Teil von Atlas Copco - Home of industrial ideas. Der Konzern hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden, sowie Kunden in mehr als 180 Ländern. 2020 erzielte Atlas Copco mit etwa 40.000 Beschäftigten weltweit einen Umsatz von rund 10 Milliarden Euro. Atlas Copco Tools gehört zum Konzernbereich Industrietechnik.Du suchst eine neue berufliche Herausforderung und möchtest Teil eines weltweit führenden Konzerns im Bereich Technologie und Ingenieurwesen werden? Du arbeitest gerne in einem agilen Umfeld, nah am Kunden, in dem sich ständig neue Initiativen und Möglichkeiten ergeben? Willkommen in unserem Customer Center! Mein Name ist Carolin Scharf. Ich bin die Teamleiterin im Bereich Sales. Gemeinsam mit den Teamkollegen gestalten wir alle Aktivitäten des Customer Supports in Essen. Dich erwartet ein moderner Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, ein mehrtägiges Onboarding, eine Kantine, Mitarbeiterrabatte bei Partnerunternehmen sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung. Die Position beinhaltet folgende Aufgaben: Planung und Abwicklung von Kundenaufträgen von der Eröffnung bis hin zur Auslieferung und Rechnungsstellung Telefonische Kundenbetreuung Auftragsverfolgung und Lieferzeitüberwachung Bearbeitung von Außendienstaufträgen für Zentral-Europa Bestellung von Ersatzteilen Bearbeitung von Lieferantenrechnungen und Lagereingängen Kommunikation mit unseren Partnerwerkstätten und Lieferanten Erstellen von Angeboten und aktive Angebotsnachverfolgung Kommunikation mit unseren Stammwerken (hauptsächlich in Englisch) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im industriellen Umfeld Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung verbunden mit einer Hands-on-Mentalität Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit gepaart mit der Fähigkeit zum analytischen Denken Belastbarkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit gängigen Warenwirtschaftssystemen (SAP) sowie MS-Office Kenntnisse wünschenswert Interesse an technischen Produkten von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung mit attraktivem Vergütungspaket Flexible Arbeitszeitmodelle Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unsere eigene Akademie Internationale Karrieremöglichkeiten bei einem wachsenden und innovativen Weltmarktführer Eine leistungsfördernde und offene Unternehmenskultur mit einer flachen Firmenhierarchie Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld mit modernsten Kommunikationsmitteln
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Telefonischer Kundenberater im Vertriebsinnendienst (M/W/D) Vollzeit in Gelsenkirchen

Mi. 18.05.2022
Gelsenkirchen
BANNERKÖNIG ist eine erfolgreiche Online-Druckerei, die zur Mediengruppe SEG Holding gehört. Auf unserer Webseite bannerkoenig.de können Kunden personalisierte Druckerzeugnisse bestellen, die wir nach deutschen Qualitätsstandards an unserem Hauptsitz in Gelsenkirchen selbst produzieren. Wir haben uns über Jahre anhaltenden Wachstums zu einem der bedeutendsten Digitaldruckanbieter der Bundesrepublik entwickelt. Dabei setzen wir auf einen intuitiven Online-Bestellprozess, günstige Preise, eine hohe Produktqualität und eine zuverlässige persönliche Kundenberatung. Hauptsitz und Produktionsstätte der BANNERKÖNIG GmbH ist Gelsenkirchen. Daneben verfügen wir über Niederlassungen in Berlin, Hamburg, Köln und München. Um die eingehenden telefonischen und digitalen Kundenanfragen der gesamten Unternehmensgruppe zu beantworten, bauen wir aktuell das Team der Kundenberatung weiter aus. Dafür stellen wir an unserem Hauptsitz in Gelsenkirchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Absprache mehrere Kundenberater (m/w/d) in Vollzeit ein. Wenn Sie bereits mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung, im Vertrieb oder in einem Call Center vorweisen können und eine neue spannende Herausforderung suchen, bieten wir Ihnen genau das Richtige. Aber auch als Quereinsteiger ohne Berufserfahrung erhalten Sie bei uns eine faire Chance und die notwendige Unterstützung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.Eingehende telefonische Kundenanfragen in deutscher Sprache zu Produkten, Lieferbedingungen und zum Bestellvorgang beantworten (ein permanentes Telefonieren über den ganzen Arbeitstag findet in aller Regel nicht statt)Telefonische und schriftliche Kundenanfragen zu aktuellen Bestellungen beantwortenKeine aktiven Verkaufsgespräche am Telefon notwendig, lediglich eine professionelle Beratung (Es müssen keine Verkaufsziele erreicht werden)Eingehende Online-Bestellungen überwachenInterne Kommunikation mit anderen AbteilungenAdministrative AufgabenAbgeschlossenes Studium (z.B. BWL) – oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – oder Berufserfahrung in der Kundenberatung oder in einem anderen Tätigkeitsfeld als QuereinsteigerIdealerweise Kenntnisse / Berufserfahrung z.B. im Kundenservice, Kundenmanagement, als Kundenberater / Kundenberaterin, Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation, Call Center Agent, Verkäufer / VerkäuferinGute EDV-Kenntnisse sind Pflicht, gute Englischkenntnisse von VorteilSelbstständige, ergebnisorientierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseTeamfähigkeitMonatliches FestgehaltArbeitszeiten Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr (40 Arbeitsstunden pro Woche im Gleitzeitmodell)Flexible Pausenregelung28 Urlaubstage im JahrKostenlose Getränke & SnacksMitarbeiterrabatteSie werden Teil eines dynamischen Teams in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Strukturen und mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre.
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