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Kundenservice: 23 Jobs in Gütersloh

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Kaufmännischer Mitarbeiter im Kundenservice Schwerpunkt Seefracht (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Bielefeld
Als Mitarbeiter*in in unserem Kundenservice sind Sie die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Vertrieb und der operativen Abwicklung im Landverkehr. Sie fördern die Kundenbindung, indem Sie Transportaufträge entgegennehmen, für Fragen zur Verfügung stehen und maßgeschneiderte Lösungen anbieten.    Standort: Bielefeld | Referenz-Nr.: 210000B0 | Beschäftigungsart: unbefristet   » Zu Ihren Aufgaben gehören: Ganzheitliche Betreuung unserer Kunden, inkl. Großkunden Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Schadenfällen Kommunikation mit Reedern und externen Dienstleistern Schnittstelle zwischen Vertrieb und Operative sowie Kunden und Operative Regelmäßige Kommunikation zu anderen internen Abteilungen sowie unseren Auslandshäusern Angebotserstellung und Verwaltung von Vertragsunterlagen  Überwachung und Anpassung von Ratenvereinbarungen Überwachung und Einhaltung der KPI  Begleitung und Überwachung von Kundenimplementierung  Systemische Pflege und Verwaltung der Stammdaten Mitwirkung bei der Regionsentwicklung gemäß dem definierten Wachstumsziel » Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Seefracht  Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Belastbarkeit und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit der Gründung vor 150 Jahren zu einem echten Global Player in der Logistik entwickelt und verbindet diesen Erfolg mit dem Charme eines Familienunternehmens. Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.   » Unsere Leistungen:  Wachstums- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens  Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job  Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge und Vermögenswirksamer Leistungen   Familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit flachen Hierarchien und offener Feedbackkultur  Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice / Mobiles Arbeiten  Unterstützung der Work-Life-Balance durch z. B. Angebote zur Betreuung von Familienangehörigen   Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise  Corporate Benefits wie Vergünstigungen und exklusive Angebote für diverse Produkte  Betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Fitnesskooperationen und viele weitere standortspezifische Angebote    » Ihr Weg zu uns:   Bitte reichen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite ein. Diese Position betreut unsere Kollegin Christin Strootmann am Standort Osnabrück.  Weitere Informationen zu Hellmann, unseren Leistungen und unseren Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere.  Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gern unser Recruiting-Team, Telefon 0541 605 1039.      
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) - Reiseveranstalter für Menschen mit Behinderung

Do. 13.01.2022
Bielefeld
Du arbeitest gerne mit und für Menschen und suchst eine sinnstiftende Aufgabe in einem kollegialen und wertschätzenden Umfeld? Dann werde Teil unseres Teams! Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) – Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Mit viel Herz und Leidenschaft setzen wir uns dafür ein, dass Menschen mit Behinderung selbstbestimmt verreisen können. Wir, das sind die YAT Reisen GmbH und der Freizeit ohne Barrieren e.V. – zwei Unternehmen, eine gemeinsame Mission. Die YAT Reisen GmbH (YAT) mit Sitz in Paderborn organisiert seit 2003 begleitete Gruppenreisen für Menschen mit Behinderung. Das Team verwirklicht die Reiseträume von Erwachsenen sowie Kindern und Jugendlichen und bietet Reisen zu spannenden Zielen in Deutschland und Europa an. Immer mit dabei sind die jungen, engagierten Reisebegleiter des Freizeit ohne Barrieren e.V. (FoB). Sie unterstützen die Reiseteilnehmer während ihres Urlaubs in der Pflege, der Assistenz und der Betreuung und ermöglichen ihnen auf diese Weise unvergessliche, selbstbestimmte Urlaubserlebnisse. Du bist der erste telefonische Kontakt für unsere Kunden Änderungen und kurzfristige Informationen werden von dir an unsere Kunden kommuniziert Du nimmst Reservierungen, Anfragen, Umbuchungen und Stornierungen (telefonisch und schriftlich) entgegen In enger Zusammenarbeit mit dem Sale Team verhilfst du Menschen mit Behinderung zu ihrem Traumurlaub Während der Reisen unterstützt du gemeinsam mit deinen Kolleg*innen unsere Reisegruppen im Rahmen der Telefonbereitschaft (wochenweiser Wechsel) Du telefonierst gerne und verfügst über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Du arbeitest gerne im Team und behältst auch in stressigen Situationen ein ruhiges Auftreten Du hast Spaß am Kontakt zu anderen Menschen und bist kommunikativ Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische und/oder touristische Ausbildung – motivierte Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen sind bei uns ebenfalls herzlich Willkommen Du bringst mehrere Jahre Berufserfahrungen mit Dich erwartet ein tolles Arbeitsumfeld mit einem Arbeitsplatz im Herzen der Paderborner City Deine Aufgaben sind abwechslungsreich und du kannst dich mit der schönsten Sache der Welt beschäftigen: dem Reisen Du wirst Teil eines motivierten und aufgeschlossenen Teams mit flachen Hierarchien Selbstverständlich erhältst du von uns eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag (40 Std./Woche)
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Werkstudent Vertrieb mit Schwerpunkt Neukundenmanagement (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Bielefeld
Als mindsquare AG haben wir uns auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 300 MitarbeiterInnen spielen bereits mit in der Champions League der IT-Beratung. Gehöre auch du zu der besten IT-Beratung Deutschlands und starte mit uns in deine berufliche Zukunft! Unser Vertriebsteam überzeugt jeden Tag aufs Neue mit einem ausgezeichneten Neu- und Bestandskundenmanagement sowie Key Account und Contract Management. Fokussiert auf die individuellen Bedürfnisse unserer KundInnen, suchen wir jeden Tag nach Möglichkeiten, sie bei der Digitalisierung zu unterstützen und ihre Arbeitsabläufe zu revolutionieren. mindsquare ist eine Art zu denken – was uns prägt, ist unser Wissenshunger, unsere Neugier und das kontinuierliche Streben nach Exzellenz! Unsere Studierenden sind vollwertiges Teammitglied und dürfen direkt von Anfang an Verantwortung übernehmen. Spaß an der Arbeit und miteinander zeichnen uns ebenso aus, wie ein hohes Vertrauenslevel, Offenheit und Ehrlichkeit. Komm in unser Team und nutze die Chance wertvolle Praxiserfahrung in einem exzellenten Umfeld zu sammeln. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Bielefeld!… in deinem Job Du wirst Teil des Vertriebsteams bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands. Du sammelst Praxiserfahrung im IT-Projektvertrieb mit verschiedenen KundInnen. Hier ist dein Mitdenken gefragt und du kannst viel Verantwortung übernehmen! Du arbeitest mit an neuen Vertriebskonzepten und trägst maßgeblich zum Wachstum der mindsquare bei. Du übernimmst die telefonische Qualifizierung von Kundenanfragen. Du erstellst Präsentationen und baust unser Kundennetzwerk aus. Du übernimmst eigenständig die Datenpflege in unserem CRM-System. Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von 15 bis 20 Stunden. Du hast das dritte Bachelorsemester abgeschlossen und bist noch mindestens ein Jahr in einem kaufmännischen oder anderen relevanten Studium immatrikuliert. Du hast Lust auf die Themen Vertrieb sowie Neukundenakquise und möchtest in diesen Bereichen Erfahrungen sammeln. Du konntest dein Organisationstalent und deine Kommunikationsstärke schon oft unter Beweis stellen. Als Freunde statt Kollegen unterstützen wir uns in jeder Situation gegenseitig – Erlebe eine einzigartige Unternehmenskultur. Wir sind ein Enterprise 2.0 Unternehmen – du kannst deine Prozesse als WerkstudentIn im Vertrieb maßgeblich mitgestalten. Du bekommst ein individuelles Mentoring für deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung und mit unseren zahlreichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen wir dich in deinem Karrierefahrplan! Sei Teil der besten IT-Beratung Deutschlands – Gemeinsam mit unseren Kunden bewältigen wir die größten Herausforderungen und ebnen den Weg zur Digitalisierung.
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Mitarbeiter Customer Service Französisch (m/w/x)

Do. 13.01.2022
Gütersloh
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann bringe Dich als Mitarbeiter Customer Service Französisch (m/w/x) in unser internationales Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Gütersloh ein. Mithilfe Deiner Expertise betreust Du professionell unsere weltweiten Kunden aus der (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Die Position ist zunächst für ein Jahr befristet zu besetzen und erfordert Deine Expertise direkt vor Ort in Gütersloh. Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stellst für unsere Kunden sicher, dass ihre Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind, damit Patienten rund um die Welt versorgt werden können Du stehst täglich mit den Kunden unserer Auftraggeber, in der Regel Krankenhäuser, im schriftlichen und telefonischen Kontakt - in französischer Sprache beantwortest du professionell und kompetent die Kundenanfragen Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition Eine willkommene Abwechslung ist für Dich die Erstellung von Reports und die Vorbereitung von Veränderungen in Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System Du bist eine offene sowie service- und kundenorientierte Persönlichkeit, die durch Motivation und Engagement überzeugt Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sind wünschenswert Erste Erfahrungen im Customer Service im internationalen Umfeld sind willkommen Du bringst sehr gute Kenntnisse der französischen Sprache sowie gute Englischkenntnisse mit, Deutschkenntnisse sind wünschenswert Du verfügst über gute MS Office-Kenntnisse Dir macht es Freude im Team zu arbeiten und selbstständig telefonische sowie schriftliche Kundenanfragen aus dem Healthcare-Bereich zu bearbeiten Um Dein Know-how kontinuierlich zu erweitern, bietet Dir unsere Healthcare Academy maßgeschneiderte Schulungen an Deine persönliche Entwicklung unterstützen wir durch unser Online-Schulungsangebot: Wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen und erhalte SAP-Schulungen durch unsere Coachs Moderne Arbeitszeitmodelle inkl. der Möglichkeit, neben den Tätigkeiten vor Ort auch temporär im Home-Office zu arbeiten Halte Dich mit unserem vielseitigen und kostenlosen Sportprogramm fit
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Mitarbeiter Customer Service Italienisch (m/w/x)

Do. 13.01.2022
Gütersloh
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann bringe Dich als Mitarbeiter Customer Service Italienisch (m/w/x) in unser internationales Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Gütersloh ein. Mithilfe Deiner Expertise betreust Du professionell unsere weltweiten Kunden aus der (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Die Position ist zunächst für ein Jahr befristet zu besetzen und erfordert Deine Expertise direkt vor Ort in Gütersloh. Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stellst für unsere Kunden sicher, dass ihre Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind, damit Patienten rund um die Welt versorgt werden können Du stehst täglich mit den Kunden unserer Auftraggeber, in der Regel Krankenhäuser, im schriftlichen und telefonischen Kontakt - in italienischer Sprache beantwortest du professionell und kompetent die Kundenanfragen Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition Eine willkommene Abwechslung ist für Dich die Erstellung von Reports und die Vorbereitung von Veränderungen in Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System Du bist eine offene sowie service- und kundenorientierte Persönlichkeit, die durch Motivation und Engagement überzeugt Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sind wünschenswert Erste Erfahrungen im Customer Service im internationalen Umfeld sind willkommen Du bringst sehr gute Kenntnisse der italienischen Sprache sowie grundlegende Englischkenntnisse mit, Deutschkenntnisse sind wünschenswert Du verfügst über gute MS Office-Kenntnisse Dir macht es Freude im Team zu arbeiten und selbstständig telefonische sowie schriftliche Kundenanfragen aus dem Healthcare-Bereich zu bearbeiten Um Dein Know-how kontinuierlich zu erweitern, bietet Dir unsere Healthcare Academy maßgeschneiderte Schulungen an Moderne Arbeitszeitmodelle inkl. der Möglichkeit, neben den Tätigkeiten vor Ort auch temporär im Home-Office zu arbeiten Du kannst dich über eine freundliche und offene Betriebsatmosphäre sowie auf ein internationales Umfeld freuen Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Nutze unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte
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Service Delivery Manager (w/m/d)

Di. 11.01.2022
Dresden, Berlin, Stuttgart, Heidelberg, Bielefeld
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Service Delivery Manager*in im Geschäftsbereich Global Managed Services erwartet Dich global ein Team von über 1.500 Kolleginnen und Kollegen. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres dynamischen Teams sein? Dann betreue unsere Kunden aus dem Managed Cloud- (Public / Private Cloud) und AMS-Bereich und begleite diese als langfristige/-r Partner*in im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: Dresden, Berlin, Stuttgart, Heidelberg, Bielefeld und München Du trägst die betriebliche Verantwortung für Kunden aus dem Managed Cloud-oder AMS-Umfeld. Die Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit hat für Dich Priorität, dazu gehört auch das Deeskalationsmanagement. Du bist in kontinuierlichem Austausch mit dem Kunden, baust Kundenbeziehung auf und bist ein Bindeglied zwischen den Delivery-Einheiten und dem Kunden. Zu Deiner Verantwortung gehört die Einhaltung vereinbarter Vertragsinhalte und SLAs deiner Kunden. Gemeinsam mit Sales verantwortest Du die strategische und innovative Weiterentwicklung deiner Kunden. Du bist verantwortlich für das Risikomanagement sowie die Wirtschaftlichkeit deiner Kunden. Du verfügst über ausgeprägte Erfahrungen (mindestens fünf Jahre in einer vergleichbaren Position) und fundiertes Wissen im Bereich Service Delivery Management. Mit deinem ausgeprägten "Customer first Mindset" punktest Du im direkten Kundenkontakt, auch auf Managementlevel. Starke Präsentationsfähigkeiten, auch auf Englisch, deine Kommunikationsstärke und ein professionelles Auftreten zeichnen Dich aus. Mit Deiner diplomatischen Art verstehst Du es auch in schwierigen Situationen den Überblick zu behalten. Auch in der Zusammenarbeit mit internationalen Teams bist Du ein motivierter Teamplayer, der belastbar und durchsetzungsfähig ist. Gelegentlichen Dienstreisen (national oder international) sind für Dich selbstverständlich. Du verfügst bereits über erste Erfahrungen im Bereich AMS oder Managed Cloud und bist ITIL V3 oder V4 zertifiziert. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Sachbearbeiter Fertigungsplanung (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Bielefeld
Die MöllerGroup GmbH, ein Familienunternehmen mit fast 300-jähriger Geschichte und starken Wurzeln in Deutschland, ist heute eine global agierende Organisation mit weltweit ca. 2.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Die MöllerWerke GmbH ist eine Tochter der MöllerGroup GmbH und führend in der Entwicklung und Fertigung von flexiblen Konstruktionsteilen. Unsere namhaften Kunden sind Marktführer im Werkzeugmaschinenbau, der Fahrzeug-, Agrar- und Bahntechnik. Sie fühlen sich in einem mittelständischen Unternehmen wohl, schätzen offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege? Mit Power und Zielorientierung meistern Sie auch herausfordernde Aufgaben? Dann nutzen Sie die Chance, die Zukunft gemeinsam mit uns zu gestalten. Zur Stärkung unseres Unternehmensbereichs MöllerWerke GmbH suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: SACHBEARBEITER FERTIGUNGSPLANUNG (M/W/D) Verplanen von Kundenaufträgen Festlegen des Liefertermins abhängig von der Fertigungskapazität und der Beschaffungszeit Erstellen von Bestellanforderungen Administrative Datenpflege im ERP-System Erstellen von Arbeitsplänen, Artikel- und Einzelteilzeichnungen für die Produktion Enge Abstimmung mit internen Ansprechpartnern (z.B. Vertrieb und Produktion) Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Grundkenntnisse in Planung und Steuerung Zielorientierte und detailgenaue Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse Ein kollegiales, wertschätzendes und internationales Umfeld Vielfältige Angebote an Sozialleistungen und gesundheitsfördernden Maßnahmen sowie regelmäßige Mitarbeiterevents Vielseitige individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Eine motivierende Arbeits­atmosphäre mit viel Flexibilität, Frei­raum und Eigen­ver­ant­wortung Ein faires, tariflich gebundenes Entgelt
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Speditionskaufmann / Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service im Bereich Transportlogistik

Di. 11.01.2022
Bielefeld
Wir sind ein mittelständisches Logistikunternehmen im Verbund der Oetker-Gruppe, das für interne Unternehmen der Oetker-Gruppe wie auch für externe Kunden logistische Dienstleistungen sowohl in der Konzeption wie auch in der operativen Steuerung anbietet und durchführt. Dabei setzen wir im Rahmen eines 4PL-Konzeptes auf eine hohe organisatorische und IT-technische Integration unseres Unternehmens in die Prozesse der beteiligten Kunden und Dienstleister. Die Weiterentwicklung der Prozesse in Verbindung mit den Möglichkeiten der Digitalisierung hat für uns einen hohen Stellenwert. Ab sofort oder später suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Customer Service und bieten dabei die Möglichkeit, sich aus dieser Position weiter zu entwickeln. Sie erwartet ein erfolgreiches Unternehmen mit flachen Hierarchien und langfristigen Perspektiven. Speditionskaufmann / Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service im Bereich Transportlogistik Arbeitsort 33647 Bielefeld Kommunikation mit Kunden und Transportdienstleistern Planung und Disposition nationaler und internationaler Transporte mit den eingesetzten Transportdienstleistern Überwachung der Transportdurchführung und Monitoring relevanter Abweichungen inkl. Eskalation Erfassung aller relevanten Informationen im ERP-System Vorbereitung der Abrechnung, Klärung von Abrechnungsdifferenzen Bearbeitung von Standgeldern, Transportschäden, Reklamationen und Retouren Erstellung regelmäßiger Reports für die jeweiligen Auftraggeber Kontinuierliche Mitarbeit bei der Optimierung der Arbeitsprozesse Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Speditions- und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Customer Service - idealerweise in der Transportlogistik Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Power Point) und IT-Systemen Einwandfreie Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse (B2), weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert Zu Ihren persönlichen Eigenschaften zählen Freundlichkeit, Kommunikationsfähigkeit, eine gute Auffassungsgabe, Freude am selbstständigen Arbeiten und Teamfähigkeit. Ihre Arbeitsweise ist von Zuverlässigkeit und Sorgfalt geprägt. Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Ein motiviertes Team und freundliche Kollegen Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service (Vollzeit - befristet)

Di. 11.01.2022
Bielefeld
Die EDEKA NONFOOD–Logistik GmbH mit Sitz in Bielefeld ist der Logistik-Dienstleister für das zentrale Nonfood Category Management der EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG, Hamburg. Etwa 100 Mitarbeiter sorgen für die effiziente Erstellung logistischer Prozesse im Sinne höchster Kundenzufriedenheit.Neben großflächigen Outlets gehören ebenso kleinere Einzelhandelsflächen zum Kundenstamm. Die Bereiche Customer Service und Reparatur von elektrischen Geräten machen die EDEKA NONFOOD-Logistik GmbH zu einem leistungsfähigen und zuverlässigen Partner in allen logistischen Bereichen. Zur Verstärkung unseres Teams in Bielefeld suchen wir zum 1. Februar 2022 (oder später) einen Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service. Erfassung von Kundenbestellungen des Groß- und Einzelhandels Reklamationsbearbeitung des Groß- und Einzelhandels Gutschriftenerstellung für den Groß- und Einzelhandel Beauftragung von Rücksendungen Telefonische Kundenbetreuung  erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Kundenreklamationen idealerweise Anwendungskenntnisse in SAP ZWWR gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten befristete Einstellung (vorerst 12 Monate, Übernahme möglich) betriebliche Altersvorsorge Vergütung nach Tarifvertrag inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld attraktive Mitarbeiterangebote
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Kundenberater Innendienst Baumaschinen & Baugeräte (m/w/d)

So. 09.01.2022
Bielefeld
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Bielefeld einen Kundenberater Innendienst für Baumaschinen & Baugeräte (m/w/d). Sie agieren als zentraler Ansprechpartner für unsere Industrie- und Geschäftskunden / Kunden im Innendienst und beraten über unser Produkt- und Leistungsspektrum im Bereich Baumaschinen und Baugeräte. Neukundenakquise – Sie gewinnen Neukunden für unser Produktspektrum. Kundenbindung – Sie engagieren sich für die Zufriedenheit Ihrer Kunden sowie eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehung. Kundenberatung – Sie erkennen den individuellen Bedarf Ihrer Kunden und bieten proaktiv kundenorientierte und wirtschaftliche Mietlösungen. Auftragsabwicklung – Die Abwicklung der administrativen Prozesse von Vereinbarung der Mietkonditionen bis Rechnungsstellung ist bei Ihnen in guten Händen. Auslieferung & Rücknahme – Sie kümmern sich um die korrekte Auslieferung und überwachen zuverlässig die Rückgabe und den Zustand unserer Produkte. Schnittstelle – Auch an der Schnittstelle zu Forderungsmanagements und Finanzbuchhaltung kann man sich auf Sie verlassen. Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Sie können Berufserfahrung im Bereich Vermietung, Verkauf oder proaktiver Beratung von Kunden vorweisen. Wir bieten Lösungen – Sie bestechen durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und Serviceorientierung. Einen Kunden glücklich zu machen, erfüllt auch Sie mit einem Glücksgefühl. Wir sind Macher – Sie überzeugen durch eine zielstrebige, erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise. Wir sind Teamplayer – eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich. Auch die Kollegen im Außendienst können sich auf Sie verlassen. Wir haben Power – Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus. Gute Kenntnisse in MS Office runden Ihr Profil ab. Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Baumaschinen oder Baugeräten sind von Vorteil. In Zeiten von Corona bieten wir: Starkes Krisenmanagement mit sicheren Arbeitsplätzen Umfassende Hygienekonzepte und Schutzmaßnahmen an allen Standorten und im Kontakt mit unseren Kunden Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Virtuelle Onboarding-Veranstaltungen Virtuelle Ansprachen und Frage-Antwort-Runden mit der Geschäftsführung Unser Zeppelin Standard gilt weiterhin: Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge Beteiligung am Unternehmensgewinn Gesundheitsprogramme Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Kinderbetreuungszuschuss Frauennetzwerk Teilzeitmodelle Neuestes Arbeitsequipment Bewerben Sie sich gerne mit einem klassischen Anschreiben oder erzählen Sie uns einfach in ein paar Sätzen, warum Sie zu uns passen und Lust auf den Job haben!
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