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Kundenservice: 175 Jobs in Haan

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 157
  • Ohne Berufserfahrung 125
Arbeitszeit
  • Vollzeit 150
  • Home Office möglich 86
  • Teilzeit 43
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 150
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice

Sa. 13.08.2022
Köln, Darmstadt, Düsseldorf
Befristete Anstellung, Teilzeit, Köln / Darmstadt / Düsseldorf / Remote Info Wer wir sindWir betreiben Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen uns zu einem der am schnellsten wachsenden Online-Marktplätze. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Unternehmensgruppe im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir l(i)eben Flexibilität: Wir bieten dir beste Voraussetzungen, damit du in einem für dich optimalen Umfeld flexibel und fokussiert arbeiten kannst: Wähle einen Arbeitsplatz in einem unserer Offices in Köln / Darmstadt ​/ Düsseldorf oder nutze die Möglichkeit, remote (Deutschland) zu arbeiten. Wir wollen der attraktivste Arbeitgeber im E-Commerce sein und mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat. Egal ob beim klassischen Telefonsupport oder bei der administrativen Betreuung unseres Call Centers: Der Kunde steht im Mittelpunkt aller unserer Aufgaben. Wir im Kundenservice versuchen deswegen nicht nur, als Kommunikationsexperten den Belangen des Kunden gerecht zu werden, sondern arbeiten auch gemeinsam mit anderen Abteilungen an proaktiven Lösungen. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail  Du bearbeitest schriftliche Kundenanliegen (3rd Level Prio und auch 1st-, 2nd Level) Zur Klärung unserer Kundenanliegen arbeitest du eng mit anderen Abteilungen und externen Dienstleistern zusammen Du bist zuständig für die Bearbeitung der eingehenden Post/Briefe von unseren Kunden Bei Bedarf übernimmst du verschiedene Sonderaufgaben aus dem Team Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich Du besitzt eine ausgeprägte Serviceorientierung und hast Spaß am Kundenkontakt Du hast eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift und bist ein Teamplayer Du hast 20-25 Stunden pro Woche Zeit, bevorzugt an den Vormittagen von Montag bis Mittwoch Das bieten wir dir Create your own work-life - Wir bieten dir größtmögliche Flexibilität in Arbeitszeit und -ort! Eine internationale und wertschätzende Arbeitsumgebung mit Blick über den Tellerrand The future is digital - Entwickle mit uns den E-Commerce der Zukunft und arbeite an einem Produkt mit Millionen von Nutzern Power meets dynamic - Flache Hierarchien und Start-Up-Mentalität treffen auf die Power einer großen Unternehmensgruppe und bieten dir ein agiles &  sicheres Arbeitsumfeld zugleich Free choice of hardware - ob Mac oder Lenovo, bei uns hast du die Wahl Wir sind Teamplayer - Unser starker Zusammenhalt, auch über das eigene Team hinaus, wird von vielen internen Angeboten, wie unserem Onboarding, dem Buddy Programm, Monthlys und regelmäßigen Team- und Unternehmensevents, gestärkt Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Schaue bei unseren  Principles & auf unserem  Blog vorbei und erhalte noch mehr Insights in unsere Unternehmenskultur! Anschreiben war gestern! Uns kommt es nicht darauf an, wie gut du ein Anschreiben formulieren kannst - wir interessieren uns für die Fakten. Bewirb dich daher gerne nur mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und spare dir damit wertvolle Zeit.
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Werkstudent im Bereich Customer Success (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Ratingen
Wir sind ein junges Unternehmen aus Ratingen, das dazu beiträgt die Immobilienwirtschaft zu digitalisieren. Unsere Plattform unterstützt den Bewirtschaftungsprozess der Immobilien, bietet Serviceleistungen an und fördert den sozialen Austausch unter den Nachbarn im Wohnungsbau und den Mitarbeiten im Gewerbebau. Unser Team besteht aus 30 Mitarbeitern und wir sind auf der Suche nach weiteren Top-Talenten. Wir folgen der Maxime „Hire character, not skills“. Daher sind Einsatzbereitschaft, Gründertum, Verantwortungsbewusstsein, Offenheit und Empathie für uns wichtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent im Bereich Customer Success (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du arbeitest eng mit unserer Customer Success Managerin zusammen bei der Betreuung unserer Kunden Du unterstützt diese Tätigkeit, indem du Kunden in dem Prozess der App-Einführung unterstützt und in regelmäßigem Austausch mit den Kunden stehst Des Weiteren führst du mit unseren Kunden Umfragen zur Zufriedenheit durch und nimmst Kunden-Feedback auf Du entwickelst eigenständig Konzepte zur Steigerung der Zufriedenheit unserer Kunden Du informierst dich über aktuelle Trends und Themen der Branche und bereitest diese zur internen Weitergabe auf Du unterstützt unsere Customer Success Manager bei der Erstellung von Content und Postings in unserer Vertriebs-App und den Kunden-Apps Du bereitest wichtige Präsentationen und Workshops mit den Kolleg:innen aus dem Team vor Du arbeitest eng mit unseren angrenzenden Teams Marketing & Vertrieb zusammen Du bist aktuell eingeschriebene:r Student:in Du hast idealerweise bereits erste Erfahrung in der Immobilienbranche, im Projektmanagement oder in einem Tech-Unternehmen gesammelt Du bringst erste Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung mit Du hast ein gutes Gespür für die Bedürfnisse von Kunden Du hast Motivation dich tief in neue Themen einzuarbeiten Du kommunizierst offen, zuverlässig und mit einem guten Gespür für dein Gegenüber Ein dynamisches, motiviertes und lockeres Team Flexible Home-Office Regelungen und Arbeitszeiten Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Ein wettbewerbsfähiges Gehalt Viel Gestaltungsfreiraum, um eigene Ideen einzubringen und die Rolle zu entwickeln Weiterbildungsmöglichkeiten und eine Arbeitskultur, in der du dich wohlfühlen und weiterentwickeln kannst Ein Fitnessraum, in dem du dich auspowern kannst Die Möglichkeit auf eine Übernahme in eine Festanstellung nach Beendigung des Studiums
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Mitarbeiter Customer Care ​/ Kundenservice Spedition (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Wuppertal
Mit 90-jähriger Erfahrung und rund 10.000 Mitarbeitern an 150 Standorten ist die Raben Group eines der führenden Logistikunternehmen in Mittel- und Osteuropa, welches umfassende logistische Lösungen im Straßen, See- und Luftfrachttransport sowie globale Supply-Chain-Management-Konzepte anbietet. Wir sind People with Drive! Mit Leidenschaft für das, was wir tun und der Energie, immer weiter voran zu gehen, stellen wir uns gemeinsam den täglichen Herausforderungen. Denn kontinuierliche Verbesserung und das Streben nach Perfektion sind Teil unserer DNA. Die Raben Group bedeutet nicht nur Qualität, Professionalität, Sicherheit und Stabilität, sondern auch Optimismus, Energie und Tatkraft, um Ziele zu erreichen. Alle Mitarbeiter sind am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt - in Büros, Lagerhallen und am Steuer als Fahrer auf nationalen und europäischen Routen. Unser Drive ist es, eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen und gemeinsam weiter voran zu kommen. Da wir vielzählige Projekten durchführen, ist unser Miteinander frei von starren Barrieren - das macht die Zusammenarbeit und die Umsetzung innovativer Ideen viel einfacher. Aus den Niederlanden geprägt, steht Raben für eine offene und dynamische Unternehmenskommunikation, in welcher auch Ewald Raben als Inhaber geduzt wird. Seit 90 Jahren ist das unser Erfolgsrezept. Wenn auch Du den Drive hast und großen Wert auf Teamarbeit legst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Als Raben Group setzen wir besonderen Fokus auf unseren Kundenservice, mit welchem wir uns gezielt von unseren Mitbewerbern abheben möchten. Customer Care bei uns bedeutet, dass wir nicht nur auf Anfragen reagieren möchten, sondern unsere Kunden proaktiv betreuen. ​Wir sind davon überzeugt, dass wir mit den besten Mitarbeitern den besten Service für unsere Kunden bieten können  - und dafür wollen wir Dich! Du hast den DRIVE für eine optimale Kundenbetreuung und kennst Dich im Landverkehr aus? Dann werde auch Du ein wichtiger Teil unseres Raben-Teams! Mitarbeiter Customer Care ​/ Kundenservice Spedition (m/w/d) Arbeitsort: Wuppertal | Ref. Nr. CC/WU/2022 Du betreust einen zugeordneten Kundenstamm und wirkst beim Ausbau der Kundenbeziehungen mit Du bist Ansprechpartner der Kunden und Netzwerkpartner für nationale und international  Stückgut-Transporte Die Kontaktaufnahme geht dabei auch proaktiv von Dir aus Du überwachst die Sendungen und Termineinhaltung und gibst Rückmeldung an Deine Kunden Dabei klärst Du Ablieferhindernisse und bearbeitest Reklamationen Du bereitest die Auftragsdaten in unseren Speditionsprogrammen für eine reibungslose Abrechnung vor Selbstverantwortlich überprüfst Du die Abrechnung in elektronischen Clearing Programmen und bearbeitest Rechnungsreklamationen Darüber hinaus gehört das Forderungsmanagement (Cash Collection) und die Schadenerfassung zu Deinem Aufgabenbereich Idealerweise hast Du eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikleistungen absolviert oder kannst eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du kannst bereits erste Berufserfahrung im direkten Speditionsumfeld vorweisen Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse mit Eine hohe Einsatzbereitschaft und Teamplayer-Mentalität und gehören zu Deinen Stärken Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, eine gute Ausdrucksweise sowie ein souveränes Auftreten ergänzen Dein Profil Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Wachstums- und erfolgsorientiertem Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens Mitarbeit in einem motivierten und offenen Team Gute berufliche Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten innerhalb der Raben Grou​p Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Betriebliche Sozialleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersversorgung Attraktive Mitarbeiterrabatte, täglich frisches Obst, Kaffee und Wasser zur freien Verfügung sowie weitere Benefits Teamevents
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Customer Care Kundenservice E-Commerce (m/w/d) Wassersport/Segeln

Fr. 12.08.2022
Köln
12seemeilen.de ist ein aufstrebendes E-Commerce Unternehmen im Bereich B2C für Bootszubehör und Segelbekleidung. Mit unserer engagierten und stetig wachsenden Crew leben wir einen ehrgeizigen Start-Up Vibe, wo jeder Verantwortung übernehmen und neue Ideen einbringen kann. Mit ca. 20.000 Produkten und über 100.000 zufriedenen Kunden sind wir nun auf internationalem Expansionskurs.Wenn du dich nach einer Aufgabe sehnst, wo nicht nur dein Wissen erwünscht ist, sondern auch deine Persönlichkeit zählt, dann solltest du unbedingt weiterlesen! Denn wir suchen zur Verstärkung unserer Crew vielleicht genau DICH!Du bist unser erster Ansprechpartner (m/w/d) für die Anliegen unserer Kunden.Kundenanfragen über das Ticketsystem beantwortest du schnell und zuvorkommend.Du findest Lösungen zu jeder Kundenanfrage und bearbeitest außerdem Klärfälle, Reklamationen und Retouren.Du erstellst Angebote und hilfst Kunden (m/w/d) auch nach dem Kauf bei Fragen zu Lieferterminen oder dem Produkt.Bei uns gibt es kein Call Center und Outbound Calls sind für uns ein Fremdwort.dein Herz für den Kundenservice schlägt! Du hast Freude daran unsere Kunden mit deiner sympathischen Art happy zu stimmen!du bei der Erledigung von Aufgaben aus dem Bereich Operations die notwendige Genauigkeit und Beharrlichkeit an den Tag legst und außerdem gerne Verantwortung für deinen Bereich übernimmst.du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung mitbringst.du über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügst.du vielleicht sogar selbst Segler bist oder Interesse am Wassersport hast? (kein Muss)Nice to have: Erste Erfahrung im Bereich B2CEinen sicheren Arbeitsplatz: wir wachsen stetig und haben eine gute Auslastung.Eine lockere Arbeitsatmosphäre in unserem zentral gelegenen Kölner Office mit kostenfreien Parkplätzen oder auch ein Jobticket, falls du lieber Bahn fährst.Die Zusammenarbeit mit einer motivierten Crew, Kaffee im Office, Wasser soviel du willst und auch das ein oder andere After Work Getränk im Sommer.Eigenverantwortliches Arbeiten und Ownership für deine Aufgaben.Flexible Einteilung der Arbeitszeiten, Hybrid-Office, sowie eine ansprechende Bezahlung.
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Kundenbetreuer/-in (m/w/d) im Kundenservice

Fr. 12.08.2022
Düsseldorf
BERING - das ist minimalistisch-dänisches Uhren- und Schmuckdesign kombiniert mit maximaler Materialstärke. Damit begeistern wir als Spezialist für zeitlos schöne und flache High-Tech-Keramikuhren und Keramikschmuck weltweit unsere Kunden und sind wie keine andere Marke in unserem Markt in kürzester Zeit so rasant gewachsen. Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in Bezug auf Beratung, Kundenreklamationen und Rücksendungen Koordination eingehender Rücksendungen zwischen Retouren- und Werkstattbereich Bearbeitung von Kundenretouren Auftragsbearbeitung Veranlassung von Austauschlieferungen Erstellung von Zolldokumenten mindestens erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung Freude am Kontakt mit Kunden Zuverlässigkeit, Engagement und Flexibilität eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine sorgfältige und präzise Arbeitsweise selbstständige, eigenverantwortliche und proaktive Arbeitseinstellung Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem PC Einen sicheren Arbeitsplatz im sympathischen Team eines erfolgreichen Unternehmens Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Angenehme Arbeitszeiten von Mo. – Fr. in Gleitzeit mit einer Kernarbeitszeit von 9-17 Uhr Teamarbeit steht bei uns an oberster Stelle Ein familiäres und kollegiales Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen Ob Weihnachtsfeier oder regelmäßige Teamevents: Wir pflegen unsere Kontakte und stärken den Zusammenhalt Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte
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Sachbearbeiter/in Customer Service (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Hilden
Parker LORD ist ein wachsendes globales Unternehmen mit Hauptsitz in den USA und weltweiter Markt- und Technologieführer in den Bereichen Klebstoffe und Beschichtungen, Vibrations- und Bewegungskontrolle sowie thermisch leitende Technologien. Seit mehr als 100 Jahren bietet Parker LORD in Zusammenarbeit mit unseren Kunden innovative Lösungen für Automotive und Industrie, Öl und Gas, Luft- und Raumfahrt sowie Verteidigung, an. Parker LORD entwickelt, produziert und vertreibt in Europa Gummi-Metall-Haftmittel, Klebstoffe, Beschichtungen und thermisch leitende Produkte für industrielle Anwendungen und insbesondere für den Automobilsektor. Parker LORD ist Teil von Parker Hannifin, einem Fortune 250 Unternehmen und weltweit führend in der Antriebs- und Steuerungstechnologie. Seit mehr als 100 Jahren trägt das Unternehmen mit seinen Lösungen für industrielle Anwendungen sowie den Luft- und Raumfahrtsektor zum Erfolg seiner Kunden bei. Die Engineered Materials Group der Parker Hannifin Corporation ist weltweit führend in der Herstellung von Dichtsystemen und technischen Bauteilen aus polymeren Werkstoffen sowie EMI-Abschirm- und Wärmeleitmaterialien. Zur Verstärkung unserer Abteilung Customer Service Standort in Hilden suchen wir, unbefristet zur Festanstellung, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/-in Customer Service (w/m/d)Was Sie in der neuen Position erwartet: Erster Kontakt für alle eingehenden Anfragen von Kunden oder potenziellen Kunden Vollständige Auftragsabwicklung vom Auftragsmanagement bis Rechnungserstellung, inkl. Retouren, Gutschriften in SAP Business One und teilweise SAP R3 Aufbau und Weiterentwicklung der Kundenbeziehung unter Beachtung der Anforderungen des jeweiligen Kunden und unserer internen Prozesse Die Anwendung und Umsetzung von Prozessen und Kennzahlen, um Qualität und Effizienz der Kundenzufriedenheit zu steigern Was Sie mitbringen sollten:  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium, idealerweise im kaufmännischen Bereich 2-5 Jahre kaufmännische Berufserfahrung, bevorzugt in vergleichbarer Position und Branche Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit Kunden im B2B Bereich Sehr hohe Service- und Kundenorientierung, sowie Spaß an Kommunikation Fähigkeit Ziele mit Ausdauer zu verfolgen und Ergebnisse eigenständig zu erreichen Aktive Förderung und Unterstützung des Teamgedankens und Mitarbeit an positiver Entwicklung der Arbeitsumgebung Offene und kommunikative Art sowie proaktive Übernahme von Verantwortung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil Gute Kenntnisse der MS Office Programme Kenntnisse in SAP Business One, SAP R3 oder einem anderen Warenwirtschaftsprogramm  Auf welche Benefits können Sie sich freuen: Internationalität - Wir sind stolz auf unsere internationale Unternehmenskultur. Die Persönlichkeit und innere Haltung unserer Belegschaft macht uns aus. Unsere Arbeitsweise - Wir arbeiten in abteilungsübergreifenden und internationalen Projektteams. 80% unserer Mitarbeiter/-innen wirken in Hochleistungsteams mit. Flexibles Arbeiten - Familienfreundlichkeit und flexible Arbeitszeiten mit anteilig mobilem Arbeiten für eine gute Work-Life-Balance sind uns wichtig. Faire marktgerechte Vergütung - Wir bieten eine attraktive, marktgerechte Vergütung, einschließlich einer Beteiligung am Geschäftsergebnis an. Betriebliche Altersversorgung - Wir möchten, dass es unseren Mitarbeiter/-innen auch im Ruhestand gut geht, deshalb bieten wir eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung an. Gruppenunfallversicherung - Unsere Mitarbeiter/-innen sind über unsere Gruppenunfallversicherung dienstlich und privat abgesichert. Entwicklungsmöglichkeiten - Wir legen Wert auf die Entwicklung jedes Einzelnen. Unsere Mitarbeiter/-innen werden nach ihren Möglichkeiten gefördert und weiterentwickelt. Außerdem - Kostenlose Parkplätze und E-Ladesäulen stehen direkt vor dem Gebäude, sowie Wasser, Kaffee und Obst stehen Ihnen zur Verfügung.
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Sachbearbeiter* im Kundenservice für den Bereich SHU Versicherung

Fr. 12.08.2022
Köln
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit verbinden wir seit über 200 Jahren Tradition mit Innovation. Wir setzen auf ein gesundes Wachstum und bauen unsere Stärken als zuverlässiger Partner für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter* konsequent weiter aus. Dafür setzen wir auf veränderungsfähige Teams und konsequente Digitalisierung auf einer Basis aus finanzieller Stärke und mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit.Unsere Teams in der Kundenbetreuung von Endkunden sind immer neugierig darauf, was der nächste Arbeitstag bringt. Als Spezialisten im Bereich SHU begeistern wir uns für die Kompositversicherung und geben alles, um unseren Kunden den besten Service zu bieten – sowohl am Telefon als auch in der schriftlichen Kundenkorrespondenz – egal ob vom Büro oder von zu Hause aus.Gerne kannst du dich auch bei uns bewerben, wenn du noch keine Ausbildung in der Versicherungsbranche absolviert hast. Wir bieten dir die Möglichkeit dich bei uns weiter zu entwickeln und durch eine von uns angebotene Weiterbildung die Qualifikation zum Versicherungsfachmann zu erwerben. Gestalte mit uns die Zukunft der Gothaer und komme in unser Team!Kern deiner Tätigkeit ist das Führen von serviceorientieren Telefonaten sowie die schriftliche Sachbearbeitung vom Neu- und BestandgeschäftIn deinen Aufgabenbereich fällt die telefonische Beauskunftung und Verarbeitung aller eingehenden KundenanliegenMit deinem Talent im Kundenkontakt weckst du Interesse an unseren Produkten und generierst daraus erfolgreich Leads für unseren VertriebBei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Systemlandschaft nimmst du am Testmanagement teilIn verschiedenen Projekten ist deine Mitarbeit gefragtDu besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder verfügst über mindestens 5 Jahre Erfahrung im Versicherungsumfeld im relevanten BereichDeine Arbeitsweise zeichnet sich durch eine sehr hohe Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit sowie starker Überzeugungskraft ausDu bist motiviert, belastbar und bringst die Bereitschaft mit, in einem flexiblen Dienstplan im Rahmen unserer Servicezeiten zu arbeitenDu verfügst über eine hohe technische Affinität und kannst dich schnell in unterschiedliche Anwenderprogramme einarbeiten Idealerweise bringst du Erfahrung im Bereich der Sachversicherung mitDie Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen. Gerne können sich Kandidatinnen und Kandidaten bewerben, die noch nicht in vollem Umfang über alle geforderten Qualifikationen verfügen, aber dazu bereit sind, diese durch eine von uns angebotene Weiterbildung zu erwerben.Wir respektieren und wertschätzen jede einzelne Person und wollen vielfältiger werden – sei Teil davon und erlebe die Kraft unserer Gemeinschaft!*Bei uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht – daher nutzen wir im Text verschiedene Formulierungen.Gothaer-Mindset leben - Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistertFlexibel arbeiten - Homeoffice-Möglichkeit, moderne Arbeitsflächen, 39,5 Std./Woche, 29 Urlaubstage, individuelle Unterstützungsmodelle für FamilienIndividuell entwickeln - Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote sowie maßgeschneiderte EntwicklungsprogrammeGut versorgt - Catering, kostenloses Obst und Getränke, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement, betriebliche AltersversorgungAlltag leicht gemacht - zentrale Lage und gute EinkaufsmöglichkeitenNachhaltiger arbeiten und leben - aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing und Jobticket
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Service und Support Mitarbeiter (w/m/d) Tschechisch/Slowakisch

Fr. 12.08.2022
Köln, Darmstadt, Düsseldorf
Anstellung, Vollzeit, Köln / Darmstadt / Düsseldorf / Remote Info Wer wir sindWir betreiben Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen uns zu einem der am schnellsten wachsenden Online-Marktplätze. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Unternehmensgruppe im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir l(i)eben Flexibilität: Wir bieten dir beste Voraussetzungen, damit du in einem für dich optimalen Umfeld flexibel und fokussiert arbeiten kannst: Wähle einen Arbeitsplatz in einem unserer Offices in Köln / Darmstadt / Düsseldorf oder nutze die Möglichkeit, remote (Deutschland) zu arbeiten. Wir wollen der attraktivste Arbeitgeber im E-Commerce sein und mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat. ​40 Millionen Produkte auf unserem Marktplatz entsprechen nahezu unzähligen Produktdaten, die kontrolliert und verwaltet werden müssen. Da das natürlich nicht rein manuell erledigt werden kann, macht die Optimierung automatisierter Prozesse und technischer Tools einen Großteil der Arbeit bei uns im Produktdaten Management-Team aus. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail Das Ziel deiner Arbeit ist es, die Präsentation der Produkte auf unserem Marktplatz zu optimieren Du unterstützt insbesondere unsere slowakischen und tschechischen Händler dabei, ihre Produkte bestmöglich darzustellen Du kontrollierst die Einhaltung unserer Qualitätsstandards und setzt Optimierungsmaßnahmen um Gemeinsam mit unserem Team sorgst du außerdem dafür, dass die länderspezifischen rechtlichen Anforderungen an die Produktkennzeichnung eingehalten werden Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du besitzt idealerweise Berufserfahrung im E-Commerce oder in der Kundenbetreuung (B2C oder B2B) Du kannst mit deiner Servicementalität punkten und der Kontakt mit Händlern und Kollegen bereitet dir Freude Du verfügst über eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Du sprichst fließend Slowakisch oder Tschechisch und verfügst über gute Englischkenntnisse Das bieten wir dir  Create your own work-life - Wir bieten dir größtmögliche Flexibilität in Arbeitszeit und -ort! Eine internationale und wertschätzende Arbeitsumgebung mit Blick über den Tellerrand The future is digital - Entwickle mit uns den E-Commerce der Zukunft und arbeite an einem Produkt mit Millionen von Nutzern Power meets dynamic - Flache Hierarchien und Start-Up-Mentalität treffen auf die Power einer großen Unternehmensgruppe und bieten dir ein agiles &  sicheres Arbeitsumfeld zugleich Free choice of hardware - ob Mac oder Lenovo, bei uns hast du die Wahl Wir sind Teamplayer - Unser starker Zusammenhalt, auch über das eigene Team hinaus, wird von vielen internen Angeboten, wie unserem Onboarding, dem Buddy Programm, Monthlys und regelmäßigen Team- und Unternehmensevents, gestärkt Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Schaue bei unseren  Principles & auf unserem  Blog vorbei und erhalte noch mehr Insights in unsere Unternehmenskultur! Anschreiben war gestern! Uns kommt es nicht darauf an, wie gut du ein Anschreiben formulieren kannst - wir interessieren uns für die Fakten. Bewirb dich daher gerne nur mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und spare dir damit wertvolle Zeit.
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Service

Fr. 12.08.2022
Köln
ROLEX gilt weltweit als führende Schweizer Manufaktur für exklusive Uhren und ist seit über einem Jahrhundert der Inbegriff von Perfektion, Qualität und Prestige. Die ROLEX Deutschland GmbH ist die Vertriebs- und Servicegesellschaft für den deutschen Markt. Zur Ergänzung unseres Serviceteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit einen Sachbearbeiter / Kundenservice (m/w/d) Sie lieben es, im Team zu arbeiten, sind flexibel im Bearbeiten abwechslungsreicher Aufgabenbereiche und haben Freude an anspruchsvollen Aufgabenstellungen im Bereich Service. Bearbeitung von Service-Anfragen sowie Begleitung nachgelagerter Prozesse Telefonischer Kundenkontakt / bearbeiten von Kundenanfragen (schriftlich und telefonisch)  Erfassung der Kundenaufträge im System Rechnungserstellung Bearbeitungen von Sendungen Unterstützung des Workshop Managements Organisation und Ablage von entsprechendem Schriftverkehr und spezifischer Unterlagen Einhaltung der Zielvorgaben Allgemeine Aufgaben: Mitwirkung in Projekten Entwicklung von Ideen sowie Erkennen von Verbesserungspotentialen Unterstützung der angrenzenden Abteilungen entsprechend der gelernten Fähigkeiten Einhaltung der Compliance Regelungen Einhaltung sämtlicher sicherheitsrelevanten Auflagen Abgeschlossene Berufsausbildung im Service Bereich (Hotel, Gastronomie o.ä.) oder ähnliche Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung nach der Ausbildung Ergebnisorientiert, Service- und kundenorientierte Arbeitsweise Organisiert, flexibel, belastbar und zuverlässig Hands-on Mentalität Akkurates Arbeiten Hohe Motivation und ein freundliches Auftreten Polizeiliches Führungszeugnis Branchenkenntnisse (von Vorteil) Erfahrungen mit EDV Systemen (z.B.: EXCEL, Dynamics 365) Freuen Sie sich auf eine vielseitige Tätigkeit in einem spannenden Aufgabengebiet. Sie werden auf Ihre Aufgaben intensiv durch unser Team in Köln eingearbeitet.
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Mitarbeiter Kundenservice Schulungsmanagement (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Köln
Home Instead wurde 1994 in den USA gegründet und gehört heute mit über 1.200 Standorten auf vier Kontinenten zu den größten Partnersystemen im Seniorenmarkt. Unsere Betreuungskräfte ermöglichen hilfs- und pflegebedürftigen Menschen ein Leben in ihrer vertrauten Umgebung. Im Jahr 2008 in Köln gestartet, gibt es derzeit über 160 eröffnete Betriebe im gesamten Bundesgebiet. Unser Schulungsmanagement erweitert sich und sucht deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt  eine/n Mitarbeiter Kundenservice Schulungsmanagement (m/w/d) in Vollzeit. Sie sind zentraler Knoten unseres stark wachsenden, erfolgreichen Unternehmens mit hoher Dynamik in einem spannenden Markt. Was wir tun macht generationenübergreifend Sinn und treibt uns jeden Tag an. Sie kommen bei uns in ein Team mit viel Gestaltungswillen, Spaß an Aufbauarbeit und gemeinsamen Erfolg.  Als Kundenbetreuer (m/w/d) beraten und helfen Sie mit über 10.000 Betreuungskräften bei deren Weiterbildung und Qualifikation. Für dieses Ziel unterstützen Sie uns mit Engagement und Herz. Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Schulungs-Teilnehmer, Geschäftspartner und Kooperationspartner. Sie beantworten organisatorische und technische Fragen per Mail und Telefon. Sie dokumentieren alle relevanten Teilnehmerinformationen und halten dabei die im Rahmen von Zertifizierungen definierten Prozesse ein. Sie analysieren Teilnehmer- und Kursdaten. Sie stellen Kurse in unser Learning Management System ein und führen kleine Korrekturen durch.  Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung im Kundenservice, der Teilnehmerbetreuung und/ oder Assistenz mit. Die Office Produkte (insbesondere Word und Power Point) und die deutsche Rechtschreibung beherrschen Sie sicher. Sie sind kommunikativ, strukturiert und zuverlässig. Sie denken mit, sind proaktiv und lösungsorientiert. Sie arbeiten gerne im Team. Sie sind technologieaffin und ihnen fällt es leicht sich in neue Systeme hineinzudenken. Wenn Sie schon mit Articulate Storyline und/oder einem Lernmanagement-System umgehen können, ist dies von Vorteil. Sie bauen uns als Marktführer in DER Zukunfts-Branche weiter auf und aus. Ihre Kompetenzen, Ihr Know-How und Ihre Erfahrungen bringen Sie bei jeder Entscheidung ein und tragen Verantwortung, gemeinsam feiern wir Erfolge. Wir wachsen als Unternehmen: Sie wachsen mit. Schnelle Entscheidungen: Sie können jeden Tag etwas bewegen. Auf Sie maßgeschneiderte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Obst, Getränke, Events, anteiliges Job-Ticket und moderne Ausstattung. Das gute Gefühl jeden Tag das Gesicht des Alterns zu verändern.
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