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Kundenservice: 724 Jobs

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Kundenservice

Technischer Kundenberater (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Oettingen in Bayern
JELD-WEN Door Solutions ist Teil der JELD-WEN Gruppe, des weltweit größten Anbieters von Türen und Fenstern. In Deutschland beschäftigt JELD-WEN über 900 Mitarbeiter an drei Standorten und vermarktet Innentüren über den Holz- und Baufachhandel, Baumärkte sowie im privaten und öffentlichen Objektbau. In Europa betreibt JELD-WEN über 20 Produktionswerke in 12 Ländern und beschäftigt mehr als 6.000 Mitarbeiter. Zur Erweiterung unseres Vertriebsteams suchen wir in unserem Werk in Oettingen ab soforteine(n) technischen Kundenberater (m/w/d) Worum geht es?Trocken formuliert um die technische und kaufmännische Kalkulation von Angeboten. Aber man kann es auch anders beschreiben: Jeld-Wen hat verschiedene Kunden, vom großen Baumarkt bis hin zum Architekten, und jeder Kunde hat unterschiedliche Anforderungen und Erwartungen an unsere Produkte. Nimmt man alle angebotenen Modifikationen in Betracht, dann gibt es über 1 Million unterschiedliche Türen, die unser Werk verlassen können. Von der Größe über die Farbe, hin zu der Beschlags- und der Schließtechnik bis hin zur Frage ob die Tür Feuer und Rauchfest sein soll oder eine Panikfunktion hat: unsere Kunden haben eine große Auswahl. Es geht also nicht nur um die Annahme eines Auftrages und der Eingabe in das System, auch die Prüfung der technischen Machbarkeit ist ein wichtiger Teil der Rolle, die Kommunikation mit dem Auftraggeber und die enge Zusammenarbeit mit der Produktion aber auch dem Außendienst. Sie sehen, um hier unsere Kunden gut zu beraten und dann entsprechende Angebote berechnen zu können braucht es nicht nur fundiertes technisches sondern auch starkes kaufmännisches Knowhow, und allen voran exzellente kommunikative Fähigkeiten.   Wie stellen wir Sie uns vor?Natürlich haben Holztechniker, Schreinermeister oder Schreiner, also Menschen mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich Türen / Bauelemente einen Vorteil, aber technisches Verständnis ist nur die eine Seite der Medaille. Die Rolle verlangt auch kaufmännische Erfahrungen, Verhandlungsgeschick, selbstbewusstes Auftreten und eine natürliche Service-Orientierung. Wir schauen weniger auf Ihre Ausbildung sondern betrachten das ganze Bild    Warum sich ein Wechsel zu JELD-WEN lohnt:Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten (35-Stunden-Woche), einer systematischen Einarbeitung sowie Aufstiegsmöglichkeiten. Freuen Sie sich auf eine Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum in einem international erfolgreichen Unternehmen – mit kollegialer Atmosphäre. Natürlich sind dabei auch zahlreiche Angebote zur Gesundheitsförderung, vermögenswirksame Leistungen, eine kleine Kantine sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld inklusive.   Salary: 0 EUR / MONTH
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Vertrieb im Innendienst / Sales Manager / Key Account Manager (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Berlin
Der DTAD ist Deutschlands führende B2B-Plattform für öffentliche Ausschreibungen, gewerbliche Aufträge und Bauvorhaben. Vom Architekten bis zum Zimmermann – Unternehmen aller Branchen nutzen unseren Service, um neue Aufträge zu finden und ihre Akquise zu optimieren. Was uns ausmacht ist der Mix aus neuster Technologie, langjähriger Erfahrung und einem einzigartigen Team von mehr als 100 Mitarbeitern. In den letzten 19 Jahren haben wir bereits über 14.000 Kunden von unseren Leistungen überzeugt. Um unsere Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben, suchen wir Verstärkung für unser Team. Vertrieb im Innendienst / Sales Manager / Key Account Manager (m/w) in Vollzeit (ID-10044) Im Vertriebsinnendienst liegt Ihr Fokus im Ausbau des Neukundengeschäfts im B2B-Bereich Sie bearbeiten eingehende Kundenanfragen und verantworten die intensive Betreuung unserer Kunden während einer Testphase Im Anschluss sind Sie zuständig für die Erstellung individueller Angebote Als Teil eines dynamischen Teams erarbeiten Sie gemeinsam mit angrenzenden Abteilungen attraktive Lösungen zur Umsetzung der Kundenwünsche Sie haben Spaß an einer professionellen B2B-Telefonberatung für erklärungsbedürftige Produkte Sie sind ein Verkaufstalent; Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind auf muttersprachlichem Niveau Sie zeichnet ein sicherer Umgang mit allen gängigen PC- und Internetanwendungen aus Flexible Arbeitszeit bis max. 18 Uhr, keine Wochenend- und Feiertagsarbeit Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Attraktiver Standort im Herzen von Berlin Zahlreiche Restaurants in fußläufiger Umgebung Intensives Mentoring-Programm für eine erfolgreiche Einarbeitung und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Eine einzigartige Produktpalette Individuelle Betreuung und zielgerichtete Förderung durch regelmäßige Feedbackgespräche sowie attraktive Weiterbildung Regelmäßige Teamevents und weitere Benefits Kostenlose Kaffee- & Teespezialitäten, Wasser & frisches Obst Betriebliche Altersvorsorge Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team
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Kundenberater (m/w/d) im Kundenservice Deutschland

Mo. 26.10.2020
Berlin
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen.Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiterkommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden.Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du für unsere Kunden der erste Ansprechpartner Du nimmst telefonische und schriftliche Kundenanliegen entgegen und bearbeitest diese eigenständig Deine Hilfe und Beratung bringt unsere Kunden bei ihren Fragen zu Bestellungen, Produkten und Services weiter In unseren IT-Systemen verarbeitest Du die Kundenanfragen Du findest effiziente Lösungen und agierst dabei stets mit einem hohen Maß an Service-Orientierung Erfahrungen im Kundenservice oder kaufmännische Ausbildung Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache Zuverlässigkeit, serviceorientiertes Denken und ausgeprägte Kundenorientierung Flexibilität im Rahmen unserer Öffnungszeiten (5 Tage pro Woche zwischen Mo und Sa 7 – 21 Uhr) Hohe Auffassungsgabe, um stets Neues zu Produkten und Dienstleistungen zu lernen Gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) Dein Einstieg bei uns lohnt sich! Du profitierst bei uns sowohl von einer überdurchschnittlichen Vergütung (12,50 € - 14,05 € / Stunde) im Branchenvergleich, als auch von allen Sozialleistungen eines Großunternehmens (z.B. die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge). Eine umfassende und bezahlte Einarbeitung macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut. So findest du dich bei uns schnell zurecht und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander für dich entdecken. Unser neuer Standort verfügt über eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (U-Bahn Linie 7). Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen. 
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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Hamburg
Mit über 50.000 Kunden und 16 Standorten ist B&K der größte deutsche Vertragshändler für BMW und MINI. B&K ist eine Top-Adresse für leidenschaftliche Profis und die, die es werden möchten. Für Menschen, die Spaß an Ihrem Beruf und das Herz auf dem richtigen Fleck haben. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt B&K auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Sie ab sofort für unseren B&K-Standort als TELEFONISCHER KUNDENBETREUER (M/W/D) (40 Stundenwoche) in Hamburg Kunden nach Werkstattaufenthalt anrufen und die Zufriedenheit erfragen Die Ergebnisse in unseren Systemen aufnehmen und pflegen Aus vorgegebenen Kundenlisten Werkstatttermine vereinbaren Informationen an entsprechende Abteilungen kommunizieren und weiterleiten Eine kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Automobilverkauf oder im Call Center ist wünschenswert Idealerweise Grundkenntnisse aus dem Bereich PKW Technik Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Beratungs-und Dienstleistungskompetenz Eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise 30 Tage Urlaub Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW und MINI Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland sowie dem BMW Award Gewinner „Bester Unternehmer 2017“ und „Bester MINI Unternehmer des Jahres 2018“ Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeitrage, Leasing eines Dienstfahrrad und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
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Kundenbetreuer - Operations (d/m/w)

Mo. 26.10.2020
Berlin
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero den Gebrauchtwagenmarkt. Unser 4.200 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, europaweiten Handel, Transport und Finanzierung für unsere Kunden so schnell, einfach und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. In unserem Operations Department sorgen wir für reibungslose Abläufe, indem wir operatives Denken mit strategischem Geschick vereinen. Unser Debt Collection Team ist zuständig für die unbezahlten Rechnungen unserer deutschen Händler. Unterschiedliche Herausforderungen rund um das Thema Forderungsmanagement bewältigen wir tagtäglich. Du bist kommunikationsstark und telefonierst gerne? Dann bist du bei uns genau richtig! Betreue unsere Händler telefonisch wenn es um Themen wie Rechnungen und Forderungen geht Kommuniziere deutschlandweit schriftlich sowie mündlich mit Debitoren Gehe aktiv auf Händler zu, um spezifische Zahlungspläne zu vereinbaren Du unterstützt uns bei bereichsrelevanten Projekten zur Prozessoptimierung und deren Einführung in die Praxis Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung ist von Vorteil Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und diplomatisches Geschick gehören zu deinen Stärken, um unseren Kunden auf einer professionellen Ebene zu begegnen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Du arbeitest in einem der modernsten Stadtteile Berlins in direkter Nähe des Tiergarten mit sehr guter Anbindung in alle Bezirke der Hauptstadt Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Urban Sports, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Du hast die Chance dich persönlich weiterzuentwickeln und durch regelmäßige Feedbackgespräche in der Erreichung deiner Ziele unterstützt zu werden Wir schätzen eine offene Kommunikation und gute Ergebnisse mehr als einen Dress Code Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und arbeite in einem der wenigen in Deutschland anerkannten Unicorns mit einer Marktbewertung von über 3,5 Milliarden Euro
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Kundenbetreuer (m/w/d) für den Standort Holzkirchen

Mo. 26.10.2020
Holzkirchen, Oberbayern
Als einer der größten Arbeitgeber der Region vernetzen wir München und begleiten die Stadt auf ihrem Weg zur Smart City. Erneuerbare Energien, E-Mobilität und flächendeckende Datennetze sind die Themen der Zukunft. Wir gehen sie schon heute an. Genauso wie ambitionierte Entwicklungsprojekte für bezahlbaren Wohnraum. Unsere Vision: Den Menschen ein digital vernetztes, lebenswertes München zu bieten. Mit sauberer Energie in Form von Strom, Erdgas und Fernwärme. Mit quellfrischem Trinkwasser und modernen Bädern. Und natürlich mit einem der besten Nahverkehrsnetze Europas. Job-Umgebung Die Stadtwerke München bieten ihren Kunden seit Jahren einen herausragenden und mehrfach ausge­zeichneten Kundenservice und sind mit ihrer Serviceleistung für ihre Kunden führend in der Energiebranche. Hierfür sucht die SWM Kundenservice GmbH Mitarbeiter (m/w/d), deren Leidenschaft der serviceorientierte Umgang mit Menschen ist – telefonisch, schriftlich sowie persönlich. Wir freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen, die gerne mit Menschen in Kontakt stehen und Teil unseres professionellen Kunden­betreuungs­teams werden wollen. Ihre persönliche Entwicklung und eine gute Einarbeitung sind uns wichtig, deshalb erhalten Sie ein indivi­duelles Fach- und Kommunikationscoaching sowie eine mehrwöchige, umfassende Schulung unserer EDV-Systeme, inklusive dem Aufbau von Kenntnissen der Energiewirtschaft. In unserem Team erwartet Sie ein ausgezeichnetes Betriebsklima und ein persönlicher Pate steht Ihnen von Beginn an mit Rat und Tat zur Seite. Eine fundierte, mehrwöchige Vorbereitung auf Ihre neue Aufgabe und laufende qualifizierende Weiterbildung durch unsere professionellen Trainer/innen Homeoffice-Möglichkeit nach erfolgreich abgeschlossener Einarbeitung/Probezeit Sie werden Teil eines mehrfach ausgezeichneten Kundenserviceteams Ein hochmotiviertes, internationales und engagiertes Team sowie ein besonders angenehmes Betriebsklima Überdurchschnittliches Festgehalt mit leistungsgerechten monatlichen Prämienzahlungen Großzügige Mitarbeiter-Rabatte sowie betriebliche Altersvorsorge Das können Sie bei uns bewegen Sie sind Ansprechpartner für unsere Privat- und Gewerbekunden. Sie kommunizieren via Telefon, Whatsapp, Chat, schriftlich und auch persönlich. Sie beraten unsere Kunden ganzheitlich zu Produkten, Tarifen sowie Änderungen zum Vertragsverhältnis. Sie nehmen Kundenanliegen entgegen und setzen diese in unseren Systemen um (u.a. An- und Ummeldungen, Kundendatenänderungen sowie allgemeinen Anfragen zu den SWM). Sie sind verantwortlich für die finale Klärung von Rechnungsanfragen und Zahlungsvorgängen bis hin zur Vereinbarung von Ratenplänen. Sie beraten und gewinnen Kunden (Inbound) infolge von Akquisekampagnen. Entsprechend Ihrer persönlichen Fähigkeiten und Interessensgebiete arbeiten Sie in Projekten mit und entwickeln sich in speziellen Schwerpunktthemen weiter. Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse, hohe Kommunikationsfähigkeiten und ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen. Sie lieben es Kunden zu begeistern und bringen eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung mit. Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Sie besitzen eine angenehme Telefonstimme und eine positive Ausstrahlung. Sie arbeiten eigenverantwortlich und zuverlässig. Sie haben Spaß am Kontakt mit Kunden und verfügen über Verhandlungsgeschick. Sie zeichnen sich durch eine überdurchschnittliche Leistungs- und Lernbereitschaft, Teamfähigkeit sowie kundenorientiertes Handeln aus.  Einsatz zeigen für München Partnerschaftlichkeit: Als familienfreundlicher Arbeitgeber gehen wir fair und vertrauensvoll miteinander um und legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf. Deshalb bieten wir Ihnen einen sicheren Job mit flexiblen Arbeitszeiten, Altersvorsorge und Betrieblichem Gesundheitsmanagement. Bildung und Entwicklung: In einer wertschätzenden Arbeitskultur stellen wir Ihr Können und den Ausbau Ihrer Stärken in den Vordergrund. So meistern wir gemeinsam eine riesige Bandbreite an Aufgaben in und um München. Nachhaltigkeit: Ist das Schlagwort unserer Zeit und wird von uns nicht nur ökonomisch und ökologisch, sondern auch sozial gedacht und gelebt. Wirtschaftlichkeit, soziale Verantwortung und der Schutz natürlicher Ressourcen gehen bei uns Hand in Hand. Leistung für Lebensqualität: Wir stellen unseren Einsatz in den Dienst der Bürgerinnen und Bürger, denn das beste Trinkwasser Europas, moderne Bäder, eine zuverlässige Energieversorgung und ein hervorragender Personennahverkehr machen München erst zu dem, was es ist – eine Smart City mit Zukunft.
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(Remote) Customer Service Manager (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
München
Being a Personio means being part of something big. It means shaping the future of HR, the future of our company and at the very same time: your own. As one of the fastest-growing B2B SaaS companies in Europe, we have a great product, an amazing team with almost 500 employees and a market that is only waiting to be developed. By now we already have more than 2500 customers, but we aim high: Our goal is to build the leading HR platform in Europe. At Personio, we believe in hiring people like you - ambitious, forward-thinkers who want to be more than just another employee. Will you be one of them?Als Teil des Customer Operations & Success Teams  trägst du maßgeblich dazu bei, dass unsere Kund*innen das Produkt verstehen und optimal nutzen. Du sammelst Feedback, treibst das Kundenwachstum an und unterstützt so dabei HR Prozesse auf ein neues Level zu bringen. Die langfristige Zufriedenheit unserer Kund*innen ist damit dein Erfolg! Bei einer Einstellung als “Remote Customer Service Manager” wechselst du nach den ersten 4 Wochen Onboarding am Standort München in ein virtuelles Home-Office-Team. Diese Aufgaben erwarten dich: Umfassende und professionelle Betreuung unserer Kund*innen per E-Mail und Telefon Die Möglichkeit dein Wissen und deine Skills konstant weiterzuentwickeln: Die Anfragen sind spannend, abwechslungsreich und alles andere als 08/15.  Zusammenarbeit mit den Produkt Experten zur Lösung schwieriger Anliegen und zu Updates des Produkts Aktiver Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse und der Erweiterung unserer internen Wissensdatenbank Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen  Du hast bestenfalls 2 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Kundensupport und Ticket-Management Du bist IT-affin, bringst gute analytische Fähigkeiten mit und arbeitest dich schnell in neue Software und Aufgaben ein Du findest es spannend Kunden aus unterschiedlichsten Firmen und Branchen dabei zu unterstützen Personio bestmöglich zu nutzen Probleme bewundern ist nicht deins. Du gehst Dinge proaktiv und lösungsorientiert an Deine Ausdrucks- und Kommunikationsstärke spiegeln sich in deiner sicheren Schreibweise wider. Du verfügst sowohl über sehr gute Deutsch- als auch Englischkenntnisse (C2 Level) in Wort und Schrift YOUR LEARNINGS Know-How in HR- und Recruiting-Prozessen sowie Organisationsstrukturen vom Startup bis zum "Mittelständler” Expertise, u.a. in den Tools Zendesk, JIRA, Confluence Eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Arbeiten in einem dynamischen Team Kundenkommunikation und Anforderungsmanagement in einem schnell wachsenden Umfeld ...und natürlich wirst du zum Personio Experten!Abgesehen von den Menschen, der Rolle, unserer Kultur und Mission, gibt es unzählige Argumente, die Personio zu einem großartigen Arbeitsplatz machen. Deine Chance, ein Unternehmen im schnellen Wachstum entscheidend mitzugestalten und in einem kreativen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen an deinen Aufgaben zu wachsen  Wir möchten dein Vertrauen in Personio honorieren, welches du uns mit deinem Einstieg in dieser Anfangsphase entgegen bringst. Um vom Erfolg der Firma zu profitieren, bieten wir dir ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket an (bsp. Gehalt, Benefits, virtuelle Aktien) Nutze jährlich ein Entwicklungsbudget in der Höhe von 1.500 Euro, dass du nach eigenem Wunsch einsetzen kannst um dich beruflich weiterzuentwickeln Entscheide, ob du einen UNU Elektroroller als Dienstwagen, ein JobRad® oder einen Zuschuss zum MVV-Ticket möchtest Durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain trainierst du für nur 25 Euro im Monat in 90 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern und vielen anderen Sporteinrichtungen in München Werde Teil unserer Personio-Community und feier unsere Erfolge bei gemeinsamen Team-Events (z.B. regelmäßige Office Dinner, Wiesn, u.v.m.)
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Servicemanager (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Essen, Ruhr
„Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen“, sagte einst Helmut Schmidt. Wir sagen: Komm damit lieber zu uns! Unsere Vision: DAS digitale Autohaus in Europa werden. Und du wirst unsere Stimme. Punkt. Bevor du jetzt die Diagnose „Größenwahn“ stellst… bei uns ist alles gut. Uns fehlt nichts. Nur du fehlst uns noch auf diesem Weg und zwar in unserem digitalisierten Autohaus - direkt am größten Standort in der Essener Innenstadt. Du bist die Stimme von LUEG – begeisterst unsere Kunden täglich auf's neue durch exzellenten Service und eine freundliche Gesprächsatmosphäre. Du bist zudem ein geniales Organisationstalent, wortgewandt und belastbar. Auch in der größten Hitze behältst du einen kühlen Kopf und beeindruckst unsere Kunden mit einer professionellen Herangehensweise. Und unter uns, ein tolles Team mit Zusammenhalt gibt’s immer obendrauf! Klingt nach einer spannenden Aufgabe? Ist es auch! Du hast Lust auf Veränderung? Lass uns gemeinsam Erfolge feiern! Lies‘ dir mal kurz durch, worum es geht: „Herzlich willkommen bei LUEG!“ - Annahme, Beratung und Dokumentation von Service-Anfragen „Da helfe ich gerne weiter“ - Steuerung von Werkstattauslastungen & Kundenanliegen „Dienstag wäre noch was frei“ - Erstellen und Vorqualifizierung von Werkstattterminen in enger Abstimmung mit der Servicesparte „Ihre Wartung wartet“ - Du denkst für unsere Kunden mit und erinnerst an anstehende Wartungen, Garantieverlängerungen oder Service-Aktionen „Danke für Ihre Anfrage“ - Du schaffst es, deine Kompetenzen mit Leidenschaft für LUEG einzusetzen Fluglotsen beneiden dich um dein Organisationstalent Du bist äußerst kommunikativ und deine Stimme lässt Hörer schmelzen Die Tastatur hat Angst und versteckt sich vor dir, wenn du in den Tag startest „Word“ & „Excel“ sind für dich nicht „Jugendwörter des Jahres“, sondern Routine Autohaus-Erfahrung im Servicebereich wäre gut, ist aber keine Pflicht – trau dich, du rockst das! Du hast mental die Ärmel immer hochgekrempelt (Macher-Qualität) Du hast an heißen Tagen mehr Stress-Resistenz als der Asphalt auf der A40 WIR sind LUEGianer – das E in LUEG ein Dehnungs-E Unser Plan mit dir: Europaweit an die Spitze kommen! Wir sind ein bodenständiges Familienunternehmen – blicken gerne auf Erreichtes, aber richten unseren Fokus immer auf die Zukunft der Mobilität Fahren ist ein gutes Stichwort: Mobilität ist unsere Stärke Zu unseren Vertriebsmarken zählen die Marke mit dem Stern, die Marke mit dem schwarzen Pferd, die Stars aus Schweden und die praktischen Stadtflitzer.
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Studentische Aushilfe (m/w/d) als Unterstützung im Beschwerdemanagement

Mo. 26.10.2020
Düsseldorf
Erleben Sie die führende Bank im Gesundheitswesen als wertvolles Plus Ihrer Entwicklung. apoBanker sind als Experte, Vertrauensperson und als Mensch geschätzte Ansprechpartner für rund 400.000 Kunden. Und sie sind tolle Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen den Einstieg in die berufliche Praxis erleichtern und Ihrer Persönlichkeit freien Lauf lassen. Schlagen Sie Ihren neuen Weg ein - kommen Sie ins Team!Wir suchen für einen Zeitraum von 6 Monaten Verstärkung für unser Team im Beschwerdemanagement. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit unterstützen Sie ein kleines Team, welches sich mit den eingehenden Beschwerden befasst. Hierbei arbeiten wir eng mit Bereichen wie Recht, Compliance und dem Vertrieb zusammen. Bei der Beantwortung von Kundenbeschwerden in unseren Filialen stehen wir unseren Kolleginnen und Kollegen zudem beratend und koordinierend zur Seite, denn die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Im Rahmen von anstehenden vielen Veränderungen mit Kundenauswirkung erwarten wir auch ein steigendes Aufkommen bei uns, dem wir kompetent und mit der gewohnten Qualität begegnen wollen. Sie sind immatrikulierter Studierender (m/w/d) der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften oder der Betriebswirtschaftslehre und haben Interesse am Themenfeld des Beschwerdemanagements. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und Genauigkeit aus. Dabei überzeugen Sie insbesondere Ihre sehr gute und stilsichere Kommunikation, schriftlich und telefonisch. Eine schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, Engagement sowie Eigeninitiative runden Ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Spezialist Kundenbetreuung (m/w/d) Immobilienverwaltung

Mo. 26.10.2020
Bielefeld
Spezialist Kundenbetreuung (m/w/d) Immobilienverwaltung Wir, die Haufe-Lexware Real Estate AG, sind einer der führenden Anbieter von Software-Lösungen für die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft in Deutschland. Wir sind 130 Kollegen und Kolleginnen in Bielefeld, Hamburg und Cluj-Napoca (Rumänien). Wir gehören zur Haufe Group, die innovative Lösungen für die digitale Arbeitswelt von morgen anbietet und Marktführer im Bereich Aus- und Weiterbildung ist. Unsere Unternehmensgruppe ist ein Familienunternehmen, hat seinen Hauptsitz in Freiburg und beschäftigt weltweit über 2.300 Mitarbeiter*innen. Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen weiteren Spezialisten (m/w/d) im Produktsupport für Haufe axera zur Unterstützung unserer Kunden am Standort Bielefeld. Haufe axera ist ein webbasiertes ERP System, das unseren Kunden ermöglicht, sämtliche Prozesse zur Verwaltung ihrer Immobilienobjekte an einem Ort abzubilden. Was dich erwartet: Du wirst bei uns zu einem Spezialisten für unsere Software ausgebildet und berätst unsere Kunden bei fachlichen Fragestellungen zu WEG-Verwaltung, Mietenbuchhaltung, Genossenschaftsverwaltung aber auch zur Einrichtung und Bedienung der Software. Du begleitest unsere Neukunden bei der Einrichtung des Systems und bereitest es mit unternehmensbezogenen Daten für den Kunden vor Für unser Produktmanagement und unsere Entwicklung bist du die Schnittstelle zum Kunden und sorgst dafür, dass Probleme oder Verbesserungen an das richtige Team weitergegeben werden Wir entwickeln unsere Systeme stetig weiter, daher ist dein täglicher Umgang mit unseren Kunden und deine Einsichten in ihr Tagesgeschäft essenziell, um unsere Software noch besser an unsere Zielgruppe anzupassen Was wir erwarten: Du verfügst über erste Berufserfahrung innerhalb der Immobilien- und Wohnungswirtschaft und bist die tägliche Kundenberatung gewohnt Der Kunde steht bei uns im Zentrum, daher solltest du eine hohe Kundenorientierung und Servicementalität mitbringen Außerdem hast du eine hohe Affinität für IT Systeme und bist auch an technischen Fragestellungen interessiert Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und ausgeprägter Teamgeist sind für uns selbstverständlich Was wir dir bieten: Du wirst Teil eines modernen Familienunternehmens, dem seine Mitarbeiter am Herzen liegen Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien, individuelle HomeOffice-Regelungen sind möglich Systematische und individuelle Weiterbildungsplanung Mitarbeitervergünstigungen (z. B. Rabatte in der Haufe Akademie für private Weiterbildungen, Softwareprodukte, kostenloses Obst und Müsli, ob z. B. Café Latte, Espresso oder normalen Kaffee: du kannst dir am hauseigenen Kaffeetautomaten dein Getränk kostenlos nach Gusto wählen etc.) Interessante und herausfordernde Aufgaben in einer agilen Arbeitsumgebung Einen einladenden Arbeitsplatz im Herzen von Bielefeld Kennziffer: 4615 Dein Ansprechpartner: Frederic Rolfes +49 (0)761/898-3193 www.haufegroup.com Du fühlst dich angesprochen und möchtest Teil eines hoch motivierten Teams in der Haufe Group werden? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Jetzt bewerben
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