Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 118 Jobs in Hackhausen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 28
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Nahrungs- & Genussmittel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Telekommunikation 6
  • Banken 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Versicherungen 5
  • Transport & Logistik 4
  • Bildung & Training 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Elektrotechnik 4
  • Finanzdienstleister 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Medizintechnik 3
  • Freizeit 2
  • Funk 2
  • Immobilien 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 109
  • Ohne Berufserfahrung 79
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 112
  • Home Office möglich 26
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 101
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 2
Kundenservice

Automobil-Serviceberater/in (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Dormagen
Willkommen bei Peter Pesch GmbH. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um Ford in Dormagen. Wir bieten Ihnen vom Neuwagen bis zum Service alles aus einer Hand. Unternehmen Ihres Vertrauens! In unserem Autohaus finden Sie alles zum Thema Mobilität und Ford. Über unser gesamtes Leistungsspektrum können Sie sich gleich hier informieren. Oder schauen Sie doch direkt bei uns vorbei. Der Name Pesch steht für Zuverlässigkeit, Innovation und kundenorientiertes Denken. Und unsere 50 Mitarbeiter sorgen dafür, dass das auch in Zukunft so bleibt. Sie stehen Ihnen jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite Sie fahren Auto, wir erledigen den Rest Ein Auto muss Spaß machen - sein ganzes Leben lang. Und es muss perfekt zu Ihnen passen, meinen wir. Das ist die Basis unseres gesamten Programms. Dazu gehören eine detaillierte Beratung und die große Ford Modellpalette Genauso wichtig ist ein umfangreicher Service: Gründliche Diagnosechecks bis zur Reparatur mit Ford Original Teilen - inklusive Garantie, damit Sie sich darauf verlassen können. All das gibt es unter unserem Dach. So sparen Sie jede Menge Zeit. Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n: Automobil-Serviceberater/in (m/w/d) Kundenbetreuung in allen Phasen des Serviceprozesses (Beratung, Diagnose, Endabnahme) Auftragsannahme, Auftrags- und Rechnungserstellung Terminkontrolle Qualitätskontrolle und Vorbereitung der Fahrzeugrückgabe Reklamationsmanagement Garantie- und Kulanzvorbereitung technische Ausbildung zum KFZ-Mechaniker/Mechatroniker mit entsprechender Erfahrung im Betätigungsfeld des  Automobil-Serviceberaters. Idealerweise besitzen Sie einen  KFZ-Meistertitel. (Kenntnisse der Marke Ford von Vorteil) Weiterbildung zum geprüften Automobilserviceberater von Vorteil (nicht zwingend) fundierte Kenntnisse der aktuellen Fahrzeugtechnik starke Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Teamorientiert belastbar Aussicht auf eine langfristige Position in einem soliden Unternehmen Mitarbeit in einem erfolgreichen Team eine angenehme und freundliche Arbeitsatmosphäre respektvollen und geschätzten Umgang modernen Arbeitsplatz Einarbeitung mit und durch ein erfahrenes Serviceteam 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit mit unseren Bewerbern, Mitarbeitern und Kunden hat oberste Priorität und ist die Grundlage für all unser Handeln. Wir sind ein verlässlicher Partner und erwarten dies auch von unseren Mitarbeitern. Unsere geringe Peronalfluktuation spricht für sich.
Zum Stellenangebot

Customer Experience Manager (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!   Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen (Junior) Customer Experience Manager (m/w/d) in Düsseldorf für unser Customer Experience & Quality Management Team. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.    Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!  Du analysierst die Erwartungen unserer Kunden und treibst die Verbesserung der Customer Experience in den Fachabteilungen wirkungsvoll voran  Die Verbesserung der Kundenerlebnisse verantwortest Du End-to-End von der Konzeption bis zur Umsetzung inklusive Erfolgskontrolle   Du gestaltest Customer Journeys und optimierst unser NPS Kunden-Feedbackprogramm   Erkenntnisse aus unserem CX-Programm präsentierst Du überzeugend ins Unternehmen  Du überblickst Customer Journeys in mehreren Kundensegmenten und verantwortest die Verbesserungen der Kundenerlebnisse  Stellvertretend leitest Du das CX-Team und vertrittst CX-Themen im Management  Du hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschafts-, Sozialwissenschaften oder vergleichbarer Abschluss (z.B. im Bereich Marketing)  Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung als CX-Manager (m/w/d) auf betrieblicher Seite, bei einer Unternehmensberatung oder einer Marktforschungsagentur  Analytische Fähigkeiten, eigenverantwortliches Arbeiten und überzeugungsstarkes Auftreten zeichnen Dich aus Gute Statistik-Kenntnisse zur Analyse von CX- und Unternehmensdaten bringst Du mit (z.B. Excel, SPSS oder vergleichbare Software)  Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kolleginnen und Kollegen sowie eine mehrwöchige, individuelle Einarbeitung Mobiles Arbeiten: In der Regel bieten wir Dir je nach Team 1-2 Tage Home Office pro Woche – frag gerne im Interview nach, wie es für diese Rolle gehandhabt wird Urlaubstage: 30 Tage Urlaub + einen Brauchtumstag + Heiligabend und Silvester frei Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit Auto oder Bahn (wir sponsern Deinen Parkplatz oder Dein Jobticket zu 50%) Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro Für Kaffee-Liebhaber: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) im Bereich HoGa

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
Unsere branchenspezifischen Jobbörsen Hotelcareer und Gastrojobs zählen zu den bekanntesten Internet Jobportalen für die Hotellerie und Gastronomie. Seit der Gründung 1999 ist vor allem die Marke Hotelcareer auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt – Jobsucher finden in 5 europäischen Ländern jede Menge Jobs aus der Hotellerie, Gastronomie und Touristik. Mittlerweile gehören die beiden Marken zu StepStone Deutschland GmbH. Als Customer Service Consultant (m/w/d) an unserem Standort in Düsseldorf bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung und alle anderen Produkte. Du bist somit für den Erfolg der Marken Hotelcareer & Gastrojobs by StepStone und unserer Kunden verantwortlich und bringst Arbeitgeber und Jobsuchende zusammen.In dieser Position verstärkst Du das Team der Kundenbetreuung und baust Dir nach und nach einen "eigenen" Kundenstamm auf. Die Betreuung unserer Kunden erfolgt telefonisch oder per E-Mail - Reisetätigkeit ist nicht erforderlich. Zu Deinen Aufgaben gehören u.a.: Betreuung von Neukunden und des bestehenden Kundenstammes Auftragsbearbeitung (Vorbereitung der Anzeigenschaltung, Auftragsabwicklung, Einweisung neuer Kunden in die Anzeigenadministration) Erstellung individueller Anzeigen (Datenbanksystem) Beratung der Kunden in Hinblick auf die Stellenanzeigen, Anzeigenlayout, Premium Produkte und alle weiteren Leistungen unseres Produktportfolios Kontinuierliche Pflege und Dokumentation aller Vorgänge in der Kundendatenbank Unser Team wird Dich gezielt und gründlich in Dein neues Aufgabengebiet einarbeiten.  Eine abge­schlos­sene Hotelfach- oder kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder Hotellerie (idealerweise in den Bereichen Front Office, Events, Reservierung oder Verkauf) Deine Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit bescheren dem Kunden das perfekte Serviceerlebnis Professionelles Kommunikationsvermögen Fließendes Deutsch in Wort und Schrift Du bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse mit und kannst effizient am PC arbeiten Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
Zum Stellenangebot

Customer Consultant (w/m/d)

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
Die doob group AG ist ein Vorreiter in 3D Technologie Dienstleistungen mit Niederlassungen in Deutschland, Kanada und Japan (u.A.). Gegründet im Jahr 2013, beschäftigt die doob group AG heute ca. 120 Mitarbeiter. Wir entwickeln mit unseren innovativen 3D Scanning und Printing Lösungen zahlreiche Produkte für Endverbraucher und Geschäftskunden. doob ist weltweit in über 10 Ländern tätig und betreibt neben eigenen Ladengeschäften auch ein erfolgreiches Franchise-Modell mit einer wachsenden Anzahl von Partnern. Für unseren eigenen Flagship Store in Düsseldorf sind wir auf der Suche nach einem: Customer Consultant (w/m/d) in Vollzeit oder TeilzeitDu bist gemeinsam mit Deinem Team für unseren Store verantwortlich, dem Herzstück des Unternehmens, und stellst durch Dein tägliches Engagement ein unvergessliches Erlebnis für jeden einzelnen Kunden sicher. Du schaffst es unsere Kunden für unser gesamtes B2C Produktportfolio zu begeistern, von gedruckten 3D Figuren und Schmuck bis hin zu digitalen Avataren. Du betreust unsere Kunden freundlich und zuvorkommend. Dabei löst Du Kundenfragen und -beschwerden eigenständig und sorgst für ein Höchstmaß an Service und Kundenzufriedenheit Kommunikation und Organisation sind wichtige Dreh- und Angelpunkte Deines Tagesgeschäfts. Dazu gehören Terminvereinbarungen und das Beantworten von E-Mails, auch auf Englisch. Du berätst Kunden und führst das Scanning in unseren 3D Vollkörperscannern durch Du bist gemeinsam mit dem gesamten Team dafür verantwortlich, dass die gesteckten Umsatzziele des Stores erreicht werden Du bringst Deine eigenen kreativen Ideen mit ein. Sei es zum Thema Neukundengewinnung oder zur Umsetzung geeigneter Marketingmaßnahmen Du unterstützt bei der Organisation und Durchführung von Kundenveranstaltungen und externer Events Du sorgst jeden Tag dafür, dass die Produkte optimal in Szene gesetzt werden und unser Store glänzend aussieht Optimalerweise hast Du bereits Erfahrung im Einzelhandel. Erfahrung in einem ähnlichen serviceorientierten Berufsfeld ist ebenfalls willkommen Ein smartes und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern ist für Dich selbstverständlich Dich zeichnet hohe Serviceorientierung und Organisationsgeschick aus Du bist kommunikationsstark und begeisterungsfähig Du legst eine Hands-on-Mentalität und unternehmerisches sowie leistungsorientiertes Denken an den Tag Neue Herausforderungen findest Du spannend. Dein technisches Verständnis passt gut zu unseren Hightech-Entwicklungen. Du bist authentisch, hast Spaß im Umgang mit Kunden und gehst offen auf sie zu Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamplay sind für dich selbstverständlich Ein sicherer Umgang mit MS Office und fließende Deutsch- sowie Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Abwechslungsreiche Tätigkeit Eine individuelle Einarbeitung Mitarbeit in einem motivierten und sympathischen Team Raum für Initiative und Eigenverantwortung Attraktive Mitarbeiterkonditionen Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der doob group Wettbewerbsfähiges Gehalt
Zum Stellenangebot

Junior Kundenberater (m/w/d) 1st Level Support, befristet auf 24 Monate

Do. 25.11.2021
Krefeld
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Junior Kundenberater (m/w/d) 1st Level Support, befristet auf 24 Monate Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Es ist ein Wunsch von Dir, verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen, die Dich und Deine Karriere voranbringen? In unserem Innovation & Support Team hast genau Du die Möglichkeit dazu. Durch die Übernahme immer verantwortungsvollerer Aufgaben entwickelst Du Dich stetig weiter. Wir unterstützen Dich in Deiner Tätigkeit und Weiterentwicklung, damit Du ein:e wichtige:r Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen und für Deine neuen Kolleg:innen wirst. Du übernimmst als Junior Kundenberater:in die Anliegen unserer Kund:innen aus dem First Level-Bereich und bist Ansprechpartner:in bis jedes einzelne Anliegen vollständig gelöst wurde. Du kreierst individuelle Lösungen für unsere Kund:innen, entscheidest selbständig und stellst die Kundenzufriedenheit wieder her. Du lieferst Support für Kolleg:innen an der Hotline, wenn diese nicht weiterkommen und dokumentierst vollständig Besonderheiten und Eskalationsfälle. Du hinterfragst aktuelle Prozess- und Systemschritte und gibst diese weiter. Du testest neue System- oder Produktfunktionen. Du nimmst an Seminaren und Workshops teil, um Dich sowohl persönlich als auch fachlich weiterzuentwickeln und arbeitest dank unserer flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen genau dort, wo du am kreativsten bist. Eine abgeschlossene Ausbildung und/oder eine mehrjährige Erfahrung im Kundenservice-Umfeld. Eine hohe Erstlösungsquote im direkten Kontakt mit den Partnern & Kund:innen. Die Fähigkeit, Dich in unsere Kund:innen hinein zu versetzen. Eine schnelle Auffassungsgabe, Motivation, Eigeninitiative & Freude daran, aktiv Verantwortung zu übernehmen. Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität sowie Kommunikation mit Respekt & auf Augenhöhe. Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
Zum Stellenangebot

Telefonist*in / Sachbearbeiter*in First-Level-Service

Do. 25.11.2021
Neuss
Sie haben ein Händchen für Kunden und ein selbstbewusstes Auftreten am Telefon? Sie verstehen sich als 100%iger Dienstleister? Dann kommen Sie jetzt zur Bank11, einer der besten Autobanken Deutschlands mit rund 350 Mitarbeiter*innen. Die schnelle und flexible Bearbeitung von Kundenanliegen und die persönliche und kompetente Betreuung unserer Kund*innen sind unsere Leidenschaft. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und überzeugen Sie unsere Kund*innen Tag für Tag von unseren Bank11-Werten: „innovativ, persönlich und händlernah“. Seien auch Sie dabei! Telefonist*in / Sachbearbeiter*in First-Level-Service  am Standort Neuss bei Düsseldorf Serviceorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen Berechnung von Ablösesummen Pflege der Kundenstammdaten Postbearbeitung Gute Ausdrucksfähigkeit Freude am telefonischen Kundenkontakt Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kaufmännische Ausbildung Gewissenhaft arbeitender Teamplayer*in mit hoher sozialer Kompetenz Gleitzeitregelung und 30 Urlaubstage Flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen Arbeit in einem engagierten Team unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeitstage: Montag bis Freitag „Innovativ, persönlich, händlernah“ – mit diesen Werten möchten wir den mittelständischen Kfz-Handel im Finanzierungsbereich unterstützen. Wenn wir Sie für diese Herausforderung begeistern können, dann unterstützen Sie uns! WE WELCOME LGBTQ & BIPOC!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für die Qualitätskontrolle von Online-Stellenanzeigen in Teilzeit

Do. 25.11.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Damit alle Anzeigen diesen Ansprüchen genügen, werden sie im Schritt der Qualitätssicherung geprüft und im Zusammenspiel mit dem Customer Service bearbeitet. Erst dann bekommen sie das Attribut „Checked by StepStone“ und werden den Kandidaten empfohlen. Das klingt spannend? Dann bewirb Dich jetzt bei uns als Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Qualitätskontrolle!Qualität hat bei StepStone einen hohen Stellenwert. Hilf uns, die Qualität der Stellenanzeigen unserer Kunden auf einem hohen Level zu halten. Du wachst über die Einhaltung der StepStone-Qualitätsstandards Du kontrollierst die Online-Stellenanzeigen auf technische Fehler Du ordnest die Stellenanzeigen in bestehende Kategorien und passende Suchkriterien ein Du überprüfst die Umsetzung nach Vorlagen und Kundenwünschen Du übernimmst Sonderprojekte im Bereich unserer Qualitätskontrolle Du möchtest in einem homogenen Team aus Teilzeitkräften, Vollzeitkräften und Werkstudenten arbeiten und bringst außerdem ein hohes Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit mit? Dann bist Du genau richtig bei uns! Ein Abschluss ist für uns nicht das Wichtigste, wir bauen auf Deinen Blick fürs Detail, Dein breites Allgemeinwissen und Deine Fähigkeit, in Texten schnell die wichtigen Informationen zu finden. Außerdem solltest du Dich schnell in neuen IT-Systemen zurechtfinden.    Ein Blick für Details und hohe Internetaffinität Die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und in ein bestehendes Gerüst zu übertragen Sprachkenntnisse: hervorragende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Wöchentliche Verfügbarkeit von 30 Stunden (flexibel montags bis freitags zwischen 08:00 und 19:00 Uhr, gelegentlich auch mal samstags) Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
Zum Stellenangebot

Customer Service Agent B2B (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell Customer Service Agent B2B (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Kundendienst bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung nach dem Verkauf. Durch eigenständiges Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Du bist Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die StepStone Produktwelt Stellenanzeigen werden von Dir kritisch geprüft, erstellt und in Absprache mit den Firmen optimiert, damit die richtigen Kandidaten die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben Du arbeitest eng mit dem Vertrieb und vor allem mit dem Kunden zusammen und bist Berater und "Problemlöser" per E-Mail und Telefon Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören ebenfalls die Pflege und Bearbeitung der Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backofficetätigkeiten Deine Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit bescheren dem Kunden das perfekte Serviceerlebnis Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Du hast eine hohe Affinität zum Medium Internet Du bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse mit und kannst effizient am PC arbeiten Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Ein Quereinstieg aus Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus ist möglich Eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert, aber kein Muss Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
Zum Stellenangebot

Customer Service Consultant (m/w/d) im Bereich HoGa

Do. 25.11.2021
Düsseldorf
Unsere branchenspezifischen Jobbörsen Hotelcareer und Gastrojobs zählen zu den bekanntesten Internet Jobportalen für die Hotellerie und Gastronomie. Seit der Gründung 1999 ist vor allem die Marke Hotelcareer auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt – Jobsucher finden in 5 europäischen Ländern jede Menge Jobs aus der Hotellerie, Gastronomie und Touristik. Mittlerweile gehören die beiden Marken zu StepStone Deutschland GmbH. Als Customer Service Consultant (m/w/d) an unserem Standort in Düsseldorf bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung und alle anderen Produkte. Du bist somit für den Erfolg der Marken Hotelcareer & Gastrojobs by StepStone und unserer Kunden verantwortlich und bringst Arbeitgeber und Jobsuchende zusammen.In dieser Position verstärkst Du das Team der Kundenbetreuung und baust Dir nach und nach einen "eigenen" Kundenstamm auf. Die Betreuung unserer Kunden erfolgt telefonisch oder per E-Mail - Reisetätigkeit ist nicht erforderlich. Zu Deinen Aufgaben gehören u.a.: Betreuung von Neukunden und des bestehenden Kundenstammes Auftragsbearbeitung (Vorbereitung der Anzeigenschaltung, Auftragsabwicklung, Einweisung neuer Kunden in die Anzeigenadministration) Erstellung individueller Anzeigen (Datenbanksystem) Beratung der Kunden in Hinblick auf die Stellenanzeigen, Anzeigenlayout, Premium Produkte und alle weiteren Leistungen unseres Produktportfolios Kontinuierliche Pflege und Dokumentation aller Vorgänge in der Kundendatenbank Unser Team wird Dich gezielt und gründlich in Dein neues Aufgabengebiet einarbeiten.  Eine abge­schlos­sene Hotelfach- oder kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder Hotellerie (idealerweise in den Bereichen Front Office, Events, Reservierung oder Verkauf) Deine Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit bescheren dem Kunden das perfekte Serviceerlebnis Professionelles Kommunikationsvermögen Fließendes Deutsch in Wort und Schrift Du bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse mit und kannst effizient am PC arbeiten Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kundenservice für Unternehmenskunden B2B (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice in Düsseldorf. Als Teil des Kundendienst bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung nach dem Verkauf. Durch eigenständiges Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Du bist Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die StepStone Produktwelt Stellenanzeigen werden von Dir kritisch geprüft, erstellt und in Absprache mit den Firmen optimiert, damit die richtigen Kandidaten die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben Du arbeitest eng mit dem Vertrieb und vor allem mit dem Kunden zusammen und bist Berater und "Problemlöser" per E-Mail und Telefon Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören ebenfalls die Pflege und Bearbeitung der Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backofficetätigkeiten Deine Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit bescheren dem Kunden das perfekte Serviceerlebnis Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Du hast eine hohe Affinität zum Medium Internet Du bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse mit und kannst effizient am PC arbeiten Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Ein Quereinstieg aus Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus ist möglich Eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert, aber kein Muss Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: