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Kundenservice: 34 Jobs in Häusling

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Mitarbeiter*in für Empfang/ Kundenbetreuung/ Seminarservice in Teilzeit

Fr. 20.05.2022
Nürnberg
Referenzcode: 2462 Gesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie sind für die Empfangstätigkeiten (ggf. einschließlich Telefon und Postbearbeitung) zuständig. Sie sind Ansprechpartner*in für Teilnehmer*innen, Trainer*innen, Techniker*innen, externe und interne Kunden und Kundinnen. Sie sind für die Vor- und Nachbereitung der Seminarräume (Unterlagen, Sitzordnung, Technik, Zubehör) verantwortlich. Sie planen die Räume, koordinieren externe und interne Vermietung sowie erstellen die Angebote. Sie bestellen und koordinieren die Seminarunterlagen, das Verbrauchsmaterial und die Verpflegung. Sie bearbeiten bzw. weiterleiten die Anwesenheitslisten und Seminarauswertungen. Sie kümmern sich um die Informationsbereitstellung für Teilnehmer*innen. Kundensicherer Informationsaustausch (intern und/oder extern) liegt in Ihrer Verantwortung. Die Stelle ist in Teilzeit (25 Stunden pro Woche) ab 01.09.2022 zu besetzen. IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office und Datenbanken) Hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicheres Auftreten, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Selbständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute, persönliche Arbeitsorganisation, Zeitmanagement und Organisationsvermögen Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Strullendorf
MÄDER entwickelt Innovationen für die Welt von heute… und von morgen! Die Mäder Group ist ein wichtiger Partner im Hightech Sektor von Beschichtungsstoffen. Durch unsere weltweite Präsenz ermög­lichen wir die direkte Nähe zu unseren Kunden. Unsere Produkt­lösungen und Serviceleistungen haben zum Ziel, die spezifischen Anforderungen der anspruchs­vollen Märkte zu erfüllen und dadurch einen Mehrwert zu generieren. Unsere Zielmärkte sind haupt­sächlich die Schienenfahrzeug-, Automobil- und Luftfahrt­industrie. Unser e-care Umwelt­schutzprogramm verpflichtet die Mäder Group, ein Vorreiter bei der Entwicklung neuer Technologien zu sein. Wir leisten einen großen Anteil an einer schonenden Ressourcen­nutzung und setzen uns für ein Gleichgewicht zwischen Natur und Mensch ein. Für unseren Standort in Strullendorf suchen wir ab sofort in Festanstellung einen Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) Reibungslose Abwicklung der Service- und Bestellangelegenheiten von Kunden Kundenkorrespondenz Eingabe von Kundenaufträgen in das Warenwirtschaftssystem Auftragsabwicklung Erstellen der Versandpapiere Rechnungs- und Gutschriftenerstellung Reklamations- und Retourenbearbeitung Telefonzentrale Verteilung der Post Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Umgang mit Kunden Sie vereinen eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit einer unternehmerischen Sichtweise Problemlösungsorientierte Herangehensweise Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, hohe Belastbarkeit und sind teamfähig Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten und Handeln Die Umsetzung erworbener Kenntnisse in die Praxis bereitet Ihnen keine Probleme Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SAP wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil herausfordernde Aufgaben mit viel Eigenständigkeit & flexiblen Arbeitszeiten eine intensive Einarbeitung in Ihre Aufgaben abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten zeitgerechte Sozialleistungen eine leistungsgerechte Bezahlung eine betriebliche Altersvorsorge
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Mitarbeiter im internen und externen technischen Kundendienst (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Langenzenn
Komm nach Langenzenn als Mitarbeiter im internen und externen technischen Kundendienst (m/w/d) Autosplice Europe GmbH, ein international führender Verbindungs­technologie-Experte, stellt qualitativ hochwer­tige und verlässliche elek­trische Verbindungen für ein breites Spektrum von Anwendun­gen her. Mit der Kombina­tion aus Kontakt­elementen, Crimpkontak­ten und Bestück­systemen sowie Kunststoffgehäusen mit integrier­tem Steckverbinder von Autosplice Europe GmbH bieten wir Komplettlösungen an. Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur von kundenspezifischen Bestückmaschinen Fehleranalyse und Identifikation von Ersatzteilen via Online-Analyse Selbstständige Einsatzplanung Erstellung und Kalkulation von Ersatzteilangeboten und Kostenvoranschlägen Teilnahme an der Entwicklung neuer Kundenapplikationen Durchführung von Versuchen und ersten Musterbestückungen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemechaniker, Mechatroniker oder eine Vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Meister oder Techniker Sie haben Erfahrungen im Umgang mit technisch anspruchsvollen Produktionsprozessen Sie gehen analytisch und strukturiert bei der bei der Lösungsfindung vor Sie haben internationale Reisebereitschaft Ihr hohes Qualitätsbewusstsein und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie haben gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Wir fördern Ihre Eigenverantwortung sowie Selbstverwirklichung Wir unterstützen Sie bei der betrieblichen Altersvorsorge Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
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Kundenberater (m/w/d) - Schwerpunkt Tourismus

Do. 19.05.2022
Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Nürnberg, Berlin, Münster, Westfalen, Pforzheim, Leipzig, Düsseldorf
Spring‘ rüber zu uns! Bei Lufthansa City Center beschäftigst du dich den ganzen Tag mit einem der schönsten Themen überhaupt: dem Reisen. Setz‘ dir jetzt beruflich neue Ziele und entdecke über unser neues Qualifizierungsprogramm den Reisevertrieb bei Lufthansa City Center. Wenn du kundenorientiert bist und gern im Team arbeitest, ist unser Programm der ideale Start für Neueinsteiger. Lufthansa City Center ist Qualitätsführer im Reisebürovertrieb in Deutschland. Wir suchen dich in einem unserer Reisebüros an über 100 Standorten in Deutschland (Unter anderem: Frankfurt, Stuttgart, Region München, Region Nürnberg, Berlin, Münster, Pforzheim, Region Leipzig, Region Düsseldorf - und viele mehr.)   Wir bieten Quereinsteigern tolle Karrierechancen und den optimalen Einstieg in eine attraktive Wachstumsbranche. Du planst, organisierst und buchst für deine Kundinnen und Kunden den maßgeschneiderten Traumurlaub oder die perfekt organisierte Geschäftsreise. In einer abwechslungsreichen 6-wöchigen Qualifizierungsphase aus Onlinetrainings und Praxisschulungen, machen wir dich fit im neuen Job als Fachkraft Touristik im Privat- und Geschäftsreisebereich (m/w/d). Das Qualifizierungsprogramm startet am 01.07.2022. Und das Beste dabei: Wir übernehmen die Kosten für das Qualifizierungsprogramm für dich und du bekommst ein attraktives Gehalt. Danach wartet ein interessanter und vielfältiger Job in deinem Lufthansa City Center auf dich. Auf geht’s!     Teamfähigkeit, Serviceorientierung, Flexibilität Sehr gutes Ausdrucksvermögen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Freude am Verkauf und am Umgang mit unseren Kunden Spaß am Umgang mit moderner Technik Bereitschaft, selbstständig zu arbeiten     Vergütung der Qualifizierung Paten- / Mentorenprogramm Ein herzliches und erfahrenes Team, das sich auf dich freut Umfangreiches praktisches und theoretisches Aus- und Weiterbildungsprogramm Attraktive Mitarbeiterrabatte Firmenevents und Inforeisen Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung nach erfolgreichem Abschluss deiner Qualifizierung  
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Mitarbeiter (d/m/w) für den telefonischen Kundenservice

Do. 19.05.2022
Nürnberg
Die NÜRNBERGER CommunicationCenter GmbH ist ein Unternehmen der NÜRNBERGER Versicherung. Rund 180 Mitarbeiter sind speziell zum Thema Finanzdienstleistungen tätig – und sorgen dafür, dass unseren Kunden schnell geholfen wird. Wir suchen in Vollzeit oder Teilzeit für unser CommunicationCenter in Nürnberg mehrere Mitarbeiter (d/m/w) für den telefonischen Kundenservice Verstärken Sie gerne auch als Quereinsteiger unser Team und helfen Sie uns, Neues zu gestalten – in einem sicheren Umfeld. Sie sind erster telefonischer Ansprechpartner für unsere Kunden und Vermittler (d/m/w) und betreuen alle Anfragen zu unseren Produkten und Services Sie stellen die Zufriedenheit unserer Kunden mit Ihrer Kompetenz und Ihrem Engagement sicher und leisten so einen wesentlichen Beitrag zu unserer Servicequalität und unserem Qualitätsstandard Wichtig: Sie sind ausschließlich im Kundenservice tätig und haben keine vertrieblichen Aktivitäten wie Verkauf oder Akquise Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Idealerweise eine Ausbildung oder erste Erfahrungen im Kundenservice Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Einfühlungsvermögen Hohe Veränderungs- und Lernbereitschaft Bis zu 60 % Homeoffice möglich Flexible Arbeitszeiten (z. B. geteilte Schichten; Semesterferien) Bezahlung nach Tarifvertrag Zuschuss für das VGN-Ticket und JobRad Umfassende Sozialleistungen (VWL, Mitarbeitervergünstigungen) Möglichkeit zur Weiterbildung Familienbewusste Personalpolitik – ausgezeichnet beim audit berufundfamilie
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Call Center Agent Inbound (m/w/d) - Kundenberater in Teil- und Vollzeit

Do. 19.05.2022
Nürnberg
Seit 1984 ist die intertel dialog-service-gmbh in den verschiedensten Branchen erfolgreich im Kunden­service und Vertrieb tätig. Als eine der erfahrensten, inhabergeführten Dialog­marketing-Agenturen bringen wir unsere Leidenschaft für komplexe Themen in jedes Projekt ein. Wir respektieren unterschiedliche Herkünfte und Werdegänge und geben jedem die Chance, sich alle Kenntnisse anzueignen. Quereinsteiger sind immer herzlich willkommen. Wir schätzen den respektvollen Umgang und Dialog und sind jederzeit bereit unsere Strukturen und Prozesse anzupassen, indem wir flexibel auf neue Heraus­forderungen reagieren. Erfassung und Bearbeitung von Kunden­anfragen per Telefon, Mail, Chat Fallabschließende Bearbeitung der Kunden­anfragen aus unterschiedlichen Branchen Zusammenfassen vereinbarter Maß­nahmen für Auftraggeber und Kunden Pflege und Aktualisierung der Kundendaten im Kunden­system oder eigenen Systemen Interne fachliche und kommunikative Weiterbildung Regelmäßige Rückmeldung von Verbesserungs­möglichkeiten an die Teamleitung Freundlicher Kundenservice ist Ihre Leidenschaft Durch Ihre Ausdrucksweise hört man Sie am Telefon lächeln Arbeiten mit dem Computer ist für Sie Routine Sie verhalten sich gegenüber Kunden und Auftrag­gebern höflich und professionell Muttersprachliche Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mindestens Niveau B2 nach euro­päischem Referenzrahmen Hohe Teamfähigkeit und Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Call Center-Erfahrung von Vorteil, aber keine Bedingung Ein sicherer Arbeitsplatz mit Festanstellung und unbefristeten Verträgen (Vollzeit oder flexible Teilzeit) Professionelles Arbeitsumfeld in einem kollegialen Betriebsklima Einsatz in verschiedenen Projekten und Aufgaben­gebieten Verkehrsgünstige Lage: U-2 Haltestelle Schweinau 7 Min Fußweg S-2 Haltestelle Sandreuth 8 Min Fußweg Bus 68 Haltestelle Waldaustraße 2 Min Fußweg
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service / Vertriebsinnendienst

Do. 19.05.2022
Nürnberg
Wussten Sie, dass Sie Murata-Produkte täglich verwenden? Murata ist ein weltweit führender Hersteller von elektronischen Komponenten und Modulen, die in Smartphones, Autos, Laptops und vielen weiteren Geräten des täglichen Gebrauchs eingesetzt werden. Murata wurde in Japan gegründet, hat aktuell ca. 75.000 Mitarbei­tende weltweit und Nieder­lassungen u.a. in Deutschland und in den Niederlanden. Wir wachsen weiter und deswegen suchen wir Sie zur Verstärkung in der Kundenbetreuung als Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service / Vertriebsinnendienst für unseren Standort in Nürnberg. Eigenverantwortliche Betreuung von ausgewählten Bestandskunden vom Auftragseingang bis zur Auslieferung inklusive Reklamationsbearbeitung sowie Überwachung und Kontrolle von Lagerbeständen Beschaffung von Handelswaren und Koordination des Warenflusses aus unseren globalen Lieferwerken, hauptsächlich aus dem asiatischen Raum, inklusive Nachverfolgung und Überwachung von Lieferterminen Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen (u.a. Vertriebsaußendienst und Logistik) Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, ist von Vorteil Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Begeisterung für den Vertrieb und Spaß am Umgang mit Kunden Serviceorientierung, selbstbewusstes Auftreten und Belastbarkeit, Teamgeist und Eigeninitiative Unbefristete Anstellung in einem erfolg­reichen Unter­nehmen im inter­nationalen Umfeld Umfangreiches Einarbeitungs­programm für einen gelungenen Start Sehr gute Erreichbarkeit durch Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (U- und S-Bahn) sowie eine Vielzahl an Park- und Fahrradstellplätzen Zuschuss für das VGN-FirmenAbo und Möglichkeit zum Bike-Leasing Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Vielseitige Angebote an Mitarbeitenden­rabatten Regelmäßige Gesundheits­angebote Möglichkeiten zur Teilnahme an gemein­nützigen Aktivitäten
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Kaufmännischer Mitarbeiter*in Kundenbetreuung und Projektkoordination (w/m/d)

Do. 19.05.2022
Nürnberg
Referenzcode: 2650 Gesellschaft: DIN CERTCO Gesellschaft für Konformitätsbewertung mbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Prüf- und Zertifizierungsaufträgen im Bereich Augen- und Gesichtsschutz. Sie Koordinieren die Aufträge innerhalb des Teams. Nachverfolgung und Dokumentierung der Aufträge in unseren Systemen gehört zu Ihren Aufgaben. Sie sind verantwortlich für die Rechnungslegung. Sie Koordinieren unserer Termine bei anstehenden Inspektionen. Sie sind der Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z. B. als Bürokauffrau/Bürokaufmann, Industriekauffrau/Industriekaufmann oder in den Bereichen Hotellerie, Reisewirtschaft/Tourismus oder Kulturgewerbe mit einschlägiger Büroerfahrung Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, Sachbearbeitung, Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung und Terminmanagement Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und Kenntnisse in SAP wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sichere Kommunikation in englischer Sprache (mindestens B2) sind Voraussetzung Prozessorientiertes Denken und Handeln Eigenständige Arbeitsweise sowie hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit gepaart mit einem hohen Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Lösungsorientierung Aufgeschlossene, extrovertierte und kommunikative Persönlichkeit Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (w/m/d) - Quereinsteiger willkommen

Di. 17.05.2022
Nürnberg, München
Nürnberg oder München | Voll- oder Teilzeit Gestalten Sie mit uns das Banking von Morgen! Denn wir bieten nicht nur modernes Online-Banking, sondern erleichtern mit selbst entwickelten Innovationen den Alltag unserer Kunden. Dabei hören wir zu und lassen die Kunden aktiv ihre Meinungen und Ideen beisteuern. Gestalten auch Sie mit -- werden Sie Teil der Consorsbank und des starken Netzwerks von BNP Paribas.  Verantwortung übernehmen: Erster Ansprechpartner für alle Belange unserer Kunden im Sinne einer ganzheitlichen und professionellen Betreuung über unsere gängigen Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail und Chat) Coach und Sparringspartner für unsere Kunden, um diese bestmöglich über unsere Produkte, Angebote und Services zu informieren Entgegennahme von telefonischen und schriftlichen Kundenaufträgen, wie zum Beispiel börsliche Wertpapierorders und Überweisungen Bearbeitung von Kundenreklamationen und Beschwerden inkl. der Kundenrückgewinnung Ansprechpartner und Eskalationsstufe für externe Call-Center Dienstleister (2nd/3rd Level) Fähigkeiten, die überzeugen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation Hohes Interesse an Finanzprodukten Spaß an der telefonischen und schriftlichen Kommunikation mit unseren Kunden Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (07:30 bis 22:00 Uhr)  Noch keine Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung im Finanzumfeld? Kein Problem, wir machen Sie fit! Ihr Team begleitet Sie auf dem Weg Ihrer Weiterbildung in der Kundenbetreuung und arbeitet Sie in Ihrem neuen Tätigkeitsfeld ein. Was wir bieten: Ein hervorragendes Betriebsklima mit Begegnung auf Augenhöhe in einer Du-Kultur Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit‘‘ Zahlreiche Benefits für Mitarbeitende, wie bspw. Familienservice, Jobrad, Betriebliche Altersvorsorge & zentrale Standorte mit guter ÖPNV-Anbindung sowie Zuschuss zum Jobticket und vieles mehr  Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder -- insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen -- sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt. BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 147.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank. Möchten Sie eine Welt im Wandel mitgestalten? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt über den Bewerbungs-Button. Fragen beantwortet Ihnen Katharina Tostmann, (Human Resources) unter 0911 369 0 sowie per Mail: recruiting@consorsbank.de 
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Küchenhandel

Di. 17.05.2022
Nürnberg
Wir wissen, dass die Küche nicht nur zum Kochen da ist. Sie ist der Raum, in dem sich das Leben abspielt. Hier wird gelacht, geweint, gefeiert, gestritten und sich wieder versöhnt. Auf dieses Lebensgefühl, das die Küche als Lebensraum vermittelt, haben wir unser Unternehmenskonzept aufgebaut: Eine emotionale, digitale Beratung für unsere Kunden mit maximaler Kundenzufriedenheit - aber auch ein herzliches Miteinander, einen angenehmen Arbeitsort mit modernen Technologien und vielen weiteren Benefits für Mitarbeitende. Bei uns triffst Du auf Teamspirit und partnerschaftliche Kollegen, die sich gegenseitig unterstützen. Darüber hinaus bieten wir vielerlei Annehmlichkeiten rund um das Arbeiten in der Zentrale sowie im Außendienst.  Für den Bereich Kundenservice suchen wir bundesweit nach Verstärkung. Starte auch Du bei küchenquelle und begleite unsere Kunden auf dem Weg zu ihrer Traumküche.   Willkommen bei küchenquelle.  Du bist Ansprechpartner: Du stellst die proaktive Kundenbetreuung nach dem Küchenverkauf sicher. Vom ersten Anruf oder Nachricht des Kunden bis hin zum Finden einer optimalen Lösung seines Anliegens. Du hältst unsere Kunden stets auf dem Laufenden. Du übernimmst Verantwortung: Du kümmerst Dich um die Aufbereitung von (Reklamations-)Aufträgen zur Entscheidung von Nachlässen oder Einsteuerung anderer Maßnahmen. Du behältst den Überblick und agierst als Bindeglied zwischen Kunden und internen Abteilungen. Du pflegst Kundenkontakt: Durch Dein empathisches Auftreten und Finden von passgenauen Lösungen, begeisterst Du unsere Kunden und gibst Ihnen das Gefühl alles richtig gemacht zu haben. Du steuerst Termine ein: Du erstellst und beauftragst Hersteller- sowie Möbelkundendienste. Zeitgleich hast Du einen Blick auf Liefer- und Montagetermine und mahnst bei Überschreitung an. Du bist viel mehr als ein Call-Center-Agent: Du gibst unseren Kunden die Sicherheit mit ihren Anliegen bei Dir gut aufgehoben zu sein und findest Balance zwischen der telefonischen Kundenbetreuung und Sachbearbeitung. Deine Ausbildung und Erfahrung: Deine abgeschlossene Ausbildung in Kombination einschlägiger Erfahrung im Kundenservice, idealerweise aus der Küchen- oder Möbelbranche, bilden die Basis für diese Position. Deine Serviceorientierung: Du verfügst über ein hohes Einfühlungsvermögen hinsichtlich Kundenbedürfnisse und glänzt mit Deinem Kommunikationsgeschick. Dabei hast Du Spaß am Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen. Deine Lernbereitschaft: Du bist bereit noch weiter in die Welt der Küche einzutauchen und Dir hier spezifisches Wissen anzueignen. Deine Arbeitsweise: Du begeisterst uns mit Deiner selbstständigen, sorgfältigen Arbeitsweise und Deinem hohen Maß an Eigenverantwortung. Unser Onboarding: Zur strukturierten Einarbeitung laden wir Dich für die ersten Tage in unsere Zentrale nach Nürnberg ein. Durch unseren eigenen Trainer und unterstützenden Teamkollegen gelingt dir ein toller Start bei küchenquelle. Unsere Arbeitszeiten: Bei uns gehört das Wochenende Dir! Von Montag bis Freitag arbeitest Du zu Servicezeiten von 7:30 – 19 Uhr in einem rollierenden Zwei-Schicht-System, welches regelmäßig mit dir abgestimmt wird. Durch das mobile Arbeiten bist du nicht an einen Ort gebunden. Unser Arbeitsumfeld: Wir nutzen modernstes Equipment sowie zukunftsweisende digitale Technologien und Medien. Unsere Kultur: Unsere Entscheidungswege sind dank flacher Hierarchien und Open Door Policy kurz. Erlebe dynamischen, partnerschaftlichen und hilfsbereiten Teamspirit, den wir zusätzlich auf Firmenevents und Jahrestagungen feiern. Unsere Konditionen: Wir bieten ein attraktives Gehalt, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Zuschuss zur Direktversicherung, Mitarbeiterrabatte und -aktionen sowie weitere Vergünstigungen. Unsere Aufgaben: Wir setzen auf selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Unsere abwechslungsreiche Projektarbeit lässt viel Gestaltungsspielraum und Freiraum für Ideen zu.
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