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Kundenservice: 18 Jobs in Hagen (Westfalen)

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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  • Finanzdienstleister 4
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  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
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  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 6
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Befristeter Vertrag 2
Kundenservice

Zentraler Kundenbetreuer (m/w/d)

Sa. 31.10.2020
Dortmund
Und auch unter dem Dach der LEG finden Menschen zusammen: Junge und Erfahrene, Handwerker und Akademiker, Berufsanfänger und Spezialisten. Mit Begeisterung, Empathie, einer gesunden Portion Pragmatismus und Humor setzen sie sich dafür ein, dass sich zirka 365.000 Bewohner in unseren rund 136.000 Wohnungen in ganz NRW sicher und geborgen fühlen können. Das hat uns zu einem der führenden börsennotierten Wohnungsunternehmen in Deutschland gemacht. Diesen Weg möchten wir gerne gemeinsam mit Ihnen weiter gehen Mehr als ein Dach über dem Job bietet die LEG Wohnen NRW GmbH, Abteilung Zentraler Kundenservice, an unserem Standort Dortmund, einem zentralen Kundenbetreuer (m/w/d) ab dem 1. Januar 2021, im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristet für 14 Monate. Aufnahme, Bearbeitung und Weiterleitung aller telefonischen Kundenanliegen Erstberatungen in allen operativen Themen Bearbeitung von Standardschriftverkehr Unterstützung in der Vermietung (Bedarfsanalyse, Exposé Versand) Vertragsabwicklung für die Neuvermietung Terminkoordination Zentrale Post- und E-Mail-Bearbeitung sowie Unterlagenprüfung, Dokumentenerstellung und -versand Stammdatenpflege Immobilienkaufmann/-frau oder langjährige Berufserfahrung in der Bewirtschaftung von Immobilien Bereitschaft zur Wechselschicht Erste Berufserfahrung von Vorteil Kenntnisse im Mietrecht Hohes Maß an Kundenorientierung, Servicebereitschaft und Kommunikationsfähigkeit Außerdem Konfliktfähigkeit, selbständige Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen Gute EDV-/SAP-Kenntnisse Wir bieten ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich vom LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
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Sachbearbeiter telefonischer Kundenservice (m/w/d)

Sa. 31.10.2020
Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Die BFS health finance GmbH, aus dem Hause Arvato Financial Solutions, ist einer der führenden Abrechnungsspezialisten für niedergelassene Zahnärzte, Ärzte, Tierärzte und Dentallabore sowie für Chefärzte, Kliniken und medizinische Versorgungszentren. Seit knapp 30 Jahren entlasten wir unsere Mandanten zuverlässig von Verwaltungstätigkeiten, erhöhen ihre Liquidität und schützen sie sicher vor Honorarausfällen. Innovative Dienstleistungen, die verlässliche Partnerschaft mit unseren Mandanten und ein erstklassiger Service sind die Säulen unseres Unternehmenserfolges, auf die wir als stark wachsendes und dynamisches Unternehmen auch in Zukunft bauen werden.Als innovatives und schnellwachsendes Unternehmen suchen wir Menschen, die mit uns die Zukunft des Gesundheitswesens gestalten. Bist Du auf der Suche nach neuen Möglichkeiten und einer kommunikativen Aufgabe? Dann bist Du vielleicht unser neuer Sachbearbeiter telefonischer Kundenservice (m/w/d) (unbefristet) am Standort Dortmund Deine Begeisterung für den Kundenservice können wir nachvollziehen, denn der Kunde ist König - und wer arbeitet nicht gerne mit Königen zusammen? Doch neben den Kunden stehen bei uns vor allem die Mitarbeiter an erster Stelle! Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Um Dich kennenzulernen sind wir bestens gerüstet: Der Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Bewerbungsgespräche und Kennenlerntermine finden bis auf weiteres per Skype, Whatsapp oder klassisch per Telefonat statt. Außerdem unterstützt Dich unser Recruiting-Team mit Rat und Tat bei technischen Herausforderungen innerhalb des Bewerbungsprozesses. Und auch für die Zeit nach Deiner erfolgreichen Einstellung sind wir ebenfalls bestens gerüstet: Digitale Einarbeitung, Online Trainings und Unterstützung bei der Arbeit aus dem Home Office sind für uns während der COVID19-Krise selbstverständlich. Wir freuen uns aber schon jetzt, hoffentlich alsbald unsere Büros wieder öffnen zu können und mit Dir persönlich zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich jetzt! Innovate yourself. Auf diese Aufgaben kannst Du Dich freuen: Telefonische Betreuung von Patienten und Tierhaltern Allgemeiner Schriftverkehr und Reklamationsbearbeitung Enge Abstimmung mit internen Fachabteilungen und Praxen Vereinbarung und Erstellung von Teilzahlungen Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Gegebenenfalls auch Bearbeitung der Rechnungsrückläufer Deine wichtigsten Fähigkeiten sind für uns: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen, medizinischen oder serviceorientierten Bereich (bspw. Hotelfach oder Einzelhandel, Zahnmedizinische Fachangestellte/r) Auch für Berufsanfänger/-innen geeignet Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Souveränes und freundliches Auftreten in anspruchsvollen Gesprächssituationen Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Word Hohes Maß an Einfühlungsvermögen und Dienstleistungsorientierung Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine sehr gute Auffassungsgabe Was Du von uns erwarten darfst: Bei BFS kannst Du Dich auf eines besonders freuen: Spaß an deiner Arbeit! Hier findest du eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre mit kommunikativen und begeisterungsfähigen Kollegen sowie eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Aufgaben. Neben einer angemessenen Vergütung erwarten Dich 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr, viele Vergünstigungen im Bertelsmann Haussortiment und weitere Benefits wie kostenloses Obst, Wasser und Kaffee so viel du willst, Gesundheitsangebote, ein Massageservice und vor allem: jede Menge Energie und nette Kollegen. Das klingt nach Deinem Traumjob? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Onlinebewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die BFS health finance GmbH. BFS health finance GmbH, Hülshof 24 in 44369 Dortmund, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der BFS health finance GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/. Unternehmen: BFS Health Finance GmbH Land: Deutschland Region: 7735 Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44369 Job ID: 92781
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Anliegenmanager (m/w/d) regional

Sa. 31.10.2020
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 13.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Anliegenmanager (m/w/d) regional Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | Remscheid | Deutschland Als Anliegenmanager (m/w/d) übernehmen Sie die fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen, indem Sie eine wesentliche Schnittstelle im Eskalationsprozess im Markt Deutschland verantworten Ihre Aufgabe ist die Bearbeitung von Kulanzanträgen, technischen Problemstellungen, Rechnungen sowie verschiedenster Anliegen interner und externer Kunden Sie sind verantwortlich für die abschließende Lösung und Kommunikation der Anliegen in Ihrer Region sowie eine revisionssichere Dokumentation Ihre fachlichen Kompetenzen können Sie bei Lösungen einbringen, die Sie auf der Grundlage eines Regelwerkes,  des Inputs verschiedener Wissensträger und Ihrer Flexibilität auch bei unterschiedlichen Aufgabenstellungen finden Sie treffen innerhalb eines definierten Rahmens eigenständig Entscheidungen über Kulanzen. Sollte das nicht möglich sein, bereiten Sie die Entscheidung qualifiziert auf, bewerten sie und eskalieren sie an die nächste Stufe Durch Ihre erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung besitzen Sie das benötigte Handwerkszeug Sie können auf fundierte, bereits gesammelte Erfahrung im Service-Bereich zurückgreifen Ihre hohe Kommunikationsstärke, in Wort und Schrift sowie Ihre sehr guten MS Office Kenntnisse helfen Ihnen in Ihrem Tagesgeschäft Ihre Affinität zu Rechtsfragen, z. B. im Vertragsrecht, Ihre ausgeprägte Empathie und Konfliktfähigkeit lassen Sie im Anliegenmanagement sicher agieren Flexibilität, Lösungsorientierung und eine sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Das familiäre und moderne Umfeld spiegelt sich durch die gute Stimmung innerhalb des Teams wider Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen
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Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) in Dortmund

Do. 29.10.2020
Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself.Für unseren Standort in Dortmund suchen wir eine/einen Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) befristet in Voll- oder Teilzeit Profitieren Sie bei Arvato Financial Solutions von vielen Vorteilen eines Top-Players der Branche und von unserer Muttergesellschaft Bertelsmann. Ihre Arbeit und Ihr Engagement honorieren wir mit einer attraktiv gestalteten Vergütung und zahlreichen zusätzlichen Benefits. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Ihnen. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Bewerbungsgespräche und Kennenlerntermine finden bis auf weiteres per Skype statt. Unser Recruiting-Team unterstützt Sie mit Rat und Tat bei technischen Herausforderungen innerhalb des Bewerbungsprozesses. Und auch für die Zeit nach Ihrer Einstellung sind wir bestens gerüstet: Eine umfassende Einarbeitung, Online Trainings und Coachings sind für uns selbstverständlich. Bewerben Sie sich jetzt! Innovate yourself. Ihr persönlicher Verantwortungsbereich beinhaltet: das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesprächen (In- und Outbound) insbesondere das Führen von anspruchsvollen Reklamationsgesprächen das Treffen von Zahlungsvereinbarungen, im vorgegebenen Kompetenzrahmen und die Beantwortung von Fragen rund um die Begleichung von offenen Forderungen Wir wünschen uns neben einem guten sprachlichen Ausdrucksvermögen und einer hohen Kundenorientierung: ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office eine erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center ist von Vorteil, aber kein Muss Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Job und darüber hinaus: enthält unser Gehalt attraktive Zusatzleistungen. Entwickeln Sie sich und Ihre Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch Ihr Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Ihren Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung. Weitere Benefits für Sie: Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Sie mit flexiblen Schichtmodellen (in Voll- oder Teilzeit) während unserer Öffnungszeiten Montag - Freitag 08.00 - 20.00 Uhr und an Samstagen zwischen 09.00 - 18.00 Uhr. Weiterhin bieten wir Ihnen 30 Urlaubstage im Jahr und attraktive Angebote zur Kinderbetreuung an. Eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben ist uns wichtig. Attraktive Zusatzleistungen: Erfreuen Sie sich neben Ihrem monatlichen Gehalt an Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und an einer Beteiligung am Konzern- und Unternehmenserfolg. Absicherung im Alter: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge tragen wir zu Ihrer Absicherung im Ruhestand bei. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Umfassende Versorgung: Wir bieten Ihnen kostenlose Vitaminsnacks (Obstkörbe) und Getränke (Wasserspender). Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten (z.B. Zertifizierung zum IHK Forderungsmanager), sowie persönliche E-Learning-Angebote auch für zu Hause. Breitgefächerte Sportangebote: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern bieten wir Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung Gesundheitliche Fürsorge: Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte stehen Ihnen in Vorsorge-, Gesundheits- und Lebensfragen zur Verfügung. Neue Chancen: Auch als Berufs- oder Quereinsteiger erhalten Sie die Möglichkeit, sich in abwechslungsreiche Aufgaben einzuarbeiten Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Tolle Aussichten: In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhalten Sie einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Sie sind schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Unternehmen: infoscore Forderungsmanagement GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44287 Job ID: 35551 Ihre Daten sind uns wichtig: Verantwortlicher für den Datenschutz bei Ihrer Bewerbung ist die infoscore Forderungsmanagement GmbH. infoscore Forderungsmanagement GmbH, Gütersloher Straße 123 in 33415 Verl, verarbeitet Ihre Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der infoscore Forderungsmanagement GmbH können Sie unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Ihren Rechten erhalten Sie hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/.
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Mitarbeiter Kundenservice/Customer Care (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Sprockhövel
Als weltweit führender Experte für Filtration entwickelt MANN+HUMMEL Lösungen für Automobile, industrielle Anwendungen, saubere Luft in Innenräumen und die nachhaltige Nutzung von Wasser. Mit Teamgeist und einer offenen Kommunikationskultur arbeiten wir unentwegt an unserer Vision 'Leadership in Filtration'. Werden auch Sie Teil dieses Teams. Zeitnahe Bearbeitung aller Kundenanfragen, Bestellungen, Kundenreklamationen sowie Kommentaren und Beschwerden Unterstützung des Aussendienstes Artikelanlage von neuen Artikeln Bewertung und Verarbeitung aller relevanten Kundeninformationen Terminüberwachung der Liefertermine mit Kunden, Versand, Spedition Proaktive Kommunikation, Koordination und Abstimmung mit internen Abteilungen/Spedition Verwaltung und Pflege von Kundenkonten Stammdatenpflege / Ablage Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss Erfahrung im Kundendienst sowie starke Kunden- und Serviceorientierung Erste Erfahrung mit technischen Produkten wünschenswert Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Kommunikationsstark in Wort und Schrift Fähigkeit Probleme und Situationen schnell zu analysieren und Lösungen zu erarbeiten Hohe Detailorientierung und genaue Arbeitsweise Fähigkeit auch unter hohem Zeit- und Arbeitsdruck den Durchblick zu bewahren Freundliche und zuverlässige Kundenkontaktpflege Teamplayer Sie haben Ideen, wollen Verantwortung übernehmen und etwas erreichen? Dann stehen Ihnen bei uns alle Türen offen. In einem Unternehmen, das seine Werte lebt, Freiräume gewährt und Ihnen zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten bietet, warten spannende Aufgaben auf Sie.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenmanagement Telekommunikation

Do. 29.10.2020
Dortmund
Leidenschaft für Engineering ist das, was uns bei M Plan antreibt. Als kompetenter Spezialist im Bereich Engineering-Dienstleistungen unterstützen wir unsere Projektpartner bei anspruchsvollen Projekten und komplexen Aufgaben in breitgefächerten Branchen. Sie möchten mit uns neue Wege gehen? Dann bewerben Sie sich jetzt.Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenmanagement TelekommunikationDortmund und EssenSie unterstützen unseren Partner in der Telekommunikationsbranche in der Sachbearbeitung im Bereich Customer Relation Management. Im Einzelnen warten folgende Aufgaben auf Sie: Sie bearbeiten und realisieren Anfragen und Anforderungen von Bestandskunden (Großkunden) Sie sind für die Anpassung, Änderung, Erweiterung oder Kündigung bestehender Kundenverträge verantwortlich Sie erstellen eigenverantwortlich Anschreiben für Kunden Sie bearbeiten Reklamationen und beantworten Fragen zur Rechnungsstellung durch Prüfung der erstellten Abrechnungen auf Richtigkeit und Vollständigkeit Sie nehmen telefonisch Störungsmeldungen entgegen Sie kontaktieren Kunden bei Rückfragen Sie sind für die Administration und Pflege von Kundenstammdaten in den EDV-Systemen sowohl auf Kundenanfragen als auch im Rahmen von Optimierungsaktivitäten zuständig Sie schreiben Rechnungen und stellen diese zusammen, ggf. führen Sie auch Gebührenbuchungen durch Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sehr guter Umgang mit MS Office, speziell Excel Bereitschaft, neue EDV-Systeme kennenzulernen Spaß an der telefonischen Kommunikation mit Kunden Teamfähigkeit und Selbständigkeit Erfahrung in der Telekommunikationsbranche wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Sonderausstattung: Boxencrew: Mit Ihnen im Team sind wir erfolgreich - klare Kommunikation und ein gutes Betriebsklima sind unsere Basis Spurassistent: Feedback- und Jahresgespräche und Mitarbeiterbefragungen Sitzheizung statt Schleudersitz: unbefristeter Arbeitsvertrag Allrad-Antrieb: Unterstützung auf allen Aufstiegs- und Entwicklungswegen Work-Social-Balance: Teamevents, Netzwerkveranstaltungen und fachlicher Austausch
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Mitarbeiter/Customer Service (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Unna
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter/Customer Service (m/w/d) Servicedenken ist für Dich eine Herzensangelegenheit? Dann suchen wir Dich!Wir sind ein Servicedienstleister, der einen weltweiten Anbieter von Reinigungstechnik unterstützt. Du bist ein Organisationstalent: Du pflegst gerne intensiven Kontakt zu Kunden und bist stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit? Administrative Tätigkeiten fallen Dir leicht, Du bist Multitasking fähig und legst Prioritäten selbst fest? Time Management ist kein Fremdwort für Dich, die eigenständige und effiziente Organisation Deines Arbeitsbereiches ist für Dich selbstverständlich? Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau Groß- und Außenhandel, Kaufmann/-frau Büromanagement oder ähnliches. Du bist kommunikativ, flexibel und motiviert, denkst Service orientiert und bist stressfähig Du bist ein starker Teamplayer Du bist neugierig, bei Problemen analysierst Du zielstrebig deren Ursachen und verfolgst diese bis zu deren Lösung Sehr gute Kenntnisse gängiger MS Office-An­wen­dun­gen, insbesondere Excel, Word, Outlook Kenntnisse in SAP sind wünschenswert Deutsch in Wort und Schrift Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Intensive Einarbeitung Vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit Leistungsgerechter Lohn Vielfältige Sozialleistungen
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Kundenberater Vertrieb (m/w/d) Call Center Dortmund in Teilzeit

Do. 29.10.2020
Dortmund
Die Postbank Direkt GmbH vertreibt mit rund 700 Kolleginnen und Kollegen in ihren Kundenberatungscentern bundesweit Finanzdienstleistungen für Privatkunden. Dabei nehmen wir das "Direkt" in unserem Namen wörtlich - denn durch unsere zahlreichen Callcenter bieten wir unseren Kunden bequeme und unkomplizierte telefonische Beratung.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Qualifizierte, selbstständige und abschlussorientierte Beratung von Bankdienstleistungen im Privatkundengeschäft Telefonische Kundenansprache von Bestandskunden im Inbound und bedarfsorientierter Vertrieb von Bankprodukten und -dienstleistungen Entgegennahme und Erledigung von Serviceanliegen (z. B. Überweisungen, Reklamationen) Umsetzung der VertriebszieleAusbildung zum/zur Bankkaufmann / -frau oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrung in Vertrieb und Kundenberatung Erfolgsorientiertes Handeln und Freude am bedarfsorientierten Verkauf Ausgeprägte Kundenorientierung Hohe Belastbarkeit und TeamfähigkeitFlexible Arbeitszeiten (Mo. bis Fr. in der Zeit von 07:55 Uhr bis 20:00 Uhr / Sa. von 10:00 bis 16:00 Uhr) Ein tarifvertraglich abgesichertes Arbeitsverhältnis Intensive Ausbildung und Einarbeitung mit Seminaren, Workshops und Coachings Sehr gutes Betriebsklima und modernes Arbeitsambiente Betriebliche Altersvorsorge (Konzernvorsorge) und Mitarbeitervorteilsprogramme Sie sind auch ein Talent mit Teamplayer-Qualität? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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Kundenservice / Kundenberater (m/w/d) / Klarna / Inbound in VZ/TZ

Mi. 28.10.2020
Bochum
Wir sind SYKES! Wir sind ein Outsourcing-Unternehmen, das den Kundenservice für internationale Marktführer erbringt. Wir bieten Unterstützung bei eingehenden Anrufen, E-Mail-Support und weiteren Kanälen wie Chat, WhatsApp etc. Service ist unser Fachgebiet. SYKES geht den virtuellen Fortschritt mit, sodass wir nun den kompletten Bewerbungsprozess per Videokonferenz umsetzen! Dazu benötigen Sie bloß einen PC oder Laptop mit Internetanschluss, sowie ein Headset. Für unseren Standort in Bochum suchen wir ab sofort Kundenbetreuer (m/w/d) im Inbound Bereich für unseren Kunden Klarna. Sie nehmen Anrufe unserer Kunden entgegen und beraten sie bei Anliegen zum Thema Rechnung, Retoure und Ratenkauf über Klarna Sie greifen auf unsere Kundendatenbank zu und aktualisieren alle anfallenden Punkte bei jedem Telefonat Sie bearbeiten Kundenanliegen zu oben genannten Themen ebenfalls schriftlich per Chat Sie sind sehr sicher in Deutsch in Wort und Schrift und beherrschen Grundkenntnisse in Englisch Die Nutzung eines PCs bereitet Ihnen keine Schwierigkeiten Sie telefonieren gerne und schaffen es, Ihr Lächeln durch den Hörer zu transportieren Sie haben das Talent, Verständnis zu zeigen und Kunden abzuholen, auch wenn es manchmal schwierig ist Sykes bietet Ihnen echte Aufstiegschancen, egal, wie Ihr Berufsleben bisher aussah! Festgehalt 1630€ (Brutto, VZ) + bis zu 265€ Bonus + Zuschläge für Sonntags-, Feiertags- und Nachtarbeit 20, 25, 30, 35 oder 40 Stunden pro Woche – wir bieten Ihnen den Vertrag, der zu Ihnen passt Firmenrabatte für ein namhaftes Fitnessstudio sowie Mode, Reisen, Technik und Freizeit Zusätzliche Verdienstmöglichkeiten im Rahmen unseres 'Mitarbeiter werben Mitarbeiter'-Programms Günstiges Firmenticket für Bus & Bahn und E-Bikes als Firmenfahrzeug Sonderurlaub für besondere Ereignisse wie die eigene Hochzeit, Geburt des Kindes oder Umzug Bei uns gibt es ein Miteinander auf Augenhöhe – wir duzen uns, vom Agenten bis zum Standortleiter Wir organisieren Aktionen für Sie wie ein gemeinsames Frühstück und Grillen in der Mittagspause, eine jährliche Sommer-Beach Party, kleine Aufmerksamkeiten zu Feiertagen, Teilnahme an Events wie dem Fisherman’s Friend StrongmanRun, AOK-Firmenlauf uvm.! Wir nehmen Rücksicht auf die Umwelt – zum Start bei uns erhalten Sie unter anderem einen Thermobecher und eine wiederverwendbare Wasserflasche, die kostenlos jederzeit an unseren Wasserautomaten aufgefüllt werden kann
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Mitarbeiter/in telefonische Kundenbetreuung und Auftragsannahme (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Witten
Die boesner-Unternehmensgruppe ist ein marktführender Anbieter für Profi-Künstlermaterial, Einrahmungen und Kunstbücher. Zum Unternehmen gehören über 40 Fachmärkte mit einer durchschnittlichen Fläche von ca. 3.000 m², ein internationaler Versandservice sowie ein Zeitschriften- und Buchverlag. Das Sortiment umfasst mehr als 26.000 Artikel. Zum Kundenstamm zählen bildende Künstler, Kunstschulen und Akademien, öffentliche Einrichtungen, Galerien, Kunstbegeisterte und sämtliche gestalterisch tätigen Berufsgruppen. Gruppenweit werden rund 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Als wichtiges Werbemedium der Branche erscheint jährlich der boesner-Hauptkatalog mit einem Umfang von über 1.500 Seiten. Für die boesner Versandservice GmbH in Witten suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in in Vollzeit: Mitarbeiter/in telefonische Kundenbetreuung und Auftragsannahme (m/w/d) Telefonische Auftragsannahme von Versandbestellungen Auftragserfassung und Auftragsbearbeitung Telefonische Kundenbetreuung und Korrespondenz Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrungen Gute kommunikative Fähigkeiten sowie Freude an der telefonischen Kundenbetreuung Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Flexibilität Sicherer Umgang mit MS Office Produkten und Anwenderkenntnisse von Datenbanken Kenntnisse des Warenwirtschaftssystem Navision sind wünschenswert Gute Kenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil Interesse an Kunst und künstlerischer Arbeit Wir bieten Ihnen einen modernen, abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen, das Initiative und Engagement fördert. Wenn Sie Interesse haben, in einem engagierten und hochmotivierten Team mit gutem Arbeitsklima zu arbeiten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit der Angabe Ihres Gehaltwunsches und frühestmöglichen Eintrittstermins vorzugsweise per E-Mail an:
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