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Kundenservice: 141 Jobs in Haimhausen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 119
  • Ohne Berufserfahrung 112
Arbeitszeit
  • Vollzeit 118
  • Home Office möglich 71
  • Teilzeit 37
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 114
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Customer Success Manager (m/w/x)

Fr. 01.07.2022
München, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Stuttgart
Wir bei Speexx arbeiten an der Zukunft des Lernens - in internationalen Großunternehmen bietet Speexx die Komplettlösung für digitales Sprachentraining und Tests. Unsere Technologie hilft Millionen von Menschen weltweit, sich besser zu verständigen und dabei Grenzen innerhalb von Unternehmen und Organisationen zu überwinden. Da wir schnell wachsen, suchen wir nach engagierten und motivierten Speexxies, die sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln wollen. Das hört sich ganz nach dir an? – Dann warte nicht länger und bewirb dich jetzt als Customer Success Manager (m/w/x) Deutschlandweit (München, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Stuttgart, Nürnberg), Madrid oder Pavia Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen proaktiven und begeisterten Customer Success Manager (CSM), der unseren deutschsprachigen Kunden hilft, Erfolge mit der Speexx Sprachlösung zu erzielen und damit enge Kundenbindungen aufbaut. Mit herausragenden sozialen Kompetenzen und kommunikativen Fähigkeiten begleitest du unsere Kunden beim Onboarding, und nutzt dein technisches Verständnis und deine analytischen Fähigkeiten, um den gemeinsamen Erfolg voranzutreiben. Du bleibst mit internen Entwicklungen auf dem neuesten Stand und bringst Stakeholder aus Vertrieb, Produktmanagement und Trainingsmanagement für reibungslose Abläufe beim Kunden zusammen. Du spielst eine entscheidende Rolle für unsere Unternehmensziele, indem du das Wachstum unserer Kundenaccounts sicherst. Aufbau stabiler Beziehungen zu Neukunden gemeinsam mit dem Key Account Manager (KAM) Beratung bei der Integration der Speexx Sprachlösung in Lernplattformen, HR-Management-Systeme oder Recruiting-Systeme unserer Kunden Zusammenstellung von Kommunikations- und Marketingpaketen für Rollout-Kampagnen Zuverlässige Beratung, um die Nutzung der Sprachlösung im Kundenunternehmen voranzutreiben und damit verbundene strategische Zielvorstellungen zu erreichen Aktive Zusammenarbeit mit dem KAM und internen Stakeholdern zur Eliminierung von Churn-Risiken, sowie Identifizierung von Upselling-Möglichkeiten, um Umsatzziele zu erreichen Kundenberatung bezüglich technischer Freigaben und Produkterweiterungen Einschlägige Erfahrung im Customer Success, Account Management und/oder Sales im SaaS, Bildungs- oder Softwarebereich Kommunikations-, sozialwissenschaftlicher, geisteswissenschaftlicher Hochschulabschluss oder verwandte Studiengänge (Tourismus, Sprachen o. Ä.) Ausgezeichnete soziale und kommunikative Kompetenzen verbunden mit der Fähigkeit authentische Kundenbeziehungen aufzubauen und zu erhalten (optimalerweise Erfahrungen mit B2B Kunden) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Gute bis sehr gute PC- und MS Office Kenntnisse Proaktive Arbeitsweise, hohe Lernbereitschaft sowie Offenheit für Veränderungen Lust in einem dynamischen, innovativen und internationalen Umfeld eigene Beiträge zu leisten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ein sehr internationales und agiles Umfeld, in dem Du mit großartigen Teammitgliedern aus den verschiedensten Büros und Standorten weltweit kollaborierst, darunter München, Madrid, Mailand, Paris, Sao Paulo und Shanghai. Geprägt von einer Kultur der Neugierde und des kontinuierlichen Lernens, tritts Du in ein führendes Unternehmen ein, das stolz darauf ist, die Zukunft des digitalen Lernens zu gestalten und zweifellos zu den Arbeitsplätzen der Branche gehört! Und dazu dann noch: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten für eine gute Balance zwischen Arbeit und Freizeit & Home-Office Offene Feedbackkultur, Freiheit gepaart mit früher Verantwortungsübernahme Die besten Sprachkurse der Welt – auch für dich! Moderne Hard- und Software für frustfreies Arbeiten
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service European Logistics

Fr. 01.07.2022
München
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service European Logistics Im Rahmen einer ganzheitlichen Kundenbetreuung sind Sie zentraler Ansprechpartner für alle Anfragen unserer Bestandskunden im operativen Tagesgeschäft. Sie lernen wie internationale Lieferketten funktionieren und übernehmen wichtige Aufgaben bei deren Steuerung. Zwischen den verschiedenen Fachabteilungen unseres Unternehmens fungieren Sie als wichtiges Bindeglied und behalten dabei das Leistungsversprechen gegenüber unserer Kunden im Blick. Durch Ihre agile Vorgehensweise greifen Sie im Bedarfsfall korrigierend auf das Tagesgeschehen ein und korrespondieren die Maßnahmen proaktiv an unsere Kunden. Die individuelle Erstellung und Analyse von KPIs ergänzt Ihr Aufgabenfeld dabei systematisch und zeigt die Kundensicht auf unsere Logistikperformance. Durch Ihren geschulten Blick gelingt es Ihnen selbstständig Optimierungsmaßnahmen zu identifizieren und eigenverantwortlich umzusetzen. Sie tragen damit als aktiver Bestandteil maßgeblich zur positiven Customer Experience bei. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten bereits einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in einem Logistikunternehmen, Kundenservice oder der Auftragsabwicklung, sammeln. Neben Ihrer beruflichen Qualifikation zeichnet Sie vor allem aus, dass Sie dafür brennen Kunden kompetent und kommunikationsstark zu begeistern. Auch als Quereinsteiger sind Sie folgerichtig herzlich willkommen! Sie punkten mit guten Englischkenntnissen und bringen exzellente Deutschkenntnisse sowie Verhandlungsgeschick mit. Teamwork, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen zählen zu Ihren Stärken. Außerdem überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Eigeninitiative, besitzen Organisationstalent und arbeiten absolut serviceorientiert. Wir bieten vielseitige Karrierechancen in einer zukunftssicheren Branche. Durch zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten fördern wir fachliche Qualifikationen und unterstützen persönliche Kompetenzen. Wir gewähren Urlaubs- und Weihnachtsgratifikationen, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und zur Ansparung von vermögenswirksamen Leistungen.
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice 2022 (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
München
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 4.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice in München. Die Berufsschule befindet sich ebenfalls in München. Für den Zeitraum, den Du in der Berufsschule tätig bist, wird Dir eine Unterkunft von der DB gestellt. Das erwartet Dich in Deiner Ausbildung: Kenntnisse zu Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen Du eignest Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Deine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice kannst Du in einem der folgenden Unternehmen der Deutschen Bahn absolvieren. DB Fernverkehr AG - Hier informierst und berätst Du unsere Kunden in den Fernzügen und bist im Verkauf und Service tätigDein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Gute Fremdsprachenkenntnisse bringst Du mit Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Auch in schwierigen Situationen bewahrst Du Ruhe und behältst den Überblick Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Für diese Ausbildung erwartet Dich im Rahmen des Auswahlprozesses eine Eignungsuntersuchung. Auf unserer Karriereseite erfährst Du alles über die Hintergründe, den Ablauf und die ideale Vorbereitung. Du möchtest gern im Zugbegleitdienst arbeiten und verfügst bereits über eine abgeschlossene Berufsausbildung? Dann ist vielleicht auch der „Quereinstieg zum Zugbegleiter" für Dich interessant. Benefits: Du erhältst von uns ein mobiles Endgerät, das Du zum Lernen und auch privat nutzen kannst." Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Mitarbeiter:in (m/w/d) in unserer Servicestelle „Aktiv zur Schule“

Do. 30.06.2022
Bensheim, Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf
Digitalisierung, Energiewende, neue Mobilität - unsere Welt verändert sich rasant. Prozesse und Entscheidungen werden immer komplexer, der Blick fürs Ganze ist gefragt. Gemeinsam mit Kund:innen und Partner:innen gestaltet ifok gesellschaftlich relevante Veränderungsprozesse weltweit. So entstehen gemeinsam getragene Ergebnisse, die Wirkung entfalten - für eine bessere Zukunft. ifok bietet strategische Beratung sowie die Entwicklung und Implementierung von Maßnahmen für nachhaltige Entwicklung – seit über 25 Jahren. Mehr als 260 Mitarbeiter:innen arbeiten in Bensheim, Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München und Brüssel. ifok ist Teil der internationalen Cadmus Group mit insgesamt etwa 700 Beschäftigten an 20 Standorten in Europa, den Vereinigten Staaten und in Asien. Mitarbeiter:in in unserer Servicestelle „Aktiv zur Schule“ Bei der Mobilität stehen die Zeichen auf Veränderung. Das gilt auch und insbesondere für Kinder und Jugendliche und ihren Schulweg. Bereits seit einigen Jahren wird jedoch beobachtet, dass der Schulweg immer seltener selbstaktiv zurückgelegt wird. Hier wollen wir ansetzen! Wir begleiten das interministerielle Landesprogramm „Aktiv zur Schule“ unter der Federführung des Ministeriums für Verkehr Baden-Württemberg. Das Landesprogramm soll die selbstaktive Mobilität von Kindern und Jugendlichen fördern und eine Änderung des Mobilitätsverhaltens erreichen. Unser Ziel ist es, die zahlreichen bestehenden und bereits laufenden Maßnahmen unter einem Dach zu bündeln und zur verstärkten Umsetzung zu bringen. Hierfür sind wir in Kontakt mit verschiedenen Ministerien und Multiplikatoren, um möglichst viele Schulen und Kommunen in Baden-Württemberg zu erreichen. Ab Juli suchen wir eine Unterstützung in Voll- oder Teilzeit.Deine Aufgabe ist es, Partner:innen (Schulen und Kommunen) für die Zusammenarbeit zu gewinnen, Beziehungen aufzubauen, zu pflegen und zu intensivieren. Diese Partner:innen sprichst du vor allem telefonisch und auch per E-Mail an und berätst sie auf Grundlage abgestimmter Leitfäden und Arbeitsmaterialien zur Vorbereitung und Umsetzung von den Landesbausteinen bei Ihnen vor Ort. Für die Partner:innen bist du das Gesicht des Landesprogramms und erste:r Ansprechpartner:in. Dabei bist du eingebunden in ein interdisziplinäres Projektteam.Du hast Interesse am Thema selbstaktive Mobilität von Kindern und Jugendlichen oder bist selbst ein engagiertes Elternteil? Du möchtest mit deiner Begeisterung andere Menschen anstecken? Außerdem telefonierst du gerne, bist kommunikationsstark und überzeugend, verfügst über eine selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung. Individuelle Förderung durch Onboarding, Mentoring, Feedbackgespräche, Academy & Talentkonferenzen Flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten & Vertrauensarbeit 30 Tage Jahresurlaub, Regelung bei Sonderurlaub und betrieblicher Arbeitsvorsorge Mitarbeiterbeteiligung in Form von "ifok denkt ifok" Montagsrunde = regelmäßiger Austausch mit der Geschäftsführung
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CQA Specialist (m/f/d)

Do. 30.06.2022
München, Langen (Hessen)
CQA Specialist (m/f/d) Langen, München Pana­sonic is one of the largest and lead­ing elec­tronic pro­duct manu­facturers in the world. The depth and variety of our re­search capa­bilities, manu­facturing ex­pertise, high quality and sophisticated pro­ducts have remained strong since 1918. Our mission is to create the Panasonic business of tomorrow. By integrating business, technology, and creativity, we will realize ideal lifestyles and societies solving social issues globally. Learn more about sustainability at Panasonic. Panasonic Automotive Systems Europe GmbH provides innovative components and complete solutions for the automotive industry. Innovative systems and technologies from Panasonic Automotive help to make mobility safer, more comfortable, and environmentally-friendly starting with infotainment systems, vehicle electronics, ADAS solutions through to batteries and technologies for electric mobility. According to the claim “Driving progress, moving people”, Panasonic Automotive is continuously developing advancements for increased safety, energy efficiency and connectivity. International customer support incl. frequent customer visits Interface between OEMs and Panasonic productions (AIS Japan & factories) Coordination of QA related issues between customers, sales, development, productions and suppliers Reduction of quality failure and related warranty costs Coordination, preparation and realization of quality meetings at customer site, negotiation of quality targets and respective realization during process Coordination and solving of customer claims in cooperation with internal departments as well as coordination and follow up of field complaints (root cause investigation, containment actions, countermeasure implementation, etc.) Realization of quality meetings with suppliers, coordination of quality improvements Evaluation of quality data and self-dependent preparation of quality reports (8D-Reports) by the use of data base and other external and internal sources Monthly reporting of actual market quality by the use of Quality Matrix und AFQR (Audio Field Quality Report) and other monthly quality reports worldwide Realization of internal AQ3 meetings with respective departments Project work in the field of NTF (No Trouble Found) & reduction of customers’ fault rate Deep technical understanding in the area of electronics, specialized in the field of communications engineering or telecommunication engineering Knowledge about communication tools (FTA, FMEA, 8D, etc.) International work environment Variety of training and development opportunities Attractive remuneration package 30 days of vacation Flexible working hours Are you looking for a new opportunity that offers meaningful work with true purpose? We would love to welcome you to our multinational team! Your growth is our growth. We invest in your future by enhancing your skills and abilities through training opportunities and interesting challenges. At Panasonic, we believe in the power of collaboration – only together can we continue to expand our innovative edge and exceed our customers’ expectations. We are a powerful brand with a rich company culture, based on our 7 principles. It’s not just about what we do, but how we do it. To fulfil our social responsibilities, we will continue to do what we have done for over 100 years – to enrich people’s lives at home and at work, and move society forward.
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Mitarbeiter:in in der Kundenbetreuung (w/m/d)

Do. 30.06.2022
München, Frechen
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 29 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld.Zur Unterstützung der Abteilung Customer Service suchen wir ab sofort in München oder Frechen eine:n Mitarbeiter:in in der Kundenbetreuung (w/m/d) Zur Unterstützung der Abteilung Customer Service suchen wir ab sofort in München oder Frechen eine:n Mitarbeiter:in in der Kundenbetreuung (w/m/d) Ihre Aufgaben Sie sind im Team für die Bearbeitung sämtlicher telefonischer Fragen unserer Kund:innen verantwortlich Sie wickeln telefonische Aufträge wie Bestellungen, Angebots- oder Produktanfragen ab Die administrative Abwicklung von Verträgen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich dazu Sie bearbeiten eigenverantwortlich Reklamationen sowie Messeberichte und erstellen Kalkulationen in Excel Sie unterstützen unsere Außendienstmitarbeiter:innen und fungieren als Schnittstelle zu unseren Kund:innen Gemeinsam mit unserem Außendienst erarbeiten Sie Lösungsvorschläge für unsere Kunden:innen Ihr Profil Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine höherwertige oder vergleichbare Qualifikation Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit (z.B.: in der Auftragsabwicklung oder in der telefonischen Kundenbetreuung) sammeln Sie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse (besonders Word und Excel) und haben idealerweise bereits mit SAP gearbeitet Sie haben die Fähigkeit sich in komplexe Sachverhalte einzudenken Eine gute Zusammenarbeit im Team ist Ihnen genauso wichtig wie uns Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein ausgeprägter Servicegedanke und eine hohe Kundenorientierung sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine höherwertige oder vergleichbare Qualifikation Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit (z.B.: in der Auftragsabwicklung oder in der telefonischen Kundenbetreuung) sammeln Sie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse (besonders Word und Excel) und haben idealerweise bereits mit SAP gearbeitet Sie haben die Fähigkeit sich in komplexe Sachverhalte einzudenken Eine gute Zusammenarbeit im Team ist Ihnen genauso wichtig wie uns Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein ausgeprägter Servicegedanke und eine hohe Kundenorientierung sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Betriebliche Altersvorsorge und eine kostenlose Krankenzusatzversicherung Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagessen
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Kundenberater:in / Junior Sales Manager:in | Personalmarketing

Do. 30.06.2022
München
Arbeitgeber gewinnen wir mit über 50 Jahren HR-Expertise, bundes­weiter Manpower sowie moderner Technik und zukunfts­weisenden Strategien, die den Markt mitge­stalten. Warum wir ein Gewinn für dich sind? Weil du bei uns Potenziale entfalten, Wissen teilen und Stärken stärken kannst. Das bedeutet für dich und uns: Wir gewinnen gemeinsam! Bereichere uns ab sofort in München mit deinem Know-how und deinem Gestaltungswillen als Kundenberater:in / Junior Sales Manager:in | Personalmarketing Dein Umfeld: Die KÖNIGSTEINER AGENTUR unterstützt Unter­nehmen jeder Größen­ordnung bei der Besetzung offener Positionen. Unsere Stärken? Anzeigen­gestützte Rekrutierung, digitale HR-Kampagnen, Personal­marketing und Employer Branding. Als Vertriebs­gesell­schaft der KÖNIG­STEINER Gruppe bilden die Nieder­lassungen der KÖNIG­STEINER AGENTUR in Düssel­dorf, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart jeweils eigen­ständig geführte Einheiten mit dem Fokus auf Sales und Performance Marketing für die Privat­wirt­schaft. Du willst unseren Kunden dabei helfen, passende Kandidaten zu gewinnen? Dann starte ab sofort als Kundenberater:in / Junior Sales Manager:in | Personalmarketing. Eins-a-Kundenberatung: Ob am Telefon oder per E-Mail, du berätst deine Kunden zu den effek­tivsten Medien – ob kreative Digital­kampagne, regio­nales Wochen­blatt oder Online-Stellen­markt, unser Port­folio ist groß und wächst mit deinen Ideen. Rundumservice: Angebots­kalkulation bzw. -erstel­lung, Auftrags­bear­beitung und Verhand­lungen mit Kunden bzw. externen Anbietern gehören zu deinem Tages­geschäft. CRM 2.0: Dein Engagement dem Kunden gegen­über endet nicht mit der Auftrags­unter­schrift. Mit der Resonanz­abfrage und dem Verkauf weiterer Recruiting­maß­nahmen bindest du deine Kunden und entwickelst sie weiter. Dein Lächeln in der Stimme sowie deine gewinnende Art und deine Fähigkeit, am Telefon auf Menschen zuzugehen, Kunden­bedürf­nisse zu erkennen und daraus Produkt­empfeh­lungen abzu­leiten, sind für uns entscheidend. Das bringst du zusätzlich mit: Basics: Du bringst einen kaufmän­nischen Aus­bil­dungs­abschluss, gerne im Medien- oder Vertriebs­umfeld, sowie Begeis­terung für Beratung und Service mit. Add-ons: Du hast ein geschärftes grafisches Auge und ein „Händchen“ für Texte? Hervor­ragend! Dann kannst du unsere Kunden auch in diesem Bereich optimal beraten! Personality: Du bist Teamplayer und Kommu­ni­ka­tions­talent und behältst auch in stres­sigen Situa­tionen einen kühlen Kopf und deinen Humor. Raum für Entwicklung: Professionalisierte sowie strukturierte interne Weiter­bil­dungs­angebote und Trainings helfen dir, an deinen Auf­gaben zu wachsen. Umfeld für Erfolg: Du findest bei uns eine offene Arbeits­atmosphäre, geregelte Arbeits­zeiten und die Mög­lich­keit zum mobilen Arbeiten bzw. zur Flex­arbeit. Du möchtest vor Ort arbeiten? Auch kein Problem! Freizeit und Verlässlichkeit: Bei uns hast du Anspruch auf 28 Urlaubs­tage. Der 24. und 31. Dezember sind zusätz­lich arbeits­freie Tage. Angebot zur Vorsorge: Wir bieten dir eine über­durch­schnitt­liche Beteiligung an der betrieb­lichen Alters­vorsorge (20 %). Wertschätzung von Leistung: Deine Vergütung setzt sich aus einem Fixgehalt und einer zusätzlichen Provision zusammen, die sich an deinen Vertriebs­erfolgen orientiert. Fitness und Mobilität: Mit deinem JobRad-Leasing kommst du nicht nur schneller von A nach B und sparst bei der Steuer, sondern du leistest auch einen wichtigen Beitrag fürs Klima – und wir über­nehmen zusätzlich deinen JobRad-FullService (Verschleiß­reparaturen/Instand­haltung). Top-Lage und Anbindung: Unser Büro ist mit der U-Bahn, dem Bus, der S-Bahn, der Tram oder dem Auto aus jeder Richtung Münchens und dem Umkreis sehr gut zu erreichen.
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Operations Manager (m/w/d) Kundenservice Girokonto-Vergleich

Do. 30.06.2022
München
Damit unsere Kunden bei CHECK24 das richtige Girokonto finden und schnell und bequem abschließen können, ist uns ein erstklassiger Kundenservice wichtig. Als Operations Manager (m/w/d) Kundenservice sorgst Du im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf und stehst dabei unseren Kunden im Erstkontakt beratend zur Seite - denn die Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Gut!  Werde Teil eines komplett neuen Teams und mache unsere Kunden zu glücklichen Kunden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Operations Manager (m/w/d) bei der CHECK24 Karten & Konten GmbH.   Überwachung und Optimierung unserer Kundenservices mit Hilfe unserer internen Webanwendungen sowie die Bearbeitung des Posteingangs Datenaktualisierung und Fehlerkorrektur in unseren Datenbanken Selbstständige Lösung von Kundenproblemen bei der Nutzung unserer Services Individuelle Beantwortung von Kunden- und Partneranfragen Aktive Zusammenarbeit mit Produktmanagement und Qualitätssicherung hinsichtlich Produktverbesserungen Selbständige Durchführung von Serviceanrufen zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Abgeschlossene Berufsausbildung Idealerweise hast Du bereits Produkt- und/oder Branchenkenntnisse sowie Erfahrung im Kundenkontakt, aber auch als motivierter Quereinsteiger mit Interesse und Begeisterung für Customer Service und E-Commerce bist Du herzlich willkommen Freude an telefonischer und schriftlicher Kundenbetreuung und der zuverlässigen Sachbearbeitung Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC und MS-Office Kenntnisse Modernes Arbeiten: Flexibles Arbeitszeitmodell mit fairer Home-Office Regelung (3 Office +2 Home) und der Möglichkeit, auch bis zu einer Woche im Jahr flexibel aus dem In- und Ausland zu arbeiten Erfahrung und Stabilität: mehr als 15 Jahre haben wir Erfolge und Misserfolge gesammelt, die unsere gruppenweit über 1.000 CHECKitos teilen Arbeit mit Kundenorientierung: jeder Bereich bei CHECK24 agiert weitgehend unabhängig und bedingungslos an seinen Kunden orientiert. Das bedeutet Fokus und Arbeitsweise wie in einem Start Up mit kleinen Teams und ohne überflüssige Abstimmung – auf Konzernprojekte verzichten wir Wir bringen Dich voran: Deine Führungskraft verantwortet gemeinsam mit Dir Deine persönliche Weiterentwicklung in der täglichen Arbeit Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung bis hin zu Sonderkonditionen in Fitness-Studios und einem bezuschussten MVV-Ticket Food & Drinks: Wir versorgen Dich neben einer kostenlosen Mahlzeit pro Tag (Frühstück oder Lunch) mit frischem Obst aus der Region und an den Getränken darfst Du Dich ebenfalls frei bedienen Checkito-Spirit: Wir wissen, dass nur exzellente Teams exzellente Online-Produkte entwickeln. Deshalb gehören Events zum Feiern und Netzwerken sowie unsere legendären Sommer- und Weihnachtsfeiern zum Arbeitsalltag
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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Reiseversicherungen

Do. 30.06.2022
Aschheim
Allianz Partners entwickelt maßgeschneiderte Produkte, die sich aus Versicherungsschutz und Assistance-Leistungen aus einer Hand zusammensetzen. Das Kunden-Service-Center ist Ansprechpartner für Kunden, Geschäftspartner aber auch für Kollegen im Innen- und Außendienst und dient als zentraler Knotenpunkt für den (produktspezifischen) Informationsfluss. In dieser Funktion stellen die Kollegen im Kunden-Service-Center somit sicher, dass alle Anfragen zuverlässig, gleichlautend und zeitnah beantwortet werden. Dabei liegt die Erfüllung sowohl der Erwartungen und Wünsche der Kunden, als auch der Qualitätsansprüche des Unternehmens an sich selbst im Focus.Ihre Verantwortung Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen unserer Geschäftspartner und Kunden Beratung und Auskünfte in allen Belangen rund um unsere Versicherungsprodukte Erstellung von Angeboten Unterstützung bei Versicherungsabschluss mit CRS / Internet Abschluss von Reiseversicherungen Auskünfte zu Schäden (Reiserücktritt) Änderungen zu Versicherungsverträgen Deckungsprüfung Bearbeitung von Sonderanfragen Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (vorzugsweise Reiseverkehrs-, Bürokaufmann oder vergleichbar) oder Bereitschaft, sich als Quereinsteiger die notwendigen kaufmännischen Fähigkeiten anzueignen Erste Erfahrungen im Bereich einer Assistance, einem Call-Center oder in der Touristik wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe und sicheres Urteilsvermögen Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und -verhalten Kommunikationsstärke und Korrespondenzsicherheit Gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Die Allianz Group ist eine der am meisten vertrauten Versicherungs- und Vermögensverwaltungsgesellschaften der Welt. Die Betreuung unserer Mitarbeiter, ihrer Ambitionen, Träume und Herausforderungen macht uns zu einem einzigartigen Arbeitgeber. Gemeinsam können wir ein Umfeld schaffen, in dem sich jeder befähigt fühlt und das Vertrauen hat, zu forschen, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kunden und die Welt um uns herum zu gestalten. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber für Chancengleichheit zu sein. Wir ermutigen Sie, Ihr ganzes Selbst bei der Arbeit einzubringen, egal, wo Sie herkommen, wie Sie aussehen, wen Sie lieben oder woran Sie glauben.Wir freuen uns daher über Bewerbungen unabhängig von ethnischer oder kultureller Herkunft, Alter, Geschlecht, Nationalität, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.Join us. Let's care for tomorrow
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Duisburg, Wildenfels bei Zwickau, Knapsack, Schwarzenbruck, Freising, Oberbayern
Die trans-o-flex-Gruppe ist ein zukunftsorientiertes Logistik-Unternehmen und Spezialist für den Transport und Lagerung hochwertiger und sensibler Güter. Die Kernkompetenz besteht im Expressversand, sowie Logistiklösungen für die Branchen Pharma, Kosmetik, Consumer Electronics und anderen hochwertigen Gütern. National wie international stellt trans-o-flex sowohl Pakete als auch Paletten zu. Das vielfältige Produktportfolio umfängt die gesamte Logistikkette von der aktiven Temperaturführung, Gefahrguttransporten, zeitsensiblen Sendungen, Direktfahrten und Lagerlogistik. Starte in unserem Customer Service Team durch! Du arbeitest gerne mit Menschen und hast eine Leidenschaft für guten Kundenservice? Du willst unseren Kunden das Gefühl geben gut aufgehoben zu sein und sie von unserem Service begeistern? Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Customer Service gesammelt und möchtest diese weiterentwickeln? Dann bist du bei uns richtig! Bewerbe dich noch heute und werde Teil unseres Teams.    Wir suchen an verschiedenen Standorten  Verstärkung. Schau einfach auf unserer Karriereseite: https://jobs.tof.de/ vorbei, vielleicht ist in deiner Nähe etwas frei! Dich erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Denn bei uns steht der Kunde im Fokus! Du betreust unsere Versenderkunden telefonisch und schriftlich (Anfragenbearbeitung, Erteilung von Informationen) Du erteilst Auskünfte über Sendungsverfolgungen Du überwachst unsere Qualität und erstellst Qualitätsauswertungen Du erstellst Temperaturprotokolle Du bereitest die Schadensbearbeitung vor Du bearbeitest Versenderanfragen und gibst proaktive, ereignisbezogene Informationen an die Versenderkunden weiter Du betreust außerdem auch unsere Empfängerkunden Wir suchen motivierte Kollegen*innen zur Ergänzung unseres Customer Service Teams bei der Betreuung von Versender- und Empfängerkunden und deren Anliegen. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du besitzt idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Customer Service und Logistik Du verfügst über gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Du weist sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf sowie gute Englischkenntnisse Du trittst sicher und freundlich im Umgang mit deinen Gesprächspartnern auf und besitzt eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit Du zeichnest dich durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist aus Du hast Spaß an administrativen Aufgaben Training: Durch die trans-o-flex Training und Service GmbH bieten wir regelmäßige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Benefits: Attraktive Zusatzleistung, u. a vermögenswirksame Leistungen Development: Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Knowledge Sharing: Intensive Einarbeitung mit „Job-Pate“ Team Building/Networking: Mittels regelmäßigen Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und weiteren internen Veranstaltungen Work-Life Balance: Durch überdurchschnittliche Urlaubstage (30 Tage) Flexibility: Mit unserer Arbeitszeiterfassung werden Überstunden erfasst und können flexibel abgefeiert werden
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