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Kundenservice: 47 Jobs in Hainburg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Home Office 9
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Kundenservice

Customer Onboarding Specialist (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Kleinostheim
Die UNION TANK Eckstein GmbH & Co. KG (UTA) zählt zu den führenden Anbietern von Tank- und Servicekarten in Europa. Über das UTA Kartensystem können gewerbliche Kunden an über 53.959 Tankstellen in 37 europäischen Ländern markenunabhängig und bargeldlos tanken sowie weitere Leistungen der Unterwegsversorgung nutzen. Diese umfassen insbesondere die Mautabrechnung, die Inanspruchnahme von Werkstattleistungen, Pannen- und Ab­schleppdienste sowie den Rückerstattungsservice von Mehrwert- und Mineralölsteuer. Customer Onboarding Specialist (m/w/d)Vollzeit – zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Division Sales & Marketing in Kleinostheim bei Frankfurt am Main befristet auf 2 Jahre Sicherstellung und Kontrolle eines internen und externenOnboardings für unsere Neukunden Anlage der Kundeninformationen in den UTA Systemen Klärung von Kundenanfragen und Sicherstellung deroptimalen Begleitung der Kunden Koordination der notwendigen Medienbestellungenunserer Kunden (Cards, Toll-Boxes, Tax-ServiceUnterlagen, etc.) Enge Zusammenarbeit mit den Ansprechpartnern aufKundenseite Abstimmung mit den jeweiligen internen Fachbe­reichenzur Umsetzung der Kundenwünsche Unterstützung des Fachbereichsleiters bei der Umsetzunginterner Innovationsprojekte und Prozesse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vor­zugsweise im Transport- oder Speditionswesen Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Hohe Dienstleistungsorientierung und Servicebereitschaft Offenes und positives Kommunikationsverhalten Strukturierte Arbeitsweise und zielorientierte Mentalität Gepflegte Ausdrucksformen Kenntnisse in MS-Office, Lotus Notes sowie CRM Systemen wünschenswert Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick Hohe Selbstmotivation und Eigenverantwortung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Flexible Arbeitszeiten Die optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist für uns selbstverständlich. Fahrtkostenerstattung Erstattung der monatlich angefallenen Fahrtkosten – mit dem eigenen Pkw oder den öffentlichen Verkehrsmitteln. Kantine Abwechslungsreiche und gesunde Menügestaltung in der hauseigenen Kantine.
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Mitarbeiter Customer Support (m/w/d)

So. 25.10.2020
Oberursel (Taunus)
Wir sind seit über 20 Jahren ein erfolgreiches Call- und Communication Center, das als interner Dienstleister der Zurich Gruppe anspruchsvolle Versicherungskunden über alle Kommunikationskanäle hinweg begeistert.Sie sind eine positiv denkende Persönlichkeit, die mit beiden Beinen im Leben steht – und möchten einen Arbeitgeber, der Ihnen höchste Flexibilität bei Ihrer Arbeitszeit bietet und Beruf mit Familienzeit vereinbar werden lässt? Dann sind Sie bei der TDG Tele Dienste GmbH, einem Unternehmen der Zurich Gruppe, genau richtig! Dann nutzen Sie diese Chance und verstärken Sie unser Team aus Kommunikationsprofis in Oberursel.Sie beraten Bestandskunden zu Angebots- und VertragsfragenSie betreuen Bestandskunden bei bestehenden und neuen VerträgenBedarfsgerechte Erstellung von Kfz- und SachversicherungsangebotenDurchführung von VertragsänderungenSchnittstelle zu den FachabteilungenKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickFreude am Umgang mit MenschenFließende Sprachkenntnisse in DeutschGute, allgemeine IT-AnwenderkenntnisseUnbefristeten Vertrag in einem zukunftssicheren UnternehmenAbwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines sympathischen TeamsIntensive, mehrwöchige ErstausbildungRegelmäßige Workshops und WeiterbildungsmaßnahmenMitarbeitertarife bei Versicherungen und betriebliche Altersvorsorge (bAV)Attraktives VergütungsmodellFlexible Arbeitszeiten, um Beruf und Familie perfekt zu vereinenFahrkartenzuschuss sowie die Option auf Homeoffice
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Mitarbeiter Customer Support & Sales (m/w/d)

So. 25.10.2020
Oberursel (Taunus)
Wir sind seit über 20 Jahren ein erfolgreiches Call- und Communication Center, das als interner Dienstleister der Zurich Gruppe anspruchsvolle Versicherungskunden über alle Kommunikationskanäle hinweg begeistert. Sie sind eine positiv denkende Persönlichkeit, die mit beiden Beinen im Leben steht – und möchten einen Arbeitgeber, der Ihnen höchste Flexibilität bei Ihrer Arbeitszeit bietet und Beruf mit Familienzeit vereinbar werden lässt? Dann sind Sie bei der TDG Tele Dienste GmbH, einem Unternehmen der Zurich Gruppe, genau richtig! Dann nutzen Sie diese Chance und verstärken Sie unser Team aus Kommunikationsprofis in Oberursel.Sie beraten Bestandskunden zu Angebots- und VertragsfragenSie betreuen Bestandskunden bei neuen VerträgenSie bieten aktiv neue Produkte im Rahmen von Cross Selling anBedarfsgerechte Erstellung von VersicherungsangebotenDurchführung von Vertragsänderungen und Erfassung in die SystemeSchnittstelle zu den FachabteilungenKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickFreude am Umgang mit Menschen und im VertriebFließende Sprachkenntnisse in DeutschGute, allgemeine IT-AnwenderkenntnisseFlexible Homeoffice-LösungFlexible Arbeitszeiten, um Beruf und Familie perfekt zu vereinenUnbefristeten Vertrag in einem zukunftssicheren UnternehmenAbwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines sympathischen TeamsIntensive, mehrwöchige ErstausbildungRegelmäßige Workshops und WeiterbildungsmaßnahmenMitarbeitertarife bei Versicherungen und betriebliche Altersvorsorge (bAV)Attraktives VergütungsmodellKostenfreier Kaffee-, Tee und Wasser sowie einen Snackautomaten in unserem CofficeModernes EquipmentFahrkartenzuschuss oder kostenfreier Parkplatz
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Sachversicherungen

So. 25.10.2020
Frankfurt am Main
Egal, welche berufliche Laufbahn Du eingeschlagen hast, bei CHECK24 erwartet Dich eine offene und informelle Unternehmenskultur mit Freiraum und Flexibilität. Wir haben ein offenes Ohr für Deine Ideen und bieten Dir die Möglichkeit, Dich mit hervorragenden Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei uns zu etablieren. Du bist leidenschaftlicher Kundenberater (m/w/d)? Dann bewirb Dich jetzt bei der CHECK24 Vergleichsportal für Sachversicherungen GmbH und erfahre mehr über die Position als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice.   Selbständige Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden zum Thema Sachversicherungen Keine Kaltakquise, kein Außendienst Erhöhung der Kundenzufriedenheit durch schnelles und kompetentes Lösen der eingehenden Anfragen – hohe Eigenverantwortung gefordert Erstellung individueller und bedarfsgerechter Versicherungsangebote für die Kunden Eigenverantwortliche Bestandspflege und umfassende Entscheidungskompetenz Mitarbeit an Projekten im Bereich Kundenberatung Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) ist zwingend erforderlich Erste Erfahrungen im Bereich Versicherungen und Finanzen sowie praktische Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung und Bestandspflege sind von Vorteil Unsere Kunden dürfen sich bei Dir über eine Kunden- und Serviceorientierung sowie Informations- und Kommunikationsfähigkeit freuen Teamfähigkeit, Engagement, Zuverlässigkeit und ein gutes Selbstmanagement zeichnen Dich aus Schriftlich und mündlich überzeugst Du mit fließenden Deutschkenntnissen sowie einer freundlichen Ausdrucksweise Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Drinkouts, coole Teamevents mit Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Wir schätzen Deinen Einsatz: Unbefristete Verträge, Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte sowie eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung gibt es oben drauf Weiterbildungsmöglichkeiten: Ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: Unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Kostenloses RMV JobTicket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Extras: Kostenlose Getränke, Kaffee, Kakao, frisches Obst sowie kostenlose CHECKito Lunches sind bei uns selbstverständlich!
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Mitarbeiter Customer Support & Sales (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Oberursel (Taunus)
Wir sind seit über 20 Jahren ein erfolgreiches Call- und Communication Center, das als interner Dienstleister der Zurich Gruppe anspruchsvolle Versicherungskunden über alle Kommunikationskanäle hinweg begeistert. Sie sind eine positiv denkende Persönlichkeit, die mit beiden Beinen im Leben steht – und möchten einen Arbeitgeber, der Ihnen höchste Flexibilität bei Ihrer Arbeitszeit bietet und Beruf mit Familienzeit vereinbar werden lässt? Dann sind Sie bei der TDG Tele Dienste GmbH, einem Unternehmen der Zurich Gruppe, genau richtig! Dann nutzen Sie diese Chance und verstärken Sie unser Team aus Kommunikationsprofis in Oberursel. Mitarbeiter Customer Support & Sales (m/w/d) Sie beraten Bestandskunden zu Angebots- und Vertragsfragen Sie betreuen Bestandskunden bei neuen Verträgen Sie bieten aktiv neue Produkte im Rahmen von Cross Selling an Bedarfsgerechte Erstellung von Versicherungsangeboten Durchführung von Vertragsänderungen und Erfassung in die Systeme Schnittstelle zu den Fachabteilungen Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Freude am Umgang mit Menschen und im Vertrieb Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch Gute, allgemeine IT-Anwenderkenntnisse Flexible Homeoffice-Lösung Flexible Arbeitszeiten, um Beruf und Familie perfekt zu vereinen Unbefristeten Vertrag in einem zukunftssicheren Unternehmen Abwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines sympathischen Teams Intensive, mehrwöchige Erstausbildung Regelmäßige Workshops und Weiterbildungsmaßnahmen Mitarbeitertarife bei Versicherungen und betriebliche Altersvorsorge (bAV) Attraktives Vergütungsmodell Kostenfreier Kaffee, Tee und Wasser sowie einen Snackautomaten in unserem Coffice Modernes Equipment Fahrkartenzuschuss oder kostenfreier Parkplatz
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Mitarbeiter Dialogmarketing (m/w/d) - in Voll-/Teilzeit oder als studentische Aushilfe -

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main
Wir sind ein Tochterunternehmen der Frankfurter Sparkasse im Konzern der Landesbank Hessen – Thüringen und mit Sitz in Frankfurt. Wir bieten Direktbankdienstleistungen mit attraktiven Konditionen und gutem Service. Unsere Arbeit ist kundenorientiert und mit hohem Qualitätsanspruch. Direkt und dynamisch ist auch unser Verständnis – komplexe Hierarchien kennen wir nicht, wir lieben kurze und direkte Kommunikation. Sie haben Spaß an moderner Kundenkommunikation und am Kontakt mit anderen Menschen? Dann kommen Sie in unser Team! Zum schnellstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als: Mitarbeiter Dialogmarketing (m/w/d) -in Voll-/Teilzeit oder als studentische Aushilfe- Im Bereich Kundenservice steht die Qualität der Kommunikation an erster Stelle. Unser Anspruch ist, über alle Servicekanäle (Telefon, Chat, E-Mail und Social Media) ein positives Gesamterlebnis für Interessenten und Kunden zu erzeugen. Zahlreiche Top-Platzierungen bei renommierten Verbrauchertests bestätigen dies seit vielen Jahren. Bearbeitung von Kundenaufträgen, -anfragen und –reklamationen Telefonische Kundenbetreuung rund um unsere Finanzdienstleistungsprodukte Schriftliche Kundenbetreuung per E-Mail im Bereich Service und Support Betreuung von Live-Chat und Social-Media-Kanälen Impulsgeber zur Verbesserung und Weiterentwicklung von Produkten und Prozessen Großes Interesse an Finanzdienstleistungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kommunikationsfreude Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung und Flexibilität Eine marktübliche Bezahlung Jobticket Eine betriebliche Altersvorsorge Eine professionelle Einarbeitung, regelmäßige Coachings und Weiterbildungen Einen spannenden Einblick in unsere Kommunikationskanäle und Finanzprodukte Verkehrsgünstige Anbindung JobRad Ein nettes Team, das sich auf Sie freut
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Kundenberater (m/w/d) TV & Film

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main
Die Media Direkt GmbH ist seit knapp 30 Jahren vertrauenswürdiger Werbepartner für Unternehmen in allen Fragen rund um die erfolgreiche Präsentation von Produkten und Leistungen in den Bereichen Fernsehen, Internet und Print. Ihre neue Position in der Medienbranche - ideal für Berufserfahrene, Quereinsteiger oder BerufsanfängerKundenberater (m/w/d) TV & FilmUm unsere erfolgreiche Entwicklung und das Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen, suchen wir Sie zum sofortigen Einstieg als Talent am Telefon in Vollzeit! Ihre Aufgabe ist es, unseren Kunden am Telefon unsere Werbekonzepte zu präsentieren und mit ihnen einen Termin für unseren Außendienst zu vereinbaren. Sie sind die Stimme des Unternehmens, beraten unsere Kunden am Telefon und erfassen die Daten in unserem System. Sicheres und kompetentes Auftreten am Telefon Interesse an modernen Medien, wie Internet und TV Teamfähigkeit Verfügbar ab sofort Ambitionen, ein eigenes Team zu leiten Eine Berufsausbildung ist nicht erforderlich, Quereinsteiger sind willkommen Feste Arbeitszeiten (Mo.–Fr. jeweils zw. 9–17 Uhr) Qualifizierte Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen Vollzeitbeschäftigung mit allen Sozialleistungen Zahlreiche Aufstiegschancen im Unternehmen Festgehalt + zusätzliche Erfolgsbeteiligungen 30 Tage bezahlten Urlaub im Jahr
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Kundenbetreuer (m/w/d) Quereinstieg C24 Bank

Sa. 24.10.2020
Mainz, Frankfurt am Main
CHECK24 gründet eine Bank mit dem Anspruch, eine neue Dimension im Mobile Banking zu stellen. Du kannst hier ganz vorne mit dabei sein! Erlebe die Dynamik des FinTech Space mit agilen Prozessen, kurzen Entscheidungswegen und einer steilen Entwicklungskurve in einem großartigen Team. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Kundenbetreuer (m/w/d) Quereinstieg bei der C24 Bank GmbH. Entgegennahme von eingehenden Kundenanfragen im Bankenumfeld u.a. Anrufen über Videotelefonie Professionelle Gesprächsführung, sowie sorgfältige Prüfung und Pflege von Kundendaten Einhaltung von Qualitäts- und Leistungsvorgaben Kontinuierliche Optimierung der Abläufe und Prozesse durch Einbringung Ihrer Ideen Freude am persönlichen Kontakt mit Kunden und erste Erfahrung in der (telefonischen) Beratung Seriöses Erscheinungsbild  Ausgeprägte Serviceorientierung, kommunikative und empathische Persönlichkeit Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Kostenloses Job Ticket (RMV) inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Junior Customer Service Executive (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main
Cision Group Ltd. ist ein weltweit führender Anbieter von Earned Media Management Software und unterstützt PR- und Kommunikationsprofis bei ihrer Arbeit. Die Software von Cision ermöglicht es modernen Kommunikatoren, wichtige Einflussfaktoren zu identifizieren, strategische Inhalte zu vermitteln, signifikante Auswirkungen durch Texte und Bilder zu analysieren und zu messen. Cision beschäftigt über 4.500 Mitarbeiter mit Niederlassungen in 23 ländern weltweit.  Wir suchen eine technikaffine, kommunikative und sympathische Persönlichkeit zur Erweiterung unseres Customer Service Teams, die mit guter Laune und exzellentem Service unsere Kunden in den Mittelpunkt ihres Handelns stellt. Ihre Aufgaben umfassen Tätigkeiten aus den Bereichen technisches Onboarding, Softwaresupport (online/ telefonisch), Projektarbeit und ggf. Training.  Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn es um Support für Cision-Produkte und -Dienstleistungen geht Sie stellen sicher, dass unsere Kunden die benötigten Auskünfte schnellstmöglich und in hoher Qualität bekommen Such- und Analyseprofilerstellung mit Boolescher Algebra Bearbeiten von Migrationsprojekten, Medienrecherche und Reklamationsbearbeitung Durchführen von Kundenschulungen Entwickeln und Pflegen von Leitfäden und Produktdokumentation Sie identifizieren Bereiche für kontinuierliche Verbesserung unseres Services Ihre Aufgaben umfassen NICHT: Softwareprogrammierung Kaltakquisition Produktverkauf Ihre freundliche, motivierende und zupackende Art überträgt sich auf den Kunden und animiert diesen zur Nutzung der Cision-Produkte. Sie identifizieren Nutzungs- und Entwicklungspotenziale der Kunden, sammeln und dokumentieren wertvolles Kundenfeedback zu Cision-Services und unseren Produkten. Sie arbeiten verantwortungsbewusst, strukturiert und behalten Abgabetermine stets im Blick. Ihre Leidenschaft für erstklassigen Kundenservice, die Begeisterung bei unseren Kunden entfacht, bildet eine hervorragende Grundlage für ihre Weiterentwicklung in unserem Unternehmen. Begeisterung für die PR- und Medien-Branche Freude daran, Kunden bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen Souveränes Auftreten am Telefon und gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch Sie sind technikaffin und lernen schnell Teamfähigkeit sowie kontinuierliche Lernbereitschaft Sorgfalt, Engagement und Spaß an der Sache Von Vorteil: Erste Erfahrungen mit Software as a Service (SAAS) Von Vorteil: Grundkenntnisse in HTML und CSS Von Vorteil: Grundkenntnisse in Boolescher Algebra (AND, OR, NOT) bzw. Information Retrieval Umfangreiches Trainingsangebot und Coaching on the Job für die persönliche und berufliche Entwicklung Pensionskasse (bis zu 15% Unternehmensbeitrag) Regelmäßige Teamevents Monatskartenzuschuss Fitness Und vieles mehr.....
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Werkstudent (m/w/d) Rechnungswesen/Kundenbetreuung

Fr. 23.10.2020
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bildung ist ein Social Business für Studienfinanzierung. Über einen Studienfonds finanzieren Nachwuchsakademiker/innen ihr Studium und werden für ihren Erfolg trainiert, gecoacht und mit einer Community vernetzt. Unser Zahlungsmanagement koordiniert die Rückzahlungen unserer Kund/innen, die nach der Studienfinanzierung erfolgreich in den Beruf eingestiegen sind. Du hast die Chance, dich in einem sympathischen Arbeitsumfeld aktiv einzubringen. Gesucht wird ab sofort ein Werkstudent (m/w/d) Rechnungswesen/Kundenbetreuung mit 15-20 Wochenstunden Arbeitsort: unser Büro in der Frankfurter City   E-Mails beantworten und Telefonate mit unseren Kunden führen Zahlungseingänge überprüfen und bei der Erstellung von Zahlungsplänen unterstützen Eingegangene Dokumente prüfen, Daten pflegen und Recherchen durchführen Du absolvierst ein wirtschaftswissenschaftliches Studium Du arbeitest selbstständig mit einem hohen Grad an Genauigkeit und Sorgfalt  Du bist kontaktfreudig und hast keine Scheu, mit unseren Kund/innen zu kommunizieren  Mit MS Office (insbesondere Excel) kommst du sehr gut zurecht    Spannende Aufgaben: Du bist im Team voll integriert und gehst vielseitigen Aufgaben nach, an denen du persönlich wachsen kannst Ein offenes, unkompliziertes Team mit flachen Hierarchien Modernes Arbeiten, egal ob digital oder vor Ort Chance auf Übernahme: Viele unserer ehemaligen studentischen Mitarbeiter/innen sind heute fest angestellt
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