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Kundenservice: 27 Jobs in Halle (Westfalen)

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office möglich 13
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Kundenberater / Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh
Die Hermes Verwaltungs GmbH mit Sitz in Schloß Holte-Stukenbrock im Kreis Gütersloh ist ein touristischer Dienstleister für den Mittelstand. Seit mehr als 25 Jahren kümmern wir uns u. a. um die Reiseplanung, Reisedurchführung, Werbung, Abwicklung von Reisebuchungen und die damit in Verbindung stehende Kundenberatung und –betreuung im Auftrag verschiedener Reiseveranstalter. Werden Sie Teil unseres Teams und verstärken Sie unseren Kundenservice als Kundenberater / Servicemitarbeiter (m/w/d)Kompetente und kommunikative Beratung unserer Kunden Bearbeitung eingehender Service- und Buchungsanfragen am Telefon oder per E-Mail Telefonische Kundenbefragungen zur Qualitätssicherung Kommunikation und Abstimmung mit den Fachabteilungen Administrative ArbeitenAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder mehrjährige Erfahrungen in der Kundenberatung bzw. im Kundenservice Sie sind offen und zeichnen sich durch eine kommunikative Persönlichkeit aus Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Sie verfügen idealerweise über sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Für Sie ist der sichere Umgang mit Microsoft Office-Produkten (Word, Excel, Outlook) selbstverständlich Eine zuverlässige Arbeitsweise, ein ausgeprägter Teamgeist, Serviceorientiertheit und Sorgfalt runden Ihr Profil abEine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit nach einer umfassenden Einarbeitung Ein angenehmes Betriebsklima und einen Platz in einem netten und dynamischen Team Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine leistungsgerechte Vergütung
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/x)

Do. 20.01.2022
Gütersloh
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Deine Leidenschaft ist die Kommunikation mit unseren Kunden und Du bringst Dich mit Freude und Engagement für ihre Anliegen ein. Dein Ziel ist es, jederzeit eine passgenaue Lösung für unsere Kunden zu finden. Trifft genau auf Dich zu? Dann unterstütze uns als Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/x) an unserem Campus in Gütersloh. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Täglich stehst Du mit unseren anspruchsvollen Kunden im schriftlichen und telefonischen Kontakt und beantwortest kompetent die Kundenanfragen in deutscher und englischer Sprache Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess und arbeitest eng mit dem operativen Logistikbereich zusammen Routiniert und kompetent bearbeitest Du Sonderaufträge und setzt Auftragskorrekturen im SAP-System um Als Service Delivery Agent (m/w/x) unterstützt Du beim Testen neuer Funktionalitäten und Prozesse im SAP-System und in den Webshops Eine willkommene Abwechslung ist für Dich die Erstellung von Reports Du pflegst die Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System Kommunikativer und engagierter Service Delivery Agent (m/w/x), mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/x) Idealerweise zwei Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung im internationalen Umfeld Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und fließende Englischkenntnisse Routinierter Umgang MS Office (insbesondere Excel, Word) und gute SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, eine hohe Lernbereitschaft und eine kundenorientierte Arbeitsweise Deine persönliche Entwicklung unterstützen wir durch unser Online-Schulungsangebot: Wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen Halte Dich mit unserem vielseitigen und kostenlosen Sportprogramm fit Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Nutze unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte
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Mitarbeiter Customer Service Niederländisch (m/w/x)

Do. 20.01.2022
Harsewinkel
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann bringe Dich als Mitarbeiter Customer Service Niederländisch (m/w/x) in unser internationales Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Harsewinkel ein. Mithilfe Deiner Expertise betreust Du professionell unsere weltweiten Kunden aus der (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stehst täglich mit unseren Kunden im schriftlichen und telefonischen Kontakt - in niederländischer und deutscher Sprache beantwortest du professionell und kompetent die Kundenanfragen Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess und arbeitest eng mit dem operativen Logistikbereich zusammen Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition und die Exportabwicklung Eine willkommene Abwechslung ist für Dich die Erstellung von Reports Du pflegst die Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System Kommunikativer und engagierter Mitarbeiter (m/w/x) mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, z. B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/x) oder Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/x) Erste Erfahrungen im Customer Service im internationalen Umfeld wünschenswert Sehr gute Kenntnisse der niederländischen, deutschen und englischen Sprache Souveräne MS Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Lernbereitschaft, Selbstständigkeit sowie Freude an der Herausforderung unterschiedlichster Kundenanfragen und am Umgang mit Kunden Flache Hierarchien mit offenen Türen und kurze Entscheidungswege in einer lockeren, professionellen Arbeitsatmosphäre Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Dich erwarten unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte 30 Urlaubstage pro Jahr sowie die Möglichkeit von Zuhause aus zu arbeiten (50 % Homeoffice, 50 % Präsenz) In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhältst Du einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Service

Mi. 19.01.2022
Bielefeld
Im Bereich Service tragen Sie zum kaufmännischen Teil unseres Unternehmenserfolgs bei. Kommen Sie in unser Team und unterstützen Sie uns tatkräftig. Für unseren Betrieb in Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Service Mit über 170 Centern und mehr als 1.400 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Prüfung und Bearbeitung von Lieferantenrechnungen Unterstützung im Bestell- und Verkaufswesen Pflege unserer Kundenstammdaten Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und - abwicklung inkl. Preiskalkulation Bearbeitung von Garantie- und Kulanzfällen Akquise für unseren After Sales Service Bereich Kaufmännische oder technische Ausbildung mit Affinität für Office und Technik Verständnis für Kfz, Nfz oder Baumaschinen wünschenswert Erfahrung in der Anwendung von MS Office und weiteren EDV-Programmen Freude an der Arbeit im Team und am Umgang mit Kunden Eigenständiger und zuverlässiger Arbeitsstil Aufstiegsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente Private und berufliche Gruppenunfallversicherung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe
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Trainer / Coach Customer Service (m/w/x)

Mi. 19.01.2022
Harsewinkel
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Unsere Kunden aus der ganzen Welt setzen auf unsere innovativen und integrierten Lösungen für den Gesundheitsmarkt, auf unser Industrie-Know-how und unsere Prozess- und Technologieexpertise. Deshalb wachsen wir schnell. Wir sind ein international agierender Outsourcing-Dienstleister für die (Bio)-Pharma und Medizintechnikindustrie. Unsere Kunden profitieren von integrierten Order-to-Cash-Lösungen, die sie enger mit dem Point of Care und damit dem Patienten vernetzen. In diesem Bereich suchen wir Dich als Trainer / Coach Customer Service (m/w/x). Werde Teil eines motivierten und engagierten Customer Service-Teams an unserem Standort in Harsewinkel. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. NEU: Hör rein und erhalte in unserem Podcast für Jobs einen exklusiven Einblick in unseren Bereich Customer Service Healthcare: arva.to/karriere-podcast Du entwickelst und erprobst moderne Schulungskonzepte für Customer Service-Mitarbeiter von Präsenz- über Virtual-Trainings bis hin zu E-Learning-Angeboten Du schulst neue Customer Service-Mitarbeiter hinsichtlich der relevanten Prozesse, IT-Systeme und im Bereich Kundenkommunikation Im Rahmen von Refresher-Trainings und Einzelcoachings unterstützt Du die Weiterentwicklung einzelner Mitarbeiter, stets in Abstimmung mit den jeweiligen Teamleitern Im standortübergreifenden Netzwerk von Trainern und Coaches teilst Du Deine Konzepte und Erfahrungen und entwickelst eigene Schwerpunktthemen Du sorgst für eine optimale Priorisierung und Planung von Schulungsmaßnahmen im Sinne der Unternehmensziele Idealerweise erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/x), oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, z. B. der Wirtschaftswissenschaften oder Pädagogik Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise in unterschiedlichen Funktionen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse im Umgang mit SAP ERP und CRM-Systemen Reisebereitschaft (gelegentlich im europäischen Raum) Teamplayer mit hoher Auffassungsgabe, analytischen Fähigkeiten, ausgeprägter Menschenkenntnis sowie empathischen und einnehmenden Wesen Routiniert in der Klärung von Problemstellungen, Gestaltung von Lösungsvorschlägen und Fähigkeit, Inhalte mit Begeisterung zu vermitteln Flache Hierarchien mit offenen Türen und kurze Entscheidungswege in einer lockeren, professionellen Arbeitsatmosphäre Nutze Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen in einer spannenden Branche Dich erwarten abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben mit Zukunftsperspektive Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Dich erwarten unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte 30 Urlaubstage pro Jahr sowie die Möglichkeit von Zuhause aus zu arbeiten (50 % Homeoffice, 50 % Präsenz)
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(Junior) Key Account Manager Automotive (m/w/x)

Mi. 19.01.2022
Harsewinkel
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Seit mehr als 45 Jahren ist unsere Business Unit Automotive innerhalb der Arvato Supply Chain Solutions global agierender, verlässlicher und innovativer Sparringspartner, Lösungsspezialist und Trendsetter für die Automotive-Industrie. Unsere Kunden bekommen von uns alles aus einer Hand. Und wir brauchen Dich: Als (Junior) Key Account Manager Automotive (m/w/x) bringen wir Dich an unserem Standort in Stuttgart auf die Überholspur. Du steuerst komplexe Kundenprojekte im Marketing- und Aftersales-Umfeld von renommierten Automobilherstellern und betreust diese über alle Phasen hinweg Kompetent begleitest Du die strategische sowie operative Ausrichtung der Kundenbeziehung und trägst Umsatz- und Ergebnisverantwortung Durch den Ausbau Deines Netzwerks auf der Kundenseite öffnest Du neue Bedürfnisse zur Erweiterung der Zusammenarbeit und zur Erschließung neuer Geschäftspotenziale Basierend auf der Strategie des Kunden analysierst Du fortlaufend Prozessabläufe und erarbeitest neue Lösungen sowie Geschäftsmodelle Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, der Wirtschaftsinformatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens oder alternativ eine Berufsausbildung inklusive einschlägiger Berufserfahrung Idealerweise erste Berufserfahrung im Sales- oder Key Account-Management, gern in Form einschlägiger Praktika in der Automotive-Industrie Hohe analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, hohe Prozess- und Lösungskompetenz, IT-Affinität und Technikverständnis Verhandlungssichere Englischkenntnisse Fähigkeit, schnell einen Draht zu internen Schnittstellen und Kunden aufzubauen Freude am Umgang mit Menschen und an der Mitgestaltung von Vertriebsprozessen Innovationskraft und Pioniergeist treibt die Arbeit in unseren Teams an und dank unserer „Open Door"-Policy und jederzeit ein offenes Ohr für unsere Kollegen Wir übertragen Dir verantwortungsvolle Aufgaben und bieten Dir viele Möglichkeiten zum Netzwerken Wir setzen auf verschiedenste Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen, um neue Fähigkeiten und Kenntnisse zu entdecken und auszubauen Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr
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Customer First Market Manager (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Harsewinkel
CLAAS ist einer der weltweit führenden Hersteller von Agrartechnik. Unsere modernen Erntemaschinen, Traktoren, Pressen und landwirtschaftlichen Informationstechnologien helfen, die steigende Nachfrage nach Nahrungsmitteln, Energie und Rohstoffen zu bedienen. Hightech-Produkte von CLAAS sind in 140 Ländern im Einsatz. Mit rund 12.000 Mitarbeitenden an unseren Standorten weltweit erzielen wir einen Umsatz von 4,8 Mrd. Euro. Zukunft ernten: Das ist unser gemeinsames Ziel. Bei CLAAS Global Sales arbeiten unsere Expertinnen und Experten für den Vertrieb unserer großen CLAAS Produktpalette im Ausland. Als Team stehen wir für den erfolgreichen Absatz der CLAAS Produkte an unsere weltweiten Vertriebspartner und Importeure. Mit Vertriebsgesellschaften weltweit bieten wir Kompetenz vor Ort und sorgen mit einem optimalen Service für einen erstklassigen Kundendienst. Für die CLAAS Global Sales GmbH am Standort Harsewinkel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Customer First Market Manager (m/w/d) befristet auf 3 Jahre Sie arbeiten im Herzen unseres strategischen Programms zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Sie entwickeln Umfragemethoden mit unserem Customer-Intelligence-Team. Sie unterstützen unsere Marktorganisationen bei der Einführung neuer Methoden und Tools im Customer-Feedback-Management. Zusätzlich begleiten Sie unsere Marktorganisationen beim Aufbau von Kompetenzen in der Analyse von Kundenfeedback. Sie sind beteiligt am Aufbau von Customer-Performance-Management-Strukturen in unseren Marktorganisationen (Definition, Entwicklung und Umsetzung von Verbesserungsinitiativen). Sie haben einen erfolgreichen Hochschulabschluss in Landwirtschaft oder Betriebswirtschaft, idealerweise mit Schwerpunkt Vertrieb. Sie verfügen über mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb und Händlermanagement. Idealerweise haben Sie erste Erfahrungen in der Kundenbefragung gesammelt. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Word, Excel, PowerPoint) und SAP R/3. Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch sind für Sie selbstverständlich, weitere Fremdsprachen sind wünschenswert. Sie bringen eine flexible, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise sowie Organisationstalent mit. Sie zeichnen sich durch Kommunikationstärke, Verhandlungsgeschick und ein sicheres Auftreten aus. Die Bereitschaft zu regelmäßiger Reisetätigkeit, auch zu längeren Auslandsaufenthalten, rundet Ihr Profil ab. Als modernes Familienunternehmen legen wir viel Wert auf Vertrauen und Zusammenhalt. Es erwartet Sie ein innovatives und zukunftsweisendes Arbeitsumfeld mit hochmodernen Produkten. Internationalität: Mehr als die Hälfte unserer Mitarbeitenden arbeiten außerhalb Deutschlands. Daher arbeiten auch Sie zukünftig mit unterschiedlichsten Kulturen zusammen. Flexibel von zu Hause aus arbeiten: In dieser Position können Sie zeitweise auch im Homeoffice arbeiten.
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Fachreferent (m/w/d) Kundendienst

Di. 18.01.2022
Georgsmarienhütte
Die Handtmann Unter­nehmens­gruppe ist mit 4.000 Mitarbeitern in sechs Geschäfts­bereichen weltweit tätig. Als selbst­ständiges Unternehmen innerhalb der Gruppe ent­wickelt, baut und vertreibt die Albert Handtmann Maschinen­fabrik Füll-, Portionier- und Form­systeme für die Nahrungs­mittel­verarbeitung. Handtmann ist Weltmarkt­führer auf diesem Gebiet und weltweit präsent. Das Tochter­unternehmen Handtmann Maschinen­vertrieb erbringt für den deutschen Markt die Funktionen Vertrieb und Service.Von unserem Standort Nord in Georgsmarienhütte aus betreuen wir den Markt in der Nord­hälfte Deutsch­lands. Hier sorgen Vertriebs­innendienst, Kunden­dienst sowie ein Maschinen- und Ersatzteillager für Service und Kunden­nähe. Dazu leisten Sie im Kunden­dienst einen zentralen Beitrag. Als Betreuer und Berater des Kunden nehmen Sie Probleme mit Maschinen an, leiten not­wendige Maß­nahmen zur Unter­stützung ein und wickeln diese ab. Sie koordinieren Wartungen, Maschinen­still­stände und (geplante) Reparaturen sowie Einsätze von Anwendungs­technikern ebenso wie Wartungs- und Full­service­verträge. Neben der Abrechnung von Aufträgen inklusive Gewähr­leistungs­klärungen verantworten Sie das Reklamations­management und arbeiten an Optimierungs­projekten im Kundendienst mit. Auf Anforderung des Verkaufs koor­dinieren und wickeln Sie die Vorführung von Maschinen sowie deren Auf­stellung beim Kunden ab. Als kompe­tenter Ansprech­partner stehen Sie sowohl Kunden als auch (Anwendungs-) Technikern bei tech­nischen, fach­lichen und organi­satorischen Fragen zur Seite und sind Schnitt­stelle für interne Kommu­nikation zwischen ver­schiedenen Abteilungen. Sie haben eine gewerb­liche Aus­bildung zum Mechaniker (m/w/d) oder Elektroniker (m/w/d) sowie eine Weiter­bildung zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) erfolg­reich abge­schlossen und bereits mehrjährige Berufs­erfahrung. Neben sehr guten Kennt­nissen in Elektronik, Mechanik, Steuerungs­technik, Fluiden und Servo­antriebs­technik ver­stehen Sie die komplette Funktion sowie Schnitt­stellen der Maschinen zur Fehler­analyse. Sie verfügen über die Fähig­keit, sich fach­liche Themen selbst­ständig zu erarbeiten und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Belastbarkeit, Flexi­bilität und Kunden­orientierung aus. Ihre eigen­ständige Organi­sation und Ihre guten Kommunikations­fähigkeiten im Umgang mit Kunden runden Ihr Profil ab.
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Kundenservice Schwerpunkt Seefracht (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Bielefeld
Als Mitarbeiter*in in unserem Kundenservice sind Sie die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Vertrieb und der operativen Abwicklung im Landverkehr. Sie fördern die Kundenbindung, indem Sie Transportaufträge entgegennehmen, für Fragen zur Verfügung stehen und maßgeschneiderte Lösungen anbieten.    Standort: Bielefeld | Referenz-Nr.: 210000B0 | Beschäftigungsart: unbefristet   » Zu Ihren Aufgaben gehören: Ganzheitliche Betreuung unserer Kunden, inkl. Großkunden Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Schadenfällen Kommunikation mit Reedern und externen Dienstleistern Schnittstelle zwischen Vertrieb und Operative sowie Kunden und Operative Regelmäßige Kommunikation zu anderen internen Abteilungen sowie unseren Auslandshäusern Angebotserstellung und Verwaltung von Vertragsunterlagen  Überwachung und Anpassung von Ratenvereinbarungen Überwachung und Einhaltung der KPI  Begleitung und Überwachung von Kundenimplementierung  Systemische Pflege und Verwaltung der Stammdaten Mitwirkung bei der Regionsentwicklung gemäß dem definierten Wachstumsziel » Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Seefracht  Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Belastbarkeit und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit der Gründung vor 150 Jahren zu einem echten Global Player in der Logistik entwickelt und verbindet diesen Erfolg mit dem Charme eines Familienunternehmens. Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.   » Unsere Leistungen:  Wachstums- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens  Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job  Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge und Vermögenswirksamer Leistungen   Familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit flachen Hierarchien und offener Feedbackkultur  Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice / Mobiles Arbeiten  Unterstützung der Work-Life-Balance durch z. B. Angebote zur Betreuung von Familienangehörigen   Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise  Corporate Benefits wie Vergünstigungen und exklusive Angebote für diverse Produkte  Betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Fitnesskooperationen und viele weitere standortspezifische Angebote    » Ihr Weg zu uns:   Bitte reichen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite ein. Diese Position betreut unsere Kollegin Christin Strootmann am Standort Osnabrück.  Weitere Informationen zu Hellmann, unseren Leistungen und unseren Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere.  Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gern unser Recruiting-Team, Telefon 0541 605 1039.      
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) - Reiseveranstalter für Menschen mit Behinderung

Do. 13.01.2022
Bielefeld
Du arbeitest gerne mit und für Menschen und suchst eine sinnstiftende Aufgabe in einem kollegialen und wertschätzenden Umfeld? Dann werde Teil unseres Teams! Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) – Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Mit viel Herz und Leidenschaft setzen wir uns dafür ein, dass Menschen mit Behinderung selbstbestimmt verreisen können. Wir, das sind die YAT Reisen GmbH und der Freizeit ohne Barrieren e.V. – zwei Unternehmen, eine gemeinsame Mission. Die YAT Reisen GmbH (YAT) mit Sitz in Paderborn organisiert seit 2003 begleitete Gruppenreisen für Menschen mit Behinderung. Das Team verwirklicht die Reiseträume von Erwachsenen sowie Kindern und Jugendlichen und bietet Reisen zu spannenden Zielen in Deutschland und Europa an. Immer mit dabei sind die jungen, engagierten Reisebegleiter des Freizeit ohne Barrieren e.V. (FoB). Sie unterstützen die Reiseteilnehmer während ihres Urlaubs in der Pflege, der Assistenz und der Betreuung und ermöglichen ihnen auf diese Weise unvergessliche, selbstbestimmte Urlaubserlebnisse. Du bist der erste telefonische Kontakt für unsere Kunden Änderungen und kurzfristige Informationen werden von dir an unsere Kunden kommuniziert Du nimmst Reservierungen, Anfragen, Umbuchungen und Stornierungen (telefonisch und schriftlich) entgegen In enger Zusammenarbeit mit dem Sale Team verhilfst du Menschen mit Behinderung zu ihrem Traumurlaub Während der Reisen unterstützt du gemeinsam mit deinen Kolleg*innen unsere Reisegruppen im Rahmen der Telefonbereitschaft (wochenweiser Wechsel) Du telefonierst gerne und verfügst über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Du arbeitest gerne im Team und behältst auch in stressigen Situationen ein ruhiges Auftreten Du hast Spaß am Kontakt zu anderen Menschen und bist kommunikativ Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische und/oder touristische Ausbildung – motivierte Quereinsteiger aus dem Gesundheitswesen sind bei uns ebenfalls herzlich Willkommen Du bringst mehrere Jahre Berufserfahrungen mit Dich erwartet ein tolles Arbeitsumfeld mit einem Arbeitsplatz im Herzen der Paderborner City Deine Aufgaben sind abwechslungsreich und du kannst dich mit der schönsten Sache der Welt beschäftigen: dem Reisen Du wirst Teil eines motivierten und aufgeschlossenen Teams mit flachen Hierarchien Selbstverständlich erhältst du von uns eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag (40 Std./Woche)
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