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Kundenservice: 157 Jobs in Hamburg-Mitte

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 143
  • Ohne Berufserfahrung 119
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 142
  • Home Office möglich 76
  • Teilzeit 33
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 133
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Sachbearbeiter Kundenbetreuung (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Hamburg
Es grüßt die Dienstleistungszentrale für Heil- und Hilfsmittelanbieter und wir ziehen immer den kürzeren — Namen vor: DZH. Ein Schelm, wer hierbei etwas anderes gedacht hat, denn in Wahrheit zählen wir zu den führenden Abrechnungshäusern im deutschen Gesundheitswesen — Kalkulation aus Tradition. Mit zugeschnittenen Dienstleistungen und Softwarelösungen, die exakt den Anforderungen und Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden entsprechen, ermöglichen wir Leistungserbringern einen Berufsalltag, wie er stressfreier, zeitsparender und gewinnbringender nicht sein kann. Aufwände werden zu angenehmen Freiräumen, Kraftakte zu finanzieller Leichtigkeit — ja, moin! Du willst Teil der DZH in Hamburg werden? Dann werde Teil unseres Teams bewirb dich als Sachbearbeiter Kundenbetreuung (w/m/d) DZH GmbH | Hamburg | Vollzeit Prüfung von Abrechnungsvorgängen unter Berücksichtigung verschiedener Kriterien Kundenkontakt zu allgemeinen Fragen zur Hilfsmittelabrechnung, Kassenabsetzungen und den Dienstleistungen der DZH Sicherstellung der zeitnahen Prüfung der Kassenrückläufer/Absetzungen und Bewertung dieser Weiterverarbeitung der bewerteten Kassenrückläufer zur „Neuabrechnung/kostenlosen Neuabrechnung“, Rücksendung an den Kunden oder zum Widerspruch an den Kostenträger Erstellung von Nachbelastungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der schriftlichen Kundenbetreuung und im Umgang mit Kunden Kenntnisse im Gesundheitswesen sind wünschenswert Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Flexibilität: flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und zentrale Büros in Hamburg Vitalität: deutschlandweites Sport und Gesundheitsprogramm, Dienstradleasing sowie frisches Obst und Getränke Gestaltungsspielraum: umfangreiches Ideenmanagement zur Verwirklichung deiner Ideen Weiterbildung: eigene Akademie zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Erholung: 30 Tage Urlaub im Jahr Vielseitigkeit: ganzheitliche Aufgaben, viel Eigenverantwortung und kreative Mitgestaltungsmöglichkeiten Sicherheit: Arbeitsplatz im expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition Mobilität: Zuschuss zum HVV Profiticket
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Mitarbeiter/in Customer Service (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Witzhave
All4Labels ist eines der weltweit führenden Etikettenunternehmen und ein Pionier im Bereich der nachhaltigen und digitalen Verpackungslösungen. Wir bedienen lokale und multinationale Kunden in verschiedenen Branchen über unser globales Netzwerk aus 29 Produktionsstandorten und vertrauen dabei auf unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter. Bei All4Labels arbeitet eine einzigartige Mischung aus motivierten Menschen aus der ganzen Welt als starkes Team zusammen.  Suchen Sie nach einer Gelegenheit, etwas zu bewegen? Begleiten Sie uns auf unserer Reise und helfen Sie mit, die Zukunft der Etikettenindustrie zu gestalten!   Operative Betreuung der zugeordneten Kunden in Abstimmung mit dem zuständigen Account Manager (AM) Persönliche und telefonische Betreuung der nationalen / internationalen Produktionsstandorte des Kunden im Tagesgeschäft Überwachung der Einhaltung der vereinbarten Rahmenbedingungen mit dem Kunden Abwicklung und interne Begleitung der kundenbezogenen „Order-Prozesse“, Abwicklung von Reklamationen Interne Vorbereitung und Begleitung von Kundenbesuchen/Druckabnahmen Permanente Pflege und Aktualisierung von Produkt- und Kundenstammdaten    Eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel und Power Point) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Prozessuale Kenntnisse entlang einer kundenorientierten Supply Chain Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative und analytische und konzeptionelle Fähigkeiten    Teamgeist steht bei uns an erster Stelle: Bei All4Labels werden Sie Teil eines motivierten und vielseitigen Teams mit Kollegen aus der ganzen Welt. In dem dynamischen und international wachsenden Unternehmen erhalten Sie die Möglichkeit, Prozesse aktiv zu gestalten und wirklich etwas zu bewegen. Begleiten Sie uns auf unserer Reise und helfen Sie mit, die Zukunft der Etikettenindustrie zu gestalten! Jetzt bewerben (und Teil unserer Erfolgsgeschichte werden)! 
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Bürokauffrau-/mann / Industriekauffrau-/mann als Customer Service Consultant / Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Certification

Mi. 25.05.2022
Hamburg
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeiter*innen und einem internationalen Netzwerk von über 6.400 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 50 Standorten präsent.Die SGS-Gruppe Deutschland und der TÜV Saarland e.V. sind Teil des industriellen Fortschritts in Deutschland. Ihr Joint Venture SGS-TÜV Saar steht für technische Kompetenz, Zuverlässigkeit und schnelle Vermarktung. Qualität und kompromisslose Sicherheit bei Anlagen, Fahrzeugen, Produkten und Prozessen stehen ebenso im Fokus der SGS-TÜV Saar GmbH wie Lösungen für aktuelle und zukunftsorientierte Themen, z. B. Industrie 4.0, autonomes Fahren, Cybersicherheit, Nachhaltigkeit sowie Carbon Footprint. Sie betreuen unsere Kunden aus dem Bereich der Zertifizierung. Dabei agieren Sie als erste*r Ansprechpartner*in für die Kunden und stehen ihm für alle Fragestellungen zur Verfügung.  Sie halten alle Fäden in der Hand und behalten den Überblick. Sie gewährleisten die vollständige Erfassung und nachvollziehbare administrative Begleitung von Aufträgen – vom Auftragseingang bis hin zur Faktura. Sie stellen die Dokumentation und Ablage aller zu einem Kundenauftrag gehörenden Daten und Dokumente in dem dafür vorgesehenen (IT-)System sicher (Kundenauftrag, Auftragsbestätigung, Kundenbericht, Rechnung, etc.). Sie koordinieren in Absprache mit unserem Außendienst die Audittermine beim Kunden.  Sie überwachen den gesamten Kundenauftrag hinsichtlich Zeit, Kosten und Qualität. Sie übernehmen auch gerne in übergreifenden Projekten Verantwortung.  Sie hinterfragen Prozesse und richten unseren Dienstleistung immer am Kunden aus. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein wirtschaftliches Studium mit. Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Dienstleistungssektor sammeln. Aber auch als Berufs- oder Quereinsteiger freuen wir uns über Ihre Bewerbung.  Das Arbeiten im internationalen Kontext bereitet Ihnen Freude. Ihre eigenständige Arbeitsweise, rasche Auffassungsgabe und hohe Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus. Ferner haben Sie Spaß an Teamarbeit. Sie arbeiten kundenorientiert und treten im internen und externen Kontakt stets selbstbewusst und redegewandt auf.  Sie kennen sich mit den MS- Office Produkten, insbesondere MS-Word und Excel aus.  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE  Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Store Manager / Filialleiter (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Hamburg
Deine Karriere wächst mit uns In unseren mehr als 685 TK Maxx-Filialen in Europa kommt Stil nie zu kurz. TK Maxx ist Teil der TJX-Familie. Unsere Stores in Europa halten unterschiedliche Produkte bereit und sorgen für den gleichen Nervenkitzel bei der Schatzsuche. Von Designermode direkt vom Laufsteg bis hin zu Statement-Schmuck bieten wir aufregende Überraschungen, die den Alltag schöner machen. Gleiches gilt für die Arbeit bei TK Maxx. Unsere Umgebung verändert sich ständig, ist dabei aber stets inspirierend. Jede Schicht bietet die Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken.Was du von uns erwarten kannst       Durch unser einzigartiges Geschäftsmodel ermöglichen wir unseren Kunden die Schatzsuche nach Top Marken und Designer Labels zu einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, das das Shopping-Erlebnis bei TK Maxx für unsere Kunden so einzigartig macht. Mehrmals wöchentlich werden unsere Stores mit neuer Ware beliefert und unsere Mitarbeiter wissen dabei nie, welche Produkte sie erhalten werden. Für uns und unsere Kunden bedeutet das: Große Vielfalt und einzigartige Entdeckungen – jeden Tag aufs Neue. Es bedeutet auch, dass du als Store Manager die Möglichkeit hast, deinen Store für die perfekte Präsentation neuer Ware immer wieder neu zu gestalten. Dies ist Einzelhandel wie kein anderer. Deshalb brauchst du ein Faible dafür, schnell zu handeln aktiv mit anzupacken und ein Auge für Details. Dafür wirst du mit einzigartigen Herausforderungen, Vielfalt und der Gelegenheit belohnt, unternehmerisch und strategisch zu handeln.Was wir von dir erwarten           Wir haben eine ausgeprägte Unternehmenskultur, die darauf basiert, sich gegenseitig zu unterstützen und zu motivieren. Idealerweise hast du in vorherigen Tätigkeiten bereits Teams geführt. Der Einzelhandel aber auch andere Branchen sind bei uns willkommen. Als Store Manager sollst du mit gutem Beispiel vorangehen, offen, lernbereit und integer sein und dich aufrichtig dafür einsetzen, dein Team mit auf die Reise zu nehmen. Du verdienst dir Vertrauen und Respekt, weil du zu deinem Wort stehst. Du inspirierst dein Team, erkennst ihre Talente, entwickelst sie weiter und förderst sie, damit Ihr gemeinsam eure Geschäftsziele erreicht. Aus deinen vorherigen Tätigkeiten bringst du idealerweise Führungserfahrung mit. Dabei spielt die Branche keine Rolle.Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben du wirst schnell feststellen, dass es so viel mehr als ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Produkte - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen.Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, hast du jederzeit die volle Unterstützung der verschiedenen Teams in unseren Stores, die eng miteinander vernetzt sind. Wenn du gerade überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Die Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.         Lass uns Teil deiner Zukunft sein und gemeinsam wachsen.
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Kundenberater (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Hamburg
wertfaktor ist ein innovatives Unternehmen, welches im Jahr 2018 den Immobilien-Teilverkauf in Deutschland eingeführt hat. Mit dem Teilverkauf wird es möglich, illiquides Immobilienvermögen in liquides Investmentvermögen zu wandeln und so von einer der am weitesten in Deutschland verbreiteten Formen der Altersvorsorge flexibel profitieren zu können. Im Rahmen des starken Wachstums der wertfaktor Gruppe werden jährlich Finanzierungsgeschäfte im dreistelligen Millionenbereich abgeschlossen.  Für unser Beratungsteam in Hamburg suchen wir ab sofort einen Kundenberater/in (m/w/d) Wir machen keine Kundenakquise, die Kunden kommen aktiv auf uns zu! Du beantwortest einkommenden Anfragen über Telefon, E-Mail und Website Erstellung von Angeboten und Informationspaketen für potentielle Kunden Betreuung und Durchführung des gesamten Vertriebsprozesses von der Erstanfrage bis zum Notartermin, mit Hilfe unseres CRM Systems Durch Deine erstklassige Kundenberatung baust Du eine vertrauensvolle Kundenbeziehung auf Regelmäßige Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen rund um die Themen Immobilie und Teilverkauf Ein eingespieltes Team aus Teamleitern und Kollegen, die jederzeit zum Wissensaustausch zur Seite stehen Gewissenhafte Überprüfung der eigenen Aktivitäten und Einhaltung der monatlichen Ziele mit Hilfe Deines Kundenberater Dashboards Mind. 1. Jahr Arbeitserfahrung im Bereich Beratung – Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen – bspw. Finanzprodukte, Versicherung, Immobilien, Einzelhandel, Tourismus Abgeschlossene Ausbildung oder Bachelor-Studium Firm in Word, Excel und PowerPoint Sehr gute Deutschkenntnisse Der anspruchsvollen Zielgruppe entsprechend repräsentabel in Wort und Schrift Ein Interesse Kunden mit einem Produkt zu einer Lösung zu verhelfen Starke Identifikation mit unserem Produkt und unserer Unternehmenskultur Du wirst Teil eines motivierten, kreativen und engagierten Teams Ein vielfältiges Aufgabenspektrum und Freiraum für Deine Initiative Ein angemessenes Gehalt und leistungsentsprechende Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie eine faire Urlaubsregelung Freie Getränke und frisches Obst Auto- und Fahrradverleih Mitarbeiterrabatte  Flexible Arbeitszeiten
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Mitarbeiter/-in (m/w/d) Kundenservice National in Voll-/Teilzeit

Di. 24.05.2022
Finkenwerder
Sie haben Spaß an neuen Herausforderungen? Sie arbeiten gern im Team? Service ist Ihnen wichtig? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die Sander Logistics ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Logistikunternehmen mit Standorten in Hamburg, Itzehoe, Rostock, Halle (Saale) sowie Moosburg bei München und Mitglied des CargoLine-Netzwerkes. Die Schwerpunkte der qualitätszertifizierten Aktivitäten liegen in nationalen und internationalen Landverkehren, Spezialtransporten sowie in der Lager-, Beschaffungs- und Kontraktlogistik. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Hamburg Finkenwerder: Mitarbeiter/-in (m/w/d) Kundenservice National in Voll-/Teilzeit Proaktive Sendungsverfolgung und Kommunikation mit unseren Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen zum Sendungsverlauf nationaler Transporte Rücksprachen und Kommunikation mit unseren Netzwerkpartnern und Transport-Unternehmern Bearbeitung von Serviceanfragen über eine elektronische Serviceplattform Lernfähigkeit, Freundlichkeit, sowie einen ausgeprägten Servicegedanken Erfahrung in der sicheren Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern Kenntnisse im Umgang mit EDV- und Office-Programmen Einen sicheren, langfristig ausgelegten Arbeitsplatz in einem inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen Arbeiten in einem motivierten und großartigen Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Möglichkeiten hybriden Arbeitens Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge
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Customer Care Agent (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Hamburg
Engel & Völkers LiquidHome bietet älteren Immobilieneigentümern, die Liquidität benötigen, eine Problemlösung für ihre Zukunft. Dabei kombiniert das Dienstleistungsunternehmen die Vorteile eines Immobilien-Teilverkaufs – Flexibilität, Transparenz und Partizipation an der Wertentwicklung der Immobilie – mit bestem Kundenservice, kürzester Auszahlungsdauer und der über 40 Jahre gewachsenen Immobilienkompetenz von Engel & Völkers. Damit erweitert das im Jahr 2020 gegründete Unternehmen das Dienstleistungsangebot der E&V Gruppe entsprechend der Nachfrage unserer Kunden. Im Rahmen des starken Wachstumskurses suchen wir am Standort Hamburg einen Customer Care Agent (m/w/d).    Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Neu-Kunden und beantwortest deren Fragen rund um den Immobilien-Teilverkauf  Du erstellst ein erstes unverbindliches Angebot und versendest die Informationsmaterialien Das telefonische Nachfassen bei den Kunden liegt auch in Deiner Verantwortung Die Planung und Koordination von Kundenterminen für die Customer Care Specialists ist das Ziel Durch deine offene und freundliche Kommunikation überzeugst Du unsere Kunden und baust eine persönliche Beziehung auf Darüber hinaus bringst Du dich in den Aufbau einer Wissensdatenbank zu Kundenanfragen und -antworten mit ein   Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Umgang mit Kunden sind vorhanden Idealerweise hast Du bereits in anderen Unternehmen in der Kundenbetreuung gearbeitet Insbesondere die telefonische Kundenberatung liegt Dir Du bist kommunikativ und dir bereitet der Umgang mit Kunden Freude  Du legst Wert auf Zuverlässigkeit, bist Nachhaltig und Gewissenhaft Ein souveränes und freundliches Auftreten runden das Bild ab Du pflegst einen gekonnten und sicheren Umgang mit Office- Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint     Die außergewöhnliche Möglichkeit, den Aufbau eines Unternehmens unter einer etablierten Marke aktiv und von Beginn an mitzugestalten und gemeinsam im Team zu wachsen   Unser Büro am Standort Hamburg befindet sich in einer attraktiven Lage in Elb-Nähe und ist modern und hochwertig ausgestattet Eine Vielzahl von Themen, welche die Arbeit immer wieder spannend machen Die Möglichkeit flexibel und mobil zu arbeiten Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und ein erfolgsorientiertes Miteinander  
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Mitarbeiter Customer Service Europa (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Hamburg
Sie haben Spaß an neuen Herausforderungen?  Sie arbeiten gern im Team? Service ist Ihnen wichtig?  Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die Sander Logistics ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Logistikunternehmen mit Standorten in Hamburg, Itzehoe, Rostock, Halle (Saale) sowie Moosburg bei München und Mitglied des CargoLine-Netzwerkes. Die Schwerpunkte der qualitätszertifizierten Aktivitäten liegen in nationalen und internationalen Landverkehren, Spezialtransporten sowie in der Lager-, Beschaffungs- und Kontraktlogistik. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Hamburg Altenwerder: Mitarbeiter Customer Service Europa (m/w/d) Großkundenbetreuung national/international im Bereich LKW-Verkehr und Logistik Mitarbeit in einem entsprechenden Key-Account-Team Enge interne Zusammenarbeit mit den operativen Bereichen Kundenservice, speditionelle Beratung und Reklamationsbearbeitung Laufzeit- und Qualitätsüberwachung Avisierung und Terminabstimmung mit den Empfängern Lernfähigkeit, Freundlichkeit, sowie einen ausgeprägten Servicegedanken Erfahrung in der sicheren Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern Kenntnisse im Umgang mit EDV- und Office-Programmen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bevorzugt mit Erfahrung in der Transportlogistik Einen sicheren, langfristig ausgelegten Arbeitsplatz in einem inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen Arbeiten in einem motivierten und großartigen Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Möglichkeiten des hybriden Arbeitens (Mobile Office) Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge
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Serviceassistenz (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Neu Wulmstorf, Buchholz in der Nordheide
Regional verwurzelt, bodenständig und dabei trotzdem immer zukunftsorientiert und am Puls der Zeit. Das ist S+K. Mit hoher Serviceorientierung– ganz nach unserem Motto „geht nicht gibt‘s nicht“ und viel Hingabe rund um das Thema Mobilität, betreuen wir unsere Privat- & Geschäfts­kunden seit über 40 Jahren. Sozial, familien­freundlich & auf Augen­höhe im Umgang mit unseren Mitarbeitern sowie stets respektvoll im Umgang mit unseren Partnern und Dienstleistern, vertreiben wir an 7 Standor­ten mit 170 Mitarbeitern die Marken Toyota, Renault und Dacia. Ein auf die Bedürfnisse unserer Geschäfts- sowie Privatkunden abgestimmtes Werkstatt-& Service­angebot runden unser Dienstleistungsport­folio ab. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Standorte in Neu Wulmstorf und in Buchholz i.d.N. motivierte Serviceassistenten im Kfz-Bereich in Teilzeit oder Vollzeit (m/w/d) Die telefonische und persönliche Betreuung unserer Kunden im Servicebereich. Du bist die Visitenkarte unseres Hauses. Bearbeitung und Abrechnung unserer Werkstatt­aufträge in Abstimmung mit dem Serviceberater. Organisation der Werkstattersatzwagen, Vermittlung von Mobilitätslösung. Die Bearbeitung und Pflege der Kunden-Kontakt-Programme unserer Hersteller. Terminplanung und Führen einer Kasse Du bist freundlich, aufgeschlossen und du hast sichtbar Freude an der Arbeit im Team. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Automobilkaufmann/-frau oder warst bereits als Service­assistent* oder als Disponent* eines Autohauses tätig. Du arbeitest gerne genau und strukturiert. Der direkte Kontakt zu unseren Kunden wird deinen Arbeitsalltag bestimmen. Professionelle Umgangsformen, Verbindlich­keit und eine überdurchschnittliche Kunden­orientierung sollten für dich selbstverständlich sein. Familiär geprägtes, hoch qualifiziertes und motiviertes Team 30 Tage Urlaub und Urlaubsgeld Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Teilnahme am corporate benefit Programm & Jobrad Flache Hierachien Vereinbarkeit von Familie und Beruf Kaffee, Erfrischungsgetränke und Obst zur freien Verfügung
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Sachbearbeiter Customer Service (w/m/d)

Di. 24.05.2022
Hamburg
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.700 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,76 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 207.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nimm gemeinsam mit uns Fahrt auf und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg kaufmännische Mitarbeiter (w/m/d) als:* Sachbearbeiter Customer Service (w/m/d) Abwechslungsreiches Aufgabenfeld von der Angebotserstellung bis hin zur vollständigen Vertragsabwicklung Betreuung und Beratung eigener Kunden innerhalb der Mobilitätslösung des Full-Service Leasings  Koordination zwischen Deinen Kunden, unseren Handelspartnern sowie Deinen Kollegen aus den verschiedenen Fachbereichen wie z.B. dem Vertriebsaußendienst Erstellung und Bearbeiten von Reports Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Automobilkaufmann (w/m/d), Bürokaufmann (w/m/d), Industriekaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung als Serviceassistent (w/m/d), Serviceberater (w/m/d), Disponent (w/m/d), Sachbearbeiter (w/m/d), Fuhrparkmanager (w/m/d) oder Verkaufsberater (w/m/d) Hands-on-Mentalität mit ausgeprägtem Organisationstalent Proaktiver Teamplayer mit Freude am Kundenkontakt Idealerweise erste Erfahrungen in der Automobilbranche, z. B. aus dem Automobilhandel, Leasingunternehmen oder aus der Autovermietung Gute IT-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel Attraktive Vergütung sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Flexibles Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (2 Tage pro Woche finden wir super) Betriebliche Altersvorsorge sowie kostenlose Krankenzusatzversicherungen Corporate Benefits und Vergünstigungen bei diversen Mobilitätslösungen Stetige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungs
möglichkeiten Spannende Firmenevents Möglichkeit zu Testfahrten neuester Fahrzeugmodelle internationaler Hersteller Weitere zahlreiche Goodies wie Sport- und Gesundheitsangebote sowie eine Auswahl an kostenlosem Obst und Getränken
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