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Kundenservice: 93 Jobs in Hamburg-Nord

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 84
  • Ohne Berufserfahrung 74
Arbeitszeit
  • Vollzeit 81
  • Home Office 24
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 70
  • Befristeter Vertrag 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service

Do. 15.04.2021
Hamburg
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 750 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sin­d kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. In unserer Zentrale in Hamburg bietet Fielmann attraktive Perspektiven. konsequente Umsetzung der Fielmann-Philosophie zwischen Kunden und Niederlassungen selbstständige Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen (E-Mails, Reklamationen, augenoptische Informationen sowie zur Nulltarifversicherung) Unterstützung und Beratung der Niederlassungen bei Anfragen jeglicher Art angenehme Arbeitsatmosphäre intensive Einarbeitung und Schulungen abgeschlossene kaufmännische oder augenoptische Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung freundliches Auftreten am Telefon ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office Gewissenhaftigkeit, hohe Begeisterung und Engagement für unterschiedlichste Themen- und Wissensgebiete hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit zukunftssichere Perspektive mit erstklassigen Karrierechancen hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen attraktive Mitarbeitervergünstigungen einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket professionelle Weiterbildung durch Teilnahme an internen und externen Schulungen vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
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Mitarbeiter (w/m/d) im Fielmann Kundenservice

Do. 15.04.2021
Hamburg
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 750 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sin­d kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. In unserer Zentrale in Hamburg bietet Fielmann attraktive Perspektiven. konsequente Umsetzung der Fielmann-Philosophie zwischen Kunden und Niederlassungen selbstständige Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen (E-Mails, Reklamationen, augenoptische Informationen sowie zur Nulltarifversicherung) Unterstützung und Beratung der Niederlassungen bei Anfragen jeglicher Art angenehme Arbeitsatmosphäre intensive Einarbeitung und Schulungen abgeschlossene kaufmännische oder augenoptische Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung freundliches Auftreten am Telefon ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office Gewissenhaftigkeit, hohe Begeisterung und Engagement für unterschiedlichste Themen- und Wissensgebiete hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit zukunftssichere Perspektive mit erstklassigen Karrierechancen hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen attraktive Mitarbeitervergünstigungen einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket professionelle Weiterbildung durch Teilnahme an internen und externen Schulungen vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care & Clearing

Do. 15.04.2021
Hamburg
Bei uns bekommst du von Anfang an einen großen Gestaltungsspielraum und entscheidest selbst, wie deine Ziele am besten erreicht werden können. Wir sorgen als zweitgrößter deutscher Paketdienst gemeinsam dafür, dass jeden Tag bis zu 2,2 Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden – mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeitern.Du bist die Anlaufstelle unserer Auftraggeber und Kunden per E-Mail und TelefonZu Deinen Aufgaben gehören die Klärung der sendungsbezogenen Anfragen durch Rückfragen der Niederlassungen und KooperationspartnernDu arbeitest mit allen relevanten Fachabteilungen (Außendienst, KAM etc.) zusammenPrüfung von Transportschäden sowie VerlustenDokumentation der Reklamationsvorgänge in KISSInnovation: Du bringst neue Ideen und Verbesserungsvorschläge mit Überzeugungskraft in die Unternehmung ein, um die Customer Experience stetig zu verbessernErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftHohe Prozessaffinität und EigeninitiativeGute Kenntnisse in den gängigen MS Office-AnwendungenAusgeprägte KundenorientierungMöglichkeit für mobiles Arbeiten vorhandenTeamfähigkeit, Selbstständigkeit und EntscheidungsfreudeDu entwickelst eigene Ideen und vertrittst Verbesserungsvorschläge mit ÜberzeugungskraftWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit! Da die berufliche Gleichstellung eine weitere wichtige Zielsetzung für die Hermes Gruppe darstellt, möchten wir den Anteil von Frauen in Führungspositionen erhöhen. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht und werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Kundenberater (w/m/d) für Front- und Backoffice

Mi. 14.04.2021
Hamburg
Du hast Freude daran, Menschen beratend zur Seite zu stehen und bist außerdem gut strukturiert? Du möchtest in einem jungen und dynamischen Unternehmen arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig. Ab sofort suchen wir einen freundlichen und begeisterungsfähigen kaufmännischen Mitarbeiter / Kundenberater (m/w/d) für Front- und Backoffice, der den Besuch in unseren Fachgeschäften für unsere Kunden zum echten Erlebnis macht. Über hear CUBE Hörgeräte Hörgeräte sind Hightech. Sie sind innovativ, passen sich dem Lifestyle des Hörgeräte-Trägers an und schaffen ein emotionales Klangerlebnis. Genau das möchten wir bei hear CUBE Hörgeräte auch mit unserem Beratungs- und unserem Anpassprozess erreichen: Ein wahres Erlebnis schaffen und mit unseren audiologischen Produkten und Lösungen die Lebensqualität unserer Kunden auf innovative Art und Weise verbessern. Werde Teil unseres jungen Teams und sorge gemeinsam mit uns dafür, die Lebensqualität unserer Kunden nachhaltig zu verbessern.  Im Frontoffice bist Du der Ansprechpartner für unsere Kunden und informierst diese über den Ablauf der Hörgeräteanpassung bei hear CUBE Hörgeräte Du nimmst Terminanfragen entgegen und koordinierst diese mit Deinen Kollegen Im Backoffice bist Du verantwortlich für die Abrechnung gegenüber Kostenträgern und korrespondierst ggf. mit externen Ansprechpartnern/Kostenträgern In Deinen Händen liegen buchhalterische Aufgabenstellungen sowie die Vorbereitung und Optimierung weiterer interner Prozesse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Erfahrung in der Kundenberatung Alternativ: abgeschlossene Ausbildung zum/zur medizinischen Fachangestellten Du bist sicher im Umgang mit MS Office Produkten Du arbeitest gern eigenverantwortlich Du bist offen, kommunikativ und kannst andere Menschen begeistern Du bist flexibel   Onboarding-Programm inklusive Schulung unserer Produktpalette und Prozesse Die Dynamik eines Start-ups verbunden mit der langjährigen Erfahrung aus der Hörakustik-Branche Ein sympathisches Team und eine offene Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Moderne Räumlichkeiten Flexibilität: Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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Mitarbeiter*in im Kundenservice

Mi. 14.04.2021
Hamburg
Entstanden aus einer Kampagne der Umweltorganisation Greenpeace engagiert sich die Greenpeace Energy eG seit 1999 aus tiefster Überzeugung für eine schnelle und erfolgreiche Energiewende. Als bundesweit aktive Energiegenossenschaft versorgen wir heute 180.000 Kundinnen und Kunden mit grüner Energie und haben 26.000 Genossenschaftsmitglieder. Darüber hinaus mischen wir uns ins politische Tagesgeschehen ein und setzen wegweisende Lösungen für die Energiewende um. Hochqualifizierte Mitarbeiter*innen mit umfassenden Kompetenzen in ihrem Fachbereich sind eine Grundvoraussetzung für den Erfolg unserer Arbeit. Ab sofort suchen wir unbefristet und in Teil- oder Vollzeit für unseren Standort in Hamburg eine*n Mitarbeiter*in im KundenserviceSie sind Teil eines offenen und heterogenen Teams und fungieren als erste*r Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen. Dabei bilden Sie die Schnittstelle zu den nachgelagerten Abteilungen. Sie beraten und betreuen unsere Kund*innen und Interessenten telefonisch und schriftlich zu unseren Strom- und Gasprodukten. Neben den Standardfällen geben Sie vielfältige Auskünfte zu allen Fragestellungen rund um die Mitgliedschaft unserer Genossenschaft und umweltpolitischen Entwicklungen unserer Kund*innen. Hierbei stehen Ihnen unsere Fachabteilungen mit Rat und Tat zur Seite.Sie können sich für unsere Produkte begeistern und telefonieren gern. Sie haben bereits Erfahrungen im telefonischen Kundenservice oder Vertriebsinnendienst gesammelt. Aber auch Quereinsteiger*innen, die bereits im direkten Kundenkontakt standen und Lust auf eine neue Herausforderung haben, sind uns willkommen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert. Mit Ihrer sympathischen Persönlichkeit und Ihrer professionellen Gesprächsführung überzeugen Sie im Kontakt mit Kund*innen und Interessenten und stellen so auch Ihre Vertriebsaffinität unter Beweis. Auch in Zeiten hohen Arbeitsaufkommens haben Sie immer das Ohr am Kunden, behalten den Überblick und Ihre gute Laune. Sie arbeiten gern im Team, übernehmen aber auch eigenständig Verantwortung. Sichere Kenntnisse in der Anwendung des MS Office Pakets sowie Interesse daran, ein CRM-System kennenzulernen, setzen wir voraus.•          Gleitzeit •          Einen modernen Arbeitsplatz in der Hafencity •          Aktuell mobiles Arbeiten nach persönlichem Bedarf •          Gratis (Pflanzen- und Kuh-)Milch, Kaffee und Äpfel im Büro •          Gratis virtuelle Rückenschule •          Die Bezuschussung der HVV-ProfiCard oder eines geleasten Fahrrads •          Zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern •          Virtuelle Teamevents und gemeinsame Aktionen mit Kolleg*innen
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Spezialist/in im Vertragswesen (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Hamburg
Engel & Völkers LiquidHome bietet älteren Immobilieneigentümern, die Liquidität benötigen, eine Problemlösung für ihre Zukunft. Dabei kombiniert das Dienstleistungsunternehmen die Vorteile eines Immobilien-Teilverkaufs – Flexibilität, Transparenz und Partizipation an der Wertentwicklung der Immobilie – mit bestem Kundenservice, kürzester Auszahlungsdauer und der über 40 Jahre gewachsenen Immobilienkompetenz von Engel & Völkers. Damit erweitert das im Jahr 2020 gegründete Unternehmen das Dienstleistungsangebot der E&V Gruppe entsprechend der Nachfrage unserer Kunden. Im Rahmen des starken Wachstumskurses suchen wir am Standort Hamburg eine/n Spezialist/in im Vertragswesen (m/w/d) Sie sind Hauptansprechpartner für alle Kundenbelange im Zusammenhang mit dem Vertragsabschluss In diesem Zusammenhang koordinieren Sie Termine mit Kunden, Gutachtern und Notaren und übernehmen die Vertragsabstimmung und -kontrolle Sie halten notwendige Unterlagen zum Vertragsabschluss nach und koordinieren die Beantwortung von Spezialfragen mit der Geschäftsführung oder externen Dienstleistern Darüber hinaus überwachen Sie Verträge, sowie Zahlungsein- und ausgänge Sie unterstützen die Finanzplanung durch die Zahlungskoordination an Refinanzierungspartner und durch die Mitarbeit bei Controlling-Anfragen Die Verwaltung des digitalen und physischen Archivs liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum/zur Notarfachangestellte/n oder eine kaufmännische Ausbildung Bestenfalls verfügen Sie über Erfahrungen in einem Unternehmen der Immobilienwirtschaft oder in einem Notariat Sie gehen gekonnt und sicher mit Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint um Sie zeichnet eine hohe Kundenorientierung und Flexibilität aus und Sie haben Lust gemeinsam mit einem dynamischen und sich schnell verändernden Umfeld zu wachsen Sie sind loyal, zuverlässig und bringen ein souveränes und freundliches Auftreten mit Die außergewöhnliche Möglichkeit, den Aufbau eines Unternehmens unter einer etablierten Marke aktiv und von Beginn an mitzugestalten und gemeinsam im Team zu wachsen Unser Büro am Standort Hamburg befindet sich in einer attraktiven Lage in Elb-Nähe und ist modern und hochwertig ausgestattet Eine Vielzahl von Themen, welche die Arbeit immer wieder spannend machen Ein attraktives Gehalt Die Möglichkeit flexibel und mobil zu arbeiten Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und ein erfolgsorientiertes Miteinander
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Sachbearbeiter Customer Sales Service (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Hamburg
ViskoTeepak International ist ein weltweit führender Hersteller von Cellulose-, Faser- und Kunstdärmen für die Lebensmittelindustrie. Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Finnland und beschäftigen rund 1100 Mitarbeiter. Neben unseren Produktionsstätten in Finnland und Belgien sowie einer Fertigungsanlage in Mexiko gehören Konfektionierungsbetriebe in Holland, den USA und der Tschechischen Republik zu unseren Standorten. Die ViskoTeepak Deutschland GmbH mit Sitz in Hamburg ist seit vielen Jahren in Deutschland erfolgreich im Vertrieb von Kunstdärmen und Verpackungsmaterialien tätig. Zur Unterstützung unseres Teams im Customer Sales Service in Hamburg suchen wir zum 01.07.2021 in Vollzeit eine/n: Sachbearbeiter Customer Sales Service (m/w/d) Abwicklung von Kundenaufträgen von der Mengenplanung bis zur Auslieferung Erstellung der erforderlichen Versanddokumente Kontrolle der Verkäufe und Erstellung von kundenspezifischen Reports Selbstständige Betreuung von Kunden in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Kundenstammdatenpflege Bestellung der fertigen Produkte in den Produktionswerken Bearbeitung von Musteraufträgen Kommunikation mit allen internen Abteilungen (Einkauf, Lager, Buchhaltung) sowie den Werken Abgeschlossene Ausbildung im Groß- und Aussenhandel oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung und in der Kundenbetreuung Kenntnisse von kaufmännischen Abläufen und Prozessen Eigeninitiative sowie serviceorientiertes, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit, Flexibilität und Leistungsbereitschaft Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Outlook), Teilnahme an Videokonferenzen Wir bieten Ihnen eine sichere Position in einem kleinen Team mit einem leistungsgerechten Gehalt in einem anspruchsvollen Aufgabenbereich.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Support

Mi. 14.04.2021
Hamburg
Du suchst eine neue Herausforderung mit Kundenkontakt? Du bist ein Organisationstalent? Du fühlst Dich am Telefon sicher und scheust Dich nicht vor administrativen Aufgaben? Dir liegt viel daran, anderen Menschen kompetent und lösungsorientiert zu helfen? Dann bewirb Dich bei uns! pflege.de ist Deutschlands führendes Portal für das Wohnen und Leben im Alter. Wir helfen dabei, Hilfs- und Pflegebedürftigen ein möglichst langes und selbstbestimmtes Leben zuhause zu ermöglichen, bei Bedarf eine passende Wohneinrichtung zu finden oder notwendige Hilfsmittel zu kaufen. Über 12 Mio. Besucher im Jahr schätzen das Angebot von Informationen, die kostenfreie telefonische Beratung sowie die Unterstützung bei der Suche nach konkreten Angeboten und Dienstleistern. Damit entwickelt sich pflege.de zum digitalen Marktführer im Bereich Gesundheit. Wir suchen für unser Operations-Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Support für 40 Wochenstunden am Standort Hamburg Bearbeitung von Kunden Prozessen im CRM-System Erstellung, Aufbereitung sowie Versand von Unterlagen und Dokumenten (z. B. Kundenangebote) Schriftliche Korrespondenz mit Interessenten und Kooperationspartnern Beratung von Interessenten zu Dienstleistungen und Produkten Klärung von Rückfragen unserer Kunden und Kooperationspartner Sachbearbeitung in Microsoft Word, Excel und unserer Kundendaten-Software (CRM) Erste Erfahrungen im Kundenservice sind wünschenswert Eine freundliche, offene und kontaktfreudige Art Eine strukturierte und organisierte, selbstständige Arbeitsweise Geduldiger und stets freundlicher Umgang mit Kunden und Partnern Sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel und Outlook Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein dynamisches Arbeitsumfeld und interessante Kundenkontakte Ein spannendes unternehmerisches Umfeld und Einblicke in ein schnell wachsendes Unternehmen Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege Einen Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs mitten in der Innenstadt Eine außergewöhnliche Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team, zahlreiche Events, das HVV-Profiticket und weitere Vorteile Flexible Home Office-Regelung
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Kundenbetreuer (m/w/d) – Technische Inspektionsdienstleistungen

Mi. 14.04.2021
Hamburg, Essen, Ruhr
Vielfalt gestalten. Wissen nutzen. Verantwortung tragen. Sicherheit geben. LEAVE YOUR MARK! Auch nach über 190 Jahren entwickeln wir unsere Inspektions-, Klassifikations- und Zertifizierungslösungen permanent weiter. Mit großem Erfolg: Heute vertrauen mehr als 400.000 Unternehmen weltweit darauf, dass wir ihre Welt sicherer machen. Tag für Tag, mit mehr als 75.500 starken Persönlichkeiten in über 140 Ländern. Für unseren Geschäftsbereich Industry Services in Hamburg und/oder Essen suchen wir zum nächstmöglichen Termin Verstärkung:   Kundenbetreuer (m/w/d) – Technische Inspektionsdienstleistungen Ref.-Nr.: 72223 Erstellung und Verfolgung von Angeboten für Inspektionsdienstleistungen weltweit Organisation von weltweiten technischen Abnahmen und Inspektionen für Großprojekte Einsatzplanung der Inspektoren (m/w/d) für technische Abnahmen weltweit Prüfung von Inspektionsberichten hinsichtlich formaler Aspekte kaufmännische und technische Korrespondenz weltweit kaufmännische oder technisch-gewerbliche Ausbildung im Bereich Spedition, Disposition, Schifffahrt, Groß- und Außenhandel oder vergleichbares Studium relevante Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld, vorzugsweise in einem metallverarbeitenden Betrieb, in vergleichbarer Funktion sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift versiert im Umgang mit MS Office (insbesondere Word und Excel) Interesse für technische Fragestellungen aufgeschlossene Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung / Sales-Affinität sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team dynamisch wachsendes Unternehmen internationales Arbeitsumfeld ausgeprägte Gestaltungsmöglichkeiten kurze Entscheidungswege kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung

Mi. 14.04.2021
Rellingen
YAMAHA Music Europe GmbH gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Musikinstrumenten und Hi-Fi-Komponenten. An unserem Standort in Rellingen bei Hamburg befindet sich unser europäisches Headquarter mit derzeit rund 300 MitarbeiterInnen, die sowohl für den lokalen und europaweit agierenden Vertrieb für die verschiedenen Produktgruppen als auch für die Zentralfunktionen tätig sind. Darüber hinaus befinden sich etwa 500 MitarbeiterInnen in unseren Vertriebsniederlassungen, z.B. Frankreich, Italien, Spanien, Skandinavien und im Vereinigten Königreich. Zur Verstärkung der Pro-Audio-Abteilung in unserem Headquarter in Rellingen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung zunächst befristet auf ein Jahr Auftragserfassung und -abwicklung Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail aktive Unterstützung des Managers Sales & Marketing Überwachung der Liefersituation (fristgerechte Lieferung), Kommunikation mit unseren Händlern Versorgung der Händler im zugeordneten Bereich mit Werbemitteln Unterstützung unserer KollegInnen im Außendienst und in den Vertriebsabteilungen Zusammenarbeit mit unserer Logistik-, Kredit-, Sales- und Service-Abteilung abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/frau im Groß- und Außenhandel oder ein vergleichbarer Abschluss einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Kommunikationsvermögen und gutes Englisch in Wort und Schrift ausgeprägte interkulturelle Kompetenz, ein sicheres Auftreten sowie Teamgeist souveräner Umgang mit dem MS-Office-Paket hohe Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise, auch bei hohem Arbeitsaufkommen ein international agierendes Unternehmen, das sich durch nachhaltiges Handeln für Umwelt, Kunden und MitarbeiterInnen auszeichnet ein wettbewerbsfähiges, attraktives Produktsortiment Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch eine 38,5-Stunden-Woche und unser Gleitzeitmodell  30 Tage Urlaub im Jahr eine tarifgebundene, faire Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld und zuzüglich leistungsabhängiger Bonuszahlungen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket für den öffentlichen Nahverkehr individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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