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Kundenservice: 140 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 28
  • It & Internet 28
  • Verkauf und Handel 28
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  • Sonstige Dienstleistungen 13
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  • Textilien 3
  • Banken 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 127
  • Ohne Berufserfahrung 106
Arbeitszeit
  • Vollzeit 126
  • Home Office möglich 48
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 113
  • Befristeter Vertrag 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 1
Kundenservice

Werkstudent (m/w/d) Kundenservice – Kundenglücklichmacher (15 €/Stunde)

Sa. 23.10.2021
Hamburg
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der füh­rende Fach­markt­be­treiber für Polster­möbel und Boxspringbetten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre.  Wir suchen zur Ver­stär­kung für unseren Stand­ort in Hamburg einen Werkstudenten (m/w/d) im Kundenservice als Kundenglücklichmacher Stundenlohn: 15,00 € 100% kunden­orientiert – Das ist Deine und unsere Mission! Du hast direkten und per­sön­lichen Kunden­kon­takt und bear­beitest Deine Tickets von A bis Lö­sung Immer, wenn etwas schiefläuft, bist Du für unsere Kunden da Du machst unsere Kunden glück­lich – schrift­lich und am Tele­fon – und arbeitest mit modernen Tools (z. B. Ticket­system) Du kommuni­zierst ohne Um­wege mit unseren Part­nern und Her­stellern Sie arbeitest eng mit allen Bereichen unseres Unter­nehmens (insbe­sondere mit dem Ver­trieb und der Logis­tik) zusammen Du denkst unter­nehme­risch, triffst die rich­tigen Ent­schei­dungen und findest die Lösung für unsere Kunden Du arbeitest eigen­ständig und hast gleich­zeitig ein dyna­misches Team im Hinter­grund Du betrachtest den Kunden­kontakt – auch bei schwie­rigen An­liegen - als eine reiz­volle Heraus­for­de­rung Du hast idealer­weise Berufs­erfah­rung in einem service­orien­tierten Bereich gesam­melt Du verstehst es, Dich selbst effi­zient zu orga­nisieren und nach ge­setzten Prioritäten zu arbeiten Du bist ein Teamplayer – die gegen­seitige Unter­stüt­zung, Wert­schät­zung und der Zusammen­halt ist Dir wichtig Du strebst nach exzel­lentem Service Du bekommst die Chance, Dich in das Thema Ein­richten und Wohnen ein­zu­ar­beiten und mit unseren tollen Produkten aus­ein­ander­zu­setzen. Wer freut sich nicht auf sein Sofa? Du nutzt eine moderne Soft­ware und wirst schnell und voll­ständig ein­ge­arbeitet Du kannst flexibel zwischen 08:00 und 20:00 Uhr vor Ort oder auch im Home­office arbeiten Unsere flachen Hierar­chien und die ge­zielte För­derung jedes ein­zelnen Mitar­beitenden bieten auch Dir span­nende Karriere­mög­lich­keiten
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Mitarbeiter (w/m/d) Telefonie in Teilzeit 20 Std.

Sa. 23.10.2021
Hamburg
Wir, die Health AG, bringen Zahnarztpraxen weiter – mit intelligenten Abrechnungsdienstleistungen, innovativen Finanzprodukten sowie exzellenten Fortbildungen. Für unsere Schwestergesellschaft, eine Leasinggesellschaft der Unternehmensgruppe, bauen wir ein eigenes Team auf, das den 1st-Level Support für eingehende telefonische Anfragen von Kunden und Vertriebspartnern abbildet. Sie zeichnen sich durch Ihre gewissenhafte Arbeitsweise sowie eine hohe Kundenorientierung aus? In unserem neuen Service Hub Telefonie können Sie Ihre Fähigkeiten entfalten und den Erfolg unserer Dienstleistung fortführen: Als Mitarbeiter (w/m/d) in der Inbound Telefonie stellen Sie die Zufriedenheit unserer Kunden nachhaltig sicher, indem Sie unser Leistungsversprechen durch eine schnelle und professionelle Fallbearbeitung gewährleisten. First Level Support/Selbständige und eigenverantwortliche Bearbeitung telefonischer Kundenanfragen/Kundenanliegen nach vorgegebenen Prozessen, ggf. Weiterleitung und Einbindung anderer Abteilungen Erteilen von Auskünften zu Verträgen sowie Auskünften zu Sachständen von Vorgängen Überprüfung und Aktualisierung der Kundenstammdaten Zuverlässige Pflege und Dokumentation aller Daten Lösungsorientierter Support der Kunden Sicherstellung und Steigerung der Kundenzufriedenheit Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung sowie in der Finanzdienstleistungsbranche, die Stelle ist auch für Quereinsteiger geeignet Kommunikationsstärke und Spaß an der Telefonie Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort/Schrift sowie solide PC-Grundkenntnisse Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung mit attraktiven Sozialleistungen an. Neben einer ausgeglichenen Work-Life-Balance fördern wir Ihre persönlichen und fachlichen Weiterbildungen.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice

Sa. 23.10.2021
Hamburg
In der dynamischen Logistikwelt bietet DER KURIER als Teil der GLS Gruppe ein internationales Netzwerk für Express- und Kurierdienstleistungen an. Als Express-Experten liefern wir Ersatzteile direkt in die Werkshalle oder klinisches Besteck bis an die OP-Schleuse. Über Partner ist das DER KURIER-Netz in ganz Europa aktiv und über GLS international verbunden. Werden Sie ein Teil der GLS Familie und unterstützen Sie uns bei unserer Tochterfirma DER KURIER am Standort Depot 20 in Hamburg als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Unbefristet in Vollzeit Sie bilden das Bindeglied zwischen dem Vertrieb, der Produktion, dem administrativen Bereich und dem Kunden. Sie sitzen mit Ihrem fünfköpfigen Team an einem zentralen und modernen Standort. Sie nehmen telefonische und schriftliche Kundenanliegen entgegen und bearbeiten diese bis hin zur finalen Klärung Sie prüfen und klären eingehende Reklamationen, sowie telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden Sie erstellen und kommunizieren täglich Auswertungen Sie unterstützen die Abteilung Schadenservice in der Bearbeitung eingehender Schadenmeldungen Die tägliche Arbeitszeit liegt montags bis freitags in der Frühschicht zwischen 07:00 Uhr - 15:45 Uhr, in der Mittelschicht zwischen 09:00 Uhr - 17:45 Uhr und in der Spätschicht zwischen 10:00 Uhr - 18:45 Uhr in Wechselschicht. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Speditionskaufmann/-frau Sie bringen erste Erfahrung im Bereich Reklamationsbearbeitung mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, Word) Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Sie haben ein gutes Ausdrucksvermögen und ein höfliches Auftreten Eine umfangreiche und praxisnahe Einarbeitung, in der Sie Ihre Ansprechpartner und Aufgabenbereiche kennenlernen Wir bieten Ihnen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung und Karriereentwicklung mit unserer hauseigenen Academy Es erwartet Sie ein Team, das Sie herzlich aufnimmt und hilfsbereit zur Seite steht Wir fördern die Betriebliche Altersvorsorge und zahlen Ihnen Kindergartenzuschüsse Außerdem sind Sie an Ihrem Einsatzort mit gratis Wasser, Kaffee und Bäcker direkt nebenan rundum versorgt
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Customer Service Expert (m/f/d)

Fr. 22.10.2021
Hamburg
You get a lot of creative freedom right from the start and decide for yourself how your goals can best be achieved. As Germany's second-largest parcel service, we work together to ensure that every day several million parcels arrive exactly where they are expected - with our nationwide logistics network, state-of-the-art technology and over 6,000 employees. Full time / part time (30 hours per week) You are responsible for the customer service communication with our clients You communicate with our logistics partners to create solutions for our clients You support our operations team in case of invoicing and daily operational tasks You take part in developing our customer service processes  You support the company goal to become the No. 1 partner in cross-border trade to / from Europe You have strong language skills in English & German You are a team player and you know how to find your way around in an international environment You have experience in complex Excel calculations You have a University degree or apprenticeship in logistics, business, management or related fields You have 1-2 years of work experience in either logistics operations, customer service, accounting or related fields You want to work in an international team Use of leading technologies and agile processes You will work for an award-winning employer whose corporate culture is characterized by open and cooperative teamwork Flexible working hours, home office also possible by arrangement Extensive training opportunities Staff discounts on the entire Otto Group product range Subsidies for the HVV-ProfiCard, pension plan, various sports and leisure activities, etc. Discounted and varied choice of meals in our modern canteen The Hermes Group offers versatile jobs with long-term perspectives and daily changing challenges in a secure and future-oriented industry. Our field of work moves beyond national borders: we are an internationally active company and live a multicultural working atmosphere. We value all people equally - regardless of gender, nationality, ethnic origin, religion, disability or sexual orientation. Logistics moves the world - move with it!
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hamburg
Seit 1950 ist die Albrecht & Dill Cosmetics GmbH eines der führenden deutschen Distri­bu­ti­ons­unternehmenfür hochwertige Duft- & Pflegeprodukte.JULIETTE HAS A GUN PARFUMS, JAGUAR, SALLE PRIVÉE, GOUTAL PARIS und YANKEE CANDLEsind nur ein klei­ner Teil der Mar­ken­auswahl unseres heutigen Sor­ti­ments, das eine Mischung ausinternationalen Nischen­marken, Lifestyle­brands und Designerlabels darstellt.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einenMitarbeiter Customer Service (m/w/d)Ansprechpartner für einen definierten KundenstammAbwicklung von AufträgenBearbeitung von ReklamationenBetreuung unseres AußendienstesLieferterminabstimmung und Koordination der Aufträge mit internen AbteilungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste BerufserfahrungenSicherer Umgang mit MS Office (u. a. Excel) und gute Kenntnisse im Umgang mit WarenwirtschaftssystemenGute Deutsch- und EnglischkenntnisseDienstleistungsorientierte PersönlichkeitTeamfähigkeit, Hands-on Mentalität und FlexibilitätGutes Kommunikations- und DurchsetzungsvermögenLösungsorientierte Arbeitsweise und wirtschaftliches DenkenSpannendes und abwechslungsreiches AufgabengebietEine offene Firmenkultur mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenEine offene, angenehme und freundschaftliche ArbeitsatmosphäreSelbstständiges und eigenverantwortliches ArbeitenEngagiertes und motiviertes TeamAusreichende Verpflegung (Obst, Kaffee, Softgetränke, Müsli, Eis, Pizza usw.)Attraktive MitarbeiterrabatteKostenlose ParkplätzeVertrauensarbeitszeitenBetriebliche Altersvorsorge
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Customer Agent (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.In strategischen Fragen haben wir keine Lust auf Linienflüge. Wir chartern lieber eine Rakete. Oder bauen bestenfalls gleich unsere eigene, um den bonprix Weg gehen zu können. Meist den schnelleren. Immer den mutigeren. Denn wir wollen der digitalen Fashionwelt unseren Stempel aufdrücken.Service ist für uns eine Haltung! Quer entlang der Customer Journey bieten wir unseren Kund*innen ein nahtloses Service-Erlebnis, das begeistert. Quer durch unsere internationale online driven company versorgen wir unsere in- und externen Schnittstellen mehrwertstiftend mit Informationen aus dem Kund*innen-Dialog, um unseren Service gemeinsam zu verbessern.   Deine Aufgabe: Du bist ein*e Kund*innenversteher*in mit Leidenschaft und begeisterst so unsere Kund*innen in jedem Kontakt. Dabei beherrschst Du nicht nur die fachliche Klaviatur von der Bestellung bis zur Reklamation, sondern bedienst auch die verschiedenen Kanäle ohne schiefe Töne. Routine war gestern, kontinuierliche Verbesserung ist heute. Du prägst diesen nicht nur in jedem Kund*innenkontakt, sondern verwandelst auch die Insights aus diesen in wertvolle Optimierungspotenziale.   Dein Beitrag: Kund*innen glücklich zu machen liegt in Deiner DNA. Du arbeitest eigenverantwortlich und leistest einen einzigartigen Kundenservice. Du guckst täglich über den Tellerrand, entwickelst eigene Ideen und vertritts Optimierungsvorschläge mit Überzeugungskraft. Zudem leistest Du einen wichtigen Beitrag zur fachlichen Transformation unseres gesamten Bereichs.   Dein Umfeld: Gemeinsam mit Deinen Kolleg*innen in zwei Teams wirst Du die Abteilung Operations gestalten und dabei unseren Service kontinuierlich verbessern – auch in Zusammenarbeit mit vielen crossfunktionalen Schnittstellen. Wir sind Kund*innenversteher*innen mit Herz!   Deine Freiheit: Du gestaltest den Aufbau unseres Inhouse Excellence Center durch Deine Erfahrung und Expertise mit. Neben einer Vielfalt an spannenden inhaltlichen Themen hast Du täglich die Möglichkeit, unseren Kund*innen die Krone aufzusetzen.Wo bonprix ist, ist vorne. Dafür brauchen wir Menschen wie Dich, die im Kopf einfach weiter sind. Die agil denken und aus einem „geht nicht“ ein „geht doch“ machen. Idealerweise bringst Du dazu noch folgendes mit:   Deine Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung.   Deine Erfahrung: Erste einschlägige Erfahrung in der Kundenberatung über drei oder mehr (Omnichannel-)Kanäle (Telefon, SMS, eMail, Instant Messaging, Chat, Social Media).   Deine Skills: Ausgeprägte, sehr gute und zeitgemäße Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse. Prozessaffinität, versierter Umgang mit PC, Internet, MS Office und Customer Care relevante Systeme (eMail-Management-System, CRM, Wissensdatenbank). Erfahrung mit Facebook, Instagram, Twitter & Co.   Deine Softskills: Empathische und echte Persönlichkeit mit Spaß am Kundenkontakt. Hohe soziale Kompetenz sowie die Leidenschaft, Kund*innen glücklich machen zu wollen. Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
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Bankkaufmann als Kreditberater (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, München
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen?  Dann bist Du bei uns richtig!  CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kreditvergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren.  Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken.  In Deiner Rolle als Kreditberater (m/w/d) bist Du für Deine eigenen Kunden verantwortlich und begleitest sie von der Antragsstellung bis zum Abschluss.  Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in der Kreditberatung (m/w/d) bei CHECK24! Telefonische Beratung Deiner Kunden von der Anfrage bis zum Kreditabschluss Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs  Erstellung individueller und optimaler Kreditangebote gemäß Kundenangaben, häufig mit exklusiven CHECK24-Konditionen Optimierung bestehender Finanzierungen Deiner Kunden Ansprechpartner Deiner Kunden bei Rückfragen und im weiteren Prozess, z.B. beim Upload von Unterlagen oder Video-Ident-Verfahren Du agierst als Bindeglied zwischen Deinem Kunden und unseren Bankpartnern Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bankenumfeld, z.B. Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Viel Freude am Vertrieb Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit durch freundliches Auftreten am Telefon Gutes Gespür, zügig Kundenbedürfnisse zu erkennen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Deine/n Freund/in oder Arbeitskollegen (m/w/d) und wir sagen mit unserer attraktiven Hire-a-Friend-Prämie DANKE! Unbefristete Festanstellung: mit der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens stellen wir unbefristet ein Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildungsmöglichkeiten: ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad (Softskills-Trainings und Mitarbeiterentwicklungsprogramme) Moderne Beratungsmodelle: nicht nur Telefonie, sondern auch Videochat und Co-Browsing sowie weitere Tools und Techniken erleichtern Dir den Weg zum Erfolg Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Möglichkeit, remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“) Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents mit tollen Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung. Getränke, Obst und kostenlose Checkito Lunches sind bei uns selbstverständlich!  Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr
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Sales Manager Inbound - England (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Norderstedt
Wir lieben Zelte. Als internationales E-Commerce-Unternehmen für professionelle Zeltlösungen verkaufen wir über 170.000 Zelte jährlich. An unseren modernen Standorten halten wir täglich mehr als 30.000 unserer Produkte wie Partyzelte, Faltpavillons, Lagerhallen und Contops sowie vier Mal so viel Zubehör- und Ersatzteile versandbereit. Wie unsere Märkte ist auch unser rund 230-Köpfe starkes Team – international. Und sicher auch noch gut zu wissen: Wir sind auf Wachstumskurs. Seit vielen Jahren. du hast immer ein offenes Ohr für unsere Kunden - telefonisch und via Mail in englischer Sprache deine professionelle Beratung hilft den Kunden bei ihrer Kaufentscheidung du tauscht dich innerhalb des Teams ständig über Kundenwünsche und Markttrends aus – dein guter Service macht den Unterschied! du erfasst und pflegst Kundendaten in unser Warenwirtschaftssystem SAP ein du verkaufst unsere Produkte – vom Party- bis zum Lagerzelt du bist Experte für dein Land, England! eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung fließende Englisch Kenntnisse – im Idealfall auf C1 Niveau sowie Grundkenntnisse in der deutschen Sprache erste Erfahrungen im Vertrieb– zu einem Zeltexperten bilden wir dich aus Spaß am Umgang mit Kunden sowie Verhandlungsgeschick und Empathie   ein Wir-Gefühl mit einem internationalen Team finanzielle Beteiligung am KITA-Platz Zuschuss zur HVV-Proficard Inhouse Sprachkurse für die deutsche und englische Sprache Home Office Programm moderne Büros mit höhenverstellbaren Schreibtischen und ansprechender Ausstattung digitales Sportprogramm kostenlose Getränke und Obst (natürlich bio) ein ausführliches und intensives Onboarding … noch vieles mehr!
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Sales Manager Inbound - Frankreich (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Norderstedt
Wir lieben Zelte. Als internationales E-Commerce-Unternehmen für professionelle Zeltlösungen verkaufen wir über 170.000 Zelte jährlich. An unseren modernen Standorten halten wir täglich mehr als 30.000 unserer Produkte wie Partyzelte, Faltpavillons, Lagerhallen und Contops sowie vier Mal so viel Zubehör- und Ersatzteile versandbereit. Wie unsere Märkte ist auch unser rund 230-Köpfe starkes Team – international. Und sicher auch noch gut zu wissen: Wir sind auf Wachstumskurs. Seit vielen Jahren. du hast immer ein offenes Ohr für unsere Kunden - telefonisch und via Mail in französischer Sprache deine professionelle Beratung hilft den Kunden bei ihrer Kaufentscheidung du tauscht dich innerhalb des Teams ständig über Kundenwünsche und Markttrends aus – dein guter Service macht den Unterschied! du erfasst und pflegst Kundendaten in unser Warenwirtschaftssystem SAP ein du verkaufst unsere Produkte – vom Party- bis zum Lagerzelt du bist Experte für dein Land, Frankreich! eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung fließende Französisch Kenntnisse – im Idealfall auf C1 Niveau sowie Grundkenntnisse in der deutschen Sprache erste Erfahrungen im Vertrieb– zu einem Zeltexperten bilden wir dich aus Spaß am Umgang mit Kunden sowie Verhandlungsgeschick und Empathie   ein Wir-Gefühl mit einem internationalen Team finanzielle Beteiligung am KITA-Platz Zuschuss zur HVV-Proficard Inhouse Sprachkurse für die deutsche und englische Sprache Home Office Programm moderne Büros mit höhenverstellbaren Schreibtischen und ansprechender Ausstattung digitales Sportprogramm kostenlose Getränke und Obst (natürlich bio) ein ausführliches und intensives Onboarding   … und noch vieles mehr!
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Customer Care Specialist (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hamburg
Bei focs dreht sich alles um unsere Kunden und die Weiterentwicklung von softwaregestützten Prozessen für, und rund um, unsere Kunden. Für unser junges Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern aus dem technischen und kaufmännischen Umfeld. Bringst du viel Herzblut mit und dreht sich dein Handeln stets um die Interessen der Kunden? Dann sollten wir sprechen! Customer Care Specialist (m/w/d) Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Agenten im 1st Level, wenn diese Unterstützung benötigen Du findest qualifizierte Lösungen für nicht alltägliche Kundenanliegen - alleine und im Team Du bist die Schnittstelle zwischen dem Customer Care und dem Prozessmanagement und hast somit direkten Einfluss auf die Prozessoptimierung für unsere Kunden Du unterstützt bei der Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen Du übernimmst Backoffice-Aufgaben im Bereich Customer Care Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im Bereich After-Sales- oder Customer Support sammeln können und hast bereits mit einem CRM-Tool gearbeitet. Du hast Interesse an Service- und Kundenprozessthemen und lebst eine ausgeprägte Serviceorientierung. Du bist eine offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamorientierung und hast Spaß dich mit neuen Themen zu beschäftigen. Neben sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift, wendest Du deine Englischkenntnisse regelmäßig an. Deine selbständige und verlässliche Arbeitsweise rundet dein Profil ab. Mitarbeitervorteile Wir bieten dir umfangreiche Benefits wie frisches Obst und Getränke, eine betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Bezuschussung deiner HVV-Profi-Card, Mitarbeiterrabatte, Firmenfitnessangebot, individuelle Weiterbildung, moderne Büros, 30 Tage Urlaub sowie eine faire Vergütung. Mitten in Hamburg Bei uns arbeitest du im schönen Stadtteil Altona, zwischen Schanze, Bahrenfeld und Ottensen, hier kannst du auch im direkten Umfeld gut wohnen und leben. Selbstverständlich kannst du ebenfalls mobil an den Orten deiner Wahl arbeiten – sämtliches Equipment stellen wir dir hierfür zur Verfügung. Moderne Arbeitsweisen Wir verbinden die Sicherheit einer erfolgreichen Unternehmensgruppe mit der Dynamik einer neu gegründeten Firma mit echter Start-up Kultur. Kurze Entscheidungswege, eine Atmosphäre auf Augenhöhe und echter Teamgeist zeichnen uns aus – der obligatorische Kickertisch darf da natürlich auch nicht fehlen.
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