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kundenservice: 100 Jobs in Hamburg

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Kundenservice

Kundenbetreuer (m/w/d) Kundenservice Inbound Deutsch/Englisch

Do. 27.02.2020
Schenefeld bei Hamburg
fabfab ist Europas führendes Unternehmen im Do-it-yourself Online-Markt. Neben der deutschsprachigen Kreativplattform stoffe.de sind wir in ganz Europa präsent und exportieren in über 60 Länder weltweit. Mit der Idee, Stoffe über das Internet zu verkaufen, haben wir 2003 den Markt revolutioniert - aber wir können noch mehr! Mit mehr als 10.000 Stoffen und einer großen Auswahl an Nähzubehör, Wolle und umfassendem DIY Zubehör, machen wir unsere Fans glücklich und bieten ihnen inspirative Inhalte zu Themen und Trends, fundiertes Fachwissen, Expertentipps und kostenlose Nähanleitungen. Nun kommst Du ins Spiel: Als Kundenbetreuer (m/w/d) transportierst Du mit Deiner positiven Art unser Value "Customer First" an unsere Kunden weiter und inspirierst sie bei Ihren Projekten. Auf Deutsch und Englisch nimmst Du Anfragen telefonisch oder per E-Mail entgegen und machst unsere Kunden mit einer schnellen Problemlösung oder Deinen Ideen glücklich. Du verantwortest die Bestellannahme und die Auftragsbearbeitung sowie die Koordination vor- und nachgelagerter Prozesse. In Deinen Aufgabenbereich fällt außerdem die souveräne Bearbeitung von Retouren und Reklamationen. Auf unseren Social Media Kanälen unterstützt Du uns bei aufkommenden Fragen. Dein Herz schlägt für den direkten Kundenkontakt und Du bist eine Frohnatur, wodurch Dir eine freundliche Kommunikation leicht fällt. Deine Ausbildung im Bereich Textil, mit kaufmännischem Fokus oder in einem vergleichbaren Bereich hast Du erfolgreich abgeschlossen. Deutsch und Englisch beherrscht Du auf einem hervorragenden Niveau und bist idealerweise mit dem Fachvokabular aus den Bereichen Nähen, DIY und Basteln vertraut. Deine ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung zeichnen Dich aus. Du überzeugst uns durch ein positives Mindset und die Fähigkeit Dich und andere immer wieder aufs Neue zu motivieren. Du arbeitest in einer unbefristeten Festanstellung mit 28 Tagen Urlaub (bei Vollzeit). Wir bieten Dir einen Arbeitsplatz, der flexibel an Deine individuelle Lebenssituation angepasst ist. Du profitierst von modernen Unternehmensstrukturen mit flachen Hierarchien, crossfunktionalen Teams, gegenseitigem Vertrauen und flexiblen Arbeitszeiten mit Überstundenausgleich. Du hast viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit schnell Verantwortung zu übernehmen und Dich weiterzuentwickeln. Heiß- und Kaltgetränke, frisches Obst und eine bezuschusste Mitgliedschaft im Urban Sports Club sind bei uns all inclusive. Du erhältst einen Zuschuss zur HVV Proficard. Unsere Erfolge feiern wir mit coolen Teamevents und Deine Individualität, indem wir auf einen Dresscode verzichten.
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Serviceberater mit Zusatzfunktion (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Hamburg
Du. Wir. Audi. (Er)leben Sie Audi - und starten Sie mit uns durch! Wir sind ein Toch­terunternehmen des Volks­wa­gen Kon­zerns und be­treiben im Großraum Hamburg drei Au­to­häu­ser mit insgesamt rund 250 Mitarbeitern. Die Marke Audi steht für Premium Fahrzeuge & -Service, für innovative Technik, sowie für Menschen, die ihre Begeisterung für Audi täglich mit Leidenschaft (er)leben. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Serviceberater mit Zusatzfunktion (m/w/d) für unseren Standort Elbvororte (B83)Systematische und qualifizierte Betreuung der Kunden in allen Phasen des Serviceprozesses mit dem Ziel erfolgreicher Abschlüsse sowie der Stärkung der Kundenzufriedenheit, u.a.: Kundenzufriedenheit sicherstellen  Markt für Serviceleistungen, Teile und Zubehör ausschöpfen Organisation: Planen einer optimalen Auslastung, Anwenden von vorgegebenen Mitteln und eigenständiges Einholen aller notwendigen Informationen Betriebswirtschaft: Sicherstellen einer optimalen Auslastung durch das Verkaufen von Serviceleistungen Einhaltung der Servicekernprozesse Zusatzfunktion: Vertretung des Serviceleiters Erfolgreich abgeschlossene technische, oder kaufmännische Ausbildung (Kfz-Mechatroniker, Kfz-Servicetechniker, Automobilkaufmann) Mehrjährige Berufserfahrung als Serviceberater Weiterbildung zum Betriebswirt, Techniker Meister und oder zertifizierten Serviceberater wünschenswert Hohes betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern hohe Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen sicheres Auftreten sehr ausgeprägtes organisatorisches Verständnis und Handeln Fähigkeit, Mitarbeiter situationsangepasst zu führen und zu motivieren
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Serviceberater (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Hamburg
Mit über 30 Betrieben in Norddeutschland gehört das 120-jährige Traditionsunternehmen Dello zu den größten Autohandelshäusern. Unsere Markenvielfalt ist einzigartig. Begleiten Sie uns auf unserem Wachstumskurs. Für unsere Niederlassung in Hamburg-Harburg suchen wir einen Serviceberater (m/w/d). Fahrzeugannahme und Auftragseröffnung Direktannahme am Fahrzeug im Beisein des Kunden mit Fahrzeugdurchsicht und Serviceberatung Durchführung einer Bedarfsermittlung und Erstellung von Kostenvoranschlägen Bearbeiten von Kundenanfragen, -beanstandungen und -reklamationen Garantieabwicklung mit unseren Herstellern Überwachung des Auftragsstatus sowie der Fertigstellung der Auftragsdokumentation Abnahme durchgeführter Reparaturen Sie haben schon Erfahrung im Kundendienst gesammelt, arbeiten eigeninitiativ, zielorientiert und haben Freude am Umgang mit unseren Kunden. Sie sind kontakt- und kommunikationsstark und haben eine hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem hochmodernen Arbeitsumfeld mit starken Marken und regelmäßigen Fortbildungen. Außerdem profitieren Sie von unserem attraktiven Vergütungsmodell, kombiniert mit individuellen Leistungsanreizen.
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Telefonische Kundenberatung (m/w/d) im Vertragsservice

Mi. 26.02.2020
Hamburg
Die ALBIS Leasing Gruppe ist mit ihren Leasing- und Servicekonzepten seit über 30 Jahren erfolgreich am Leasingmarkt tätig. Dank seines branchenbezogenen Finanzierungs-Know-hows und seiner kundenorientierten Leasinglösungen zählt der in Hamburg ansässige Konzern zu den TOP-Leasinggesellschaften in Deutschland. In den Bereichen Investitionsgüter- und Vertriebsleasing bietet die herstellerunabhängige ALBIS Leasing Gruppe mittelständischen Unternehmen für zahlreiche Produktgruppen vielfältige Finanzierungsmodelle an. Wir pflegen den direkten Kontakt zu unseren Kunden. Mit über 30 bundesweit agierenden Vertriebsmitarbeitern ist die ALBIS Leasing Gruppe in ganz Deutschland vertreten. Kundennähe ist für uns nicht nur ein Wort, sondern ein Unternehmensleitwert. Die ALBS Service GmbH sucht zur Verstärkung ihres Vertragsteams ab sofort in Vollzeit am Standort Hamburg Telefonische Kundenberatung (m/w/d) im Vertragsservice Ansprechpartner für unsere Leasingnehmer (Telefon / E-Mail) Backoffice Support Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice Sicherer Umgang mit internetbasierten Systemen sowie gängigen Office-Programmen Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Kunden- und Vertriebsorientierung Durchsetzungsvermögen und professionelles Auftreten Teamfähigkeit, Engagement und Verantwortungsbereitschaft für die Ausübung der Aufgabe eine intensive Einarbeitung, professionelle Unterstützung sowie attraktive Entlohnung. Es erwarten Sie planbare Arbeitszeiten in einer unterstützenden Arbeitsatmosphäre sowie ein modernes Arbeitsumfeld in Alsternähe mit sehr guter Verkehrsanbindung. Frisches Obst, Getränke, Firmenevents, ein subventioniertes Jobticket, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und einen Zugang zur betrieblichen Kinder-Ferienbetreuung runden unser Angebot ab.
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Kundenbetreuer im Anlegerservice (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Hamburg
Die HKA Hanseatische Kapitalverwaltung AG (die Hanseatische) in Hamburg ist eine Kapitalverwaltungsgesellschaft nach dem KAGB. Im Konzernverbund der IMMAC-Gruppe sind wir die in Deutschland führen­den Spezialisten für soziale Investitionen, aber auch für andere Assetklassen, insbesondere Hotels.Die Hanseatische verwaltetet ein Portfolio von mehr als 80 geschlossenen Immobilienfonds mit über 130 Sozialimmobilien und Hotels in Deutschland und Österreich. Aktuell erschließen wir den Markt insbesondere für So­zialimmobilien in weiteren europäischen Ländern sowie international im Bereich Infrastruktur (z.B. Energie). Wir betreuen rund 7.900 Anleger, die mit insgesamt über 15.500 Beteiligungen in unseren Fonds investiert sind.Zur weiteren Expansion der Unternehmensgruppe mit Investitionen im In- und Ausland möchten wir unser Team verstärken. Die Hanseatische sucht daher zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter Kundenbetreuung.Telefonische Beratung und Betreuung von bestehenden FondsanlegernBearbeitung von Beitrittserklärungen und ZahlungseingängenBeratung der Anleger in der Nutzung des KundenportalsDie dazugehörigen Datenbanken halten Sie souverän auf dem aktuellen StandBereitstellung von regelmäßigen Berichten des Asset ManagementsErfassung und Pflege der BestandskundendatenEine kaufmännische Ausbildung, möglichst mit einigen Jahren BerufserfahrungSpaß am Umgang mit KundenEine sympathische TelefonstimmeSouveränes und freundliches Auftreten, hohe ServiceorientierungGrundlegende PC-KenntnisseSpaß an selbständigem und eigenverantwortlichen Arbeiten; OrganisationstalentWir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Markt mit nach­haltigen Wachstumsperspektiven sowie die Möglichkeit, sich in einem expandierenden Unter­nehmen weiterzuentwickeln. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in einem modernen Büro in der Ham­burger Innenstadt, in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und Gestaltungsmöglichkeiten.
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service (Team National)

Mi. 26.02.2020
Hamburg
Onlineshopping ohne Logistik? Kann nicht funktionieren. Genau deshalb stellt Hermes Germany als zweitgrößter deutscher Paketdienst bis zu 2,2 Millionen Pakete pro Tag zu. Und das immer öfter auch per E-Transporter und Lastenrad. Neueste Technologie macht es möglich. Für den reibungslosen Ablauf sorgen ein flächendeckendes Logistiknetz und über 5.000 Mitarbeiter - in der Zentrale in Hamburg ebenso wie in den vielen Logistik-Centern und Depots in ganz Deutschland. Kundenkommunikation: Du bist die Anlaufstelle unserer vorrangig nationalen Auftraggeber per E-Mail und Telefon Kundenanfragen: Die sendungsbezogenen Anfragen unserer Auftraggeber sowie Schäden und Verluste werden von dir geprüft Zusammenarbeit: Du arbeitest mit allen relevanten Fachabteilungen Innovation: Du bringst neue Ideen und Verbesserungsvorschläge mit Überzeugungskraft in die Unternehmung ein um die Customer Experience stetig zu verbessern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken Hohe Prozessaffinität und Eigeninitiative Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Kundenorientierung Teamfähigkeit und Selbstständigkeit Wir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Flexible Arbeitszeiten Umfangreiches Weiterbildungsangebot Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Bezuschussung der HVV-ProfiCard, Altersvorsorge, verschiedene Sport- und Freizeitangebote uvm. Vergünstigte und vielfältige Speiseauswahl in unserer modernen Kantine Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Damit sich unsere Mitarbeiter diesen Anforderungen jederzeit stellen können, ist es uns wichtig, dass sie sich wohlfühlen! Dafür sorgen wir als verlässlicher Partner, u.a. mit Initiativen im Bereich Sozialleistungen, Beruf und Familie sowie Gesundheitsmanagement. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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Audioberater m/w/d

Di. 25.02.2020
Hamburg
Hörgeräte sind Hightech. Sie sind innovativ, passen sich dem Lifestyle des Hörgeräte-Trägers an und schaffen ein emotionales Klangerlebnis. Genau das möchten wir bei hear POINT auch mit unserem Beratungs- und unserem Anpassprozess erreichen: Ein wahres Erlebnis schaffen und mit unseren audiologischen Produkten und Lösungen die Lebensqualität unserer Kunden auf innovative Art und Weise verbessern. Werde Teil unseres jungen Teams und sorge gemeinsam mit uns dafür, die Lebensqualität unserer Kunden nachhaltig zu verbessern.  Du hast Freude daran, Menschen beratend zur Seite zu stehen und ein Talent dafür, auf deren individuelle Bedürfnisse einzugehen? Du nimmst die Sorgen und Fragen von Kunden ernst und schaffst es, dass sie sich jederzeit verstanden fühlen? Ob eine unverbindliche Information oder eine komplette Beratung zu unseren Produkten und Lösungen – Du fühlst Dich mit beidem wohl? Du möchtest in einem jungen und dynamischen Unternehmen arbeiten und maßgeblich daran beteiligt sein, Kunden ein außergewöhnliches Beratungserlebnis zu bieten? Dann bist du bei uns genau richtig. Zum 1. April 2020 suchen wir einen freundlichen und begeisterungsfähigen Audioberater (m/w/d), der für unsere Kunden den Besuch in unseren neuen Fachgeschäften zum echten Erlebnis macht. Beratung unserer Kunden und Präsentation unserer Lösungen/Produkte Empfang unserer Kunden im Fachgeschäft und Management von Terminen Kontinuierliche Mitgestaltung unseres Beratungsprozesses Abgeschlossene Berufsausbildung Du bist sicher im Umgang mit MS Office Produkten Du hast Freude daran, Neues zu lernen Du arbeitest gern eigenverantwortlich Du bist offen, kommunikativ und kannst andere Menschen begeistern Du bist flexibel   Onboarding-Programm inklusive Schulung unserer Produktpalette und Prozesse Die Dynamik eines Start-ups verbunden mit der langjährigen Erfahrung aus der Hörakustik-Branche Ein sympathisches Team und eine offene Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Moderne Räumlichkeiten Flexibilität: Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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Mitarbeiter in der kaufmännischen Kundenbetreuung (all gender)

Di. 25.02.2020
Hamburg
Wir sind eher eine untypische Bank, Barclaycard eben. Wir sind modern, verschieden und denken digital. Inzwischen sind wir über 700 Mitarbeiter – mit Sitz in Hamburg. Wir bieten unseren Kunden flexible Bezahl- und Finanzierungslösungen, gehen dabei gern auch neue Wege. Und das seit über 25 Jahren. Das Ergebnis: Mit über 1 Million Kunden zählen wir zu den führenden Kreditinstituten des Landes. Werde Mitarbeiter in der kaufmännischen Kundenbetreuung (all gender). Unser Customer Service Team in Hamburg freut sich auf Deine Unterstützung. Kein Entweder-oder: Bei uns sind Deine Interessen genauso wichtig wie die Deines Teams. Deshalb kannst Du bei uns mehr erreichen. Klingt gut? Dann bist Du bei uns genau richtig. Du bist direkter Ansprechpartner für unsere Kunden am Telefon und bearbeitest schriftliche Anfragen per Mail, Fax und Post. Du führst ausgehende Telefonate zur Anforderung fehlender Antragsdokumente und Stammdaten, um unsere Kunden auf direktem Weg zu kontaktieren und so den besten Kundenservice sicherzustellen. Du engagierst Dich bei Bedarf an Cross- und Upselling-Aktivitäten. Durch Deine Arbeit trägst Du aktiv zur Pflege und Weiterentwicklung unserer Kundenbeziehungen bei. Du übernimmst administrative Sonderaufgaben und arbeitest aktiv an Projekten sowie Spezialaufgaben im Bereich Sales & Service mit – je nach Bedarf. Realschulabschluss und eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sind wünschenswert Idealerweise mehrjährige Praxis im operativen Bereich, insbesondere in der telefonischen Kundenbetreuung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Kunden Erfahrung in der einwandfreien Erstellung individueller Kundenanschreiben Talent, eine gesunde Balance zwischen guter Arbeitsqualität und Produktivität herzustellen Kompetenz, konstruktiv Prozesse zu hinterfragen und aktiv Ideen für Verbesserungen unserer Kundenprozesse einzubringen Sehr gutes Deutsch sowie gutes oder zumindest ausbaufähiges Englisch Mehrjähriges Know-how in der Arbeit am PC und mit MS Office-Anwendungen oder mit einer vergleichbaren Software Verantwortungsbewusste, zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise Lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise – auch in kritischen Situationen Bereitschaft zur flexiblen Arbeit und Schichtarbeit im Rahmen unserer aktuellen Servicezeiten Wir helfen Menschen, voranzukommen. Was das heißt? Wir ermutigen Dich, Deinen eigenen Weg zu gehen. Denn wir bieten Dir eine ganz besondere Unternehmenskultur, in der sich alle offen und auf Augenhöhe begegnen. Du triffst auf eine Vielfalt an Menschen, die unsere Werte jeden Tag mit Leben füllen. Wir laden Dich ein zu vielen gemeinsamen Erlebnissen im Team und ganz persönlichen Spotlight-Momenten.
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Vermietrepräsentant/Kundenberater (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Hamburg, Berlin, Köln, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
STARCAR ist auf dem Markt der Autovermieter eine feste Größe – das hat viele gute Gründe. Nicht nur mit unseren Kunden gehen wir sehr fair um, auch unsere insgesamt 250 festangestellten Mitarbeiter deutschlandweit und die ca. 700 Aushilfen in unseren über 32 Vermietstationen finden bei uns ein Betriebsklima, das durch Offenheit, Chefs zum "Anfassen" und viele großartige Entwicklungschancen geprägt ist. Wir fordern dafür von jedem Engagement und absolute Kundenorientierung, sind aber auch bereit, dies entsprechend zu belohnen. Bereits seit über 32 Jahren arbeiten wir nach dieser Devise und sind damit sehr erfolgreich. Wachse mit uns und verstärke unser Team an einem unserer Standorte in Hamburg, Berlin, Köln, Essen, Düsseldorf, Frankfurt oder München als Vermietrepräsentant/Kundenberater (m/w/d). für diese Aufgabe Organisationstalente, die Spaß am Umgang mit Kunden haben und die das Thema Automobil fasziniert. Im Tagesgeschäft bist Du erster Ansprechpartner für unsere Mietkunden, kümmerst Dich um alles Administrative und baust vor Ort den Marktanteil Deiner Vermietstation aus. Mit der Zentrale in Hamburg stehst Du in regelmäßigem Kontakt. Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrungen gesammelt Spaß am Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Organisationstalent gepaart mit der Fähigkeit immer den Überblick zu behalten Grundlegendes technisches Verständnis Den Führerschein der Klasse B Berufserfahrung aus einer Aufgabe mit Kundenkontakt Das „DU“ von der Aushilfe bis zum Geschäftsführer Flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima Intensive Einarbeitung Weiterbildungsmaßnahmen Arbeitsplatzsicherheit Gute Aufstiegschancen Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge
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Mitarbeiter für den Kundenservice (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Hamburg
Von Business Intelligence bis Logistik. Von E-Commerce bis Finanzdienstleistungen. Vom Startup bis zur Konzernzentrale. Von Deutschland in die Welt: In der Otto Group finden Sie ganz verschiedene Unternehmen und Tätigkeitsfelder. Karriere in einem Unternehmen der Otto Group bedeutet, sich den Chancen und Herausforderungen des digitalen Zeitalters zu stellen. Selbstverantwortung, Eigenständigkeit und Einsatzbereitschaft sind uns wichtig. Wir suchen Kollegen, die Spaß haben am Wandel sowie Mut, neue Ideen in die Tat umzusetzen und die digitale Zukunft aktiv zu gestalten. Die Hanseatic Bank ist die Tochtergesellschaft zweier weltweit erfolgreicher Unternehmen, der Société Générale (75%) und der OTTO Gruppe (25%).  Unsere Stärke liegt in unserer Unternehmensgröße: Wir haben flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Dieses Umfeld gibt unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Möglichkeit, sich über den Tellerrand hinaus blickend in die Weiterentwicklung unseres Unternehmens einzubringen und dadurch auch persönlich erfolgreich zu sein. So arbeiten wir neben klassischen Bereichsaufteilungen auch in cross-funktionalen Teams (unseren Solution Lines), welche sich an Kundenbedürfnissen orientieren und dort Ideen und Lösungen im Sinne eines Minimal Viable Products entwickeln und diese zügig umsetzen. In diesem Umfeld werden agile Methoden für die Hanseatic Bank von morgen erprobt und gelebt. Für unser Tochterunternehmen HSCE Hanseatic Service Center GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenservice.   Unser Kundenservice ist für die Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden, unserer Vertriebspartner und der Interessenten zuständig. Du möchtest Kunden begeistern und hast Spaß am Telefonieren, Beantworten von Mails und Briefen, am Chatten und an Sachbearbeitung? Du arbeitest gern in einem agilen Team und ein gutes Betriebsklima ist Dir sehr wichtig? Dann bist Du bei uns genau an der richtigen Stelle.   Deine Aufgaben im Detail: Telefonische Beantwortung der Kundenanfragen. Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen über alle Kanäle. Umfangreiche und abwechslungsreiche Sachbearbeitung. Bearbeitung von Anfragen zu Finanzierungen und Onlinebanking. Proaktive Beratung von Bestandskunden im Bereich Geldanlage. Unterstützung bei der stetigen Weiterentwicklung unserer Prozesse. Du besitzt eine kaufmännische Ausbildung. Du hast den Kundenservice im Blut, bist lösungsorientiert und liebst es, anderen zu helfen. Du hast Erfahrungen im Direktvertrieb. Du besitzt gute Deutschkenntnisse sowie einen sicheren Ausdruck in Wort und Schrift. Bankspezifische Grundkenntnisse sind von Vorteil. Unser Ziel ist es, ein rundum attraktiver und fairer Arbeitgeber zu sein. Nur so gelingt es uns, neue Mitarbeiter zu gewinnen und zugleich unser bestehendes Team langfristig für uns zu begeistern. Wie wir das schaffen? Zum Beispiel durch zahlreiche Angebote zur persönlichen und beruflichen Weiterbildung, ein umfangreiches Gesundheitsmanagement und die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und eigenen Ideen umzusetzen. Des Weiteren bieten wir: Flexible Arbeitszeiten und Sabbaticalangebote Kostenloses Wasser & Heißgetränke sowie frisches Obst Company Events, Sportangebote und eine Unternehmensband Ein vielfältiges Weiterbildungsangebot HVV-ProfiCard, Exklusive Mitarbeiterrabatte uvm.   Mehr Informationen findest Du unter www.hanseaticbank.de/services/karriere Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung, Deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie der Anzeigen-Kennziffer HB_1511690 Bitte nutze hierfür das Online Bewerbungsportal unseres Mutterkonzerns Société Générale, so können wir einen schnellen Prozess für Dich am besten gewährleisten.
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