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Kundenservice: 60 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 57
  • Teilzeit 10
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) - Schwerpunkt Umzüge

Fr. 23.10.2020
Hamburg
Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin in unserer Niederlassung Hamburg als Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) - Schwerpunkt Umzüge Wir sind ein inhabergeführtes, international tätiges Familienunternehmen in 5. Generation mit Hauptsitz in Köln-Frechen. Im Bereich Umzug- und Relocation Services unterstützen wir Privatpersonen und Unternehmen bei der Planung, Organisation und Abwicklung Ihrer weltweiten Umzugsprojekte. Die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter steht dabei immer im Mittelpunkt all unseren Handelns. Neben dem modernen Arbeitsumfeld schätzen uns unsere Mitarbeiter für die herausfordernde und abwechslungsreiche Arbeit in einem familiären Umfeld. Auftragsbetreuung, Kontrolle von Angeboten und Ausgangsrechnungen Sicherstellen einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente Beratung bei Einhaltung von hohen Qualitätsanforderungen Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen Sicherstellen einer effizienten Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit den Kollegen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Speditions– und Logistikdienstleistung Sie haben bereits Berufserfahrung, idealerweise in der Umzugsbranche Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Kundenorientierung und Sorgfalt aus Sie verfügen über eine ausgeprägte Hands-On Mentalität und behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf Interessanter Aufgabenbereich mit hoher Eigenverantwortung in einer Unternehmenskultur kurzer Wege, schneller Entscheidungen und flacher Hierarchien Freundliches Umfeld und Arbeitsklima Unbefristeter Arbeitsvertrag und einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive Leistungsgerechte Entlohnung einschließlich Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement, (z. B. Mitgliedschaft im Urban Sports Club)
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Mitarbeiter Technische Administration (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Hamburg
12.000 Arbeitsbühnen, rund 60 Niederlassungen, über 1.100 Mitarbeiter und ein gemeinsamer Anspruch: für unsere Kunden die beste Höhenzugangstechnik zu liefern. Dass wir dies können, bestätigen uns unsere Kunden aus Industrie, Baugewerbe und der Medienbranche jeden Tag aufs Neue. mateco ist der Arbeitsbühnen-Vermietprofi und Marktführer in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland mit über 45 Jahren Erfahrung. Unterstützen Sie unsere Werkstatt in Hamburg als Mitarbeiter Technische Administration (m/w/d) Sie übernehmen die organisatorische sowie administrative Unterstützung unseres Werkstattleiters Die Bestellung sowie Verwaltung von Betriebsbedarfs- und Ersatzteilartikeln gehört zu Ihrem abwechslungsreichem Aufgabengebiet Zudem stellen Sie die elektronische Dokumentenverwaltung in unserer Werkstatt sicher Mit Ihrer ausgeprägten Serviceorientierung übernehmen Sie das Bearbeiten von Angeboten für Reparaturen, UVV oder Wartungen sowie die Erstellung von Reparaturrechungen Mit Ihrer Freude am Umgang mit unseren Kunden, übernehmen Sie qualitätsbewusst die Bearbeitung und Klärung von Rechnungsreklamationen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Gerne geben wir auch motivierten Quereinsteigern eine Chance Sie sind eine strukturierte Arbeitsweise gewohnt und übernehmen gerne Verantwortung Organisations- und Planungsvermögen runden Ihr Profil ab Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche mit besten beruflichen Aussichten beim Marktführer Damit Sie sich perfekt in Ihr Arbeitsgebiet einarbeiten können, erhalten Sie von uns produktspezifische Schulungen sowie entsprechende Weiterbildungen
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Kundenbetreuer (w/m/d)

Do. 22.10.2020
Hamburg
Als einer der größten herstellerunabhängigen Fuhrparkmanager in Deutschland steuert die Car Professional Management mehr als 75.000 Fahrzeuge für über 230 renommierte Unternehmen. Basis des Erfolgs sind innovative und maßgeschneiderte Fuhrparkmanagement-Lösungen für unsere Kunden. Car Professional Management ist Teil der weltweit agierenden ALD Automotive Gruppe, die zum Konzernverbund der Société Générale gehört. Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Kundenbetreuer (w/m/d) Eigenverantwortliches Lenken der kompletten Fahrzeugflotten Ihrer Kunden im Rahmen einer Dienstleistungslösung Beratung unserer namhaften Kunden hinsichtlich aller Fragen rund um das Thema Fuhrparkverwaltung (von der Beschaffung über die Finanzierung bis zur Vermarktung) Enge Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen Optimierung der Fuhrparks Ihrer Kunden und Realisierung potenzieller Einsparungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z.B als Automobilkaufmann (w/m/d), Bürokaufmann (w/m/d), Bankkaufmann (w/m/d), Industriekaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Engagiertes und ausgeprägtes Organisationstalent mit serviceorientiertem Denken und Handeln Sicheres und verbindliches Auftreten Erfahrungen aus der Automobilbranche, zum Beispiel aus Leasingunternehmen oder aus der Autovermietung, sind von Vorteil Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel Englisch (gut in Wort und Schrift) ist wünschenswert Spannende Tätigkeiten in einem sich nachhaltig entwickelnden Wachstumsmarkt Leistungsgerechtes und dynamisches Vergütungssystem 30 Tage Urlaub Sehr gute Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten (wie Fach- und Führungskarrieren im Konzernverbund) Ein innovatives und wertschätzendes Team, auf das Sie sich jederzeit verlassen können  Flexible Arbeitszeitgestaltung Etablierten Arbeitgeber mit über 25 Jahren Markterfahrung Viele weitere spannende Goodies – u.a. Mitarbeiterevents, Mobilitätslösungen für unsere Mitarbeiter, kalte und warme Getränke, frisches Obst und Gemüse, Kooperationen mit Fitnessstudios und vieles mehr. Fragen Sie gerne nach.
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Kundenbetreuer im Service Center Recruiting (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Hamburg
Einstieg pluss Aufstieg! Sie haben alles im Blick und sind besser als jedes digitale Backup? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein innovativer, inhabergeführter Personaldienstleister mit über 54 Niederlassungen deutschlandweit. Für unsere Holding in Hamburg suchen wir Sie als Kundenbetreuer im Service Center Recruiting (m/w/d) in Teilzeit (24h/ Woche)Ihre Leidenschaft: Übernahme des telefonischen Erstkontaktes von potenziellen Kandidaten Enge Zusammenarbeit mit der Bundesagentur für Arbeit Betreuung unserer Niederlassungen Erfassung von Personaldatensätzen in unserem ERP-System Eigenständige Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben Pflege der Bewerberdatenbank Ihre Vorteile: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit ansprechenden Sozialleistungen Ein zukunftsorientiertes und stark wachsendes Unternehmen Eigenverantwortliches Arbeiten in einem smarten Team Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung Die Chance, kreative Ideen einzubringen und Arbeitsabläufe mitzugestalten Ein modernes Büro und ein Unternehmen im Herzen Hamburgs mit viel Freiheit zur Selbstentfaltung Attraktive Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Partnern (z.B. Adidas, Zalando etc.) Täglich frisches Obst, Kaffee, Tee, Mineralwasser sowie ein vergünstigtes Mitarbeiterrestaurant Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, gerne auch Quereinsteiger mit erster kaufmännischer Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in MS Office Erfahrungen im telefonischen Kundenservice Eigenverantwortliche, proaktive und gewissenhafte Arbeitsweise Freundliche Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort „Job-ID: #601; Kundenbetreuer SCR" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Herr Christoph Lange Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630192 karriere@pluss.de
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Sachbearbeiter (m/w/x) Kundenbetreuung

Do. 22.10.2020
Hamburg
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Deine Leidenschaft ist die Kommunikation mit unseren Kunden und Du bringst Dich mit Freude und Engagement für ihre Anliegen ein. Dein Ziel ist es, jederzeit eine passgenaue Lösung für unsere Kunden zu finden. Trifft genau auf Dich zu? Dann unterstütze uns als Sachbearbeiter (m/w/x) Kundenbetreuung an unserem Standort in Hamburg-Allermöhe. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Du bist erster Ansprechpartner für telefonische und schriftliche Anfragen unserer Kunden aus der Healthcare-Branche Gewissenhaft übernimmst Du die Auftragsbearbeitung sowie die Koordination vor- und nachgelagerter Prozesse Routiniert bearbeitest Du Kundenreklamationen und klärst diese mit den jeweiligen Fachabteilungen Die Erstellung von Reports mit SAP und Excel gehört ebenso zu Deinen Aufgaben wie die Führung und Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten sowie die Mitarbeit an Prozessdokumentationen Du überwachst den Sendungsstatus in unserem Transportmanagementsystem und übernimmst proaktiv die Klärung mit internen und externen Stellen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/x), Speditionskaufmann (m/w/x), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/x), oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung oder Kundenbetreuung und gutes Verständnis für logistische Prozesse Routinierte MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Outlook und Word) und gute Anwenderkenntnisse in ERP-Systemen (idealerweise SAP) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spaß am telefonischen Kundenkontakt, ausgeprägte Kommunikationskompetenz, Lernbereitschaft und hohes Qualitätsbewusstsein Nutze ein vom Arbeitgeber bezuschusstes HVV-Profiticket Trainiere in einem unserer Kooperations-Fitnessstudios zum vergünstigten Preis Sichere Dir eine Prämie, wenn Du uns einen neuen Mitarbeiter für eine unserer Vakanzen erfolgreich vermittelst Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr Nutze unser Online-Schulungsangebot und wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen
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Customer Care Manager B2B (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Hamburg
Wir sind cadooz, Marktführer im Bereich Anreizsysteme und Motivationslösungen. Gemeinsam mit deinen 140 Kollegen aus München und Hamburg kümmerst du dich um unsere digitalen Incentive-Lösungen, Gutscheine und Sachprämien. Wie wird ein Kunde zum Stammkunden? Wie funktioniert die Welt der Bonusprogramme und Anreizsysteme? Wie stärke ich die Mitarbeiterbindung? All das zu vereinen, ist unser Ansporn – was ist deiner? Bist du neugierig, interessiert an lebenslangem Lernen in einem agilen Arbeitsumfeld und bereit, dich in einem wachsenden Unternehmen einzubringen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Persönlichkeiten mit cleveren und überzeugenden Ideen. Customer Care Manager B2B (m/w/d) HamburgDu übernimmst die gesamte Betreuung unseres Geschäftskunden-Bestellportals und betreust Geschäftskunden von A–Z Als erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Business­kunden bist du für Ihre An­liegen und die interne Bearbeitung dieser zuständig In enger Abstimmung mit deinen internen und externen Stakeholdern unterstützt du die Weiter­entwicklung der bestehenden Incentive-Lösungen unserer Kunden und hast die Performance dieser im Blick Zudem agierst du als interne Schnitt­stelle zu allen vertriebs- und abrech­nungs­relevanten Bereichen Des Weiteren begleitest du proaktiv die Optimierung und Weiter­entwicklung interner Prozesse sowie externe Kundenprojekte Dein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder deine kaufmännische Ausbildung konntest du erfolgreich abschließen Du verfügst bereits über fundierte Kenntnisse in der deutsch- und englischsprachigen Kundenbetreuung im B2B-Bereich Ebenso hast du Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und arbeitest sicher mit den MS-Office-Programmen Deine eigenständige und kommu­nika­tive Art sowie deine Kunden­orien­tierung zeichnen dich aus Nicht zuletzt bist du ein Teamplayer (m/w/d), der andere von seinen Ideen begeistern kann Hard Facts: flexible Arbeitszeiten und 28 Tage Urlaub im Jahr und die Möglichkeit, von Zuhause oder mobil zu arbeiten (Arbeitslaptop und -handy werden von uns gestellt). Miteinander: ein wertschätzendes Miteinander über alle Ebenen auf Augenhöhe in einem agilen, motivierten Umfeld. Transparente und regelmäßige Kommunikation sowie eine aufgeschlossene Unternehmenskultur mit einem beispiellosen Teamzusammenhalt. Dresscode? Kennen wir nicht! Benefits: du erhältst nach der Probezeit unseren BestChoice plus über 44 EUR mtl. und shoppst über unseren Mitarbeitereinkauf zu vergünstigten Konditionen. Zusätzlich erhältst du einen Zuschuss zur HVV-ProfiCard sowie zur betrieblichen Altersvorsorge und dein Hund ist auch bei uns willkommen. Noch mehr gefällig? Dann schau gerne auf unserer Karriereseite vorbei. Hier findest du mehr Benefits.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Mitgliederservice

Do. 22.10.2020
Hamburg
Für die gute Sache heißt bei uns: Wir für Andere. Unsere genossenschaftliche Idee macht uns zu einem modernen Social-Profit-Dienstleister. Mit 180 Beschäftigten arbeiten wir für unsere rund 3.000 Mitgliedsunternehmen (u.a. Coca-Cola, EDEKA, Deichmann, REWE, Ferrero) sowie weit über eine Million Arbeitnehmer und kümmern uns um ihre betriebliche Altersvorsorge. Zu uns gehören etwa 30 Versorgungseinrichtungen, darunter die größte Firmenpensionskasse auf Gegenseitigkeit in Deutschland mit rund 750.000 Mitgliedern.Mit unserem Team unterstützen wir die Arbeitnehmer und Rentner bei ihren Anliegen zur betrieblichen Altersvorsorge oder der Nutzung unserer Dienstleistungen im Internet. Eine abwechslungsreiche Aufgabe. Da heißt es schnell schalten, Bedürfnisse erkennen und beratend am Telefon zur Seite stehen. Zusätzlich gibt es spannende Projekte, wo wir gemeinsam unsere Ideen für den Ausbau des digitalen Service einbringen und umsetzen.Wir suchen ein Servicetalent mit Affinität für die Digitalisierung. Für die gute Sache brauchen wir dein Wissen, deine Fähigkeiten und deine Energie, wenn mal starke Nerven gefragt sind und wir alle zusammen richtig anpacken.Wichtig ist uns deine Persönlichkeit – in der betrieblichen Altersvorsorge machen wir dich fit! Du hast einfach Lust etwas zu bewegen und unseren Service digital zu gestalten? Dann komm in unser Team. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den MitgliederserviceTelefonische Unterstützung unserer Kunden bei den Internetdienstleistungen (z.B. Online-Anträge)Telefonische und schriftliche Beantwortung von Anfragen, Erstellen von Angeboten, Bearbeiten von LeistungsanträgenWeiterentwicklung unseres Service in Sachen Qualität und DigitalisierungAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein (Fach-) Hochschulstudium mit mindestens gutem AbschlussBerufserfahrung in vergleichbaren Aufgabengebieten – gerne in der telefonischen Beratung von InternetdienstleistungenKommunikationstalent mit ausgezeichnetem Verständnis und Ausdrucksvermögen in Wort und SchriftWebaffinität und Interesse an der Optimierung von ProzessenSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Grundkenntnisse in EnglischVersierter Umgang mit MS-OfficeHohes Maß an Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und TeamfähigkeitLangfristig angelegte Beschäftigung in einem sehr sicheren und wirtschaftlich starken UnternehmenLeistungsgerechtes Vergütungspaket einschließlich herausragender Altersvorsorge, zahlreicher Vergünstigungen wie Zuschuss zum HVV-ProfiTicket, Sodexo Restaurantschecks, ausgezeichnetes Inhouse-Sportstudio (rabattiert) sowie weitere Sport- und GesundheitsangeboteStrukturierte und gründliche Einarbeitung in die betriebliche AltersvorsorgeSelbstführung im TeamZusammenhalt und ein buntes Team mit unterschiedlichen CharakterenVereinbarkeit von Familie und BerufTopmoderne Arbeitsumgebung in der Hamburger HafenCity
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Kundenberater / Kundenservice Manager (m/w/d) im Innendienst

Do. 22.10.2020
Hamburg
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland.Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt.Wir suchen für unseren Standort in Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenKundenberater / Kundenservice Manager (m/w/d) im InnendienstZentraler Ansprechpartner für Geschäftsvorfälle bei allen Verträgen der zugeordneten KundenKoordination der Kundenanforderungen über Schnittstellen hinausInterner Koordinator an den Schnittstellen: Kunde, Kundenberater, Spartenspezialist und DLZ-VertragsserviceSpartenübergreifender Ansprechpartner für KundenGewährleistung der Einhaltung der kundenspezifischen Service Level Agreements (SLA) sowie enger Austausch mit dem Kunden und Kundenberater zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit (Retention)Vollständige, möglichst fallabschließende Bearbeitung von kundenspezifischen Anforderungen im VerantwortungsbereichFallabschließende Bearbeitung der SPS-Verträge und der SPS-fähigen VerträgeSelbständige Durchführung der Angebotsprozesse für SPS-Panels und SPS-fähige VerträgeVertragshalter von SPS-Verträgen und SPS-fähigen VerträgenÜbernahme von Tätigkeiten im Kunden- und VertragssupportZusammenfassung spartenspezifischer Angebotsvorlagen zu einem präsentierfähigen Gesamtangebot als interner KoordinatorVor- und Nachbereitung von Jahresgesprächen in enger Zusammenarbeit mit dem KundenberaterUnterstützung im KundenbudgetprozessAbgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Kenntnisse, die spartenübergreifend in mehrjähriger Berufserfahrung erworben wurdenGeneralistisches Fachwissen in den wesentlichen VersicherungsspartenSehr hohe Serviceorientierung und starke DienstleistungsorientierungHohes QualitätsbewusstseinSchnelle ReaktionszeitAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, verbunden mit hoher Affinität zur Kommunikation am TelefonErfahrungen in der Koordination von SchnittstellenAdäquates Durchsetzungsvermögen und AusdauerOrganisationstalentSichere Priorisierung von AufgabenZuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinTeamfähigkeitEigeninitiative und EinsatzbereitschaftProzessorientierungEnglischkenntnisse in Wort und SchriftNeben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot.Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
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Autoren- und Verlagsberater Norwegen (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Hamburg
BoD – das Original. Als Pionier im Print-on-Demand und Self-Publishing gestalten wir seit 20 Jahren den Wandel in der Verlagsbranche. Alles aus einer Hand: BoD bietet seinen Kunden die professionelle Komplettlösung für Produktion und Vertrieb von Büchern und E-Books – in bester Qualität und zu 100% „Made in Germany“. Kunden profitieren dabei vom weltweit größten Vertriebsnetz, das alle Onlinekanäle und den stationären Buchhandel beinhaltet. Dabei behalten sie die maximale Freiheit bei der Gestaltung von Inhalt und Ausstattung und BoD gibt professionelle Hilfestellung und Beratung nach persönlichem Bedarf. Zur Verstärkung unseres internationalen Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort in Hamburg Norderstedt: Autoren- und Verlagsberater Norwegen (m/w/d) Die Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen. Du bereitest in Zusammenarbeit mit den Projektbeteiligten den Norwegischen Markteintritt vor als Kollege der ersten Stunde für den norwegischen Markt bist du nach Livegang verantwortlich für die telefonische sowie schriftliche Beratung und Betreuung unserer norwegischen Kunden hinsichtlich unseres Produktangebots Dabei übernimmst du die administrative Abwicklung zur Umsetzung der Buchprojekte unserer Kunden Darüber hinaus managest du die Gestaltung und Umsetzung von einzelnen Buchprojekten in Zusammenarbeit mit anderen Projektbeteiligten, vom Briefing bis zur Schlusskorrektur Auf Norwegischen Buchbranchenevents und Messen triffst du unsere Kunden vor Ort, informierst sie und gewinnst sie für unsere Dienstleistungen Mit unserm norwegischen Logistikdienstleister optimierst du Bestell- und Lieferwege und baust die Beziehung aus Du hast einen entsprechenden Schulischen Abschluß oder erste Erfahrungen in dem Bereich Du bist Norwegischer Muttersprachler, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil unsere Kunden gewinnst du durch deine kommunikative und aufgeschlossene Persönlichkeit, ein positives Kundenerlebnis hat für dich oberste Priorität Kenntnisse der Buchhandels- und Verlagsbranche sind von Vorteil, aber gerne vermitteln wir die Inhalte „learning by doing“ der sichere Umgang mit dem MS-Office Paket sowie Affinität für ein digitales Geschäftsmodel gepaart mit technischem Verständnis ist für dich selbstverständlich Bei uns erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Unternehmen. Du arbeitest in einem sympathischen, professionellen internationalen Team in angenehmer Arbeitsatmosphäre. Wir schätzen offene Kommunikation und haben flache Hierarchien. Was dich bei uns noch erwartet: 30 Tage Jahresurlaub auf Basis einer 5-Tage Woche, flexible Arbeitszeiten, ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur HVV Proficard sowie Personalrabatte auf Bücher, Medien und Spiele.
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Sachbearbeiter (w/m/d) Kundenservice

Mi. 21.10.2020
Hamburg
Weltweit leiden 500 Millionen Menschen an Hörverlust. Wir bei Oticon arbeiten seit 1904 daran, die Lebensqualität für Menschen mit Hörminderungen nachhaltig zu verbessern. Oticon ist ein dänischer Konzern, der in mehr als 100 Ländern aktiv ist und zu den 2 weltweit größten Herstellern für Hörsysteme gehört. Mit unserer deutschen Vertriebsniederlassung sind wir seit 50 Jahren in Hamburg ansässig und gehören zu den Marktführern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Sachbearbeiter (w/m/d)  Kundenservice Sie sind ein Teamplayer, leben Service, telefonieren gerne und haben immer ein offenes Ohr? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Sie werden der freundliche und verbindliche Erstkontakt mit unseren Kunden sein. Sie werden herausfinden, welches Anliegen der Kunde hat, und ihm weiterhelfen oder ihn an jemanden bei uns weitervermitteln, der sein Anliegen löst. Ein motiviertes und professionelles Team, bei dem Freude an und bei der Arbeit großgeschrieben wird Abwechslungsreiche Arbeitsinhalte Ein moderner und ergonomischer Arbeitsplatz im Großraumbüro Arbeiten in einer stetig wachsenden stabilen Branche Und viele Sozialleistungen eines modernen Unternehmens, wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Telefonische Kundenbetreuung   Auftragsannahme und -erfassung Bearbeitung von Rücksendungen, Gutschriften und Reklamationen Unterstützung unserer Gebietsverkaufsleiter im regionalen Team aus dem Backoffice Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung im Kundenservice Sie gehen mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) sicher um Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Sie sind kommunikationsstark und teamfähig Sie besitzen eine überdurchschnittlich ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Sie behalten auch in hektischen Situationen den Überblick Sie haben das sprichwörtliche „Lächeln am Telefon“ Sie fühlen sich in strukturierten Arbeitsabläufen wohl und sind absolut zuverlässig
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