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Kundenservice: 130 Jobs in Hamm-Süd

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 25
  • Groß- & Einzelhandel 18
  • Verkauf und Handel 18
  • Transport & Logistik 17
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Finanzdienstleister 9
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 7
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  • Feinmechanik & Optik 4
  • Druck- 3
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Medizintechnik 3
  • Papier- und Verpackungsindustrie 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 117
  • Ohne Berufserfahrung 107
Arbeitszeit
  • Vollzeit 114
  • Home Office 36
  • Teilzeit 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 99
  • Befristeter Vertrag 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Support

Mi. 28.07.2021
Hamburg
Du suchst eine neue Herausforderung mit Kundenkontakt? Du bist ein Organisationstalent? Du fühlst Dich am Telefon sicher und scheust Dich nicht vor administrativen Aufgaben? Dir liegt viel daran, anderen Menschen kompetent und lösungsorientiert zu helfen? Dann bewirb Dich bei uns! pflege.de ist Deutschlands führendes Portal für das Wohnen und Leben im Alter. Wir helfen dabei, Hilfs- und Pflegebedürftigen ein möglichst langes und selbstbestimmtes Leben zuhause zu ermöglichen, bei Bedarf eine passende Wohneinrichtung zu finden oder notwendige Hilfsmittel zu kaufen. Über 12 Mio. Besucher im Jahr schätzen das Angebot von Informationen, die kostenfreie telefonische Beratung sowie die Unterstützung bei der Suche nach konkreten Angeboten und Dienstleistern. Damit entwickelt sich pflege.de zum digitalen Marktführer im Bereich Gesundheit. Wir suchen für unser Operations-Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Support für 40 Wochenstunden am Standort Hamburg Bearbeitung von Kunden Prozessen im CRM-System Erstellung, Aufbereitung sowie Versand von Unterlagen und Dokumenten (z. B. Kundenangebote) Schriftliche Korrespondenz mit Interessenten und Kooperationspartnern Beratung von Interessenten zu Dienstleistungen und Produkten Klärung von Rückfragen unserer Kunden und Kooperationspartner Sachbearbeitung in Microsoft Word, Excel und unserer Kundendaten-Software (CRM) Erste Erfahrungen im Kundenservice sind wünschenswert Eine freundliche, offene und kontaktfreudige Art Eine strukturierte und organisierte, selbstständige Arbeitsweise Geduldiger und stets freundlicher Umgang mit Kunden und Partnern Sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel und Outlook Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein dynamisches Arbeitsumfeld und interessante Kundenkontakte Ein spannendes unternehmerisches Umfeld und Einblicke in ein schnell wachsendes Unternehmen Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege Einen Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs mitten in der Innenstadt Eine außergewöhnliche Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team, zahlreiche Events, das HVV-Profiticket und weitere Vorteile Flexible Home Office-Regelung
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Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Hamburg
Sie suchen eine neue Herausforderung und haben Spaß an spannenden Aufgaben und vielfältigen Möglichkeiten? Wir sind in Europa der größte unabhängige Anbieter von hochtransparenten Verpackungsfolien, mit rund 56 Mio. € Umsatz in 2020 und 65 Mitarbeitern. Mit rund 16.500 Euro-Paletten-Stellplätzen haben wir das größte Lager für hochtransparente Verpackungsfolien in Europa und sind durch unseren perfekten Standort (10 Minuten vom Frankfurter Flughafen entfern), in der Lage innerhalb von wenigen Stunden bundesweit reagieren zu können. Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunk eine(n) Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) für unseren Standort in Hamburg in Vollzeit. Pflege/Abwicklung von Aufträgen aus Auftrags/Terminliste Speditionsanfragen Teil/Komplettladungen National/International Laderaumoptimierung der Versandaufträge Koordination Tagesverladungen mit Lagerpersonal Planung Containernachläufe ab Eingangshäfen Statusprüfung von Kundenaufträgen Telefonischer proaktiver Kundenservice Bearbeitung von administrativer Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann oder vergleichbare kfm. Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Track & Tracing Selbstständige Arbeitsweise und souveränes Auftreten Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Teamfähig, belastbar Angemessenes und kundenorientiertes Service- und Telefonverhalten Hohe kommunikative Kompetenz Verantwortungsbewusstes Handeln und hohe Einsatzbereitschaft Wir bieten interessante und vielseitige Tätigkeiten in einem engagierten Team und ein leistungsgerechtes Einkommen.
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Client Expert Fokus Client Development (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Hamburg
Client Expert Fokus Client Development (m/w/d) Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen der Otto Group und gehören zu den führenden internationalen Anbietern im Bereich Inkasso. Bei uns bewegt sich viel - nicht zuletzt dank unserer rund 7.500 Mitarbeiter weltweit. Jeder Einzelne von uns unterstützt täglich Menschen auf dem Weg in eine schuldenfreie Zukunft. Denn wir leben unser Leitbild: FOR A DEBT-FREE WORLD.Mit CREATE verändert sich viel. Werde Teil der Veränderung und gestalte aktiv die Zukunft von EOS mit. Denn zusammen können wir noch erfolgreicher werden. Im Client Center bist Du von Anfang an Teil eines motivierten Teams und Garant für ein professionelles operatives Kundenmanagement. Dabei trägst Du Verantwortung für das operative Monitoring der Mandate. In dem Kontext erkennst und analysierst du Optimierungspotentiale zur Verbesserung des Mandatsergebnisses oder Hintergründe für Planverfehlungen, monitorst die Forderungs- und Bearbeitungsqualität und den Erfolg von Maßnahmen. Du stimmst Dich mit den produktverantwortlichen Schnittstellen ab und hast dabei die Umsetzung und die Ergebnisse der Maßnahmen im Blick. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung in Verbindung mit Berufserfahrung in relevantem Umfeld Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute analytische Fähigkeiten und ein hohes Verständnis für Gesamtprozesse und deren Schnittstellen Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Instrumenten zur Datenanalyse (z.B. MSI, Excel, Access) Du bist teamfähig, kannst aber auch erfolgreich selbstständig an Deinen Themen arbeiten Gleitzeit ohne KernarbeitszeitCorporate Benefits und Personalrabatt bei Unternehmen der Otto GroupZentraler Standort durch Nähe zum HBF & AlsterZuschuss zur HVV ProficardWeiterbildung mit E-Learning und FachtrainingKostenloses Bio-Obst
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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/x)

Mi. 28.07.2021
Hamburg
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Deine Leidenschaft ist die Kommunikation mit unseren Kunden und Du bringst Dich mit Freude und Engagement für ihre Anliegen ein. Dein Ziel ist es, jederzeit eine passgenaue Lösung für unsere Kunden zu finden. Trifft genau auf Dich zu? Dann unterstütze uns als Sachbearbeiter Customer Service (m/w/x) an unserem Standort in Hamburg-Allermöhe. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Täglich stehst Du im Kontakt mit unseren Kunden aus der Healthcare-/Pharmabranche und übernimmst die Auftragsbearbeitung sowie Koordination vor- und nachgelagerter Prozesse Du bearbeitest routiniert Kundenanfragen und Reklamationen und klärst diese mit den jeweiligen Fachabteilungen Die Erstellung von Reports und Analysen mit SAP und Excel gehört ebenso zu Deinen Aufgaben wie die Führung und Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten sowie die Ausarbeitung von Prozessdokumentationen Als stellvertretende Teamleitung unterstützt Du die Teamleitung der Kundenbetreuung in der Steuerung und Koordination des Tagesgeschäfts, übernimmst in deren Abwesenheit selbstständig Kundenroutinen und bist erste Ansprechperson für die Mitglieder des Teams Du unterstützt bedarfsweise das Projektmanagement-Team in Kundenbetreuungsprojekten und treibst Innovationen und Prozessoptimierungen aktiv voran Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/x), Speditionskaufmann (m/w/x) oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/x), oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung oder Kundenbetreuung, idealerweise im Logistikumfeld, sowie gutes Verständnis für logistische Prozesse Spaß am telefonischen Kundenkontakt und eine ausgeprägte Kommunikationskompetenz Erste fachliche oder disziplinarische Führungserfahrung, z. B. in einer Stellvertretungsfunktion oder im Rahmen von Projekten Teamplayer mit Überzeugungskraft, Motivationsfähigkeit, Lösungsorientierung, hohem Qualitätsanspruch und ausgeprägter Lernbereitschaft Gute MS Office-Kenntnisse und gute Anwenderkenntnisse in ERP-Systemen, idealerweise SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Nutze ein vom Arbeitgeber bezuschusstes HVV-Profiticket Trainiere in einem unserer Kooperations-Fitnessstudios zum vergünstigten Preis Sichere Dir eine Prämie, wenn Du uns einen neuen Mitarbeiter für eine unserer Vakanzen erfolgreich vermittelst Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte
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Kundenbetreuer/in (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Rellingen
Die Porschke Menümanufaktur GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen in Rellingen, das seit über 30 Jahren als eines der führenden Unternehmen seiner Branche Kindergärten und Schulen in Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen mit warmem Vollwert-Mittagessen beliefert. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kundenbetreuer/in (m/w/d) in Vollzeit.Wir suchen einen Kundenbetreuer/in (m/w/d) mit Herz, gesundem Menschenverstand und Zahlenverständnis. Sie pflegen den Kontakt mit Schulleitungen, ErzieherInnen und unserem Mensapersonal in den Schulen. Auf Elternabenden und Schulkonferenzen präsentieren Sie unsere Firmenphilosophie und erarbeiten gemeinsam Lösungen bei allen Fragen rund um`s Mittagessen in der Schule. Gesunde nachhaltige Ernährung von Kindern gehören zu Ihrem täglichen Brot, ebenso wie das Erstellen und Auswerten von Statistiken und die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern (Abrechnung) zu Ihren Aufgaben gehören.Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung, aber auch Quereinsteiger zum Beispiel aus den Bereichen Oecotrophologie oder Pädagogik sind bei uns willkommen!Wir bieten Ihnen eine außergewöhnlich gute Atmosphäre in einem sympathischen Team, faire Arbeitsbedingungen die auch Beruf und Familie miteinander vereinbaren lassen, betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, HVV-ProfiTicket, Mittagessenverpflegung und weitere Sonderleistungen.
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Sales Manager/in · IT-Systemkaufmann/-frau · Key Account Manager/in (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Hamburg
Möchtest Du Teil eines hochinnovativen jungen Unternehmens werden und endlich in einer Firma arbeiten, in der Du selbst mitgestalten kannst? Bei uns hast Du Raum für deine eigenen Ideen, wirst gleichermaßen gefordert, gefördert und triffst auf ein aufgeschlossenes und engagiertes Team. Wir tauchen in die Welt unseres Kunden ein, verstehen die Herausforderungen, begleiten den Wandel und machen jede Phase durch innovative Lösungen erlebbar. Mit unserer Erfahrung und Liebe für neue Technologien und dem vertrauensvollen Umgang miteinander, bringen wir maßgeschneiderte Produkte und Prozesse zu unseren Kunden und schaffen so Begeisterung auf beiden Seiten. Wir machen Innovation erlebbar. Erarbeitung von prozessorientierten, kundenspezifischen IT-Systemlösungen selbstständige und eigenverantwortliche Kunden-Akquisition professionelle Betreuung, Beratung, Weiterentwicklung unseres bestehenden Kundenstammes Vertrieb von lösungsorientierten Dienstleistungen und Produkten führender IT-Hersteller Angebotserstellung und Vertragsgestaltung zur Vermarktung unseres gesamten Produkt-, Lösungs- und Serviceportfolios Koordination aller Projektphasen von der Anforderungsanalyse über die Durchführung bis hin zum Rollout, Übergabe und Dokumentation Unterstützung bei Ausschreibungen und Terminkoordination Präsentation von Konzepten Kontinuierliche Marktanalyse sowie permanente Erfolgskontrolle aller initiierten Maßnahmen abgeschlossene Berufsausbildung zum IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder ein vergleichbares Studium im technischen oder kaufmännischen Bereich mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Lösungen und IT-Projektmanagement fundierte Erfahrung mit Windows und Linux Servern im Anwendungsbereich sehr gute Kenntnisse im IT-Lösungsbereich wie Infrastruktur, Security, Management und Services engagierte Vertriebspersönlichkeit, die überzeugend argumentiert und ihre Gesprächspartner begeistern kann ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung sowie Analyse- und Problemlösefähigkeit strategisches, prozessorientiertes Denken, Verständnis betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge strukturierte und selbstständige Arbeitsweise gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft eigenmotivierte, ziel- und teamorientierte Arbeitsweise gültige Fahrerlaubnis Klasse 3 B moderne und ergonomische Arbeitsplätze abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben im jungen Team leidenschaftliche und dynamische Arbeitskultur mit Teamgeist kurze Entscheidungswege, familiäres Umfeld leistungsgerechte Vergütung + Prämien + Zuwendungen individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Förderung aller Formen der Diversität Möglichkeiten der Vereinbarkeit von Beruf und Familie betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsangebot kostenlose Getränke + Obst, Inhouse-Mittagessen + Essenzulage Firmenbekleidung, Mitarbeiterrabatte Möglichkeit Verkehrsmittelzuschuss, Firmenfahrrad, Firmenauto, Firmenhandy flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Angebote arbeitgeberseitige Incentives und Events kostenlose Parkplätze, Barrierefreiheit Hunde erlaubt
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Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) für eingehende Telefonanrufe / Chats / E-Mails (30 - 40 Std./Woche)

Di. 27.07.2021
Hamburg
ein erfolgreiches mediales KundenServiceCenter für Sparkassen und bieten weitaus mehr als Telefonie: Kommunikation auf allen Kanälen und umfassende BackOffice-Dienstleistungen nach modernsten Standards sowie Optimierungsservices. Dafür benötigen wir Sie! Wir sind ein mehrfach ausgezeichnetes und viel gelobtes Team aus Kundenbegeisterern. Mit jedem Kontakt bereichern und erleichtern wir das Leben von Menschen. Ob Kontoführung, Zahlungsverkehr oder Wertpapieraufträge: das Kundenservice-Team der Haspa Direkt ist bestens ausgebildet und eingearbeitet und es findet für alle Kundenwünsche die beste Lösung. Wir suchen SIE zur Verstärkung unseres Expertenteams als Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) für eingehende Telefonanrufe / Chats / E-Mails (30 – 40 Std./Woche) Sie bearbeiten Kundenkontakte per Telefon, Chat und E-Mail Sie geben allgemeine Auskünfte und vermitteln Ihre Gesprächspartner weiter Sie verstehen unsere Kunden und helfen ihnen mit konkreten Lösungen Sie betreuen Kunden aus dem Bereich TelefonBanking und erfassen Zahlungsverkehrs- und Wertpapieraufträge Sie pflegen Daten in unserer Kunden- und Interessentendatenbank Sie sind Aufsteiger, Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder Umsteiger? Wir machen Sie zum Kenner der Bankenwirtschaft mit vielen Perspektiven und Chancen in einem zukunftsorientierten, innovativen und professionellen Unternehmen. Sie arbeiten gern mit hilfsbereiten Kolleg*innen und erfahrenen Mentor*innen in einem motivierenden und kooperativen Team Sie haben idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie haben bereits erste Erfahrungen im Kundenservice oder in der Dienstleistung von Mensch zu Mensch Sie haben Lust auf ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet Sie sind offen im Kontakt mit Menschen, können gut zuhören und lösen Anliegen kundenorientiert und verständlich Sie haben Spaß daran, mit innovativer Technik zu arbeiten und Menschen in der Anwendung zu begleiten Sie sind sprachgewandt und beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift Sie haben ein verbindliches und freundliches Auftreten Erfahrungen im Bankenbereich setzen wir nicht voraus, sind aber vorteilhaft Arbeiten in einem Team mit hilfsbereiten Kolleg*innen, gestandenen Profis sowie offenen und fairen Führungskräften Umfassende Ausbildung und Einarbeitung in alle Programme, Produkte und Abläufe Persönliche und fachliche Weiterbildung verbunden mit beruflichen Entwicklungschancen Geregelte Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit (MO – SA / 8:00 – 20:00 Uhr) Diverse Extraleistungen, die Ihnen das Leben verschönern und das Arbeiten erleichtern (z.B. Obst, Wasser, Massagen, Sportangebote, Bezuschussung des HVV-ProfiTickets)
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice

Di. 27.07.2021
Hamburg
Die OTTO DÖRNER Gruppe ist ein modernes, leistungsfähiges Familienunternehmen in dritter Generation, das mit über 1.100 Mitarbeiter*innen in den Geschäftsbereichen Entsorgung, Kies, Sand und Deponien sowie Wertstoffhandel in Norddeutschland aktiv ist. Von der Abholung und Entsorgung sämtlichen Abfalls bis zur Entwicklung kompletter Entsorgungskonzepte deckt die OTTO DÖRNER Entsorgung GmbH den gesamten Bereich eines modernen Recyclingunternehmens ab. Für unseren Standort in Hamburg-Bahrenfeld suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice  Sie telefonieren gern und lieben es, Kundenwünsche zu erfüllen? Sie machen scheinbar Unmögliches doch noch möglich? Sie lösen Probleme im laufenden Tagesgeschäft eigenverantwortlich, zielsicher und souverän? Sie sind stresserprobt, kommunikativ, fröhlich und haben Spaß an der Arbeit? Dann passen Sie in unser Team. Kommen Sie zu uns – arbeiten Sie mit uns! Telefonische Auftragsannahme, -erfassung und -abwicklung Telefonische Kundenberatung und Terminabsprache Reklamationserfassung und -bearbeitung Lieferscheinbearbeitung und Abrechnung Abstimmung zwischen den Abteilungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung und/oder Kundenbetreuung Idealerweise Kenntnis der Entsorgungsbranche Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen Selbstständige Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientierung Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Flexibilität und Teamgeist Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Leistungsorientierte Vergütung, vergünstigtes HVV-ProfiTicket und Sozialleistungen Moderne Büroräume
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Mitarbeiter in der Interessentenberatung (w/m/d)

Di. 27.07.2021
Hamburg
Die staatlich anerkannte HFH · Hamburger Fern-Hochschule ist mit über 11.000 Studierenden eine der größten privaten Hochschulen Deutschlands. Als gemeinnützige Hochschule verfolgen wir das bildungspolitische Ziel, Berufstätigen, Auszubildenden und Personen mit familiären Verpflichtungen den Weg zu einem akademischen Abschluss zu eröffnen. Dafür bieten wir akkreditierte Bachelor- und Masterstudiengänge sowie akademische Weiterbildungen in den Fachbereichen Gesundheit und Pflege, Technik sowie Wirtschaft und Recht an. Unsere Studienkonzepte des präsenzgestützten Fernstudiums und des Onlinestudiums lassen sich flexibel auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele der Studierenden abstimmen, wodurch die Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Studium gewährleistet wird. Darüber hinaus begleiten wir unsere Studierenden an mehr als 50 regionalen Studienzentren in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie online an unserem virtuellen Studienzentrum ganz persönlich auf dem Weg zum erfolgreichen Abschluss. Entwicklung und Verwaltung eines eigenen Interessenten-Portfolios sowie Betreuung vom Erstkontakt bis zur Immatrikulation über unterschiedliche Kanäle, v.a. per Email oder Telefon Wissensvermittler und persönlicher Ansprechpartner (w/m/d) für alle Studiengänge der HFH, z. B. Feststellung des Informationsbedürfnisses aufgrund beruflicher und privater Hintergründe und Abstimmung mit dem Studierendenservice und den Fachbereichen Verwaltung der Interessierten in unserem CRM-System Unterstützung bei der Durchführung von Kampagnen und (Online)- Veranstaltungen. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung und/oder im Vertrieb Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Motivation Freude an Kommunikation und einem freundlichen und kompetenten Umgang mit unseren Interessierten Bereitschaft, unser Team im Rahmen einer 39-Stunden Woche im Schichtsystem zu unterstützen Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team, das offen ist für neuen Ideen. Attraktive Arbeitsbedingungen in einer qualitätsorientierten, gemeinnützigen Hochschule, Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Als Hochschule bieten wir darüber hinaus vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Kundenberater*in und administrative Assistent*in im Home Office oder in unserer internationalen Sprachschule (Marketing, Tourismus, Quereinsteiger*innen)

Di. 27.07.2021
Hamburg
Tausende Menschen aus aller Welt - zwischen 20 und 35 Jahren und gut ausgebildet - kommen täglich zur DeutschAkademie, um Deutsch zu lernen. Die DeutschAkademie wurde 1999 gegründet mit dem Motto: Mit Spaß zum Erfolg! Mittlerweile gehört die DeutschAkademie zu den führenden Sprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Wien, München, Berlin, Hamburg und Bratislava. Unsere Sprachschulen zeichnen sich durch hochwertige Präsenz- und Online-Kurse mit Qualitätsgarantie und erstklassigen Kundenservice aus. Der Kontakt zu unseren Kunden und Kundinnen aus aller Welt ist besonders erfrischend. Unsere Kunden und Kundinnen schätzen unser Preis-Leistungsverhältnis und unser tägliches Engagement für Qualität. Wir suchen nach MitarbeiterInnen, die entweder vor Ort oder aus dem Home Office arbeiten wollen oder – wenn die räumliche Nähe besteht – teilweise aus dem Home Office und teilweise vor Ort arbeiten wollen. Ein Job in unserer Sprachschule in Hamburg bietet kommunikativen und engagierten Menschen, die gerne Leistung erbringen, Perspektiven, die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen, tolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und täglich viel Spaß! Du hast ein Gespür für die Bedürfnisse anderer: Begrüßung, Empfang und ausführliche Kundenberatung unserer internationalen KundInnen in unserem Front Office oder via Live Chat, E-Mail und unsere Social-Media-Kanäle Du bist überaus kommunikativ und freundlich: herzliche und intensive Betreuung unserer TeilnehmerInnen vor Ort oder durch digitale Medien und Chat auf Deutsch, Englisch und weiteren Fremdsprachen Du behältst gerne den Überblick: Unterstützung bei der Schulorganisation durch vorbereitende Buchhaltung, Abwicklung von Zahlungen und Kassenführung Du arbeitest genau und detailgetreu: fehlerfreie Telefon- und E-Mail-Korrespondenz auf Deutsch und Englisch Du schaust gerne über den Tellerrand hinaus: projektbezogene und abteilungsübergreifende Aufgaben, z.B. im Marketing oder im Back Office Allgemeine Hochschulreife oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Tourismuskaufmann/frau, Reisebürokaufmann/frau, FremdsprachenkorrespondentIn), laufendes oder abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft, Tourismus, Marketing, …) vorteilhaft Erste praktische Erfahrungen z.B. als AssistentIn, SekretärIn, WerkstudentIn oder durch Praktika im Bereich der Kundenbetreuung QuereinsteigerInnen wie z.B. Account ManagerInnen sind ebenfalls willkommen Exzellente Deutsch- und ausgezeichnete Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen, wie z.B. Spanisch, Französisch, Polnisch, Russisch oder Chinesisch von Vorteil Freude an der digitalen Kommunikation, Organisation und Administration Ausgeprägte Affinität für mehrsprachigen Dialog und digitalen Content, hohe Motivation und Lernbereitschaft Engagement und hohes Qualitätsbewusstsein Sorgfältige, genaue und strukturierte Arbeitsweise Sicherer und schneller Umgang mit dem Computer und mit MS Office Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen und individuelle Karriereplanung Möglichkeit, von zu Hause aus im Home Office oder in unserer Sprachschule mit sympathischen, überaus engagierten und herzlichen KollegInnen zu arbeiten Professionelle Schulung am Standort oder im Home Office und regelmäßige Feedback-Gespräche AnsprechpartnerInnen, die immer für Dich da sind – vor Ort, via Telefon oder via Online-Kanäle Eine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung und eigene Ideen gewünscht sind und Zusammenarbeit auf Augenhöhe gelebt wird         Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege, offene Kommunikation Unbefristeter Arbeitsvertrag Eintritt: ab sofort Vollzeit oder Teilzeit möglich
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