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Kundenservice: 151 Jobs in Hamm-Süd

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 132
  • Ohne Berufserfahrung 117
Arbeitszeit
  • Vollzeit 134
  • Home Office möglich 85
  • Teilzeit 35
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 120
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Befristeter Vertrag 12
  • Praktikum 3
Kundenservice

Client Relations Centre Ambassador – Italian and English language skills required (m/f/d)

Mo. 08.08.2022
Hamburg
Founded in 1906 as a manufacturer of writing instruments, MONTBLANC today creates exclusive products including watches, jewelry, writing instruments and leather goods which reflect our high demands with respect to culture, quality, design, tradition and craftsmanship. With more than 25 subsidiaries and 600 boutiques MONTBLANC is present all over the world. For our Client Relations Centre Hamburg, we are looking for a CRC Ambassador (m/f/d), start date 1st of August 2022, part time (25 hrs/week). “As Client Relations Centre Ambassador you are the central point of contact for all Montblanc clients in EMEA countries (Europe, Middle East and Africa). The Clients Relations Center (CRC) focuses on Sales and Customer Service.” – Karin Kilinc Recognizing and strengthening clients’ interest in purchasing, converting their interest into phone orders Generating additional sales and increasing the average basket by cross-selling, upselling etc. Selling through telephone and chat Answering service and E-Commerce related calls from end and wholesale clients Answering incoming chats from end clients Providing information on service repairs Taking care of clienteling activities Excellent verbal and written communication in Italian and English (written and spoken) are required Any other European language is a plus Hospitality and/or retail sales and service experience Positive attitude and ability to be empathetic Strong service focus and sales driven Flexibility and strong resilience is required Willingness to work occasional Saturdays, Bank and Bridging days At Montblanc we combine apparent opposites. Next to tradition and the pioneering spirit of our early days, we therefore focus on innovation and continuous development, not only concerning products. Always at the heart of everything: our employees. The diversity of our employees brings a fresh array of perspectives to the table and is something we're particularly proud of. As we're embracing workplace diversity, we are striving to create a work environment with a variety of genders, nationalities, cultures, sexual orientations and generations. We include people with and without disabilities. Become a part of us and leave your mark at Montblanc. How we keep you smiling: International environment and development opportunities Flexible working hours and mobile working Attractive company pension scheme Location services like: canteen, pharmacy and laundry service Special conditions on Montblanc products and employee benefit portals
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Customer Success Manager in Voll/Teilzeit (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
München, Frankfurt (Oder), Hamburg, Köln, Berlin, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, Passau, Chemnitz
Dich motiviert Kunden mit neuen Softwareideen zu begeistern? Du machst Dir ihren Erfolg zum Auftrag und suchst immer einen Win-Win? Wenn Du Dich so siehst, dann möchten wir Dich als unseren Customer Success Manager gewinnen, der unseren Wachstumskurs vorantreibt. Als begeisterungsfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit gewinnst Du Kunden und Partner für unsere daten- und KI-basierte Plattform msg.ProfileMap. Du hast Lust am Verkaufen und möchtest in einem jungen dynamischen Team arbeiten, um mit msg.ProfileMap unsere Kunden bei der digitalen Transformation ihres Kompetenzmanagement zu unterstützen. Die minnosphere ist der Innovations-Inkubator und Company Builder der msg-Gruppe, mit weltweit mehr als 9.000 Mitarbeitenden. Wir begleiten unsere Kunden bei der digitalen Transformation zur schnellen und agilen Überführung von Ideen zu digitalen Lösungen und Geschäftsmodellen. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Customer Success Manager in Voll/Teilzeit (m/w/d) Für den/die Standort(e): München, Frankfurt/M., Hamburg, Köln, Berlin, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, Passau, Chemnitz Du baust eigenverantwortlich digitale Kundenbeziehung als Kundenbetreuer auf und gewinnst sie für msg.ProfileMap Du verantwortest die Opportunities und betreust unsere Kunden von der Presales- bis hin zur Implementierungsphase Du koordinierst und versorgst unsere Partner mit Unterlagen, Informationen und Präsentationen und unterstützt gemeinsame Leads bis zum Deal Closing Du koordinierst und versorgst unsere Partner mit Unterlagen, Informationen und Präsentationen und unterstützt gemeinsame Leads bis zum Deal Closing Du arbeitest eng mit unseren Product Ownern hinsichtlich Kundenanforderungen, Produktstrategien und Pricing zusammen Pioniergeist und Tatendrang Technisches sowie gutes Lösungsverständnis und die Fähigkeit über Storytelling die Mehrwerte unserer Lösung zu vermitteln Proaktives Weiterentwickeln von Lösungsideen und Opportunities bei unseren Kunden und Partnern Hohe Affinität zum Thema Skill- und Kompetenzmanagement sowie Kompetenzentwicklung Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung (Wirtschafts-)Informatik, BWL oder eine vergleichbare Ausbildung Team- und Kommunikationsfähigkeit, Zielorientierung, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Bereitschaft zur Mobilität Du suchst Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann bist Du bei uns richtig. Wir bieten Dir eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns findest Du ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem innovativen und hochmotivierten Team.
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mo. 08.08.2022
Hamburg
myticket.de ist ein Angebot der DEAG Deutsche Entertainment AG, einem der führenden Anbieter von Live-Entertainment in Europa. Eigenverantwortung, Dienstleistungsorientierung und Teamgeist sind die Werte, die für unser Unternehmen charakteristisch sind. Es gibt kaum eine Branche, die so aufregend und vielfältig ist wie die des Live-Entertainments: Prunkvoller Galaabend in der Philharmonie, wildes Open-Air-Festival, intimes Club-Konzert oder mitreißende Show. Mit enormer Begeisterung bieten wir von myticket.de unseren Kunden einen einfachen, sicheren und vor allem fairen Zugang zu ihrem Wunsch-Event. Dabei setzen wir als digitaler Anbieter auf die neuesten Technologien und entwickeln uns ständig weiter. Wir suchen ab sofort für den Standort Hamburg eine/n Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Lösungsorientierte Bearbeitung eingehender Kundenanfragen via E-Mail, postalisch und gegebenenfalls telefonisch Sicherstellung der sorgfältigen und vollständigen Pflege aller Daten Koordinieren des Callcenter-Dienstleisters Analyse von Abläufen und Erstellung regelmäßiger Reports Allgemeine administrative Büro­tätigkeiten Die kundenorientierte Arbeit bringt Dir große Freude und Du hast Spaß im Umgang mit Menschen. Eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise zeichnet Dich aus. Die Zusammenarbeit im Team ist Dir wichtig. Du bringst gute Kenntnisse in MS Office mit und hast ein relevantes technisches Grund­verständnis. Bestenfalls kannst Du 2 Jahre Berufserfahrung im Customer Service vorweisen. Eine unbefristete Anstellung Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Option auf Homeoffice 30 Urlaubstage pro Jahr Ein motiviertes und sympathisches Team Flache Hierarchien mit kurzen Abstimmungswegen Betriebliche Altersvorsorge Zentrale Lage an den Hamburger Landungsbrücken mit wundervollem Blick auf die Elbe
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Consultant (m/w/d) für Kundenservice, Customer Experience Management und Contact Center

Mo. 08.08.2022
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund
junokai ist ein führendes Beratungsunternehmen für Kundenservice und Customer Experience in der DACH Region. Unsere 40 Consultants, ergänzt durch ein Netzwerk von Freelancern, unterstützen Unternehmen aller Branchen – vom Start-up bis zum internationalen Konzern – dabei, ihren Kundenservice und die Customer Experience zu optimieren. Wir bieten unsere Beratung als End-to-End Leistung an, d.h. von der Strategie über die fachliche Konzeptionierung bis hin zur technisch-prozessualen Umsetzung. Wir befinden uns auf einem spannenden Wachstumskurs in den Dimensionen Ausweitung des Geschäftsvolumens, Internationalisierung und inhaltliche Erweiterung der Geschäftsbereiche.  Konzeption, Analyse, Optimierung und Implementierung von Geschäftsprozessen im Kundenservice und Contact Center Lösung von komplexen Herausforderungen in Projekten mit dem Fokus Kundenservice und Contact Center Projektsteuerung und -koordination sowie Moderation von Workshops Interim-Management Überprüfung der Wirtschaftlichkeit und Effizienz von Geschäftsmodellen/-strategien Durchführung von Markt-, Wettbewerbs- und Best-Practice-Analysen Erstellung und Präsentation von aussagekräftigen Entscheidungsvorlagen Erstellung notwendiger Reporte und Projektdokumentationen Es besteht die Möglichkeit, je nach Erfahrung als Junior Consultant, Consultant oder Senior Consultant (m/w/d) einzusteigen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarer Abschluss Führungs- oder Beratungs-/Consulting Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Contact Center sind ein absolutes Muss Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Souveränes Auftreten verbunden mit eigenverantwortlicher und ergebnisorientierter Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse von Excel, PowerPoint und vergleichbaren Anwendungen Sprachgewandtheit und Ausdrucksstärke in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich, idealerweise verhandlungssicher) Reisebereitschaft von bis zu 4 Tagen pro Woche für Projekte, die nicht remote durchgeführt werden können oder sollen Die Zugehörigkeit zu einem führenden Beratungsunternehmen für Kundenservice und Customer Experience in der DACH Region Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unserer Internationalisierung und der Erweiterung der Geschäftsbereiche Sehr gute Arbeitsbedingungen (Top Arbeitgeber bei kununu) Eine flache Hierarchie Eine attraktive Vergütung und Fortbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Ihr Wohnort in Deutschland spielt keine Rolle Möglichkeit zum Home-Office, je nach Projektart Unternehmensfeiern und Strategiemeetings Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, neue Ideen einzubringen und umzusetzen Ein motiviertes Team
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/x) Logistik

Mo. 08.08.2022
Hamburg
Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt Logistikdienstleistungen und globale Supply Chain-Lösungen für marktführende Kunden u.a. in den Segmenten Fashion, Beauty & Lifestyle, Automotive, Consumer Products, Healthcare, Tech und Publisher. Dabei verstehen wir es, cloud-basierte E-Commerce- und IT-Plattformen sowie modernste Automatisierungstechnologie effizient einzusetzen und weiterzuentwickeln. Wir wachsen, wir sind innovativ, wir lösen jeden Tag die Herausforderungen unserer Kunden auf der ganzen Welt! Wie schaffen wir das? Mit einem Team aus über 17.000 engagierten Kolleg:innen an 85 Standorten weltweit, die mit Geschwindigkeit, Neugier, Unternehmergeist und einem ganz besonderen Teamspirit der Schlüssel zu unserem Erfolg und dem unserer Kunden sind. Deine Leidenschaft ist die Kommunikation mit unseren Kunden und Du bringst Dich mit Freude und Engagement für ihre Anliegen ein. Dein Ziel ist es, jederzeit eine passgenaue Lösung für unsere Kunden zu finden. Trifft genau auf Dich zu? Dann unterstütze uns als Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/x) an unserem Standort in Hamburg-Allermöhe. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Täglich stehst Du im Kontakt mit unseren Kunden aus der Healthcare-/Pharmabranche und übernimmst die Auftragsbearbeitung sowie Koordination vor- und nachgelagerter Prozesse Du bearbeitest routiniert Kundenanfragen und Reklamationen und klärst diese mit den jeweiligen Fachabteilungen Die Erstellung von Reports und Analysen mit SAP und Excel gehört ebenso zu Deinen Aufgaben wie die Führung und Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten sowie die Ausarbeitung von Prozessdokumentationen Du unterstützt bedarfsweise das Projektmanagement-Team in Kundenbetreuungsprojekten und wirkst an Prozessoptimierungen aktiv mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/x), Speditionskaufmann (m/w/x) oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/x), oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich der Sachbearbeitung oder Kundenbetreuung, idealerweise im Logistikumfeld, sowie gutes Verständnis für logistische Prozesse Spaß am telefonischen Kundenkontakt und eine ausgeprägte Kommunikationskompetenz Teamplayer mit Überzeugungskraft, Motivationsfähigkeit, Lösungsorientierung, hohem Qualitätsanspruch und ausgeprägter Lernbereitschaft Gute MS Office-Kenntnisse und gute Anwenderkenntnisse in ERP-Systemen, idealerweise SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Nutze ein vom Arbeitgeber bezuschusstes HVV-Profiticket Trainiere in einem unserer Kooperations-Fitnessstudios zum vergünstigten Preis Arbeite so, wie es für Dich am besten passt - in einer Kombination aus Home-Office und Büro für Deine Flexibilität im Alltag und dem Austausch mit Kollegen Nimm an Corporate Benefits teil und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr Nutze unser Online-Schulungsangebot und wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Hamburg
Seit mehr als 35 Jahren sind wir vorrangig in der Betreuung von Fahrzeugflotten tätig. Aufgrund unseres Wachstums suchen wir kontinuierlich engagierte und zuverlässige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Als „hidden Champion“ im Mittelstand vertrauen neben führenden Banken, Importeuren und Autoherstellern über 70 % der Fahrzeugvermieter, Leasinggesellschaften und Flottenbetreiber auf unsere Dienstleistungen. Um als Digitalisierungs- und Automatisierungsexperte unserer steigenden Kundenzahl gerecht zu werden, suchen wir serviceorientierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Unterstützen Sie uns als Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) in HamburgIntensive Kundenbetreuung von namhaften Kunden des Bereiches Autovermietung und Ansprechpartner für alle kaufmännischen und administrativen Aufgaben (telefonisch und per E-Mail)Überwachung und Steuerung von Prozessen zur Anmeldung, Ummeldung und Abmeldung von FahrzeugenKorrekturmaßnahmen, um die Beauftragungen gemäß Kundenvorgaben durchzuführenDatenpflege/Datenerfassung von FahrzeugdokumentenZusammenstellung von FahrzeugmappenVerpacken und Versenden der ZulassungsunterlagenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung, Automobilkaufmann (m/w/d) oder als Industriekaufmann (m/w/d)), erste Berufserfahrung von VorteilInteresse an einem abwechslungsreichen und breitgefächerten AufgabengebietAnwenderkenntnisse MS Office (Outlook, Word und Excel)Kundenorientierung, Belastbarkeit und TeamfähigkeitEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseFührerschein Klasse BInteressantes Aufgabengebiet mit hoher EigenverantwortungLangfristige Perspektive in einem wachsenden UnternehmenMitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten TeamFundierte Einarbeitung an einem modernen ArbeitsplatzDiverse Benefits wie Heiß- und Kaltgetränke, Job-Rad, Teamevents und vergünstigte Shopping-Angebote in den Bereichen IT, Technik, Reisen, Mode, Autos und vieles mehr
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Kundenbetreuer | Privatversicherungsgeschäft | Hanseatic Versicherungsdienst (w/m/d)

Mo. 08.08.2022
Hamburg
Der Hanseatic Versicherungsdienst agiert als Versicherungsabteilung der Otto Group. Er berät und unterstützt zuverlässig und kompetent im In- und Ausland die einzelnen Gesellschaften der Unter­nehmensgruppe bei der Bewältigung ihrer Versicherungsangelegenheiten. Als Versicherungsmakler stellen wir unser Wissen außerdem für eine Vielzahl von Unternehmen und Privatpersonen inner- und außerhalb der Otto Group zur Verfügung. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine*n Kund*innenbetreuer*in für unser Privatkund*innengeschäft (Belegschaftsgeschäft der Otto Group). Beratung unserer Neu- und Bestandskund*innen im Privatkund*innengeschäft Beantwortung von Anfragen, Erstellung von Angeboten für alle Produkte des Privatkund*innengeschäftes Korrespondenz mit Kund*innen und Geschäftspartnern Abgeschlossene Ausbildung zum*zur Kaufmann*Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Erste Berufserfahrung vorzugsweise in den Sparten SHUK Gutes sprachliches und persönliches Auftreten Hohe Zuverlässigkeit Selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Freude an der Beratung von Kund*innen Gestaltungsmöglichkeiten in einem Team aus erfahrenen Kolleg*innen und Berufsstarter*innen: Hier lernt jeder von jedem und auch dein Beitrag ist gefragt Eine offene Kultur, ein unkompliziertes Miteinander und Freude am gemeinsamen Erfolg Moderne Büroräume in der Nähe der Alster-City Attraktive Arbeitgeberleistungen (flexible Arbeitszeiten, HVV-Zuschuss, Tarifliche Altersvorsorge)
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Kundenbetreuer / Solution Specialist Customer Care (m/w/d)

So. 07.08.2022
Hamburg
Die hagebau connect GmbH mit Sitz in Hamburg ist die hundertprozentige Online-Tochter der hagebau Unternehmensgruppe für den Heimwerkermarkt. Das Team des Unternehmens hat sich das Ziel gesetzt, den hagebau-Kunden künftig das beste Omnichannel-Einkaufserlebnis in der Branche zu bieten. Die hagebau connect GmbH ist Betreiberin der Online-Shops auf hagebau.de und werkerswelt.de. Kunden finden dort die Sortimente von hunderten hagebaumärkten sowie über 100 WERKERS WELT-Standorten in Deutschland.Für den Bereich Operations suchen wir ab sofort und in Vollzeit für unseren Standort in Hamburg Barmbek oder remote einenKundenbetreuer / Solution Specialist (m/w/d) Customer CareDu bearbeitest die Anliegen unserer Kunden per E-Mail, Chat sowie Telefon und sorgst mit Deinen Lösungen im Erstkontakt für eine hohe KundenzufriedenheitDu lieferst wertvollen Input zur Weiterentwicklung unseres Kundenservice, denn auf Basis Deiner Erfahrung im direkten Kundenkontakt identifizierst und adressierst Du Optimierungspotenziale zur Steigerung der Kundenzufriedenheit sowie BearbeitungseffizienzDu testest neue Serviceprozesse, Kontaktkanäle sowie Tools und lieferst Feedback für eine optimale Einführung dieser in unser externes CallcenterBei der Einführung neuer Serviceprozesse, Kontaktkanäle und Tools in unserem externen Callcenter unterstützt Du bei Bedarf als Ansprechpartner (m/w/d) vor OrtDu lässt Kollegen Dir bei Deiner Arbeit über die Schulter schauen – dadurch machst Du unsere Kunden erlebbar und steigerst die Kundenzentrierung in der OrganisationDu hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder relevante Berufserfahrung mit direktem Kundenkontakt, beispielsweise in der HotellerieDein Herz schlägt für Kunden und Kundenzufriedenheit steht bei Dir an erster StelleDu verfügst über gute Englischkennnisse in Wort und SchriftDu bist ausgeprägt kommunikations- sowie teamfähig, hast eine Leidenschaft für selbstorganisiertes Arbeiten in interdisziplinären Teams und bringst erste Erfahrung in agilen Arbeitsweisen mitDu bewahrst auch bei schwierigen Kundenfällen einen kühlen Kopf und behältst Dir jederzeit Deine positive GrundeinstellungDu bringst eine hohe Affinität für digitale Tools sowie eine hohe Lösungsorientierung mit30 Tage UrlaubMobiles ArbeitenVertrauensarbeitszeit mit 37,5 Stunden in VollzeitPersönliche Weiterbildung- und Entwicklungsmöglichkeiten durch firmeninterne FormateFlache Hierarchien und ein hohes Maß an Eigenverantwortung – wir begegnen uns auf AugenhöheKostenlose Softgetränke und Kaffee plus ObstkorbEine tolle Arbeitsatmosphäre in neu gestalteten Räumlichkeiten mit Blick auf den OsterbekkanalTeamevents, coole Afterworks und einen guten KickertischDiverse betriebliche Benefits (u. a. HVV-ProfiTicket) und GesundheitsmanagementUmfangreiche Versicherungsangebote
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Support-Specialist (m/w/d)

So. 07.08.2022
Hamburg
Digitalisierung und die Aussicht auf Wachstumsmöglichkeiten durch eine Strategie der "durchgängigen Digitalisierung" gehören zu den wesentlichen Stärken der Gruppe. Allianz Technology SE ist der Haupttreiber der Transformation der Allianz in eine digitale Gruppe- ein Bestreben, dem sich fast 7.500 Allianz Technology SE Mitarbeiter weltweit verpflichtet haben. Die Allianz Technology SE stattet die Gruppe mit den führenden digitalen Lösungen der Branche aus und macht damit die Allianz jederzeit für ihre Kunden erreichbar. Bei der Allianz Technology SE ist Innovation nicht nur ein Schlagwort, sondern vielmehr fest im täglichen Geschäft verankert. Für uns zählen Ihre Stärken und Erfahrungen. Deshalb ist jeder unabhängig von sonstigen Merkmalen wie z.B. Geschlecht, Herkunft und Abstammung oder einer eventuellen Behinderung willkommen. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Was uns als Unternehmen attraktiv macht, erfahren Sie unter https://careers.allianz.com. Aufgaben: Unterstützung der Kunden bei fachlichen, technischen und administrativen Fragen rund um die IT und Versicherungsanwendungen Analysieren und Beheben von Netzwerkproblemen Dokumentation von Störungen und Lösungen in unserem Ticketsystem Selbstständiges Erarbeiten von Lösungen und Handlungsanweisungen für Mitarbeiter, Endanwender sowie zur Unterstützung unserer 1st-Level Hotline Beratung der Kunden hinsichtlich der Hard-und Software-Ausstattung Beauftragung unserer Provider bei Hardwaredefekten und Reparaturaufträgen Mögliche Projektmitwirkung bei Veränderungen im Aufgabenbereich und Einführung neuer Produkte bzw. Anwendungen Anforderungen, Kenntnisse und Erfahrungen: Erfahrungen im IT- und Support-Bereich Ausbildung Kaufleute IT-System-Management oder vergleichbarer IT-Ausbildungsberuf Hohe Sicherheit im Umgang mit Standard-Office-Anwendungen und Windows 10 Sicheres und verbindliches Auftreten, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, ausgeprägte Service-Orientierung sowie sicheres Telefonieren Deutsch verhandlungssicher, sehr gute Englischkenntnisse (vergleichbar B2) Wünschenswert Kenntnisse im versicherungsfachlichen und/oder versicherungstechnischen Bereich Kenntnisse in Remote-Software, SAP, Softwareverteilung, ServiceNow oder vergleichbaren Systemen Anforderungen, Kenntnisse und Erfahrungen: Erfahrungen im IT- und Support-Bereich Ausbildung Kaufleute IT-System-Management oder vergleichbarer IT-Ausbildungsberuf Hohe Sicherheit im Umgang mit Standard-Office-Anwendungen und Windows 10 Sicheres und verbindliches Auftreten, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, ausgeprägte Service-Orientierung sowie sicheres Telefonieren Deutsch verhandlungssicher, sehr gute Englischkenntnisse (vergleichbar B2) Wünschenswert Kenntnisse im versicherungsfachlichen und/oder versicherungstechnischen Bereich Kenntnisse in Remote-Software, SAP, Softwareverteilung, ServiceNow oder vergleichbaren Systemen
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Customer Care Agent (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Hamburg
Engel & Völkers LiquidHome bietet älteren Immobilieneigentümern, die Liquidität benötigen, eine Problemlösung für ihre Zukunft. Dabei kombiniert das Dienstleistungsunternehmen die Vorteile eines Immobilien-Teilverkaufs – Flexibilität, Transparenz und Partizipation an der Wertentwicklung der Immobilie – mit bestem Kundenservice, kürzester Auszahlungsdauer und der über 40 Jahre gewachsenen Immobilienkompetenz von Engel & Völkers. Damit erweitert das im Jahr 2020 gegründete Unternehmen das Dienstleistungsangebot der E&V Gruppe entsprechend der Nachfrage unserer Kunden. Im Rahmen des starken Wachstumskurses suchen wir am Standort Hamburg einen  Customer Care Agent (m/w/d).   Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Neu-Kunden und beantwortest deren Fragen rund um den Immobilien-Teilverkauf  Du erstellst ein erstes unverbindliches Angebot und versendest die  Informationsmaterialien Das telefonische Nachfassen bei den Kunden liegt auch in Deiner Verantwortung Die Planung und Koordination von Kundenterminen für die Customer Care Specialists ist das Ziel Durch deine offene und freundliche Kommunikation überzeugst Du unsere Kunden und baust eine persönliche Beziehung auf Darüber hinaus bringst Du dich in den Aufbau einer Wissensdatenbank zu Kundenanfragen und -antworten mit ein   Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Umgang mit Kunden sind vorhanden Idealerweise hast Du bereits in anderen Unternehmen in der Kundenbetreuung gearbeitet Insbesondere die telefonische Kundenberatung liegt Dir Du bist kommunikativ und dir bereitet der Umgang mit Kunden Freude  Du legst Wert auf Zuverlässigkeit, bist Nachhaltig und Gewissenhaft Ein souveränes und freundliches Auftreten runden das Bild ab Du pflegst einen gekonnten und sicheren Umgang mit Office- Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint   Die außergewöhnliche Möglichkeit, den Aufbau eines Unternehmens unter einer etablierten Marke aktiv und von Beginn an mitzugestalten und gemeinsam im Team zu wachsen Unser Büro am Standort Hamburg befindet sich in einer attraktiven Lage in Elb-Nähe und ist modern und hochwertig ausgestattet Eine Vielzahl von Themen, welche die Arbeit immer wieder spannend machen Die Möglichkeit flexibel und mobil zu arbeiten Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und ein erfolgsorientiertes Miteinander    
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