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Kundenservice: 43 Jobs in Hamme

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 14
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Support

Do. 15.04.2021
Essen, Ruhr
Beginnen Sie eine Reise mit endlosen Möglichkeiten! Bei Atlas Copco glauben wir daran, dass es immer einen besseren Weg gibt. Wir hinterfragen den Status Quo und stellen uns immer neuen Herausforderungen. Mit Hilfe unserer Spitzentechnologie und großartigen Ideen schaffen wir Innovationen für eine nachhaltige Zukunft.Wir glauben daran, dass Leidenschaft der Schlüssel zum Erfolg ist. Sie sind Botschafter von Atlas Copco, insbesondere bei unseren Kunden. Darum bieten wir eine Arbeitsumgebung mit hoher Eigenverantwortung und unzähligen Möglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben. Bei uns können Sie in vielen großartigen Jobs Ihre Leidenschaft leben und gemeinsam mit uns wachsen. Lassen Sie uns gemeinsam durchstarten - werden Sie Teil von Atlas Copco - Home of industrial ideas. Der Konzern hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden, sowie Kunden in mehr als 180 Ländern. 2019 erzielte Atlas Copco mit etwa 37.000 Beschäftigten weltweit einen Umsatz von rund 9 Milliarden Euro. Atlas Copco Tools gehört zum Konzernbereich Industrietechnik. Der Geschäftsbereich Service bietet umfassende Dienstleistungen für multinational tätige Kunden: von der klassischen Reparatur über Wartungsverträge für die gesamte Fertigungstechnik bis hin zu Kalibrierungen und der Prozessoptimierung. Planung und Abwicklung von Kundenaufträgen von der Eröffnung bis hin zur Auslieferung und Rechnungsstellung Telefonische Kundenbetreuung Auftragsverfolgung und Lieferzeitüberwachung Bearbeitung von Außendienstaufträgen für Zentral-Europa Erstellen und Verfolgen von Kostenvoranschlägen Bestellung von Ersatzteilen Bearbeitung von Lieferantenrechnungen und Lagereingängen Kommunikation mit unseren Partnerwerkstätten und Lieferanten Erstellen von Angeboten und aktive Angebotsnachverfolgung Kommunikation mit unseren Stammwerken (hauptsächlich in Englisch) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im industriellen Umfeld Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung verbunden mit einer Hands-on-Mentalität Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit gepaart mit der Fähigkeit zum analytischen Denken Belastbarkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit gängigen Warenwirtschaftssystemen (SAP) sowie MS-Office Kenntnisse wünschenswert Interesse an technischen Produkten von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung mit attraktivem Vergütungspaket Flexible Arbeitszeitmodelle Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unsere eigene Akademie Internationale Karrieremöglichkeiten bei einem wachsenden und innovativen Weltmarktführer Eine leistungsfördernde und offene Unternehmenskultur mit einer flachen Firmenhierarchie Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld mit modernsten Kommunikationsmitteln
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Essen, Ruhr
Die Thelen Gruppe ist eine mittelständische, inhabergeführte Unternehmensgruppe im Bereich der Immobilienwirtschaft mit Sitz in Essen und weiteren Büros in Berlin und Weiterstadt (bei Darmstadt). Zu unserem Immobilienbestand, welchen wir durch die Entwicklung von Neubauobjekten und durch Ankäufe ständig weiter ausbauen, gehören gewerblich genutzte Objekte bestehend aus Logistik- und Industrieimmobilien, Gewerbe- / Industrieparks sowie Verwaltungsgebäude und wohnwirtschaftlich genutzte Objekte im gesamten Bundesgebiet. Der aktuelle Grundstücksbestand beläuft sich auf rund 15,5 Millionen Quadratmeter. Unsere Objekte werden ausschließlich langfristig im eigenen Bestand gehalten und weiterentwickelt. Darüber hinaus haben wir bauausführende Unternehmen in die Gruppe integriert. Wir haben ehrgeizige Zukunftsziele und wollen das starke Wachstum der vergangenen Jahre fortsetzen, deshalb suchen wir für unseren Firmensitz in Essen, zum nächstmöglichen Einstellungstermin einen Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Kundenbetreuung am Telefon und per Mail Bearbeitung von Informationsanfragen die IT-gestützte Erfassung von Mangel- und Reparaturmeldungen die Annahme, Klassifizierung und Priorisierung von Störungsmeldungen via Ticketsystem, E-Mail oder Telefon die Pflege des CAFM-Systems Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Eine gewisse Stressresistenz Teamfähigkeit Ein freundliches Auftreten Freude am Umgang mit Menschen Gute Deutschkenntnisse EDV Kenntnisse Einen Vollzeitarbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen Einen modernen Arbeitsplatz mit Perspektive Eine sehr gute Einarbeitung Die Mitarbeit in einem sympathischen Team
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Ausbildung zum Fahrdienstleiter (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Dortmund
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN 24.05.2021 DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 28 Standorte in ganz Deutschland und einen im polnischen Stettin. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege und Gastronomie, Schülernachhilfe. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 550 Mitarbeiter.Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Job? Dann starten Sie eine Ausbildung/Umschulung zum Fahrdienstleiter (m/w/d) bei der dispo-Tf Education an unserem Standort in Dortmund. INHALT der 9-monatigen Ausbildung Modul “Lernen Lernen” Unfallverhütung – Theorie (Sicherheitsausrüstung, Verhalten im Gleis, Dienstwege etc.) Allgemeine Fachkenntnisse (z. B. Aufbau und Bedeutung der Signale) Wagenprüfer-Theorie (Wagenprüfer G nach Prüfstufe 1 und 2 gemäß VDV, Bremsausrüstung, Ladungssicherung etc.) Bremsprobe-Theorie (vereinfachte und volle Bremsprobe) Rangierausbildung, verschiedene Rangierbewegungen, Rangiersignale Bilden und Vorbereiten von Zügen Betriebsverfahren zur Durchführung von Zugfahrten im Regelbetrieb (Zuglenkung, Schrankenwärter, Verspätungskodierungen etc.) Bedienen von Stellwerken für Zugfahrten im Regelfall (z. B. Aufbau und Einrichtungen des Stellwerks) Betriebsverfahren und Stellwerksbedienungen im Störfall (z. B. Abweichungen vom Fahrplan, Räumungsprüfung, Arbeits- und Störungsbuch führen) Abweichen von der Fahrordnung auf der freien Strecke Sperren von Gleisen, Fahrten im gesperrten Gleis Durchführen von Fahrten (z. B. auch von außergewöhnlichen Fahrzeugen, Hilfszügen oder Schneeräumfahrzeugen) Notfallmanagement (Meldeweg und Maßnahmen bei gefährlichen Ereignissen) Mindestalter 18 Jahre Nachweis eines Schul- oder Berufsabschlusses körperliche Tauglichkeit (wird intern durchgeführt) mindestens Sprachniveau B2 Bereitschaft zum Wechseldienst und zur Schichtarbeit Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit während der Ausbildung: Fester Klassenlehrer der den Großteil des Unterrichts gestaltet und somit erster Ansprechpartner ist Übernahme aller Hotel- und Fahrtkosten in Vorkasse, auch wenn diese den SGB-Satz übersteigen Zahlreiche Praktikumsplätze in den Tochterunternehmen der Holding GmbH Ein Ausbildungsstätten-Wechsel ist jederzeit möglich DEKRA-Zertifizierte Ausbildung Bei Nicht-Bestehen kostenlose Maßnahme-Verlängerung um 2 Monate (ohne Technik) bzw. 1 Monat (mit Technik) nach der Ausbildung: Übernahme aller Fahrt- und Hotelkosten Sehr gute Job-Chancen auf dem freien Arbeitsmarkt Attraktive Vergütung nach Abschluss der Ausbildung Zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (z.B. Dozent)
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Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Essen, Ruhr
Perspektiven in der Gesundheitswirtschaft Die AGKALogistics GmbH ist ein Tochterunternehmen der AGKAMED GmbH - einer der großen deutschen Einkaufsgemeinschaften im Gesundheitswesen mit Sitz in Essen. Mit rund 500.000 Bestellungen pro Jahr und einem Umsatzvolumen von 20 Mio. € an zwei Lagerstandorten sind wir ein Logistikdienstleister für unsere angeschlossenen Krankenhäuser und Einrichtungen. In unserer Zentrale am Standort Essen setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Auftragsverwaltung, Stammdaten- und Lieferterminmanagement Erstellung von Auswertungen, Statistiken sowie Angeboten und Rechnungen Bearbeitung von Lieferantenanfragen und Reklamationen Verantwortlich für Disposition und Materialbedarfsplanung Kommunikation mit Lieferanten bzw. internen und externen Ansprechpartnern Versand von Auftragsbestätigungen und Gutschriften Durchführung und Unterstützung von Teilprojekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Bereich Logistik und/ oder Einkauf wünschenswert Min. drei Jahre Berufserfahrung im Kundenservice Charismatische Persönlichkeit mit hoher Auffassungsgabe und Organisationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Zielorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Serviceorientierung Sehr gute einschlägige EDV-Kenntnisse (u.a. MS Office, Navision, CRM) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine spannende Aufgabe mit Perspektive in einer zukunftsorientierten Branche Viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen in einer kollegialen Atmosphäre Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege   Förderung der persönlichen Entwicklung durch Fort- und Weiterbildungen Der Verantwortung angemessene Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge  
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Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Care Agent (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts Geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten, den Alltag zu erleichtern und ihnen mehr Zeit mit dem Nachwuchs zu schenken. Warum du in das beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt als: Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Care Agent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit  Du startest bei uns zunächst als Customer Care Agent First Level Support und wirst durch einen erfahrenen Mitarbeiter in alle Prozesse eingearbeitet. Individuelle Aufstiegsmöglichkeiten zum Customer Care Agent Second Level Support mit erweiterten Verantwortungen sind bei uns möglich.  Bearbeitung von Kundenanfragen über die Hotline (Inbound) oder per E-Mail  Prüfung und Beantwortung von Anfragen – gemeinsam mit den zuständigen Abteilungen  Beratung u.a. bezüglich Produktinformationen, Zahlung, Versand und Reklamationen  Koordination der Auftragsabwicklung und Nachverfolgung  Kommunikationsstäke, Begeisterungsfähigkeit und eine ausgeprägte Kundenorientierung  Teamfähigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen  Des Weiteren verfügst du über Problemlösungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse und die Fähigkeit, sich in neue Programme einzuarbeiten Quereinsteiger willkommen Du arbeitest an 5 Tagen die Woche (Montag bis Samstag) in einem festen Schichtmodell zwischen 08:00 und 20:00 Uhr (Samstags 09:00 – 17:00 Uhr)  Unbefristete Anstellung  2.000€ Gehalt (brutto) / 40h Woche 28 Urlaubstage Tolles Office mit modernen und hellen Arbeitsplätzen Deine Vorteile als babymarkt.de – Mitglied: Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern - wir feiern Erfolge gemeinsam
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Kundenbetreuer (m/w/d) – Technische Inspektionsdienstleistungen

Mi. 14.04.2021
Hamburg, Essen, Ruhr
Vielfalt gestalten. Wissen nutzen. Verantwortung tragen. Sicherheit geben. LEAVE YOUR MARK! Auch nach über 190 Jahren entwickeln wir unsere Inspektions-, Klassifikations- und Zertifizierungslösungen permanent weiter. Mit großem Erfolg: Heute vertrauen mehr als 400.000 Unternehmen weltweit darauf, dass wir ihre Welt sicherer machen. Tag für Tag, mit mehr als 75.500 starken Persönlichkeiten in über 140 Ländern. Für unseren Geschäftsbereich Industry Services in Hamburg und/oder Essen suchen wir zum nächstmöglichen Termin Verstärkung:   Kundenbetreuer (m/w/d) – Technische Inspektionsdienstleistungen Ref.-Nr.: 72223 Erstellung und Verfolgung von Angeboten für Inspektionsdienstleistungen weltweit Organisation von weltweiten technischen Abnahmen und Inspektionen für Großprojekte Einsatzplanung der Inspektoren (m/w/d) für technische Abnahmen weltweit Prüfung von Inspektionsberichten hinsichtlich formaler Aspekte kaufmännische und technische Korrespondenz weltweit kaufmännische oder technisch-gewerbliche Ausbildung im Bereich Spedition, Disposition, Schifffahrt, Groß- und Außenhandel oder vergleichbares Studium relevante Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld, vorzugsweise in einem metallverarbeitenden Betrieb, in vergleichbarer Funktion sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift versiert im Umgang mit MS Office (insbesondere Word und Excel) Interesse für technische Fragestellungen aufgeschlossene Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung / Sales-Affinität sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team dynamisch wachsendes Unternehmen internationales Arbeitsumfeld ausgeprägte Gestaltungsmöglichkeiten kurze Entscheidungswege kollegiales und aufgeschlossenes Arbeitsklima
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Call Center Agent (m/w/d) für die telefonische Terminierung des Außendienstes in Essen

Mi. 14.04.2021
Essen, Ruhr
Die MExT Deutschland GmbH, mit Sitz in Essen, ist ein dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen, das sich zur Aufgabe gemacht hat, professionelle Dienstleistungen und Erste-Hilfe-Produkte an unseren schnell wachsenden Kundenstamm zu liefern. Mit mehr als 350.000 zufriedenen Kunden  in Deutschland und den Benelux-Ländern sichern wir unsere Marktführung.   Wir haben mehr als 180 begeisterte Mitarbeiter und suchen zur Ergänzung unseres Teams dich als: Call Center Agent (w/m/d) für die Terminvereinbarung unseres Außendienstes    Du vereinbarst telefonisch Termine bei unseren Kunden für deine Verkaufskollegen im Außendienst Du optimierst die Routen des Außendienstes und sorgst somit für einen perfekten Tagesablauf   Idealerweise hast du schon erste Erfahrungen im Bereich Call Center gesammelt Du hast eine freundliche Art und bist Teamplayer durch und durch Du hast deine Aufgabe stets im Blick und erledigst sie mit viel Eigeninitiative Du sprichst fließend Deutsch   Startgehalt 1950€ brutto fix, durch Bonussystem bis zu 2300€ brutto möglich Soforteinstellung, ob in Vollzeit (40 Std) oder Teilzeit (30Std) Feste Arbeitszeiten von Montags bis Freitags, 07:30 bis 16:30 Uhr, Feiertage frei Gründliches Training und Coaching sowie interne Workshops Frisches Obst, Kaffee, Tee und Wasser Exklusive Einkaufsvorteile bei unseren Partnern sowie Incentives mit attraktiven Gewinnen und regelmäßige Teamevents
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Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Onlineshop / E-Commerce

Mi. 14.04.2021
Bochum
Die Räder GmbH mit Sitz in Bochum ist seit 52 Jahren Design-Schmiede für Kreationen in den Bereichen Living, Giving, Dining, Home Office, Accessories und Karten. Hier entstehen besondere Geschenkideen und Wohnaccessoires, die natürlich, langlebig und zeitlos das Zuhause vieler Menschen in Deutschland, Österreich, Schweiz aber auch international, immer wieder neu verschönern. Zur Verstärkung unserer Vertriebsabteilung am Standort Bochum suchen wir in Vollzeit eine/n MITARBEITER/IN (M/W/D) FÜR DEN ONLINESHOP/E-COMMERCE Ansprechpartner/in für unsere Kunden des Onlineshops (B2C) Analyse des Kunden- & Kaufverhaltens im Onlineshop Erstellung des Reportings und Ableitung von Maßnahmen zur Optimierung von Inhalten und zur Steigerung der Conversion Rate Definition, Entwicklung und Reporting relevanter Shop-KPIs sowie Ableitung entsprechender Handlungsempfehlungen Selbständige Gestaltung von Online-Werbemitteln in Zusammenarbeit mit unserer Grafikabteilung, insbesondere der Platzierung von Kampagnen bei Facebook Analyse der Verkaufsdaten sowie der Auswirkungen von Marketingkampagnen Pflege des Onlineshops auf shopware Basis inklusive der Implementierung von updates sowie Prüfung der Einhaltung der Datenschutzbestimmungen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und mindesten 2-3 Jahre praktische Erfahrung im Bereich E-Commerce Sie haben Erfahrung im Onlinemarketing sowie eine hohe Internetaffinität und ein gutes technisches Verständnis Sie haben ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Sie arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich und lösungsorientiert Sie sind teamfähig, Kommunikationsstark, durchsetzungsfähig Sie gehen versiert mit den MS-Office-Anwendungen um und verfügen idealerweise über Erfahrungen mit Content Marketing Tools Eine vielseitige und spannende Herausforderung mit viel Gestaltungsmöglichkeiten Ein Umfeld mit Leidenschaft für eine Marke und Design Mitarbeiterrabatt auf räder Produkte Ein angenehmes Betriebsklima
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Callcenter Agent im Homeoffice (m/w/d) zur Direktvermittlung

Di. 13.04.2021
Stuttgart, München, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, Berlin, Hannover, Dortmund
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Stuttgart, München, Köln, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Berlin, Hannover, Bremen und Dortmund  für unseren renommierten Kunden mehrere  Callcenter Agenten (m/w/d) im Homeoffice in Vollzeit zur Direktvermittlung.   Ihre Aufgaben: Neukundenakquise im Bereich B2B für namhafte Anwendersoftware für kleine und mittelständische Unternehmen Kontaktaufnahme zu vordefinierten Zielkunden im Bereich B2B Weiterleitung von Interessenten an den technischen Support Dokumentation der Vertriebstätigkeiten   Ihr Profil: Erfahrungen im Bereich Outbound - Callcenter von Vorteil Erfahrungen im Verkauf von Softwareanwendungen von Vorteil MS Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit dem PC  Sie haben ein freundliches Auftreten und sind kommunikativ   Was wir Ihnen bieten: Einen dauerhaften Homeoffice-Arbeitsplatz und Festanstellung bei unserem renommierten Kunden Bereitstellung sämtlicher Hardware für das Homeoffice durch den Arbeitgeber Eine übertarifliche Vergütung ab 2500€/Monat zzgl. bis zu 30% Bonuszahlungen Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz    Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Herr Ulrich Sachwehbewerbung.arbeit@dekra.com Geschäftlich: +49 711 78613203 Vollzeit-Job in Stuttgart [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerben
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Mitarbeiter im Kundenservice für unseren Online-Shop Frankreich (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts Geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten, den Alltag zu erleichtern und ihnen mehr Zeit mit dem Nachwuchs zu schenken. Warum du in das beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Dann bewirb dich jetzt als: Mitarbeiter im Kundenservice für unseren Online-Shop Frankreich (m/w/d) Kundenservicetätigkeiten für unseren Online-Shop Frankreich Übersetzung verschiedener Textsorten aus dem Deutschen ins Französische Produktbeschreibungen, Webseiteninhalte Unterstützung der anderen Teams/Abteilungen bei sprachbezogenen Aufgaben Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verhandlungssichere Kenntnisse der französischen Sprache Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Zuverlässigkeit, hohe Motivation und Teamfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe, Problemlösungsmentalität, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit Eigenständige, verantwortungsvolle und detailorientierte Arbeitsweise Freude an dem Kundenservice und dem Übersetzen Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run sowie einen eigenen Fitness-Raum in unserem neuen Headquarter in Bochum Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern - wir feiern Erfolge gemeinsam
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