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Kundenservice: 66 Jobs in Hanau

Berufsfeld
  • Kundenservice
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 61
  • Ohne Berufserfahrung 46
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Teilzeit 10
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Frankfurt am Main
DHL Express DAS INTERNATIONALSTE UNTERNEHMEN DER WELT SUCHT SIE!   Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Möchten Sie jeden Tag zum Erfolg unserer Kunden beitragen? Dann werden Sie Teil der DHL Express Familie.   Für unseren Standort in Frankfurt-Niederrad suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet in Vollzeit und in Teilzeit neue Kollegen in der Kundenbetreuung.   Ihre Aufgaben Sie nehmen Kundenanfragen entgegen und bearbeiten sie selbstständig (Inbound) Sie sind direkter Ansprechpartner für unsere zum größten Teil Geschäftskunden Sie dokumentieren die Kundenanfragen in unserem IT System Sie leiten bei Bedarf Anfragen an andere Kollegen weiter Sie unterstützen beim Erfolg unserer Kunden Unser Angebot für Sie  Fundierte und umfassende Einarbeitung in die DHL Express Welt inklusive Starttraining Attraktives Festgehalt sowie die Möglichkeit eines erfolgsorientierten Bonus und eine stetige Gehaltsentwicklung durch regelmäßige Gehaltsanpassungen Kostenlose Getränke (Wasser und Kaffee) Jobticket inklusive für das gesamte RMV Gebiet Mitarbeiterrabatte bei Kooperationspartnern Eine positive Arbeitsatmosphäre mit tollen Teamevents Sie arbeiten bei einem ausgezeichneten `Top Employer 2020‘ Kontinuierliche Trainings- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Was wünschen wir uns Sie sind kommunikationsstark, begeisterungsfähig und zuverlässig Sie haben Freude am Umgang mit Kunden Sie sind fit am PC Sie sprechen fließend Deutsch in Wort und Schrift Sie verfügen über gute Englischkenntnisse   IHR KONTAKT   Wir suchen auch in der aktuellen Situation Verstärkung für unseren Kundenservice. Sie sehen in diesen vielseitigen und spannenden Aufgaben in unserem Customer Service eine persönliche Herausforderung? Dann möchten wir Sie unbedingt kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung. Klicken Sie dazu auf den Button „Jetzt Bewerben“; gerne auch mit Ihrem Smartphone.   Fragen beantworten Ihnen gerne Frau Heidi Terzis unter +49 69 97948 1002  
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Kundenbetreuer (m/w/d) im Inbound

Mi. 14.04.2021
Frankfurt am Main
Und ziehen Sie unsere Kunden in Ihren Bann. Wir freuen uns auf Menschen, die gemeinsam mit uns erst­klassigen Service er­leb­bar machen.Wir, die Zurich Kunden Center GmbH, sind ein Unternehmen der Zurich Gruppe Deutschland mit Sitz in Frankfurt. Für die Zurich Versicherungskunden sind wir erste Anlaufstelle bei allen Anfragen und Anliegen zu deren Verträgen.In unbefristeter Festanstellung suchen wirKundenbetreuer (m/w/d) im Inbound (in Voll- oder Teilzeit).Sie haben Spaß am Telefonieren und die Menschen spüren dies! Dann verstärken Sie unser sympathisches Serviceteam und betreuen unsere Kunden auf Augenhöhe. Unsere Stärke liegt in unserer Unternehmenskultur, in der ein offener und respektvoller Umgang gelebt und eigenverantwortliches Arbeiten gefördert wird.Telefonische Betreuung von BestandskundenBearbeitung schriftlicher Kundenanliegen nach definierten VorgabenZusammenarbeit mit Servicepartnern und anderen GeschäftseinheitenAusgeprägte Kunden- und ServiceorientierungAbgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung in der Telefonie/im KundenserviceAusgeprägte Kommunikationsstärke in deutscher SpracheWir sind ein zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen und bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, eine sehr intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen.
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Kundenbetreuer Frankreich (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Kelsterbach
Verstärke unser Team als Kundenbetreuer Frankreich (m/w/d) Wir sind eines der beliebtesten Online Designer Outlets in Europa und vertreiben mehr als 350 Designer und Modemarken in 60 Ländern. Mit unseren 180 Mitarbeitern am Standort Kelsterbach nahe Frankfurt am Main sind wir seit 1999 eine feste Größe im E-Commerce. dress-for-less ist Teil der SIGNA Retail Group, einem der größten Handelsunternehmen Europas. SIGNA Retail Group beschäftigt aktuell rund 20.000 Mitarbeiter und erzielt einen gruppenweiten Umsatz von über 3,8 Mrd. EUR jährlich. Die Zugehörigkeit zu einer internationalen Gruppe in Verbindung mit der Agilität und Umsetzungsgeschwindigkeit eines digitalen Geschäftsmodells, bietet Dir ein spannendes Karriereumfeld. Werde Teil unseres Kundenservice Teams und begeistere unsere Kunden durch Deine kompetente und lösungsorientierte Art. Auf Dich warten eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Marktumfeld und viele sympathische und engagierte Kollegen, die Spaß daran haben, die Anfragen unserer Kunden jeden Tag aufs Neue bestmöglich zu beantworten. Als Kundenbetreuer (m/w/d) beantwortest Du vorwiegend telefonische und schriftliche Anfragen unserer französischen Kunden. Um unseren Kunden kompetente Antworten liefern zu können, kommunizierst Du mit verschiedenen Abteilungen im Haus und mit unseren Service- und Logistikpartnern Darüber hinaus übernimmst Du administrative Tätigkeiten wie z.B. Sendungsverfolgungen und Adressdatenpflege Du begeisterst unsere Kunden durch Deine kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise als auch durch Dein freundliches, offenes und kontaktfreudiges Wesen Mit unseren Kunden zu telefonieren und gleichzeitig Lösungen in unseren Systemen zu finden, ist für Dich kein Problem, sondern eine spannende Herausforderung Auch in stressigen Situationen und bei anspruchsvollen Gesprächspartnern behältst Du stets Deine gute Laune und führst schnelle und konstruktive Lösungen herbei. Und auch wenn sich unsere Kunden einmal beschweren – Du nimmst es nicht persönlich, denn Du weißt, dass wir damit die Chance haben, mit noch besserem Service auf die Kritik zu reagieren Französisch sprichst Du auf muttersprachlichem Niveau, zusätzlich bringst Du gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch mit Du verfügst über ein sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen, eine gute Aussprache und eine angenehme Telefonstimme Idealerweise konntest Du bereits erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung sammeln Um im Service jeden Tag besser zu werden, bist Du bereit zur Selbstreflexion und bringst ein hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität mit Kenntnisse im Umgang mit MS Outlook und Excel sowie Internetrecherchen sind von Vorteil Wir bieten Dir die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Deine Ideen umzusetzen - und das vom ersten Tag an. Unsere flachen Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen Dir eine offene und direkte Zusammenarbeit mit Deinen Kolleginnen und Kollegen, die unseren Kunden mit viel Leidenschaft und Freude ein einzigartiges Shoppingerlebnis bieten wollen - und das jeden Tag. Wir sind remote aufgestellt, d.h. Du kannst von überall arbeiten und musst nicht täglich hier vor Ort sein. Durch unsere starke Teamkultur bist dennoch ab dem ersten Tag voll integriert. Jeder Mitarbeiter kann sich mit seinen individuellen Stärken und Talenten zur Erreichung der gemeinsamen Unternehmensziele einbringen, Teamspirit ist uns dabei besonders wichtig. Wir behandeln uns gegenseitig mit Wertschätzung und Respekt, stehen füreinander ein und geben uns offenes Feedback. Zu uns passen kommunikative Team-Player, die von der digitalen Welt fasziniert sind, die Performance lieben und analytisch denken, ohne dabei ihre Kreativität aufzugeben. Wir sind dynamisch, die Lernkurve ist steil und die Motivation hoch. Wir leisten viel und feiern natürlich auch unsere Erfolge.
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Mitarbeiter im Applikations- und Customer Support Bereich mit Schwerpunkt in Betreuung unserer applikativen Hotline (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Kleinostheim
SCHWIND eye-tech-solutions entwickelt, produziert und vertreibt ein hochentwickeltes Produktportfolio zur Behandlung von Fehlsichtigkeit und Hornhauterkrankungen. Das mittelständische Familienunternehmen mit 140 Mitarbeitern gehört zu den Technologieführern für Augenlaser für die refraktive und therapeutische Hornhautchirurgie und ist mit seinen Produkten in mehr als 100 Ländern präsent. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/einen:  Mitarbeiter im Applikations- und Customer Support Bereich mit Schwerpunkt in Betreuung unserer applikativen Hotline (m/w/d) Unternehmensstandort: 63801 Kleinostheim  Bearbeitung kundenspezifischer Problemfälle im applikativen Bereich Bearbeitung von kundenspezifischen Anfragen und Beschwerden vor allem in Verbindung mit einer wiederkehrenden applikativen Hotline Tätigkeit Sporadische Begleitung, Einweisung, Überwachung und Anleitung der Ärzte und des Personals während operativer Eingriffe mit den Schwind Produkten Sporadische Teilnahme und/oder Durchführung von Workshops, Konferenzen und fachspezifischen Messen; sei es online oder in Präsenz Beratung und Schulung unserer Händler und Ärzte in fachlicher und applikativer Hinsicht, um auf Produktfeatures / -vorteile und Konzepte aufmerksam zu machen Vorzugsweise eine Fachhochschulausbildung oder Ausbildung im ophthalmologischen Bereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden internationalen Umfeld, eine verantwortungsvolle Aufgabe, vielfältige Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten kreativ einzusetzen und weiterzuentwickeln sowie attraktive Sozialleistungen.
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Customer Advisor (m/f/d) for a premium manufacturer

Di. 13.04.2021
Frankfurt am Main
For more than 25 years MSX has been a partner of the automotive industry and offers services to optimize dealer networks. As a fast-growing company, we are represented globally with over 6,500 employees in more than 80 countries. We apply our expert knowledge in the following 5 areas: Customer Engagement Warranty & Technical Sales Parts & Service Channel Management Fleet & Mobility We are looking for an experienced customer service specialist (m/f/d) for an automotive premium manufacturer, located in Kronberg. Responsible for the support of more than 30 European markets Handling of customer inquiries, complaints and claims mainly via ticket system or e-mail Primary contact for escalation cases from the individual markets Quality improvement of customer service and the resulting increase in customer satisfaction Completed commercial training or comparable studies Fluent English language skills are mandatory (written and spoken) Experience in customer service Previous experience in a car dealership is an advantage Confident complaint management and high service orientation If necessary, willingness to travel 2 times per week to Kronberg We care about the future of our employees! As an international company, MSX offers the opportunity to develop professionally in a global environment and to work with almost all automobile manufacturers in the world. You have the opportunity to develop on a national and international level. We care about your health! To keep our employees healthy and fit, we offer fresh fruit baskets, nationwide cooperation with selected fitness studios and other health care measures, depending on the location. In the case of illness, a sick pay subsidy will cover you for up to 20 weeks after the end of the legal continued salary payment. Space for individuality! What distinguishes us are flat hierarchies, short decision-making processes and a friendly working relationship. Annual company events or free-time activities with colleagues are not missing at MSX. In addition, we offer flexible and individual working time models depending on the area of work. We offer additional benefits! Make use of our various employee discounts on selected products in our online advantage portal.
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung mit SAP

Di. 13.04.2021
Frankfurt am Main
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Ihr Herz schlägt für die Kundenbetreuung und Ihnen bereitet die Arbeit mit Menschen besonders viel Freude? Sie sind dynamisch, arbeiten lösungsorientiert und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann suchen wir Sie! Für unsere Kunden, ein Unternehmen aus der Automotivbranche mit Sitz in Frankfurt am Main, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d). Die Position ist in Direktvermittlung zu besetzen. In erster Linie sind Sie für die Kundenbetreuung verantwortlich Sie sind Ansprechpartner in allen Customer Service-relevanten Fragen Sie übernehmen die länderübergreifende Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen Des Weiteren bilden Sie das Bindeglied zwischen Kundenservice und Finanzabteilung und klären interne sowie externe Rechnungsfragen Sie analysieren wesentliche Kennzahlen und optimieren Prozesse Sie sind für die Kommunikation und Einholung offener Forderungen zuständig Last but not least sind Sie für die Annahme sichergestellter Fahrzeuge verantwortlich Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie bringen Berufserfahrung im Bereich Customer Service, idealerweise in einem internationalen Umfeld mit Sehr gute MS Office,- und SAP Kenntnisse Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse, weiter Fremdsprachen z.B. Italienisch, Spanisch oder Französisch sind wünschenswert Ihre Teamfähigkeit und Selbständigkeit machen Ihr Bild komplett
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Callcenter Agent im Homeoffice (m/w/d) zur Direktvermittlung

Di. 13.04.2021
Stuttgart, München, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, Berlin, Hannover, Dortmund
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Stuttgart, München, Köln, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Berlin, Hannover, Bremen und Dortmund  für unseren renommierten Kunden mehrere  Callcenter Agenten (m/w/d) im Homeoffice in Vollzeit zur Direktvermittlung.   Ihre Aufgaben: Neukundenakquise im Bereich B2B für namhafte Anwendersoftware für kleine und mittelständische Unternehmen Kontaktaufnahme zu vordefinierten Zielkunden im Bereich B2B Weiterleitung von Interessenten an den technischen Support Dokumentation der Vertriebstätigkeiten   Ihr Profil: Erfahrungen im Bereich Outbound - Callcenter von Vorteil Erfahrungen im Verkauf von Softwareanwendungen von Vorteil MS Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit dem PC  Sie haben ein freundliches Auftreten und sind kommunikativ   Was wir Ihnen bieten: Einen dauerhaften Homeoffice-Arbeitsplatz und Festanstellung bei unserem renommierten Kunden Bereitstellung sämtlicher Hardware für das Homeoffice durch den Arbeitgeber Eine übertarifliche Vergütung ab 2500€/Monat zzgl. bis zu 30% Bonuszahlungen Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz    Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Herr Ulrich Sachwehbewerbung.arbeit@dekra.com Geschäftlich: +49 711 78613203 Vollzeit-Job in Stuttgart [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerben
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Dreieich
Kompetenz. Wertschätzung. Consultex. Die Consultex Personal GmbH ist ein starker und vertrauensvoller Personaldienstleister mit einem hohen Regionalbezug. Wir sind spezialisiert in den Geschäftsbereichen Office & Management sowie Finance und finden immer die richtige Lösung für Sie - ob in der Arbeitnehmerüberlassung oder Direktvermittlung.   Dabei ist es stets unser Ziel, Sie bei ihrem nächsten Karriereschritt optimal zu begleiten und zu fördern. Wir bringen Unternehmen und Menschen zusammen, um gemeinsam Ihre Ziele zu erreichen: Weiterentwicklung, persönliches Wachstum und Erfolg!  Für unseren namhaften Kunden in Dreieich suchen wir einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Die Position ist ab sofort zu besetzen. In dieser Position sind Sie für die Abwicklung von Kundenaufträgen verantwortlich Sie nehmen telefonische und schriftliche Kundenanliegen entgegen und bearbeiten diese Die Abstimmung und Überwachung von Lieferterminen mit Kunden und Lieferanten gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet wie die Bearbeitung von Reklamationen Weiterhin übernehmen Sie die Nachverfolgung ausstehender Zahlungen sowie ggf. die Zahlungserinnerung an den Kunden Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen erste Berufserfahrung im Bereich der Kundenbetreuung mit Ihre fließenden Englischkenntnisse setzen Sie gekonnt im Tagesgeschäft ein Neben praxiserprobten MS-Office Kenntnissen sind Sie ebenfalls sicher im Umgang mit SAP (Modul SD und MM) Eine eigenständige Arbeitsweise, hohe Kundenorientierung und Flexibilität runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/BAP Übernahmemöglichkeiten durch unsere namhaften nationalen und internationalen Kundenunternehmen der verschiedensten Branchen Förderung und Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch anspruchsvolle Kundeneinsätze Pünktliche und attraktive übertarifliche Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mindestens 25 Tage Urlaub Eine persönliche und wertschätzende Betreuung ab Beginn des Bewerbungsprozesses
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Belgien

Mo. 12.04.2021
Offenbach am Main
Die Falken Tyre Europe GmbH ist die erfolgreiche Tochter eines der führenden japanischen Reifenhersteller SUMITOMO RUBBER INDUSTRIES LTD. und vermarktet sowie vertreibt Reifen der Marke Falken im gesamten europäischen Nachrüst- und Erstausrüstungsmarkt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich Operations einen engagierten Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Belgien. Komplette Auftragssachbearbeitung von der Auftragsannahme, -abwicklung bis zur Auslieferung Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Email und Telefon (kein Call-Center) Koordination der termingerechten Warenlieferungen in Absprache mit unserem Logistikdienstleister Gesamte Reklamationsbearbeitung, außer Produktmängel Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Muttersprache flämisch oder sehr gute Sprachkenntnisse Niveau C1 / C2 in Wort und Schrift Sehr gute französisch Kenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung im täglichen Umgang mit Kunden Kundenorientierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Belastbarkeit in saisonalen Spitzenzeiten Idealerweise Erfahrung mit SAP SD Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Sprachkenntnisse sind kein muss, aber immer willkommen Ein motiviertes Team in einem modernen Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose kalt und warm Getränke sowie frisches Obst Essenschecks Weiterbildungsangebote Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit Wachstumspotenzial in Offenbach am Main. Es erwarten Sie spannende Tätigkeiten in einem netten Team, mit guten Sozialleistungen und einer sehr guten Verkehrsanbindung. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) mit Versicherungsbackground

Mo. 12.04.2021
Frankfurt am Main
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Wir suchen für unseren langjährigen Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Direktvermittlung im Customer Service Bereich mit Versicherungsbackground. Unser Kunde ist einer der größten Lebensversicherungskonzerne weltweit und bietet diverse Altersvorsorgelösungen an sowie zahlreiche Produktlösungen im Bereich Absicherung. Klingt das spannend für Sie? Gerne begleiten wir Sie auf Ihrem persönlichen Erfolgsweg und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Telefonische und schriftliche Beratung in vertragsspezifischen und produktbezogenen Fragen Erstellung von Angeboten und vertriebsunterstützenden Unterlagen Eigenverantwortliche Lösungsfindung unter Einhaltung des vorgegebenen Qualitäts- und Servicestandards Aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung und Optimierung von Geschäftsprozessen Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Qualifikation Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Flexibilität, Sorgfalt und Eigenmotivation Kommunikationsfähigkeit mit hoher Serviceorientierung Gute Englischkenntnisse
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