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Kundenservice: 13 Jobs in Hannover

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Kundenservice

Werkstudent (m/w/d) Kundenservice

Fr. 03.07.2020
Hannover
Die WERTGARANTIE Group ist ein seit 1963 gewachsener Konzern für Versicherungen und Garantiedienstleistungen mit Hauptsitz in Hannover. Spezialversicherer und Garantie-Experten kommen unter einem Dach zusammen und versichern neben Haushalts- und Konsumelektronik, Fahrrädern und Haustieren auch Smart Home-Anlagen und Hausleitungen - mit Beitragseinnahmen von 311 Millionen Euro in 2019 und einem Bestand von 6,75 Millionen Verträgen. Unsere rund 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, Österreich, Frankreich, Spanien und in den Benelux-Staaten entwickeln für alle Anliegen unserer Partner und Kunden jederzeit schnelle und zuverlässige Lösungen. Du bist höflich, serviceorientiert und hast keine Scheu davor ans Telefon zu gehen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen aktuell zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet bis zum 30.09.2020 (perspektivisch gerne länger), einen Werkstudent (m/w/d) Kundenservice. Du betreust und berätst gerne Kunden am Telefon Du hast Spaß daran, dich in neue Themengebiete einzuarbeiten und unsere Kunden (m/w/d) zu Verträgen, Produkten und zur Schadenabwicklung zu beraten Du bearbeitest gerne Kundenrückrufe sowie auch den Schriftverkehr Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) Du zeichnest dich durch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung aus Du hast Spaß am Telefonieren Du bringst die zwingend erforderlichen verhandlungssicheren Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Du kennst dich in den gängigen MS-Office-Programmen aus Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Hannover mit ausgezeichneter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Sportangebote (z.B. Hansefit, Laufgruppe, Fußball, Bowling) Gesundheitsförderung (z.B. bezuschusste Massagen, Grippeschutzimpfung, Augenuntersuchung) Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Fruchtsäfte), Bio-Obst und -Gemüse Firmen-Events (Betriebsfest, Jahresabschlussfeier und Firmenjubiläen)
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Netzkundenbetreuer / Technischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Sarstedt
Avacon Netz sorgt für die zuverlässige Bereitstellung der Strom- und Gasnetze für Kommunen, Industrie, Gewerbe und Haushalte. Unser Netzgebiet erstreckt sich von der Nordseeküste bis Südhessen. Rund 16 Millionen Menschen werden über unsere Netze mit Energie versorgt. Mit innovativen Technologien, erfahrenen und hoch qualifizierten Mitarbeitern arbeiten wir an den modernen Energienetzen von heute und morgen. Werden Sie Teil eines agilen und motivierten Teams am Standort Sarstedt. Arbeiten Sie aktiv an der Energiewende mit und betreuen Sie Anlagenbetreiber zur Erzeugung von Strom aus erneuerbarer Energie (Photovoltaik, Kraft-Wärme-Kopplung, Wind und Biogas) sowie große Strom- und Gasbezugskunden von der ersten Anfrage über technische Fragen bis zur Installation des Energiezählers. Neben der technischen Betreuung fällt auch die Beratung zur Abrechnung der Einspeisevergütung sowie der Netzentgelte zu Ihrem Tätigkeitsbereich. Sie sind verantwortlich für den Abgleich der Daten zwischen dem Markstammdatenregister der Bundesnetzagentur und der Avacon Netz GmbH. Die gesetzlichen Anforderungen an die erneuerbaren Energien und deren technische Umsetzung stellen Sie vor abwechslungsreiche und anspruchsvolle Herausforderungen. Sie verfügen über eine erfolgreich absolvierte technische oder kaufmännische Ausbildung und können eine Fortbildung zum Meister, Techniker oder Betriebswirt nachweisen. Idealerweise besitzen Sie netzwirtschaftliches Hintergrundwissen hinsichtlich der Verteilung der Energie (Strom, Gas) und dem Aufbau von Energienetzen. Sie haben großes Interesse an netzwirtschaftlichen Themen rund um das Energiewirtschaftsgesetz und das Erneuerbare Energien Gesetz. Dabei können Sie komplexe Sachverhalte schnell durchdringen, die Zusammenhänge herausarbeiten und adressatengerecht darstellen. Sie können sich sehr gut in Teams integrieren und bringen neben einer selbstständigen, zielorientierten Arbeitsweise ein souveränes und sympathisches Auftreten mit. Als Gestalter der Energiewende bieten wir Ihnen die Chance, Teil eines spannenden und dynamischen Arbeitsumfeldes zu werden. Bei uns können Sie mit innovativen und kreativen Ideen die Energielandschaft von morgen aktiv mitgestalten. Wir unterstützen Ihre persönliche Weiterentwicklung mit zahlreichen Fortbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen. Als Teil eines großen Konzerns fördern wir die Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen hinweg und ermöglichen Ihnen damit vielfältige Perspektivwechsel. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ausgezeichnete Rahmenbedingungen wie zum Beispiel flexible Arbeitszeiten, betriebliche Alterssicherung, Homeoffice und eine überdurchschnittliche Vergütung. Werden Sie Bestandteil eines starken Teams, das mit voller Kraft daran arbeitet die Energienetze der Zukunft zu gestalten!
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Area Sales Manager DACH (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
Salzburg
Wir, die PRECAST Software Engineering GmbH, haben uns mit unseren Softwarelösungen & Services für die Betonfertigteilindustrie als WELTMARKTFÜHRER etabliert. Um den Ansprüchen unserer Kunden in über 142 Ländern gerecht zu werden, suchen wir nicht nur die besten Mitarbeiter, wir suchen TALENTE. Die eigenverantwortliche Betreuung eines definierten Gebietes innerhalb der DACH-Region mit Potenzial zur weiteren Übernahme der skandinavischen Länder Neukundenakquise und Nachverfolgung von Leads genauso wie die Betreuung von Bestandskunden Aufbau, Pflege und Steuerung von langfristigen, strategischen Partnerschaften Souveräne und eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen bis hin zur Angebotslegung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst bei der Erstellung von Angeboten und der anschließenden Warenauslieferung Schnittstelle zwischen Support- und Entwicklungsabteilung bei der Aufbereitung von Kundenanfragen und Sonderprojekten Durchführung von Analysen und Erstellen von qualifizierten Auswertungen sowie monatliches Reporting an die Vertriebsleitung aus der Branche für die Branche – Personen die sich in der Betonfertigteilwelt zuhause fühlen mit abgeschlossener technischer Ausbildung (beispielsweise Maschinenbau) die CAD Erfahrung und ein umfangreiches technisches Grundverständnis mitbringen die sich entweder in eine Vertriebsposition hineinentwickeln möchten, oder bereits praktische Erfahrung in diesem Bereich sammeln konnten mit hoher Kunden- und Serviceorientierung, exzellenten Deutsch- und Englischkenntnissen sowie der Bereitschaft zu berufsbedingten Reisen exzellenten Umgangs- und Ausdrucksformen, proaktiver, lösungsorientierter Arbeitsweise und „Hunter-Mentalität“ eigenverantwortliches Arbeiten, hohen Gestaltungsspielraum sowie ein spannendes Aufgabengebiet einen wachstumsorientierten Arbeitgeber in einer zukunftsträchtigen Branche ein Firmenfahrzeug und modernstes technisches Equipment die Wahl des Dienstortes (Headquarter Salzburg oder Home Office) ein leistungsbezogenes Gehalt welches sich an der individuellen Erfahrung und Qualifikation orientiert
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Call Center Agent (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Langenhagen, Hannover
Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Wir von Argo Office verfügen über ein breites Kundennetzwerk und enge Kontakte zu erfolgreichen Unternehmen. Dadurch erkennen wir nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur, sondern erfahren von kaufmännischen Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner - mit den besten Chancen auf Übernahme.Unser Kunde ist ein global agierendes Unternehmen mit Schwerpunkt auf die Vermarktung und Herstellung sehr bekannter medizinischer Produkte. Für den Standort Langenhagen suchen wir zu Mitte August einen Call Center Agent in Teilzeit (20 Std/Woche).Telefonische Betreuung von Bestandskunden aus der Medizin (vorwiegend Arztpraxen) Proaktiver Verkauf von medizinischen Produkten Versand von Muster-Produkten an die Kunden Erläuterung der Vorteile des jeweiligen medizinischen Produktes Erster Ansprechpartner für Fragen zur Anwendung des Produktes Dokumentation der Gespräche in die CRM-DatenbankSpaß und Freude an der telefonischen Kommunikation Kenntnisse im Bereich Outbound von Vorteil Erfahrungen in der medizinischen / medizintechnischen Terminologie Guter Umgang mit den MS Office Programmen Erste Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen wünschenswert Verbindliches und kompetentes Auftreten am TelefonUnbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- und WeihnachtsgeldÜbertarifliche Bezahlung / Einsatz mit Branchenzuschlägen Chemie Persönliche BetreuungDie Argo GmbH setzt als Generalist seit 1988 Akzente im Bereich der Personaldienstleistungen und gliedert sich heute in verschiedene spezialisierte Bereiche wie Argo Tec, Argo Office, Argo Work, Argo Chemical und Argo IT-Solutions. Wir kennen nicht nur den Arbeitsmarkt hervorragend, wir sehen auch individuelle Potentiale und sind in der Lage, für Sie ein passendes berufliches Umfeld zu finden. Durch unsere hervorragenden Kundenkontakte können wir für unsere Kandidaten Türen zu renommierten Unternehmen öffnen.
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Hannover
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Wir suchen Sie auch in Zeiten von Corona.   Wir sind mit einer Bilanzsumme von circa 16,5 Mrd. Euro eine der größten Sparkassen in Deutschland und Marktführerin unter den Allfinanzdienstleistern in der wachstumsstarken Region Hannover. Rund 1.700 Beschäftigte sorgen in Beratungscentern, in medialen Vertriebseinheiten sowie Stabs- und Marktfolgebereichen für einen kundenorientierten und leistungsstarken vertrieblichen Auftritt bei Privat-, Firmen- und institutionellen Kunden. Unseren öffentlichen Auftrag erfüllen wir durch vielfältiges Engagement für die Region und ihre Menschen. Ihre Aufgaben Sie haben Spaß an aktiver Kundenansprache und nutzen Vertriebschancen. Sie beraten unsere Kunden zu Servicethemen unter Nutzung sämtlicher medialer Vertriebskanäle. Sie erkennen Kundenbedarfe und leiten bei Bedarf aktiv an unsere BeratungsCenter über. Sie übernehmen die Outbound-Telefonie mit unseren Bestandskunden und vereinbaren zielorientiert Termine für Berater im Filialvertrieb. Sie setzen Cross-Selling-Ansprachen erfolgreich um. Ihr Profil Sie verfügen über ein hohes Maß an Kunden- und Vertriebsorientierung. Sie haben eine bankfachliche Ausbildung oder verfügen über mehrjährige einschlägige Berufserfahrung. Sie kommunizieren sicher und verbindlich, schaffen eine gute Gesprächsatmosphäre und argumentieren überzeugend. Sie verfügen über gute Kompetenzen im Umgang mit digitalen Medien. Sie gehen bei Ihrer Arbeitsorganisation planvoll, zweckmäßig und effizient vor. Für einen ersten Eindruck klicken Sie hier. Passt soweit? Wir bieten Ihnen aber noch mehr als eine abwechslungsreiche Tätigkeit: iPad: Sie erhalten ein iPad, das Sie an Ihrem Arbeitsplatz und auch privat nutzen können. Freizeit: Einen Teil Ihres Einkommens können Sie bei uns in zusätzlichen Urlaub wandeln. Teilzeit: Grundsätzlich sind alle Stellen teilzeitgeeignet. Standortgarantie: Versetzung z.B. nach München? Nicht bei uns – die Region Hannover ist unser Geschäftsgebiet und Sie arbeiten mitten in der Stadt. Und sonst? Vergütung im Rahmen des TVöD, Weiterbildungsmöglichkeiten, Sabbatical… bieten wir natürlich auch. Sind Sie interessiert? - Bewerben ist einfach: Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung über unser Bewerberportal unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Erste Fragen beantwortet Ihnen gern unsere Personalberaterin, Christiane Reinecke, unter 0511/3000-1505. https://www.sparkasse-hannover.de/karriere/
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Bankkaufmann als Kreditberater (m/w/d)

Sa. 27.06.2020
Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, München, Bremen
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen?  Dann bist Du bei uns richtig!  CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kreditvergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren.  Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken.  In Deiner Rolle als Kreditberater (m/w/d) bist Du für Deine eigenen Kunden verantwortlich und begleitest sie von der Antragsstellung bis zum Abschluss.  Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Bewirb Dich jetzt und erfahre mehr über die Position des Kreditberaters (m/w/d) bei CHECK24! Telefonische Beratung Deiner Kunden von der Anfrage bis zum Kreditabschluss Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs  Erstellung individueller und optimaler Kreditangebote gemäß Kundenangaben, häufig mit exklusiven CHECK24-Konditionen Optimierung bestehender Finanzierungen Deiner Kunden Ansprechpartner Deiner Kunden bei Rückfragen und im weiteren Prozess, z.B. beim Upload von Unterlagen oder Video-Ident-Verfahren Du agierst als Bindeglied zwischen Deinem Kunden und unseren Bankpartnern Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bankenumfeld, z.B. Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Viel Freude am Vertrieb Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit durch freundliches Auftreten am Telefon Gutes Gespür, zügig Kundenbedürfnisse zu erkennen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Deine/n Freund/in oder Arbeitskollegen (m/w/d) und wir sagen mit unserer attraktiven Hire-a-Friend-Prämie DANKE! Unbefristete Festanstellung: mit der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens stellen wir unberfristet ein Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildungsmöglichkeiten: ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad (Softskills-Trainings und Mitarbeiterentwicklungsprogramme) Moderne Beratungsmodelle: nicht nur Telefonie, sondern auch Videochat und Co-Browsing sowie weitere Tools und Techniken erleichtern Dir den Weg zum Erfolg Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Homeoffice-Möglichkeiten  Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents mit tollen Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung. Getränke, Obst und kostenlose Checkito Lunches sind bei uns selbstverständlich!  Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr
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Service Delivery Manager (w/m/d)

Fr. 26.06.2020
Laatzen bei Hannover
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen - Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Hannover / Laatzen einen: Service Delivery Manager (w/m/d) Legal Entity: Fujitsu TDS GmbH Leitet die Servicebereitstellung an den/die Kunden, um vertraglich festgelegte Serviceverpflichtungen und kontinuierliche Serviceverbesserungen zu erfüllen Entwickelt effektive Beziehungen zum leitenden Managementteam des Kunden Verantwortlich für die Prognose und Verwaltung der Gewinn- und Verlustrechnung (Aufträge, Umsatz, Kosten und Marge)  Verantwortet aktiv Servicerisiken, kontrolliert die Servicekosten und verbessert die Produktivität für Kunden und Fujitsu, um die Rentabilität zu steigern und die Kosteneffizienz für den Kunden kontinuierlich zu verbessern Identifiziert und definiert gemeinsam mit dem Kunden die Anforderungen für neue Dienstleistungen.  Stellt sicher, dass solche Dienstleistungen professionell eingeführt und in den Service aufgenommen werden Führt proaktiv interne und externe Lieferanten in einer Servicepartnerschaft als "ein Serviceteam" Leitet die kontinuierliche Verbesserung der Standards und Praktiken der Dienstleistungserbringung Leitet das Service-Delivery-Team, das die Kunden beliefert und die Entwicklung und Effektivität vorantreibt Identifiziert Möglichkeiten für neue Geschäfte und Kundenwachstum.  Arbeitet unabhängig oder mit dem Kundenbetreuungsteam Sales zusammen, um neue Geschäfte innerhalb des Accounts zu entwickeln, wo dies angebracht ist Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Vorzugsweise Erfahrungen im SAP-Outsourcing-Betrieb Unternehmerisches und analytisches Denken Ausgeprägter Teamgeist sowie hervorragende Verhandlungssicherheit zeichnen Sie aus Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Gewinnende Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause bieten eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Gemeinschaft und Wertschätzung der Mitarbeitenden Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Verschiedenste Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents
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Servicemanager (m/w/d) für die operative Servicesteuerung eMobility

Mi. 24.06.2020
Isernhagen
synfis ist eine mittelständische Unternehmensgruppe mit ca. 400 Mitarbeitern. Herzstück des Unternehmens ist unser bundesweiter Kundenservice. Wir arbeiten hersteller- und branchenübergreifend. Wir überwachen, reparieren, warten und installieren elektromechanische und artverwandte Geräte für mehr als 300 Kunden. Technischer Service für technische Produkte – bundesweit – zuverlässig – kompetent, das sind wir. Sie sind pragmatisch und entscheidungsfreudig? Sie verfügen über einen gesunden Menschenverstand und Umsetzungsstärke? Es fällt Ihnen leicht, sich in verschiedene Inhalte einzuarbeiten, und Sie haben den Ehrgeiz, die Themen selbstständig weiterzuentwickeln? Sie können organisieren und sind durchsetzungsfähig? Dann suchen wir Sie! Zuverlässige und effiziente Serviceerbringung und tadellose Kundenbetreuung sind für uns als Serviceunternehmen die Schwerpunkte. Hier setzen wir auf Ihre Unterstützung. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Isernhagen bei Hannover suchen wir in Vollzeit: Servicemanager (m/w/d) für die operative Servicesteuerung eMobility Unsere Leistungen zu verinnerlichen und weiterzuentwickeln, Potenziale zu finden, gemeinsam mit den Fachabteilungen Optimierungen anzustoßen, für unsere Wachstumsbranchen zu adaptieren und den Fortschritt zu überwachen. Die Implementierung neuer Kunden aus dem Bereich eMobility federführend zu steuern und Standards zu etablieren. Sie sind ein Teil eines motivierten Teams, und können eigenverantwortlich Teilbereiche der Leistungserbringung übernehmen und leiten. Gemeinsam und eigenverantwortlich legen wir fest, wie wir besser werden. Bei uns sind Sie herzlich willkommen, ob mit sehr guter kaufmännischer Ausbildung und erster Berufserfahrung oder mit einem abgeschlossenen Studium. Wir arbeiten Sie individuell ein. Dass Sie sich in den beschriebenen Inhalten finden, ist entscheidend und nichts anderes. Wir suchen Menschen, die sich mit uns weiterentwickeln. ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive die Perspektive in der Firmenhierarchie aufzusteigen modernste und umfangreiche technische Ausstattung in Ihrem Arbeitsbereich eine mehrwöchige Einarbeitungsphase ein sehr gutes, kollegiales Betriebsklima eine betriebliche Altersvorsorge und kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
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Kundenberater Outbound (m/w/d) im Vertrieb, Call Center

Mi. 24.06.2020
Hannover
Die Postbank Direkt GmbH vertreibt mit rund 700 Kolleginnen und Kollegen in ihren Kundenberatungscentern bundesweit Finanzdienstleistungen für Privatkunden. Dabei nehmen wir das "Direkt" in unserem Namen wörtlich denn durch unsere zahlreichen Callcenter bieten wir unseren Kunden bequeme und unkomplizierte telefonische Beratung.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Qualifizierte, selbstständige und abschlussorientierte Beratung von Bankdienstleistungen im Privatkundengeschäft Telefonische Kundenansprache von Bestandskunden im Outbound und bedarfsorientierter Vertrieb von Bankprodukten und -dienstleistungen Aktive Vertriebsansprachen Umsetzung persönlicher VertriebszieleGute kommunikative Fähigkeiten Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Vertriebsaffinität Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Teamfähigkeit Ausbildung zum / zur Bankkaufmann / -frau oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrung in Vertrieb und KundenberatungFlexible Arbeitszeiten (Mo. bis Fr. in der Zeit von 06:55 Uhr bis 20:05 Uhr / Sa. von 06:55 bis 13:05 Uhr) Ein tarifvertraglich abgesichertes Arbeitsverhältnis Intensive Ausbildung und Einarbeitung mit Seminaren, Workshops und Coachings Sehr gutes Betriebsklima und modernes Arbeitsambiente Betriebliche Altersvorsorge (Konzernvorsorge) und Mitarbeitervorteilsprogramme Die Einstellung erfolgt bis längstens 30.06.2021 in den Räumlichkeiten in der Goseriede 16 in Hannover. Ab spätestens 01.07.2021 ist ein Umzug nach Hameln vorgesehen. Die Stelle soll vorzugsweise in Teilzeit (bis zu 30 Std.) besetzt werden. Das Arbeitsverhältnis wird zunächst für 1 Jahr zeitbefristet. Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Orientierung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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Berater/in (w/m/d) Herdenmanagement & Software

Di. 23.06.2020
Celle, Verden (Aller), Nienburg (Weser), Hannover
DeLaval ist ein Unternehmen des weltweit tätigen Konzerns Tetra Laval. Seit über 125 Jahren sind wir auf dem Gebiet der Milcherzeugung tätig und führend in diesem Marktsegment. DeLaval ist in mehr als 115 Ländern vertreten und liefert weltweit die Hälfte aller Melkausrüstungen. DeLaval entwickelt, produziert und liefert Ausrüstung und Komplettsysteme für die Milchproduktion und die Tierhaltung. Service, Verkauf eines breiten Zubehörsortiments, Wissensvermittlung und Beratung sind ebenfalls wichtige Aspekte unserer Geschäftstätigkeit. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unseren Vertriebspartner eine/n Berater/in (w/m/d) Herdenmanagement & Software Heidekreis, Celle, Verden, Nienburg, Hannover Firmensitz: Rethem/Aller Wir suchen Dich für die Beratung und Betreuung unserer Kunden im Bereich: Herdenmanagement DeLaval Anwendersoftware Konventionelles und Automatisches Melken Kundenberatung und Betriebsoptimierung auf dem Gebiet Herdenmanagement - mit Schwerpunkt automatisches Melken Training von Landwirten vor Ort in der fachgerechten Anwendung der Software des Herdenmanagementsystems Unterstützung des Geschäftsführers in Verkauf/Beratung zu unseren Produkten und Lösungen Umsetzung und Weiterentwicklung des Herdenmanagement-Beratungskonzepts Studium der Agrarwirtschaft oder eine abgeschlossene landwirtschaftliche Ausbildung Fachkenntnisse im Bereich Milchproduktion, Milchgewinnung und Tierverhalten Praktische Erfahrung und Freude im Umgang mit Milchkühen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Leidenschaft Kunden zu beraten Führerscheinklasse B ist Voraussetzung Ein flexibles Arbeitsverhältnis in einem familiären Umfeld Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit oder Teilzeit Eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung sowie gute Sozialleistungen Ein Firmenfahrzeug, auch zur Privatnutzung 30 Tage Urlaub, sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen bei unserem Vertragspartner DeLaval Enge Zusammenarbeit mit den Gebietsverkaufsleitern von DeLaval
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