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Kundenservice: 35 Jobs in Hannover

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Kundenservice

Audi Kundenbetreuer (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Hannover
Du. Wir. Audi. Die Audi Hannover GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG. Derzeit beschäftigen wir am größten Audi Standort Niedersachsens in Hannover über 200 Mitarbeiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Audi Kundenbetreuer (m/w/d) Empfang der Kunden und Sicherstellung eines positiven Betreuungserlebnisses Annahme von diversen (telefonischen) Anfragen/Reklamationen Weiterleitung der Kundenanliegen an die zuständigen Fachabteilungen ggf. Auftragsvorbereitung für Serviceberater Pflege der Kundenstammdaten Abwicklung von Datenschutzerklärungen Unterstützung bei Durchführung von Mailings, Kundenkontaktveranstaltungen und Aktionen zur Akquisition neuer Kunden Auskunft zu Grundfragen über die Audi Produktpalette sowie des Zubehör- und Dienstleistungsangebotes Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Automobilkaufmann (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung Idealerweise Grundkenntnisse der Audi Produktpalette sowie des Zubehör- und Dienstleistungsangebotes Kenntnisse der Kernprozesse im Service und Verkauf wünschenswert Hohe Kommunikationsfähigkeit und positive Ausstrahlung Ausgeprägte Kundenorientierung  Kenntnisse im souveränen Beschwerdemanagement Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit Eigeninitiative und Selbstständigkeit Moderne Arbeitsplätze in einem professionellen Arbeitsumfeld Vollzeitbeschäftigung mit 36h/Woche 30 Urlaubstage/Jahr Tarifbindung, Weihnachts- und Urlaubsgeld Mitarbeiterangebote und betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Weiterbildung und gezielte Förderung
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Akquise Nachunternehmen

Sa. 02.07.2022
Isernhagen
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines finanzstarken Familienunternehmens als zuverlässigen Arbeitgeber profitieren? Willkommen bei Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser. Wir sind mit mehr als 51.000 gebauten Massivhäusern eines der führenden Unternehmen der Branche. Wir beraten und betreuen unsere Kunden auf höchstem Niveau mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. Sie haben Freude an standardisierten Aufgaben und Abläufen und schätzen gleichzeitig den direkten Kontakt mit den Beteiligten im Geschäftsprozess? Dann finden Sie Ihren Weg in unser Team in Isernhagen bei Hannover als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Akquise Nachunternehmen Strukturierte und effiziente Recherche und Akquise geeigneter Handwerksunternehmen zur Erstellung unserer Bauvorhaben Sie verantworten die Erstauswahl, führen Preisverhandlungen und stellen dabei die Einhaltung unserer Qualitäts- und Preisziele sicher Administration und Pflege der Nachunternehmerdatenbank Für Bestandsunternehmen stehen Sie beratend zur Verfügung und betreuen diese während unserer Zusammenarbeit Maßnahmen zur Gewinnung von Nachunternehmern Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sie sind ein Organisationstalent und sie zeichnet Selbstständigkeit sowie Belastbarkeit aus Zudem zeigen Sie ein großes Maß an Eigeninitiative und, Zuverlässigkeit sowie Einsatzbereitschaft Sie verfügen über Verhandlungsgeschick und haben Freude am Kontakt mit Menschen Routine im Umgang mit MS Office und Outlook sowie Kommunikationsstärke in Wort und Schrift Professionalität sowie freundliche und angenehme Umgangsformen, auch am Telefon Es erwarten Sie interessante Aufgaben in einem kleinen, dynamischen Team mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Option und genialem Miteinander. Bei uns arbeiten Sie in einem Team und erhalten auch den nötigen Raum, um sich optimal entfalten zu können. Sie profitieren von einer teamorientierten Unternehmenskultur, kurzen Entscheidungswegen sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohen Wissensaustausch. Es erwarten Sie eine erstklassige Arbeitsplatzausstattung sowie ein langfristig sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice

Sa. 02.07.2022
Garbsen
Unser in Garbsen ansässiger Kunde ist ein zukunftstorientiertes Unternehmen, das sein stetiges Wachstum am Markt vorantreiben will. In seinem Auftrag suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice. Erfassung von Kundenanfragen telefonisch und schriftlich Selbständige Bearbeitung, Betreuung und qualifizierte Weiterleitung der Anfragen an den Fachbereich Bearbeiten von Retouren Beraten von Kunden und allgemeine Sachbearbeitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder tiermedizinische Ausbildung Gute Kenntnisse in der Datenverarbeitung, insbesondere MS Office-Programme und vorzugsweise bereits Erfahrung in Datenbanksystemen Logisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Deutsch in Wort und Schrift Interesse und Leidenschaft für das Thema Haustiere Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Arbeit in einem kleinen Team mit Startup-Charakter Flexible Strukturen, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungsprozesse Raum für Umsetzung von eigenen Ideen Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Call Center Agent - Französisch (m/w/x)

Sa. 02.07.2022
Hannover
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann werde als Call Center Agent - Französisch (m/w/x) ein Teil unseres internationalen Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Hannover. Die Position ist langfristig ausgelegt, jedoch zunächst für ein Jahr befristet zu besetzen. Du betreust unsere Kunden über verschiedene Kontaktkanäle, z. B. Telefonie, Mail, Chat und Social Media Du leitest die Anfragen an die jeweiligen Fachabteilungen weiter Kompetent übersetzt Du internationale Kundenanfragen Du stimmst Dich bei Bedarf mit unseren Mandanten ab (z. B. im Bereich von Social Media Postings) Eine hohe Kundenorientierung und Spaß an der Bearbeitung von Kundenanliegen via Telefon, Email, Chat etc. Grundlegende MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Französischkenntnisse und sehr gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse Keine abgeschlosse Berufsausbildung oder Berufserfahrung notwendig Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten Nutze die Chance, in ein weltweites Bertelsmann Netzwerk mit unbegrenzten Entwicklungsmöglichkeiten einzusteigen Prämien für die Vermittlung neuer Mitarbeiter Vergünstigtes Job-Ticket Mobile Office Option Mitarbeiter-Rabatte auf verschiedenene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr
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Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker Aufzugsanlagen (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Isernhagen
Die Tepper Aufzüge GmbH ist der größte Hersteller von Aufzugsanlagen in Nordrhein-Westfalen mit deutschlandweiten Standorten. Neben dem Vertrieb, der Konstruktion, der Fertigung sowie der Montage unterschiedlichster Aufzugsanlagen, steht ein Kundendienst zur Betreuung von vorhandenen Aufzugsanlagen rund um die Uhr zur Verfügung. Seit dem 01.04.2003 ist die Tepper Aufzüge GmbH ein 100%iges Schwesterunternehmen der TK Aufzüge GmbH und somit Teil des TK Elevator Konzerns.Sie sind schwindelfrei und möchten hoch hinaus?  Werden Sie Servicetechniker (m/w/d) für Aufzugsanlagen und gestalten Sie mit uns aktiv die Zukunft der urbanen Mobilität. Eigenverantwortliche Wartung der Aufzugsanlagen im zugewiesenen Servicegebiet Behebung von Störungen und Durchführung von Vorsorgereparaturen Wechselweise Bereitschaftsdienst mit Störungsbeseitigung und Personenbefreiung Kundenberatung an den Anlagen vor Ort Übernahme der Neuanlagen einschließlich Funktionskontrolle und TÜV Abnahmen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung der Fachrichtung Mechatronik, Elektronik, Elektrotechnik, Elektrik oder erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zur Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten (EFFT) Idealerweise Kenntnisse im elektrotechnischen Umfeld sowie im Bereich Steuerungs- und Regeltechnik Erfahrung in der Aufzugsbranche wünschenswert Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung, Zuverlässigkeit sowie Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit und Leidenschaft im Umgang mit moderner Technik Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B bzw. 3 und Wohnort im Einsatzgebiet oder im unmittelbaren Einzugsgebiet Sicherheit, Gesundheit & Work-Life-Balance: Höchste Standards für Arbeitssicherheit, vielseitige Gesundheitsförderung und –vorsorge sowie geregelte und trotzdem flexible Arbeitszeiten. Vergütung & Altersvorsorge: Faire Arbeitsbedingungen, eine wettbewerbsfähige Vergütung als wichtige Basis und individuelle Unterstützung bei der Altersvorsorge mit verschiedenen Modellen. Zusammenhalt & Vielfalt: Kollegialität ist uns enorm wichtig – wir begegnen jedem mit Respekt, Anerkennung und Wertschätzung und fördern eine offene und tolerante Arbeitskultur.  Gestaltungsfreiheit & Flexibilität: Ein freies Arbeitsumfeld mit einer gesunden Fehlerkultur sowie Optionen unterschiedlicher Auszeiten.  Weiterbildung: Individuelle und persönliche Angebote zum Start in den Job sowie Schulungs- und Fortbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung.  Nachhaltigkeit: Wir handeln verantwortungsvoll und umweltbewusst.  Wir wertschätzen Vielfalt Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.Bei gleicher Eignung und Qualifikation werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.
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Apple Specialist - Kundenberater / Verkäufer Teilzeit (m/w/d) befristet

Fr. 01.07.2022
Hannover
Apple wurde am 1. April 1976 von Steve Jobs, Steve Wozniak und Ronald Wayne als Apple Computer Company gegründet. Es wurde von Jobs und Wozniak als Apple Computer, Inc. im Jahr 1977 und der nächste Computer des Unternehmens, der Apple II wurde ein Bestseller.Als Specialist fällt es dir leicht, den Bedarf der Kunden zu ermitteln und ihnen interessante Lösungen anzubieten. Du bist nicht nur die erste Person, auf die die Kunden beim Betreten des Apple Store treffen, sondern du bist auch die Person, die sie führt – du informierst, verkaufst und richtest sogar ihre neuen Produkte ein. Du übernimmst aber auch andere Aufgaben im Apple Store, etwa Mitwirken am Visual Merchandising oder Unterstützen von Teammitgliedern. Du bist wissbegierig, immer bestens über Produkte und Initiativen informiert und bereit, Gelerntes in der Interaktion mit den Kunden anzuwenden. Dein Erfolg wird an deiner Produktivität und an der des Teams gemessen sowie am Gesamterfolg des Stores. Du bist stolz darauf, Apple zu repräsentieren, und es erfüllt dich mit Zufriedenheit, Kunden dabei zu helfen, lebenslange Beziehungen zu Apple aufzubauen. Fähigkeit, in einer sehr aktiven Umgebung für ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu sorgen, sowie Freude am Umgang mit Menschen. Starkes Interesse an Technologie, insbesondere an Apple Produkten, und schnelle Auffassungsgabe beim Kennenlernen neuer Produkte und Features. Starke Kommunikationsfähigkeiten, Selbstsicherheit beim freien Sprechen vor kleinen Gruppen sowie vor Einzelpersonen. Du bist leidenschaftlicher Apple Fan und liebst es, diese Leidenschaft mit anderen zu teilen. Du bist bereit, den einzigartigen Servicestil von Apple zu erlernen und dir anzueignen. Du zeichnest dich durch ausgeprägte Sozialkompetenzen aus – du bist hilfsbereit, einfühlsam und kannst gut zuhören. Am Standort kommunizierst du fließend in der dortigen Landessprache. Flexible Arbeitszeiten stellen kein Problem für dich dar. Deine Arbeitsstunden sind vom jeweiligen Unternehmensbedarf abhängig.
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Kundenberater (w/m/d) im Kundencenter Wunstorf

Fr. 01.07.2022
Wunstorf
Mobilität, die mehr bewegt – dafür steht die Transdev-Gruppe. Die Transdev Vertrieb GmbH mit Sitz in Leipzig ist Teil der Transdev Gruppe. Das Unternehmen bündelt die langjährigen Vertriebserfahrungen und hohen Qualitätsstandards der Gruppe für kundengerechte Vertriebsdienstleistungen im ÖPNV und fokussiert sich dabei auf drei Zielmärkte: Aufgabenträger, andere Eisenbahnverkehrs- und Stadtverkehrsunternehmen. Unsere Aufgabe ist es, Fahrscheine über verschiedene Vertriebskanäle (Smartphone-Apps, Fahrausweisautomaten, im Kundencenter, über unser Abo-Center, Verkaufsgeräte für Kundenbetreuer*innen, im Online-Webshop) an Fahrgäste zu verkaufen. Wir sind ein wichtiger Teil des öffentlichen Personennahverkehrs und stolz darauf, mit unseren zuverlässigen Dienstleistungen einen Beitrag zur Klimawende zu leisten. Transdev gestaltet die Mobilität von morgen – wir sind Transdev! Wir suchen für unsere personenbediente Verkaufsstelle in Wunstorf zum 01.05.2022 Kundenberater (w/m/d) im Kundencenter Wunstorf Schwerpunktmäßig berätst du Kunden in allen Tarif- und Servicefragen persönlich, telefonisch sowie schriftlich und verkaufen Fahrkarten Du nimmst servicebezogene Kundenanfragen dienstleistungsorientiert auf, erfasst diese administrativ und steuerst sie, bis hin zur abschließenden Bearbeitung der Kundenanliegen Auch das Beschwerdemanagement gehört zu deinem Aufgabengebiet Die Korrespondenz mit dem Kunden erstellst du selbstständig und eigenverantwortlich Du erteilst Tarif- und Fahrplanauskünfte Du verwaltest Fundsachen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise als Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Verkehrsservice oder mehrjährige Berufserfahrung und in vergleichbarer Tätigkeit erworbene Kenntnisse im Verkauf Vorkenntnisse in der Konfliktlösung Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Bereitschaft zum Wechselschichtdienst Ausgeprägte Serviceorientierung und zeitliche Flexibilität Routine im Umgang mit MS-Office-Anwendung Führerschein Klasse B wünschenswert Corporate Benefits Diensthandy Ein herausforderndes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Einen sicheren Arbeitsplatz Feste Arbeitszeiten Partnerschaftliches Arbeitsklima Pep Express Zentrale Lage Haben wir dein Interesse geweckt? Wir möchten dich kennenlernen! 
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Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Hannover
Die Lizas GmbH & Co. KG wurde im Jahr 2007 gegründet und vertreibt weltweit Modeschmuck im mittleren Preissegment. Unser Schmuck wird unter den eigenen Labels www‌.lizas.eu und www‌.qudo.eu produziert. Verkauft werden unsere Produkte an Großhändler, Wiederverkäufer und Privatkunden. Unsere Kunden finden wir über Verkaufsmessen und unseren Außendienst, aber auch durch viel PR-Arbeit. Unser dynamisches Team umfasst 30 Mitarbeiter/-innen, Tendenz steigend. Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung des Verkaufsteams. Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) ab 01.06.2022 oder später Kundenbetreuung B2B Auftragserfassung Key-Account-Pflege Abgeschlossene Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder als Industriekaufmann (m/w/d) Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Gute Englischkenntnisse Selbstständiges, verantwortungsbewusstes Arbeiten Hohe Einsatzbereitschaft Interessante, sich ständig weiterentwickelnde Aufgaben Eigene Key-Accounts wie Großkunden oder einzelne Länderbetreuungen Selbstständiges Arbeiten Einen Home-Office-Tag pro Woche Ladesäule E-Mobilität Kaffee- und Wassercenter
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Call Center Agent*in/ Kundenberater*in für eine Direktbank #Kundenglücklichmacher*in

Do. 30.06.2022
Hannover
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du fühlst dich in der Welt des Zahlungsverkehrs zu Hause und freust dich, unseren Kunden bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Und möchtest ganz nebenbei viel mehr über die Themen Onlinebanking, Apps und Finanzangelegenheiten erfahren? Das kannst du bei uns als Call Center Agent*in im Kundendialog für eine der größten Direktbanken! KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE! KEIN OUTBOUND! Ausschließlich telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Bearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen im Bankwesen und zum Onlineportal Erfassung und Pflege von Kundendaten Lösungsfindung mit Hilfe von Wissensdatenbanken und Kundenverwaltungsprogrammen Zeitliche Flexibilität im Zeitraum von Montag bis Samstag und von 8 bis 19 Uhr Einsatz an max. 5 Tagen in der Woche mit Ausgleichstag für deinen Wochenendeinsatz. Ideal zum Einhalten persönlicher Termine oder entspannten Shoppen unter der Woche ohne Wochenendgedrängel Technisches Grundwissen im Umgang mit IT-Systemen Spaß an empathischer und zielgerichteter Kommunikation Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE! Gute Verkehrsanbindung und subventioniertes Jobticket Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung Möglichkeit, projektabhängig tageweise Remote zu arbeiten Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Ausgleichsmodelle für geleistete Mehrarbeit sowie Sonn- und Feiertagszuschläge – so hast du bspw. auch mal 3 Tage Wochenende oder unter der Woche einen freien Tag für dich! Regelmäßig stattfindende Teamevents– digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt.
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Kundenberater*in Inbound/Outbound für einen internationalen Automobilhersteller #Kundenglücklichmacher*in

Do. 30.06.2022
Hannover
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 25 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du liebst die vielseitige Kommunikation mit Kund*innen, Interessent*innen und Händler*innen zu unterschiedlichen Anliegen? In unserem Automotive-Projekt arbeitest du als Call Center Agent*in am Puls der Zeit und begleitest unsere Kund*innen sowie die Händler*innen eines internationalen Automobilherstellers bei allen Neuerungen und Anfragen rund um Automodelle, Probefahrten und Zufriedenheit. Bearbeitung der Händlerkunden- und Interessentenanfragen in der Infoline – telefonisch und schriftlich Umgang mit den Kundenmanagement-Programmen und Wissensdatenbanken Erfassung und Pflege von Kundendaten Qualitativ hochwertiger Kundenservice und Pflege einer langfristigen Kundenbeziehung Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Erfahrungen in Kundenbetreuung und -ansprache sind wünschenswert, aber kein Muss! Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Spaß am aktiven Kundenkontakt Bei uns ist jede/r willkommen, die/der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events sowie Dienstbikes Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Kein Verkauf! Keine Akquise! Jobticket und gute Verkehrsanbindung – sowohl mit dem Auto als auch mit dem ÖPNV Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung Möglichkeit, projektabhängig tageweise Remote zu arbeiten Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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