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Kundenservice: 93 Jobs in Harburg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 85
  • Ohne Berufserfahrung 73
Arbeitszeit
  • Vollzeit 83
  • Home Office 24
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 68
  • Befristeter Vertrag 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Customer Service Supervisor (m/w/d)

So. 18.04.2021
Hamburg
DGFF DHL Global Forwarding ist der Luft- und Seefrachtspezialist der DPDHL Group und ist weltweit der führende Anbieter in der Luftfracht und Nr. 2 in der Seefracht. Mit ca. 30.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen weltweit sind wir in mehr als 150 Ländern und Territorien präsent. Durch unser auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichtetes Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Für den Bereich Customer Service suchen wir in Hamburg eine/n ergebnisorientierte/n Supervisor für unser Team, als   Supervisor Customer Service (m/w/d) Befristet in Vollzeit   Diese Herausforderungen erwarten Sie als Supervisor (m/w/d) bei uns: Sie führen den Customer Service in Hamburg. Sie organisieren und motivieren das Team und kontrollieren die erbrachten Leistungen. Zudem stellen Sie sicher, dass die Ziele der Abteilung innerhalb der Vorgaben erreicht werden. Sie steuern die Erfolgsverbesserung der Customer Service Spezialisten zur Erreichung der KPI’s. Als Supervisor (m/w/d) priorisieren Sie Arbeitsaufgaben und verteilen diese an Ihre Teammitglieder. Sie gewährleisten, dass alle Kundenanfragen schnell und professionell beantwortet werden. Um einen reibungslosen und kundenorientierten Prozessablauf zu sichern, arbeiten Sie eng mit anderen Bereichen zusammen. Sie übernehmen eine aktive Rolle bei der Entwicklung und dem Training der Customer Service Spezialisten und identifizieren Weiterbildungsbedarfe. Das wünschen wir uns von Ihnen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – vorzugsweise als Speditionskaufmann/frau Mehr als 5 Jahre Erfahrung im Customer Service / Operative zur Unterstützung der Transportindustrie Ausgezeichnete Kenntnisse im Kundendienst und der operativen Prozesse und Systeme Hervorragende mündliche, schriftliche und zwischenmenschliche Kommunikationsfähigkeiten Ausgezeichnete Telefon- und E-Mail-Etikette Sehr gute Sprachkenntnisse: Englisch & Deutsch (beide fließend), andere Sprachen von Vorteil Fähigkeit, Kundenbedürfnisse auf angenehme und freundliche Weise zu erkennen und zu erfüllen Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten und Probleme schnell zu lösen   Warum Sie zu uns kommen sollten: Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern einzubringen Attraktives Gehaltspaket Hervorragende Sozialleistungen, Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, Familienservice und diverse Vergünstigungen (Mobilfunkverträge, Versicherungen, Freizeit- und Mitarbeiterangebote u. v. m.) Die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten Umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike etc. Fachliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Spaß am Arbeitsplatz mit einer lebendigen Teamatmosphäre Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #DGFDEAO  
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Customer Service Specialist (m/w/d)

So. 18.04.2021
Hamburg
DGFF DHL Global Forwarding ist der Luft- und Seefrachtspezialist der DPDHL Group und ist weltweit der führende Anbieter in der Luftfracht und Nr. 2 in der Seefracht. Mit ca. 30.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen weltweit sind wir in mehr als 150 Ländern und Territorien präsent. Durch unser auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichtetes Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Für den Bereich Customer Service suchen wir in Hamburg eine/n ergebnisorientierte/n Sachbearbeiter für unser Team, als   Customer Service Specialist (m/w/d) Befristet in Vollzeit Diese Herausforderungen erwarten Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) bei uns: Sie entwickeln die Kundenbeziehungen von zugewiesenen Kunden weiter. Zudem nehmen Sie an gemeinsamen Verkaufsbesuchen teil. Sie nehmen Aufträge an (von Kunden und Auslandsgesellschaften) und bereiten diese zur Übergabe an die Operations auf. Sie informieren Kunden aktiv über den Sendungsstatus, Zwischenfälle und deren Lösungen. Als Customer Service Specialist (m/w/d) erstellen Sie Angebote und schließen Verträge ab. Sie sind für Up- und Cross Selling der bestehenden Kunden zuständig und geben Hinweise an den Verkauf weiter. Sie nehmen Kundenanfragen an und bearbeiten diese z.B. Track and Trace. Auch nehmen Sie Kundenanfragen zu Go Green an und geben die Information an die regionale Leitung Go Green weiter. Sie prüfen Berichte (von Performance Reporting und Exception Spezialist) und geben diese an die Kunden weiter. Sie steuern und lösen Kundenbeschwerden und unterstützen die Kunden bei der Anzeige einer Beschwerde. Auch nehmen Sie Kundenrückmeldungen an und wickeln diese, inkl. Nachfrage nach Kundendienstrelevantem Feedback (z.B. Nachverfolgung der Bearbeitung einer Beschwerde), ab. Sie arbeiten eng mit der Operations und anderen Abteilungen, für eine reibungslose Bearbeitung der Sendungen sowie permanente Aktualisierung, zusammen. Das wünschen wir uns von Ihnen: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung Gute Kenntnisse im Speditionsgewerbe sowie Kenntnisse über die DGF Produkte Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie zwischenmenschliches Einfühlungsvermögen Begabung für Telefonie und E-Mail Kontakt Gute Kenntnisse in den Prozessen und Systemen des Kundendienstes Gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Gute EDV- und PC-Kenntnisse (MS Office, SAP) Bereitschaft zur Früh- Spät- und Nachtschicht Ergebnisorientiertes Arbeiten, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, Organisationstalent Warum Sie zu uns kommen sollten: Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern einzubringenAttraktives Gehaltspaket Hervorragende Sozialleistungen, Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, Familienservice und diverse Vergünstigungen (Mobilfunkverträge, Versicherungen, Freizeit- und Mitarbeiterangebote u. v. m.) Die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten Umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike etc. Fachliche Weiterbildung und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Spaß am Arbeitsplatz mit einer lebendigen Teamatmosphäre Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #DGFDEAO  
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Hamburg
Die EDEKA C+C großmarkt GmbH ist als nationaler Lieferant von Food-, Nonfood- und Tabakartikeln auf dem Convenience-Markt aktiv. Wir haben uns dabei auf die Belieferung und Beratung von Convenience-Shops wie Tankstellen und Kioske spezialisiert. Unser Ziel: Die optimale Erfüllung der Bedürfnisse unserer Kunden in einem dynamischen Wachstumsmarkt. Partnerschaftliches Engagement und hundertprozentige Kundenorientierung bestimmen deshalb unsere tägliche Arbeit. Einfaches Bestellen über moderne Medien, schnelle und zuverlässige Lieferung bei einer hohen Lieferbereitschaft, Unterstützung bei Platzierungen und Shopaktionen - kurzum: attraktives Einkaufen im Business to Business Bereich. Für die EDEKA C+C großmarkt GmbH am Standort Hamburg suchen wir für das Kundenservicecenter zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d). Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Die EDEKA C+C großmarkt GmbH ist als nationaler Lieferant von Food-, Nonfood- und Tabakartikeln auf dem Convenience-Markt aktiv. Wir haben uns dabei auf die Belieferung und Beratung von Convenience-Shops wie Tankstellen und Kioske spezialisiert. Unser Ziel: Die optimale Erfüllung der Bedürfnisse unserer Kunden in einem dynamischen Wachstumsmarkt. Partnerschaftliches Engagement und hundertprozentige Kundenorientierung bestimmen deshalb unsere tägliche Arbeit. Einfaches Bestellen über moderne Medien, schnelle und zuverlässige Lieferung bei einer hohen Lieferbereitschaft, Unterstützung bei Platzierungen und Shopaktionen - kurzum: attraktives Einkaufen im Business to Business Bereich. Aufnahme und abschließende Bearbeitung von Reklamationen im B2B-Umfeld Erfassung und Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Bestellungen und Anfragen Aktiver Telefonverkauf im Bestandskundenumfeld Telefonische Kundenbetreuung Telefonische Außendienstbetreuung Pflege von Kundenstammdaten Hohe Kommunikationsstärke in Verbindung mit einer ausgeprägten Kundenorientierung Ein versierter Umgang mit den gängigen EDV-Systemen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen im Bereich Kundenservice sind wünschenswert Flexibilität, Einsatz- und Servicebereitschaft sowie Teamfähigkeit Bereitschaft zum wechselnden Einsatz in den Morgen- und Nachmittagsstunden Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Teamorientiertes Arbeitsklima Leistungsgerechtes Einkommen Alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens
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Customs Solution Specialist (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Hamburg
Bei uns stimmt die Balance zwischen Arbeits- und Privatleben. Mit dieser Voraussetzung sorgen wir dafür, dass du deinen beruflichen Erfolg mit Freude, Teamwork und Eigenverantwortung gestalten kannst. Werde ein Teil von uns und sorge mit neuester Technik und über 6.000 Kolleg*innen dafür, dass jeden Tag bis zu 2,2 Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden. Strategische Unterstützung der eigenen Zoll- & Frachtabteilungen (See, Luft, LKW) und E-Commerce Durchführung von komplexen Zollverfahren mit wirtschaftlicher Bedeutung (AV, UV, PV, Zolllager, Carnet ATA), Einreihung in den Zolltarif, LLE-Verwaltung (Warenursprung) Kommunikation mit Zollbehörden & anderen Ämtern Enge Zusammenarbeit mit dem Verkauf  Internationales Arbeitsumfeld Administrative Tätigkeiten zum Erhalt von Bewilligungen, Überwachungen von Bürgschaftssummen, AEO-Monitoring  Netzwerkbetreuung für Zollsoftware (dbh) Kontinuierliches Monitoring aller prozessrelevanten Kennzahlen Aktive Mitarbeit an der Entwicklung des Fachbereichs      Abgeschlossene Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen oder andere kaufmännische Ausbildung mit Berührungspunkt Zoll und Außenwirtschaft oder Studium mit Schwerpunkt Logistik  Ausgeprägte Zoll & Speditionskenntnisse sowie min. 3 Jahre Berufserfahrung in einer Zollabteilung (z.B. Import, Export, Transit)         Analytisch-konzeptionelles Denken und Handeln sowie ausgeprägtes Zahlenverständnis  Eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine zielorientierte und systematische Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Kreativität, Innovationsfähigkeit und Aufgeschlossenheit in einem sich stark wandelnden dynamischen Umfeld Sehr gute MS-Office Kenntnisse Englisch in Wort & Schrift Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglich Umfangreiches Weiterbildungsangebot Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Bezuschussung der HVV-ProfiCard, Altersvorsorge, verschiedene Sport- und Freizeitangebote uvm. Vergünstigte und vielfältige Speiseauswahl in unserer modernen Kantine Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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Mitarbeiter im Kundenservicecenter / Call Center Agent (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Hamburg
Bei DECHOW dreht sich alles um Werte, denn wir sind überzeugt: Alles hat einen Wert. Diesen Wert zu finden, ihn zu erkennen und zu nutzen ist genau das, was wir tun. Seit über 100 Jahren sind wir deshalb der renommierte Partner für die sachverständige Bewertung und Vermarktung von mobilen Vermögenswerten aller Branchen. Zu unseren langjährigen Auftraggebern zählen Insolvenzverwalter, Banken und Leasinggesellschaften, Sanierungs- und Restrukturierungsberater, Versicherer, zahlreiche Industrieunternehmen und viele mehr. Wir bringen Verkäufer und Käufer aus aller Welt online zusammen. Als Teil der TBAuctions Unternehmensgruppe nutzen wir für die weltweite Vermarktung unsere internationale europäische Online-Auktions-Plattform Trooswijkauctions.com. Damit haben wir uns in der Weltspitze des Online-Auktionsmarktes im B2B-Bereich etabliert, vor allem im Bereich Industriemaschinen. Doch wollen und werden wir uns auf diesen Erfolgen nicht ausruhen und suchen deshalb ab sofort / zum nächstmöglichen Termin Verstärkung für unser engagiertes und motiviertes Team in Hamburg. Eigenständige Bewertung, Aufbereitung und Bearbeitung unserer nationalen und internationalen Käuferkundenanfragen (1st Level-Support) via Telefon und E-Mail.  Lösungsorientierte Kommunikation mit unseren Käuferkunden sowie strukturierte Erfassung und Bearbeitung der eingehenden Anfragen.  Unterstützung unserer Auktionskunden beim Umgang mit unserer Online-Versteigerungsplattform  Prozessfindung und aktive Mitgestaltung der Abläufe im Bereich Käuferkundenkommunikation und -service (z.B. Beschwerdemanagement).  Forderungsmanagement in enger Abstimmung mit unseren Projektleitern.   Stammdatenpflege und Aktualisierung von Kundendaten in unserem CRM System.  Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen im Umgang und der Beratung von Kunden sowie Freude am Telefonieren. Aber auch als Quereinsteiger mit Leidenschaft für den perfekten Kundenservice sind Sie bei uns willkommen und erhalten das Rüstzeug für einen optimalen Einstieg.  Ihren Gesprächspartnern begegnen Sie mit einem Lächeln in der Stimme, Sie haben Freude an lösungsorientierter Kommunikation und Sie können auch in herausfordernden Momenten souverän und freundlich bleiben.  Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung gehören ebenso zu Ihren Stärken wie die Fähigkeit auch B2B- und B2C-Kunden, die nicht mit dem Internet aufgewachsen sind, professionell zu beraten.   Mit Ihrer professionellen und kreativen Art lösen Sie telefonische und schriftliche Käuferkundenanliegen, ziehen die richtigen Schlüsse und tragen zur stetigen Verbesserung unseres Services bei.  Sie arbeiten sicher mit gängiger Software (MS-Office Paket), haben eine hohe Internetaffinität und begeistern sich für das E-Business.  Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und können sich auch auf Englisch am Telefon oder per Email verständlich ausdrücken. Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache wie zum Beispiel Niederländisch, Polnisch oder Rumänisch sind aufgrund unseres großen Käuferkundenkreises aus dem EU Ausland von Vorteil.  Ein dynamisches und hoch motiviertes Team, bei dem harte Arbeit mit Humor Hand in Hand geht. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege mit angenehmem, aufgeschlossenem Arbeitsklima. Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit, viel Raum für Eigeninitiative sowie die Chance, mit Ihrem Engagement das weitere Wachstum unseres Unternehmens voranzutreiben. Ein spannendes Geschäftsumfeld, das sich kontinuierlich weiterentwickelt. Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit geregelten Arbeitszeiten innerhalb einer Gleitzeitregelung. Wöchentlicher Englisch-Unterricht in unserem Haus. Frisches Obst und kostenlose Getränke am Arbeitsplatz. Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
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Lichtberater/in für den Bereich E-Commerce (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Hamburg
Wir, die Carl Prediger GmbH & Co. KG, sind einer der führenden Anbieter für Lichtberatung, technisches Licht und Designleuchten in Deutschland. Als Familienunternehmen mit Tradition blicken wir zurück auf eine 100-jährige Firmengeschichte. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht das Licht – in seiner Funktion im Raum, seiner Charakteristik und seiner Planung. Unsere Lichtberatung ist speziell auf den Kunden und seine Räumlichkeiten ausgerichtet. Als moderner Multi-Channel-Händler bieten wir unsere Dienstleistungen online, stationär sowie über unsere Print-Publikationen an. An unserem Hauptsitz in Hamburg sowie unseren Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf und in Frankfurt a.M. beschäftigen wir mehr als 70 Mitarbeiter*innen. Für unser Team im Herzen von Hamburg suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als: Lichtberater/in für den Bereich E-Commerce (m/w/d) Schwerpunkt Deiner Tätigkeit ist die Betreuung unserer Internet-Kunden. Die fachlichen Aufgabenschwerpunkte Deiner Position sind: Du betreust unsere Kunden per E-Mail und am Telefon vor, während und nach dem Kauf. Du erstellst Angebote und vollendest Aufträge über das Warenwirtschaftssystem. Du führst individuelle Lichtberatung für unsere Online-Kunden durch. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen, im kundenorientierten Dienstleistungsbereich, oder weist Qualifikation und Erfahrung im Bereich der Elektroinstallation auf. Deine Branchenerfahrung im Leuchtenbereich ist von Vorteil. Du weist Leidenschaft für hochwertige Leuchten auf. Du verfügst über ein hohes Maß an Eigenmotivation, Engagement und Einsatzbereitschaft. Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du gehst versiert mit MS Office um und Deine Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen sind wünschenswert. Du bist team- und konfliktfähig. Du bist lernbereit. Du bekommst einen langfristigen, sicheren und modernen Arbeitsplatz. Du arbeitest in einem dynamischen, motivierten und kollegialen Unternehmen. Dich erwarten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Du erhältst Beteiligung an den Fahrtkosten im ÖPNV/HVV-Profi-Card. Dir stehen Kaffee aus einem Vollautomaten, Wasser sowie frisches Obst zur freien Verfügung.
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Mitarbeiter Kundenbetreuung / Sachbearbeitung internationale Produktzertifizierung (w/m/d)

Fr. 16.04.2021
Berlin, Köln, Hamburg
Referenzcode: P75258Gesellschaft: DIN CERTCO GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als Mitarbeiter in der Kundenbetreuung verstärken Sie unser Team bei der Bearbeitung und Abwicklung von Zertifizierungsaufträgen unserer Kunden für internationale Märkte. In dieser Schnittstellenfunktion sind Sie der Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden. Sie verantworten die Anlage, Dokumentation und Nachverfolgung der Kundenaufträge in unseren Systemen. Nach Abschluss der Aufträge stellen Sie die Rechnung an unsere Kunden. Zudem verantworten Sie die Terminkoordination bei anstehenden Inspektionen für unsere Produktmanager. Die Position ist vorerst auf 24 Monate befristet.Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Industriekauffrau / Industriekaufmann oder aus den Bereichen Hotellerie, Hotelfachfrau / Hotelfachmann, Hotelkauffrau / Hotelkaufmann oder Reisewirtschaft/ Tourismus, Reisekauffrau / Reisekaufmann oder Kulturgewerbe mit einschlägiger Büroerfahrung. Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, Sachbearbeitung, Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung und Terminmanagement. Erfahrung im Zertifizierungsumfeld sowie im Importbusiness/ Exportbusiness oder entsprechendes Interesse daran wünschenswert. Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, Kenntnisse in SAP wünschenswert. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kommunikation in englischer Sprache (mindestens B2) sind Voraussetzung, weitere Sprachkenntnisse sowie internationale Erfahrung von Vorteil. Eigenständige Arbeitsweise und hohe Lernbereitschaft sowie hohes Maß an Kundenorientierung und Serviceorientierung. MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.Flache HierachienWir legen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.VergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle ArbeitszeitenVermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Ahrensburg, Bad Oldesloe

Fr. 16.04.2021
Ahrensburg, Bad Oldesloe
Postbank Filialvertrieb AG, verschiedene Standorte Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Ahrensburg, Bad Oldesloe Ihre Aufgaben: Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Ihr Profil: Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Ihre Vorteile: Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Kompetenz? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung. Kontakt Deutsche Bank AG Melissa Schwark Personalmanagement Tel. 040 6383-3618 Weitere Informationen finden Sie unter www.postbank.de/karriere  Kontakt Deutsche Bank AG Melissa Schwark Personalmanagement Tel. 040 6383-3618 Weitere Informationen finden Sie unter www.postbank.de/karriere  Online bewerben  Angebot drucken  Weitere Karriereperspektiven 
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Serviceberater (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Ahrensburg
Mit über 30 Betrieben in Norddeutschland gehört das 122-jährige Traditionsunternehmen Dello zu den größten Autohandelshäusern. Unsere Markenvielfalt ist einzigartig. Begleiten Sie uns auf unserem Wachstumskurs. Für unseren Betrieb am Standort Ahrensburg suchen wir einen Serviceberater (m/w/d) Qualifizierte und fachbezogene Kundenberatung über das Service- und Dienstleistungsangebot des Autohauses Bedarfsgerechter Vertrieb von Aftersales-Dienstleistungen Erstellung von Aufträgen unter Berücksichtigung der Durchführbarkeit des Auftrages, der Gewährleistung/Kulanz/Garantie sowie der besonderen Dienstleistungsangebote des Servicebereiches Terminierung und Durchführung aller Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten unter Einhaltung hoher Qualitätsstandards Kundenbetreuung und Bindung der Kunden sowie Erweiterung des Kundenstammes Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Bspw. zum Kfz-Mechatroniker/in) mit entsprechenden funktionsspezifischen Herstellerschulungen Mehrjährige Berufserfahrung in einem Autohaus, insbesondere erster Betriebserfahrung im Aftersales-Bereich Eine sehr hohe Service- und Dienstleistungsorientierung inkl. einer Leidenschaft für Automobile ist für Sie selbstverständlich Sichere Anwenderkenntnisse in Excel, Work und Outlook und idealerweise schon erste Erfahrung mit dem Dealer-Management-System CARLO Ein hohes Maß an Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft, Lernbereitschaft, Organisationsgeschick und Ausdauer Geregelte, feste Arbeitszeiten Einfache, strukturierte Arbeitsvorgänge Geförderte Weiterbildung Leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterrabatt Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem hochmodernen Arbeitsumfeld mit starken Marken und regelmäßigen Fortbildungen. Außerdem profitieren Sie von unserem attraktiven Vergütungsmodell, kombiniert mit individuellen Leistungsanreizen.
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Kundenberater / Call Center Agent (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Hamburg
Die Telefonie ist Ihre Berufung, mit Menschen in Kontakt zu treten Ihr Talent? Einwänden begegnen Sie empathisch und professionell. Vertriebliche Aspekte sind Ihnen vertraut. Bei wibo erwarten Sie spannende Aufgaben und Entwicklungsperspektiven. Überzeugen Sie sich selbst! Als Hamburger Familienunternehmen und Marktführer im Direktvertrieb elektrischer Premium-Heizgeräte bieten wir einen beruflichen „Heimathafen“ in Teil- oder Vollzeit (ab 25 Wochenstunden): Aktive, telefonische Kontaktaufnahme mit Interessenten und Kunden (In- & Outbound) Qualifizierte telefonische Terminvereinbarung für unseren Außendienst Serviceorientierte, fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen Mitwirkung bei der Definition und Umsetzung von Qualitätsstandards, Prozessoptimierungen Pflege von Stammdaten, Dokumentation aller Vorgänge, Erfassung von Terminen Kooperation und Abstimmung mit internen Schnittstellen Sie sind souverän am Telefon und bringen eine sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift mit Sie sind erfahren im telefonischen Kundenkontakt (Beratung, Call-Center, Tele-Sales, Terminierung) Mit Interessenten/Kunden kommunizieren Sie empathisch und überzeugend Sie sind ein Teamplayer und vertriebs-/kundenorientiert Sie arbeiten zielorientiert, strukturiert und motivieren sich immer wieder selbst aufs Neue Routinierter Umgang mit MS-Office; Vorkenntnisse mit MS Dynamics NAV förderlich Ein Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche Eine leistungsgerechte Vergütung Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten im Team nach intensiver und gezielter Einarbeitung Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und zur HVV-Profi-Card Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein familiäres Miteinander und hoch motiviertes Team
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