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Kundenservice: 147 Jobs in Harburg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 135
  • Ohne Berufserfahrung 109
Arbeitszeit
  • Vollzeit 132
  • Home Office möglich 72
  • Teilzeit 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 125
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Customer Success Specialist / Junior Key Account Manager (all gender)

Fr. 27.05.2022
Hamburg
Was genau bedeutet Customer Success bei uns? „Customer Success heißt bei uns, unsere Kunden in Projekten zu unterstützen und gemeinsam die richtigen Lösungen zu finden.“ Wir sind eine People Company, denn die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. In unserem Team ist jedes einzelne Mitglied in der Lage, das eigene Potenzial voll zu entfalten. Wir sind füreinander da, respektieren uns gegenseitig und finden für alles eine gemeinsame Lösung. Mit Menschlichkeit, moderner Technologie und Methodik halten wir unsere Fachlichkeit hoch und schaffen somit einen Mehrwert für unsere Kunden und unsere Community. Als Softwareunternehmen wollen wir nicht nur unsere Technologie an unsere Kunden bringen, sondern sie darüber hinaus auch befähigen, Mehrwert in ihrem Unternehmen zu schaffen. Der ständige Austausch mit unseren Kunden steht daher klar im Fokus, um uns, unsere Software und die darauf basierenden Lösungen stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir möchten die Welt der Compliance & Audit verändern, in dem wir sie mit unseren Produkten und digitalen Lösungen vereinfachen. Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir dich als: Customer Success Specialist / Junior Key Account Manager (all gender) Festanstellung, Vollzeit Betreuung von Kunden und Aufbau einer langfristigen, stabilen Kundenbeziehung Basierend auf den Bedürfnissen der Kunden bist du im regelmäßigen Austausch mit unserer Software Development Abteilung Unterstützung bei der Implementierung unserer Produkte beim Kunden Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Workshops und Trainings Erste Berufserfahrung im Account Management, Customer Success oder in der Kundenbetreuung (B2B-Bereich wünschenswert) Hohe technische Affinität Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung sowie ein sicheres Auftreten Kommunikations- und Organisationstalent Sehr gute Deutsch- (C2 Level) und gute Englischkenntnisse (B2-Level) Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Working from Anywhere: Mobiles Arbeiten ist bei uns Teil der gelebten Unternehmenskultur. Gemeinsam finden wir den perfekten Mix für deine Stelle und deine Bedürfnisse. Eine lockere und angenehme Unternehmenskultur, in der du dich sofort wohlfühlen wirst. 50 € monatliche Sachzulage Getränke- und Kaffeeflat Ergonomische Arbeitsplätze Wir fördern deine Entwicklung und ermöglichen dir den Besuch geeigneter Fortbildungen. Ob interne Workshops, Team Day oder unsere jährliche Weihnachtsfeier: Du bist zu allen zapliance-Events herzlich eingeladen – ob live oder remote!
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Sachbearbeiter Patientenservice (m/w/d) Teilzeit möglich

Fr. 27.05.2022
Hamburg
Wir, die Health AG, bringen Zahnarztpraxen weiter – mit intelligenten Abrechnungsdienstleistungen, innovativen Finanzprodukten sowie exzellenten Fortbildungen. Wir unterstützen unsere Kunden bei der unternehmerischen Weiterentwicklung ihrer Praxis. Du willst beruflich auch weiterkommen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und hast idealerweise Berufserfahrung in ähnlicher Position? Du zeichnest Dich durch Deine gewissenhafte Arbeitsweise sowie eine hohe Kundenorientierung aus? Als Mitarbeiter*in im Patientenservice stellst Du die Zufriedenheit unserer Patienten nachhaltig sicher, indem Du unser Leistungsversprechen durch eine schnelle und professionelle Fallbearbeitung gewährleistest. Beantwortung und Protokollierung aller eingehenden telefonischen Patientenanfragen sowie schriftlichen Anfragen Rechnungsversand sowie Bearbeitung und Aktualisierung von Zahlungsaufschüben Annahme, Weiterleitung und Bearbeitung von Beschwerden Überprüfung von Zahlungseingängen, Bearbeitung von Zahlungsumbuchungen sowie Stornierung von Rechnungen Erstellung von Ausgleichsbestätigungen Ratenzahlungsvereinbarungen Kommunikation mit internen Abteilungen Home-Office anteilig möglich Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Quereinsteiger Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise telefonische Kundenbetreuung Ausgeprägte Kundenorientierung und lösungsorientierte Kommunikationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein gutes Zeitmanagement Hohes Maß an Teamfähigkeit, Kritik- und Konfliktfähigkeit sowie Einsatzbereitschaft Schnelle Auffassungsgabe und hohe Belastbarkeit  Wir bieten Dir eine unbefristete Anstellung mit attraktiven Sozialleistungen an. Neben einer ausgeglichenen Work-Life-Balance fördern wir Deine persönlichen und fachlichen Weiterbildungen.
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Serviceassistent (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Halstenbek, Holstein
Thomsen ist die erste Adresse für alle Nissan-, Seat-, Cupra-, Toyota-, und MG-Fahrer in der Metropolregion Hamburg. Und das bereits seit über 50 Jahren. Mit Filialen in Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachsen, und mit stets über 1.000 Fahrzeugen im Angebot, gehören wir für diese Marken zu den Top-Anbietern in Deutschland. Um unsere Wachstumspläne erfolgreich umsetzen zu können, suchen wir Sie als Verstärkung! Sie sind ein Organisationsgenie und bewahren stets einen kühlen Kopf? Sie lieben den Umgang mit Menschen und halten anderen gern den Rücken frei? Perfekt, denn wir suchen genau Sie! Verstärken Sie als Serviceassistent (m/w/d) unser Team.Der Empfang und die Betreuung unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen. Sie sind erster persönlicher Ansprechpartner und Gesicht des Autohauses.Alle Termine haben Sie im Überblick und koordinieren die Werkstattaufträge selbstständig.Sie unterstützen die Rechnungslegung und das Reklamationswesen im Serviceprozess.Auf Kunden gehen Sie offen und sympathisch zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau.Sie sind ausgebildeter Automobilkaufmann (m/w/d) oder besitzen eine vergleichbare Ausbildung.Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team.Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich.Bei uns erwarten Sie spannende Herausforderungen und eine attraktive Entlohnung.Unsere umfangreichen Zusatzleistungen stellen wir Ihnen im persönlichen Gespräch vor.Ihre Weiterbildung liegt uns am Herzen, deshalb definieren wir gemeinsam mit Ihnen individuelle Ziele.
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Kundenberater Innendienst Baumaschinen und Baugeräte (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Hamburg
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 11.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Bewerben Sie sich gerne mit einem klassischen Anschreiben oder erzählen Sie uns einfach in ein paar Sätzen, warum Sie zu uns passen und Lust auf den Job haben! Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 11.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Hamburg-Harburg einen Kundenberater Innendienst Baumaschinen & Baugeräte (m/w/d). DARAUF HABEN SIE LUST Sie agieren als zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden im Innendienst und beraten über unser Produkt- und Leistungsspektrum im Bereich Baumaschinen und Baugeräte. Neukundenakquise - Sie gewinnen Neukunden für unser Produktspektrum. Kundenbindung - Sie engagieren sich für die Zufriedenheit Ihrer Kunden sowie eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehung. Kundenberatung - Sie erkennen den individuellen Bedarf Ihrer Kunden und bieten proaktiv kundenorientierte und wirtschaftliche Mietlösungen. Auftragsabwicklung - Die Abwicklung der administrativen Prozesse von Vereinbarung der Mietkonditionen bis Rechnungsstellung ist bei Ihnen in guten Händen. Auslieferung & Rücknahme - Sie kümmern sich um die korrekte Auslieferung und überwachen zuverlässig die Rückgabe und den Zustand unserer Produkte. Schnittstelle - Auch an der Schnittstelle zu Forderungsmanagements und Finanzbuchhaltung kann man sich auf Sie verlassen. DAS WÜNSCHEN WIR UNS Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Sie können Berufserfahrung im Bereich Vermietung, Verkauf oder proaktiver Beratung von Kunden vorweisen. Wir bieten Lösungen - Sie bestechen durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und Serviceorientierung. Einen Kunden glücklich zu machen, erfüllt auch Sie mit einem Glücksgefühl. Wir sind Macher - Sie überzeugen durch eine zielstrebige, erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise. Wir sind Teamplayer - eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich. Auch die Kollegen im Außendienst können sich auf Sie verlassen. Wir haben Power - Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus. Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab. Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Baumaschinen oder Baugeräten sind von Vorteil. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer Arbeitsplatz in einem Stiftungsunternehmen Große Gestaltungsfreiräume in einem werteorientierten Umfeld Fortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten dank flacher Hierarchien Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Beteiligung am Unternehmenserfolg Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsprogramme Kinderbetreuungszuschuss Frauennetzwerk Neuestes Arbeitsequipment Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 11.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Bewerben Sie sich gerne mit einem klassischen Anschreiben oder erzählen Sie uns einfach in ein paar Sätzen, warum Sie zu uns passen und Lust auf den Job haben!Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 11.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Hamburg-Harburg einen Kundenberater Innendienst Baumaschinen & Baugeräte (m/w/d).DARAUF HABEN SIE LUSTSie agieren als zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden im Innendienst und beraten über unser Produkt- und Leistungsspektrum im Bereich Baumaschinen und Baugeräte.Neukundenakquise - Sie gewinnen Neukunden für unser Produktspektrum.Kundenbindung - Sie engagieren sich für die Zufriedenheit Ihrer Kunden sowie eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehung.Kundenberatung - Sie erkennen den individuellen Bedarf Ihrer Kunden und bieten proaktiv kundenorientierte und wirtschaftliche Mietlösungen.Auftragsabwicklung - Die Abwicklung der administrativen Prozesse von Vereinbarung der Mietkonditionen bis Rechnungsstellung ist bei Ihnen in guten Händen.Auslieferung & Rücknahme - Sie kümmern sich um die korrekte Auslieferung und überwachen zuverlässig die Rückgabe und den Zustand unserer Produkte.Schnittstelle - Auch an der Schnittstelle zu Forderungsmanagements und Finanzbuchhaltung kann man sich auf Sie verlassen.DAS WÜNSCHEN WIR UNSSie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.Sie können Berufserfahrung im Bereich Vermietung, Verkauf oder proaktiver Beratung von Kunden vorweisen.Wir bieten Lösungen - Sie bestechen durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und Serviceorientierung. Einen Kunden glücklich zu machen, erfüllt auch Sie mit einem Glücksgefühl.Wir sind Macher - Sie überzeugen durch eine zielstrebige, erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise.Wir sind Teamplayer - eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich. Auch die Kollegen im Außendienst können sich auf Sie verlassen.Wir haben Power - Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus.Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab.Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Baumaschinen oder Baugeräten sind von Vorteil.DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer Arbeitsplatz in einem StiftungsunternehmenGroße Gestaltungsfreiräume in einem werteorientierten UmfeldFortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten dank flacher HierarchienVereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenBeteiligung am UnternehmenserfolgBetriebliche AltersvorsorgeGesundheitsprogrammeKinderbetreuungszuschussFrauennetzwerkNeuestes Arbeitsequipment
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Mitarbeiter Kundenservice Niederländisch / Inhouse (Inbound) (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Hamburg
Wenn es darum geht, die Liebe zu finden, kommt man an der Parship Group nicht vorbei. Als Teil der ParshipMeet Group gehören wir mit unseren international erfolgreichen Marken Parship, ElitePartner, eharmony und LOVOO zu den weltweit größten Akteuren der Dating-Branche. Mit unseren Matchmaking-Services Parship, ElitePartner und eharmony sorgen wir seit mehr als 20 Jahren dafür, dass Menschen die Beziehung finden, die sie glücklich macht. Unsere Social Dating-App LOVOO eröffnet insbesondere jungen Leuten die Möglichkeit, Freundschaften zu schließen und sich zu verlieben. Dafür geben wir täglich alles – mit unserem über 450-köpfigen Team in unseren Offices in Hamburg (Hauptsitz), Dresden, Berlin, Los Angeles, London und Amsterdam. Das ist mehr als nur ein Job. Bist du bereit, Teil unseres #TeamLoves zu werden? „Wir sind Redakteure, Buchhalter und Berater in einem. Wer die Abwechslung und die Liebe liebt, ist bei uns genau richtig.“ Als Kundenservice Team sind wir das Ohr zu den Kund:innen und die Schnittstelle zwischen ihnen und allen Abteilungen unserer Matchmaking-Brands Parship und ElitePartner. Wir kümmern uns um sämtliche Anliegen und das nicht nur in deutscher Sprache, auch u. a. in englischer, niederländischer und französischer. Sei es bei Fragen zum Profil, der Mitgliedschaft oder technischen Herausforderungen, wir können helfen! Für unseren Standort in Hamburg suchen wir ab sofort und zunächst befristet auf 1 Jahr in Vollzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Kundenservice Niederländisch Inhouse und Inbound mit dem Ziel einer unbefristeten Anstellung. One team, one mission: als Team ist es unser Ziel erstklassigen Kundenservice im Namen der Liebe zu leisten Die Anliegen unserer Kunden rund um die Themen Partnersuche, technische Nutzung des Produkts und vertragliche Aspekte beantwortest du individuell und lösungsorientiert per Mail und telefonisch Du sicherst die hohe Qualität unserer anspruchsvollen Produkte durch kontinuierliche Prüfung der Inhalte unserer Mitglieder-Profile Du beherrschst Deutsch und Niederländisch auf gehobenem Niveau in Wort und Schrift Du hast Spaß am Umgang mit Kunden und bringst idealerweise Erfahrungen im Kundenservice mit Der sichere Umgang mit dem Computer und dem Internet ist für dich selbstverständlich Du hast hohe Ansprüche an deine Arbeit und verlierst auch in hektischen Zeiten weder Kopf noch Humor #WorkingforLove Freu dich auf eine Anstellung beim Marktführer für deutschsprachige Online-Partnervermittlung im Zentrum Hamburgs! Für den Weg zur Arbeit bekommst du von uns ein bezuschusstes Job-Ticket des HVV. Wir bieten eine tolle Arbeitsatmosphäre mit großartigen Teams. Zudem leben wir flache Hierarchien in einer Duz-Kultur und etablierte Prozesse bei einer gleichzeitig agilen Arbeitsweise. Lust bekommen? Dann lass uns gemeinsam deine individuelle Entwicklung angehen!   #LiebegehtdurchdenMagen Early Birds starten ihren Tag bei uns mit einem guten Frühstück – und mittags findest du eine riesige Auswahl unterschiedlicher Mittags-Spots. Oder du verbringst die Pausen mit deinem Team auf unserer Dachterrasse! Getränke und reichlich Bio-Obst sind bei uns natürlich auch selbstverständlich.   #Fun&Games Wir feiern zweimal jährlich im Sommer und im Winter legendäre Partys – zusätzlich gibt es monatlich ein Büro-After-Work am Mittwoch. Verbring kreative Pausen bei einem Walk um die Binnenalster, an der Playstation oder am Kickertisch (und trainiere für unser alljährliches Turnier ). Auch Fashion Victims kommen mit diversen Shopping-Rabatten auf ihre Kosten.   #FitGesundundSicher In unseren Ergonomie-Schulungen zeigen wir dir die richtige Einstellung deines Arbeitsplatzes, für Sportliche gibt‘s Fitness-Kooperationen. Nutze gerne die jährliche Grippeschutzimpfung und eine regelmäßige Überprüfung deiner Sehstärke durch den Betriebsarzt in unserem Office. Außerdem bezuschussen wir deine betriebliche Altersvorsorge.   In der aktuellen Situation arbeiten wir größtenteils von zuhause und leben unsere Firmenkultur remote und via Microsoft Teams – das funktioniert super. Wir freuen uns aber auch schon darauf, wieder regelmäßig in unsere Büros zurückzukehren. Dann erwarten dich Homeoffice-Regelungen, die auf die Anforderungen und Bedürfnisse der einzelnen Fachbereiche und Teams abgestimmt sind. Wir, das #TeamLove, arbeiten für die Liebe – und die kennt weder Alter noch Geschlecht, Herkunft noch Hautfarbe, sexuelle noch religiöse Orientierung. Vielmehr sind wir davon überzeugt, dass gelebte Chancengleichheit zu mehr Vielfalt und damit zu besseren Arbeitsergebnissen führt. Deshalb zählen für uns nur deine Persönlichkeit und deine Qualifikation. Auch unser Recruiting-Prozess läuft aktuell rein digital. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und auf ein erstes virtuelles Kennenlernen!
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Mitarbeiter:in im Customer Service (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Hamburg
BREE ist einer der führenden deutschen Markenhersteller von Taschen und Accessoires. Durch hervorragende Qualität, beste Funktionalität und ausgezeichnetes Design hat sich das Unternehmen seit 1970 weltweit ein hohes Renommee als Taschenspezialist erarbeitet. Zur Verstärkung unseres motivierten Teams am Standort Hamburg-Bahrenfeld suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen/eine Hamburg: Mitarbeiter:in im Customer Service (m/w/d) Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen, sowie Beratung von Fachhandelspartnern und Kunden des Onlinestores  Telefonische und schriftliche Auftragssachbearbeitung  Aktive Prüfung von Bestellungen, Verfügbarkeiten und Auftragsverfolgung bis zur Anlieferung beim Kunden  Selbstständige Bearbeitung von Auftragsreklamationen inkl. Prüfung von Lieferdifferenzen, Erstellung von Gutschriften und Belastungen  Allgemeine administrative Tätigkeiten (Kundenstammdatenpflege und -anlage, Änderung und Prüfung von individuellen Kundenkonditionen)  Erstellung von Reports und Statistiken Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  3 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst eines Handelsumfelds wünschenswert, idealerweise in der Modebranche  Sie sind aufgeschlossen und arbeiten gerne im Team  Sie sind zuverlässig, belastbar und ein Organisationstalent  Sie besitzen die Fähigkeit auf Menschen einzugehen und sind kommunikationsstark  Sie arbeiten eigenverantwortlich und zielorientiert  Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office  SAP-Kenntnisse wünschenswert  Fließende Deutschkenntnisse  Gute Englischkenntnisse Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz in unserem Headquarter in Hamburg- Bahrenfeld  Eine unbefristete Vollzeitstelle  Anspruchsvolle Aufgaben und Projekte in einer offenen Arbeitsatmosphäre  Ein professionelles und harmonisches Team mit flachen Hierarchien  Zuschuss zum HVV ProfiTicket  Betriebliche Altersvorsorge  Mitarbeiterrabatte
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Customer Support, Sales & Administration (m/w/d) - (Elternzeitvertretung)

Mi. 25.05.2022
Hamburg
Seit über 20 Jahren, sind wir die erfolgreiche deutsche Vertriebstochter des größten Herstellers von Premium Hunde- und Katzennahrung in Schweden. Als Teil der PPF-Gruppe vertreiben wir Tiernahrung aus dem Marken- sowie Eigenmarkensortiment für den Heimtierfachhandel. Wir suchen für unsere Vertriebsniederlassung in Hamburg eine/n engagierte/n und serviceorientierte/n Mitarbeiter/in für den Bereich: Customer support, Sales & administration (m/w/d) – (elternzeitvertretung)Sie werden in den Bereichen Kundendienst, Sales Support und Administration tätig sein. Ansprechpartner/in für alle Belange unserer Kunden im Fachhandel, in Züchtervereinen, sowie in der Ernährungsberatung Pflege unserer Datenbank Übernahme von administrativen Aufgaben für CEO und Sales Team DACH in Absprache mit Ihrer Teamleiterin Unterstützende Koordination von nationalen Ausstellungen und Messen Verantwortung für die Betreuung und Weiterentwicklung unseres Züchterclubs: www.bozita-breeder.de und der digitalen Plattformen Sie übernehmen administrative Aufgaben für unsere Private Lable Projekte Teilnahme an Sales- & Marketingmeetings Teilnahme bei ausgewählten nationalen Ausstellungen und Messen Reisebereitschaft von ca. 10 Tagen pro Jahr Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung mit praktischen Erfahrungen in der Administration, sowie einem Schwerpunkt in der direkten und telefonischen Kundenbetreuung und dem Kundensupport. Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse und einen sicheren Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und Power Point, sowie serviceorientiertes Handeln setzen wir voraus. Viel Wert legen wir auf Ihre freundliche Art, Ihre Zuverlässigkeit und Ihre besondere Verbundenheit zu Tieren. Idealerweise haben Sie bereits mind. 2 Jahre Erfahrung in den o.g. Bereichen sammeln können. Berufseinsteigern möchten wir ebenfalls die Chance geben sich auf die gesuchte Tätigkeit zu bewerben. Eine detaillierte Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich Ein dynamisches Team mit familiärer Atmosphäre. In unserer skandinavisch geprägten Unternehmenskultur ergänzen sich Eigenverantwortung und Teamgeist sehr positiv. Großzügige, moderne Büroräume in zentraler Lage inkl. Parkplätzen Heißgetränke und Wasser kostenfrei Betriebliches Gesundheitsmanagement (frisches Obst, Arbeitsplatzanalysen, Beteiligung an gesundheitsfördernden Maßnahmen) Mitarbeiter-Events wie Weihnachtsfeier, Team-Building flache Hierarchien und Platz zur persönlichen Entfaltung moderne, voll ausgestattete Workplaces und Meeting-Räumen Wir haben Bürohunde und freuen uns über weitere Gleitzeit, 28 Tage Jahresurlaub Homeoffice in Absprache möglich Eine spannende Tätigkeit in einem global tätigen Unternehmen Eine Managementphilosophie, die Freiheit und Eigenverantwortung hervorhebt
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Mitarbeiter:in im Customer Service (m/w/d) Reklamationsmanagement

Mi. 25.05.2022
Hamburg
BREE ist einer der führenden deutschen Markenhersteller von Taschen und Accessoires. Durch hervorragende Qualität, beste Funktionalität und ausgezeichnetes Design hat sich das Unternehmen seit 1970 weltweit ein hohes Renommee als Taschenspezialist erarbeitet. Zur Verstärkung unseres motivierten Teams am Standort Hamburg-Bahrenfeld suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen/eine Hamburg: Mitarbeiter:in im Customer Service (m/w/d) Reklamationsmanagement Serviceseitige Betreuung unserer Endkunden Beantwortung sämtlicher Serviceanfragen via Telefon & E-Mail Abwicklung des Reparaturprozesses mit unseren Reparateuren Terminierung von zu bearbeitenden Kundenaufträgen Prüfung der Serviceeingänge, Annahme und Weiterleitung an Servicedienstleister Unterstützung des Customer-Service Teams in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben (bspw. Kundendatenpflege) Dokumentation von Ursachen und Gründen der notwendigen Serviceleistung Ansprechperson unserer Handelspartner bzgl. Servicethemen Erstellung von regelmäßigen Reports zu Reklamations- und Reparaturen Quoten Erkennen von Optimierungspotentialen Mithilfe bei der kontinuierlichen Optimierung des Serviceprozesses Mind. 3 Jahre Berufserfahrungen im Bereich Customer-Service (Retouren, Reklamation und Reparaturen) Ausgeprägtes Organisationstalent, hohe Leistungsbereitschaft, Verbindlichkeit und Zielorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit mit Handelspartnern und Endkunden Eigenverantwortliches Arbeiten und Bewahrung des Überblicks auch in hektischen Situationen Allgemeine Unterstützung im Serviceabwicklungsprozess (idealerweise auch Übernahme von Kleinstreparaturen als auch Materialaufwertungen) Routine im Umgang mit den MS-Office-Systemen (idealerweise auch mit SAP) Leidenschaft für qualitativ hochwertige Lederwaren und Spaß am Umgang mit Menschen Fließende Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz in unserem Headquarter in Hamburg Bahrenfeld Eine unbefristete Vollzeitstelle Anspruchsvolle Aufgaben und Projekte in einer offenen Arbeitsatmosphäre Ein professionelles und harmonisches Team mit flachen Hierarchien Zuschuss zum HVV ProfiTicket Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte
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Naturwissenschaftler / PTA als Customer Support (Medical Information) (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Winsen (Luhe)
Seit 60 Jahren steht das Unternehmen Dr. Loges für innovative pflanzliche und homöopathische Präparate auf natürlicher Basis. Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen und ständig auf der Suche nach noch unbekannten und spannenden Inhaltsstoffen. Unser Sortiment umfasst mittlerweile mehr als 70 Produkte und wächst stetig. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums bauen wir unser Team stetig aus und halten Ausschau nach motivierten und engagierten Talenten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Kundenberatung / medizinische Wissenschaft einen engagierten Naturwissenschaftler / PTA als Customer Support (Medical Information) (m/w/d) zunächst befristet als Elternzeitvertretung in Teilzeit oder Vollzeit (gegebenenfalls mit Aussicht auf Übernahme)Telefonische und schriftliche Beantwortung aller wissenschaftlicher und allgemeiner Fragen zu unseren Produkten in deutscher und teilweise englischer Sprache1. Ansprechpartner:in für unsere Kunden insbesondere Patienten, Apotheker, Ärzte und HeilpraktikerPflege von Datenbanken, Listen und StatistikenKontinuierlicher Austausch mit der medizinisch wissenschaftlichen FachabteilungAufnahme von NebenwirkungsmeldungenEine erfolgreich abgeschlossene naturwissenschaftliche Ausbildung (z.B. PTA, BTA, MTA, MFA, o.Ä. oder ein naturwissenschaftliches Studium z.B. Biologie, Pharmazie o.Ä.)Eine serviceorientierte und selbstständige ArbeitsweiseEin freundliches und professionelles Auftreten sowie eine sehr gute AusdrucksweiseErfahrung im direkten oder telefonischen Kundenkontakt ist von VorteilDu kannst Dich schnell in die pharmazeutischen Anliegen der Anrufer hineindenken Eine freundliche und ruhige ArtGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEinen sicheren Umgang mit MS Office und weiteren KommunikationstoolsEine gute Marktposition und somit einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit hohem Anspruch und WachstumspotenzialEin innovatives Umfeld, in dem Du die Weiterentwicklung unseres Unternehmens stetig mitgestalten kannstIndividuelle Weiterentwicklung in Form von einer fundierten Einarbeitung und regelmäßigen Mitarbeitergesprächen Flexible Arbeitszeiten für eine bessere Work-Life-Balance! Zusätzlich nach Absprache Arbeit auch im Home-Office oder im Hamburg-Office in bester und zentraler Lage möglichModerne und professionelle technische Ausstattungen (z. B. höhenverstellbare Tische, Laptop, Headset...)Einen Zuschuss zur HVV-Proficard mit sehr guter Bahnanbindung, kostenlose Parkplätze und Dienstfahrräder, sowie gute soziale LeistungenFrisches Obst, Getränke und ein Massageangebot für einen motivierenden und gesunden Arbeitstag
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Mitarbeiter:in im Kundenservice (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Hamburg
Global Nielsen Media fuels the media industry with unbiased, reliable data about what people watch and listen to. At the core of our data is our Field & Call Center associates, who connect and build personal relationships with consumers to collect data on TV, Radio, and Digital Device consumption.In der Rolle als Mitarbeiter:in im Kundenservice stehen Sie im direkten Kontakt mit den Teilnehmern für das Deutsche Computer & Mobile Panel und sorgen für einen excellenten Kundenservice. Sie stehen den Teilnehmern bei Rückfragen zur Verfügung und haben Lust, etwas zu bewegen. Bei uns sind Sie mittendrin, denn Sie arbeiten mit unseren Teilnehmern sowie mit lokalen und internationalen Teams und tragen somit zum Erfolg der Nielsen-Forschung bei. Täglicher Panel-Support für die Computer & Mobile Panels über die bereitgestellten Tools (hauptsächlich E-Mail- und Telefonsupport) Als erste Kontaktperson mit unseren Panelteilnehmern bieten Sie einen qualitativ hochwertigen Kundenservice Sie arbeiten aktiv an der Entwicklung und Verbesserung unserer Panel-Kommunikation (z. B. E-Mails, allgemeine Übersetzungen und Webinhalte) Identifizierung und Eskalation von Verbesserungsmöglichkeiten und möglichen Risiken Sie unterstützen unser Panel Management bei Ihren täglichen Aufgaben und sind nicht auf die oben genannten Aufgaben beschränkt und können sich entsprechend den sich ändernden Geschäftsanforderungen anpassen Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch und können selbstbewusst im internationalen Team arbeiten Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch und können selbstbewusst im internationalen Team arbeiten Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kenntnisse der deutschen Sprache und die Fähigkeit, mit internen und externen Teams klar zu kommunizieren Sicherer Umgang mit Computern und Officeanwendungen Interesse an Medien, Marktforschung und digitalen Entwicklungen Sie sind freundlich, aufgeschlossen und ein wahrer Teamplayer Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr Zusätzliche Firmenfeiertage am 24.12 und 31.12 Sonderurlaub Betriebliche Altersvorsorge Unfallversicherung Wir bei Nielsen glauben fest an den Wert von Vielfalt und an die Schaffung von unterstützenden, integrativen Umgebungen, in denen unsere Kollegen erfolgreich sein können. Daher ist Nielsen stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die gerne für uns arbeiten möchten, unabhängig von ihrem Hintergrund - also melden Sie sich bei uns!
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