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Kundenservice: 30 Jobs in Harsewinkel

Berufsfeld
  • Kundenservice
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 26
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 8
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Gütersloh
Die Bio-Circle Surface Technology GmbH ist Hersteller chemisch-technischer Produkte zum Reinigen, Schützen, Schmieren und Schweißen. Als international erfolgreiches Familienunternehmen mit 170 Mitarbeitern in Deutschland setzen wir bei Bio-Circle bereits seit über 30 Jahren auf Qualität und Nachhaltigkeit. Unsere Kunden kennen und schätzen uns als innovatives Unternehmen, das einen hervorragenden Service und umweltfreundliche Lösungen bietet. Wir sind uns bewusst, dass diese Position im Markt durch unsere kompetenten Mitarbeiter geschaffen wurde. Dementsprechend hoch ist die Wertschätzung für jeden einzelnen Mitarbeiter. Um die Herausforderungen eines expandierenden Unternehmens meistern zu können, suchen wir ab sofort in Gütersloh zur Verstärkung unseres Teams Sie als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Kompetenter Ansprechpartner für unsere Nationalkunden Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen sowie die Abwicklung von Bestellungen und Reklamationen Berechnung der Wartungs- und Serviceprotokolle Überwachung fristgerechter Liefertermine Enge Zusammenarbeit mit den Teams des Customer Services, dem Vertriebsinnendienst und dem Außendienst Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich Idealerweise erste relevante Berufserfahrung im Customer Service Bereich Spaß am Umgang mit Menschen und offen für neue Herausforderungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und kundenorientierte Arbeitsweise Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und ERP-Systemen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen (Vitalitätsprämie, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke & regelmäßig frisches Obst) Eine interessante sowie abwechslungsreiche Aufgabe in einem internationalen und expandierenden Unternehmen mit langfristigen, beruflichen Perspektiven Intensive Einarbeitung und regelmäßige Schulungen in einem motivierten Team Tolle Mitarbeiter-Events
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Call Center Agent / Kundenberater / Sales-Agent (m/w/d) - 12€ Stundenlohn

Sa. 25.09.2021
Bielefeld
Wir suchen Dich ab sofort!Komm' zu uns, auch wenn Du Quereinsteiger bist und bewirbt Dich gleich jetzt als Telefonischer Kundenbetreuer / Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d) für das Projekt Vodafone - 12€ pro Stunde + Provision! Wir sind kein Arbeitgeber von der Stange, für uns sind unsere Mitarbeiter*innen nicht nur eine Personalnummer. Wir kümmern uns um Dich! Unser Haus ist bekannt für Herzlichkeit, eine familiäre Arbeitsatmosphäre und Spaß bei der Arbeit. Wir nehmen uns für jede/n Mitarbeiter*in Zeit, selbst wenn es ein Problem im Privatleben ist, wir helfen Dir, wo wir können! Du vertrittst als Kundenberater*in den namhaften Telekommunikationsanbieter Vodafone. Du bearbeitest Kundenanliegen am Telefon, per Brief oder per E-Mail. Du beantwortest Fragen zu Rechnungen, Vertragsdaten und Produkten. Du bietest Zusatzleistungen und Produktoptimierungen an. Du dokumentierst und protokollierst. Ein Lächeln in der Stimme Spaß am Erfolg Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang am PC Erfahrungen im Umgang mit Kunden wünschenswert - KEIN MUSS! Quereinsteiger mit oder ohne Ausbildung oder Studenten (m/w/d) sind herzlich willkommen! Eine Stelle in Teilzeit oder Vollzeit. 12€ Stundenlohn (bei Anwesenheit & Urlaub) Ein festes monatliches Einkommen + attraktive Provisionsmöglichkeiten Einen Standort, der gut mit dem ÖPNV erreichbar ist. Bezahlte, intensive (in Vollzeit zu absolvierende) 3-wöchige Fachschulung inkl. Praxistage Betreuung durch fachliche Ansprechpartner auch nach der Schulung. Arbeitszeitfenster: Mo-So zwischen 07.30 Uhr bis 22.00 Uhr Obst- und Sandwich-Tage Betriebliche Altersvorsorge mit Zuschuss durch den Arbeitgeber! exklusive Einkaufsvorteile bei über 500 Partnerunternehmen Digitales Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Empfehlungsprogramm mit tollen Prämien! interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten ..und vieles mehr.
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Sachbearbeiter technischer Kundendienst (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Melle, Wiehengeb
Atemberaubende Ausblicke, Freiräume mit Charakter und ein einzigartiges Wohnraumgefühl – dafür steht Solarlux seit mehr als 35 Jahren. Als Spezialist für flexible Glasfassaden suchen wir starke Persönlichkeiten, die sich in einem familiären, dynamischen und leistungsfördernden Umfeld wohlfühlen und unser Team mit Leidenschaft, Teamgeist und ungebremster Kreativität bereichern. Sachbearbeiter technischer Kundendienst (m/w/d) Entgegennahme und Bearbeitung von Serviceaufträgen unserer nationalen und internationalen Kunden Technische Klärung mit anderen Abteilungen Reklamationserfassung in SAP Durchführung von Fehleranalysen und Optimierungsmöglichkeiten unserer Produktsysteme Abgeschlossene technische oder handwerliche Ausbildung, möglichst im Bereich Metall- oder Fensterbau Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie Eigeninitiative Ausgeprägte Kundenorientierung Gute Englisch- und IT-Kenntnisse SAP-Anwenderkenntnisse wünschenswert Spannendes Arbeitsumfeld mit innovativen Produkten und einer offenen, familiären Unternehmenskultur Intensive Einarbeitung im gesamten Unternehmen Flexible Einsatzmöglichkeiten & -zeiten im Unternehmen und im Homeoffice Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und zahlreiche Zusatzleistungen (wie Mitarbeiterrestaurant, betriebliche Altersvorsorge, Sportprogramm, Tankgutschein u. ä.)
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Kundenbetreuer für die Geschäftsstelle Bielefeld (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Bielefeld
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Annahme und professionelle Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen unserer  Mitglieder und Kunden Umfassende und kompetente Beratung zu allen Fragen rund um das Thema Mobilität Verkauf aller ADAC Versicherungs- und Finanzprodukte Bedarfsgerechter Verkauf von ADAC-Clubleistungen Fortlaufende Sicherstellung und Optimierung der hohen Abwicklungsqualität und Kundenbindung durch bestmöglichen Service Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Versicherungskenntnisse von Vorteil Erfahrung in der Kundenbetreuung Kunden- und vertriebsorientiertes Denken Hohe Einsatzbereitschaft, Eigenmotivation und Belastbarkeit Fundierte Kenntnisse der gängigen PC- und Internetanwendungen Teamfähigkeit Flexibilität (Arbeitszeit nach Personaleinsatzplan am Vor- und Nachmittag und saisonbedingte Planung) Spannende Perspektiven in einem zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen!  Sie profitieren von gezielter Förderung und zeitgemäßer Arbeitszeitgestaltung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Es erwartet Sie ein Team, das Ihnen die Möglichkeit bietet, selbstständig und verantwortungsvoll zu arbeiten und neue Vorstellungen einzubringen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Stelle auf Zwei Jahre mit Übernahmeoption befristet ist und in Voll- oder Teilzeit mit 38-22,5 Std./Woche besetzt wird.
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Teleservice Assistant (w/m/d) Customer Service Support

Fr. 24.09.2021
Sassenberg, Westfalen
Wissen Sie was? Wir haben mit Ihnen gemeinsam Großes vor: technotrans ist ein weltweit wegweisender Systemanbieter im Bereich Thermomanagement. Als börsennotiertes und stetig wachsendes Unternehmen mit einer vitalen Unternehmenskultur und mehr als 1.400 Mitarbeitern an 17 Standorten setzen wir vor allem auf die Ideen und das Engagement unserer Mitarbeiter/innen. Für die Zukunft suchen wir Menschen, die in unserem Team Fortschritt gestalten. Menschen wie Sie!Annahme von Kundenanrufen, überwiegend in deutscher, aber auch in englischer SpracheAufnahme von relevanten Daten, Systemeingabe sowie Erstellung der ServicemeldungPriorisierung und Weitergabe der Servicemeldung an die technischen KundenbetreuerSicherstellung des InformationsflussesBeobachtung des täglichen Arbeitsaufkommens und Einhaltung von KennzahlenErledigung der auftragsbezogenen KundenkorrespondenzArchivierung auftragsbezogener ServiceunterlagenUnterstützung der technischen und kaufmännischen Kollegen im TagesgeschäftKaufmännische Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung im kaufmännischen BereichErfahrung im Service bzw. in der Service-Hotline, CallcenterEnglischkenntnisse in Wort und SchriftSAP-Kenntnisse wünschenswertKommunikationsstärke und Freude am aktiven KundenkontaktKunden- und serviceorientiertes DenkenOrganisatorisches Talent, strukturierte, eigenständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit und BelastbarkeitSicherer Umgang mit dem MS-Office PaketEine erstklassige Einarbeitung durch gezielte SchulungenEine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem weltweit erfolgreich agierenden WachstumsunternehmenEinen sicheren Arbeitsplatz in einem Umfeld, in dem kreatives Arbeiten Spaß macht, wo Leistung gefragt und gefördert wirdFlache Hierarchien und damit kurze EntscheidungswegeOffene, wertschätzende und internationale UnternehmenskulturEin attraktives VergütungsmodellHervorragende Sozialleistungen wie z.B. Altersvorsorge, Zahnzusatzversicherung, u.v.m.Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage UrlaubEine Betriebskantine in der es an nichts fehltSportlich zur Arbeit: mit technotrans können Sie Ihr eigenes Jobrad erwerbenSie wollen sich neu erfinden und andere mitreißen? Dann bietet technotrans Ihnen erstklassige Chancen. Bewerben Sie sich jetzt unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung!
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Oelde, Westfalen
Die Auktion & Markt AG zählt mit den Marken Autobid.de und Classicbid zu den führenden Auktionshäusern im Bereich Kfz-Remarketing in Europa. Das Unternehmen führt Gebrauchtwagen-Auktionen exklusiv für Kfz-Händler durch. Zur Verstärkung unseres Teams ist in unserem Auktionszentrum Oelde (bei Gütersloh) ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung (telefonisch, schriftlich und persönlich vor Ort)  Dokumentenmanagement Stammdatenpflege Fahrzeugdisposition Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Besitz des Führerscheins Klasse B Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Kundenservice Schwerpunkt Seefracht (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Bielefeld
Als Mitarbeiter*in in unserem Kundenservice sind Sie die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Vertrieb und der operativen Abwicklung im Landverkehr. Sie fördern die Kundenbindung, indem Sie Transportaufträge entgegennehmen, für Fragen zur Verfügung stehen und maßgeschneiderte Lösungen anbieten.    Standort: Bielefeld | Referenz-Nr.: 210000B0 | Beschäftigungsart: unbefristet   » Zu Ihren Aufgaben gehören: Ganzheitliche Betreuung unserer Kunden, inkl. Großkunden Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Schadenfällen Kommunikation mit Reedern und externen Dienstleistern Schnittstelle zwischen Vertrieb und Operative sowie Kunden und Operative Regelmäßige Kommunikation zu anderen internen Abteilungen sowie unseren Auslandshäusern Angebotserstellung und Verwaltung von Vertragsunterlagen  Überwachung und Anpassung von Ratenvereinbarungen Überwachung und Einhaltung der KPI  Begleitung und Überwachung von Kundenimplementierung  Systemische Pflege und Verwaltung der Stammdaten Mitwirkung bei der Regionsentwicklung gemäß dem definierten Wachstumsziel » Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Seefracht  Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Belastbarkeit und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit der Gründung vor 150 Jahren zu einem echten Global Player in der Logistik entwickelt und verbindet diesen Erfolg mit dem Charme eines Familienunternehmens. Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.   » Unsere Leistungen:  Wachstums- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens  Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job  Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge und Vermögenswirksamer Leistungen   Familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit flachen Hierarchien und offener Feedbackkultur  Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice / Mobiles Arbeiten  Unterstützung der Work-Life-Balance durch z. B. Angebote zur Betreuung von Familienangehörigen   Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise  Corporate Benefits wie Vergünstigungen und exklusive Angebote für diverse Produkte  Betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Fitnesskooperationen und viele weitere standortspezifische Angebote    » Ihr Weg zu uns:   Bitte reichen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite ein. Diese Position betreut unsere Kollegin Christin Strootmann am Standort Osnabrück.  Weitere Informationen zu Hellmann, unseren Leistungen und unseren Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere.  Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gern unser Recruiting-Team, Telefon 0541 605 1039.      
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Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Brandmeldeanlagen

Di. 21.09.2021
Hannover, Hemmingen / Hannover, Paderborn, Bielefeld, Gütersloh, Göttingen, Kassel, Hessen, Osterode am Harz, Braunschweig
Einsatz­gebiete Groß­raum Hannover, Pader­born, Biele­feld, Güters­loh, Göttingen, Kassel, Harz, Braun­schweig oder Magde­burg Brand­schutz hat Perspektive. Seit mehr als 110 Jahren zählt Mini­max zu den führenden Marken im Brand­schutz. Die Minimax Viking Gruppe beschäftigt aktuell rund 9.000 Mit­arbeiter und erwirtschaftete welt­weit einen Jahres­umsatz von zuletzt 1,7 Milliarden Euro. Die Unternehmens­gruppe zählt zu den größten Brand­schutz­unter­nehmen der Welt und unter­hält mehrere eigene Forschungs-, Ent­wicklungs- und Fertigungs­stätten. Ob in Automobil­werken, Kraft­werken, Logistik­zentren, Büro- und Verwaltungs­gebäuden, Data Centern oder auf Schiffen – Minimax liefert maß­geschneiderte Lösungen und steht auch nach Installation der Brandschutz­anlage mit einem umfassenden Service­angebot zur Ver­fügung. Ent­decken Sie Ihre beruf­liche Perspektive in unserem in­ländischen Anlagen-, Moderni­sierungs- und Service­geschäft und ver­stärken Sie unsere Nieder­lassung Hannover in Hemmingen als Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Brandmeldeanlagen Erster Ansprech­partner unserer Kunden in allen technischen Fragen Erstellen von Ange­boten sowie Durch­führen der Arbeits­vorbe­reitung, z. B. Aus­lösen von Material­bestellungen via SAP sowie Bestellen von Sub­unter­nehmern und Arbeits­bühnen Koordi­nieren der Material­anlieferung zur rechten Zeit am rechten Ort sowie Abstimmen von Arbeits­zeiten und späteres Vor­bereiten der Ab­rechnung Kontinuier­liches Aktuali­sieren der Projekt- und Kunden­stamm­daten Planung von Pro­jekten Technische Aus­bildung, bspw. zum Elektro­niker, Elektriker, Mecha­troniker, technischen System­planer o. Ä. (Erste) Kennt­nisse im Bereich Brand­melde- und Spezial­lösch­anlagen vorteil­haft Gutes kauf­männisches Ver­ständnis sowie routi­nierter Um­gang mit MS Office und idealer­weise auch SAP Kommuni­kations-, verhand­lungs- und organisations­starke Persönlich­keit mit hoher Kunden- und Vertriebs­orientierung Intensive Vorbe­reitung auf die zukünftigen Auf­gaben durch interne Schulungen Leistungs­gerechte Ver­gütung und attrak­tive Sozial­leistungen eines Groß­unternehmens Mit­arbeit in einem wachsenden inter­nationalen Unter­nehmen Kollegiale Arbeits­atmos­phäre Arbeiten in einem festen Team
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Mitarbeiter Customer Service Italienisch (m/w/x)

Di. 21.09.2021
Harsewinkel
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stehst täglich mit unseren Kunden im schriftlichen und telefonischen Kontakt - in italienischer und deutscher oder englischer Sprache beantwortest du professionell und kompetent die Kundenanfragen Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess und arbeitest eng mit dem operativen Logistikbereich zusammen Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition und die Exportabwicklung Eine willkommene Abwechslung ist für Dich die Erstellung von Reports Du pflegst die Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System Kommunikativer und engagierter Mitarbeiter (m/w/x) mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, z. B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/x) oder Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/x) Erste Erfahrungen im Customer Service im internationalen Umfeld wünschenswert Verhandlungssichere Italienischkenntnisse und sehr gute Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache Souveräne MS Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Lernbereitschaft, Selbstständigkeit sowie Freude an der Herausforderung unterschiedlichster Kundenanfragen und am Umgang mit Kunden Um Dein Know-how kontinuierlich zu erweitern, bietet Dir unsere Healthcare Academy maßgeschneiderte Schulungen an Halte Dich mit unserem vielseitigen und kostenlosen Sportprogramm fit Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Dich erwarten unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte Nutze unsere kostenlosen Parkplätze oder die Bushaltestelle direkt vor der Tür
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Aushilfen für den Vertrieb / Kundendienst (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Rheda-Wiedenbrück
Wir sind ein sehr erfolgreiches und dynamisches Unternehmen der Automobilzulieferindustrie mit Hauptsitz in Rheda-Wiedenbrück (NRW) sowie internationalen Standorten. Mit unserem vielfältigen und breiten Produktspektrum von Anhängerkupplungen sowie Transportlösungen für PKW haben wir uns in den letzten Jahren zum europäischen Marktführer entwickelt. Kunden und Mitarbeiter stehen im Fokus unserer Unternehmenspolitik. Für Innovationskraft und Qualität ist Westfalia-Automotive weltweit bekannt. Westfalia-Automotive ist Teil von Horizon Global, einem global tätigen Konzern mit Hauptsitz in Troy, Michigan/USA, mit circa 4.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 67 Niederlassungen verteilt auf 21 Länder. Für unser Werk in Rheda-Wiedenbrück suchen wir Sie ab sofort und befristet auf 8-10 Wochen als Aushilfe für den Vertrieb / Kundendienst (m/w/d)Aufgaben Telefonische Kontaktaufnahme zu Vertragshändlern Weitergabe von Informationen an Vertragshändler bezüglich einer Produkt-Aktion Interne Weitergabe von Händlerfeedback Auftragserfassung im System Dokumentation Mindestanforderungen Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten sowie klare verbale und schriftliche Kommunikation Strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten Zuverlässigkeit Grundkenntnisse in Outlook und Excel   Anfänglich ist Vollzeit-Anwesenheit erforderlich, später auch in Teilzeit möglich (falls gewünscht) Marktgerechter Vergütung Homeoffice-Möglichkeit gegen Ende des Projekts möglich Sympathischen Kollegen, die sich auf Sie freuen
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