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Kundenservice: 4 Jobs in Hartha bei Döbeln

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Banken 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Kundenberater / Customer Service (m/w/d) Landverkehr

Fr. 16.04.2021
Chemnitz
Mit fast 2.500 Mitarbeitern (m/w/d) an 21 Stand­orten bewegen wir über 40.000 Sendungen bzw. fast 30.000 Tonnen am Tag. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! IHRE ROLLE Der Bereich Road Logistic ist bei Kühne+Nagel einer der stärksten wachsenden Bereiche im Unter­nehmen. Als Mitar­beiter (m/w/d) im Kunden­service betreuen Sie unsere Kunden und Partner sowohl schrift­lich als auch tele­fonisch zu allen Frage­stellungen und gewähr­leisten so eine opti­male Kunden­zufrieden­heit. Entgegennahme, Bearbeitung und Erfassung von Kunden­anfragen und Reklama­tionen zu Sammelgut- sowie auch LTL-/FTL-Sendungen Gewährleistung eines proaktiven Kunden­service Kommunikation mit Kunden und Partnern zu Sendungs­ver­läufen Bearbeitung von Ent­lade­differenzen und Zustell­hindernissen Operative Abwick­lung und Über­wachung von Sendungen im natio­nalen und internationalen Sammel­gut­netz­werk Pflege des Sendungsstatus und Über­wachung von Express- sowie Garantie­pro­dukten Erstellung von Auswer­tungen zum Sendungs­status Erfolgreich abge­schlossene Aus­bil­dung zum Spedi­tions­kaufmann (m/w/d) oder vergleich­bare Ausbil­dung mit ein­schlägiger Berufs­erfahrung Vorerfahrung in der Kunden­betreuung in tele­fonischer und schrift­licher Form Erste Berufser­fahrung, vor­zugs­weise im Sammelgut­bereich Erfahrung im Bereich Zoll- und Gefahrgut­bereich wünschenswert IT-Affinität Offenheit für Neues, Team- und Kommuni­ka­tions­fähig­keit Gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse zwingend erfor­derlich Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines enga­gierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemein­sam erreichen. Im Bereich Land­verkehr sind wir vor allem durch unsere digitalen Pro­dukte wie myKN, FreightNet sowie eTrucknow welt­weit bekannt – Lösungen, auf die wir stolz sind und die unsere Kunden wertschätzen.
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Mannheim, Chemnitz
In der vitagroup arbeiten deutschlandweit über 300 Spezialisten Tag für Tag daran, die Gesund­heits­versorgung durch fortschritt­liche Technologie und intelligente Services nach­haltig zu verbessern. Unsere digitalen Pro­dukte und vernetzten Versorgungs­lösungen machen heute schon möglich, was viele noch für Zukunfts­musik halten. Von ambulanter und statio­närer Versorgung bis Direct to Patient entwickeln und bieten wir segment­über­greifend Lösungen für das vernetzte, patienten­zentrierte Gesund­heits­wesen der Zukunft. Wir suchen für unsere Standorte Mannheim und ChemnitzTelefonische Kundenberater (m/w/d)sind die telefonische Bera­tung, die Beantwortung eingehender Anrufe, deren Dokumentation sowie die Vermittlung an die entsprechenden Einrichtungen.Dich mit Erfahrung in der tele­fonischen Kundenberatung.eine umfangreiche Einarbeitung, ein sehr attraktives Gehalts­paket zzgl. Zuschläge in Randzeiten, Weiter­entwick­lungs­mög­lich­keiten, die Zusammen­arbeit in einem motivierten und dynamischen Team, eine offene Unter­nehmens­kultur mit flachen Hierarchien, einen Zuschuss zur betrieb­lichen Alters­vorsorge sowie frisches Obst, freie Getränke und leckere Kaffee­spezia­litäten.
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Döbeln
Die Veolia Wasser Deutschland GmbH ist Vorausdenker, Wasserexperte und Dienstleister. Als Unternehmen des weltweit führenden Umweltdienstleisters Veolia, der deutschlandweit rund 12 400 Mitarbeiter beschäftigt, bieten wir Kommunen und der Industrie innovative und nachhaltige Lösungen für alle Herausforderungen in der Wasserwirtschaft. Verstärken Sie ab sofort - befristet für 1 Jahr - unseren Kundenservice am Standort Döbeln als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Annahme und termingerechte Bearbeitung von Kundenanfragen telefonisch, schriftlich und persönlich Arbeiten im Verbrauchsabrechnungsprogramm Schleupen Einarbeitung, Verwaltung und Plausibiltätsprüfung von Stammdaten Erstellen von Schreiben und Übersichten mit Google-Anwendungen Docs und Sheets Allgemeine Bürotätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sichere, anwendungsbereite Kenntnisse in MS-Office und die Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten, insbesondere in das Abrechnungssystem Schleupen, Google Drive-Dienste und Google Mail Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten und Auftreten Sehr gute Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit Eigenständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Teamfähigkeit und Organisationstalent Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben, eine faire Bezahlung nach Firmentarifvertrag, sowie weitere Zusatzleistungen, um Beruf und Privatleben gut in Einklang zu bringen, Teamevents, sowie ein Team, das sich auf Verstärkung freut.
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Werkstudent (d/m/w) Kunden-Servicecenter Chemnitz

Di. 23.03.2021
Chemnitz
Wir möchten uns gerne bei dir vorstellen: Die TeamBank AG ist mit der Produktfamilie easyCredit der Experte für Liquiditätsmanagement in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Frei nach dem Motto „gestalten statt verwalten“ glauben wir daran, dass uns nichts so schnell voranbringt wie der Unternehmergeist und die Eigeninitiative jedes einzelnen Mitarbeiters. Werkstudent (d/m/w) Kunden-Servicecenter Chemnitz Auch in der aktuellen Situation sind wir weiterhin auf der Suche nach neuen Mitarbeitern (d/m/w).  Die Stelle soll für ca. 15 bis 20 Wochenstunden besetzt und wenn möglich mindestens ein Jahr ausgeübt werden.Telefonische Outbound-Zufriedenheits­befragungen und andere Kampagnen zu unserer easyCredit-Produkt­familie. Dies umfasst: Die Anrufe bei Kunden mithilfe eines Dialers Die Legitimierung des angerufenen Kunden Die empathische Durchführung eines Kurz­interviews Die Dokumentation und gegebenenfalls Weiterleitung von Kundenanliegen Die Einhaltung von Richtlinien und Prozessen Die Teilnahme am Schichtbetrieb bis maximal 19:00 Uhr Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder einen ähnlichen Studiengang Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Flexibilität Ausgeprägte Teamfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Spaß an der telefonischen Kommunikation Eine selbstständige, zuverlässige und ziel­gerichtete Arbeitsweise Eine offene Unternehmenskultur, die beispiels­weise durch unsere Du-Kultur gelebt wird Das Erlebnis einer besonderen Teamkultur als vollwertiges Mitglied in einem engagierten Team Ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld  Einblicke in alle relevanten Geschäftsprozesse Eine attraktive Vergütung von 12,- €/h bis zu 15,- €/h
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