Kundenberater / Customer Service (m/w/d) Landverkehr
Fr. 16.04.2021
Chemnitz
Mit fast 2.500 Mitarbeitern (m/w/d) an 21 Standorten bewegen wir über 40.000 Sendungen bzw. fast 30.000 Tonnen am Tag. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! IHRE ROLLE Der Bereich Road Logistic ist bei Kühne+Nagel einer der stärksten wachsenden Bereiche im Unternehmen. Als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice betreuen Sie unsere Kunden und Partner sowohl schriftlich als auch telefonisch zu allen Fragestellungen und gewährleisten so eine optimale Kundenzufriedenheit. Entgegennahme, Bearbeitung und Erfassung von Kundenanfragen und Reklamationen zu Sammelgut- sowie auch LTL-/FTL-Sendungen Gewährleistung eines proaktiven Kundenservice Kommunikation mit Kunden und Partnern zu Sendungsverläufen Bearbeitung von Entladedifferenzen und Zustellhindernissen Operative Abwicklung und Überwachung von Sendungen im nationalen und internationalen Sammelgutnetzwerk Pflege des Sendungsstatus und Überwachung von Express- sowie Garantieprodukten Erstellung von Auswertungen zum Sendungsstatus Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Vorerfahrung in der Kundenbetreuung in telefonischer und schriftlicher Form Erste Berufserfahrung, vorzugsweise im Sammelgutbereich Erfahrung im Bereich Zoll- und Gefahrgutbereich wünschenswert IT-Affinität Offenheit für Neues, Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse zwingend erforderlich Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemeinsam erreichen. Im Bereich Landverkehr sind wir vor allem durch unsere digitalen Produkte wie myKN, FreightNet sowie eTrucknow weltweit bekannt – Lösungen, auf die wir stolz sind und die unsere Kunden wertschätzen.
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d)
Do. 15.04.2021
Mannheim, Chemnitz
In der vitagroup arbeiten deutschlandweit über 300 Spezialisten Tag für Tag daran, die Gesundheitsversorgung durch fortschrittliche Technologie und intelligente Services nachhaltig zu verbessern. Unsere digitalen Produkte und vernetzten Versorgungslösungen machen heute schon möglich, was viele noch für Zukunftsmusik halten. Von ambulanter und stationärer Versorgung bis Direct to Patient entwickeln und bieten wir segmentübergreifend Lösungen für das vernetzte, patientenzentrierte Gesundheitswesen der Zukunft. Wir suchen für unsere Standorte Mannheim und ChemnitzTelefonische Kundenberater (m/w/d)sind die telefonische Beratung, die Beantwortung eingehender Anrufe, deren Dokumentation sowie die Vermittlung an die entsprechenden Einrichtungen.Dich mit Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung.eine umfangreiche Einarbeitung, ein sehr attraktives Gehaltspaket zzgl. Zuschläge in Randzeiten, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, die Zusammenarbeit in einem motivierten und dynamischen Team, eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie frisches Obst, freie Getränke und leckere Kaffeespezialitäten.
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
Di. 06.04.2021
Döbeln
Die Veolia Wasser Deutschland GmbH ist Vorausdenker, Wasserexperte und Dienstleister. Als Unternehmen des weltweit führenden Umweltdienstleisters Veolia, der deutschlandweit rund 12 400 Mitarbeiter beschäftigt, bieten wir Kommunen und der Industrie innovative und nachhaltige Lösungen für alle Herausforderungen in der Wasserwirtschaft. Verstärken Sie ab sofort - befristet für 1 Jahr - unseren Kundenservice am Standort Döbeln als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Annahme und termingerechte Bearbeitung von Kundenanfragen telefonisch, schriftlich und persönlich Arbeiten im Verbrauchsabrechnungsprogramm Schleupen Einarbeitung, Verwaltung und Plausibiltätsprüfung von Stammdaten Erstellen von Schreiben und Übersichten mit Google-Anwendungen Docs und Sheets Allgemeine Bürotätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sichere, anwendungsbereite Kenntnisse in MS-Office und die Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten, insbesondere in das Abrechnungssystem Schleupen, Google Drive-Dienste und Google Mail Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten und Auftreten Sehr gute Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit Eigenständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Teamfähigkeit und Organisationstalent Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben, eine faire Bezahlung nach Firmentarifvertrag, sowie weitere Zusatzleistungen, um Beruf und Privatleben gut in Einklang zu bringen, Teamevents, sowie ein Team, das sich auf Verstärkung freut.
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Werkstudent (d/m/w) Kunden-Servicecenter Chemnitz
Di. 23.03.2021
Chemnitz
Wir möchten uns gerne bei dir vorstellen: Die TeamBank AG ist mit der Produktfamilie easyCredit der Experte für Liquiditätsmanagement in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Frei nach dem Motto „gestalten statt verwalten“ glauben wir daran, dass uns nichts so schnell voranbringt wie der Unternehmergeist und die Eigeninitiative jedes einzelnen Mitarbeiters. Werkstudent (d/m/w) Kunden-Servicecenter Chemnitz Auch in der aktuellen Situation sind wir weiterhin auf der Suche nach neuen Mitarbeitern (d/m/w). Die Stelle soll für ca. 15 bis 20 Wochenstunden besetzt und wenn möglich mindestens ein Jahr ausgeübt werden.Telefonische Outbound-Zufriedenheitsbefragungen und andere Kampagnen zu unserer easyCredit-Produktfamilie. Dies umfasst: Die Anrufe bei Kunden mithilfe eines Dialers Die Legitimierung des angerufenen Kunden Die empathische Durchführung eines Kurzinterviews Die Dokumentation und gegebenenfalls Weiterleitung von Kundenanliegen Die Einhaltung von Richtlinien und Prozessen Die Teilnahme am Schichtbetrieb bis maximal 19:00 Uhr Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder einen ähnlichen Studiengang Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Flexibilität Ausgeprägte Teamfähigkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Spaß an der telefonischen Kommunikation Eine selbstständige, zuverlässige und zielgerichtete Arbeitsweise Eine offene Unternehmenskultur, die beispielsweise durch unsere Du-Kultur gelebt wird Das Erlebnis einer besonderen Teamkultur als vollwertiges Mitglied in einem engagierten Team Ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld Einblicke in alle relevanten Geschäftsprozesse Eine attraktive Vergütung von 12,- €/h bis zu 15,- €/h