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Kundenservice: 131 Jobs in Hasloh

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 114
  • Ohne Berufserfahrung 94
Arbeitszeit
  • Vollzeit 117
  • Home Office möglich 45
  • Teilzeit 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 106
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Befristeter Vertrag 9
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Sachbearbeiter im Kundencenter (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Bönningstedt
Was uns verbindet ist die Passion etwas Neues aufzubauen. Unsere Erfolgsbilanz: über 10 Mal in Folge sind wir als Deutschlands bester Fachhändler International ausgezeichnet worden. Auch unser Online-Shop rindchen.de zählt zu den wichtigsten im Web. Mit rund 110 Mitarbeiter:innen gehört Rindchen’s Weinkontor zu den führenden Spezialisten des Landes. Und wir stehen nicht still – gehen voran. Sehr gerne mit Ihnen. Dabei stehen wir für Teamgeist, Tatkraft und flache Hierarchien. Sowie natürlich Spaß an der Arbeit mit dem schönsten Getränk der Welt und Offenheit für innovative, kreative Ideen. Telefonische Auftragsannahme,- Beratung und Verkauf Annahme und Bearbeitung von Reklamationen Erlediung aller im Bereich der Auftragsannahme anfallenden Tätigkeiten Teilnahme und Mithilfe der Verkaufsveranstaltungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste praktische Erfahrungen in den Bereichen Kundenservice, Customer Success oder der Telefonakquise Routinierte Umgang mit dem PC (Internet, MS Office und Mailsoftware) Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Kunden- und serviceorientiert Engagement und Spaß an der Kommunikation mit unseren Kunden am Telefon Idealerweise Kenntnisse im Bereich Wein Grundkenntnisse in Englisch Attraktive Entlohnung inkl. 30 Tage Jahresurlaub Angenehme und wertschätzende Arbeitsatmosphäre Vielseitige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eigenständiges Arbeiten Abwechslungsreiche Aufgaben
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Mitarbeiter Shop - ZOB Hamburg (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Hamburg
Mit unserer Dienstleistung bringen wir Menschen von A nach B. Wir ermöglichen Mobilität und Reiseerlebnisse für Jedermann. In Summe haben wir mehr als 10 Standorte in der DACH-Region. Aktuell suchen wir hochmotivierte und ambitionierte Mitarbeiter (m/w/d) in unserem Hamburger Shop (ZOB Hamburg). In unseren Shops bist du das Gesicht von FlixBus und repräsentierst unser Unternehmen direkt beim Kunden. Die Stelle ist in Voll- oder Teilzeit zu besetzen. Du bist vor Ort erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Fahrgäste Aktive Beratung im Shop, damit unsere Kunden das richtige Produkt für ihre Bedürfnisse erwerben Du kümmerst dich pro aktiv um die operativen Abläufe vor Ort (Ankunft und Check-In der Busse/ der Fahrgäste) und bist die Schnittstelle zur Verkehrsleitung Du koordinierst eigenverantwortlich und selbständig die Abläufe vor der Abfahrt unserer Busse Du begeisterst unsere Kunden und verhilfst ihnen zu einem bestmöglichen Reise- und Kauferlebnis Du arbeitest im Team und bringst Ideen mit ein, wie wir den Service vor Ort möglichst ideal organisieren können Abgeschlossene Ausbildung im Dienstleistungssektor ist von Vorteil; Bewerbungen von Quereinsteigern sind ebenfalls herzlich willkommen Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung zeichnen deine Arbeitsweise aus Du hast Spaß am Umgang mit Menschen Auch unter möglicherweise hektischen Bedingungen behältst du einen kühlen Kopf und ein angenehmes, freundliches Auftreten gegenüber unseren Kunden Du bringst eine gute verbale Ausdrucksweise sowie Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit mit Hohe Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und ein gepflegtes Äußeres Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zeitliche Flexibilität zu unseren Geschäfts- und Arbeitszeiten (Montag – Sonntag) Reisen ist unsere Leidenschaft. Entdecke die Welt mit Deinen kostenlosen FlixBus-Fahrten und nimm Deine Familie und Freunde zum halben Preis mit. Wachse über Dich hinaus. Lass Dich von täglich neuen Herausforderungen und einem internationalen Umfeld inspirieren. Deine Kollegen und Kolleginnen aus über 80 Nationen unterstützen dich dabei. We win as a team und bieten daher vielfältige und interaktive Aufgaben in unseren Shops an. Mit unseren flexiblen Einsatzzeiten je nach Lebensmodel können Beruf und Privatleben gut vereinbart werden. Neben einer beruflichen Altersvorsorge erhältst du bei Bedarf einen Firmenrabatt auf dein Jahresabo der öffentlichen Verkehrsmittel. Nicht nur unsere Farbe ist grün. Unsere Vision ist es, grüne, smarte und preiswerte Mobilität für alle anzubieten, um die Welt umweltfreundlich zu bereisen. Die CO2 Emission unserer Geschäftsreisen kompensieren wir bereits schon seit 2018. Und damit auch du gesund und fit bleibst, bieten wir dir eine Firmenkooperation mit bundesweiten Fitnessstudios an.
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Spartenspezialist Haftpflicht (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Hamburg
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland.Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt.Wir suchen für unseren Standort in Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSpartenspezialist Haftpflicht (m/w/d)Verantwortlich für die Konzeption und Platzierung individueller Spartenlösungen im Bereich HaftpflichtProblemlöser komplexer, spartenspezifischer Themen der zugewiesenen KundenAnsprechpartner bei komplexen fachlichen FragestellungenAktive Begleitung und fachliche Gesprächsleitung bei der Beratung von Kunden mit sehr hoher Komplexität und/oder Internationalität:Anstöße für Ausakquisitionen gebenErmittlung des spartenspezifischen VersicherungsbedarfsErarbeitung von DeckungskonzeptenFachinput für Angebotspräsentationen vorbereiten und zum Teil begleiten und durchführenAkquisiteur aus der FachlichkeitAusschreibung Open-Broked für die Sparte Haftpflicht (Konzeption, Pricing, Umsetzung)Spartenbezogene Risiko und DetailanalyseAusschreibungen und Quotierungen zu VertragsänderungenMarkt- und risikospezifische Anpassung von bestehenden VerträgenPräsenz bei FachveranstaltungenAufbau und Systematisierung von Know-how zur aktiven Weitergabe des Wissens an Kollegen und KundenEinhaltung von Aon-Standards und VorgabenÜbernahme sonstiger Tätigkeit auf spezielle Weisung(Fach-) Hochschulstudium und/oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie erste Berufserfahrung im spartenspezifischen VersicherungsbereichErste Erfahrung in der Konzeption und Platzierung von komplexen Versicherungslösungen und internationalen VersicherungsprogrammenMarktkenntnisse innerhalb der Sparte Haftpflicht national wünschenswertÜberzeugungsfähigkeit, Argumentations- und Beratungsstärke ggü. internen und externen Gesprächspartnern auf hohen fachlichen Niveau– entsprechend der ErfahrungsstufeSouveränes, selbstbewusstes und sicheres Auftreten – entsprechend der ErfahrungsstufeGute fachspezifische Kommunikationsfähigkeit– entsprechend der ErfahrungsstufeOrganisationstalent und sehr starke DienstleistungsorientierungZuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinTeamfähigkeitEigeninitiative und EinsatzbereitschaftÜbernahme von Verantwortung im Rahmen eines gemeinsam, personenübergreifend erzielten (Arbeits)-ErgebnissesFähigkeit zur Arbeit in Teams mit unterschiedlichem kulturellen / ethnischen Hintergrund, unterschiedlichem Geschlecht und / oder AlterAnerkennen und Wertschätzen der Unterschiedlichkeit innerhalb des Teams und deren Bereicherung für das ArbeitsergebnisGute Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseNeben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot.Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
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Bürokauffrau/Bürokaufmann als Customer Service Assistant (m/w/d) im Bereich Nachhaltigkeit

Di. 18.01.2022
Hamburg
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS Institut Fresenius GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Als einer der bedeutendsten Anbieter für chemische Laboranalytik genießt SGS Institut Fresenius vor allem bei der Sicherheit und Qualität von Lebensmitteln, Getränken und Verbraucherprodukten einen ausgezeichneten Ruf bei Produzenten, Konsumenten und Handel. Mit dem Qualitätssiegel von SGS Institut Fresenius werden besonders geprüfte Lebensmittel und Gebrauchsgüter ausgezeichnet.Als Teil eines Nachhaltigkeitsteams  in unserem  Geschäftsbereich Industrial & Environment unterstützen Sie das Team, indem Sie Vertriebskontakte generieren, Kundenanfragen verwalten und unserem internationalen Kundenstamm einen erstklassigen Service bieten.  Zu Ihren Aufgaben gehört die:  Beantwortung von Kundenanfragen und Erstberatung. Sicherstellung eines vorbildlichen Serviceniveaus.  Aktive Nachverfolgung von Angeboten und Organisation von Kundenpräsentationen.  Administrative Unterstützung des Teams, einschließlich der Erstellung von Vorschlägen, Rechnungsstellung und monatlicher Berichterstattung.  Unterstützung bei der Implementierung neuer Services. Planung und Lenkung der Entwicklung von digitalen und gedruckten Materialien. Entwicklung von aussagekräftigen und ansprechenden Inhalten für die Bewerbung unserer Dienste auf verschiedenen Kanälen wie der SGS-Website, E-Mailing und Social Media.  Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Kundenservice/Vertrieb.    Selbstbewusstes Auftreten, sowie gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten.  Verständnis des betrieblichen Nachhaltigkeitsmanagement.  Selbständiges Arbeiten und die Fähigkeit zur raschen Einarbeitung in neue Themen.  Sicherer Umgang mit MS Office, SAP Kenntnisse sind von Vorteil.  Sicheres Beherrschen der deutschen und englischen Sprache, weitere Sprachkenntnisse wären von Vorteil. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Kundenberater (m/w/d) im Vertrieb / Telefonmarketing

Mo. 17.01.2022
Hemdingen
Wir sind ein Team aus Spezialisten, das sich mit COSTengineering und VALUEengineering beschäftigt. Im produzierenden Gewerbe setzen wir zusammen mit unseren Kunden Verbesserungen im zweistelligen Prozentbereich um, 30% sind hier durchaus möglich. Wir erbringen täglich Höchstleistung, um so vielen Unternehmen wie möglich dabei zu helfen, ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Dabei legen wir viel Wert auf Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit und wissen sehr genau, dass wir nur im Team herausragende Leistungen erbringen können. Vertrauen ist die Basis unserer Zusammenarbeit.Sie bereiten Kontakte und mögliche Interessenten vor, damit daraus Vertragsabschlüsse werden. Ihre Aufgaben sind u.a.: Neue Leads- und Kundenkontakte generieren, Das Team laufend mit neuen Anfragen versorgen, Qualifizierungsgespräche durchzuführen und unsere Beratungsinhalte verkaufen Mindset Eigeninitiativ Neugierig und offen für Neues Longlife Learning / immer besser werden Anspruchsvoll gegenüber seinen eigenen Leistungen Nicht zufriedengeben mit dem Status Quo Freundlich hartnäckig (zum Verkaufsabschluss) Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung Verständnis für den Aufbau und Funktionsweise von Unternehmen  Offene, kooperative Kommunikation und Zuhören können Gute Kenntnisse in Deutsch, Wort und Schrift Gute EDV Kenntnisse (Office 365, Salesforce oder anderes CRM-System) Führerschein Klasse B (PKW) Vollzeit, Festanstellung Homeoffice möglich Betriebliche Fort- und Weiterbildung Gemütliche, neue Büroräume + keine Parkplatzprobleme Höhenverstellbare Tische, neuste IT, VoIP, CRM Faire, leistungsgerechte Bezahlung Erfolgsbeteiligung (abhängig von der Rolle)
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Studentische Aushilfe (m/w/d) Kundenbetreuung

Mo. 17.01.2022
Hamburg
Eurofins ist ein internationales Life-Science-Unternehmen, das Kunden aus verschiedenen Branchen ein einzigartiges Angebot an Analytik-Dienstleistungen anbietet, um das Leben und unsere Umwelt sicherer, gesünder und nachhaltiger zu machen. Von den Lebensmitteln, die Sie essen, über das Wasser, das Sie trinken, bis hin zu den Medikamenten, auf die Sie sich verlassen, arbeitet Eurofins mit den größten Unternehmen der Welt zusammen, um zu gewährleisten, dass die gelieferten Produkte sicher sind, ihre Inhaltsstoffe authentisch sind und die Kennzeichnung korrekt ist. Das Unternehmen ist ein weltweit führender Anbieter von Analytik für Lebensmittel, Umwelt, pharmazeutische und kosmetische Produkte sowie von agrarwissenschaftlichen Auftragsforschungs-Dienstleistungen (CRO). Zusätzlich ist Eurofins einer der unabhängigen Weltmarktführer für Test- und Labordienstleistungen in den Bereichen Genomik, Pharmakologie, Forensik, CDMO (Vertragsherstellung und –entwicklung), Materialwissenschaften und für die Unterstützung klinischer Studien. In nur 30 Jahren ist Eurofins von einem Labor in Nantes, Frankreich, auf über 55.000 Mitarbeitende in einem Netzwerk von mehr als 1000 unabhängigen Unternehmen in über 50 Ländern mit mehr als 900 Laboratorien gewachsen. Eurofins bietet ein Portfolio von mehr als 200.000 Analysemethoden zur Bewertung der Sicherheit, Identität, Zusammensetzung, Authentizität, Herkunft, Rückverfolgbarkeit und Reinheit von biologischen Substanzen und Produkten sowie innovative Dienstleistungen im Bereich der klinischen Diagnostik als einer der weltweit führenden, aufstrebenden Anbieter von spezialisierten klinischen Diagnosetests. Im Jahr 2020 erzielte Eurofins einen Gesamtumsatz von 5,4 Milliarden Euro und zählt in den letzten 20 Jahren zu einer der Aktien mit der besten Wertentwicklung in Europa. Zur Verstärkung unseres Teams bei der Eurofins GfA Lab Service GmbH am Standort Hamburg suchen wir dich als selbstständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet auf ein Jahr und auf 450 € Basis Studentische Aushilfe (m/w/d) Kundenbetreuung Du unterstützt unser Kundenbetreuungsteam im tagesaktuellen Geschäft Wir brauchen deine Unterstützung in der Abrechnungsabwicklung Du unterstützt uns bei der Kontrolle von Buchungseingängen Du bereitest die relevanten Informationen für die Kommunikation mit unseren Kunden auf Du bist in einem Studiengang im Bereich BWL/Naturwissenschaften/Geisteswissenschaften eingeschrieben Der sorgfältige Umgang mit Zahlen bringt dir Freude Du arbeitest gerne im Team, schätzt aber auch selbständiges Arbeiten Du bringst analytisches Verständnis mit Du sprichst gut Deutsch und Englisch Du hast gute Kenntniss von MS-Office-Produkten wie Excel Wir bieten Kantine vor Ort: Verbringe Deine Pause in unserer modernen und vom Arbeitgeber subventionierten Kantine. Ob mit Bahn/Bus/Pkw oder Rad, zu uns findest Du immer schnell: Wir bezuschussen Deine eine Bus- und Bahnkarte (welche Du auch privat nutzen kannst), bieten Dir eine Stadtradstation direkt auf unserem Campus und bieten die Möglichkeit, über Eurofins Dein Wunschfahrrad zu vergünstigten Konditionen zu leasen. Gesundheitsprogramm und viele verschiedene Mitarbeitervergünstigungen: Wir bieten unseren Mitarbeitern verschiedene Gesundheitsangebote, eine bezuschusste Mitgliedschaft in einem Partner-Sportstudio sowie ein Portal mit vielen verschiedenen Mitarbeitervergünstigungen an. Feste & Events: Wir legen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter die Gelegenheit bekommen, sich auch außerhalb des Arbeitsumfelds zu treffen. Dies ermöglichen unser gemeinsames Sommerfest, ein regelmäßiger Stammtisch sowie andere Netzwerkveranstaltungen.
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Werkstudent Customer Service (w/m/d)*

Mo. 17.01.2022
Hamburg
Ein Zukunftsmarkt in einem dynamischen Umfeld, viel Raum für innovative Ideen sowie tolle Kolleg*innen, die gemeinsam für das brennen, was sie tun: das ist Engel & Völkers. Als eines der führenden internationalen Immobilienunternehmen bieten wir dir vielfältige Perspektiven und spannende Herausforderungen. Über 13.700 Menschen an über 820 Standorten auf der ganzen Welt verbindet die Leidenschaft für die Innovationskraft und die Vision der internationalen Real Estate Brand von Engel & Völkers. In unserem Headquarter im Herzen der Hamburger Hafencity halten wir dafür mit rund 350 Kolleg*innen die Fäden zusammen. Von hier aus unterstützen wir unser internationales Netzwerk, arbeiten stetig an der Markenpositionierung sowie an neuen Geschäftsfeldern und vielem mehr. Hast du Interesse, Teil der Engel & Völkers Familie zu werden? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Zur Unterstützung unseres Seller Acquisition Teams im Hamburger Headquarter suchen wir dich ab sofort als Werkstudent (w/m/d)* im Customer Service. Du bist die erste Ansprechperson für Menschen, die den Verkauf ihrer Immobilie vertrauensvoll in unsere Hände legen möchten. Nach ihrer Kontaktaufnahme setzt du dich mit ihnen in Verbindung, klärst die Eckdaten ab und bildest anschließend die wichtige Schnittstelle zu unseren Lizenzpartnern. Du korrespondierst hauptsächlich telefonisch und stehst den Eigentümern für alle weiterführenden Fragen zur Seite. Du hilfst unserem Team dabei, regelmäßige Reports und Auswertungen zu erstellen. Du unterstützt im Daily Business und übernimmst weitere wichtige administrative Aufgaben, wie z.B. die Rechnungserstellung oder die Gestaltung von Newslettern. Du bist mit Neugier dabei und bringst Optimierungsvorschläge bezüglich unserer Prozesse mit ein. Als eingeschriebener Student (w/m/d) konntest du idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen im Kundenkontakt sammeln. Du hast Spaß an der telefonischen Beratung und Betreuung von Kunden zu den unterschiedlichsten Anliegen. Deine Professionalität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zeichnen dabei deine starke Service- und Kundenorientierung aus. Auch in hektischen Zeiten behälst du einen kühlen Kopf und hast immer das Interesse der Kunden im Blick.  Du arbeitest umsichtig und verantwortungsbewusst und verfügst dabei über ein gutes technisches und analytisches Verständnis. Du bist mit den gängigen MS-Office Produkten, wie Word, Excel und Powerpoint vertraut und hast idealerweise erste Erfahrungen mit den Produkten der G-Suite sammeln können. Spannende Einblicke - Unser Team bietet dir spannende Einblicke in die Immobilienwelt, begleitet dich dabei in deinem Alltag und lässt dir Freiraum, damit du eigenverantwortlich arbeiten und dich entfalten kannst.. Young Talents Netzwerk - Bei uns kannst du über den Tellerrand schauen - engagiere dich in unserem Netzwerk und tausche dich mit anderen Studierenden regelmäßig bei Veranstaltungen aus.  Leidenschaft - Bei uns triffst du auf Menschen mit Persönlichkeit, die Innovationskraft und Freude an der Arbeit mitbringen sowie Mut haben, anders zu denken und zu handeln.  Work-Life Balance - Bei uns hast du die Option auf mobiles Arbeiten und gestaltest deine Arbeitszeiten flexibel nach Absprache mit deinem Team. Standort - Unser Headquarter befindet sich in der modernen Hamburger HafenCity - den Blick auf die Elbphilharmonie gibt es dabei on top. Weitere Benefits - Du erhältst eine attraktive Vergütung, eine vollumfängliche IT-Ausstattung, Zuschüsse zu deinen Internetkosten, Sachbezüge über die Sodexo Benefit Card, Sonderkonditionen bei Top Brands und vieles mehr.
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Studentische Aushilfe (m/w/d) im Bereich Customer Service und Sales

Mo. 17.01.2022
Hamburg
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeiter*innen und einem internationalen Netzwerk von über 6.400 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 50 Standorten präsent.Die SGS Germany GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland und inspiziert und zertifiziert Rohstoffe, Produkte sowie Dienstleistungen nach internationalen Normen und unternehmenseigenen Standards. Im Auftrag von Herstellern, Händlern oder Regierungen sorgt sie mit ihren Dienstleistungen über alle Stufen der Wertschöpfungskette für mehr Sicherheit, mehr Effizienz und mehr Qualität. Sie unterstützen den Customer Service und den Sales bei organisatorischen Tätigkeiten. Sie unterstützen uns bei der Datenpflege. Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben. Sie sind immatrikulierte Student*in und bringen zeitliche Flexibilität mit und stehen bis zu 20 Stunden pro Woche zur Verfügung. Sie haben Freude an der Arbeit im Team und sind bereit, sich auf unterschiedliche Tätigkeiten einzulassen. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit allen MS Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Mitarbeiter Kundenservice (M/W/D)

Mo. 17.01.2022
Hamburg
In Hamburg gehört BURSPED zu den führenden und größten Stückgut-Speditionen. Mit unserem eigenen Fuhrpark und den Überseeverkehren per See- und Luftfracht können wir unseren Kunden aus Industrie- und Handel ein hervorragendes Portfolio anbieten. Profitieren Sie von BURSPED als wachsendes Familienunternehmen. In der Handelsstadt Hamburg suchen wir für unsere Abteilung Sammelgutausgang zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter Kundenservice (M/W/D) Terminüberwachung der ausgehenden Verkehre Selbstständige Kommunikation mit Partnern Bearbeitung von Aufgaben im Rahmen des Kunden- und Partnerservices Kompetenter Ansprechpartner für Kundenanfragen Ansprechpartner für die Reklamationsbearbeitung Zusammenarbeit mit der Versicherungsabteilung bei der Schadenbearbeitung Mitarbeit an der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer internen Prozess Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im logistischen/speditionellen Bereich oder über eine vergleichbare Qualifikation/Ausbildung. Idealerweise verfügen Sie über einschlägige Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im Backoffice Bereich einer Spedition. Sie überzeugen uns durch Ihre freundliche, sehr motivierte und kommunikative Persönlichkeit sowie eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise. Sie haben Freude an der Zusammenarbeit mit Vertragspartnern zur kundenorientierten Reklamationsbearbeitung und überzeugen mit Ihrer Teamfähigkeit. Den sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen setzen wir voraus. Sie erhalten eine ausführliche Einarbeitung. Wir honorieren Ihr Engagement mit einer übertariflichen, leistungsgerechten Vergütung und zusätzlichen Leistungsanreizen. Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in Vollzeit. Wir bieten Ihnen spannende, vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben in einem wachsenden Familienunternehmen.
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Customer Care Manager (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Hamburg
Visable unterstützt den industriellen Mittelstand, Produkte und Dienstleistungen für Einkäufer international zugänglich zu machen. Als speziell auf Geschäftskunden zugeschnittene Verbindung aus eigenen B2B-Plattformen und Online-Marketing-Services wie zum Beispiel Google Ads und Retargeting bieten wir ein breit gefächertes digitales Portfolio zur Reichweiten-Steigerung im Internet. Zu den von der Visable GmbH betriebenen Plattformen gehören wlw („Wer liefert was“), heute die führende B2B-Plattform in der D-A-CH-Region mit rund 590.000 registrierten Firmen, sowie die europäische B2B-Plattform EUROPAGES, auf der rund 3 Millionen Firmen registriert sind. Du wünschst Dir eine ausgewogene Work-Life Balance und möchtest 30 oder 40 Stunden pro Woche arbeiten? Dann bist Du bei Visable genau richtig. Du bist für die fallabschließende Beantwortung schriftlicher & telefonischer Supportanfragen unserer Bestandskunden zuständig und somit die Stimme und das Ohr der Visable GmbH Du hast den Willen, Dir ein tiefes Produktwissen über unsere Produkte und Prozesse anzueignen. Kundenzufriedenheit liegt Dir am Herzen und Du steigerst diese durch die Umsetzung Deiner Ideen für einen besseren Customer Support Du sammelst Kundenfeedback und gibst dieses an die entsprechenden Stakeholder weiter. Du arbeitest in einem kompetenten, hoch motivierten und sympathischen Team. Du übernimmst eigenverantwortlich spannende Aufgaben in einer agilen Arbeitsumgebung mit speziellem Visable Spirit. Du verfügst über Berufserfahrung im Kundenservice und hast eine Leidenschaft für die Beratung von Kunden. Neben einer ausgeprägten Kundenorientierung bringst Du eine hohe Eigeninitiative, online Verständnis, sowie eine sehr stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit. Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowohl mündlich, als auch schriftlich. Du verstehst es, einen hervorragenden Service für unsere Kunden zu leisten. Du arbeitest gerne im Team, bringst Deine Ideen mit ein, bist zuverlässig und belastbar. Du bist empathisch und kannst Dein Gegenüber gut einschätzen und entsprechend steuern. Gewissenhaftigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen Dich aus. Die Arbeit in einem dynamischen Umfeld siehst du als Chance  Die Möglichkeit, die Zukunft des Online-B2B-Geschäfts zu gestalten und einen European Champion aufzubauen Ein agiles und unterstützendes Umfeld, in dem Erfolg immer eine Teamleistung ist Als Teil unseres freundlichen und aufgeschlossenen Teams kannst Du eigene Ideen einbringen und Dich kontinuierlich weiterentwickeln Wir bieten Dir attraktive Incentives und faire Entlohnung mit modernen Büros im Herzen der Hamburger City 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
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