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Kundenservice: 52 Jobs in Hasloh

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Home Office 9
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Sachbearbeiter (w/m/d) im Kundenservice

Do. 21.01.2021
Hamburg
Überall liest und hört man von Digitalisierung, jeder spricht drüber, wir leben es. Unsere Angebote sind digital, unsere Kommunikation, Werbung und alle internen Prozesse. Aber wir sind nicht nur digital, wir sind auch dezentral. Unser gesamtes Unternehmen ist Cloud basiert, was uns eine extrem flexible und schnelle Arbeitsweise ermöglicht, direkte Kollaboration und Teamarbeit, völlig standortunabhängig. Diese extreme Flexibilität ermöglicht uns eine entschleunigte Arbeitsweise in dieser oft sehr schnellen digitalen Welt. Seit 2001 betreiben wir als Joint Venture der Hamburger freenet Group und der Orion Gruppe verschiedene Online Angebote, das bekannteste darunter ist wohl FunDorado.com. Trotz aller digitaler Moderne haben wir uns aber im Umgang mit unseren Kunden sehr traditionellen Werten verschrieben. Top Service, schnell, unkompliziert, zufriedenstellend, an sieben Tagen in der Woche. So, join the team and be digital! Wir suchen ab sofort ein neues Teammitglied in Vollzeit oder zwei neue Teammitglieder in Teilzeit (mind. 20 Stunden) als: Sachbearbeiter (w/m/d) im Kundenservice Eines noch vorweg: Wenn dich in erster Linie Lust und Leidenschaft für deinen Job auszeichnet, dann ist es für uns zunächst zweitrangig, welchen beruflichen Hintergrund und welche Ausbildung du hast. Du bearbeitest in unserem Service Team Anfragen unserer Kunden zu verschiedenen Themen und für alle unsere Dienste Hierfür nutzt du die Kanäle Telefon, E-Mail, Post und unseren Service Chat – manchmal auch gleichzeitig Für interne und externe Kunden führst du Identifikationen, Altersverifikationen oder Führerscheinkontrollen per Videocall durch Du bist serviceorientiert und hast keine Scheu im professionellen Umgang mit unseren Produkten Der sichere Umgang mit Internet und PC ist für dich selbstverständlich Du hast ein gutes technisches Verständnis. Du weißt z. B. was Browser, Cookies und Server sind Du hast einen guten Ausdruck in Wort und Schrift Du bist zeitlich flexibel innerhalb unserer Servicezeiten einsetzbar. Montag bis Freitag zwischen 08 und 22 Uhr sowie am Wochenende zwischen 11 und 19 Uhr Idealerweise hast du Grundkenntnisse in Englisch Wir bieten einen abwechslungsreichen Job mit einer Vielzahl verschiedener Projekte in einem zukunftsorientierten, digitalen Unternehmen Die Möglichkeit für dich, unsere Produkte aktiv mitzugestalten und dich einzubringen Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und die Option auf remote Work Ein kollegiales Miteinander sowie Team- und Firmenevents und eine Wohlfühlatmosphäre durch Duz-Kultur vom Kollegen bis zum Geschäftsführer Mitarbeitertarife im Bereich Mobilfunk Ein attraktives Mitarbeiterfahrzeugmodell als Rundum-sorglos-Paket Bezuschussung der HVV Profi-Card und des Mittagessens in unserer Lounge
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Mitarbeiter*in im Kundenservice

Mi. 20.01.2021
Hamburg
Entstanden aus einer Kampagne der Umweltorganisation Greenpeace engagiert sich die Greenpeace Energy eG seit 1999 aus tiefster Überzeugung für eine schnelle und erfolgreiche Energiewende. Als bundesweit aktive Energiegenossenschaft versorgen wir heute 180.000 Kundinnen und Kunden mit grüner Energie und haben 26.000 Genossenschaftsmitglieder. Darüber hinaus mischen wir uns ins politische Tagesgeschehen ein und setzen wegweisende Lösungen für die Energiewende um. Hochqualifizierte Mitarbeiter*innen mit umfassenden Kompetenzen in ihrem Fachbereich sind eine Grundvoraussetzung für den Erfolg unserer Arbeit. Ab sofort suchen wir unbefristet und in Vollzeit für unseren Standort in Hamburg eine*n Mitarbeiter*in im KundenserviceSie sind Teil eines offenen und heterogenen Teams und fungieren als erste*r Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen. Dabei bilden Sie die Schnittstelle zu den nachgelagerten Abteilungen. Sie beraten und betreuen unsere Kund*innen und Interessenten telefonisch und schriftlich zu unseren Strom- und Gasprodukten. Neben den Standardfällen geben Sie vielfältige Auskünfte zu allen Fragestellungen rund um die Mitgliedschaft unserer Genossenschaft und umweltpolitischen Entwicklungen unserer Kund*innen. Hierbei stehen Ihnen unsere Fachabteilungen mit Rat und Tat zur Seite.Sie können sich für unsere Produkte begeistern und telefonieren gern. Sie haben bereits Erfahrungen im telefonischen Kundenservice oder Vertriebsinnendienst gesammelt. Aber auch Quereinsteiger*innen, die bereits im direkten Kundenkontakt standen und Lust auf eine neue Herausforderung haben, sind uns willkommen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert. Mit Ihrer sympathischen Persönlichkeit und Ihrer professionellen Gesprächsführung überzeugen Sie im Kontakt mit Kund*innen und Interessenten und stellen so auch Ihre Vertriebsaffinität unter Beweis. Auch in Zeiten hohen Arbeitsaufkommens haben Sie immer das Ohr am Kunden, behalten den Überblick und Ihre gute Laune. Sie arbeiten gern im Team, übernehmen aber auch eigenständig Verantwortung. Sichere Kenntnisse in der Anwendung des MS Office Pakets sowie Interesse daran, ein CRM-System kennenzulernen, setzen wir voraus.•          Gleitzeit •          Einen modernen Arbeitsplatz in der Hafencity •          Aktuell mobiles Arbeiten nach persönlichem Bedarf •          Gratis (Pflanzen- und Kuh-)Milch, Kaffee und Äpfel im Büro •          Gratis virtuelle Rückenschule •          Die Bezuschussung der HVV-ProfiCard oder eines geleasten Fahrrads •          Zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern •          Virtuelle Teamevents und gemeinsame Aktionen mit Kolleg*innen
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Inside Sales Consultant (m/w/d) Telefonvertrieb

Mi. 20.01.2021
Hamburg
Coloplast entwickelt und vertreibt Produkte für die Stoma-, Kontinenz- und Wund­ver­sorgung sowie für die Haut­pflege und die Urologie. Darüber hinaus bietet Coloplast in Deutschland Homecare-Dienst­leistungen an. Coloplast ist ein welt­weit operier­endes Unter­nehmen mit mehr als 11.000 Mitarbeitern. Coloplast bietet Produkte und Service­leis­tungen, um das Leben von Menschen mit körperlichen Beein­trächtigungen zu erleichtern. In enger Zu­sam­men­arbeit mit Anwendern ent­wickeln wir Lösungen, die ihren sehr persön­lichen medi­zinischen Be­dürf­nissen gerecht werden. Im Zuge unserer weiteren strategischen Aus­richtung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Hamburg zwei Inside Sales Consultants (m/w/d) für unseren Geschäfts­bereich Colo­plast Home­care. Sie über­nehmen Verantwortung für eine herausfordernde und viel­fältige Auf­gabe mit Gestaltungs­spiel­raum. In diesen neu geschaffenen Positionen liegt der Haupt­fokus auf dem aktiven Tele­sale/Telefon­vertrieb von Produkten und Dienst­leistungen für ärztliche Ziel­gruppen. In dieser Funktion berichten Sie an den Team-Manager (m/w/d) Inside Sales. Streben Sie eine Aufgabe mit Sinn an und möchten Sie für eines der leistungsstärksten Medtech-Unter­nehmen der Welt mit ca. 600 Mitar­beitern in Deutsch­land tätig werden? Besitzen Sie den nötigen Drive und haben Spaß am Gestalten? Dann kommen Sie an Bord unseres Teams! Aktiver Outboundvertrieb von Produkten und Dienst­leistungen unseres medizinischen Port­folios, verbunden mit der Gewinnung von Ko­operationen in den deutsch­land­weit an­sässigen ärztlichen Ziel­gruppen Durchführung und Sicher­stellung einer zeit- sowie sach­gerechten Bearbeitung aller zugehörigen Aufgaben Dokumentation und Erfassung der durchgeführten Aktivitäten im CRM-System Erreichen der gesetzten Performanceziele durch struk­turierte, professionelle und nach­haltige tele­fonische Betreuung der poten­ziellen Neu­kunden Administrative Tätigkeiten, bspw. Auftrags­erfassung, Pflege des Dash­boards Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Bereich des Gesundheitswesens oder alter­nativ ein erfolg­reich abgeschlossenes ver­gleich­bares Studium mit wirtschaftlichem/medizinischen Bezug Mehrjährige fundierte beruf­liche Erfahrung im Callcenter, im Bereich Tele­sales oder im Vertriebs­innen­dienst bei Kalt­akquise-Pro­jekten Erfahrung in der Healthcare-, Medtech- oder Pharma­branche vorteil­haft, jedoch kein Muss Sicherer Umgang mit MS Office, gepaart mit Software­kennt­nissen (z. B. Sales­force) Fließendes Deutsch sowie gutes Englisch Kommunikationsstark, hohe Vertriebs­affinität, Durch­halte­vermögen, Motivation und Wille zum Erfolg Ausgeprägte Kunden- und Dienst­leistungs­orientierung, gepaart mit Belast­barkeit und Team­fähigkeit Flexible Arbeitszeiten, attraktive Sozial­leistungen (z. B. betriebliche Alters­vorsorge), Company Bike, kostenlose Park­plätze, Betriebs­restaurant und vieles mehr
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Customer Service Agent (m/w/d) im Telefonteam

Mi. 20.01.2021
Hamburg
Das Fürstenberg Institut zählt zu den führenden systemischen Beratungsunternehmen im deutschen Sprachraum. Seit 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen dabei, die Gesundheit und Leistungsfähigkeit ihrer Mitarbeiter, ihrer Führungskräfte und der gesamten Organisation nachhaltig zu verbessern. Dabei richtet sich unser Blick auf das systematische Ineinandergreifen von Organisations- und Individualentwicklung. Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir ab sofort eine/n Customer Service Agent (m/w/d) im Telefonteam unbefristet (35 bis 38 Stunden / Woche) Du nimmst die Anrufe unserer Klienten entgegen und bist damit ihr erster Kontakt zum Fürstenberg Institut Du bearbeitest Klienten-Anfragen telefonisch und per E-Mail termingerecht und bist dabei empathisch Du koordinierst und disponierst die Termine und hast dabei einen sicheren Umgang mit unserem Online-Buchungstool sowie Kundenmanagement-Tool Du unterstützt die Sicherstellung von Auslastungen und Kapazitäten und bist dabei eng im Austausch mit unseren Beratern und weiteren Abteilungen Du übernimmst die Datenpflege sowie Kontrolle und Eingabe der Leistungsdokumentationen Du nimmst eine Vielzahl weiterer wichtiger Aufgaben wahr, wie z.B. abteilungsübergreifende Projekte Du unterstützt bei der Einarbeitung neuer Berater in organisatorische und administrative Bereiche Du hast ein freundliches Wesen, bist sehr kundenorientiert und hast bereits Erfahrungen gesammelt z.B. im Customer Care, im Telefon-Kundendienst, in der Disposition oder bist Quereinsteiger z.B. aus der Hotellerie hast ein hohes Maß an Empathie verfügst über eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und gute in Englisch bist stressresistent und stets sorgfältig in deiner Arbeitsweise du bleibst strukturiert, gelassen und souverän bei hohem Telefonaufkommen und hast Spaß am Telefonieren bringst Flexibilität und Entscheidungsfreude mit bei der Einschätzung komplexer Situationen und findest eine Lösung kannst sicher mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, Outlook) umgehen unterstützt das Team von Montag bis Freitag mit mind. 1 Frühschicht ab 7.30 Uhr und mind. 1 Spätschicht bis 20:00 Uhr in einem geregelten Dienstplan Einen vielseitigen und abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich Flache Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum für eigenverantwortliches Denken und Handeln Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen im Wachstumsmarkt „Gesundheit“ Ein dynamisches und motiviertes Umfeld Eine kreative und wertschätzende Arbeitsatmosphäre sowie ein Team, in dem Zusammenarbeit Spaß macht Diverse Zusatzleistungen, z.B. Externe Mitarbeiterberatung und Work-Life- Service, betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Jobticket etc.
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Hamburg
Kundenorientierung liegt Ihnen im Blut? Auch bei hohem Telefonaufkommen widmen Sie jedem Gesprächspartner empathisch, professionell Ihre Aufmerksamkeit. Eine Reklamation ist für Sie Chance und Ansporn, den Kunden von unserem Service zu begeistern. Bei wibo erwarten Sie spannende Aufgaben und Entwicklungsperspektiven. Überzeugen Sie sich selbst! Als Hamburger Familienunternehmen und Marktführer im Direktvertrieb elektrischer Premium-Heizgeräte bieten wir einen beruflichen „Heimathafen“ für einen Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d): Serviceorientierte, fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen Aktive Beratung und Betreuung zum Handling unserer Produkte Professionelles und lösungsorientiertes Reklamations-/Beschwerdemanagement Proaktive Kontaktaufnahme bei Auftragsstornierungen Interaktive Kundenkommunikation auf Social Media Plattformen Pflege von Kundenstammdaten, Dokumentation aller Vorgänge Mitwirkung bei der Definition und Umsetzung von Qualitätsstandards, Prozessoptimierungen Interne Zusammenarbeit und Abstimmung mit Außendienst/Produktion/Logistik Kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung (Inbound/Outbound) Ein hohes Maß an Kunden-/Service- und Lösungsorientierung Sichere Kommunikations- und Ausdruckfähigkeit in Wort und Schrift Gute Kenntnisse und Erfahrungen im Konflikt-/Beschwerdemanagement Eigenmotivierte, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Technisches Verständnis und die Fähigkeit, technische Sachverhalte zu vermitteln Routinierter Umgang mit MS-Office; Vorkenntnisse in MS Dynamics NAV förderlich Gute Englisch-Kenntnisse von Vorteil Einen Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche Eine leistungsgerechte Vergütung mit Prämiensystem Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten im Team Eine persönliche Entwicklungsperspektive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und zur HVV-Profi Card Monatliches Betriebsessen und After Work Club Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein familiäres Miteinander und hoch motiviertes Team
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Projektmanager (m/w/d) Kundenanbindung

Mi. 20.01.2021
Hamburg
Projektmanager (m/w/d) Kundenanbindung Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen der Otto Group und gehören zu den führenden internationalen Anbietern im Bereich Inkasso. Bei uns bewegt sich viel - nicht zuletzt dank unserer rund 7.500 Mitarbeiter weltweit. Jeder Einzelne von uns unterstützt täglich Menschen auf dem Weg in eine schuldenfreie Zukunft. Denn wir leben unser Leitbild: FOR A DEBT-FREE WORLD.Ein Bereich, viele Facetten: Client Services. Hier arbeiten Spezialisten unterschiedlichster Fachrichtungen an Themen wie Kundenanbindung und Datenintegration, Buchen Support, Zahlungsverkehr, Abrechnung & Reporting. Wir bieten abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten, und viel Gestaltungsfreiraum. Als Projektleiter verantwortest Du eigenständig und vollumfänglich die Projekte im Bereich Client Services. Die Anbindung neuer Kunden in unsere bestehenden Inkassoprozesse liegt in Deiner Verantwortung. Hierzu gehören u.a. Inkasso- und Abrechnungssysteme. Du baust kunden- und branchenspezifisches Wissen auf, um frühzeitig auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu reagieren. Zur Gewährleistung eines optimalen Onboardingprozesses bist Du im engen Austausch mit dem Kunden und koordinierst bereichsübergreifend die internen Schnittstellen (z.B. Vertrieb, Abrechnung, Inkassoabwicklung, IT). Neben einer aktiven Mitgestaltung und Entwicklung des Bereichs treibst Du die Digitalisierung voran. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Projektleitung (Zertifizierte) Kenntnisse im Projektmanagement Organisationstalent sowie eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ein ausgeprägtes Entscheidungsverhalten und eine hohe Sozial- und Beratungskompetenz Spaß an täglich neuen Herausforderungen Englische Sprachkenntnisse Gleitzeit ohne KernarbeitszeitCorporate Benefits und Personalrabatt bei Unternehmen der Otto GroupZentraler Standort durch Nähe zum HBF & AlsterZuschuss zur HVV ProficardWeiterbildungsangebot auf Dich zugeschnittenKostenloses Bio-Obst
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Customer Service Manager (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Hamburg
Wir lieben, was wir machen und unsere Produkte überzeugen kleine, mittlere und große Unternehmen. Mit einer Kundenzufriedenheit von 98,7 % kann sich manch anderer Mittelständler noch eine Scheibe von uns abschneiden. Mit unserer Multi-Carrier-Versandlösung LetMeShip sind wir Marktführer. Seit rund 20 Jahren bieten wir mit unserer Software Wettbewerbsvorteile sowie Kosten- und Zeiteinsparungen bei der Buchung von Kurier-, Express- und Paketdienstleistungen. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Unterstützung für unser Customer Service Team! Du bist als Teil des Teams das Herzstück als Schnittstelle zu unseren Kunden und Du berätst unsere Kunden bei allen Fragen rund um die Versandabwicklung mit LetMeShip. Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden bei Fragen rund um das Serviceportfolio, Zoll, Arbeiten mit LetMeShip und rund um das Thema Versand Eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen im Ticketingsystem (OTRS) und dem internen Backoffice Unterstützung unserer Kunden bei der Versandabwicklung Buchen von Sendungen auf der LetMeShip-Versandplattform Qualifiziertes Reklamationsmanagement Unterstützung des Vertriebsteams bei der Betreuung der Kunden Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder entsprechende Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Du agierst professionell am Telefon und kommunizierst gern. Kenntnisse in der Logistikbranche sind von Vorteil. Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du verfügst über gute Microsoft-Office Kenntnisse. Du hast eine gute Auffassungsgabe und arbeitest zielorientiert. Du bist teamfähig und belastbar. Du bekommst eine herausfordernde und abwechslungsreiche Arbeit, bei der Du Deine Stärken und Deine Persönlichkeit voll einbringen kannst. Du arbeitest in einem stark wachsenden internationalen Unternehmen. Du erlebst ein internationales, lebendiges Arbeitsumfeld mit einer modernen Unternehmenskultur. Du erhältst eine umfassende Einarbeitung und ein motiviertes Team, welches Dir immer Unterstützung bietet und nimmst regelmäßig an internen Workshops teil. Du erhältst einen Zuschuss zum HVV ProfiTicket, mit dem Du alle Verkehrsmittel des HVV auch privat das ganze Jahr über nutzen kannst. Mit der ITA Betriebsrente sorgen Du und wir gemeinsam für Dein lebenslanges Einkommen. Du genießt in unseren Büroräumen den Weitblick über Hamburg (oder aktuell nach individueller Absprache im Homeoffice). Dir steht wöchentlich kostenfreies Bio-Obst, Kaffee & Wasser in unseren Büros zur Verfügung.
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Customer Service Specialist (M/W/D)

Mi. 20.01.2021
Hamburg
odc ist ein Full-Service Fulfillment- und Retouren-Dienstleister für E-Commerce Marken und Händler. Dabei kombiniert odc eine Cloud Fulfillment Plattform mit physischer Lager- und Versandlogistik. Als maximal digitalisierter Fulfillment Service Provider bietet odc modernste Schnittstellen zu ERP- und Shopsystemen sowie ein Portal zur Steuerung der Logistik-Prozesse an. odc greift auf Standorte eines flexiblen Warehouse-Netzwerkes zu, picked & packed eingehende Orders, übergibt die Pakete an Paketdienstleister und verarbeitet anfallende Retouren. Mit odc können sich E-Commerce Marken und Händler auf ihre Kernprozesse fokussieren und dynamisch wachsen. Beginn der Anstellung: Ab sofort Standort: Poststraße 12, 20354 HamburgAls Customer Service Specialist (w/m/d) bei odc startest Du als Teil eines dynamischen Teams und steuerst u.a. die Kommunikation mit unseren Bestandskunden. Du stellst außerdem sicher, dass die vorgegebenen Servicelevel eingehalten werden. Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem Eigenverantwortliche Bearbeitung und Lösung der Anfragen unserer Bestandskunden, unter Berücksichtigung der vorgegebenen Servicelevel Austausch zwischen odc und den odc-Versandpartnern Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und hast bereits erste Erfahrungen im Customer Service gesammelt Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im Bereich der E-Commerce Logistik/Fulfillment gesammelt Du bist vertraut mit Ticket- und CRM-Systemen Neben wünschenswerten Erfahrungen im internationalen Umfeld, zeichnet Dich Deine Hands-on Mentalität, sowie Dein Interesse am Start-up Umfeld aus Dazu sind Eigenverantwortung, Flexibilität und Geschwindigkeit für Dich mindestens so wichtig wie Deine fortwährende Bereitschaft Dich kontinuierlich weiter zu entwickeln Abgerundet wird Dein Profil durch ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien und leistungsstarke Teams in einem bahnbrechenden Logistik-Unternehmen Sehr angenehmes und kollegiales Arbeitsklima im Start-up Umfeld mit Konzernzugehörigkeit Flexible Gestaltung der Arbeitszeit und des Arbeitsorts im Rahmen unserer Mobile-Office-Regelung sowie der Nutzung unseres modernen Offices in der Hamburger Innenstadt Attraktive Arbeitgeberleistungen wie kostenlose Getränke und Mitarbeitervergünstigungen (Personalrabatt bei OTTO.de, HVV Proficard etc.) Mitarbeit bei einem mit Herzblut und Spaß geführten Unternehmen
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Kundenberater im Kreditgeschäft (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Hamburg
FINANZCHECK.de ist das am stärksten wachsende Kreditvergleichsportal in Deutschland. Als Technologieunternehmen mit einer unabhängigen Beratungskompetenz, unterstützen wir unsere Kunden bei der Suche nach der richtigen Finanzierung für die Erfüllung ihrer privaten Wünsche – sei es ein Auto, eine neue Einrichtung oder aber eine smarte Umschuldung. FINANZCHECK.de ist unter den Top 5 FinTechs in Europa und wurde vom Focus zu einem der besten Arbeitgeber im Mittelstand für 2020 in Deutschland ausgezeichnet.Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und berätst diese telefonisch und schriftlich zu Preisvergleichen im Bereich Ratenkredite – von der Anfrage bis hin zur Auszahlung des Kredits.Mit deinem Gespür findest du heraus, was dein Kunde wirklich braucht und verhilfst ihm zu dem optimale KreditangeboteDabei trittst du als Schnittstelle zwischen dem Kunden und der Partnerbank auf.Bei uns übernimmst du dauerhaft die Verantwortung für deine Kunden.Mehrjährige Erfahrung im telefonischen Kundenservice mit – idealerweise im Finanz- oder Versicherungsumfeld konntest du bereits sammeln.Deine schnelle Auffassungsgabe, deine vertriebliche Orientierung und deine gute Ausdrucksweise zeichnen dich aus.Im Umgang mit Computern bist du sicher und du bringst sehr gute Deutschkenntnisse mit.Dazu fühlst du dich im Team wohl, bist zuverlässig und selbstständig.Wir leben eine offene und persönliche Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen.Deine Erholung ist uns wichtig. Aus dem Grund haben unsere Mitarbeiter 30 Tage Urlaub.Auch Deine Entwicklung ist uns wichtig. Dich erwartet ein intensives Onboarding durch unser Trainerteam.Teamwork makes the dream work - weil der Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommen darf.Motivation ist uns wichtig - wir feiern unsere Erfolge auf Firmenpartys und Friday-After Work Events.Zu deinem Mittagessen und deiner Fahrkarte steuern wir gern etwas bei. Kannst du dich mit unserer Kultur identifizieren? Dann werde Teil von uns! #bestesTeam
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Multimediaberater (w/m/d) | Relationcenter Hamburg

Di. 19.01.2021
Hamburg
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen. Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.   Willkommen in der Produktberatung Hamburg! Unser Zielbild ist es, der verlässliche, transparente und persönliche Ansprechpartner bei allen Problemen der Kund*innen zu sein und optimalen Support zu leisten, sodass die Kund*innen uns kein zweites Mal kontaktieren müssen. In unserem einzigartigem Team findest du vieles, was du hoffentlich genauso schätzt wie wir: Leidenschaft für die Bearbeitung der Kund*innenanfragen, Kommunikation auf Augenhöhe, Wertschätzung und fachlichen Austausch! So vielseitig wie die Aufgaben am Telefon sind – von der Bestellannahme bis hin zur Problemlösung – so vielseitig solltest auch du selbst sein! Wir suchen dich bei uns im Call Center! Du kannst uns wahlweise von 86,6 Stunden bis zu 130 Stunden im Monat unterstützen und das an drei bis fünf Tagen die Woche, jeweils zwischen fünf und sieben Stunden. Wir sind montags bis freitags von 8 bis 22 Uhr, samstags von 9 bis 19 Uhr für unsere Kund*innen da. An zwei bis drei Tagen erwarten wir deine Unterstützung in der Spätschicht bis 22 Uhr. Der Job ist zunächst befristet. Nach einem Jahr geht es in die Entfristung und du kannst auf 151 Stunden erhöhen. Nach der Einarbeitungszeit kannst du dich im Rahmen unserer Vorgaben selbst planen. In der Zeit von 20 bis 22 Uhr zahlen wir einen steuerfreien Aufschlag von 15%. Bist du bereit für Großes? Über 6 Millionen Kund*innen erwarten guten Service und eine schnelle Beantwortung ihrer Anfrage. Ob telefonisch, im Chat oder per E-Mail: Du berätst unsere Kund*innen vor und nach dem Kauf zu den Produkten von OTTO im Bereich Multimedia. Ein zweites Fachthema kommt nach der Einarbeitungszeit noch hinzu. Das kann zum Beispiel Baumarkt oder Sport sein. Genieße die Kund*innen, direkt im Herzen der City Nord, auf unterschiedlichen Eingangskanälen. Wir freuen uns im Überseering auf dich! Must-have:       Du begeisterst dich für das Thema Multimedia? Du bist immer auf dem neusten Stand der Technik? Du kennst dich gut aus mit PCs, Fernsehern, Mobiltelefonen, Tablets und Digitalkameras aus, sodass du dieses Wissen telefonisch und schriftlich mit unseren Kund*innen teilen möchtest? Mit deinen Kenntnissen hilfst du unseren Kund*innen bei der Wahl des richtigen Gerätes. Du unterstützt unsere Kund*innen bei den ersten Schritten der Inbetriebnahme und hilfst bei Problemen und Reklamationen. Du bist stets an Neuentwicklungen interessiert und bereit dich hier auf dem Laufenden zu halten? Optimal! Du arbeitest gern im Team, bist freundlich und kund*innenorientiert. Mit deinen kommunikativen Fähigkeiten überzeugst du. Du willst guten Service bieten und bist erst zufrieden, wenn es die Kund*innen auch sind. Nice-to-have: Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf, sowie sehr gute Sortimentskenntnisse. Auch als Quereinsteiger*in bist du bei uns willkommen und wir setzen nicht zwingend eine spezielle Ausbildung voraus. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Eine gute Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub - du gestaltest deinen Arbeitstag und genießt ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum. Ein Einstiegsgehalt von 11,77 € pro Stunde, nach erfolgreicher Einarbeitung nach 6 Monaten vergüten wir dich mit 13,52 € pro Stunde und nach einer gewissen Betriebszugehörigkeit bekommst du bis zu 15,47 € pro Stunde – wir bieten eine faire Bezahlung nach dem Call Center Tarifvertrag. Viele Vorzüge wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschläge an Feiertagen, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, Personalrabatt, eine vergünstigte HVV-Proficard uns kostenlose Getränke – lass dich von unserem bunten Angebot überzeugen. In modernsten Büroräumen im Überseering 33 bist du mit unseren Kund*innen auf unterschiedlichen Eingangskanälen in Interaktion. Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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