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Kundenservice: 41 Jobs in Haspe

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Serviceberater (m/w/d) Mercedes-Benz

Sa. 14.05.2022
Herne, Westfalen
Wir sind ein Familienunternehmen mit über 100-jähriger Tradition. Mit über 1500 verkauften Autos pro Jahr stehen wir ganz oben auf der Bestenliste in der Region. Über 100 Mitarbeiter arbeiten täglich an 3 Standorten daran, unseren Erfolg weiterzuführen. Unser Leitspruch: „familiär, freundlich, fair“. Und das leben wir auch!Automobile sind Ihre Leidenschaft und diese Begeisterung wollen Sie mit Engagement und Kompetenz an unsere Kunden weitergeben? Dann steigen Sie bei uns ein! Zur Verstärkung des Serviceteams unseres Autohauses bieten wir eine Stelle als Serviceberater (m/w/d).Sie sind im täglichen Kundenkontakt das Gesicht unseres Autohauses, beraten kompetent in allen Wartungs- und Serviceangelegenheiten und sorgen zuverlässig für eine reibungslose und pünktliche Ausführung aller Serviceaufträge.Sie gehen offen und sympathisch auf Kunden zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau.Durch eine sorgfältige und gezielte Betreuung fördern Sie die Bindung der Kundschaft an unser Haus und leisten so Ihren Beitrag zum betriebswirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens.Sie beherrschen die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Auftrags- und Serviceprozesses, z.B. die alpha+ oder autoline, ASRA, WIS, EPC und TIPS.Sie sind im Idealfall bereits zertifizierter Serviceberater oder Kfz-Meister (m/w/d) mit Vertriebspotential, alternativ verfügen Sie über eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung im Automobilhandel und sehen Ihre Zukunft in der serviceorientierten Kundenberatung.Mit einer ausgeprägten Lernbereitschaft entwickeln Sie sich unterstützt durch unsere vielseitigen Qualifizierungsmaßnahmen kontinuierlich weiter.Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team.Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich.Bei uns erwarten Sie spannende Herausforderungen und eine attraktive Entlohnung.Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen für die Umsetzung Ihrer Ideen entsprechen unserer Firmenphilosophie.Unsere umfangreichen Zusatzleistungen stellen wir Ihnen im persönlichen Gespräch vor.Ihre Weiterbildung liegt uns am Herzen, deshalb definieren wir gemeinsam mit Ihnen individuelle Ziele.Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten.
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Sachbearbeiter im Innendienst (m/w/d) Versicherung

Sa. 14.05.2022
Bochum
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der SOLIDAR Versicherungsgemeinschaft das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die SOLIDAR Versicherungsgemeinschaft weiterleitet. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Die SOLIDAR ist die große und leistungsfähige Sterbegeldversicherung in Deutschland mit rund 90.000 Versicherten und einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis für die private Sterbegeldvorsorge. Aufgrund der günstigen Versicherungsprämien und hoher Leistungen konnten in bisherigen Vergleichstests Spitzenplätze belegt werden. Als mittelständischer Nischenanbieter und Direktversicherer haben wir 10 Mitarbeiter und steuern von Bochum aus das bundesweite Geschäft Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter im Innendienst (m/w/d) Versicherung. Der Einsatzort: Bochum Kundenbetreuung und Vertriebsinnendienst Bearbeitung von Neuanträgen Bearbeitung von Leistungsfällen Mitwirkung bei Vertriebsaktionen/Steigerung Neugeschäft Telefonische Betreuung der Bestandskunden Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) oder Versicherungsfachmann (m/w/d) bzw. "Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen" oder "Fachmann (m/w/d) für Versicherungsvermittlung" Berufserfahrung in Bereich Personen-/Lebensversicherung Wünschenswert sind Kenntnisse im Versicherungsvertragsrecht Kenntnisse der Anwendung von Bestandsführungs- oder CRM-Systemen Gute Kenntnisse von MS-Office oder vergleichbaren Programmen Teamfähigkeit Gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine verkaufs- und abschlussorientierte Gesprächsführung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine den Leistungen und Aufgaben entsprechende angemessene Vergütung Offene Atmosphäre, kurze Kommunikationswege sowie schnelle Entscheidungen Flexible Arbeitszeiten für bessere Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben
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Employee (m/f/d) to create an English-Support-Service

Fr. 13.05.2022
Bochum
The Ruhr-Universität Bochum is one of Germany’s leading research universities, addressing the whole range of academic disciplines. A highly dynamic setting enables researchers and students to work across the traditional boundaries of academic subjects and faculties. To create knowledge networks within and beyond the university is RUB’s declared aim. The Department of Organisational and Personnel Development bundles core functions of personnel and organisational development at the RUB. It strives to establish a culture of organisational and individual development by providing advisory and qualification services for managers and employees and by creating motivating, attractive working conditions. It targets groups across the entire personnel spectrum including academic, artistic, technological, and administrative staff. The international profile of the RUB necessitates an internationally focussed administration. To further this aim, the RUB is looking for an employee (m/f/d) to create an English-Support-Service in full-time (39.83 hours/week = 100%), initially limited for 3 years.   Your tasks: Supporting central administration employees: o in creating text modules o by checking the quality of translations o through the preparation of sample texts and handouts thus contributing to the process of learning in the workplace Designing suitable training formats for employees in cooperation with the RUB University Language Centre and, if necessary, helping to implement them Building up a terminology management resource by undertaking the following: o Development and maintenance of a common, binding, internal glossary for the RUB o Creation and maintenance of a terminology database o Creation and maintenance of a translation memory bank (translation archive) The selection, acquisition and maintenance of translation software The vetting and quality assurance of external cooperation partners for translations as well as the supervision of framework contracts Work in the RUB-admint programme, which nurtures staff intercultural competence Establishing – within the framework of these activities – a firm scope of responsibilities for a permanent English-Support-Service Active participation both conceptual and implementation phases of projects, working in a supportive and coordinating capacity     Your profile:  You enjoy practical, skills-based English language teaching in a professional context You have a sound overview of organisations and their internal processes and can work in a structured, independent, and solution-based manner You are capable of maintaining an overview in opaque or paradoxical situations You take an interest in familiarizing yourself with new issues and demonstrate initiative when undertaking new tasks You are active and creative when looking for solutions to obstacles which may arise You enjoy working with others – and to this end are confident, approachable, and engaging Your work bears the hallmark of clear analytical and conceptual skills combined with a meticulous, thorough approach to implementation You enjoy collaborative teamwork in which each person’s specific skills contributes to the team’s overall success You have a keen interest in continuous personal development You have successfully completed a university degree (Master's degree or equivalent) in a relevant discipline: Teaching English as a Foreign Language (TEFL), language teaching research, applied linguistics or foreign language didactics (preferably in English / American Studies) You possess German language skills at level C1 (CEFR) or above You have extensive experience in the teaching of English in vocational contexts and in the development of corresponding curricula and learning/teaching materials We require stylistic proficiency in both written and spoken English in addition to excellent expressive and communicative skills You have project management experience in developing and establishing new areas of responsibility Public service experience, preferably in a higher education institution, is an advantage Familiarity with the use of a PC and the MS Office package is expected Ideally, you should have experience in the use and maintenance of translation software or translation tools  The employment relationship will be based on the joint labour agreement of the federal states (TV-L). If you meet the personal qualification and TV-L criteria, your employment contract will be classified according to pay grade E13 of the TV-L. (https://oeffentlicher-dienst.info/)
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Serviceassistent (m/w/d) im Autohaus

Fr. 13.05.2022
Hattingen an der Ruhr
Ihr kompetenter Hyundai Partner seit 1991. Mit unserem Rundum-Wohlfühl-Service in allen Bereichen fühlen Sie sich bei Auto Smolczyk in Hattingen gut aufgehoben. Seit 1991 ist der Betrieb rund um Geschäftsführer Georg Smolczyk Vetragshändler des südkoreanischen Automobilherstellers Hyundai. Einfach bewegend! Repräsentativer Ansprechpartner für die Kunden unseres Autohauses  Kundenansprache über Terminvergabe  Beratung bis zur Rechnungserläuterung und Fahrzeugübergabe  Unterstützung des Serviceteams in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben Als kommunikativer Mittelpunkt unseres Autohauses sind Sie die erste Person, die unsere Kunden sehen oder sprechen. Sie beeindrucken unsere Kunden mit Kommunikationstalent und Empathie. Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit sind Ihre tägliche Motivation. Dazu verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung. Sie haben bestenfalls mehrjährige Service- und Dienstleistungserfahrungen. Wir setzen voraus, dass Sie sich bestens in den gängigen MS-Office-Programmen auskennen, eine selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise besitzen und die deutsche Sprache in Wort und Schrift fließend beherrschen. Eine sichere Anstellung in einem starken Unternehmen  Attraktive Vergütung mit Lohnnebenleistungen  Zielgerichtete Einarbeitung für einen optimalen Start  Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen 13. Gehalt Fahrtgeld
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KFZ-Serviceberater (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Hattingen an der Ruhr
Ihr kompetenter Hyundai Partner seit 1991. Mit unserem Rundum-Wohlfühl-Service in allen Bereichen fühlen Sie sich bei Auto Smolczyk in Hattingen gut aufgehoben. Seit 1991 ist der Betrieb rund um Geschäftsführer Georg Smolczyk Vetragshändler des südkoreanischen Automobilherstellers Hyundai. Einfach bewegend! Zeitliche Planung und Steuerung des gesamten Kunden- bzw. Reparaturauftrages  Kundenansprache mit Dialogannahme über Terminvergabe, Beratung bis zur  Rechnungserläuterung und Fahrzeugübergabe  Selbständige Rechnungserstellung  Prüfung und Freigabe der vollständigen und sachlich richtigen  Rechnungsstellung für Serviceleistungen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung. Sie haben bestenfalls mehrjährige Service- und Dienstleistungserfahrung - im Idealfall in einem Autohaus. Sie zeichnet eine hohe Service- und Kundenorientierung aus, die mit dem nötigen Kommunikationstalent, Empathie und Durchsetzungsstärke unsere Kunden beeindrucken und für Sie einnehmen. Wir setzen voraus, dass Sie sich bestens in den gängigen MS-Office-Programmen auskennen, eine selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise besitzen und die deutsche Sprache in Wort und Schrift fließend beherrschen. Eine sichere Anstellung in einem starken Unternehmen  Attraktive Vergütung mit Lohnnebenleistungen  Zielgerichtete Einarbeitung für einen optimalen Start  Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen 13. Gehalt Fahrtgeld
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Serviceassistent / Bürohilfe im Gebrauchtwagenankauf (d/m/w)

Do. 12.05.2022
Cottbus, Greifswald, Hansestadt, Zwickau, Bamberg, Karlsruhe (Baden), Wuppertal, Wiesbaden, Köln, Krefeld
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero die Automobilbranche. Unser 5.000 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. Wirkaufendeinauto.de ist Europas führender Spezialist für den Gebrauchtwagen-Ankauf. Das Unternehmen bietet Fahrzeughaltern einen einzigartigen Service für den einfachen und schnellen Verkauf des Gebrauchten und betreibt mittlerweile mehr als 350 eigene Filialen in 9 Ländern Europas. wirkaufendeinauto.de ist Teil der AUTO1 Group, Europas führender Plattform für den Automobilhandel. Als Serviceassistent / Büroassistent bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kundschaft sowie das Herzstück unserer wirkaufendeinauto.de Filiale! Bei uns hast du keinen 08/15 Bürojob, dafür aber ein kollegiales Miteinander mit starker Teamplayer-Kultur! Du bist ein Allround-Talent, und packst gerne im Team gemeinsam an? Dann werde Teil unseres wirkaufendeinauto.de Power-Teams! Unsere Standorte: Cottbus, Greifswald, Zwickau, Bamberg, Baden-Baden, Wuppertal, Wiesbaden, Köln, Porz, Krefeld Übernimm die Rolle des Gastgebers: Betreue unsere Kundschaft und stelle einen einwandfreien Serviceprozess sicher!  Erstelle die Ankaufverträge inkl. Beratung und Erklärung der Vertragsdetails Sorge für die Abmeldung der Fahrzeuge, koordiniere dich mit Logistikdienstleistern und stelle unsere angekauften Gebrauchtwagen zur Abholung bereit Unterstütze uns bei Autohero und übergebe die verkauften Premiumfahrzeuge an unsere Kundschaft Quereinsteiger mit kaufmännischer Erfahrung willkommen, z.B. als Einzelhandelskauffrau, Büroassistent, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Mitarbeiter im Autohaus, Serviceassistent, Hotelfachmann oder Restaurantfachfrau Du bringst Flexibilität in den Arbeitszeiten mit und deine Offenheit als auch Kommunikationsstärke gegenüber Anderen zeichnen dich aus Du hast eine 'Can-Do' Einstellung, packst gerne mit an und hast Lust auf ein automobiles Umfeld Ein motiviertes und regionales Team, was dir mit viel Expertise und Unterstützung zur Seite steht Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Mitarbeiter im Kundenservice für unseren Online-Shop Frankreich (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten, den Alltag zu erleichtern und ihnen mehr Zeit mit dem Nachwuchs zu schenken. Warum du ins beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse!Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Deine Aufgaben Du bist für den Kundenservice für unseren Online-Shop Frankreich verantwortlich. Du bearbeitest Kundenanfragen und Reklamationen per Mail oder am Telefon. Du bist für eine freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden verantwortlich. Du unterstützt andere Teams und Abteilungen in sprachbezogenen Aufgaben. Du hast muttersprachliche Kenntnisse in der französischen Sprache in Wort und Schrift und verfügst über gute Deutsch-Kenntnisse. Du hast bereits erste Erfahrungen im Kundenservice gesammelt. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, Problemlösungsmentalität, Flexibilität und eine hohe Kommunikationsfähigkeit. Du verfügst über eine eigenständige, verantwortungsvolle und detailorientierte Arbeitsweise. Du hast Freude an dem Kundenservice. Du bist motiviert, teamfähig und scheust dich nicht, eigene Ideen einzubringen. Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten Gewachsenes Unternehmen mit Start Up – Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run sowie einen Fitnessraum in unserem Headquarter in Bochum. Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern – wir feiern Erfolge gemeinsam Sei mit uns digital mit Herz und Verstand!
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Manager (m/w/d) E-Commerce (Backoffice) – befristet bis zum 31.08.2024

Do. 12.05.2022
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Manager (m/w/d) E-Commerce (Backoffice) – befristet bis zum 31.08.2024 Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | Remscheid | Deutschland Als Manager (m/w/d) E-Commerce (Backoffice) sind Sie verantwortlich für den First Level Support der E-Commerce-Key-Account-Kunden im Schulterschluss mit dem Key Account Manager Sie fungieren als Schnittstelle zwischen E-Commerce-Key-Account-Kunden und weiteren Abteilungen, z. B. bei der Prüfung der Produktverfügbarkeit, Bearbeitung von Kundenbeschwerden etc. Sie planen und koordinieren Kunden-Events und -Schulungen Sie planen und überwachen die Budgets für Zusagen und Kooperationen Sie unterstützen beim Ausbau der Geschäftsbeziehungen mit Bestandskunden sowie bei der Identifikation und Gewinnung von Neukunden Sie identifizieren Trends im E-Commerce und prüfen diese auf eine nutzenbringende, vertriebliche Anwendung Sie haben ein Studium oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen und können erste Berufserfahrung im Kundensupport bzw. in der Kundenadministration vorweisen Sie arbeiten stets kundenorientiert, gehen flexibel mit den unterschiedlichsten Anfragen um und haben Spaß an einer kontinuierlichen Verbesserung von Arbeitsabläufen Sie haben Lust, in einer Start-up-Atmosphäre unsere digitale Zukunft voranzutreiben Ihre sehr guten analytischen Fähigkeiten mit Blick für Details, hervorragende MS-Word-Kenntnisse und eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Wir stellen Ihnen ein zeitgemäßes IT-Equipment (Laptop, Tablet und Smartphone) zur Verfügung und erleichtern Ihnen somit den Tag Damit Sie sich schnell in der Vaillant-Welt zuhause fühlen, erhalten Sie eine umfangreiche Einarbeitung inklusive Produktschulungen, IT-Schulungen und Tandem-Fahrten mit Kollegen Durch kontinuierliche, am Qualifikationsbedarf ausgerichtete Weiterbildungen halten wir Sie stets up to date
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Praktikant (m/w/d) in der digitalen Kundenbetreuung (FYRST)

Do. 12.05.2022
Dortmund
Die Deutsche Bank AG überzeugt ihre 19 Millionen Kunden der Marken Deutsche Bank und Postbank mit hoher Kompetenz und attraktiven Angeboten aus einer Hand. Für jeden Bedarf die beste Lösung zu finden, ist dabei unser täglicher Anspruch - im Privat-, Geschäfts- und Firmenkundenbereich. Ein Anspruch, den wir nur mit Kolleginnen und Kollegen erfüllen können, die mit viel Freude und Engagement sowie mit ihrer Persönlichkeit zu begeistern wissen.FYRST - ein Angebot der Deutsche Bank AG, ist das Digitalangebot für Geschäftskunden im Deutsche Bank Konzern. In einem zukunftsorientieren Team entwickeln wir mit Hilfe agiler Methoden innovative Lösungen, um unseren Kunden ein digitales Bankerlebnis zu bieten. Hierbei denken wir über die Grenzen des klassischen Bankings hinaus und ermöglichen unseren Kunden die Dinge, die sie sich wirklich wünschen. FYRST hatte seinen Markenstart im Herbst 2019 und hat sich zum Ziel gesetzt, mit der Sicherheit einer starken Bank im Rücken, unsere Kunden im digitalen Zeitalter weiter nach vorne zu bringen.Als Praktikant (m/w/d) in der digitalen Kundenbetreuung (FYRST) sind Sie Teil des Support-Teams und unterstützen uns eigenverantwortlich im Tagesgeschäft. Sie erhalten Einblick in Prozesse und Tools der Digitalmarke des Deutsche Bank Konzerns. Sie sind Lotse unserer Kunden in der virtuellen Welt und sammeln wichtige Praxiserfahrungen. Unser Gleitzeitmodell ermöglicht Ihnen im Rahmen der Möglichkeiten Flexibilität im Einsatz. Es erwartet Sie ein hochmotiviertes, engagiertes Team und ein sehr gutes Betriebsklima. Dauer des Praktikums: mindestens 3, optimal 6 MonateQualitätsorientierte Bearbeitung von Geschäftsvorfällen aus den digitalen Antragsstrecken von FYRSTStammdatenpflege im KernbankensystemBegleitung von FYRST Kunden im virtuellen RaumErstellung digitaler KundenkorrespondenzFraud-Prävention und KYCStudium der Wirtschaftswissenschaften oder WirtschaftspsychologieAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil (z. B Bank- oder Versicherungsausbildung)Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, diversen Browsern und hohe Affinität zu digitalen AnwendungenDisziplinierte, schnelle und eigenverantwortliche ArbeitsweiseHohes Maß an LeistungsbereitschaftBereitschaft und Möglichkeit zum Arbeiten im Home-Office mit byod (benötigt werden: Laptop, Bildschirm, Smartphone und schnelles W-LAN)Einwandfreies polizeiliches FührungszeugnisWir sind Deutschlands führende Bank mit starken europäischen Wurzeln und einem globalen Netzwerk. Unsere starke Kunden­basis ist Antrieb für weiteres Wachstum. Sie erwartet eine Karriere voller Entwicklungsmöglichkeiten. Die Deutsche Bank setzt auf vielfältige Teams. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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Kundenbetreuung After-Sales (m/w/d) im Bereich der e-Mobility

Do. 12.05.2022
Herne, Westfalen
Cenntro – dieser Name steht für Wandel in der Automobilindustrie. Die Cenntro Electric Group ist nicht nur führend bei Herstellung und Vertrieb von elektrischen Nutzfahrzeugen, sondern entwickelt zudem vollständig digitalisierte Lösungen für autonomes Fahren. Die deutsche Cenntro Automotive Europe GmbH – ehemals Tropos Motors Europe – entwickelt, baut und vertreibt vom Standort Herne in Nordrhein-Westfalen aus ihr breites Portfolio. Unsere emissionsfrei angetriebenen Elektrotransporter können heute Verbrenner-Nutzfahrzeuge problemlos auf der Kurz- und Mittelstrecke ersetzen – ob in Städten und Kommunen, bei Lieferservices, Paket-Dienstleistern, im Lebensmittelhandel, Tourismus oder der Industrie. Unsere Vision: #DrivingTheZeroMission. Gestalte gemeinsam mit uns die nachhaltige Mobilität von heute und morgen und bewirb dich als:Kundenbetreuung After-Sales (m/w/d) im Bereich der e-Mobility - Standort Herne, Vollzeit... bist der/die erste Ansprechpartner/in für Kunden, Partner und Lieferanten beim Thema Ersatzteile und Zubehör.... nimmst telefonische sowie Online-Bestellungen entgegen und verarbeitest diese weiter.... legst Ersatz- und Zubehörteile inklusive aller relevanten Stammdaten im SAP-System an.... bist für Preisbildung und -anpassungen der Ersatz- und Zubehörteile zuständig.... hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.... bringst Berufserfahrung im Ersatzteilbereich bei einem Fahrzeughersteller, -distributor oder größerem Autohaus mit.... arbeitest serviceorientiert und hast Freude im Umgang mit Kunden, Partnern, Lieferanten und intern beteiligten Abteilungen.... behältst einen kühlen Kopf bei Reklamationen.... verfügst über gute Deutsch- und Englisch- sowie fundierte MS Office-Kenntnisse und Erfahrungen mit SAP.Wenn du einen Arbeitgeber suchst, der deine Begeisterung für Elektromobilität teilt und deine innovativen Ideen nicht nur wertschätzt, sondern auch aktiv fördert, bist du bei Cenntro Automotive Europe genau richtig.Starre Konzernstrukturen? Fehlanzeige! Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein motiviertes Team zeichnen uns aus.On top bieten wir dir flexible Arbeitszeiten, eine leistungsgerechte Vergütung sowie ein attraktives Mitarbeiterrabattprogramm.
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