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Kundenservice: 27 Jobs in Hasperbach

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Kundenservice

Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) in Dortmund

Di. 01.12.2020
Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesprächen (In- und Outbound) insbesondere das Führen von anspruchsvollen Reklamationsgesprächen das Treffen von Zahlungsvereinbarungen, im vorgegebenen Kompetenzrahmen und die Beantwortung von Fragen rund um die Begleichung von offenen Forderungen Wir wünschen uns neben einem guten sprachlichen Ausdrucksvermögen und einer hohen Kundenorientierung: ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office eine erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center ist von Vorteil, aber kein Muss Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Job und darüber hinaus: enthält unser Gehalt attraktive Zusatzleistungen. Entwickeln Sie sich und Ihre Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch Ihr Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Ihren Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung. Weitere Benefits für Sie: Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Sie mit flexiblen Schichtmodellen (in Voll- oder Teilzeit) während unserer Öffnungszeiten Montag - Freitag 08.00 - 20.00 Uhr und an Samstagen zwischen 09.00 - 18.00 Uhr. Weiterhin bieten wir Ihnen 30 Urlaubstage im Jahr und attraktive Angebote zur Kinderbetreuung an. Eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben ist uns wichtig. Attraktive Zusatzleistungen: Erfreuen Sie sich neben Ihrem monatlichen Gehalt an Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und an einer Beteiligung am Konzern- und Unternehmenserfolg. Absicherung im Alter: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge tragen wir zu Ihrer Absicherung im Ruhestand bei. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Umfassende Versorgung: Wir bieten Ihnen kostenlose Vitaminsnacks (Obstkörbe) und Getränke (Wasserspender). Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten (z.B. Zertifizierung zum IHK Forderungsmanager), sowie persönliche E-Learning-Angebote auch für zu Hause. Breitgefächerte Sportangebote: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern bieten wir Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung Gesundheitliche Fürsorge: Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte stehen Ihnen in Vorsorge-, Gesundheits- und Lebensfragen zur Verfügung. Neue Chancen: Auch als Berufs- oder Quereinsteiger erhalten Sie die Möglichkeit, sich in abwechslungsreiche Aufgaben einzuarbeiten Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Tolle Aussichten: In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhalten Sie einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Wir halten was wir versprechen: Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Sie sind schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Unternehmen: Paigo GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44287 Job ID: 35551 Ihre Daten sind uns wichtig: Verantwortlicher für den Datenschutz bei Ihrer Bewerbung ist die Paigo GmbH. Paigo GmbH, Gütersloher Straße 123 in 33415 Verl, verarbeitet Ihre Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der Paigo GmbH können Sie unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Ihren Rechten erhalten Sie hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/. Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Job und darüber hinaus: enthält unser Gehalt attraktive Zusatzleistungen. Entwickeln Sie sich und Ihre Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch Ihr Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Ihren Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung. Weitere Benefits für Sie: Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Sie mit flexiblen Schichtmodellen (in Voll- oder Teilzeit) während unserer Öffnungszeiten Montag - Freitag 08.00 - 20.00 Uhr und an Samstagen zwischen 09.00 - 18.00 Uhr. Weiterhin bieten wir Ihnen 30 Urlaubstage im Jahr und attraktive Angebote zur Kinderbetreuung an. Eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben ist uns wichtig. Attraktive Zusatzleistungen: Erfreuen Sie sich neben Ihrem monatlichen Gehalt an Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und an einer Beteiligung am Konzern- und Unternehmenserfolg. Absicherung im Alter: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge tragen wir zu Ihrer Absicherung im Ruhestand bei. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Umfassende Versorgung: Wir bieten Ihnen kostenlose Vitaminsnacks (Obstkörbe) und Getränke (Wasserspender). Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten (z.B. Zertifizierung zum IHK Forderungsmanager), sowie persönliche E-Learning-Angebote auch für zu Hause. Breitgefächerte Sportangebote: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern bieten wir Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung Gesundheitliche Fürsorge: Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte stehen Ihnen in Vorsorge-, Gesundheits- und Lebensfragen zur Verfügung. Neue Chancen: Auch als Berufs- oder Quereinsteiger erhalten Sie die Möglichkeit, sich in abwechslungsreiche Aufgaben einzuarbeiten Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Tolle Aussichten: In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhalten Sie einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Sie sind schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Unternehmen: infoscore Forderungsmanagement GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44287 Job ID: 35551 Ihre Daten sind uns wichtig: Verantwortlicher für den Datenschutz bei Ihrer Bewerbung ist die infoscore Forderungsmanagement GmbH. infoscore Forderungsmanagement GmbH, Gütersloher Straße 123 in 33415 Verl, verarbeitet Ihre Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der infoscore Forderungsmanagement GmbH können Sie unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Ihren Rechten erhalten Sie hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/.
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Zentraler Kundenbetreuer (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Dortmund
Und auch unter dem Dach der LEG finden Menschen zusammen: Junge und Erfahrene, Handwerker und Akademiker, Berufsanfänger und Spezialisten. Mit Begeisterung, Empathie, einer gesunden Portion Pragmatismus und Humor setzen sie sich dafür ein, dass sich zirka 400.000 Bewohner in unseren rund 145.000 Wohnungen in ganz NRW sicher und geborgen fühlen können. Das hat uns zu einem der führenden börsennotierten Wohnungsunternehmen in Deutschland gemacht. Diesen Weg möchten wir gerne gemeinsam mit Ihnen weiter gehen Mehr als ein Dach über dem Job bietet die LEG Wohnen NRW GmbH, Abteilung Zentraler Kundenservice, an unserem Standort Dortmund, einem zentralen Kundenbetreuer (m/w/d) ab dem 1. Januar 2021, im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristet für 14 Monate. Aufnahme, Bearbeitung und Weiterleitung aller telefonischen Kundenanliegen Erstberatungen in allen operativen Themen Bearbeitung von Standardschriftverkehr Unterstützung in der Vermietung (Bedarfsanalyse, Exposé Versand) Vertragsabwicklung für die Neuvermietung Terminkoordination Zentrale Post- und E-Mail-Bearbeitung sowie Unterlagenprüfung, Dokumentenerstellung und -versand Stammdatenpflege Immobilienkaufmann/-frau oder langjährige Berufserfahrung in der Bewirtschaftung von Immobilien Bereitschaft zur Wechselschicht Erste Berufserfahrung von Vorteil Kenntnisse im Mietrecht Hohes Maß an Kundenorientierung, Servicebereitschaft und Kommunikationsfähigkeit Außerdem Konfliktfähigkeit, selbständige Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen Gute EDV-/SAP-Kenntnisse Wir bieten ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich vom LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
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Sachbearbeiter telefonischer Kundenservice (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Die BFS health finance GmbH, aus dem Hause Arvato Financial Solutions, ist einer der führenden Abrechnungsspezialisten für niedergelassene Zahnärzte, Ärzte, Tierärzte und Dentallabore sowie für Chefärzte, Kliniken und medizinische Versorgungszentren. Seit knapp 30 Jahren entlasten wir unsere Mandanten zuverlässig von Verwaltungstätigkeiten, erhöhen ihre Liquidität und schützen sie sicher vor Honorarausfällen. Innovative Dienstleistungen, die verlässliche Partnerschaft mit unseren Mandanten und ein erstklassiger Service sind die Säulen unseres Unternehmenserfolges, auf die wir als stark wachsendes und dynamisches Unternehmen auch in Zukunft bauen werden. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Um Dich kennenzulernen sind wir bestens gerüstet: Der Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Bewerbungsgespräche und Kennenlerntermine finden bis auf weiteres per Skype, Whatsapp oder klassisch per Telefonat statt. Außerdem unterstützt Dich unser Recruiting-Team mit Rat und Tat bei technischen Herausforderungen innerhalb des Bewerbungsprozesses. Und auch für die Zeit nach Deiner erfolgreichen Einstellung sind wir ebenfalls bestens gerüstet: Digitale Einarbeitung, Online Trainings und Unterstützung bei der Arbeit aus dem Home Office sind für uns während der COVID19-Krise selbstverständlich. Wir freuen uns aber schon jetzt, hoffentlich alsbald unsere Büros wieder öffnen zu können und mit Dir persönlich zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich jetzt! Innovate yourself. Telefonische Betreuung von Patienten und Tierhaltern Allgemeiner Schriftverkehr und Reklamationsbearbeitung Enge Abstimmung mit internen Fachabteilungen und Praxen Vereinbarung und Erstellung von Teilzahlungen Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Gegebenenfalls auch Bearbeitung der Rechnungsrückläufer Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen, medizinischen oder serviceorientierten Bereich (bspw. Hotelfach oder Einzelhandel, Zahnmedizinische Fachangestellte/r) Auch für Berufsanfänger/-innen geeignet Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Souveränes und freundliches Auftreten in anspruchsvollen Gesprächssituationen Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Word Hohes Maß an Einfühlungsvermögen und Dienstleistungsorientierung Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine sehr gute Auffassungsgabe Was Du von uns erwarten darfst: Bei BFS kannst Du Dich auf eines besonders freuen: Spaß an deiner Arbeit! Hier findest du eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre mit kommunikativen und begeisterungsfähigen Kollegen sowie eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Aufgaben. Neben einer angemessenen Vergütung erwarten Dich 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr, viele Vergünstigungen im Bertelsmann Haussortiment und weitere Benefits wie kostenloses Obst, Wasser und Kaffee so viel du willst, Gesundheitsangebote, ein Massageservice und vor allem: jede Menge Energie und nette Kollegen. Das klingt nach Deinem Traumjob? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Onlinebewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Wir halten was wir versprechen: Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die BFS health finance GmbH. BFS health finance GmbH, Hülshof 24 in 44369 Dortmund, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der BFS health finance GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/. Unternehmen: BFS Health Finance GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44369 Job ID: 92781 [[customQuickApply]]92781BFS Health Finance GmbH Was Du von uns erwarten darfst: Bei BFS kannst Du Dich auf eines besonders freuen: Spaß an deiner Arbeit! Hier findest du eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre mit kommunikativen und begeisterungsfähigen Kollegen sowie eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Aufgaben. Neben einer angemessenen Vergütung erwarten Dich 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr, viele Vergünstigungen im Bertelsmann Haussortiment und weitere Benefits wie kostenloses Obst, Wasser und Kaffee so viel du willst, Gesundheitsangebote, ein Massageservice und vor allem: jede Menge Energie und nette Kollegen. Das klingt nach Deinem Traumjob? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Onlinebewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Deine Daten sind uns wichtig:Verantwortlicher für den Datenschutz bei Deiner Bewerbung ist die BFS health finance GmbH. BFS health finance GmbH, Hülshof 24 in 44369 Dortmund, verarbeitet Deine Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der BFS health finance GmbH kannst Du unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Deinen Rechten erhältst Du hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/. Unternehmen: BFS Health Finance GmbH Land: Deutschland Region: 7735 Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44369 Job ID: 92781
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Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) im Innendienst

Mo. 30.11.2020
Hagen (Westfalen)
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Unser Erfolgsrezept sind mehr als 50.000 Mit­arbeitende in 440 Nie­derlassungen und 28 Ländern, die mit viel Engage­ment und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kun­den und einem Jahres­umsatz von ca. 3,1 Mrd. Euro bei­tragen. Da­für danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt, bei uns zu arbeiten und der Möglichkeit, sich selbst ver­wirklichen zu können. In Deutschland sind wir mehr als 6.000 Kollegen an 41 Standorten. Und wir wachsen weiter! Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte als Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) im Innendienst und ergänzen Sie unser Team am Standort in Hagen. Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Unterstützung des Leiters Kunden­betreuung bei Aus­wer­tungen und Projekt­arbeiten Zuarbeit für die Kollegen im Außen­dienst sowie ggf. Beglei­tung zu Kunden­terminen Mitarbeit in der Auftragsabwicklung sowie Über­nahme der Ver­tre­tung im Urlaubs- und Krank­heits­fall First-Level-Support für unsere Bekleidungs­ausgabe­systeme und mobilen Auftrags­erfassungs­medien Übernahme des Forderungs­managements (Bearbeitung offener Posten) Erstellung kundenspezifischer Aus­wertungen Administrative Tätigkeiten und Pflege des internen CRM-Systems Textiles Controlling Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung Erfahrungen im Kundenservice werden voraus­gesetzt Erweiterte Microsoft-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Ausgeprägte Kommunikations­fähigkeit Selbstständige und kunden­orientierte Arbeits­weise Einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeits­platz Sie erhalten ein strukturiertes Ein­arbeitungs­programm Wir leben ein wertschätzendes und freundliches Mit­ei­nander sowie ein posi­tives Arbeits­klima
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenmanagement Telekommunikation

Sa. 28.11.2020
Dortmund
Leidenschaft für Engineering ist das, was uns bei M Plan antreibt. Als kompetenter Spezialist im Bereich Engineering-Dienstleistungen unterstützen wir unsere Projektpartner bei anspruchsvollen Projekten und komplexen Aufgaben in breitgefächerten Branchen. Sie möchten mit uns neue Wege gehen? Dann bewerben Sie sich jetzt.Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenmanagement TelekommunikationDortmund und EssenSie unterstützen unseren Partner in der Telekommunikationsbranche in der Sachbearbeitung im Bereich Customer Relation Management. Im Einzelnen warten folgende Aufgaben auf Sie: Sie bearbeiten und realisieren Anfragen und Anforderungen von Bestandskunden (Großkunden) Sie sind für die Anpassung, Änderung, Erweiterung oder Kündigung bestehender Kundenverträge verantwortlich Sie erstellen eigenverantwortlich Anschreiben für Kunden Sie bearbeiten Reklamationen und beantworten Fragen zur Rechnungsstellung durch Prüfung der erstellten Abrechnungen auf Richtigkeit und Vollständigkeit Sie nehmen telefonisch Störungsmeldungen entgegen Sie kontaktieren Kunden bei Rückfragen Sie sind für die Administration und Pflege von Kundenstammdaten in den EDV-Systemen sowohl auf Kundenanfragen als auch im Rahmen von Optimierungsaktivitäten zuständig Sie schreiben Rechnungen und stellen diese zusammen, ggf. führen Sie auch Gebührenbuchungen durch Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sehr guter Umgang mit MS Office, speziell Excel Bereitschaft, neue EDV-Systeme kennenzulernen Spaß an der telefonischen Kommunikation mit Kunden Teamfähigkeit und Selbständigkeit Erfahrung in der Telekommunikationsbranche wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Sonderausstattung: Boxencrew: Mit Ihnen im Team sind wir erfolgreich - klare Kommunikation und ein gutes Betriebsklima sind unsere Basis Spurassistent: Feedback- und Jahresgespräche und Mitarbeiterbefragungen Sitzheizung statt Schleudersitz: unbefristeter Arbeitsvertrag Allrad-Antrieb: Unterstützung auf allen Aufstiegs- und Entwicklungswegen Work-Social-Balance: Teamevents, Netzwerkveranstaltungen und fachlicher Austausch
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Elektrofachbetriebe

Fr. 27.11.2020
Dortmund
Mit hochwertigen Ladestationen und umfassendem Know-how befähigt Compleo seine Kunden zur Elektromobilität. Große Unternehmen, Betreiber und Energieversorger setzen europaweit auf die AC- und DC-Ladesäulen sowie Wallboxen von Compleo. Seit 2009 in der Branche aktiv, arbeiten mittlerweile über 200 Mitarbeiter für das Compleo-Team in Dortmund. Erster Ansprechpartner für Kunden im Partnerprogramm in allen technischen Fragen via Telefon und Email Dokumentieren von Störungen sowie deren Lösungen im Ticketsystem Bearbeitung von Ersatzteilanfragen von Partnern Schnittstellenfunktion zur Logistik, Servicetechnikern im Feld, sowie Kooperationspartnern in Bezug auf sämtliche Serviceanfragen innerhalb des Partnerprogramms Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Bereich Kundenservice und -betreuung Hoher Qualitätsanspruch in der Kundenkommunikation Hohe Dienstleistungsorientierung und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein zur Lösung von Problemstellungen Starkes Engagement und Eigeninitiative Freundliches Auftreten am Telefon sowie Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache Sehr gute Teamfähigkeit Interessante Aufgaben in einem engagiertem Team und einem Unternehmen, welches sich mit dem jungen wachsenden Markt der Elektromobilität stets weiterentwickelt Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Gestaltungsfreiräume und Flexibilität Vielfältiges Team, das Erfahrung und Dynamik in einem innovativen Produkt vereint Eine Einarbeitung, die auf die Balance zwischen enger Betreuung und eigenständigem Lernen Wert legt
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Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service

Fr. 27.11.2020
Dortmund
Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service FIEGE Logistik mit Sitz in Greven sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Business Unit Industry & Tires am Standort Dortmund als Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service. Wir gehören zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 19.000 Mitarbeitenden an 150 Standorten in 14 Ländern weltweit. Wir bieten Ihnen als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Nutzen Sie unsere attraktiven und individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werden Sie jetzt Teil der FIEGE Gruppe. Funktion als verlässlicher Kontakt für unsere Kunden sowie Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch effiziente Lösungsfindung Abwicklung der Kommunikation (Deutsch und Englisch) mit Kunden und Dienstleistern Beantwortung eingehender Anfragen und Durchführung von Recherchen Übernahme der Schadensbearbeitung sowie der Reklamations- und Retourenbearbeitung  Führung von Statistiken und Auswertungen Mitwirkung bei der Planung von abteilungsübergreifenden Prozessen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorteilhaft idealerweise relevante Berufserfahrung im Logistikbereich  solide Computerkenntnisse; Praxis mit Warehouse-Management- und Transport-Management-Systemen wünschenswert  sicheres Auftreten und Kommunikationsvermögen, auch im telefonischen Kontakt  gute Englischkenntnisse  Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Motivation  spannende Aufgaben in internationalen Märkten Karrierechancen ohne Umwege frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum exzellente Perspektiven durch individuelle Förderung einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Spaß und Begeisterung im Team
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Customer Care and B2C after Sales Manager (m/f/d)

Do. 26.11.2020
Hamburg, Bochum
An integral part of bp’s transition from an International Oil Company to an Integrated Energy Company is the entry of electrical vehicle (EV) charging markets in key countries e.g. Germany. On our mission to make charging fast and hassle-free, our charging points will soon be used by a rapidly growing German customer base. We’ve got a small network of charging sites live and will expand it at pace. We work with the world’s leading vehicle manufacturers to support their customers, as well as some of Germany’s biggest fleets, leasing companies and local authorities. We use the Aral brand which is one of the strongest brands in the mobility space in Germany. This is an opportunity to join a business with an envious position in a fast-growing market, and ultimately help enable more people to transition to electric vehicles. You will not just be part of the biggest change in the automotive industry for a century - you will be at the forefront of it as we shape the EV charging market in Germany. Join our team and advance your career as Customer Care and B2C after Sales Manager (m/f/d) Hamburg, Bochum Define the customer care strategy for bp’s new EV charging business in Germany Implement the strategy, e.g. through setting up a dedicated telephone support team Perform regular market and competitor benchmarks Own and manage the GBS (Global Business Services) interface Own and manage the interface with the CPO/eMSP back-end solutions provider Develop and maintain positive working relationships with the wider team Contribute to building a portfolio of options that provide short, medium and long-term commercial benefit for bp. Support the planning and execution of launching and managing new business opportunities with the aim to build for future scale The role is a critical part of the growth strategy of the business, as having a strong operational backbone and providing a superior Customer Experience is at the core of the strategy for the business. As such, the incumbent will also interact with the commercial teams across the business and will foster the development of partnerships with other departments and functions The incumbent delivers the following SMART outcomes: Initial market analysis performed in the first 6 weeks in the role Customer care strategy defined in the second 6 weeks Strategy implemented after 6 months at the latest Management of implemented customer care solution, key customer satisfaction KPIs achieved Education Excellent university degree in business administration, economics, in engineering or comparable education. Essential experience Proven track record in after sales Broad professional experience in the EV charging / EV charging infrastructure space and related energy management (load management, smart charging, V2G, Microgrid etc…) Advanced knowledge of EV charging technology and thorough understanding of the operation and structures of charging networks and how they are integrated Agile Project management Ability to work in flexible and highly commercially focused ways to achieve results Fluent in German and English
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für telefonischen Kundenservice

Mi. 25.11.2020
Dortmund
Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.200 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum und Recklinghausen, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, mobilcom-debitel, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter/innen. Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber und Top-Service Deutschland sorgen für gute und langfristige Verbindungen. Du bist kommunikativ, willst Kunden begeistern, bist nicht auf den Mund gefallen, willst neue Chancen nutzen, freust Dich auf bezahlte Schulungen und Weiterbildungen und eine faire, erfolgsorientierte Vergütung? KiKxxl ist auch während der Corona-Pandemie weiter auf Wachstumskurs und baut den Standort Dortmund weiter aus und bietet Dir spannende Job-Perspektiven. Unsere Projekt-Partner sind u.a. große Telekommunikationsanbieter und Banken. Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice Dortmund – Vollzeit, Teilzeit Fachkundige Bearbeitung aller telefonisch und schriftlich eingehender Kundenanfragen sowie fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen, z. B. die Erfassung von Bestellungen oder die Bearbeitung von Anfragen zu Produktbestellungen, Lieferungen und Reklamationen Erteilen von Auskünften zu Rechnungsanfragen und Produkten einschließlich aktiver Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Erste Erfahrungen in der direkten Kundenbetreuung und die Fähigkeit zur kundenorientierten Sofortlösung Begeisterungsfähigkeit für die Artikelvielfalt unserer Projektpartner Ausgeprägte Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein Selbstbewusstes und gewandtes Auftreten Gute PC-Kenntnisse Dein Gehalt Durchschnittlicher Monatslohn zwischen 2.200 - 2.800 Euro inkl. Bonus und Prämien Nach Deiner Einarbeitung erhältst Du, projektabhängig, einen festen Stundenlohn von 9,50 - 11,00 Euro zzgl. Bonus Sehr gute Verdienstmöglichkeiten: hohe Stundenvergütung durch attraktive Bonusmodelle Karriere- und Entwicklungsperspektiven durch unser Qualifizierungsprogramm „Steps“ und Traineeprogramm für Nachwuchsführungskräfte Ein kollegiales, hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen Besondere betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Hansefit – Zuschüsse für Fitness & Freizeit Massagen im Büro Weight Watchers-Programme Incentive Programme
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Dortmund
Mit hochwertigen Ladestationen und umfassendem Know-how befähigt Compleo seine Kunden zur Elektromobilität. Große Unternehmen, Betreiber und Energieversorger setzen europaweit auf die AC- und DC-Ladesäulen sowie Wallboxen von Compleo. Seit 2009 in der Branche aktiv, arbeiten mittlerweile über 200 Mitarbeiter für das Compleo-Team in Dortmund. Erster Ansprechpartner für Kunden in allen technischen Fragen via Telefon und Email Dokumentieren von Störungen sowie deren Lösungen im Ticketsystem Bearbeitung von Ersatzteilanfragen von Kunden Schnittstellenfunktion zur Logistik, Servicetechnikern im Feld, sowie Kooperationspartnern in Bezug auf sämtliche Serviceanfragen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Bereich Kundenservice und -betreuung Hoher Qualitätsanspruch in der Kundenkommunikation Hohe Dienstleistungsorientierung und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein zur Lösung von Problemstellungen Starkes Engagement und Eigeninitiative Freundliches Auftreten am Telefon sowie Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache Sehr gute Teamfähigkeit Interessante Aufgaben in einem engagiertem Team und einem Unternehmen, welches sich mit dem jungen wachsenden Markt der Elektromobilität stets weiterentwickelt Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Gestaltungsfreiräume und Flexibilität Vielfältiges Team, das Erfahrung und Dynamik in einem innovativen Produkt vereint Eine Einarbeitung, die auf die Balance zwischen enger Betreuung und eigenständigem Lernen Wert legt
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