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Kundenservice: 72 Jobs in Hassel

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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  • Elektrotechnik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 63
  • Ohne Berufserfahrung 57
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Home Office möglich 25
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Mitarbeiter im Kundenservice für unseren Online-Shop Italien (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten, den Alltag zu erleichtern und ihnen mehr Zeit mit dem Nachwuchs zu schenken. Warum du ins beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse! Deine Aufgaben Du bist für den Kundenservice für unseren Online-Shop Italien verantwortlich. Du bearbeitest Kundenanfragen und Reklamationen per Mail oder am Telefon. Du bist für eine freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden verantwortlich. Du übersetzt verschiedene Texte und Webseiteninhalte aus der deutschen Sprache in die italienische Sprache. Du unterstützt das italienische Online-Shop Team in sprachbezogenen Aufgaben. Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du hast muttersprachliche Kenntnisse in der italienischen Sprache in Wort und Schrift und verfügst über gute Englisch-Kenntnisse. Du hast bereits erste Erfahrungen im Kundenservice gesammelt. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, Problemlösungsmentalität, Flexibilität und eine hohe Kommunikationsfähigkeit. Du verfügst über eine eigenständige, verantwortungsvolle und detailorientierte Arbeitsweise. Du hast Freude an dem Kundenservice und dem Übersetzen. Du bist motiviert, spielst gern im Team und scheust dich nicht, eigene Ideen einzubringen. Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Home-Office) Gewachsenes Unternehmen mit Start Up-Flair: Kurze Kommunikationswege,Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite,engagierte Kollegen. Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungenbieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote. Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichenAltersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen. Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern undCross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run. Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung. Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern – wir feiern Erfolge gemeinsam. Individuelle Einarbeitung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
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Agenten Premium Backoffice Paket (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Essen, Ruhr
  Für unsere Standort in Essen suchen wir ab sofort AGENTEN (M/W/D) DHL PAKET PREMIUM BACKOFFICE NATIONAL SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Willkommen im Unternehmensbereich Kundenservice Post & Paket von Deutsche Post DHL Group. Wir sind die Post für Deutschland. Menschen bei P&P vereinen besondere Leidenschaften: Wir denken positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Mit Briefen und Paketen verbinden wir Menschen und verbessern ihr Leben. P&P wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist Ihre Chance! Die Deutsche Post Customer Service Center GmbH (DP CSC) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Post AG und bildet den Kundenservice für den Unternehmensbereich P&P ab. Was wir Ihnen bieten Feste Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr (keine Dienste am Wochenende) 28 Tage Urlaub Festes Grundgehalt zzgl. jährlicher Bonus Home-Office Angebot Leasing von E-Bikes zur Privatnutzung möglich Corporate Benefits (Vergünstigungen bei diversen Anbietern (Beispiel: Fitnessstudios, Online-Handel, Reisen, Mobilfunk...) Weiterentwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit zur Teilnahme an der attraktiven Konzern Vorsorge-Rente oder Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Kostenfreie Sozialberatung in allen Lebenslagen Ihre Aufgaben als Agent (m/w/d) bei uns Bearbeitung eingehender Kundenanliegen in unserem Kundenservicesystem von Premiumkunden (Sachbearbeitung, keine Telefonkommunikation) Eigenständige Problemanalyse Eigenständige Lösungsentwicklung & frei formulierte, individualisierte und fallbezogene Kundenkommunikation Adressatengerechte, individualisierte und fallbezogene Information der Eskalationsquelle Gewährleistung einer exzellenten Kundenserviceerfahrung Beratung der internen Schnittstellen bei Fragen zu konkreten Fällen oder allgemeinen nationalen/internationalen Prozessen Durch sehr enge Zusammenarbeit mit den internen beteiligten Stellen sowohl in der Produktion wie im Kundenservice sichern Sie den Ausbau der Kundenbeziehungen und wirken an der Gestaltung von Kundenbindungsmaßnahmen und der Weiterentwicklung der Servicequalität mit Was uns überzeugt: Hohe Dienstleistungs- und Zielorientierung sowie selbstständige Arbeitsweise Empathie, starke Kundenorientierung und Teamfähigkeit Hohe kommunikative Kompetenz mit Kunden und internen Schnittstellen Sehr gute Fähigkeiten zu klaren Kommunikation von Sachverhalten Hohe Auffassungsgabe und Zahlenverständnis Belastbarkeit und Organisationstalent Hohe Bereitschaft zum direkten Kundenkontakt Unsere Eckdaten Die Position ist auch für Schwerbehinderte geeignet. Bei gleicher Eignung wird die Schwerbehinderung berücksichtigt/ bevorzugt. Die Position kann in Vollzeit und Teilzeit ausgeübt werden. Für fachliche Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Jörg Valentin unter 0201-437188681. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer gewünschten Arbeitsstunden online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
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Studienberater im Vertrieb (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Bochum
#ichmachkarriere DEUTSCHE POP Bochum Die music support group ist eine dynamisch wachsende Unternehmensgruppe, die mit ihren Hauptgeschäftsbereichen DEUTSCHE POP und UNITED POP ein breites Spektrum an Bildungsangeboten und Dienstleistungen für die Kreativwirtschaft anbietet. Wir betreiben rund 20 Akademie-Standorte in Deutschland, Europa und Australien. Zur Verstärkung unseres Standort-Teams Deutsche POP Bochum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen STUDIENBERATER im VERTRIEB (m/w/d)  Zu Deinen Aufgaben gehört die telefonische, virtuelle und persönliche Beratung unserer Interessenten Du betreust zudem unsere Bestandskunden bei Vertragsfragen und Änderungswünschen Du bist für die Kundendatenpflege und die Bearbeitung von Förderanträgen verantwortlich Du stellst die Vertragsverwaltung und -ablage sicher Du trägst die Verantwortung für die Koordination und Durchführung von Informationstagen, Workshops und Events Dein Arbeitsfeld erfordert KPI-basiertes Arbeiten, sicheres Auftreten, Überzeugungskraft, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Damit trägst Du maßgeblich zum Vertriebserfolg unseres Standortes bei. Deine Aufgaben kannst Du Dir im Rahmen unserer Zielvorgaben selbständig einteilen Du hast Erfahrung im Vertrieb und/oder in der Kundenbetreuung, ggf. sogar im Bildungsbereich Du bist kundenorientiert, kommunikationsstark und souverän im Umgang mit Menschen Du arbeitest strukturiert, präzise und zuverlässig und hast bereits Teams geführt Im Umgang mit MS Office bist Du routiniert, sowie Erfahrungen mit Datenbanksystemen Du hast Spaß am Vertrieb und telefonierst gerne Du kennst Dich in einem oder mehreren unserer Fachbereiche Ton, Musik, Bild, Management, Kommunikation und Design aus Eine Anstellung in einem kreativen, innovativen und wachsenden Unternehmen Onboarding und individuelles Coaching Viel Wachstums- und Entfaltungsspielraum und ein angenehmes Arbeitsklima im Team Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz Ein internationales Umfeld mit der Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung, auch im Ausland Interne und externe Weiterbildungsangebote Mitarbeitervergünstigungen Und einiges mehr
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Customer Success Manager/ Kundenbetreuer im digitalen Kundenservice (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Bochum
„Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber" - jeden Tag setzen wir alles daran, diese Mission Realität werden zu lassen. Unsere Plattformen Ausbildung.de, MeinPraktikum.de und Trainee.de  ermöglichen es pro Jahr mehreren Millionen junger Menschen, bei einem unserer 3.000 Partnerunternehmen den passenden Berufseinstieg zu finden. Damit sind wir Vorreiter für digitales HR-Marketing und -Recruiting junger Zielgruppen. Mit inzwischen über 100 Mitarbeiter:innen, jährlichen zweistelligen Wachstumsraten und einer überaus gesunden finanziellen Ausgangslage für Investitionen sind wir eine der am dynamischsten wachsenden Digitalfirmen im Ruhrgebiet. Seit 2015 gehören wir zu Bertelsmann und verbinden so die Agilität und Kultur unserer Start-up Herkunft mit solidem Konzern-Backing.Als erfolgreiche:r Customer Success Manager:in bist du in der Lage, verschiedenste Aufgaben in deiner täglichen Arbeit zu jonglieren. Du löst Probleme, berätst, koordinierst und bist auch an Verkaufsprozessen unserer digitalen Produkte beteiligt. Das sind deine Aufgaben: Du bist mit unseren Bestandskund:innen im Austausch, unterstützt diese bei Problemen und berätst sie zu unseren Produkten. Du kommunizierst mit internen und externen Stakeholdern, einschließlich leitender Angestellter und Unternehmer:innen, und stehst ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Du hast Freude daran, anderen zum Erfolg zu verhelfen. Das sollte dich auszeichnen: Du hast Erfahrung in der Pflege von Kundenbeziehungen (z. B. aus dem Vertrieb, Kundenservice oder Beratung). Du hast optimalerweise bereits mit digitalen Produkten gearbeitet. Fließende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch in Wort und Schrift. Eine positive Macher-Einstellung und Begeisterung beim Lernen neuer Dinge. Eine attraktive Mischung aus Fixgehalt und Provisionsanteilen - dein Erfolg wird durch attraktive Provisionen belohnt. Einen Arbeitsplatz im Herzen Bochums und ein hybrides Arbeitsmodell. Flexible Arbeitszeiten, die dir helfen Freizeit und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Ein gut funktionierendes Team mit netten Kolleg:innen, die mit Leidenschaft bei der Sache sind und gemeinsam zum nachhaltigen Wachstum unseres Unternehmens beitragen wollen. Einen offenen und regelmäßigen Austausch mit deiner Führungskraft, die bei uns eher als „Mentor:in" fungiert und die persönliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter:innen immer im Blick hat. Zusätzlich erhältst du regelmäßiges, intensives Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten an. Vielfältige Vorteile durch den Bertelsmann-Hintergrund: Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, … Wöchentliche Meetings mit dem gesamten Team und legendäre Partys, wenn Meilensteine erreicht oder neue Erfolge zu feiern sind - oder wir einfach mal so wieder eine Party machen wollen. Auch virtuell! Unser Bestreben ist es, unsere Mitarbeitenden in ein unbefristetes Verhältnis zu übernehmen!
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Mitarbeiter Kundenservice – Schwerpunkt E-Learning (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Bochum
Du hast ein Faible dafür, Kund*innen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Zudem fühlst Du Dich in der digitalen Welt zuhause und möchtest andere gerne mit Deinem Enthusiasmus anstecken? Bei uns kannst Du genau das tun: Unterstütze unsere Kund*innen beim Onboarding auf unsere Trainingsplattform für Security Awareness, um eine bestmögliche User Experience zu gewährleisten.Klingt gut? Dann werde Teil unseres Teams per remote deutschlandweit oder am Standort Bochum und unterstütze uns als Mitarbeiter Kundenservice – Schwerpunkt E-Learning (m/w/d).Du studierst noch oder möchtest erste Berufserfahrung im Bereich E-Learning sammeln? Auch Studenten (m/w/d) und Quereinsteiger (m/w/d) sind bei uns herzlich willkommen.Deine AufgabenDu organisierst und gestaltest das Onboarding für unsere Kund*innen und berätst sie in diesem Zusammenhang zu allen relevanten FragenDu unterstützt unsere Kund*innen bei der erfolgreichen Umsetzung unserer Awareness Trainings im UnternehmenDu erstellst individuelle Nachrichten für Kund*innen in unserem Learning Management System (LMS)Du bist für das Anlegen von Demo-Lizenzen, Lernplänen sowie Kursen verantwortlich und importierst die Benutzerlisten in das LMSDu legst Phishing-Kampagnen im Rahmen unserer Awareness Trainings anDu gehst aktiv auf unsere LMS Administratoren zu, wenn Du Unterstützung benötigstDein ProfilDu bringst idealerweise erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung mitDu verfügst vielleicht sogar schon über erste Kenntnisse im Umgang mit LMS-Konsolen Du interessierst Dich für den Bereich E-Learning und zeichnest Dich durch eine hohe IT-Affinität ausDu kannst Dich gut auf die Bedürfnisse Deiner Kund*innen einstellen und bezeichnest Dich als Organisations- und KommunikationstalentDu besitzt eine proaktive und selbstständige Arbeitsweise, doch auch das Arbeiten im Team bereitet Dir große FreudeDu verfügst über gute Deutsch- und EnglischkenntnisseDas bieten wir DirMobiles ArbeitenUnsere flexiblen Arbeitsplatzmodelle bieten Dir Freiheit – ob ein, zwei Tage oder die ganze Arbeitswoche per remote – Du gestaltest Deinen Arbeitstag bzw. -platz ganz nach Deinen individuellen Bedürfnissen.GestaltungsfreiraumZeig’ uns, was Du kannst! Bei uns darf jeder Mitarbeiter seine Ideen und Talente einbringen – unabhängig von seinen direkten Aufgaben.MentorenprogrammErfahrene Kollegen arbeiten Dich gründlich in Deine Aufgaben ein und stehen Dir bei Fragen jederzeit zur Seite.WeiterbildungDas ist für uns nicht nur ein leeres Wort – wir unterstützen Dich bei Deiner persönlichen Fortbildung.Sehr gute SozialleistungenOb Altersvorsorge oder Zuschuss zum Sport, wir möchten, dass unsere Mitarbeiter abgesichert sind und gesund bleiben.Bio-Speisen und -Getränke Das G DATA Bistro serviert in der Mittagspause hochwertige und abwechslungsreiche Gerichte. Obst, Brot, Kaffee und Limonade stehen jeder- zeit bereit.Campus-FeelingDer hochmoderne G DATA Campus ist mehr als nur ein Arbeitsplatz. Das Trojan Horse Café bietet eine gemütliche Atmosphäre und Raum für Ideen – drinnen wie draußen.
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Mitarbeiter Customer Service international (m, w, d) in Teilzeit oder Vollzeit

Di. 24.05.2022
Essen, Ruhr
Die Zeitgeist GmbH ist mit ihren Lifestyle-Marken LILIENTHAL BERLIN, DETOMASO und YVES CAMANI ein global agierendes Unternehmen mit mehr als 70 Teammit­gliedern an den Standorten Essen, Berlin und Philadelphia/USA. Mit unseren einzigartigen Produkten begeistern wir Kunden in ganz Europa, Großbritannien und in den USA. Als junge Unternehmensgruppe entwickeln wir uns, unser Team und unsere Produkte stetig weiter – unser Leitgedanke lautet: „Creating good times“. Dies motiviert uns auch - gerade mit Blick auf die Zukunft - Maßnahmen zu ergreifen, um nicht nur ein aus­gezeichnetes Design, sondern auch ein wirklich nach­haltiges Produkt anbieten zu können, das mit großem Respekt für Mensch und Umwelt hergestellt wurde. Sei dabei und gehe diesen spannenden Weg mit uns am Standort Essen als Mitarbeiter Customer Service international (m, w, d) in Teilzeit oder Vollzeit Als Mitarbeiter in unserem Kunden­service bist du eine Schnittstelle zwischen unseren Abteilungen, um die Kundenanfragen optimal beantworten zu können. Du bist verantwortlich für die fach­kundige Bearbeitung aller telefonisch und schriftlich eingehenden Kundenanfragen. Dazu gehört auch die eigenständige und abschließende Bearbeitung aller Kunden­anliegen und der damit zusammen­hängenden Problemstellungen; z.B. die Bearbeitung von Anfragen zu Lieferungen, Verzögerungen, Reklamationen etc. Weiterhin erteilst du Auskünfte zu Rechnungs­anfragen und Produkten im Allgemeinen. Zudem bist du im Rahmen der Auftrags­bearbeitung auch Ansprechpartner für die Kollegen aus den anderen Abteilungen. Neben Deutsch beherrschst du mindestens die englische Sprache in Wort und Schrift. Kompetenzen in weiteren Sprachen wären super. Du verfügst idealerweise über erste praktische Erfahrungen im Bereich Kundendienst und/oder Kenntnisse im Bereich Sage Office Line (Waren­wirtschaft). Du bist kommunikationsstark, hast Freude am Umgang mit Kunden und telefonierst gern. Es fällt dir leicht, spontan und schnell auf Anfragen zu regieren. Dabei bist du herzlich und offen mit den Kunden. Du bist lösungsorientiert, hast eine schnelle Auf­fassungs­gabe und bist darüber hinaus ein ausgeprägter Teamplayer. Eine strukturierte und selbstständige Arbeits­weise und ein hohes Maß Verantwortungs­bewusstsein sind für dich selbstverständlich. Du hast bereits Routine in der Anwendung der gängigen MS-Office-Programme sowie keine Scheu vor neuen Anwendungen. Ein motivierendes, nettes Team, das sich offen und regelmäßig austauscht. Flache Hierarchien und eine lebendige, wert­schätzende Unternehmenskultur. Regelmäßige Teamevents; Getränke und Obst. Kurze Wege, Feedbackkultur und Förderung Deiner persönlichen Weiterentwicklung. Eine faire Vergütung inkl. Bonus-Modell. Ein zeitgemäß ausgestatteter Arbeits­platz mit unter­schiedlichen Arbeits­zeitmodellen in einem modernen Loft-Büro. Ein umfangreiches Corporate Benefit-Angebot.
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Mitarbeiter im Medical & Safety Service Center (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Recklinghausen
Die Werksarztzentrum Deutschland GmbH ist ein deutsch­landweit tätiger arbeits­medizinischer und arbeitssicher­heits­technischer Dienst. Als innova­tives Unter­nehmen verbinden wir deutsch­land­weite Präsenz vor Ort mit digitalen Services und Telemedizin. Als erster Ansprechpartner für unsere Kundinnen und Kunden haben Sie ein offenes Ohr für alle Anliegen. Sie beantworten allgemeine Anfragen und spezialisieren sich im Verlauf in Teilgebieten der Arbeitsmedizin oder der Arbeitssicherheit. Als Marktführer für Tele- und digitale Arbeitsmedizin nutzen wir intensiv digitale Tools. Deswegen sollten Sie Spaß an digitalen Lösungen mitbringen. Ihre Aufgaben Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden und beraten diese bei ihren Anliegen Eingehende Anfragen beantworten Sie direkt oder nach Abstimmung mit unserem ärztlichen / sicherheitstechnischem Team Sie erfassen die Telefongespräche und pflegen die Stammdaten in unserem System Sie bearbeiten allgemeine Geschäftskorrespondenz (z.B. mit Kunden, Lieferanten, Probanden) Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich Sie haben Spaß an digitalen Lösungen Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Kenntnisse in einer Fremdsprache werden begrüßt Ein offenes und empathisches Auftreten am Telefon Eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe Sie erhalten einen unbefristeten (und krisensicheren) Arbeitsvertrag Individuelles Vergütungspaket mit einzigartigen Zusatzleistungen Sie haben geregelte Arbeitszeiten (wochentags 08.30-17.00 oder 09.00-17.30 Uhr) Ihren Urlaub können Sie frühzeitig und verlässlich planen Sie werden Teil eines engagierten Teams mit hoher fachlicher Expertise Ihre Tätigkeit ist zukunftsorientiert mit hoher Eigenverantwortung Moderner und ergonomischer Arbeitsplatz (mehrere Bildschirme, Headsets, höhenverstellbarer Schreibtisch, etc.) → max. 2 Personen in einem Büro Bei uns passen die Basics: Öffentlicher Nahverkehr direkt am Standort, sehr gute Verkehrsanbindung und Parkplätze vor Ort, mehrmals pro Woche frisches Obst und exzellenter Kaffee
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Telefonischer Kundenberater / Call Center Agent (Inbound) / Quereinsteiger im Gesundheits-Service-Center (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Duisburg, Köln
Als größter Vertriebs- und Kommu­nika­tions­anbieter im deutschen Gesund­heits­wesen bietet Dir die Sanvartis GmbH, als ein Teil der Careforce Sanvartis Group, zahl­reiche Möglich­keiten. Du bist empathisch, hilfsbereit und behältst einen kühlen Kopf, auch wenn das Telefon heißklingelt? Dann bist du bei Sanvartis genau richtig! Mit über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreiben wir eines der größten Gesundheits-Service-Center in Deutschland.Für die Standorte Duisburg (direkt am Hauptbahnhof) und Köln-Marsdorf (direkt an der Haltestelle Linie 7) suchen wir Berufsanfänger, Quereinsteiger und Experten, die zu einem Profi-Team zusammenwachsen. Dabei verdienst Du durchschnittlich 12,60€/h. Telefonischer Kunden­berater / Call Center Agent (Inbound) / Quereinsteiger im Gesundheits-Service-Center (m/w/d) In Voll- oder Teilzeit Unser Antrieb: Menschen in gesundheitlichen Fragen schnell und kompetent zu helfen. Nutze die Chance, in eine der spannendsten Branchen einzutauchen, die die Berufswelt zu bieten hat und sammele Erfahrungen in vielen Bereichen der Medizin und der Pharmazie.Hier bist du die Nummer 1 für Patienten:Du bist die erste Ansprechperson für Patienten und nimmst eingehende Anrufe auf der Hotline des ärztlichen Bereit­schafts­dienstes und/oder der Facharzt­vermittlung 116 117 entgegen.Du nimmst das Anliegen des Anrufers auf und leitest alle wichtigen Informationen an die richtige Stelle weiter und sorgst dafür, dass sie schnell kompetenten Rat und Hilfe erhalten.Zudem hilfst du Patientinnen und Patienten, die dringend einen Facharzt­termin brauchen, indem du ihnen rasch einen freien Termin bei einem nahe­gelegenen Spezialisten vermittelst.Du dokumentierst jeden einzelnen Fall sorgfältig: So stellst du sicher, dass alle Beteiligten mit den notwendigen Informationen versorgt sind.Das hilft dir ausgesprochen weiter: Ob du mit oder ohne Call-Center-Erfahrung zu uns kommst ist nicht entscheidend – wichtig ist lediglich, dass du fließend Deutsch sprichst (und schreibst), gerne telefonierst und dir der Umgang mit Menschen Spaß macht.Für diese Aufgabe brauchst Du keine vorherige Ausbildung – Ob mit oder ohne Abschluss, Du bist bei uns immer willkommen! Ein Plus, aber kein Muss ist eine Ausbildung in einem kaufmännischen oder medizinischen Beruf.Als hilfsbereite Persönlichkeit hast du ein Herz für Patienten und ein Interesse an Gesundheitsthemen. Du bist bereit auch am Wochenende zu arbeiten? Umso besser! Dies ist auch von zu Hause möglich. Arbeitszeiten: Ob Teilzeit oder Vollzeit, ob Wieder- oder Quereinsteiger oder ein Elternteil in Elternzeit – bei uns ist vieles möglich! Nach einer gründlichen Ein­stiegsphase, in der wir dich zunächst schulen, arbeitest du in einem Schicht­system.Von zu Hause arbeiten: Du hast die Möglichkeit bis zu 50% von zu Hause zu arbeitenDein Weg: Umfang­reiche Fort- und Weiter­bil­dungs­möglich­keiten Gutes Geld: Grund­ver­gütung zzgl. gesetz­licher Zu­schläge und weiterer Sonder­zah­lungen wie Schicht­zu­lagen für Spät-, Wo­chen­end- und Feier­tags­dienste, eine Treueprämie sowie weitere Incentives – Du verdienst durchschnittlich 12,60€/h. Wohlfühl­atmosphäre: In unseren licht­durch­fluteten Räumlich­keiten herrscht ein fami­liäres Arbeits­klima mit flachen Hierar­chien, in dem es immer ein offenes Ohr für dein An­liegen gibtGesundheit: Du profitierst von attraktiven Gesund­heits­pro­gram­men und freien GetränkenGute Vereinbarkeit von Beruf und Privat­lebenGute Erreichbarkeit mit ÖPNV – durch den Standort direkt am Hauptbahnhof Duisburg oder in Köln-Marsdorf – inner­halb kürzester Zeit aus einem Umkreis von 100 km zu erreichen (Zuschuss zum Jobticket)
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Werkstudent (w/m/d) - Allrounder im Medienservice

Di. 24.05.2022
Essen, Ruhr
Bei NEUREUTER FAIR MEDIA hast Du einen leichten Stand – denn was die Vermarktung und Produktion von Messemedien angeht, sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Als Full-Service-Anbieter reicht unser Angebotsspektrum von der Konzeption und Umsetzung ganzer Marketingkampagnen bis zur Entwicklung neuer Medienprodukte und Strategien. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen alle namhaften Messeplätze in Deutschland! Dieser Erfolg ist unserem tollen Team zu verdanken, in dem sich alle dafür einsetzen, unseren Kunden eine ebenso ganzheitliche wie maßgeschneiderte Medienvermarktung zu bieten. WIR SUCHEN DICH Werkstudent (w/m/d) - Allrounder im Medienservice an unserem Standort Essen Beantworten von E-Mails nationaler und internationaler Aussteller telefonische Betreuung und Beratung unserer nationalen und internationalen Kunden Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen in unserem Redaktionssystem  Dokumentation der Telefonanrufe in unserem Redaktionssystem OFFEN & KONTAKTFREUDIG  Du gehst stets offen auf Menschen zu und bist kommunikativ WELTOFFEN  Du bist gerne in Kontakt mit Menschen aus der ganzen Welt INTERESSE AN SPRACHEN  deutsch und englisch sind für dich kein Problem! Und weitere Sprachen wären auch toll SOZIAL KOMPETENT  Du hast Charakter, bist kollegial, fair und teilst gern dein Wissen NETTES TEAM  hilfsbereit und stets wach - dank Getränkeflat KUNDENORIENTIERT  Bei uns stehen die Kunden an erster Stelle CROSSMEDIAL print, online, mobil... wir liefern Lösungen für alle Kanäle MARKTFÜHREND  als Dienstleister für Messegesellschaften und immer bodenständig
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Quereinsteiger als telefonischer Kundenbetreuer im Inbound (w/m/d)

Di. 24.05.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Kompetente und freundliche Betreuung unserer Kund*innen Fokus auf der vertriebsorientierten Telefonie zu unseren Produkten mit Neu- und Bestandskunden Qualitativ hochwertige Terminvereinbarungen für Beratungsgespräche in unseren deutschlandweiten Filialen Freude am Verkaufen und ein ausgeprägter Erfolgswille Positive Art, die zu überzeugen und zu begeistern weiß Versiert im Umgang mit dem PC und Offenheit für Neues Hohe Lernbereitschaft und -fähigkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem SIE wertgeschätzt werden Flexible Arbeitszeitmodelle in Früh- und Spätschichten in Voll- und Teilzeit ab 16 Stunden wöchentlich Eine 6-wöchige Einarbeitung in Vollzeit, die Sie optimal auf Ihren Job bei uns vorbereitet Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein Einstiegsgehalt von 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Ein arbeitgeberfinanzierter Pensionsplan Umfangreiche Mitarbeiter-Vorteile Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein zentral gelegener Standort direkt am Duisburger Hauptbahnhof
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