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Kundenservice: 67 Jobs in Hassels

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
  • Ohne Berufserfahrung 51
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Teilzeit 14
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Kundenservice

Sachbearbeiter Fahrerbetreuung Kfz-Leasing / Customer Service Administrator (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Düsseldorf
Wir halten unsere Kunden mobil – vom Einzelleasing bis zum Management internationaler Flotten bieten wir maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte. Deshalb suchen wir agile Mitarbeiter, die mit uns ihr Potenzial ausschöpfen wollen und jederzeit neugierig auf die Frage sind: What‘s next? Starten Sie als Sachbearbeiter Fahrerbetreuung Kfz-Leasing / Customer Service Administrator (m/w/d).Bei dieser vielseitigen Aufgabe übernehmen Sie die schriftliche und mündliche Kommunikation mit den Fahrern unserer Leasingfahrzeuge im First-Level-Support. Sie verantworten die Bearbeitung und Nachverfolgung eingehender Anfragen bis zur Klärung und entscheiden über die Weitergabe an die Fachabteilungen. Dazu halten Sie die Fahrerdaten auf dem neuesten Stand und platzieren bei Bedarf weitere Serviceleistungen. Im Rahmen des telefonischen Unfallmanagements legen Sie Neuschäden im System an und steuern die Reparatur mit den Werkstattpartnern. Die fallbezogenen Informationen werden von Ihnen dokumentiert. Sie reservieren Mietfahrzeuge und erstellen die Rechnungen. Zur Sicherstellung der Fahrerzufriedenheit führen Sie operative Maßnahmen durch. Interessiert?Eine gute Basis für Ihren Start bei uns ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung – idealerweise in der Kundenbetreuung im Dienstleistungsbereich bzw. in der Telefonberatung. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und bringen gutes Englisch sowie bestenfalls noch eine weitere Fremdsprache mit. Ganz wichtig sind uns ein hervorragendes Kommunikationstalent insbesondere in der Telefonie und eine ausgeprägte Kundenorientierung. Sie treffen selbstständig Entscheidungen und handeln lieber als abzuwarten. Einen hohen Qualitätsanspruch an Ihre eigene Arbeit setzen wir ebenso voraus wie die Bereitschaft zur Weiterbildung. Sie behalten stets den Überblick – auch, wenn es mal turbulenter zugeht. Nicht zuletzt gehen Sie offen an Ihre Aufgaben heran und erkennen, wenn Prozesse zu optimieren sind.In unserem modernen, automotiven, sehr dynamischen und globalen Arbeitsumfeld erwarten Sie täglich neue Herausforderungen. Selbstverständlich können Sie Ihre Arbeitszeit flexibel anpassen. Im Rahmen unseres Open Office-Konzeptes bieten wir Ihnen zudem die Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Neugierig?
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Do. 06.08.2020
Köln
Für unseren Kunden, ein Textilunternehmen mit Sitz im Großraum Köln, suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice in Voll- oder Teilzeit Sie unterstützen den Vertrieb bei der Kundenberatung und Abwicklung definierter Produktlinien und übernehmen hierbei u. a. folgende Aufgaben: Telefonische, serviceorientierte Kundenberatung bezüglich hochwertiger Heimtextilien und Stoffe Komplette Auftragssachbearbeitung einer Produktlinie Wareneingangskontrolle sowie die Kommissionierung der Aufträge Allgemeine Administration und Korrespondenz Eine abgeschlossene Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Kundenberatung bzw. Assistenz im Kundenservice Kenntnisse im Bereich Textilien sind wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere in Excel und Access Englischkenntnisse sind wünschenswert Für die Tätigkeit bringen Sie die besten Voraussetzungen mit, wenn Sie Freude am Umgang mit Menschen besitzen, gerne kreativ arbeiten und ein Gefühl für Farben und Materialien haben. Zudem sollten Sie über ein sicheres Auftreten und eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit verfügen. Ihre Aufgaben meistern Sie mit ausgeprägtem Organisationsgeschick, hoher Einsatzbereitschaft und Flexibilität. Sie haben Spaß an verschiedenen Aufgaben, sind pragmatisch und packen gerne mit an.Wir freuen uns, Ihnen ein Familienunternehmen mit einem offenen und dynamischen Arbeitsumfeld vorzustellen. Sie werden begleitet von engagierten Kollegen mit Begeisterung für die Qualitätsprodukte des Unternehmens und Spaß an der Arbeit im Team. Es erwartet Sie zudem herausfordernde Tätigkeiten mit viel Raum für neue Ideen sowie selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten.
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Senior Manager (m/w/d) im Bereich Customer Care

Do. 06.08.2020
Köln
Mit „OBI next“ am Standort Köln hat OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten eine innovative Geschäftseinheit gegründet und mit einer wichtigen Mission ausgestattet: die Transformation in ein neues, kundenzentrisches sowie kanalübergreifendes Geschäftsmodell. Dafür bietet OBI next ein einmaliges Arbeitsumfeld, in dem die Stärke eines Großkonzerns mit der Agilität und dem Spirit eines Startups kombiniert wird. Senior Manager (m/w/d) im Bereich Customer Care Standort: Köln, Schanzenstraße 39 Vertragsart: Vollzeit – Unbefristet E-Commerce und X-Channel sind fester Bestandteil unseres DIY Geschäfts geworden. Wir sind davon überzeugt, dass uns eine noch stärkere Verzahnung unserer digitalen Aktivitäten mit unserem stationären Geschäft große Wachstumschancen ermöglicht. Daher bauen wir unseren E-Commerce-Bereich systematisch über alle Länder weiter aus. Du baust das Central Customer Care Quality Management und entsprechende Schulungskonzepte aus. Du kümmerst dich um die Analyse und das Reporting von Kundenfeedbacks, Shop-Bewertungsportalen, Social Media Response und Marktforschungsergebnissen. Du arbeitest mit den externen Customer Care Service Providern im Tagesgeschäft zusammen (sowohl der Pre-Sales als auch der After-Sales Gewerke) und führst diese. Du entwickelst und optimierst Kommunikationsprozesse. Du identifizierst neue Trends im Customer Care. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaft oder eines vergleichbaren Studiengangs. Mehrjährige Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Customer Care Funktion. Gutes Verständnis von Qualitätsmanagement & E-Business Prozessen. Leidenschaft im Umgang mit Kunden sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Eigenverantwortliche Arbeitsweise getrieben von der Grundmotivation, sich gerne in neue Sachverhalte einzuarbeiten. Herausforderung pur Baue die Brücke aus etwas radikal Neuem und bestehenden Strukturen und stelle dich so einer großen Herausforderung. Kontinuität & Freiheit Genieße die Vorteile und die Sicherheit unseres Großkonzerns bei gleichzeitiger Arbeitsflexibilität und flachen Hierarchien wie in einem Start-Up. Steile Lernkurve Nutze die vielen inhaltlichen Herausforderungen und entwickle dich genauso schnell weiter wie OBI next. Unternehmenskultur Arbeite in einem innovativen Umfeld mit funktionsübergreifenden Teams, agiler Arbeitsweise, herausragenden Kollegen und bring dich von Tag 1 an voll ein. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Heißgetränke & Wasser frei
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenanfragen, befristet auf 24 Monate

Do. 06.08.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenanfragen, befristet auf 24 Monate Die persönliche Beratung und Betreuung von Kunden zu Themen wie Status-Updates, Tarifberatung, Cross- und Upsell bereiten Dir Freude? Du führst gerne Welcome und Onboarding Calls? Du findest stets effiziente Lösungen für Mobilfunk, Festnetz, Kabel sowie eingehende Kundenanliegen? Dann unterstütze unser Team als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenanfragen und agiere als Ansprechpartner für unsere Business Kunden. In Deiner Rolle löst Du selbstständig schriftliche und telefonische Kundenanfragen über den gesamten Customer Lifecycle hinweg. Gestalte Deine Karriere bei Vodafone und die Zukunft der Gigabit-Gesellschaft. Du stellst die persönliche Ende-zu-Ende-Betreuung eines festen Kundenstammes sicher, bei Kabel, Festnetz- oder Mobilfunkprodukten. Du steigerst den Umsatz durch Sales-After-Service und den Abschluss von Verträgen. Du löst selbstständig und abschließend alle schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen über den gesamten Customer Lifecycle hinweg. Du führst beratende und informative Verkaufsgespräche zu Tarifen, Endgeräten und Zubehör durch. Du steigerst die Kundenzufriedenheit im Rahmen der Qualitätsanforderungen. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Erste Erfahrungen als Sachbearbeiter in der Kundenbetreuung im Bereich Telekommunikation oder fachübergreifende Erfahrungen Ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung und eine Affinität im Umgang mit Geschäftskunden Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise sowie gute Kenntnisse in deutscher Rechtschreibung Grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (A2 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Wir besetzen diese Stelle am Standort Düsseldorf. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und - programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) B2B

Do. 06.08.2020
Meerbusch
Als Tochterfirma der Protection One steht die Pro Control als Notruf- und Serviceleitstelle für effektivste Sicherheitsdienstleistungen - mit modernster Überwachungstechnik in der 24h-Fernüberwachung mit Live-Täteransprache sowie für erstklassige Kundenbetreuung. Protection One ist Vorreiter und Marktführer in der 24h-Live-Fernüberwachung. Als Familienunternehmen zählen Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit ebenso zum Selbstverständnis wie eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen unserer Kunden. Ob mittelständisches Gewerbe, Großunternehmen, Industrie oder Privateigentum – Protection One schützt mit maßgeschneiderten Lösungen gegen Einbruch, Diebstahl und Vandalismus.Gehen Sie mit uns auf Nummer sicher: Nicht umsonst werden wir seit Jahren als: „Great Place to Work“, „Beste Arbeitgeber NRW“, „Beste Arbeitgeber Deutschlands“ sowie als „Ausgezeichneter Arbeitgeber" vom TÜV Rheinland ausgezeichnet! Wir wachsen weiter. Werden Sie Teil unserer Protection One Familie und bereichern Sie unser Team als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) B2Bfür unser Headoffice in Meerbusch Inbound- / Outbound-Telefonie zur Bestandskundenbetreuung. Telefonische Vertragsverlängerungen. Telefonische Kündigungsrückholung. Ansprechpartner unserer Kunden. Bedarfsanalyse und Klären der Kundenbedürfnisse. Telefon- und E-Mail-Support. Cross- and Upsell-Selling. Eine abgeschlossene Berufsausbildung. Kunden zu betreuen macht Ihnen Spaß. Sie haben Spaß an der Bestandskundenbetreuung und halten die optimale Balance zwischen Hartnäckigkeit und der Fähigkeit ein „Nein“ zu akzeptieren. Sie verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Sie haben Überzeugungskraft. Sie lieben es im Team zu arbeiten. Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse. Sie haben eine technische Affinität zum Verständnis für unsere Dienstleistung. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Wünschenswert sind gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie SAP und CRM Anwenderkenntnisse. Einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Team. Betriebliches Gesundheitsmanagement. Wasser, Kaffee, Tee und Obst zur freien Verfügung. Ein wertschätzendes, innovatives Umfeld, in dem Sie sich weiterentwickeln können. Flache Hierarchien, die es Ihnen erlauben, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse perfekt einzubringen. Firmenfitnesssport für die ganze Familie. Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen. Interne Schulungen. Umfangreiche Einarbeitung. Mitarbeitervergünstigungen, u.v.m.
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Sachbearbeiter Customer Service e-va m/w/d

Do. 06.08.2020
Frechen
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.500 Verkaufspunkten, in fünf europäischen Ländern und mit modernster Logistik. Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance!   in Teilzeit (30 Wochenstunden), befristet für 2 Jahre im Rahmen einer Elternzeitvertretung Zentrale in Frechen bei Köln E-va ist die Abkürzung für Electronic Value und steht für die Prepaid-Marke von Lekkerland. Das e-va-Sortiment umfasst Aufladeguthaben, SIM-, Bezahl- und Geschenkkarten. Lekkerland e-va-Produkte sind an rund 32.000 Verkaufsstellen in ganz Deutschland erhältlich. Endverbraucher können hier physische Geschenk- oder Bezahlkarten kaufen oder einen Kassenbeleg mit einem Guthaben als PIN oder Zahlencode erwerben. Weitere Infos unter www.e-va.com. Annahme von Kundenanfragen und -reklamationen im First und Second Level, z.B. zu Konditionen, Abrechnungsdifferenzen, zur Funktionalität des Produkts oder technischen Infrastruktur Bearbeitung der entgegengenommenen Anfragen als Schnittstelle zu den Prozessoren Erstellung von Auswertungen für die Kunden, z.B. Jahresumsätze und Gutschriften betreffend Eingabe von Bestellungen und Retourenaufträgen, z.B. von Kartendisplays und Handscannern Bearbeitung von Behördenanfragen und Neukundenprüfung nach GwG-Richtlinien Kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann/frau für Büromanagement Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst/Customer Service im Bereich Handel, Dienstleistung oder Telekommunikation Versierter Umgang mit den MS Office-Programmen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Hohe Affinität zu Mobilfunk, Internet und Prepaid-Produkten Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gute kommunikative Fähigkeiten Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE Group Eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen willkommen sind Onboarding und ein vielfältiges Trainingsangebot für Ihre persönliche Entwicklung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office für eine ausgewogene Work-Life-Balance Eltern-Kind-Büro für den Fall eines unvorhergesehenen Betreuungsengpasses Firmenevents und ein Betriebsrestaurant für Ihr leibliches Wohl
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Köln
Für ein Unternehmen aus dem Dienstleistungssektor mit Sitz in Köln suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme Sie als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d).Telefonische Kundenbetreuung Aktive Kundengewinnung Auftragsannahme und -abwicklung Reklamationsbearbeitung Verwaltung und Pflege der VertriebsdatenbankenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb ist wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Praxiserprobte Sprachkenntnisse in einer der folgenden Sprachen: Englisch, Italienisch, Spanisch, Französisch, Polnisch oder Russisch Ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung Hohe Einsatzbereitschaft und Motivation Kundenorientiertes Denken und Handeln Selbständige Arbeitsweise Sicheres und überzeugendes Auftreten Kommunikationsstärke und Sprachgewandtheit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Customer Care Advisor / Agent (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Düsseldorf
Seit 2008 sind wir erfolgreich am Markt etabliert und wachsen beständig weiter. Inzwischen ist fashionette in 8 europäischen Ländern vertreten und laut einer Umfrage durch Statista der bekannteste Onlineshop für Designertaschen in Deutschland.* Designertaschen, Schuhe und Accessoires sind unsere Leidenschaft – deshalb können sich Frauen voll und ganz auf uns verlassen. Sorgsam ausgewählt und zusammengestellt von unseren Stilexperten, führen wir auf fashionette mehr als 6.000 Taschen und Accessoires – von etablierten Luxushäusern über junge Designtalente bis hin zu begehrten Premiummarken. Mit Prada, Burberry, Michael Kors, Chloé, DKNY, Furla, Karl Lagerfeld, oder Anya Hindmarch lassen wir keine Wünsche unerfüllt und bieten die schönste Auswahl aus den aktuellen Kollektionen sowie begehrte Klassiker. Unsere Philosophie Alles was wir tun, machen wir mit Liebe zum Detail und großer Freude an unserer Arbeit. um Frauen glücklich zu machen. Daher bewerten 92% der Kundinnen fashionette mit der Note „sehr gut“ (Trustpilot Mai 2019) – wir verstehen die Bedürfnisse der Frau und streben tagtäglich danach ihnen nicht nur das Beste Sortiment, sondern ebenso einen exzellentes Shopping-Erlebnis zu bieten. Ein einfacher und schneller Einkauf online, sowie eine persönliche Beratung sind für uns genauso selbstverständlich wie die Zahlung auf Raten oder eine schnelle Lieferung inklusive einer liebevollen Verpackung. Du stehst unseren anspruchsvollen Kunden als erster Ansprechpartner (m/w/d) rund um unser Produkt- und Serviceangebot zur Verfügung Du beantwortest Kundenanfragen schriftlich und telefonisch innerhalb des angegebenen Service Levels Du stehst in engem Kontakt mit unseren Logistik- und weiterführenden Dienstleistern, um unseren Kunden eine optimale Rückmeldung zum Zahlungsverkehr, Reklamationen und ihren Bestellungen zu geben Du sorgst mit Deinem professionellen Auftreten gegenüber unseren Kunden für eine exzellente Customer Experience Du hast Deine Ausbildung vorzugsweise im Hotel oder im weiteren Dienstleistungsbereich erfolgreich abgeschlossen Du verfügst idealerweise bereits über erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice Du zeigst Dein schönstes Lächeln am Telefon, bist kommunikationsstark und sehr serviceorientiert Du beherrschst Englisch fließend in Wort und Schrift und kommunizierst mühelos mit unseren internationalen Kunden, fließende Kenntnisse in Niederländisch sind wünschenswert Du empfindest komplexe Kundenanliegen nicht als Problem, sondern als Herausforderung Du zeichnest Dich durch Engagement, Eigeninitiative und hohe Leistungsbereitschaft aus Du bist freundlich, motiviert und ein echter Teamplayer Herzlich willkommen in unserem zentral gelegenen Büro an der Haltestelle „Schlüterstraße Arbeitsagentur“ – Du erreichst uns in 10 Minuten vom Hauptbahnhof oder in 5 Minuten vom S-Bahnhof Wehrhahn aus. Dein erster Eindruck: Eine moderne Einrichtung mit offenen und hellen Büroräumen für kleine Teams mit bis zu 4 Mitarbeitern. Dein zweiter Eindruck: Wir sind per Du, vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer. Dein dritter Eindruck: Von unserer Dachterrasse aus hast Du eine tolle Aussicht auf die Düsseldorfer Skyline – zum Beispiel, wenn wir alle gemeinsam grillen. Was uns als Arbeitgeber noch so besonders macht? Neben einer betrieblichen Altersvorsorge bieten wir Dir zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, unter anderem in puncto Excel oder Sprachen. Zu unserer Philosophie gehören außerdem flache Hierarchien sowie eine umfassende Transparenz über alle Ebenen hinweg – einmal im Monat werden die Karten auf den Tisch gelegt: Erfolge, Probleme, konkrete Zahlen. Und hier noch weitere Benefits, die Dich überzeugen werden: Getränke-, Eis- und Müsli Flatrate | regelmäßige Massagen | Kickertisch, X-Box und Tischtennisplatte | regelmäßige Team-Events und Firmenfeiern | Rosenmontag frei | individuelle Bürogestaltung + 50 € von uns für die persönliche Deko an Deinem Platz | Mitarbeiterrabatt auf den Großteil unserer Taschen
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice

Mi. 05.08.2020
Langenfeld (Rheinland)
SBM Life Science ist ein französisches Unternehmen mit einem umfassenden Angebot an Produkten für Haus und Garten. Als Vorreiter im Segment des biologischen Pflanzenschutzes ist SBM Life Science mit der Marke Solabiol Marktführer in Frankreich und verbucht als stark wachsendes Unternehmen steigende Marktanteile in vielen europäischen Ländern sowie in Nordamerika. Mit den weiteren Marken Protect Home und Protect Garden hat SBM für den Hobbygärtner für nahezu jedes Problem in Haus und Garten die richtige Lösung. Eigenverantwortliche Betreuung der zugewiesenen Kunden Tägliche Auftragsabwicklung sowie Überwachung der korrekten EDI-Übermittlung, inklusive Fehlerbehebung und Nachbearbeitung Reklamations-  und Retourenbearbeitung, einschließlich Kontrolle und Dokumentation von Zahlungseingängen und -abzügen Erfassung, Bearbeitung und Pflege der Kundenstammdaten in unserem Warenwirtschaftssystem Sage Fortlaufende Wareneingangs- und Bestandsbuchungen sowie Durchführung eines monatlichen Bestandsabgleiches mit dem Warenwirtschaftssystem des Lagers Überwachung der logistischen Leistungen des Lagers samt Umsetzung der daraus resultierenden Maßnahmen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice Sehr gute Englischkenntnisse erforderlich (in Wort und Schrift) Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung, Verantwortungsbewusstsein sowie Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen, insbesondere ausgeprägte Excel-Kenntnisse Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
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Customer Success Manager (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Erkrath
Übernehmen Sie als Customer Success Manager (m/w/d) die Verantwortung für die langfristige Kundenbindung im Bereich der digitalen Dienstleistungen! Mit mehr als 19.000 engagierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen produziert und vertreibt GRUNDFOS jährlich weltweit mehr als 17 Millionen Pumpen und Systeme für die Gebäudetechnik, Wasserwirtschaft und Industrie. Als einer der größten und innovativsten Pumpenhersteller der Welt tragen wir eine besondere Verantwortung für unsere Mitarbeiter, unsere Kunden und unsere Umwelt. Verantwortungsbewusstsein, Vorausdenken und Innovation prägen unser Handeln. Derzeit suchen wir am Standort Erkrath einen Customer Success Manager (m/w/d) In dieser neugeschaffenen Position werden Sie Teil der neuen Strategie des Commercialising Service. Sie berichten direkt an den Service Direktor DACH. Im Mittelpunkt der Strategie steht die Implementierung von neuen, vorrangig digitalen Lösungen bei unseren Kunden. Diese werden aktiv, meist im Rahmen von Abonnementverträgen, durch unseren Service-Außendienst vertrieben. Als Customer Success Manager (m/w/d) übernehmen Sie hauptverantwortlich die Überwachung dieser Verträge und verwalten sie aktiv. Dabei behalten Sie den Kundenlebenszyklus nach dem ersten Verkauf im Blick und bauen darauf eine langfristig skalierbare Geschäftsbeziehung auf. Auf Ereignismeldungen beim Kunden reagieren Sie proaktiv. Die Customer Experience steht stets im Mittelpunkt Ihres Handelns. Sie koordinieren die Servicebereitstellung nach dem Vertrieb durch den Außendienst und arbeiten eng mit den Kollegen der anderen Abteilungen zusammen, um eine größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen. Zusammen mit den Kunden erarbeiten Sie neue Lösungen zur optimierten Nutzung unserer digitalen Dienstleistungen und schulen die Kunden darin. Cross-Selling und Up-Selling gehören dabei für Sie zum selbstverständlichen Tagesgeschäft. Sie haben eine Ausbildung abgeschlossen und verfügen über eine darauf aufbauende Fachausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sie sind vertriebsaffin – das Verständnis für den Kundennutzen steht im Mittelpunkt Ihres Handelns Sie sind, insbesondere am Telefon, überzeugungsstark, unternehmerisch denkend, kommunikativ und arbeiten gerne im Team Sie haben Erfahrung mit der Nutzung von SAP und dem Data-Mining mit SAP Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich Digital, IoT oder SaaS Sie sprechen fließend Englisch und Deutsch Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld Menschen- und werteorientierte Organisationskultur Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive, wettbewerbsfähige Vergütung
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