Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 175 Jobs in Hassels

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 40
  • Groß- & Einzelhandel 26
  • Verkauf und Handel 26
  • Sonstige Dienstleistungen 17
  • Versicherungen 11
  • Finanzdienstleister 10
  • Transport & Logistik 10
  • Nahrungs- & Genussmittel 9
  • Banken 6
  • Telekommunikation 6
  • Sonstige Branchen 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Personaldienstleistungen 5
  • Elektrotechnik 5
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Bildung & Training 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Freizeit 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 154
  • Ohne Berufserfahrung 123
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 163
  • Home Office möglich 42
  • Teilzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 140
  • Befristeter Vertrag 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Praktikum 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Customer Service Specialist (m/w/d) mit tschechischen Sprachkenntnissen

So. 17.10.2021
Köln
Customer Service Specialist (m/w/d) mit tschechischen Sprachkenntnissen Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 398521    Was wir zusammen vorhaben: Als Team arbeiten wir gemeinsam in einem innovativen Kundenservice und stellen die Bearbeitung von Kundenanliegen aus unseren Märkten (REWE und PENNY) sowie sieben unterschiedlichen Online Services sicher. Hierzu entwickeln wir stetig unsere Systeme weiter, richten unsere Prozesse an den Bedürfnissen unserer Kunden aus und tragen deren Stimmen ins Unternehmen. In unserem Team erwarten Sie spannende Herausforderungen in einem dynamischen Handelsunternehmen mit viel Raum zur aktiven Gestaltung Ihres Aufgabengebietes. In diesem Team bearbeiten Sie Kundenanliegen, die in Bezug auf ZooRoyal eintreffen.   Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: und agieren als Ansprechpartner für unsere Kunden – telefonisch und schriftlich. Gemeinsam mehr erreichen: Sie unterstützen unsere externen Kollegen, die im Erstkontakt mit unseren Kunden stehen. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie leiten eigenständige Lösungen von Kundenanliegen ab oder erarbeiten eine Lösung in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen. Sie setzen hohe Standards: Sie stellen die telefonische Erreichbarkeit für unsere Kunden sicher und tragen täglich zur Verbesserung unserer Servicequalität bei. Ihre Ideen für die Zukunft: Sie hinterfragen die aktuellen Standards und geben Impulse für die stetige Weiterentwicklung der Prozesse.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise gepaart mit Ihrer Kommunikations- und Teamfähigkeit. Ihre hohe Kundenorientierung, Ihre Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie Ihr Engagement macht Sie aus.  Ihre sehr guten Deutschkenntnisse sowie tschechische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift. Ihre abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Ihre Berufserfahrung im Kundenservice ist von Vorteil.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 398521) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter ADAC Center (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Krefeld
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Beratung und Betreuung von Mitgliedern und Kunden im Servicebereich Verkauf von Dienstleistungen (Versicherungen, Mitgliedschaft, etc.) und Waren Bearbeitung von Reklamationen Datenpflege in unserem Vertriebssystem Wanda Umsetzung unserer Qualitätsstandards Eigenständige Durchführung der Kassenabrechnung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Ausbildung im Versicherungsumfeld wünschenswert) Einschlägige Erfahrungen im Dienstleistungs- und Versicherungsbereich Verkäuferisches Geschick Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Freude am Umgang mit Menschen  Hohes Maß an Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Eigeninitiative und Engagement Zuverlässigkeit, ausgeprägte Flexibilität und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit attraktiven Arbeitszeiten, eine hohe Identifikation mit den Leistungen und Produkten des ADAC, eine angenehme Arbeitsatmosphäre bei einem soliden Arbeitgeber und regelmäßige Fortbildungen - das sind nur einige Gründe, warum unsere Mitarbeiter*innen uns über viele Jahre die Treue halten und unsere Fluktuationsrate so niedrig ist. Hinzu kommt ein JobRad-Angebot, die Förderung von vermögenswirksamen Leistungen, ein betriebliches Gesundheitsmanagement sowie weitere freiwillige Sozialleistungen. Wenn Sie auch Lust haben, nach einer umfangreichen und professionellen Einarbeitung eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Hause zu übernehmen, freut sich ein professionelles und aufgeschlossenes Team des ADAC Center Krefeld auf Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter im Kundenservice / Sales Support (w/m/d)

Sa. 16.10.2021
Köln
Referenzcode: I75972SGesellschaft: TÜV Rheinland Energy GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Aufnahme von indirekten oder direkten Kundenanfragen (telefonisch, schriftlich, über Portal Salesforce). Erstauskünfte zu Dienstleistungen des Geschäftsbereichs Industrie Services Energie und Umwelt aber auch grundlegend zu denen des TÜV Rheinlands. Erfassung und Pflege von Kundendaten sowie Sichtung und Verteilung der Eingangspost. Unterstützung bei der Bearbeitung von Vertriebsanfragen und Koordination der Vertriebsanfragen zwischen verschiedenen Schnittstellen. Vorbereitung und eigenständige Erstellung von Angeboten unter Verwendung der Angebotsvorlagen und Kalkulationsvorlagen, inklusive Bonitätsprüfung des Kunden. Anfrage Abstimmung bzw. Angebotsabstimmung mit anderen Bereichen. Versand von Angeboten an den Kunden. Nachfassen von Angeboten/ Auftragsklärung Auftragsanlage inkl. Auftragsprüfung / Vertragsprüfung und Risikobewertung. Vorbereitung und Erstellung von Unterlagen für Teilnahme an Ausschreibungen.Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung in einer kaufmännischen Funktion, vorzugsweise im Vertrieb Hohe Serviceorientierung und Kundenorientierung Sorgfältige und genaue Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit den gängigen Office Programmen, sowie idealerweise mit einem der gängigen CRM Systeme Eigenständige und Lösungsorientierte Arbeitsweise Hands-on Mentalität, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGestaltungsfreiraumFür Ihre Ideen und Ihr Engagement.Kostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Flache HierachienWir legen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.KantineDirekt am Standort und günstig: Aus eigener Küche mit sehr hoher Qualität.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter* im Kundenservice für den Bereich SHU Versicherung

Sa. 16.10.2021
Köln
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit verbinden wir seit über 200 Jahren Tradition mit Innovation. Wir setzen auf ein gesundes Wachstum und bauen unsere Stärken als zuverlässiger Partner für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter* konsequent weiter aus. Dafür setzen wir auf veränderungsfähige Teams und konsequente Digitalisierung auf einer Basis aus finanzieller Stärke und mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit. Unsere Teams in der Kundenbetreuung von Endkunden sind immer neugierig darauf, was der nächste Arbeitstag bringt. Als Spezialisten im Bereich SHU begeistern wir uns für die Kompositversicherung und geben alles, um unseren Kunden den besten Service zu bieten – sowohl am Telefon als auch in der schriftlichen Kundenkorrespondenz – egal ob vom Büro oder von zu Hause aus. Gestalte mit uns die Zukunft der Gothaer und komme in unser Team! Kern deiner Tätigkeit ist das Führen von serviceorientieren Inbound- und Outbound-Telefonaten Du bist für die schriftliche Sachbearbeitung vom Neu- und Bestandgeschäft verantwortlich In deinen Aufgabenbereich fällt die telefonische Beauskunftung und Verarbeitung aller eingehenden Kundenanliegen Mit deinem Talent im Kundenkontakt weckst du Interesse an unseren Produkten und generierst daraus erfolgreich Leads für unseren Vertrieb Bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Systemlandschaft nimmst du am Testmanagement teil In verschiedenen Projekten ist deine Mitarbeit gefragt Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskauffrau, Versicherungsfachfrau oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise bringst du Erfahrung im Bereich der Sachversicherung mit Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch eine sehr hohe Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit sowie starker Überzeugungskraft aus Du bist motiviert und bringst die Bereitschaft mit in einem flexiblen Schichtverfahren zu arbeiten Du verfügst über eine hohe technische Affinität und kannst dich schnell in unterschiedliche Anwenderprogramme einarbeiten  Die Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen. Gerne können sich Kandidatinnen und Kandidaten bewerben, die noch nicht in vollem Umfang über alle geforderten Qualifikationen verfügen, aber dazu bereit sind, diese durch eine von uns angebotene Weiterbildung zu erwerben. Wir respektieren und wertschätzen jede einzelne Person und wollen vielfältiger werden – sei Teil davon und erlebe die Kraft unserer Gemeinschaft! *Bei uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht – daher nutzen wir im Text verschiedene Formulierungen. Gothaer-Mindset leben - Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistert Flexibel arbeiten - Homeoffice-Möglichkeit, moderne Arbeitsflächen, 39,5 Std./Woche, 29 Urlaubstage, individuelle Unterstützungsmodelle für Familien Individuell entwickeln - Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote sowie maßgeschneiderte Entwicklungsprogramme Gut versorgt - Catering, kostenloses Obst und Getränke, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement Alltag leicht gemacht - zentrale Lage und gute Einkaufsmöglichkeiten Nachhaltiger arbeiten und leben - aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing und Jobticket
Zum Stellenangebot

Call Center Agent / Mitarbeiter Telefonzentrale (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf
Der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Breidenbacher Hof auf der Königsallee in Düsseldorf ist seit Mai 2008 wieder zu neuem Leben erwacht. Das Luxushotel im Herzen Düsseldorfs umfasst neun Stockwerke mit 106 Gästezimmern und Suiten, The Duchy, die Bar, Lobby Lounge, drei Veranstaltungsräume und eine Show-Küche, einen Wellnessbereich mit Pool, Dampfbad sowie zwei Saunen.   Der Breidenbacher Hof setzt neue Standards in der Hotelindustrie und zeichnet sich besonders durch den herzlichen und kümmernden Service mit Blick fürs Detail aus. Das Hotel hat es sich zum Ziel gesetzt, eine besondere Hotelmarke zu kreieren, welche auf Erfahrungen aus der Hotel- und Dienstleistungsbranche sowie auf einer neuen Wertschöpfung durch höchste Servicemaßstäbe und neu definierten Luxus beruht. Anstellungsart: Vollzeit Erster Ansprechpartner am Telefon für unsere Gäste  Annahme und Bearbeitung interner sowie externer Telefongespräche Aufnahme von Roomservice Bestellungen Unterstützung der Rezeption bei persönlicher Begrüßung und Rooming der Gäste  Einige administrative Aufgaben Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem Team von 20 Mitarbeitern Erfahrung in der Hotellerie und/ oder im Telefonkontakt Serviceorientierung Verantwortungsbewusstsein Selbständiges Arbeiten Koordinierungs- und Organisationsvermögen Einfühlungsvermögen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Eine einzigartige und ausgeprägte Firmenphilosophie, die täglich gelebt wird Herzliches Arbeitsklima und flache Hierachien Übertarifliche Entlohnung und zusätzliche Auswahlmöglichkeit von einem weiteren monetären Benefit Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Minutengenaue Arbeitszeiterfassung mit elektronischem Zeiterfassungssystem Vielseitiges Trainingsprogramm und Mitarbeiterevents Interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedbackgespräche Crosstrainings innerhalb der "Selektion deutscher Luxushotels" und "Fair Job Hotels" Uniformbereitstellung und kostenlose Reinigung im Betrieb Ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant Vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV Family & Friends Raten und weitere Benefits in lokalen Geschäften Mitglied von "Fair Job Hotels“ und "Selektion deutscher Luxushotels“ Mitglied von "Small Luxury Hotels of the World“  
Zum Stellenangebot

Quereinsteiger (m/w/d) Kunden Service Center

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Sie sind erster Ansprechpartner für alle telefonischen Anfragen unserer Kundinnen und KundenAuskünfte und Änderungen zu Vertragsbestandteilen im Bereich Rechtsschutz-, Sach-, Haftpflicht- und Unfallversicherung nehmen Sie freundlich und kompetent vorNach einer umfassenden Einarbeitung sind Sie in der Lage Kundenanliegen weiter zu denken, um schnell passende Lösungen anzubietenSie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und haben idealerweise Berufserfahrung im Dienstleistungssektor gesammeltIhre Kommunikationsstärke sowie Ihre ausgeprägte Service- und Teamorientierung zeichnen Sie ausSie haben Freude am Austausch mit Kundinnen und Kunden und treten dabei sicher und souverän aufSie handeln und denken flexibel und haben eine schnelle AuffassungsgabeFamilienunternehmen - Wir ziehen gemeinsam an einem Strang und setzen auf einen offenen Umgang und stetigen Dialog.Smart Insurer - Unser gemeinsames Ziel ist nichts Geringeres als der innovativste Versicherer zu sein.Flexibles Arbeiten - Abhängig von Ihrem Bereich bieten wir verschiedene Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie.Learn2Develop - Wir bieten ein breit gefächertes Seminarangebot, das vom Fremdsprachenkurs bis hin zum Projektmanagement eine große Auswahl umfasst.
Zum Stellenangebot

Kundenberater für Immobiliensoftware (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Köln
Die UTS innovative Softwaresysteme GmbH ist ein etabliertes Kölner Softwarehaus mit langjähriger Erfahrung in der Immobilien­wirtschaft. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen aus der Immobilienverwaltung und Banken. Mit unseren Produkten KARTHAGO, JUDIKAT und karthago.VISION bieten wir unseren Anwendern eine ganzheitliche Gesamtlösung zur Digitalisierung ihres Arbeitsalltags. Als Teil unseres Kundenservice-Teams betreust Du unsere Bestandskunden bei jeglicher Art von Fragen bzgl. unserer Softwareprodukte, schulst sie in deren Anwendung und hast ein offenes Ohr für ihre Probleme. Nichts kann Dich dabei aus der Fassung bringen oder Dein positives Wesen trüben. Selbst in hitzigen Telefonaten zählt es zu Deinen Stärken, dass Du höflich, ruhig und kompetent bleibst, dem Kunden gegenüber stets verständnisvoll auftrittst und ihm eine Lösung aufzeigen kannst. Das klingt ganz nach Dir? Dann lies am besten direkt weiter! Zu Deinen Aufgaben zählen: Kundenanrufe annehmen, Fragen klären oder ggf. zur Weiterverarbeitung ins Ticketsystem aufnehmen Dokumentation von Sachverhalten und deren Lösungen Problemanalyse erstellen und Aufgabenstellung für Entwickler generieren Nach entsprechender Einarbeitung: Koordination und Umsetzung von Schulungsterminen beim Kunden vor Ort oder als Seminar in unseren Schulungsräumen sowie die Begleitung von Datenkonvertierungsprojekten eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen hast oder als Quereinsteiger dafür brennst, diese Branche zu erobern vielleicht sogar mehrjährige Erfahrungen aus der Immobilienverwaltung mitbringst – das ist aber kein Muss Lust hast, Dich kontinuierlich weiterzuentwickeln & eigene Ideen auf den Weg zu bringen Dich flexibel und kollegial einbringst und unseren Verwaltern in Schulungen, Seminaren oder auf Außenterminen hilfst, unsere Produkte bestmöglich in ihren Alltag zu integrieren und effizient anzuwenden fließendes & verhandlungssicheres Deutsch beherrschst Mitdenken, diskutieren und zusammen neue Lösungswege finden – das macht Spaß und bringt uns gemeinsam weiter. Dabei hinterfragen wir konsequent Prozesse in Bezug auf Entwicklungspotenziale sowie deren Digitalisierbarkeit und setzen diese erfolgreich um. Was uns darüber hinaus jeden Morgen motiviert aufzustehen: Ein bunt gemischtes Team aus erfahrenen Hasen und jungen Hüpfern, ein großes Büro am Kölner Neumarkt, flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit, Zuschüsse für die betriebliche Altersvorsorge, individuelle Weiterbildungs­möglichkeiten, kurze Entscheidungswege sowie eine Kaffee- & Obst-Flatrate inklusive einem Kölsch zum Feierabend in unserer Lounge auf der Dachterrasse. Infos zur Stelle: Vollzeit (40 Stunden in der Zeit von Mo-Fr), unbefristet, Arbeiten im Home Office nach entsprechender Einarbeitung möglich, Beginn ab sofort
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Köln
Mehr als 30 Jahre Unternehmensgeschichte, 24 Webshops in 15 Ländern, 4 Niederlassungen und über 200 Mitarbeiter weltweit, – das ist die World Wide Lighting GmbH. Wir sind europäischer Marktführer für Leuchtmittel und ein moderner und dynamischer Arbeitgeber im E-Commerce-Bereich. Was uns auszeichnet? Wir bieten erstklassigen Service und beraten unsere B2B- und B2C-Kunden rund um das Thema Beleuchtung. Neben klassischen Lampen fokussieren wir uns besonders auf zukunftsweisende LED-Lichtlösungen und legen damit klar den Fokus auf nachhaltige und energiesparende Technologien. Was erwartet dich bei uns? Bei WWL, auch bekannt unter beleuchtungdirekt.de, bist du Teil eines jungen, internationalen Teams. Wir legen Wert auf eigenständiges Arbeiten, kontinuierliche Weiterentwicklung und eine enge Zusammenarbeit mit unserer Zentrale in den Niederlanden. Als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) arbeitest du in unserem schönen, modernen Büro in Köln-Zollstock, das du per ÖPNV (gratis Jobticket), Rad (Jobrad möglich) oder Auto (Lademöglichkeit für E-Autos) erreichst. Ohne Kaffee geht bei dir nichts? Bei uns auch nicht, daher gibt es besten Röstkaffee aus lokalen Micro-Röstereien. Gratis Tee und Wasser dürfen natürlich auch nicht fehlen. Wir arbeiten als Team und sehen uns nicht als Konkurrenten – außer natürlich, wenn zum Pausen-Match am Nintendo 64 herausgefordert wird. Du beantwortest Anrufe (Inbound), Chatanfragen und E-Mails unserer Kunden Du findest schnell, freundlich und professionell Lösungen zu allen Anfragen Du unterstützt bei der Verkaufssteigerung durch einen top Kundenservice Du hast idealerweise Erfahrungen im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung Du verfügst über kommunikatives Geschick und gute Sprachkenntnisse Du bist selbstbewusst und ehrgeizig Du verfügst über gute PC- und Rechtschreibkenntnisse Du bist teamfähig und arbeitest sorgfältig sowie strukturiert Ein faires Fixgehalt Coachings & Weiterbildungen Ein junges, ehrgeiziges und internationales Umfeld ein zentrales Büro mit moderner Ausstattung Gratis KVB Jobticket oder Lademöglichkeit für ein Elektroauto Die Möglichkeit auf ein Jobrad Eine betriebliche Altersvorsorge Ein Nintendo 64 für die Pause zwischendurch Wasser, Tee sowie feinster Kaffe, frisch aus lokalen Micro-Röstereien Ein Arbeitgeber der zudem nachhaltig und umweltschonend handelt
Zum Stellenangebot

Customer Service Specialist (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Monheim am Rhein
APONTIS PHARMA – unser Name ist bewusst gewählt. Wir sehen uns als Brückenbauer, vernetzen Ärzte und Patienten, Partner und gesundheitspolitische Institutionen. Wir streben nach ganzheitlichen Lösungen zum Wohl des Patienten – das zeichnet uns aus. Als pharmazeutisches Unternehmen stehen wir für die erfolgreiche Markteinführung neuer Therapieprinzipien in unterschiedlichsten Indikationen. Unser Kapital sind insbesondere unsere kompetenten Mitarbeiter*innen, die uns zum etablierten Partner der Ärzte machen. Der kürzlich erfolgte Börsengang wird uns dabei unterstützen, die weitere Wachstumsstrategie zu finanzieren und somit unsere Single Pill Company voranzutreiben. Werden Sie ein Teil des Teams, bringen Sie Ihre Stärken ein. Wir werden Sie dabei unterstützen, Ihre Talente zur Entfaltung zu bringen. Für unsere Abteilung Supply Chain in Monheim am Rhein suchen wir Sie in Vollzeit ab sofort als Customer Service Specialist (m/w/d) Ansprechpartner für unsere Kunden Auftragsverarbeitung Bearbeitung von Retouren und Erstellung von Gutschriften Rechnungserstellung Stammdaten- und Preislistenpflege in unserem ERP System Selbständige Verwaltung der Prozesse im externen Customer Service und dessen Ansprechpartner Auswertung der KPI Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bspw. Industriekaufmann/-frau Mind. drei Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Customer Service idealerweise Pharma, Food oder Kosmetik Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse wünschenswert Strukturierte sowie akribische Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Motivation Professioneller Umgang mit MS Office Anwendungen insbesondere MS Excel und PowerPoint Eine hohe IT Affinität sowie Grundkenntnisse in SAP und Salesforce (CRM) wäre vorteilhaft Freude an der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Lieferanten und Dienstleistern Durchsetzungsstark, Kommunikationsstark und Teamplayer Attraktives Vergütungspaket mit betrieblicher Altersvorsorge Eine produktive Arbeitsatmosphäre, die von Teamgeist geprägt ist Eine intensive fachliche Einarbeitung Kostenlose Parkplätze auf dem gesamten Campus-Gelände Sehr gute Verkehrsanbindungen an den ÖPNV Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebsrestaurant und Café-Bar Tariflichen Urlaub in Höhe von 30 Tagen
Zum Stellenangebot

Versicherungskaufmann* im Kundenservice für den Bereich SHU Versicherung

Sa. 16.10.2021
Köln
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit verbinden wir seit über 200 Jahren Tradition mit Innovation. Wir setzen auf ein gesundes Wachstum und bauen unsere Stärken als zuverlässiger Partner für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter* konsequent weiter aus. Dafür setzen wir auf veränderungsfähige Teams und konsequente Digitalisierung auf einer Basis aus finanzieller Stärke und mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit. Unsere Teams in der Kundenbetreuung von Endkunden sind immer neugierig darauf, was der nächste Arbeitstag bringt. Als Spezialisten im Bereich SHU begeistern wir uns für die Kompositversicherung und geben alles, um unseren Kunden den besten Service zu bieten – sowohl am Telefon als auch in der schriftlichen Kundenkorrespondenz – egal ob vom Büro oder von zu Hause aus.Gestalte mit uns die Zukunft der Gothaer und komme in unser Team! Kern deiner Tätigkeit ist das Führen von serviceorientieren Inbound- und Outbound-Telefonaten Du bist für die schriftliche Sachbearbeitung vom Neuantrag bis zur Vertragsbeendigung verantwortlich In deinen Aufgabenbereich fällt die telefonische Beauskunftung und Verarbeitung aller eingehenden Kundenanliegen Mit deinem Talent im Kundenkontakt weckst du Interesse an unseren Produkten und generierst daraus erfolgreich Leads für unseren Vertrieb Bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Kundenprozesse, Systemlandschaft und Arbeitswelt ist deine Mitarbeit gefragt Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch eine sehr hohe Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit sowie starker Überzeugungskraft aus Du bist motiviert und bringst die Bereitschaft mit in einem flexiblen Schichtverfahren zu arbeiten Du verfügst über eine hohe technische Affinität und kannst dich schnell in unterschiedliche Anwenderprogramme einarbeiten  Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskauffrau, Versicherungsfachfrau oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise bringst du Erfahrung im Bereich der Sachversicherung mit Die Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen. Gerne können sich Kandidatinnen und Kandidaten bewerben, die noch nicht in vollem Umfang über alle geforderten Qualifikationen verfügen, aber dazu bereit sind, diese durch eine von uns angebotene Weiterbildung zu erwerben. Wir respektieren und wertschätzen jede einzelne Person und wollen vielfältiger werden – sei Teil davon und erlebe die Kraft unserer Gemeinschaft! *Bei uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht – daher nutzen wir im Text verschiedene Formulierungen. Gothaer-Mindset leben - Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistert Flexibel arbeiten - Homeoffice, moderne Arbeitsflächen, 39,5 Std./Woche, 29 Urlaubstage, individuelle Unterstützungsmodelle für Familien Individuell entwickeln - Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote sowie maßgeschneiderte Entwicklungsprogramme Gut versorgt - Catering, kostenloses Obst und Getränke, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement Alltag leicht gemacht - zentrale Lage und gute Einkaufsmöglichkeiten Nachhaltiger arbeiten und leben - aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing und Jobticket
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: