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Kundenservice: 105 Jobs in Hattersheim am Main

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Kundenservice

Kauffrau zur Kundenbetreuerin als Quereinstieg (w/m/d) Frankfurt

Mo. 02.08.2021
Frankfurt am Main
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banken, weil wir genau wissen wie es ist Bankkund*in zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kundencenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung.Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7.500 Mitarbeiter*innen an über 330 Standorten in Deutschland. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ein duales Qualifizierungsprogramm für den ambitionierten Quereinstieg und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an.Mit Ihrem professionellen Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Beziehungen zu unseren Kund*innen Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukund*innen Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte FinanzlösungenIhre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolges Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Beratung von Kund*innen arbeiten Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer FilialöffnungszeitenUnsere Leistungen für Ihr Engagement Wir bilden Sie innerhalb von 18 Monaten zur zertifizierten Kundenbetreuer*in aus Sie bekommen eine unbefristeter Arbeitsvertrag und 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag (Start mit Tarifgruppe 4, später Tarifgruppe 6) Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mir uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeiste, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kund*innen zu begeistern Mit uns als Bank haben Sie die hervorragende Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie selbstständig einzubringenSie sind schon ausgebildeter Bankkauffrau oder Versicherungskauffrau? Dann bewerben Sie sich stattdessen bitte direkt auf unsere Positionen in der Kundenberatung.
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Kundenberater*in für eine große Tageszeitung #Kundenglücklichmacher:in

Mo. 02.08.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Dir sind ein qualitativ hochwertiger Kundenservice und die Pflege einer langfristigen Kundenbeziehung wichtig? Du fühlst dich im aktiven Kundenkontakt wohl und trittst am Telefon überzeugend und argumentationsstark auf? In unserem Leserservice-Team kümmerst du dich telefonisch und schriftlich um Kundenanliegen und Fragen von Bestandskunden der größten Tageszeitung in der Pfalz. Verantwortungsbewusste telefonische und schriftliche Betreuung von Abonnenten (Bestandskunden) Umzugsservice und Veranlassen von Zustellungsunterbrechungen sowie Nachlieferungen Telefonische und schriftlich Bearbeitung von Abonnement-Bestellungen, Kündigungen, Stammdaten-Änderungen und Reklamationen Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und Freude an Kommunikation Erste Erfahrungen im Verlagswesen oder aus Vertrieb wären toll, sind aber kein Muss! Wichtiger ist uns Spaß am aktiven Kundenkontakt und Teamfähigkeit Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“, bei dem du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst Kein Verkauf! Keine Akquise! Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse   Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt! Gesundheit und Sicherheit haben höchste Priorität – besonders in der aktuellen Situation. Daher haben wir in unseren Räumlichkeiten die Betriebshygiene intensiviert und weitere empfohlene Präventionsmaßnahmen wie z.B. die Mundnasenschutzpflicht umgesetzt, um Schutz und Gesundheit unserer Kollegen (m/w/d) und unserer Besucher zu wahren.
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Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement für unseren Kundenservice

Mo. 02.08.2021
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Das Qualitätsmanagement verantwortet gemeinsam mit den Kundenservice-Abteilungen die Qualität im Investmentdepotgeschäft. Ein exzellenter Kundenservice und das BESTE UnionDepot schafft Begeisterung bei unseren Banken und Anlegern.  In Ihrer Rolle als Mitarbeiter*in Qualitätsmanagement erwarten Sie folgende Aufgaben: Kommunikative und fachliche Bewertung von Telefonaten und Schriftverkehr Prüfung der Auftragserfassungen und Reklamationen zur Sicherstellung einer hohen Qualität Steuerung der externen Dienstleister im Kundenservice Bearbeitung und fallabschließende Klärung kritischer Kundenanliegen Erstellung von Reports Weiterentwicklung der Automatisierung von Arbeitsabläufen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Relevante Berufserfahrung im Qualitätsmanagement eines Kundenservices bzw. einer Bank ist wünschenswert Ausgeprägte Expertise im Bereich Depot und Altersvorsorge Sehr gute Kommunikations-Skills gepaart mit sozialer Stärke im Umgang mit Menschen Idealerweise Kenntnisse in VBA und Makro-Programmierung Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Lösungsorientierung Gelegentliche Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Customer Service Agent Luftfracht / Speditionskaufmann Luftfracht (m/w/d)

So. 01.08.2021
Frankfurt am Main, Schwaig bei Nürnberg, Hamburg, Stuttgart
Bei CEVA sind wir davon überzeugt, dass Menschen in der Logistik im Vordergrund stehen. Deshalb bauen wir auf eine Kultur des Vertrauens, in welcher der Teamgeist im Mittelpunkt steht, und fördern Eigeninitiative. Dadurch ermöglichen wir unseren Talenten zu wachsen und ihre Karriere voranzutreiben. Wir sind Experten für die Lieferkette und leben sie jeden Tag. Dank unserer 78.000 Mitarbeiter, die in mehr als 160 Ländern tätig sind, bieten wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen in den Bereichen Kontraktlogistik, Air, Ocean sowie Ground an. Bei CEVA arbeiten wir mit Leidenschaft daran, unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten. Als Unternehmen wachsen wir deshalb mit hohem Tempo – wachsen Sie mit uns! Für unsere Standorte in Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen Customer Service Agent Luftfracht / Speditionskaufmann Luftfracht (m/w/d). Sie sind Erst-Ansprechpartner für jegliche Kundenanfragen in Zusammenhang mit einem Transport oder einer Quotierung Hauptansprechpartner für zugewiesene Kunden bzw. Regionen und Erstellung von Adhoc- und On-Demand-Angeboten Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Verantwortung für die Umsetzung und Bearbeitung spezieller Kundenanforderungen Realisierung der Generierung, Erstellung, Pflege und Übermittlung von auf spezifischen Anforderungen bestehenden Kundenreports innerhalb der Vorgaben Begleitung und Unterstützung des Vertriebsbereichs in Bezug auf produktspezifischen Thematiken Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen (m/w/d) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der internationalen Spedition Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office Anwenderkenntnisse Kostenbewusstes Verhalten und Zuverlässigkeit Hohes Kunden- und Servicebewusstsein und gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Eine attraktive Vergütung mit Überstundenrelegung und 13. Gehalt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie individuelle Entwicklungs- und auftiegschancen in einem wachsenden, internationalen und global agierenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und eigenständiges Arbeiten Eine bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen sowie Risikoabsicherung Attraktive Mitarbeiterrabatte Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unterschiedlicher Herkunft und Orientierung gemeinsam erfolgreich sind
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Kundenberater / Kundenservice Mitarbeiter / Techniker im Support (m/w/d) mit Option auf work @home Smarthome – Sonnenschutz – Produktexperte

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf, Münster, Westfalen, Bocholt, Oberhausen, Recklinghausen, Dortmund, Mühlheim am Main, Essen, Ruhr
Wir von RADEMACHER bieten coole Lösungen rund ums Zuhause. Wir begeistern mit Anwendungen, die einfach einzusetzen sind, Komfort schaffen und Zeit schenken. Qualifizierte Betreuung und nachhaltige Beratung unserer Kunden sowie Marktführer bei den Gurtwicklern, über 50 Jahre Erfahrung im Sicht- und Sonnenschutz und mit dem HomePilot® System Pionier im Smart Home Markt seit 2011 - das zeichnet uns aus! Wir haben Wohnen schon immer intelligent gemacht – lernen stetig dazu und wagen täglich neue Schritte. Wir sind offen für Neues und stellen uns den digitalen Herausforderungen. Dafür geben wir unseren Mitarbeitern die Freiräume, die sie benötigen, um mit uns gemeinsam kreativ die RADEMACHER Zukunft zu gestalten. Werde Teil des internationalen Customer Care Teams! Wir suchen dich im Großraum Düsseldorf, Münster, Bocholt, Oberhausen, Recklinghausen, Dortmund, Mühlheim an der Ruhr, Essen als Kundenberater / Kundenservice Mitarbeiter / Techniker im Support (m/w/d) mit Option auf work @homeSmarthome – Sonnenschutz – Produktexperte Professionelle Beratung und Unterstützung unserer Handelspartner und Endkunden mit den Produktschwerpunkten Smarthome, Steuerungs- und AntriebstechnikDie Möglichkeit dein Wissen und deine Skills konstant weiterzuentwickeln. Die Supportanfragen sind spannend, abwechselungsreich und alles andere als 08/15. Wenn es mal hakt bist du kompetenter Problemlöser und Unterstützer unserer KundenDie Abwicklung von Reklamationen und Ersatzteilen im Ticketsystem gehören ebenso zu deinem Supportbereich Als Mitglied im Markteinführungsteam kannst du eigene Ideen einbringen und unterstützt bei der Markteinführung von neuen Produkten Im Team zählen wir auf deinen aktiven Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse und unserer WissensdatenbankDu hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und hast bestenfalls 2 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Kundenservice von Smarten Produkten Deine Ausdrucks- und Kommunikationsstärke spiegeln sich in deiner sicheren Schreibweise widerAnalytische Fähigkeiten, selbständige Arbeitsweise und lösungsorientiertes Arbeiten zeichnen dich ausDu denkst und handelst immer vom Kundenende ausDein Teamgeist: #gemeinsam #respektvoll #gewinnenDu bist IT-affin und arbeitest dich schnell in neue Servicetools wie SAP, Zendesk und Office 365 einEnglischkenntnisse in Wort und Schrift gehören zu deinen SkillsOptional bringst du eine weitere Fremdsprache mit, um auch unsere internationalen Servicekunden zu supportenEinen attraktiven und modernen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Nach einem 12-wöchigen Training und Onboarding am Standort Rhede hast du die Option auch von Zuhause aus zu arbeiten (mobiles Arbeiten) Regelmäßige Trainings (1-2x pro Monat) mit deinem Team am Standort Rhede Ein kollegiales und vertrauensvolles Arbeitsklima mit flachen HierarchienDu darfst alle RADEMACHER Produkte bei dir du Zuhause kostenlos einsetzen und nutzenEin cooles Sommer- und Weihnachtsfest wo du auf alle Teamkollegen triffstKostenloses Wasser am Standort in RhedeEine 37,5 Std./Woche in versetzter Schicht
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) – gern Quereinsteiger – mit Perspektive Privatkundenberatung

Sa. 31.07.2021
Mainz
Die Mainzer Volksbank eG ist einer der größten Arbeitgeber in Mainz und Umgebung: Fast 950 Mitarbeiter*innen bilden durch Kompetenz, Professionalität und persönliches Know-how eine starke Gemeinschaft. Unsere genossenschaftlichen Wurzeln bestimmen unsere Werte und unser tägliches Handeln. Werden Sie Teil der Mainzer Volksbank und starten Sie in einer Filiale in Mainz und Umgebung als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d). Quereinsteigern und Studenten bieten wir die Chance zur Qualifizierung als Bankassistent (m/w/d) und Bankkaufmann (m/w/d) mit Perspektiven in der Privatkundenberatung. Sie leisten ausgezeichneten Kundenservice und klären Fragen rund um den Zahlungsverkehr Sie begeistern Kunden für ausführliche Beratungsgespräche Sie wecken bei unseren Kunden Interesse für unsere Dienstleistungen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung, zum Beispiel als Rechtsanwalts- oder Notariatsgehilfe, als Groß- oder Außenhandelskaufmann, und/oder ein Studium Sie haben nach Ihrer Ausbildung/Studium bereits im täglichen, persönlichen Kundenservice gearbeitet Sie lieben die aktive Kundenansprache und sind ein positiv denkender Mensch Sie zeichnen sich durch Neugier und Begeisterungsfähigkeit aus und können sicher mit gängigen PC- und Internetanwendungen umgehen Als Mainzer Volksbank sind wir genossenschaftlich geprägt und übernehmen auch als sozialer Arbeitgeber für Sie Verantwortung. Bei uns finden Sie von Anfang an neben spannenden Perspektiven auch zahlreiche Zusatzleistungen, die Ihren Job bei der Mainzer Volksbank einzigartig machen: Vergütung nach dem Banktarif: 13 Gehälter, vermögenswirksame Leistungen und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Freies Wochenende: Erholung ist wichtig, daher ist das Wochenende frei 30 Urlaubstage plus Bankfeiertage und Sonderurlaub für wichtige Lebensereignisse Flexible Arbeitszeitmodelle: Individuelle Möglichkeiten von Teilzeit bis Vollzeit für die persönliche Work-Life-Balance Jobticket und Fahrradleasing: Für den günstigen und umweltfreundlichen Weg zur Arbeit Aus- und Weiterbildung: Umfassendes Weiterbildungsprogramm und individuelle Karriereförderung durch abgestimmte Qualifizierungspläne Modernes Arbeitsumfeld: Vertrauensarbeitszeit, ergonomische Arbeitsplätze, Business Casual und kostenlose Getränke
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Kundenberater*in / Customer Service Agent (gn) im Kundenservice (Schrift, Telefonie & Social Media) im Beautybereich

Sa. 31.07.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Bedarf: 7 FTE Gehalt: 2.000 bis 2.300 Verrechnungssatz: 23 bis 26 €Du liebst die vielseitige Kommunikation mit Konsumenten zu den unterschiedlichsten Anliegen? In unserem Projekt für die L’Oréal Deutschland GmbH arbeitest du am Puls der Zeit und begleitest die Kunden und Interessenten bei allen Anfragen rund um die Produktwelt der Haut- und Körperpflege, Kosmetik und Parfüms (essie, NYX, MAYBELLINE, Lancôme, Biotherm, Vichy, etc.). Im Multi-Contact-Center kümmern wir uns um Anfragen der Kunden über alle Kanäle hinweg: Telefon, E-Mail, Whatsapp und die sozialen Netzwerke.  Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen Umfangreiche Beratung zu Haut-, Haar- und Körperpflege, Kosmetik und Parfüms Sichtung sowie kreative Beantwortung von Serviceanfragen und Positiv-Kommentaren auf den sozialen Kanälen (Facebook, Instagram, etc.) Nachbereitung und Dokumentation der Kundenanfragen Umgang mit den Kundenmanagement-Programmen und Wissensdatenbanken Erfassung und Pflege von Kundendaten Reklamations- und Beschwerdemanagement Qualitativ hochwertiger Kundenservice Eine hohe Affinität zu Beautyprodukten Kunden- und Serviceorientierung Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Beherrschung Rechtschreibung / Grammatik in schriftlicher Kommunikation Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie Hohe Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität Erfahrung im Bereich Community Management und / oder Kundenservice sind wünschenswert Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ bei dem du bis zu 1000 EUR bekommen kannst Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst projektphasenabhängig und tageweise Remote-Tätigkeit möglich Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt
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Mobilitäts- und Kundenberater (w/m/d) im Nahverkehr

Sa. 31.07.2021
Wiesbaden
Die ESWE Verkehrsgesellschaft mbH ist multimodaler Mobilitätsdienstleister in Hessens Landeshauptstadt Wiesbaden. Schnell, zuverlässig und bequem bringen wir mit über 290 Bussen jährlich mehr als 61 Millionen Menschen an ihr Ziel. Unsere über 1.100 Beschäftigten sind tagtäglich im Einsatz, um das gesamte Leistungsspektrum eines modernen Verkehrsunternehmens anzubieten. Die Zufriedenheit unserer Fahrgäste liegt uns dabei besonders am Herzen! Mobilitäts- und Kundenberater (w/m/d) im Nahverkehr Beraten der Fahrgäste in allen Tarif- und Mobilitätsfragen am Schalter und am Telefon, insbesondere Erteilen von Fahrplan- und Tarifauskünften, inklusive Erstellen und Versenden individueller Haltestellenfahrpläne Führen von Beratungs- und Verkaufsgesprächen für das Jahreskarten-Abonnement und das Schülerticket Hessen, inklusive Abwickeln von Bestellungen und Änderungen sowie Ausstellen von Verlustkarten Verkauf, Umtausch und Rücknahme von Fahrausweisen sowie Verkauf von ESWE-Merchandising-Produkten Erteilen von Freizeit-Tipps für die Rhein-Main-Region Annehmen und Bearbeiten von Fahrgastanliegen Führen und Abrechnen einer persönlichen Kasse Bearbeiten von erhöhtem Beförderungsentgelt und der 10-Minuten-Garantie Kartenfreischaltung nach Onlineregistrierung von Book-n-drive-Aufträgen (Carsharing) Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie buchhalterische Grundkenntnisse Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie idealerweise Kenntnisse einer weiteren Sprache (z. B. Englisch) Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Führerscheinklasse B sowie der betrieblichen Fahrerlaubnis Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Teamfähigkeit sowie Engagement und Zuverlässigkeit Sehr gute Umgangsformen sowie ein verbindliches und freundliches Auftreten Gute Kenntnisse in den MS-Office-Produkten Bereitschaft zur Schichtarbeit
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Kundenbetreuer (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden/Woche)

Sa. 31.07.2021
Frankfurt am Main
Die Menschen bei TÜV Hessen sorgen für Sicherheit, Umweltschutz, Qualität und Marktfähigkeit von Anlagen, Produkten und Dienstleistungen. Mit ihrer Expertise und Erfahrung sind sie verantwortungsvoll bei uns als Sachverständige, Prüfer, Consulter, Auditoren sowie als Mitarbeiter in Zentralbereichen immer im Dienst unserer Kunden tätig. Geben auch Sie Ihrer Zukunft Gewissheit und finden Sie bei TÜV Hessen die zu Ihnen passende Herausforderung. So vielfältig wie unsere Aufgaben sind auch die Menschen, die bei uns arbeiten. Egal ob als Schüler, Student, Absolvent, Berufs­erfahrener oder Führungskraft: Bei uns haben Sie viele verschiedene Einstiegs­möglichkeiten und noch mehr interessante und gesellschaftlich wertvolle Zukunfts­chancen – denn auch die digitale Zukunft hat TÜV®!Für den Bereich Real Estate suchen wir zum 1. Oktober 2021 für unseren Standort Frankfurt am Main Sie als Kundenbetreuer (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden/Woche) Allgemeine administrative Bürotätigkeiten Disposition von Sachverständigen einschließlich Terminkoordination Betreuung von Kundenaufträgen und dazugehörige Datenbankpflege Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Rechnungserstellung und Durchführung des Reklamationsmanagements Unterstützung des Abteilungsleiters in allgemeinen administrativen Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition / Kundenbetreuung von Vorteil Flexibilität, Einsatzfreude und Belastbarkeit verbunden mit einer selbstständigen Arbeitsweise Kundenorientierte Arbeitsweise mit sicherem Auftreten nach außen und Teamfähigkeit nach innen Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen sowie mit SAP Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem erfolgsorientierten Team Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten, weitgefächerten Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der individuellen Work-Life-Balance Vielfältige Leistungen rund um „Familie und Beruf“ sowie einen sicheren Arbeitsplatz Diese Stelle ist vorerst befristet auf zwei Jahre nach TzBfG. Aus Gründen der Lesbarkeit wird darauf verzichtet, geschlechtsspezifische Formulierungen zu verwenden. Soweit personenbezogene Bezeichnungen nur in männlicher Form angeführt sind, beziehen sie sich auf Männer, Frauen und Divers in gleicher Weise.
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Mitarbeiter/in Kundenbetreuung (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Frankfurt am Main
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in Kundenbetreuung (m/w/d) in Vollzeit, vor Ort in Frankfurt am Main Wer sind wir? byon ist als Teil der CONSENSE GRUPPE ein inno­va­tives Technologieunternehmen im Bereich Tele­kom­mu­nikation und IT. Unser Team mit 60 Mit­arbeitern vereint profes­sionelle Kompetenzen. Gemeinsam haben wir Spaß daran und sind motiviert, die Welt der Internet­technologie und Tele­kommu­nika­tion mit unseren individuell entwickelten Produkten einfacher zu machen und den Prozess der Trans­formation und Digitalisierung clever zu gestalten. Wir arbeiten an der Bündelung unter­schied­licher smar­ter Eingangs­kanäle für die Unter­nehmens­kommu­ni­kation und liefern mit unseren Entwicklungen Produkte im B2B-Bereich, die den Anforde­rungen der Zukunft gewachsen sind. Cloud und Kolla­borations­platt­formen sind unsere Leiden­schaft. Ob bei unseren IP-Telefon­anlagen, cloud­basier­ten Multichannel-Lösungen (ACD) oder Tele­fonie für Microsoft Teams – wir suchen Menschen, die mit uns die Kommu­ni­kations­strukturen der Zukunft mitgestalten wollen! Betreuung der Bestandskunden im Bereich Daten und Festnetz Troubleshooting Vollständige Umsetzung des Auftrags­bearbeitungs­prozesses Veranlassung technischer Realisierung von Anschlüssen Koordination von Umstellungen Pflege und Aufbau langfristiger vertrauensvoller Kundenbeziehungen Rechnungsprüfung und Rechnungsreklamationen Pflege und Dokumentation im vorhandenen CRM-System Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Kundenbetreuung und in der Tele­kommuni­kations­branche Erfahrungen im Umgang mit den Systemen der Tele­kommuni­kations­anbieter wünschenswert Gutes Englisch in Wort und Schrift Dienstleistungsorientiertes Auftreten Kommunikative freundliche Persönlichkeit mit Engagement und schneller Auffassungsgabe Selbständige und teamorientierte Arbeitsweise Innovativ, verlässlich und belastbar Work-Life-Balance Flexible Arbeitsplatzgestaltung (Home-Office möglich) Arbeitsplatz mit modernem IT-Equipment Gleitzeit Flache Hierarchien – kurze Entscheidungswege
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