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Kundenservice: 33 Jobs in Haueneberstein

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Befristeter Vertrag 4
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Kundenservice

Mitarbeiter*in im Kundenmanagement - Wir führen Interviews mit MS Teams

Di. 30.11.2021
Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen
Wir sind der Digitalisierungspartner in der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelanges Expertenwissen in Banking und Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren von Atruvia bis hin zur App-Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie Smart Data und schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß. Nachhaltigkeit ist unser strategisches Unternehmensziel. Wir investieren systematisch in das Know-how unserer mehr als 4.600 Mitarbeiter*innen, um diese Entwicklungen aus eigener Kraft mitgestalten zu können. Wir leben ein agiles Organisationsmodell mit crossfunktionalen Teams und suchen dich für unser Servicefeld Kundenservices im Tribe Prävention, Eskalation und Kundenmanagement. Mitarbeiter*in im Kundenmanagement Karlsruhe | Münster -  Unbefristete Festanstellung | Teilzeit 50 % Aktives Management von Kundenreklamationen, insbesondere in der Schnittstelle zwischen 1st- und 2nd-Level Sicherstellung der durchgängigen Bearbeitung eingegangener Reklamationen und der Kommunikation an den Kunden über den Regelprozess Übergreifendes Monitoring der SLA-Supportleistungen Unterstützung bei der Durchführung bedarfsbezogener Servicemeetings mit Kunden Interne und externe Projektmitarbeit, evtl. Übernahme von Projektverantwortung. Abgeschlossenes Studium der Betriebs- oder Volkswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse des Leistungsangebots der Atruvia AG sowie ein gesamthaftes Verständnis aller Unternehmensbereiche Erfahrung im Umgang mit kritischen Situationen, Reklamationen und Eskalationen Verbindliche kunden- und serviceorientierte Kommunikation, sicheres Auftreten, Durchsetzungskraft und Einsatzfreude Sichere Kommunikation, Überzeugungs- und Konfliktfähigkeit sowie gute Kooperation mit Dritten Unbefristete Festanstellung und flexible Arbeitszeitgestaltung Hybrides Arbeiten und moderne Bürokonzepte Überdurchschnittliche Rahmenbedingungen, attraktiver Tarifvertrag und umfangreiche Benefits Gemeinsame Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und moderne Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter
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Watch Sales Consultant Italian (all genders)

Di. 30.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Watch Sales Consultant Italian berätst und unterstützt Du unsere Kunden beim Kauf einer Luxusuhr. Du bist die Schnittstelle zwischen Käufer und Verkäufer und trägst so zu einem optimalen Kauferlebnis bei. Du überzeugst durch Deine Kommunikationsstärke und Dein verkäuferisches Geschick – Deine über die Zeit dazugewonnenen Luxusuhren-Kenntnisse setzt Du zukünftig ebenfalls gewinnbringend ein. Durch diese Eigenschaften bringst Du unseren Online-Marktplatz für Luxusuhren und den Kunden näher zusammen. Als Teil unseres Sales Teams bist Du die Schnittstelle zwischen den Uhrenkäufern und -verkäufern. Mit Deinem Verkaufstalent steigerst Du die Uhrenverkäufe bei Chrono24. Im täglichen Kontakt lernst Du unsere Kunden und deren Bedürfnisse kennen und berätst sie optimal. Unser Credo ist „Qualität vor Quantität“ – die erfolgsunabhängige Bezahlung gibt Dir die Möglichkeit, Dich voll und ganz auf die individuelle Betreuung Deiner Kunden zu fokussieren. Du stehst im engen Kontakt zu unseren Luxusuhren-Verkäufern und lernst die Uhrenbranche mit ihren Besonderheiten nachhaltig zu verstehen. Du bringst Deine eigenen Ideen und Vorschläge ein, um unsere Vertriebsprozesse weiter zu optimieren. Du bist ein echter Beratungsprofi und Vertrieb ist Deine Leidenschaft. Du brennst für das, was Du verkaufst, und findest Dich in einem neuen Marktumfeld schnell zurecht. Du findest sowohl persönlich als auch am Telefon schnell einen guten Draht zu Deinen Kunden. Du überzeugst durch kommunikative Kompetenz und verkäuferisches Geschick. Du sprichst exzellent Deutsch und Italienisch und beherrschst Englisch in Wort und Schrift. Idealerweise bringst Du Interesse für Uhren mit. Aber auch wenn Du noch kein Experte für Luxusuhren bist - keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Watch Sales Consultant Italian (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
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Watch Sales Consultant French (all genders)

Di. 30.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Watch Sales Consultant French berätst und unterstützt Du unsere Kunden beim Kauf einer Luxusuhr. Du bist die Schnittstelle zwischen Käufer und Verkäufer und trägst so zu einem optimalen Kauferlebnis bei. Du überzeugst durch Deine Kommunikationsstärke und Dein verkäuferisches Geschick – Deine über die Zeit dazugewonnenen Luxusuhren-Kenntnisse setzt Du zukünftig ebenfalls gewinnbringend ein. Durch diese Eigenschaften bringst Du unseren Online-Marktplatz für Luxusuhren und den Kunden näher zusammen. Als Teil unseres Sales Teams bist Du die Schnittstelle zwischen den Uhrenkäufern und -verkäufern. Mit Deinem Verkaufstalent steigerst Du die Uhrenverkäufe bei Chrono24. Im täglichen Kontakt lernst Du unsere Kunden und deren Bedürfnisse kennen und berätst sie optimal. Unser Credo ist „Qualität vor Quantität“ – die erfolgsunabhängige Bezahlung gibt Dir die Möglichkeit, Dich voll und ganz auf die individuelle Betreuung Deiner Kunden zu fokussieren. Du stehst im engen Kontakt zu unseren Luxusuhren-Verkäufern und lernst die Uhrenbranche mit ihren Besonderheiten nachhaltig zu verstehen. Du bringst Deine eigenen Ideen und Vorschläge ein, um unsere Vertriebsprozesse weiter zu optimieren. Du bist ein echter Beratungsprofi und Vertrieb ist Deine Leidenschaft. Du brennst für das, was Du verkaufst, und findest Dich in einem neuen Marktumfeld schnell zurecht. Du findest sowohl persönlich als auch am Telefon schnell einen guten Draht zu Deinen Kunden. Du überzeugst durch kommunikative Kompetenz und verkäuferisches Geschick. Du sprichst exzellent Deutsch und Französisch und beherrschst Englisch in Wort und Schrift. Idealerweise bringst Du Interesse für Uhren mit. Aber auch wenn Du noch kein Experte für Luxusuhren bist - keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „Watch Sales Consultant French (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
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Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Rastatt
BMSC ist ein junges eCommerce & Marketplace Unternehmen mit Sitz in Filderstadt und einem Zweitstandort im Landkreis Rastatt. Kerngeschäft ist der Handel in den Bereichen Lifestyle, Do-it-yourself, Living- und Gartenartikel. Als Team haben wir eines gemeinsam: Wir lieben Produkte mit guter Funktionalität und ansprechendem Design. Aus dieser Kombination entwickeln wir ständig clevere und trendige Produkte und testen sie am Markt. Bei BMSC dreht sich alles um die Kunden. Wir optimieren regelmäßig die Art der Präsentation, verbessern stetig den Kundenservice, schalten spannende Marketing-Kampagnen und halten das gesamte Einkaufsverhalten im Blick. Um den Bereich Kundenservice weiter auszubauen, sucht das Team einen Mitarbeiter (m/w/d) am Zweitstandort im Landkreis Rastatt. Geboten werden flexible Arbeitszeiten und selbstständiges mobiles Arbeiten. Erster Ansprechpartner unserer Kunden am Telefon Bearbeitung der Kundenkorrespondenz per E-Mail und über Onlinemarktplätze Reklamations- und Retourenabwicklung Kommunikation mit dem Versandlager und der Versanddienstleister Beantworten von Kundenbewertungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der operativen Kundenbetreuung Freundliches und professionelles Auftreten am Telefon Gute schriftliche Ausdrucksweise in deutscher Sprache Erfahrung im Umgang mit MS Office (Word, Excel) Lösungsorientierte Denkweise und hohe Serviceorientierung Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Hoher Einfluss auf die Gestaltung Deiner eigenen Arbeitsprozesse Hervorragende Entwicklungschancen zur persönlichen Weiterbildung Überdurchschnittliche, leistungsangepasste Vergütung Flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliche Zeiteinteilung Selbständiges mobiles Arbeiten für mehr Flexibilität Einen unbefristeten Arbeitsvertag
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Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) Österreich

Mo. 29.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseinsteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir.Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Für unseren Standort in Baden-Baden suchen wir mehrere Callcenter Agenten - Kundenbetreuung (m/w/d) für unsere Kunden in Österreich (befristet) in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt mit Möglichkeit zum Mobile Office Wir sind angetreten, um die finanziellen Beziehungen zwischen Menschen und Unternehmen einfach zugestalten - auch, wenn es manchmal etwas kompliziert ist. Auf den Punkt gebracht: Wir von Paigo sind einFinTech, dass für verbraucherorientiertes Forderungsmanagement steht. Unsere Mission: Wir ermöglichen esMenschen ihre finanzielle Selbstbestimmung zurückzugewinnen. Mit unserer Erfahrung bei Finanzprozessenunterstützen wir Unternehmen aus allen möglichen Zukunftsbranchen, wie Mobility, E-Commerce, Bankingund Telekommunikation. Wenn Du deine Menschenkenntnisse und dein Kommunikationsgeschick unter Beweis stellen möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig! Du löst lösungsorientiert eingehende und ausgehende Telefongesprächen (In- und Outbound). Insbesondere führst Du anspruchsvolle Reklamationsgespräche. Du triffst Zahlungsvereinbarungen, im vorgegebenen Kompetenzrahmen und beantwortest Fragen rundum die Begleichung von offenen Forderungen. Du hast ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation. Gute Deutschkenntnisse Du hast kaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office. Eine erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center ist von Vorteil, aber kein Muss. Unser Gehalt enthält attraktive Zusatzleistungen - entwickelst Du Dich und Deine Fähigkeiten weiter,entwickelt sich auch Dein Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Deinen Wissenserwerb bereitsnach der Einarbeitung. On Top haben wir für Dich das noch am Start: Flexibilität, die begeistert: Damit die Freizeit nicht zu kurz kommt, unterstützen wir mit einem flexiblen Schichtmodell (in Voll- oder Teilzeit) während unserer Öffnungszeiten Montag - Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr. Wir bieten Dir 30 Urlaubstagen im Jahr und unterstützen bei der Familienbetreuung. Wir bieten Dir zusätzlich an bis zu 80% im Mobile Office zu arbeiten. Du wirst von Deiner Teamleitung in Präsenz- und Mobilen Arbeitstagen eingeteilt. Benefits, die wertschätzen: Unsere Mitarbeitenden erfreuen sich an leistungsbezogenen Prämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und einer Erfolgsbeteiligung.   Wohlfühlfaktor, der verbindet: Wir veranstalten jährlich ausgefallene Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys.  Angebote, die selbstverständlich sind: Unsere Mitarbeitenden erhalten subventionierte Essensangebote und bedienen sich an kostenlosen Obstkörben und Wasserspendern.   Weiterbildung, die begeistert: Mit der Bertelsmann University, über 4.000 E-Learning- und Trainingsangeboten und einem internationalen Talent Management fördern wir die Karriereentwicklung.   Sportangebote, die fit halten: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern erhalten Mitarbeitende Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung.   Leistungen, die absichern: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge, den Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte sorgen wir für die Gesundheit und Absicherung.  Vorteile, die überzeugen: Unsere Mitarbeitenden profitieren von großzügigen Mitarbeitenden Rabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen.   Respekt, der verbindet: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht!  Tolle Aussichten, in einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhälst Du einen befristeten Arbeitsvertrag mit dem Ziel der unbefristeten Übernahme. Mehr Informationen unter www.arvatokarriere.de. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Paigo GmbH Land: Deutschland Region: Baden-Württemberg Stadt: Baden-Baden Postleitzahl: 76532 Job ID: 176801
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Onsite Consultant (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Adecco bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Du suchst eine neue berufliche Herausforderung und möchtest Dich langfristig entwickeln? Dann bewirb Dich beim weltweit größten Personaldienstleister und werde Teil unseres Großkundenmanagements! Unser Kunde, ein globaler Tech-Gigant, wächst und wir wachsen mit. Aus dem Herzen der Hamburger Hafencity betreuen wir unseren Kunden und unsere MitarbeiterInnen an den vier deutschen Standorten. Werde Teil unseres ,,bunten Haufens" und komm mit uns auf eine einzigartige Reise in die digitale Welt!Unser Kunde, unsere MitarbeiterInnen und unsere KandidatInnen stehen im Fokus des täglichen Handelns. Im Rahmen eines individuellen, passgenauen End-to-End-Konzeptes definieren sich Deine Aufgaben wie folgt: Du übernimmst eigenständig Kundenanfragen aus den Bereichen Marketing, Sales, Design und Engineering und nimmst an den Meetings mit den Hiring Managern teil Im Anschluss suchst Du gezielt nach KandidatInnen über die gängigen Kanäle (Xing, LinkedIn etc.) und schaltest zusätzlich entsprechende Stellenanzeigen Du begleitest Deine KandidatInnen durch den Kundenprozess und stehst diesen mit Rat und Tat zur Seite Du betreust Deine MitarbeiterInnen im Kundeneinsatz und unterstützt bei der Organisation von Events und Aktionen Zusätzlich stehst Du im stetigen Austausch mit dem Master-Vendor, unseren globalen KollegInnen und den Teams in UK, Irland und Italien Du hast Dein Studium oder Deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrung ist wünschenswert, aber kein Muss; auch ein Quereinstieg ist möglich Du bringst fließende Deutsch- und Englischkenntnisse mit und scheust Dich nicht, mit internationalen KollegInnen zu interagieren Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und der Teamgedanke steht bei Dir im Fokus Deine Service- und Dienstleistungsorientierung zeichnen Dich besonders aus Deine offene und kommunikative Art hilft Dir, zielgerichtete Lösungen für verschiedene Bereiche zu entwickeln Wir bieten Dir die Chance, Dich in einem kooperativen und teamorientierten Umfeld auf einem globalen Top-Account aus dem digitalen Feld zu entwickeln Wir setzen auf eine langfristige Zusammenarbeit und bieten Dir individuelle Karrierechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten eines globalen Konzerns Ein attraktives Vergütungspaket mit 13 Gehältern und erfolgsorientierten Quartals- und Jahresboni ist für uns selbstverständlich Zusätzlich bieten wir Dir Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen, die vollständige Übernahme des Profitickets, 30 Tage Jahresurlaub, mobiles Arbeiten auch nach Corona, flexible Arbeitszeiten und vieles mehr In unserem neuen, zentralen Büro mitten in der Hafencity lernst Du auch weitere KollegInnen der Adecco Group kennen und feierst mit uns die Erfolge auf unserer Dachterasse mit Blick auf die Elbphilharmonie
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Mediation Manager French (all genders)

Sa. 27.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei. Du bist Teil unseres multikulturellen Mediation Teams und betreust unsere Nutzer aus aller Welt. In herausfordernden Situationen behältst du den Überblick und findest zufriedenstellende Lösungen für Käufer und Verkäufer, indem Du unparteiisch vermittelst. Du begleitest die Transaktionen unseres Treuhandservice Trusted Checkout, den wir als Zahlungsmöglichkeit auf unserer Plattform anbieten und trägst dadurch zu einem reibungslosen Ablauf der Transaktionen bei. Eingehende Nutzeranfragen beantwortest Du über ein Ticket-System und telefonisch. Der Customer-Experience-Gedanke steht bei Deiner Arbeit an erster Stelle. Du unterstützt unser Produktmanagement dabei, die Prozesse auf Chrono24 noch mehr den Bedürfnissen unserer Nutzer anzupassen. Du bringst konstruktive Ideen und Vorschläge mit ein, wie wir unsere internen Prozesse weiter optimieren können. Du hast Spaß an anspruchsvollem Kundenkontakt und hast bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt, idealerweise in der Reklamationsbearbeitung. Du beherrschst Deutsch und Französisch in Wort und Schrift und sprichst fließend Englisch. Mit Deiner Kommunikationsstärke und Deiner fachlichen Kompetenz überzeugst Du sowohl am Telefon als auch per E-Mail. Du hast den Blick für Details, liebst herausfordernde Situationen und stehst stetigen Veränderungen in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen aufgeschlossen gegenüber. Du bringst ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit und weißt diese effektiv einzusetzen. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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After Sales Manager (all genders)

Fr. 26.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei. Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus über 15 Ländern zusammensetzt. Du bist dafür verantwortlich, dass Chrono24 ein vertrauenswürdiger Marktplatz für hochwertige Uhren bleibt, auf dem Käufer ein positives Kauferlebnis haben. Du berätst die Käufer und bietest aktiv unsere Käuferschutzmaßnahmen an, um die Kundenbindung zu unserem Marktplatz weiter zu festigen. Du gibst Feedback und Informationen aus den Gesprächen weiter und bist somit aktiv an der Verbesserung der Plattform und unserer Prozesse beteiligt. Wenn Du Regelverstöße erkennst, reagierst Du entsprechend und leitest entsprechende Maßnahmen ein. In Deinem internationalen Kundenumfeld kommunizierst Du vorwiegend über das Telefon. Du hast Spaß an anspruchsvollem Kundenkontakt und hast bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb gesammelt. Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, hast Freude am Telefonieren und begeisterst dich schnell für neue Themen – dann bist du auch als Quer- oder Berufseinsteiger herzlich willkommen. Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Weitere Sprachen sind willkommen. Du hast gute analytische Fähigkeiten und kannst Zusammenhänge schnell erkennen und deutlich kommunizieren. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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Analyst*in - Customer Feedback Management (w/m/d)

Do. 25.11.2021
Montabaur, Karlsruhe (Baden), Zweibrücken, Pfalz
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Produkt-Portfolio aus den Bereichen Breitband und Mobilfunk. Nach der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion steht das Unternehmen nun in den Startlöchern, vierter Netzbetreiber in Deutschland zu werden. Mit dem Selbstverständnis eines Start Ups verfolgt 1&1 AG das Ziel, das modernste 5G-Mobilfunknetz Deutschlands zu bauen. Als erster Anbieter in Europa setzt das Unternehmen dabei auf eine vollständig virtualisierte Netzarchitektur und innovativste Technologien wie ORAN/VRAN, Network Slicing und Cloud Edge. Die 1&1 AG gehört zum Konzernverbund der United Internet AG - einem führenden europäischen Internet-Spezialisten mit rund 9.700 Mitarbeitenden - zu dem neben 1&1, GMX und WEB.DE unter anderem auch die Marken IONOS und STRATO gehören.Für Sie ist der Kunde König? Für uns auch! Als Analyst*in im Customer Feedback Management sind Sie die treibende Kraft dafür, die Bedürfnisse unserer Kunden*innen in den Mittelpunkt zu stellen und exzellente Kundenerlebnisse zu schaffen. Sie möchten etwas bewegen, gemeinsam mit anderen kreativ sein und neue Wege gehen? Genau diese Haltung ist bei uns gefragt. Wir suchen eine/n Analyst*in, für den/die unsere Kunden*innen eine Herzensangelegenheit sind. Ihre Aufgaben: Sie ermitteln und analysieren systematisch Kundenfeedbacks aus unterschiedlichen Servicekanälen und anderen Quellen. Daraus leiten Sie die relevanten Einflussfaktoren auf Kundenbedürfnisse, Kundenzufriedenheit und Kundenwert ab. Sie sind Profi in der Herausarbeitung von unternehmerisch relevanten Customer Insights. Mit „Speech Analytics" monitoren wir die Qualität unseres Kundenservices und extrahieren aus Millionen von Servicekontakten die Insights, welche uns bei der Konzeption von Trainings, dem Aufbau von Coachings und der Optimierung unserer Prozesse und Produkte weiter helfen. Gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen sind Sie dafür verantwortlich den größtmöglichen Nutzen aus dieser Quelle zu ziehen. Die Ergebnisse der, aus den Analysen abgeleiteten, Insights übersetzen Sie in ansprechende Visualisierungen und verständliche Reportings. Mit Ihren Kolleg*Innen forcieren Sie die Digitalisierung des Customer Feedback Managements innerhalb unseres Operations-Bereichs, u.a. durch den Einsatz moderner, auch KI basierender, Software-Lösungen für die digitale Analyse von Kundenfeedback und unserer Service-Qualität Dabei entwickeln Sie ständig neue Ansätze, um unsere Produkte, Angebote, Services und Prozesse kontinuierlich zu verbessern und machen diese im Unternehmen erfolgreich transparent. Darüber hinaus konzipieren und implementieren Sie Methoden, mit denen Sie die Qualität unserer Kundenserviceprozesse aus Kundensicht transparent und messbar machen. Auf dieser Basis initiieren Sie Optimierungsmaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit weiteren Fachbereichen. Sie verfügen über ein abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Hochschulstudium oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation (gerne auch aus dem Umfeld Kundenservice). Sie begeistern Ihre internen Kunden*innen und Kollegen*innen durch Ihre kompetente und mitreißende Art. Dabei bringen Sie eine diplomatische und gleichzeitig durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit. Sie besitzen umfangreiche Kenntnisse im Kundenservice. Die Analyse von Datenmengen bereitet Ihnen Spaß, und Sie blühen auf, wenn Sie Zahlen in Aussagen verwandeln können. Sie scheuen sich auch nicht davor Ihre herausgearbeiteten (theoretischen) Insights mit Erfahrungen in der Praxis abzugleichen (z.B. Hospitation im Kundenservice, Site-by-Site Monitoring, Silent-Monitoring, etc.). Sie bringen eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit. Sie zeichnen Sich durch sehr gute analytische Fähigkeiten, vernetztes Denken sowie Ihre hohe Ziel- und Ergebnisorientierung aus. Sie sind Profi im Umgang mit Tools wie Excel und Powerpoint. Kenntnisse in der Nutzung von DataWarehouse-Lösungen (z.B. Power BI) sind von Vorteil. Mit Ihrer stark ausgeprägten Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft gewinnen Sie Ihre Stakeholder für eine erfolgreiche Umsetzung der Unternehmensziele in Hinblick auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Zusätzlich bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten (HomeOffice). Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundeberatung / Dienstleistungsvertrieb

Do. 25.11.2021
Karlsruhe (Baden)
Das bfw – Unternehmen für Bildung ist einer der führenden Bildungsdienstleister in Deutschland mit Hauptsitz in Erkrath bei Düsseldorf. Als anerkannter gemeinnütziger Träger der beruflichen Aus- und Weiterbildung qualifizieren rund 2.000 Mitarbeiter*innen jährlich mehr als 45.000 Menschen an über 200 Bildungseinrichtungen bundesweit. Durch die inhaltliche Spezialisierung über unsere Tochterunternehmen und unsere Marke maxQ. begegnen wir den vielfältigen Herausforderungen der Aus- und Weiterbildungsbranche mit Expertenwissen und passgenauen Angeboten. Für unser Team im Geschäftsbereich Süd am Standort Karlsruhe oder nach Vereinbarung suchen wir ab sofort Verstärkung und Sie als engagierten Mitarbeiter (m/w/d) Kundeberatung/Dienstleistungsvertrieb (Gruppe IV Organisation/Koordination gem. Haustarifvertrag) in Vollzeit (40 Std./Wo.) - Teilzeit möglich - unbefristet. Sie akquirieren Kunden, Firmen und Institutionen auf der Grundlage einer systematischen Vertriebsplanung und bauen damit ein Netzwerk auf. Sie sind verantwortlich, die Kunden und Institutionen über unsere Weiterbildung und Bildungsmaßnahmen mit den Schwerpunkten gewerblich-technisch, kaufmännisch und digital zu beraten. Auf betrieblicher Ebene beraten Sie die Akteure bei der Lösung ihrer Herausforderungen und erarbeiten mit ihnen gemeinsam passgenaue Qualifizierungskonzepte in enger Abstimmung mit den Führungskräften und Fachexperten. Im Verbund des Netzwerkes entwickeln Sie themenspezifische Workshops, beraten und begleiten unsere Führungskräfte vor Ort. Sie sind an der Planung und Umsetzung der Neu- und Weiterentwicklung von Produkten und digitalen Bildungskonzepten anhand der Bedürfnisse der Kunden aktiv beteiligt. Sie sind aktiver Teil bei der Planung und Umsetzung der auf das Geschäftsfeld ausgerichteten Werbung und verantwortlich für die Erstellung von Präsentationen mit den Bildungs- und Beratungsangeboten gegenüber Kunden und Förderern. Sie verfügen über einen betriebswirtschaftlichen Studienabschluss (oder vergleichbaren Abschluss) oder über eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Beruf mit entsprechenden Zusatzqualifizierungen im Bereich Beratung/ Vertrieb. Sie verfügen über Erfahrungen in der Beratung, im Vertrieb und haben fundierte Kenntnisse über Vertriebskanäle, Bildungsmärkte, Erwachsenbildung, Bildungs- und Beratungsprodukte sowie idealerweise über Förderprogramme. Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen mit digitalen und betrieblichen Bildungs- und Lernkonzepten und deren Umsetzung mit. Ein routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln, Medien und Präsentationstechniken ist für Sie selbstverständlich. Sie begeistern sich für die Förderung betrieblicher Ansätze des Lernens, die Stärkung der Interessenvertretung sowie innovative Themen, wie digitale Transformation und Nachhaltigkeit. Als Persönlichkeit zeichnen Sie sich durch ihr sicheres und freundliches Auftreten aus. Sie überzeugen durch Ihre selbständige service- und kundenorientierte Arbeitsweise sowie durch Ihre gute Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit und bringen Reisebereitschaft mit. Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem Engagement jeden Tag für unsere Vision einsetzt, bieten wir eine abwechslungsreiche und sinnstiftende Beschäftigung mit großem Gestaltungsspielraum und einen Vertrag im Angestelltenverhältnis, Vergütung nach Haustarifvertrag, 20%-Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung, Individuelle Mitarbeiterentwicklung, Flexible Arbeitszeiten und -konten, Einkaufsplattform, Fitnessstudio-Kooperation und mehr … (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungs-verhältnisses leicht variieren.)
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