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Kundenservice: 157 Jobs in Hebertshausen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 142
  • Ohne Berufserfahrung 119
Arbeitszeit
  • Vollzeit 144
  • Home Office möglich 71
  • Teilzeit 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 135
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 6
  • Praktikum 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Customer Service und Telesales Mitarbeiter (w/m/d)

So. 22.05.2022
Freising, Oberbayern
WIR SUCHEN DICH! Wir sind ein modernes und innovatives Unternehmen im Bereich Medizin und Ästhetik und suchen für unseren Standort in Freising zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service und Telesales Mitarbeiter (w/m/d) Betreuung von Bestandskunden via Telefon oder E-Mail Akquisition von Neukunden via Telefon Auftragsbearbeitung von A bis Z Reklamationsmanagement Datenverwaltung und -pflege Recherchetätigkeiten Aktenführung und Ablage Unterstützung bei Projekten, Kongressen und Veranstaltungen Allgemeine Bürotätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gerne auch abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich (Arzthelferin, MTA etc.) Erfahrung im Customer Service wünschenswert Erfahrung im Telesales zwingend erforderlich Kenntnisse in SAP/BusinessOne von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise auch gute Englischkenntnisse Persönliche Fähigkeiten: Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit Freundliches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild Fähigkeit mit stressigen Situationen umgehen zu können Bereitschaft auch mal am Wochenende zu arbeiten Es erwartet dich ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen und internationalen Team sowie eine leistungsgerechte Vergütung.
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Kundenberater Campervermietung (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Hamburg, Köln, Düsseldorf, München, Berlin, Frankfurt am Main, Dortmund
Wir sind ein schnell wachsendes digitales Unternehmen, dass die Reisebranche im Sturm erobert. Wir haben in 2013 als ein 3-Campervan-Vermieter in Portugal begonnen und haben uns seitdem zu Europas größtem Wohnmobilvermieter entwickelt. Mit einer Flotte von über 1.000 Fahrzeugen betreibt Indie Campers derzeit über 40 Standorte in ganz Europa. Kürzlich wurden wir von der Financial Times auf Platz 38 der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa und auf Platz 2 in der Reisebranche gewählt. Wir sind auch eine eng verbundene Gruppe von Freunden, die es lieben, das Reisefieber zu verbreiten. Und rate mal - wir stellen ein! Wir suchen Reisebegeisterte mit einer Leidenschaft für Gästeservice für unsere Depots in Hamburg, Köln, Düsseldorf, München, Berlin, Frankfurt, Dortmund und Stuttgart. Du wirst das Gesicht unseres Unternehmens sein, stellst sicher, dass wir einen hervorragenden Kundenservice haben, hältst unsere Wohnmobilflotte in einem Top- Zustand und kümmerst dich um alle Angelegenheiten, die für einen reibungslosen Betrieb des Depots notwendig sind. Bearbeitung eingehender Reservierungen, Begrüßung der Gäste auf Deutsch oder Englisch und Verwaltung von Check-Ins und Check-Outs Pflege unserer Wohnmobile in Top-Zustand und Überwachung des Wartungs- und Reparaturbedarfs Vorbereitung und Reinigung unserer Wohnmobile Registrierung von Gästen, Bestandsüberwachung und Abwicklung von Zahlungen Umgang mit Beschwerden Sie haben Berufserfahrung in der Hotellerie, Autovermietung, im Einzelhandel oder im Kundenservice Sie sprechen fließend Englisch, obwohl Deutsch nicht zwingend erforderlich ist, wäre es wünschenswert Sie haben einen gültigen Führerschein Klasse B und sind sicher genug, um ein Wohnmobil zu fahren Sie können an den Wochenenden arbeiten, mit rotierenden freien Tagen, die im Voraus geplant werden Sie sind ein zuverlässiger, freundlicher und gut organisierter Problemlöser Monatliche, jährliche und Überstunden-Boni Referenzbonus für von Ihnen empfohlene eingestellte Kandidaten Ausbildung und Coaching zur Entwicklung der für Sie wichtigen Fähigkeiten Extra Urlaubstag für Ihren Geburtstag Möglichkeit, sich intern auf Stellen in anderen Ländern oder Städten zu bewerben Kostenlose Autofahrten in Europa und den USA (je nach Verfügbarkeit) Werden Sie Teil eines jungen, schnell wachsenden und innovativen Unternehmens, in dem Ihr Beitrag den Unterschied macht
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Bürokauffrau / Bürokaufmann“ (m/w/d) als Projektassistenz

Sa. 21.05.2022
München
Kinder sind das höchste Gut unserer Gesellschaft, deshalb kümmert sich die planero GmbH mit fit4future – der Gesundheits- und Präventionsinitiative der DAK-Gesundheit und der fit4future foundation – um deren Gesundheit. Die wissenschaftlich begleitete Initiative (u. a. von der TU München) ist eine der größten Präventionskampagnen Deutschlands und leistet einen gesamtgesellschaftlichen Beitrag zur Gesundheitsförderung von Kindern und Jugendlichen. Über 1,2 Million Kinder und Jugendliche in über 3.000 Kitas und Schulen konnten in den letzten Jahren an dem kostenfreien Programm teilnehmen. Mit den Projekten step und deinsport.de hat planero darüber hinaus zwei weitere Bewegungs-Initiativen an Schulen etabliert, die inzwischen über 25.000 Kinder aktiviert haben. Zudem sind die Konzeption, Realisierung und Vermarktung von Produkten, Projekten und Veranstaltungen in den Bereichen Gesundheit, Ernährung, Sport und Wissenschaft weitere Leistungsspektren von planero. Für unser Team in München suchen wir ab sofort eine/n verantwortungsbewusste/n „Bürokauffrau / Bürokaufmann“ (m/w/d) als Projektassistenz Betreuung von Schulen und Kitas Pflege von Zeitplänen, Produktionsplänen, Übersichtslisten Unterstützung und Organisation von E-Tool-Produktionen Überarbeitung von Präsentationen sowie Formatierung von Skripten und Storyboards Vor- und Nachbereitung von Workshops und Events Allgemeine Bürotätigkeiten und Recherchen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung MS Office: sehr gute Excel-, PowerPoint- und Word-Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamplayer mit „Hands-On-Mentalität“, Engagement, Leidenschaft, Kontaktfreude und sozialer Kompetenz Sie arbeiten selbstständig, präzise und eigenverantwortlich Ein angenehmes und familiäres Arbeitsklima Einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Eigenständiges Arbeiten in einem hochmotivierten und dynamischen Team Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Regelmäßige Team-Events Die Chance ein Projekt voranzutreiben, das einen großen Nutzen für die Gesellschaft bietet
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Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) bei Blitzstart – geeignet auch für Assistenz, Rechtsanwaltsfachangestellte, Notarfachangestellte usw. (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
München
Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) bei Blitzstart – geeignet auch für Assistenz, Rechtsanwaltsfachangestellte, Notarfachangestellte usw. (m/w/d) Wir suchen ab sofort für unser Büro in München nach einem Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) im Bereich Vorratsgesellschaften zur Betreuung von Verkaufsprozessen (ohne Akquise) in Vollzeit. Unsere Tätigkeit erfolgt auf der Schnittstelle zwischen Rechtsanwaltskanzleien (Legal), Banken, Notariaten, Unternehmen sowie Privatkunden. Diese Stellenanzeige richtet sich besonders auch an Wechsler aus den genannten Branchen. Das Unternehmen Die Blitzstart Unternehmensgruppe ist seit über 20 Jahren im Bereich Vorratsgesellschaften und verwandten Corporate Services Dienstleistungen tätig. Zu unseren Kunden zählen (Wirtschafts-)Kanzleien, Rechtsanwälte, Steuerberater, Konzerne, Unternehmen und Privatpersonen. Unsere Vorstandsmitglieder sind Rechtsanwälte, die über langjährige Erfahrung und Fachkompetenz verfügen. Blitzstart besteht derzeit aus einem Team von sieben Mitarbeitern (einschließlich Vorstand), das weiter ausgebaut werden soll. Vollumfassende Betreuung des Verkaufsprozesses Bearbeitung von Kundenanfragen (ohne Akquise), Führen von Beratungsgesprächen am Telefon, viel Kundenkontakt via Telefon und E-Mail Erstellung und Versand von Verkaufsdokumentation Wahrnehmung von Notarterminen in Münchener Innenstadt (fußläufig) Übernahme organisatorischer Aufgaben, soweit erforderlich Schriftverkehr und Korrespondenz mit Notariaten, Kanzleien, Banken, Unternehmern und Privatkunden. Supportfunktion als Teil unseres Gesamtteams Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich / Kanzlei und Legal-Umfeld / Assistenzbereich von Vorteil, gern in einer Wirtschaftskanzlei oder im Professional Services Umfeld Kaufmännische Ausbildung und/oder vorherige Tätigkeit als Assistenz, Rechtsanwaltsfachangestellte, Notarfachangestellte, Notariatsangestellte (m/w/d) beispielsweise besonders passend, aber kein Muss Proaktive, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Outlook und Word), Sehr gute Deutsch- und ebenfalls gerne Englischkenntnisse (Basiskenntnisse) Eigenmotivation, Eigeninitiative, strukturiertes Arbeiten und Zuverlässigkeit Kommunikationsfähigkeit & freundliches Auftreten Direkte Zusammenarbeit mit dem Vorstand, kurze Wege und flache Hierarchien Anspruchsvolles, herausforderndes und breites Aufgabenspektrum Volle Integration in unser motiviertes Team Offenes und freundliches Arbeitsumfeld; kostenlose Getränke, Obst, Snacks, helle freundliche Küche u.v.m. Moderner Arbeitsplatz in der Münchener Innenstadt mit guter Verkehrsanbindung Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive Angemessene Vergütung & 30 Tage Jahresurlaub
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Kundenberater (w/m/d) mit Schwerpunkt Außendienst

Sa. 21.05.2022
Hamburg, Leipzig, Düsseldorf, Heilbronn, Regensburg, München
autoservice.com ist die Werkstattsuche von freien Kfz-Werkstätten in Deutschland. Als Tochterunternehmen der WM SE, eines der führenden Unternehmen im Handel mit Kfz-Teilen und Werkstattbedarf in Europa, wollen wir die Werkstattbranche serviceorientiert und kundennah in die digitale Zukunft bewegen. Für die Vermarktung unseres Online-Portals und unserer Online-Dienstleistungen suchen wir in den Regionen Hamburg/Bremen, Berlin/Leipzig, Essen/Düsseldorf, Frankfurt/Heilbronn, Nürnberg/Regensburg und Ulm/München engagierte Unterstützung im Außendienst. Unsere Vision Ganz nach unserem Motto „Tausende Werkstätten auf einen Klick“ wollen wir autoservice.com langfristig als Nummer 1 in Deutschland etablieren und unseren Kunden ein Rundum-sorglos-Paket in Sachen Online-Marketing und Social Media bieten. Du gewinnst aktiv Neukunden im Rahmen bestehender Vertriebsstrukturen Du planst und realisierst Maßnahmen zur Neukundengewinnung Du berätst unsere Kunden detailliert über unsere Produkte Du verkaufst und berätst aktiv vor Ort beim Kunden, auf Messen bzw. Veranstaltungen Du unterstützt bei der administrativen Abwicklung Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder bist motivierter Quereinsteiger Du hast eine Affinität für Internet und Social Media Du bist serviceorientiert, teamfähig und hilfsbereit Du verfügst über Verantwortungsbereitschaft und eine Hands-on-Mentalität Du bist kommunikationsfreudig und hast Spaß am Umgang mit Menschen Du liebst selbständiges Arbeiten und Organisieren Du hast eine hohe Reisebereitschaft und verfügst über einen Führerschein Klasse B Selbständiges Arbeiten in einem Unternehmen mit Start-Up-Charakter Ein hochmotiviertes Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Eine ausführliche Einarbeitung Ein leistungsgerechtes Gehalt und gute Sozialleistungen, z.B. 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge Einen modernen Firmen-Pkw mit privater Nutzung
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Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Garching bei München
Ihr Swagelok Lösungs- und Servicepartner für BayernSeit 1947 lebt Swagelok ein Qualitätsversprechen bei Fluidsystem-Komponenten, das seinesgleichen sucht. Seit 1980 ist Swagelok München als unabhängiges Vertriebs- und Servicezentrum autorisierter Partner für hochqualitative Swagelok Produkte, komplette Baugruppen bis zum Anlagenbau und einen erstklassigen Service in Bayern. Das Team von Swagelok München mit fast 40 Mitarbeitern für unsere Kunden in Bayern bringt zusammen weit über 100 Jahre Branchen-Know-how und Erfahrung mit Swagelok Produkten, Baugruppen und Service-Leistungen ein. Ihre Chance beim Marktführer Swagelok München vertreibt als regionales Vertriebs- und Servicezentrum die weltweit führenden Fluidsystem-Lösungen von Swagelok. Die Produkte stehen für ein über 70-jähriges, einzigartiges Qualitätsversprechen, das wir leben und für das uns Topunternehmen in verschiedensten Branchen weltweit schätzen. Für unsere Wachstumspläne im bayerischen Markt suchen wir Verstärkung für unseren Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d). Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail Selbstständige Angebots- und Auftragsabwicklung Unterstützung des Außendienstes Angebotsverfolgung Abstimmung und Verfolgung von Lieferterminen Reklamationsbearbeitung Einbringung in die Optimierung interner Vertriebsprozesse Pflege der Kundendatenbank (CRM) Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und haben erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Position unter Beweis gestellt Kommunikationsstärke, Team- und Vertriebsorientierung sowie eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschafts- und CRM-Systemen Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Hohe Lernbereitschaft Ein modernes und teamorientiertes Arbeitsumfeld Entwicklungsperspektiven und Arbeitsplatzsicherheit Intensive Einarbeitung über ein Patenmodell Bringen Sie sich in ein erfolgreiches mittel­ständisches Unternehmen ein und erleben Sie den weltweiten Swagelok Teamspirit. Zu Ihren Kunden zählen viele der Topunternehmen mit Firmensitz in Bayern.
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Mitarbeiter für die Kundenbetreuung (m/w/d) (ERGOAG03574)

Sa. 21.05.2022
München
ALLYSCA Assistance ist ein modernes Unternehmen im Konzern der ERGO/Munich RE. Wir leisten seit 25 Jahren erfolgreich Assistance für Menschen im Alltag und in der Not. Und das in über 20 Sprachen. Dabei sind vier Dinge entscheidend: Wir hören zu. Wir verstehen. Wir organisieren. Wir helfen weiter. Daraus leiten wir unsere Kernkompetenz ab: Wir können Mensch! Diese Fähigkeiten nutzen wir weit über die klassische Assistance hinaus und bieten unseren Kunden aus der Versicherungs- und Finanzwirtschaft, dem Automobilsektor und Industrie individuelle Lösungen und Dienstleistungen aus allen Bereichen der medienbasierten Kommunikation. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung und eine hohe Automobilaffinität. Sie sind auf der Suche nach einem Job, der nicht nur eine gute Bezahlung, sondern auch flexible Arbeitszeiten nach Ihren Möglichkeiten und anspruchsvolle Themenbereiche bietet? Sie suchen eine spannende Aufgabe, mit der sie anderen weiterhelfen können? Sie sind empathisch und mögen es anderen was beizubringen, zu präsentieren und den telefonischen Kundenkontakt? An unserem Standort im Zentrum von München suchen wir Sie als: Mitarbeiter für die Kundenbetreuung (m/w/d)38 Wochenstunden / Kernarbeitszeit 08:00 bis 18:00 Uhr Beantwortung von Interessentenanfragen Durchführung von Rückrufaktionen Hilfestellung bei Problemen und Fragen von Endkunden rund um die Modelle eines internationalen Fahrzeugherstellers Unterstützung der Mitarbeiter in der Technik-Hotline eines internationalen Fahrzeugherstellers Übernahme und Bearbeitung von Anrufen aus dem Notruf Die selbstständige Arbeit in einem motivierten Team begeistert Sie. Sie verfügen über: Ziel-, leistungs- und qualitätsorientierts Beschwerdemanagement Hohe schriftliche und mündliche Kommunikationssicherheit in der deutschen Sprache Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen Hohe Automobilaffinität; Führerschein der Klasse 3/B Hervorragende Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Programme Teamfähigkeit und Organisatorisches Talent
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Customer Support Agent (w/m/d)

Fr. 20.05.2022
München
We are Holiday Extras! Feile gemeinsam mit uns an der Zukunft des Reisens und werde Teil unseres Accounting Teams! Unsere Mission: das Reisen so stressfrei wie möglich gestalten. Mit coolen Airport Lounges, Hotels für den entspannten Urlaubsstart und smarten Flughafen-Parkplätzen krempeln wir den Reisemarkt um. Dazu erweitern wir unser Produktangebot kontinuierlich. Begleite uns auf unserem Weg zum größten Anbieter für Reise-Extras in Europa! Du beantwortest die telefonischen und schriftlichen Buchungsanfragen unserer Kunden und Reisebüropartner für unsere Produkte Mit Deiner ausgeprägten Kunden- und Serviceorientierung erleichterst Du den Reisebüros die Beratung unserer Produkte Idealerweise verfügst Du über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, aber nicht vorausgesetzt  Idealerweise hast Du schon Erfahrung im Service-Bereich sammeln können  Du arbeitest verkaufs- und serviceorientiert, bist kollegial, flexibel, kommunikativ und belastbar  Du telefonierst gerne, verfügst über eine hohe Kommunikationskompetenz und begegnest Deinem Gesprächspartner stets mit Charisma und einem Lächeln auf den Lippen  Zuverlässigkeit und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise gehören zu Deinen Stärken  Das Beherrschen der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift setzen wir ebenso voraus wie sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office Programmen  Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Attraktives Incentive-Modell für den Verkauf unserer Produkte  Die Freude am Miteinander und Vielfalt des Teams machen unsere einzigartige Unternehmenskultur aus  Flache Hierarchien und große Zusammenhalt mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten  Zudem viele andere (H)EXtras wie Teamabende, einen Kickertisch, einem großen Garten und der wöchentlichen „Happy Time“  Und noch viel Mehr…
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Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Berlin, Hamburg, Güglingen, Stuttgart
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme bündeln Sie das Know-how rund um neue technische Entwicklungen bei DAIKIN. Durch Ihre Kommunikation leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass sich Kunden und Kollegen stets up-to-date und bestens informiert fühlen. Das ist genau die Herausforderung, nach der Sie suchen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme für unsere Regionalbüros Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart. Verantwortung für die technische Beratung rund um DAIKIN Kaltwasser- und Lüftungssysteme Telefonische Hotline- Betreuung der Kunden im Bereich Technik Planung und Durchführung von Kaltwasser-Produktschulungen Kommunikation von technischen Neuerungen an Mitarbeiter  Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik, Kälteanlagenbauer (m/w/d), Kältetechniker/-meister (m/w/d) oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung wünschenswert Kompetente Kundenberatung Service- und lösungsorientiertes Handeln, selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Kreativität und hohe Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Work-Life Balance durch die genaue Zeiterfassung und Freizeitausgleich mit bis zu 20 Gleittagen im Jahr durch ein Gleitzeitkonto 30 Tage Urlaub, plus extra Urlaubstage an Heilig Abend und Silvester Möglichkeit für mobiles Arbeiten von bis zu 2 Tagen pro Woche Flexible Arbeitszeiten Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen Corporate Benefits bei bekannten Marken und eine Benefits-Karte mit einer monatlichen Beladung von 44 € Fahrradleasing mit dem JobRad Kostenlose Getränke und Kaffee im Büro Tolle Team-/Unternehmensevents
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Mitarbeiter Infothek Service (m/w/d) bei der Daimler Truck AG, Nutzfahrzeugzentrum Mercedes-Benz München

Fr. 20.05.2022
München
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: DAI0000SILWillkommen bei Daimler Trucks and Buses! Der Own Retail Truck Deutschland ist Teil von Trucks and Buses und zählt zu den größten und erfolgreichsten Vertriebsorganisationen der Branche. Die Own Retail Nutzfahrzeugzentren organisieren mit rund 2.000 Mitarbeitenden den Vertrieb und Service für die Fahrzeuge der Marken Mercedes-Benz und FUSO im deutschen Markt. Wir streben stets danach, all jene voran zu bringen, die die Welt in Bewegung halten. Transport und Logistik ist das Rückgrat unserer Wirtschaft und des modernen Lebens. Ohne Gütertransport könnten Fabriken nichts mehr produzieren und Supermärkte hätten keine Ware mehr. Das Engagement für Gesellschaft und Umwelt bestimmt unser tägliches Geschäft. Unser Anspruch ist es, die Welt durch unser Handeln sauberer, sicherer, effizienter und komfortabler zu machen. Wir glauben fest an die Bedeutung hochinnovativer Technologien und sind uns bei der Entwicklung unserer Produkte stets unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Entwicklungen wie die Digitalisierung, das autonome Fahren und die E-Mobilität stellen eine grundlegende Transformation des Transportsektors dar, die ständig neue Herausforderungen mit sich bringt. Für eine erfolgreiche Zukunft setzen wir dabei auf eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit – sowohl mit unseren Kunden als auch mit unseren vernetzt agierenden Teams an kompetenten und hochmotivierten Mitarbeitenden. Werden auch Sie Teil unseres Teams, erleben Sie die Faszination unserer Branche und tragen Sie selbst aktiv zum Erfolg von Daimler Trucks and Buses bei! Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie, indem Sie die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden verstehen und sie erfüllen, die Beratung und Betreuung bis zur Fachbedienung unserer Serviceberater*innen sicherstellen, Termine festlegen und telefonische Auskünfte geben, Reparaturaufträge im System Autoline bearbeiten und Kassentätigkeiten durchführen. Begeistern Sie mit Ihrer Leidenschaft zu den Mercedes-Benz Nutzfahrzeugen, Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem authentischen Auftritt unsere Kund*innen!Folgende Qualifikationen und Kenntnisse bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung. Sie besitzen eine ausgeprägte Kontaktfähigkeit sowie hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung. Sie verfügen über ein kompetentes, souveränes und freundliches Auftreten. Sie haben Spaß, gemeinsam in einem motivierten Team zu arbeiten. Sie bringen ein hohes Maß an Belastbarkeit mit und zeigen Interesse an neuen Aufgaben. Für uns zählen nicht nur Ihre Qualifikationen, es soll auch menschlich passen! Sind auch für Sie Zuverlässigkeit und Kollegialität selbstverständlich, so ist das die ideale Basis für eine zukünftige Zusammenarbeit. Wir bieten Ihnen mehr als nur ein Beschäftigungsverhältnis. Zusätzlich erwartet Sie bei uns: ein geregeltes Arbeitszeitmodell im Rahmen einer tarifvertraglich geregelten 36-Stunden-Woche 30 Tage Jahresurlaub bezahlte Freistellung für wichtige familiäre Ereignisse (z. B. Hochzeit) eine übertarifliche Vergütung plus betriebliche Sonderleistungen wie z. B. Urlaubsgeld eine arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung umfangreiche individuelle Qualifizierungsmöglichkeiten gesundheitliche Betreuung durch betriebsinternen Betriebsarzt sowie eine betriebsinterne Betriebskrankenkasse mit attraktiver Gesundheitsförderung Die Tätigkeit ist in Vollzeit (36-Stunden-Woche) und wir sind sehr an einer langfristigen erfolgreichen Zusammenarbeit interessiert. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und fügen der Bewerbung Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bei. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Gerne wenden Sie sich in diesem Fall an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Wir - das Team der Daimler Truck AG - freuen uns, Sie kennen zu lernen!
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