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Kundenservice: 48 Jobs in Hechtsheim

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Verkauf und Handel 12
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • It & Internet 5
  • Medizintechnik 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
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  • Druck- 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Recht 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Home Office möglich 18
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 1
Kundenservice

Kundenberater im Innendienst (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Münster, Westfalen, Hattersheim am Main
Die ibau GmbH ist ein Informationsdienst für Ausschreibungen und Vergaben im öffentlichen sowie gewerblichen Sektor mit Hauptsitz in Münster. Als Full-Service-Dienstleister versorgen wir unsere Kunden seit 1957 mit für sie relevanten Informationen und stellen den entscheidenden Kontakt zwischen Auftraggebern und Bietern her. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, einfach und vor allem effizient mehr Umsatz zu generieren. Neben Informationsdienstleistungen umfasst unser Leistungsangebot die Übernahme von Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Dieses wird von renommierten Unternehmen aus ganz Deutschland genutzt. Kundenberater im Innendienst (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Münster oder Hattersheim suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (ab 30 Stunden) oder Vollzeit (40 Stunden). Beratung und Gewinnung neuer Kunden am Telefon Eigenständige Vereinbarung und Durchführung von Online-Terminen zur Präsentation unserer digitalen Services Erstellung und Nachbearbeitung von Angeboten bis zum Verkaufserfolg Firmen am Telefon individuell zu beraten und zu begeistern Mit Ihrer persönlichen Art Interessenten zu Kunden zu machen Erfolgreich zu sein Was Du mitbringst... Kommunikationsstärke und selbstsicheres Auftreten am Telefon Eine gute Auffassungsgabe und große Lernfreude Offenheit für eine fortwährende Weiterentwicklung Sehr gute Deutschkenntnisse Einen sicheren Umgang mit CRM- und Office-Anwendungen Flexible Arbeitszeitmodelle / Gleitzeit Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen JobTicket / JobRad Bonussystem Bonago Gesundheitsprogramme Gute Verkehrsanbindung Firmenevents  Bewirb Dich jetzt – wir freuen uns auf Dich! Wenn Du neben abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben die Arbeit in einem motivierten und freundlichen Team suchen, bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Umfeld.
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Sales Agent (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Königstein im Taunus
karriere tutor® ist der Spezialist für Online-Weiterbildungen. Unser Ziel ist es, Menschen erfolgreicher und glücklicher zu machen. Wir holen die Menschen dort ab, wo sie stehen, legen mit ihnen ihre Route fest, begleiten sie bis zum erfolgreichen Zertifikat und unterstützen sie bei der Suche nach ihrem Traumjob.  Als Vertriebsmitarbeiter berätst du unsere Interessenten kompetent und lösungsorientiert rund um das Thema „Weiterbildung für Job und Karriere“ – hauptsächlich per Telefon und E-Mail. Als erste Anlaufstelle für potenzielle Neukunden repräsentierst du karriere tutor® als Marke. Du unterstützt mithilfe kreativer Ideen bei der Gewinnung von neuen Kunden. Du pflegst nachhaltig Kundenbeziehungen durch proaktive Kundenbetreuung. Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Vertrieb und bist ein echter Verkaufsprofi. Du hast Spaß am Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Servicementalität. Du bist freundlich und motiviert, empathisch und kommunikationsstark. Du arbeitest gerne mit neuen Medien und bist aufgeschlossen für moderne Arbeitsweisen. Du kannst dich und andere leicht begeistern. Du gehst routiniert mit MS-Office-Programmen um. Junges Unternehmen: kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen, die sich gegenseitig unterstützen. Du arbeitest in einem innovativen, agilen und dynamischen Team. Flexible Arbeitszeiten: Die Arbeitszeit kann an deine Bedürfnisse angepasst werden. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden. Gute Karrierechancen, interessante Aufgaben, autonomes Arbeiten. Ein außergewöhnlicher Teamgeist sowie Lob & Anerkennung werden bei uns gelebt und tragen zu einer einzigartigen Arbeitsatmosphäre bei. Wir sichern dich ab: Wir bezuschussen dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiter-Events: Egal ob Sommerparty, Weihnachtsfeier oder aufwendig inszeniertes, internationales Kick-off-Event – wir feiern Erfolge gemeinsam. Personal Coaching durch Stephan Vuckovic: Trainiere mit dem Triathleten und Silbermedaillengewinner deine Fitness im persönlichen Coaching. Ein attraktives Vergütungspaket
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Serviceberater Karosserie/Lack (m/w/d) Karosserie- und Lackierabteilung

Mo. 15.08.2022
Mainz
sucht Sie zur Verstärkung eines hervorragenden Teams! Mit derzeit 35 Autohäusern an 14 Standorten in Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Hessen und über 1.650 Mitarbeitern zählt die LöhrGruppe zu den größten und erfolgreichsten Automobil-Handelsgruppen in Deutschland und expandiert kontinuierlich weiter. Unser Hauptaugenmerk ist die Zufriedenheit unserer Kunden, die unsere 130-jährige Erfolgsgeschichte überhaupt erst möglich gemacht hat. Eine der wichtigsten Voraussetzungen hierfür sind unsere qualifizierten und engagierten Mitarbeiter, die mit ihrer Fachkompetenz und ihrer Einsatzbereitschaft dazu beitragen, dass dieses wichtigste Ziel jeden Tag erneut erreicht wird. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Serviceberater Karosserie/Lack (m/w/d, Vollzeit)Rechtlich und wirtschaftlich optimale Abwicklung aller Unfallschäden Schnittstelle zwischen Kunde, Werkstatt, Gutachter und Versicherung Kalkulation von Reparaturkosten Sicherstellung der Kundenzufriedenheit bei der Abwicklung von Unfällen Ausschöpfung aller Potenziale, die sich aus dem Unfallgeschäft ergebenAbgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung als Serviceberater (m/w/d) und Kfz-Meisterbrief wünschenswert Erfahrung und Fachwissen zur Abwicklung mit den Sachversicherungen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Eigeninitiative und SelbstständigkeitAnstellung in einem dynamischen, mittelständischen Unternehmen Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Moderner Arbeitsplatz Ein sympathisches und top-qualifiziertes Team von Kolleginnen und Kollegen
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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

So. 14.08.2022
Groß-Gerau
Wir sind als Familienunternehmen mit 260 Mitarbeitern spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und Abfüllung von kosmetischen und halbpharmazeutischen Produkten. Unsere Kunden sind namhafte Unternehmen der Markenartikelindustrie und des Lebensmittel-Einzelhandels. Aufgrund der hohen Innovationskraft sind wir auch in Europa Marktführer für die Abfüllung von Standbodenbeuteln für Körperpflegeprodukte. rfolge haben uns stetig wachsen lassen - wachsen Sie mit! Wir suchen zum schnellstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)Kundenbetreuung national und internationalAuftragsabwicklung, -bearbeitung und Angebotserstellung RechnungsprüfungBearbeitung von ReklamationenSchnittstellenmanagement intern und externOrder- und Logistikmanagementallgemeine administrative Tätigkeiten wie z.B. Dokumentenmanagement, Stammdatenpflege, Terminüberwachung, Bestandsmonitoring u.a.abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildungerste Erfahrungen im Bereich Customer Service Kenntnisse und Fertigkeiten im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (SAP Business One von Vorteil) Zahlenaffinität und systematische Arbeitsweiseausgeprägte Kunden- und Serviceorientierunghohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft starke Kommunikations- und Teamfähigkeitsichere Anwendung gängiger MS-Office-Anwendungen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Mitarbeiter/in Customer Service / Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Wiesbaden
Die HOLTZ OFFICE SUPPORT GmbH ist ein mittelständiges Familienunternehmen in der Büroartikelindustrie (PBS- und grafischer Fachhandel). Mit ihren Marken magnetoplan®, Copic® und transotype® vertreibt sie seit Jahrzehnten qualitativ hochwertige Markenprodukte im europäischen- und inter- nationalen Umfeld. Unser Unternehmen paart die Vorteile eines mittelständischen Familienunternehmens mit den Prozessen eines internationalen Konzerns. Gehalt, Sozialleistungen und Arbeitsmittel entsprechen den Anforderungen dieser verantwortungsvollen Position in einem Unternehmen mit Zukunft. Sie betreuen telefonisch unsere Kunden Sie bearbeiten Aufträge, die uns über verschiedene Kanäle erreichen Sie bearbeiten Aufträge und erfassen Preise und Servicekonditionen in unserem datenbankgeschützten ERP-System Sie unterstützen unsere Kunden bei Fragen zu Aufträgen und Lieferungen sowie Reklamationen Termingerechte Durchführung der beauftragten Dienstleistungen Vertretung und Unterstützung anderer Bereiche im Kundeninnendienst Fakturierung von internen und externen Serviceaufträgen Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Sie haben einschlägige Berufserfahrung im Service-Support oder in einer ähnlichen Position Sie besitzen Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen, sind zuverlässig und haben ein freundliches Wesen Sie haben eine strukturierte, eigenständige und genaue Arbeitsweise Eine hohe Kunden-, Ziel- und Ergebnisorientierung ist Ihnen wichtig Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit den Produkten von MS Office Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, eine hohe Einsatzbereitschaft und Identifikation mit unserem Unternehmen, Stressresistenz sowie Gewissenhaftigkeit und Vertrauenswürdigkeit prägen Ihre Person Dann passen Sie in unser Team und wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Aufgaben Tolle Teams Betriebliches Gesundheitsmanagement Ergonomisches Arbeiten Moderne Hardware Firmenevents Betriebliche Krankenversicherung Kooperation mit cleverfit Kooperation mit Jobrad Wir bieten Ihnen ein herausforderndes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem tollen Team, mit immer neuen Herausforderungen – so leisten Sie einen eigenverantwortlichen Beitrag, indem Sie uns unterstützen, dass unsere Prozesse reibungslos ablaufen. Eine Aufgabe, die ein ebenso hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Offenheit erfordert wie auch Lebensfreude und Spaß. Darüber hinaus bieten wir viele weitere Benefits.
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Customer Service Agent (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Pfungstadt
Wir bei Asphaltgold leben und lieben Sneaker. Seit der Gründung im Jahr 2008 sind wir zu einem der führenden europäischen Online-Retailer für Sneaker & Contem­porary Streetwear herange­wachsen. Unser Team umfasst inzwischen mehr als 90 Mitarbeiter an 3 Standorten in Darmstadt und Umgebung. Um unseren Kunden stets die beste Perfomance bieten zu können, sind wir immer auf der Suche nach neuen Talenten. CUSTOMER SERVICE AGENT (M/W/D) Wir suchen dich ab sofort zur Verstärkung für unser Team. Telefonische und schriftliche Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden im Tagesgeschäft Kontakt zu Systempartnern und Zahlungsanbietern Reklamationsbearbeitung inkl. Retouren-Abwicklung Sicherstellung unserer hohen Qualitätsansprüche Abstimmung mit anderen Fachabteilungen Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert Starke Affinität für Sneaker, Fashion + Streetwear Genaue und Service-orientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Exzellente Ausdrucksweise, sowie ein sicheres und freundliches Auftreten Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Ein hochmotiviertes und eng verbundenes Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Einblick in die vielschichtigen Prozesse eines modernen Online-Retailers Attraktive Benefits wie Events, Mitarbeiterrabatte und vergünstigte Fitnessmitgliedschaft
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Koordinator Kundenservice (m/w/d) für unseren neuen MediaMarkt in Pfungstadt

Sa. 13.08.2022
Pfungstadt
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung (idealerweise Hotellerie & Handel, Eventindustrie)Sie bringen Berufserfahrung im Handel mit und haben ein ausgezeichnetes Service VerständnisSie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics BrancheSie haben eine ausgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungSie sind kommunikations- und umsetzungsstarkSie bringen eine hohe Koordinations- und Organisationsfähigkeit mitSie sind ein Teamplayer (m/w/d) und haben Spaß am gemeinsamen ErfolgAls Koordinator Kundenservice (m/w/d) unterstützen Sie Ihre Führungskraft dabei, ein einheitliches und exzellentes Omnichannel-Kundenerlebnis zu gewährleisten. Zu Ihren Aufgaben gehören: Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für die Kunden bei Problemen und bieten ein herausragendes Omnichannel Einkaufserlebnis - leidenschaftlich, kundenorientiert, kompetent Sie bieten den Kunden die entsprechende Aufmerksamkeit in Bezug auf Produktrücknahme, Umtausch, Änderungen, Reparaturen, usw. Sie erledigen administrative Tätigkeiten in Zusammenhang mit dem Verkaufsprozess, der Finanzierung, dem Kauf auf Rechnung, etc. Sie sind für Ihre Teamkollegen erster Ansprechpartner (m/w/d) für Fragen zum Thema Serviceangebote im Markt Sie koordinieren Aufgaben Ihrer Teamkollegen nach Vorgabe Ihrer Führungskraft und fördern eine effiziente Zusammenarbeit Sie stehen in Kontakt mit internen und externen Partnern oder Produktlieferanten zu allen Prozessen rund um Reparatur Sie stellen sicher, dass alle Richtlinien und Prozesse im Bereich Kasse / Information / Service eingehalten werden Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und Leidenschaft für innovative Technik. Dazu bringen Sie folgende Eigenschaften mit: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung (idealerweise Hotellerie & Handel, Eventindustrie) Sie bringen Berufserfahrung im Handel mit und haben ein ausgezeichnetes Service Verständnis Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sie sind kommunikations- und umsetzungsstark Sie bringen eine hohe Koordinations- und Organisationsfähigkeit mit Sie sind ein Teamplayer (m/w/d) und haben Spaß am gemeinsamen Erfolg Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
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Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice

Sa. 13.08.2022
Köln, Darmstadt, Düsseldorf
Befristete Anstellung, Teilzeit, Köln / Darmstadt / Düsseldorf / Remote Info Wer wir sindWir betreiben Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen uns zu einem der am schnellsten wachsenden Online-Marktplätze. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Unternehmensgruppe im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir l(i)eben Flexibilität: Wir bieten dir beste Voraussetzungen, damit du in einem für dich optimalen Umfeld flexibel und fokussiert arbeiten kannst: Wähle einen Arbeitsplatz in einem unserer Offices in Köln / Darmstadt ​/ Düsseldorf oder nutze die Möglichkeit, remote (Deutschland) zu arbeiten. Wir wollen der attraktivste Arbeitgeber im E-Commerce sein und mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat. Egal ob beim klassischen Telefonsupport oder bei der administrativen Betreuung unseres Call Centers: Der Kunde steht im Mittelpunkt aller unserer Aufgaben. Wir im Kundenservice versuchen deswegen nicht nur, als Kommunikationsexperten den Belangen des Kunden gerecht zu werden, sondern arbeiten auch gemeinsam mit anderen Abteilungen an proaktiven Lösungen. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail  Du bearbeitest schriftliche Kundenanliegen (3rd Level Prio und auch 1st-, 2nd Level) Zur Klärung unserer Kundenanliegen arbeitest du eng mit anderen Abteilungen und externen Dienstleistern zusammen Du bist zuständig für die Bearbeitung der eingehenden Post/Briefe von unseren Kunden Bei Bedarf übernimmst du verschiedene Sonderaufgaben aus dem Team Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich Du besitzt eine ausgeprägte Serviceorientierung und hast Spaß am Kundenkontakt Du hast eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift und bist ein Teamplayer Du hast 20-25 Stunden pro Woche Zeit, bevorzugt an den Vormittagen von Montag bis Mittwoch Das bieten wir dir Create your own work-life - Wir bieten dir größtmögliche Flexibilität in Arbeitszeit und -ort! Eine internationale und wertschätzende Arbeitsumgebung mit Blick über den Tellerrand The future is digital - Entwickle mit uns den E-Commerce der Zukunft und arbeite an einem Produkt mit Millionen von Nutzern Power meets dynamic - Flache Hierarchien und Start-Up-Mentalität treffen auf die Power einer großen Unternehmensgruppe und bieten dir ein agiles &  sicheres Arbeitsumfeld zugleich Free choice of hardware - ob Mac oder Lenovo, bei uns hast du die Wahl Wir sind Teamplayer - Unser starker Zusammenhalt, auch über das eigene Team hinaus, wird von vielen internen Angeboten, wie unserem Onboarding, dem Buddy Programm, Monthlys und regelmäßigen Team- und Unternehmensevents, gestärkt Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Schaue bei unseren  Principles & auf unserem  Blog vorbei und erhalte noch mehr Insights in unsere Unternehmenskultur! Anschreiben war gestern! Uns kommt es nicht darauf an, wie gut du ein Anschreiben formulieren kannst - wir interessieren uns für die Fakten. Bewirb dich daher gerne nur mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und spare dir damit wertvolle Zeit.
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Kundenberater Kundenservice (m/w/d) für unseren neuen MediaMarkt in Pfungstadt

Sa. 13.08.2022
Pfungstadt
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung (idealerweise Hotellerie & Handel, Eventindustrie)Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics BrancheSie haben eine ausgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungSie sind kommunikationsstark, stark in der Umsetzung und arbeiten lösungsorientiertSie sind ein Teamplayer (m/w/d) und haben Spaß am gemeinsamen ErfolgAls Kundenberater Kundenservice (m/w/d) stellen Sie sicher, dass die Kunden im Markt die bestmöglichen Lösungen in den Bereichen Kundenbetreuung, Kasse/Info/Service, After Sales, Dienstleistungen und Reparaturen erhält. Zu Ihren Aufgaben gehören:  Sie beraten unsere Kunden und bearbeiten Kundenanliegen in Bezug auf Online Abholung, Produktrücknahme, Umtausch, Reparaturen, Kaufabwicklung (Kassieren)–leidenschaftlich, kundenorientiert, kompetent Sie erledigen administrative Tätigkeiten in Zusammenhang mit dem Verkaufsprozess, der Finanzierung, dem Kauf auf Rechnung, etc. Sie stehen in Kontakt mit internen und externen Partnern oder Produktlieferanten zu allen Prozessen rund um Reparatur Sie unterstützen aktiv bei Kundenevents Sie nehmen eine positive und proaktive Haltung den Kunden gegenüber ein und bieten einfache, effiziente Lösungen für Kundenbeschwerden Sie halten vorgegebene nationale Standardrichtlinien, - prozesse und Verhaltensweisen ein und setzen diese um Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung (idealerweise Hotellerie & Handel, Eventindustrie) Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sie sind kommunikationsstark, stark in der Umsetzung und arbeiten lösungsorientiert Sie sind ein Teamplayer (m/w/d) und haben Spaß am gemeinsamen Erfolg Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
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Kundenberater Verkauf (m/w/d) für unseren neuen MediaMarkt in Pfungstadt

Sa. 13.08.2022
Pfungstadt
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel und/oder Berufserfahrung im Verkauf von Produkten und Dienstleistungen - hier bringen Sie Ihre Leidenschaft einSie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics BrancheSie haben eine ausgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungSie sind kommunikationsstark, stark in der Umsetzung und arbeiten lösungsorientiertSie sind ein Teamplayer (m/w/d) und haben Spaß am gemeinsamen ErfolgAls Kundenberater Verkauf (m/w/d) stellen Sie ein hervorragendes Kundenerlebnis im Markt sicher. Zu Ihren Aufgaben gehören:  Sie fokussieren sich auf die Kunden und beraten diese vor, während und nach dem Kauf – leidenschaftlich, kundenorientiert, kompetent Sie verkaufen warengruppenübergreifend und aktiv unsere Produkte, Zubehör und die dazugehörigen Dienste Sie übertragen Ihre Begeisterung für unsere Produkte und Lösungen auf unsere Kunden und zeigen, was damit alles möglich ist - Sie inspirieren zu neuen Ideen Sie sprechen die Kunden proaktiv an und beantworten Kundenanfragen Sie unterstützen bei der Präsentation und Pflege des „Point of Sales“ Sie schaffen eine ansprechende Einkaufsatmosphäre Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel und/oder Berufserfahrung im Verkauf von Produkten und Dienstleistungen – hier bringen Sie Ihre Leidenschaft ein Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sie sind kommunikationsstark, stark in der Umsetzung und arbeiten lösungsorientiert Sie sind ein Teamplayer (m/w/d) und haben Spaß am gemeinsamen Erfolg Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
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