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Kundenservice: 106 Jobs in Heddernheim

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  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 102
  • Ohne Berufserfahrung 75
Arbeitszeit
  • Vollzeit 101
  • Home Office möglich 22
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 92
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Kundenbetreuer (m/w/d)* App-Support

Di. 18.01.2022
Oberursel (Taunus)
Die ALH Gruppe zählt zu den bedeutenden Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen in Deutschland. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Fundament für unseren Erfolg und sorgen täglich für erstklassigen Service, individuelle Beratung und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Die ALH Gruppe entwickelt sich kontinuierlich weiter und geht mit innovativen Ideen und Produkten aktiv voran. Dazu gehören auch neue Vertriebs- und Servicewege wie unsere vielseitigen Kunden-Apps. Daher suchen wir am Standort Oberursel eine IT-affine Persönlichkeit, die unser Team im Zentralbereich Vertriebsentwicklung verstärkt. Aktive Mitarbeit im App-Kundensupport Annahme und Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Anfragen rund um unsere digitalen Service- und Vertriebssysteme, speziell zum Einsatz und Nutzung unserer Kunden-Apps Aufzeigen von Optimierungspotenzialen und Anstoßen der Umsetzung entsprechender prozessualer und technischer Veränderungen Definition und Dokumentation neuer Anforderungen an die Endkundensysteme und -services Unterstützung der Umsetzung unserer gruppenweiten Digitalisierungsstrategie sowie bei der ressortübergreifenden Vernetzung/Integration bisheriger und zukünftiger digitaler Aktivitäten Abgeschlossene versicherungskaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung Hohe Kunden-, Service- und Vertriebsorientierung Analytische Fähigkeiten und ausgeprägte Affinität für Technik und digitale Lösungen Kommunikationsstärke, Kontaktfreude und hohe Sozialkompetenz Eigeninitiative und Teamgeist Detaillierte Kenntnisse in der Anwendung von Direkt- und Endkundensoftware Fundierte Übersicht über die versicherungsspezifischen Produkte Kenntnisse datenschutzrechtlicher Bestimmungen Strukturierte Einarbeitung in ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung Förderung eigener Weiterentwicklung Attraktives Gehalt – 14 volle Monatsgehälter ab dem zweiten Jahr der Betriebszugehörigkeit Betriebliche Krankenversicherung – "Vorsorge-Schecks" für private Leistungen Betriebsrente, VL und weitere geldwerte Vorteile Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub und viele weitere Benefits Es erwartet Sie ein Team, in dem Arbeiten Spaß macht!
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Mitarbeiter*in Beschwerdemanagement (w/m/d)

Di. 18.01.2022
Maintal
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen.Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Stillstand oder gar Langeweile gibt es bei der 1&1 AG nicht - das gilt auch für Ihre persönliche Entwicklung. Wenn Sie für Ihre Kolleg*innen etwas bewegen und sich mit Engagement einbringen möchten, stehen Ihnen bei uns verschiedene Karrierewege offen. Unsere Mitarbeitenden verstehen sich als Innovator, Optimierer und Unterstützer gegenüber internen und externen Kunden. Wer Freude daran hat, gemeinsam erfolgreich zu sein und gemeinsam neue Wege zu finden, der ist daher bei uns genau richtig! Setzen Sie Ihre persönliche Erfolgsgeschichte nun mit uns fort. Ihr Schwerpunkt liegt in der Bearbeitung des Datenschutzes im Operation-Bereich. Sie sind verantwortlich für die Pflege, Aufbereitung und Aktualisierung von Dokumenten. Sie unterstützen bei administrativen Aufgaben, neuen Projekten sowie bei der Bearbeitung von Kundenanfragen. Zudem führen einfache Korrespondenzen und bereiten juristische Sachverhalte für Nicht-Juristen verständlich auf. Die Recherche zu verschiedenen rechtlichen und datenschutzrechtlichen Themen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Darüber hinaus erstellen Sie kleine Gutachten zu aktuellen Fragestellungen. Grundlage für die Ausübung dieser spannenden Tätigkeit ist eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte*r oder eine vergleichbare Qualifikation. Datenschutz ist kein Fremdwort und Sie haben damit schon grundlegende Erfahrungen gemacht. Sie besitzen ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Sie arbeiten zuverlässig sowie gewissenhaft gerne im Team und auch selbstständig. Sie haben Freude an der einfachen, verständlichen und zugleich rechtlich sicheren Darstellung komplexer juristischer Sachverhalte. Ihre Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Mitarbeiter*in Kundenbetreuung (w/m/d)

Di. 18.01.2022
Maintal
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen.Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Unsere Mitarbeiter*innen sind die Grundlage unseres Erfolges. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel unsere Kund*innen nachhaltig für unsere Produkte und Leistungen zu begeistern. Um einen bestmöglichen Service zu gewährleisten, suchen wir Sie, als persönliche Ansprechperson für unsere Kund*innen. Durch Ihre bereits gesammelten Erfahrungen im Kundenservice bieten Sie unseren Kund*innen stets die optimale Hilfestellung an und damit tragen Sie zusammen mit dem Team entscheidend zur Kundenzufriedenheit bei. Sie sind die erste Ansprechperson und lösen Anfragen medienübergreifend, professionell und fallabschließend. Sie sind ein verlässlicher und solider Partner für unsere Kund*innen und stellen so den Erfolg durch einen hohen Qualitätsanspruch sicher. Sie sind verantwortlich für die individuelle Beratung und nutzen Ihre vertrieblichen Stärken um dem Kund*innen aus unserem Portfolio bedarfsgerechte Produkte anzubieten. Sie arbeiten eng mit unseren internen Schnittstellen und Fachabteilungen zusammen. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Beschwerdemanagement oder besitzen bereits erste Erfahrungen im Kundenservice. Sie haben Freude im direkten Umgang mit Kund*innen, stellen diesen in den Mittelpunkt und bringen sich gerne aktiv ins Team ein. Sie entwickeln sich gerne in einem dynamischen Umfeld weiter und lernen gerne etwas Neues dazu. Sie haben ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift um auch komplexe Sachverhalte verständlich auszudrücken. Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch und übernehmen gerne die Verantwortung für kundenorientierte und individuelle Lösungen. Englischkenntnisse sind von Vorteil und runden Ihr Profil ab. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Service Assistant mit Schwerpunkt E-Commerce (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Eschborn, Taunus
MAKE YOURSELF AT HOME - Mit diesem Slogan setzt sich die Midea Group seit über 50 Jahren dafür ein, die Haushalte und das Leben der Menschen durch innovative Technologien und Produkte zu bereichern. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung ist die Midea Group heute ein global führender Technologiekonzern in den Bereichen Verbraucherelektronik und Klimatisierung, Robotik, industrielle Automation und Logistik. Mehr als 150.000 Mitarbeiter aus über 200 Ländern entwickeln Tag für Tag Produkte und Lösungen für die Welt von Morgen. Die Midea Europe GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Midea Group. Mit den Produkten der Marken Toshiba, Midea, Comfee bieten wir überraschende Lösungen für unsere Kunden in Europa. Das schnelle Wachstum, die täglichen Herausforderungen und Chancen motivieren unsere Mitarbeiter, ie Erfolgsgeschichte von Midea mitzugestalten. Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt als: Service Assistant mit Schwerpunkt E-Commerce (m/w/d) Midea Europe GmbH | Eschborn | Vollzeit | ab sofort | unbefristet Bearbeitung von Serviceanfragen, schriftlich und telefonisch auf E-Commerce Plattformen Abwicklung von Kundenreklamationen Bearbeitung von Retourenmeldungen und der Buchungen im Warenwirtschaftssystem Abwicklung von Serviceaufträgen Koordination von Lieferungen und Abholungen zwischen Kunden und Logistik Auswertung und Beantwortung von Produkt- und Verkäuferbewertungen Rechnungskontrolle Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Vertrieb, Produktmanagement, Marketing und Logistik Verschiedene unterstützende, administrative Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Technisches Verständnis von elektrischen Geräten und Komponenten wünschenswert Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift, ausgeprägte Kundenorientierung Can-Do Mentalität, proaktive, motivierte und selbstständige Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Denken Sicheres Arbeiten mit EDV Systemen, vor allem MS Office Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Ein internationales Arbeitsumfeld und agile Teamarbeit Zielorientierte und kollaborative Organisationskultur Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit der mobilen Arbeit Verschiedene Möglichkeiten der Weiterbildung und Karriereentwicklung Mitarbeiter-Benefit-Programme
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Relationship Manager (m/w/x) Frankfurt/ Referenznummer: F/2022/01/001

Mo. 17.01.2022
Frankfurt am Main
Jetzt bewerben und Karriere starten bei einem der führenden Edelmetallhändler Europas. philoro ist ein erfahrenes privates Handelshaus für Edelmetalle, das seinen Kunden in seinem Filialnetz in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Liechtenstein umfassende Betreuung bei der Anlage und Sicherung ihrer Vermögenswerte in Form von Gold, Silber, Platin und Palladium bietet. Wir schaffen mit unseren nachhaltigen Produkten auch für künftige Generationen bleibende Werte. Unsere Arbeit umfasst die gesamte Vermögensfürsorge von der Beratung über den Erwerb bis hin zu Anlage und Lagerung. WIR SUCHEN SIE! WIR BIETEN IHNEN: abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben sowie ein spannendes Umfeld und Mitgestaltungsmöglichkeiten als Mitarbeiter/in in unserem Team. Relationship Manager (m/w/x) / Referenznummer F/2022/01/001 Vollzeit - Frankfurt Zur Verstärkung unseres Standorts in Frankfurt suchen einen motivierten, vertriebsstarken Mitarbeiter (m/w/x) in Vollzeit als Kundenberater/Relationship Manager. Als Berater tragen Sie den Charakter und die Philosophie unseres Hauses nach außen und geben dem Unternehmen ein Gesicht Professionale Beratung und Betreuung unserer Kunden bei dem An-/ Verkauf des umfangreichen Sortiments in den Bereichen Anlagemünzen und -barren Akquise von Neukunden sowie Pflege der bereits bestehenden Kundenbeziehungen Mitarbeit bei der Prüfung des Lagerbestandes Übernahme der Barkassenmitverantwortung nach umfassender Einweisung Erstellung von Reportings für interne und externe Bereiche Eine abgeschlossene Berufsausbildung/Studium oder erste Erfahrungen in einer vergleichbaren Tätigkeit Erste Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert Freude am täglichen Umgang mit Menschen Hohe Kunden- sowie Dienstleistungsorientierung Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Analytisches Denken und Zahlen Affinität Sie sind ein zuverlässiger Teamplayer Sehr gute Kommunikations-Skills sowie sehr gute Englisch Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen Ein familiäres Unternehmen mit langfristiger Zukunftsperspektive. Dazu... ein zeitloses Portfolio aus Edelmetallen, moderne Büros, zahlreiche Zusatzleistungen wie z.B. freie Getränke, frisches Obst, Urlaubsgeld und eine betriebliche Krankenzusatzversicherung ……und ein unglaublich sympathisches Team.
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Junior Manager*in in einer internationalen Sprachschule (Marketing, Tourismus, Quereinsteiger*innen)

Mo. 17.01.2022
Frankfurt am Main
Eine Weltreise am Arbeitsplatz! Tausende Menschen aus aller Welt - zwischen 20 und 35 Jahren und gut ausgebildet - kommen täglich zur DeutschAkademie oder lernen flexibel weltweit in einem unserer Live-Onlinekurse. Unser Motto lautet dabei: Mit Spaß zum Erfolg! Als innovatives Sprachinstitut garantieren wir einen sicheren Arbeitsplatz und erfahrene Vorgesetzte sowie gleichzeitig eine dynamische Arbeitsumgebung, in der wir Herausforderungen des globalen Wandels, wie die Digitalisierung, als Zukunftschance und Potenzial zur Optimierung sehen. Aktuell sind über 80% unserer Führungspositionen von Frauen besetzt, die ihre individuellen Karrierewege im Unternehmen gehen. Wir legen großen Wert auf interne Weiterentwicklung. Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien, empathische Vorgesetzte und eine rege Feedback-Kultur zeichnen unsere Arbeitsatmosphäre aus. Als eine der führenden Sprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Wien, München, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Hannover und Bratislava arbeiten wir tagtäglich daran, unsere hochwertigen Live-Online- als auch Präsenzformate mit Qualitätsgarantie und unseren erstklassigen Kundenservice stetig zu optimieren. Dieses Engagement für Qualität schätzen auch unsere Kund*innen. Beratung, Betreuung und Einstufung unserer Teilnehmer*innen aus aller Welt in unserem Front und Back Office, via E-Mail und via Live-Chat, Eingehen auf Feedback und Entwicklung von Lösungen Aktive Mitgestaltung des neuen Standorts, Recherche zu verschiedenen Themen, Schnittstellenfunktion zu Lehrer*innen, Teilnehmer*innen und externen Dienstleistern, Beschwerdemanagement, Qualitätssicherung Einarbeitung an einem unserer bestehenden Standorte (z.B. Berlin, München oder Wien), Unterstützung des Standorts Berlin Rechnungserstellung, Datenpflege, Administration Mithilfe beim Aufbau der Organisation der Sprachschule, Projektmanagement Durchlaufen der einzelnen Bereiche via Jobrotation (Front Office, Customer Service, Back Office, Kursmanagement, Marketing/Online Marketing, HR Management, Development Management) Erfahrung oder Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder verwandten Fachrichtungen wie Tourismus, Marketing etc. (Erste) praktische Erfahrungen als Assistent*in oder in Umfeldern mit hoher Kundenorientierung Wir sprechen auch gerne Quereinsteiger*innen an Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Freude an der Arbeit mit Menschen und der Kundenberatung, Organisationstalent und Teamgeist Ein modernes Büro im Herzen Frankfurt am Mains, in der Schumannstraße Persönliche, gründliche Einarbeitung an einem bereits etablierten Standort (z.B. Berlin, München oder Wien) und Betreuung durch Mentoring und regelmäßige Feedback-Gespräche Spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem expandierenden Umfeld: Digitalisierung unserer Prozesse, Erweiterung der Onlineformate Flache Hierarchien: kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Ansprechpartner*innen, die immer für Dich da sind – vor Ort, via Telefon oder via Online-Kanäle Vollzeit (ab 37h/Woche) oder Teilzeit (ab 20h/Woche) möglich Urlaub über den gesetzlichen Anspruch hinaus: 30 Urlaubstage Eintritt: ab sofort Monatlicher Fahrtkostenzuschuss (RMV Ticket) Unbefristeter Arbeitsvertrag
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Top-Verkäufer im Direktvertrieb (Mensch*)

Mo. 17.01.2022
Kaiserslautern, Euskirchen, Düren, Rheinland, Trier, Frankfurt am Main
Wir sind eine der erfolgreichsten Vertriebsorganisationen mit über 100 professionellen Direkt-Verkäufern in Deutschland und Marktführer im Bereich der Treppenlifte. Als absoluter Innovator und Treiber der Branche gehen wir immer wieder mutig voran und setzen vertrieblich neue Maßstäbe. Wir wissen, Treppenlifte zu verkaufen ist Mannschaftssport, deshalb gehören wir zu den Besten am Markt. Unsere Verkäufer überzeugen beim Kunden mit einer professionellen und vor allem kundenorientierten Beratung. Kundentermine werden aktiv akquiriert und terminiert, sodass Sie den Fokus auf den direkten Verkauf mit einer hohen Abschlussorientierung legen können. Dennoch haben wir immer die Bedürfnisse unserer Kunden im Blick, denn sie  stehen für uns stets an #1. Mit fünf einzigartigen Marken und über 800 Mitarbeitern ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich der Treppenlifte. Als Familienunternehmen ist bei uns ein ergebnis- und kundenorientierter, wertschätzender und von Vertrauen geprägter Umgang die Basis, um Jahr für Jahr gemeinsam erfolgreich zu sein. Für unser weiteres Wachstum suchen wir weitere Top-Verkäufer in verschiedenen Regionen. Verkaufen beginnt beim Nein - Durch eine zielgerichtete Bedarfsanalyse und Nutzenargumentation stellen Sie die Weichen für einen Verkaufserfolg. Ein Nein schreckt Sie nicht ab, sondern Sie bleiben am Ball und nutzen eine konkrete Einwandbehandlung, um die Vorstellungen Ihrer Kunden noch besser zu verstehen. Stets die beste Lösung - Sie führen bei unseren Kunden vor Ort eine professionelle Beratung auf Grundlage ihrer individuellen Bedürfnisse mit anschließendem Verkaufsgespräch durch. Zielsetzung ist die optimale Lösung für den Kunden zu finden. Professionelle Abwicklung - Sie verfolgen offene Angebote konsequent nach, um auch hier zum Verkaufsabschluss zu kommen. Darüber hinaus erstellen Sie das digitale Aufmaß für Ihre verkauften Treppenlifte und sind erster Ansprechpartner bei Rückfragen seitens der Projektierung. Kunden werben Kunden - Durch regelmäßige Kundenbesuche nach erfolgreichem Einbau und die enge Betreuung und Gewinnung verschiedener Empfehlungsgeber, wie z.B. Sanitätshäuser, gewinnen Sie aktiv Anfragen und steigern so Ihren Erfolg. Verkaufen ist Ihre Leidenschaft - Sie haben bereits nachweisliche Erfolge im Vertrieb gesammelt, idealerweise im Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten im Premium-Segment. Veränderung beginnt bei einem selbst - Sie hinterfragen sich nach jedem verlorenen Abschluss selbst und arbeiten Ihre Schwächen auf. Optimalerweise lernen Sie z.B. durch Bücher, Podcasts oder Videos immer wieder neue Techniken, die Sie zu einem besseren Verkäufer machen. Siegermentalität - Sie haben eine stark ausgeprägte Wettbewerbsorientierung. Für Sie stehen Erfolg und überdurchschnittliche Vertriebsergebnisse im Fokus. Sie suchen stets den direkten Abschluss und gehen hierfür auch die Extra-Meile. Führen durch Fragen - Sie sind Kommunikationsprofi und beherrschen verschiedene Frage- und Gesprächstechniken, um Ihre Kunden zu überzeugen. Zufriedene Kunden - Ihre Begeisterungsfähigkeit, Empathie und Ihr sympathisches Auftreten sind Ihre wichtigsten Tools zur Erreichung einer nachhaltigen Kundenzufriedenheit. Tolle Kunden! Durch Ihr Handeln, haben Sie es in der Hand am Ende zufriedene Kunden zu haben, denen Sie uneingeschränkte Lebensqualität vermitteln Vertrieb! Legen Sie Ihren Fokus voll auf Vertrieb, Sie erhalten von uns vorqualifizierte Verkaufstermine und werden mit allem ausgestattet, was Sie für einen direkten Abschluss benötigen Erfolg! Sie sind beim Besten, als Marktführer im Bereich der Treppenlifte und in einer absoluten Wachstumsbranche haben Sie perfekte Bedingungen um oben mitzuspielen Wertschätzung! Top-Leistung wird bei uns sehr gut belohnt, neben der Möglichkeit im sechsstelligen Bereich zu verdienen, bekommen Sie von uns zum Einstieg einen Premium-Mittelklasse Wagen zur vollen privaten Nutzung inkl. europaweiter Tankkarte Entwicklung! Wir wollen auch weiterhin an der Spitze bleiben, dazu brauchen wir die besten Mitarbeiter, mit internen und externen Fortbildungsmaßnahmen durch Deutschlands Top Verkaufstrainer und unsere Vertriebsprofis helfen wir Ihnen bei Ihrer individuellen Weiterentwicklung Work-Life-Blending! Regeneration und Erholung ist genauso wichtig, deshalb bekommen Sie bei uns 30 Tage Urlaub, einen Zuschuss für Ihre Fitnessmitgliedschaft und ein Jobrad Umwelt & Nachhaltigkeit! Wir haben eine unternehmerische Pflicht, weshalb wir z.B. in unserer Zentrale zu 100% auf Solarenergie setzen und für jeden verkauften Gebrauchtlift einen Baum pflanzen
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Servicemitarbeiter & Verkauf (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Frankfurt am Main
Für unseren Store im MyZeil Foodtopia in Frankfurt am Main. Essen ist für uns viel mehr als das Grundbedürfnis der Nahrungsaufnahme - Essen ist Lifestyle und Lebensgefühl! “Poké You” verkörpert Health Food sowie Vielfalt in bester Qualität und trifft mit der trendigen Kombination aus Genuss, Schnelligkeit und Gesundheit genau den Puls der Zeit. Über eine Million einzigartige Kombinationen aus ultragesunden Zutaten in kompromissloser Frische und Variation. „Poké You“ als modernes, begeisterndes Erlebnis-Konzept für ernährungsbewusste Menschen aller Altersgruppen etablieren und jeden Besuch bei uns zu einem absoluten Food-Erlebnis machen, das ist von Tag eins an unsere Vision. Your Taste - Your Poké! Anstellungsart: Vollzeit Verkauf und Service am Gast Konzepterklärung, Beratung, Empfehlung Vorbereitung und Produktion der Produkte für Poké Bestellungen entgegennehmen bonieren, abräumen und kassieren Anrichten der Speisen am Verkaufstresen   Du bist ein Teamplayer, engagiert und kommunikativ, arbeitest gewissenhaft und überzeugst durch ein selbstbewusstes Auftreten? Erfahrungen in der Gastronomie, Flexibilität, Stressresistenz Einsatzbereitschaft und ausgeprägter Servicegedanke Angenehmes und gepflegtes Auftreten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Spaß an der Arbeit mit erstklassigen Produkten in einem entspannten, angenehmen Arbeitsklima in einer coolen Location mitten in der City in einem dynamischen, engagierten Team mit flexiblen Arbeitszeiten
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Customer Service Agent DACH & International (m/w/d)

So. 16.01.2022
Wehrheim
Sind Sie offen für ein ungewöhnliches Unternehmen? Der Technologiekonzern Heraeus ist ein weltweit führendes Portfoliounternehmen in Familienbesitz. Seit unseren Ursprüngen im Jahr 1660 haben wir schon viele Ideen, Produkte und Lösungen entwickelt, die in den unterschiedlichsten Bereichen zum Einsatz kommen: von der Raumfahrt über die Erzeugung erneuerbarer Energien bis zur Medizin. Wie wir das geschafft haben? Durch eine Kultur der Offenheit, gelebt durch unsere rund 14.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit. Customer Service Agent DACH & International (m/w/d)Standort WehrheimUnbefristet Vollzeit In Ihrer Rolle als Customer Service Agent für die Region DACH (Deutschland, Österreich und Schweiz) sind Sie für die Auftragserfassung und Kundenstammdatenpflege in SAP zuständig. Zudem übernehmen Sie die Preispflege für Einkaufsgemeinschaften und nicht an Einkaufsgemeinschaften gebundene Kunden in SAP und bearbeiten regelmäßig die eingehenden Zu- und Abgänge für die Mitglieder der Einkaufsgemeinschaften. Sowohl telefonisch als auch schriftlich kommunizieren Sie mit unseren Kunden über Aufträge, Preisanfragen sowie Reklamationen und erstellen bzw. verwalten Angebote. Weiterhin übernehmen Sie die Kommunikation und Koordination aller kundenrelevanten Belange mit den Ihnen zugeordneten Außendienstmitarbeitenden und den Distributionszentren.  Die Organisation von Abholungen inklusive Beauftragung der Transportdienstleister gehört ebenso zu Ihrem vielfältigen Aufgabengebiet wie die Bearbeitung von Retouren und Gutschriften. Nicht zuletzt verwalten Sie die Konsignationsläger und erstellen Bonus- und Quartalsabrechnungen für alle Einkaufsgemeinschaften. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Einige Jahre (3+) Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Kundenservice Versierter Umgang mit MS Office und SAP R/3 Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Kundenorientierte Persönlichkeit, die über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten verfügt, gern im Team arbeitet und Spaß daran hat, detail- und prozessorientiert zu arbeiten Als globales Portfoliounternehmen bieten wir den idealen Raum für Ihre persönliche Entwicklung und neben der Stabilität eines Familienkonzerns viele weitere Vorteile: eine attraktive Vergütung, diverse Zusatzleistungen, spannende Aufgaben und nicht zuletzt tolle, internationale Teams.
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EU Customer Care Manager / EU Kundendienstleiter (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Raunheim
Wir sind kein typisches Unternehmen – wir handeln wie Eigentümer, sehnen uns nach Herausforderungen, suchen nach Lernmöglichkeiten und gedeihen in einer Umgebung, die von Eigenverantwortung und Verantwortung geprägt ist. Wir wollen die besten Mitarbeiter, die mit Leidenschaft Ergebnisse erzielen und immer besser werden wollen. Unser Team wird von unseren Grundwerten und unserem Ziel, das Leben zu bereichern, geleitet. Unsere flache Organisation gewährleistet, dass Sie Verantwortung für wichtige Projekte übernehmen und eng mit unseren Führungskräften zusammenarbeiten. Wir haben eine klare Wachstumsstrategie festgelegt; wir konzentrieren uns darauf, unser Businessmodel voranzutreiben und die zahlreichen Chancen in unserer Branche zu nutzen. Darüber hinaus verfügen wir über eine einzigartige Mischung aus einem langfristig orientierten, kleinen und agilen Unternehmen, das von den Ressourcen von Berkshire Hathaway unterstützt wird. Über die Rolle des EU-Kundendienstleiters (m/w/d): Der EU-Kundendienstleiter (m/w/d) ist ein integraler Bestandteil des Unternehmens. In dieser Führungsposition ist er für die Leitung, Motivation und Beaufsichtigung der täglichen Arbeit unserer Kundendienstmitarbeiter für den EU-Markt zuständig, die die Interaktionen per Telefon/E-Mail/Chat/Social Media unterstützen. Diese Person fungiert als strategische Führungskraft, die auf die sich ständig ändernden Bedürfnisse unserer Kunden und unseres Unternehmens eingestellt ist und als Fachexperte die Leistung und Effizienz steigert, um unser Versprechen einer außergewöhnlichen Kundenerfahrung zu erfüllen. Die Stelle ist in Raunheim angesiedelt – Deutschland, Region Frankfurt am Main, Wiesbaden. Das Management des täglichen Arbeitsablaufs der Abteilung, einschließlich Auftragsabwicklung und Kundenbeschwerden; Treffen von Entscheidungen in Echtzeit zur Lösung von Problemen, die die Bedürfnisse des Kunden und des Unternehmens in Einklang bringen. Sie managen die Partnerschaft mit Drittanbietern im Bereich Contact Center, Leistung, Qualität und Verantwortlichkeit, um die wichtigsten Kennzahlen zu erfüllen. Erarbeitung einer Strategie für das Team, die die Kundenservice-Strategie für Best-in-Class-Praktiken positioniert, indem sie Brancheneinblicke und Betriebsdaten nutzten, um die Bedürfnisse unseres Kundenstamms und die Unternehmensziele zu erfüllen. Effektive Überwachung interner Daten zur Ermittlung von Leistungstrends, neuen Abgaben und erarbeiten daraus Empfehlungen. Die Präsentation von Konzepten vor Stakeholdern und übernehmen die Leitung des Projekts und der Projektumsetzung, Erzielung qualitativ hochwertiger Ergebnisse innerhalb des Zeit- und Kostenrahmens. Sie Identifizieren Probleme und Herausforderungen und reagieren angemessen darauf; durch Analyse und Abwägung relevanter Fakten um zu soliden Lösungen zu gelangen; in schwierigen Situationen beweisen Sie ein gutes Urteilsvermögen; kurz- und langfristige Auswirkungen von Entscheidungen verstehen und berücksichtigen Sie. Eine ausgeprägte Neugierde, den Status quo in Frage zu stellen und die Teams zu führen, um Verbesserungen und Innovationen zu testen/zu lernen/zu verfeinern, die unseren Fokus auf die Rationalisierung von Prozessen bei gleichzeitiger Beibehaltung eines hervorragenden Kundenerlebnisses beibehalten. Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten, zwischenmenschliche Fähigkeiten und die Fähigkeit, eine Arbeitsbeziehung zu den Geschäftsführern im Unternehmen aufzubauen. Sprachkenntnisse: Deutsch als Muttersprache, professionelles Englisch. B2-C1-Niveau in Französisch, Italienisch oder Spanisch sind ebenfalls ein Plus. Mehr als 5 Jahre Erfahrung im Kundenservice, davon mindestens 3 Jahre Erfahrung als Supervisor/Manager in einem kleinen bis mittelgroßen Inbound Contact Center. Erfahrung im Umgang mit Telefon, Chat und E-Mail ist von Vorteil. Ausgeprägte Kommunikations- und Schreibfähigkeiten sowie die nachgewiesene Fähigkeit, komplexe Informationen klar und überzeugend zu vermitteln, um Engagement und Unterstützung auf mehreren Ebenen innerhalb des Unternehmens zu schaffen. Fähigkeit zur Datenanalyse und zur Erstellung von Berichten über die Leistung des Callcenters; Kenntnis und Beherrschung von Instrumenten und Grundsätzen des Callcenter-Managements sowie Kenntnis und Beherrschung von Instrumenten und Verfahren zur Qualitätsverbesserung. Ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und eine Philosophie der Teamarbeit. Fähigkeit, andere effektiv zu schulen, zu betreuen, zu coachen und anzuleiten. Nachgewiesene Fähigkeit, auf allen Organisationsebenen und in allen Abteilungen effektiv zu arbeiten, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen; die Fähigkeit, unabhängig und als Mitglied eines Teams zu arbeiten. Erstellung und Überwachung der wichtigsten Leistungsfaktoren des Unternehmens, um die Strategie voranzutreiben und bei Bedarf Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Fähigkeit, mehrere Aufgaben zu erledigen, unter Druck zu arbeiten und Fristen einzuhalten. Eigenmotivation und die Fähigkeit, in einem schnelllebigen, wachstumsorientierten Umfeld zu arbeiten. Wir sind eine globale Marke, die über ein Netzwerk von mehr als 40.000 unabhängigen Beratern und ein schnell wachsendes Online-Geschäft ausgewählte, hochwertige Küchenlösungen anbietet. Wir begannen 1980 als Start-up-Unternehmen in Chicago und gehören heute zur Berkshire Hathaway-Unternehmensfamilie. Jetzt nutzen wir das starke Fundament unseres Unternehmens, um unser Unternehmen und unsere Marke für zukünftiges Wachstum neu zu erfinden. Wir sind auf der Suche nach erstklassigen Mitarbeitern, die uns dabei helfen, unser Unternehmen so umzugestalten, dass wir unser Ziel erreichen, das Leben mit einer Mahlzeit und einer Erinnerung nach der anderen zu bereichern.
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