Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 2 Jobs in Hehlingen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Teilzeit 2
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Kundenservice

Sachbearbeiter (m/w/d) im telefonischen und schriftlichen Kundenservice / in Voll- oder Teilzeit - Quereinsteiger willkommen

Mi. 13.01.2021
Helmstedt
Dein Arbeitgeber ab Januar 2021! Invitel ist der Experte im Kundenservice für Energieversorger. Als Telefonischer Kundenberater / Call Center Agent / Sachbearbeiter (m/w/d) bist Du das unsichtbare Aushängeschild vieler erfolgreicher Unternehmen dieser Branchen und übernimmst die Kommunikation mit den Kunden unserer Partner am Telefon, digital und per Post. Du bist kommunikativ und liebst die Beratung? Du suchst einen krisensicheren Job im Büro? Dann werde ab Januar 2021 Sachbearbeiter / Kundenberater (m/w/d) im telefonischen und schriftlichen Kundenservice für einen namhaften Energieversorger Du bearbeitest Kundenanliegen fallabschließend am Telefon, per Brief oder per E-Mail. Du bearbeitest An- und Abmeldungen sowie Lieferantenwechsel und führst Stammdatenänderungen bei z.B. Umzügen durch. Du klärst Fragen zu Kundenkonten und Zahlungsmodalitäten sowie zur Inbetriebnahme, zum Wechsel und zum Ausbau von Zählern. Du beherrschst das Spiel mit den Zahlen und beantwortest Fragen zu Abrechnungen. Du findest den richtigen Tarif für deine Kunden (Sales After Service). Arbeitszeiten: Mo bis Fr zwischen 07:00 Uhr - 20:00 Uhr | Sa 08:00 Uhr -14:00 Uhr Abgeschlossene (kaufmännische) Berufsausbildung bzw. Motivation für einen Quereinstieg. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Fähigkeit, zu kommunizieren und Kunden zu begeistern. Flexibilität in den o.g. Servicezeiten. Grundlegende PC-Kenntnisse. Affinität zu Zahlen. Ein festes monatliches Einkommen + attraktive Prämien (im Schnitt 300€-500€ brutto). Individuelle Arbeitszeitmodelle von Teilzeit (30 Stunden/Woche) bis Vollzeit (35 & 40 Stunden/Woche). Einen Job im Büro sowie einen Standort, der gut mit dem ÖPNV erreichbar ist. Vergünstigungen bei den Magdeburger Verkehrsbetrieben. Intensive, bezahlte 4-wöchige Fachschulung (diese muss in Vollzeit absolviert werden) sowie fachliche Betreuung auch nach Ende der Schulung durch einen Poweruser. Mitarbeiterrabattportal und Teamevents und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Disponent (m/w/d)

Sa. 02.01.2021
Braunschweig
STARCAR ist auf dem Markt der Autovermieter eine feste Größe – das hat viele gute Gründe. Nicht nur mit unseren Kunden gehen wir sehr fair um, auch unsere insgesamt 250 festangestellten Mitarbeiter deutschlandweit und die ca. 700 Aushilfen in unseren über 32 Vermietstationen finden bei uns ein Betriebsklima, das durch Offenheit, Chefs zum "Anfassen" und viele großartige Entwicklungschancen geprägt ist. Wir fordern dafür von jedem Engagement und absolute Kundenorientierung, sind aber auch bereit, dies entsprechend zu belohnen. Bereits seit über 32 Jahren arbeiten wir nach dieser Devise und sind damit sehr erfolgreich. Wachse mit uns und verstärke unser Team in Teil- oder Vollzeit für 30 - 40h an unserem Standort in Braunschweig als Disponent (m/w/d)... für diese Aufgabe Organisationstalente, die Spaß am Umgang mit Kunden haben und die das Thema Automobil fasziniert. Im Tagesgeschäft bist Du erster Ansprechpartner für unsere Mietkunden, kümmerst Dich um alles Administrative und baust vor Ort den Marktanteil Deiner Vermietstation aus. Mit der Zentrale in Hamburg stehst Du in regelmäßigem Kontakt. Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrungen gesammelt Spaß am Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Organisationstalent gepaart mit der Fähigkeit immer den Überblick zu behalten Grundlegendes technisches Verständnis Den Führerschein der Klasse B Berufserfahrung aus einer Aufgabe mit Kundenkontakt Das „DU“ von der Aushilfe bis zum Geschäftsführer Flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima Intensive Einarbeitung Weiterbildungsmaßnahmen Arbeitsplatzsicherheit Gute Aufstiegschancen Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot


shopping-portal