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Kundenservice: 39 Jobs in Heiligenhaus bei Velbert

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Teilzeit 8
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Sachbearbeiter im Technischen Kundendienst (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Krefeld
Flokk ist der führende Hersteller von hochwertigen Sitzlösungen in Europa und entwickelt eine wachsende Familie globaler Marken. Bereits seit mehreren Jahrzehnten sind wir auf den Schutz der Umwelt fokussiert. Unser zielgerichtetes Engagement in diesem Bereich macht uns zum Vorreiter in der Entwicklung nachhaltiger Möbel. Basierend auf unserer Erfolgsgeschichte und unserem organischen Wachstum in Kombination mit erfolgreichen Firmenakquisitionen wollen wir neue Märkte und Geschäftsfelder erschließen und unseren Kunden so eine breite Auswahl an Sitzlösungen für moderne Arbeitswelten anbieten. Zur Verstärkung unseres Teams in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter im Technischen Kundendienst (m/w/d) Bearbeitung von Reklamationen und Reparaturen Lagerführung Auftragsklärung, -bearbeitung und -eingabe sowie Rechnungsstellung Abwicklung und Überwachung von Muster- und Lagerbestellungen Versand von Marketingmaterialien Versand von Ersatzteilen Technische Schulungen für Fachhändler Sonstige administrative Tätigkeiten Abgeschlossene technische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Kundendienst ist von Vorteil Flexible, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung und Freundlichkeit Kommunikationsstärke sowie Souveränität, auch in schwierigen Gesprächssituationen Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vielfältige, abwechslungsreiche Aufgabestellung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien und mit kurzen Entscheidungswegen Mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere kompetente Kollegen Zusätzliche Urlaubstage Kostenfreie Getränke Kostenfreies Parken
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First Level Technical Support Agent (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Meerbusch
Wir sind Majorel! Wir schaffen einzigartige Serviceerlebnisse, die Kunden schätzen und auf die wir stolz sein können. Wir setzen, bei allem was wir tun, auf Kreativität, Exzellenz und Respekt. Dies stellt nicht nur den Erfolg unserer Partner sicher, sondern ermöglicht es uns auch als Team erfolgreich zu sein. Mit langjähriger Erfahrung und umfassendem Know-how setzen wir zahlreiche Services um, die Sie täglich nutzen: Immer dann wenn Kunden zum Beispiel einen Flug umbuchen, einen Telefonvertrag verlängern oder die im Onlineshop bestellten Schuhe reklamieren wollen, ist die Chance groß, dass wir als  Dienstleister hinter den Kulissen tätig sind. Am Telefon, per E-Mail oder auch im Live-Chat und über Social Media sorgen wir in 28 Ländern in Europa, dem mittleren Osten, Afrika, Amerika und Asien in 36 Sprachen für zufriedene Konsumenten und Geschäftskunden. Doch am wichtigsten für unseren Erfolg sind unsere rund 48.000 Mitarbeiter, die als kreative Problemlöser Mehrwert für uns und unsere Auftraggeber schaffen.Für unsere Betriebsstätte in Meerbusch suchen wir einen Service-Center-Mitarbeiter als First-Level Technical Support Agent.Sie bearbeiten telefonisch und schriftlich technische Supportanfragen von Drucker- und Scanner-ProduktenDies beinhaltet die Beratung, Fehlersuche und das Finden von Lösungen bei Problemstellungen, sowie die Vor-Kauf-BeratungSie erstellen und bearbeiten Service-Aufträge im technischen und kaufmännischen Bereich Computerkenntnisse und technisches Verständnis: Grundkenntnisse von Netzwerkstrukturen, Schnittstellen, Druckertreibern, BetriebssystemenGrundkenntnisse von elektrofotografischen Systemen, einschließlich der mechanischen Drucker-, Kopierer- und Scanner-FunktionenKundenorientiertes Denken und VerhaltenGrundkenntnisse im professionellen SchriftverkehrHöflichkeit, Geduld und ÜberzeugungskraftFähigkeit, Probleme zu analysieren und zu lösenTeamfähigkeitEine wöchentliche Arbeitszeit von 40 Stunden von montags bis freitags von 08:30 Uhr bis 17:00 UhrEine umfangreiche dienstspezifische Basisschulung im Haus und fortlaufende CoachingsEin hervorragendes Arbeitsklima mit hochmotivierten und hilfsbereiten Kollegen/-innenEine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Moderne Arbeitsmittel
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Customer Service Manager (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Düsseldorf
Für den Bereich Online Marketing, eCommerce und Digitalisierung in unserer zentralen Verwaltung in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Manager (m/w/d). Mit rd. 600 Mitarbeitenden sind wir als Reformhaus Bacher und betterlife® in sieben Bundesländern an über 100 Standorten vertreten. Damit sind wir richtungsweisend in der Branche. Mit umfangreicher Kompetenz bieten wir unseren Kunden eine stets qualifizierte Beratung mit Fachgeschäfts-Charakter. Unser spezifisches Produktangebot und eine schon sprichwörtlich hohe Qualitätsphilosophie machen uns zur kompetenten Einkaufsstätte für Wellness orientierte und aktive Menschen mit höchstem Qualitätsanspruch. Konsequente Umsetzung der Reformhaus Bacher Philosophie Selbstständige Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen (E-Mails, Reklamationen) Unterstützung und Beratung unserer Filialen bei Anfragen jeglicher Art Einsatz im 24-Stunden-Service/7 Tage die Woche gemäß Einsatzplan unter Berücksichtigung betrieblicher als auch persönlicher Belange Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung Freundliches Auftreten am Telefon Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Gewissenhaftigkeit, hohe Begeisterung und Engagement für unterschiedlichste Themen- und Wissensgebiete Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Kurzum, Sie haben einen ausgeprägten Kundenfokus und „Drive“, die Zukunft mitzugestalten. Dynamisches, professionelles Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. Wir überzeugen durch stetes Wachstum auf Basis innovativen Handelns und ausgeprägtem Pioniergeist. Ein Betriebsklima, in dem Sie sich wohlfühlen werden.
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Aushilfe (m/w/d) in der Vertriebsunterstützung in Voll- oder Teilzeit befristet für 24 Monate

Mo. 25.05.2020
Essen, Ruhr
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit bei einer Bank, der Menschen am Herzen liegen - und die Ihr Engagement benötigt. Steigen Sie ein! Sie unterstützen in unserer Filiale Essen beim telefonischen Kundenkontakt und vereinbaren Termine für Berater. Der Empfang, die Bewirtung und die Betreuung unserer Kunden und Gäste gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Bei Veranstaltungen in der Filiale zeigen Sie Ihr Organisationstalent und assistieren bei der Organisation, Durchführung und Erfolgskontrolle. Die selbstständige Bearbeitung von Projektaufgaben sowie administrative Aufgaben gehören ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung. Die Verteilung der Wochenstunden ist in Absprache möglich. Sie haben eine Bankausbildung absolviert oder verfügen über eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Mit gängiger Bürosoftware und Kommunikationsanwendungen können Sie sicher umgehen. Sie überzeugen durch ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung. Ihr Organisationstalent, Ihre Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich perspektivisch auch in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Düsseldorf
Als eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit weltweit über 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Der Kundendienst ist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung und alle anderen Produkte. Stellenanzeigen werden hier kritisch geprüft und in Absprache mit den Firmen optimiert, damit die richtigen Kandidaten die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben. Somit fordert die enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und vor allem mit dem Kunden insbesondere Organisationstalent und Sorgfalt. Durch eigenständiges, kundenorientiertes Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Bewirb dich als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) bei einem der führenden Online-Jobboards und werde Teil eines der größten Medienhäuser Europas – der Axel Springer SE! Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die Stepstone Produktwelt Berater und Problemlöser für unsere Kunden per Telefon und E-Mail Schnittstelle zwischen dem Vertrieb und anderen internen Ansprechpartnern Pflege und Bearbeitung der Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backofficetätigkeiten Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Hohe Affinität zum Medium Internet Sehr gute MS-Office Kenntnisse Grundkenntnisse in Englisch  Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeitsleistung Eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert, aber kein Muss Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Customer Support Agent (m/w/d) im ContACT Center

So. 24.05.2020
Essen, Ruhr
Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits erste Erfahrungen in der (telefonischen) Kundenbetreuung sammeln? Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, abwechslungsreichen Gesprächssituationen und smarten Technologien? Sie möchten Ihr Wissen in ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einbringen und sich in einem Team fachlich und persönlich weiterentwickeln? Sie suchen spannende Projekte und verantwortungsvolle Aufgaben? Wir bieten Ihnen/Wir suchen Dann könnten unsere Aufgaben bei der synexs GmbH genau das Richtige für Sie sein! Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, am Standort Essen in unbefristeter Anstellung, je eine Vollzeit- sowie eine Teilzeitposition als: Stellentitel Customer Support Agent (m/w/d) im ContACT Center Ihre Aufgaben Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und Mitarbeiter. Dabei stellen Sie sich abwechslungsreichen Gesprächssituationen in deutscher und englischer Sprache. Die Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Kundenanliegen, Reklamationen sowie Aufträgen und Störungen gehören ebenso zu Ihren täglichen Aufgaben, wie die Erfassung und Pflege der Kunden- und Auftragsdaten. Durch eine optimale Auftragsdokumentation und -zuweisung an die zuständigen Servicemitarbeiter unterstützen Sie das operative Serviceteam im Tagesgeschäft. Sie übernehmen die Bearbeitung der Eingangspost, die Verwaltung von Büromaterial und stehen Ihren Kolleginnen und Kollegen abteilungsübergreifend in organisatorischen Belangen zur Seite. Gemeinsam mit Ihrem Team stellen Sie eine hohe Kundenzufriedenheit sicher und entwickeln die Serviceleistungen des ContACT Centers stetig weiter. Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und konnten bereits erste Erfahrungen in der (telefonischen) Kundenbetreuung, idealerweise im Facility Management sammeln. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, abwechslungsreichen Gesprächssituationen und smarten Technologien. Sehr gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit, ein freundliches und verbindliches Auftreten, sowie eine serviceorientierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich. Teamgeist, ein hohes Maß an Engagement, gute MS Office- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Ihre Vorteile Auf Sie wartet ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. An Arbeitsplätzen ausgestattet mit modernster Technik sind dem Spaß an Höchstleistungen keine Grenzen gesetzt. Wir setzen auf ein positives, offenes und freundliches Arbeitsklima, einen konsequent digitalen Ansatz sowie interessante Weiterbildungsmöglichkeiten. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihrer Verfügbarkeit sowie des von Ihnen bevorzugten Arbeitszeitmodells über unser Online-Formular. Bei Fragen hilft Ihnen Frau Nadine Winterkamp (Tel.: +49 201 83889859) gerne weiter. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. synexs, als hundertprozentige Tochter der HOCHTIEF, steht für modernes Facility Management. Als verlässlicher und innovativer Partner betreibt die Servicegesellschaft Liegenschaften, Anlagen und Objekte digital, kunden- und lösungsorientiert. Weitere Informationen unter www.synexs.de.
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für Kundensupport im Bereich Chat

So. 24.05.2020
Krefeld
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Für diese spannende Aufgabe benötigen wir ein Kommunikationswunder, das Freude daran hat unsere Kunden zu Beraten und die Kundenzufriedenheit sicherzustellen! Kompetente Beratung der Kunden im Fach- und Produktbereich via Chat. Nachbearbeitung der Chatgespräche in der IT-gestützten Datenbank und Veranlassung der notwendigen Aktivitäten. Bearbeiten von Reklamationen. Sie haben eine Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, erfolgreich abgeschlossen. Zu Ihren weiteren Qualifikationen gehören: Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung. Erfahrung im telefonischen Austausch mit Kunden sowie mit gängigen Microsoft Office-Programmen. Belastbarkeit und hohe Flexibilität daneben haben Sie die Bereitschaft zur Übernahme von Schichtdiensten insbesondere für die Spät-und Nachtschicht. Erfahrung in der Mobilfunkbranche ist wünschenswert. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Telefonischer Kundenbetreuer Inbound (m/w/d)

So. 24.05.2020
Krefeld
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Zur Verstärkung unserer Kundenbetreuung in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt telefonische Kundenbetreuer Inbound. Erster Ansprechpartner für Beratung und Betreuung unserer eigenen Kunden am Telefon (Inbound). Nachbearbeitung der Telefonate in der IT-gestützten Datenbank und Veranlassung der notwendigen Aktivitäten. Bearbeitung von Reklamationen. Erfahrung in der Call-Center-Branche. Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung. Belastbarkeit und hohe Flexibilität. Bereitschaft zur Übernahme von Schichtdiensten. Sicherer Umgang mit dem PC. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Krefeld
Wir sind ein starkes Team. Respektvoller, kollegialer und wertschätzender Umgang ist für uns selbstverständlich. Toleranz wird bei uns groß geschrieben. Unsere unterschiedlichen Charaktere und Denkweisen zeichnen uns aus. Gemeinsam erreichen wir große Ziele. Täglich motivieren wir uns gegenseitig und hinterfragen konsequent den Status Quo, denn wir bleiben nicht stehen. Wir sind anders. Unkonventionelle, freche und innovative Ideen sind genau unser Ding. Wir übernehmen Verantwortung. Eigenverantwortliches Handeln und schlanke Strukturen sind für uns die Basis, um dynamisch und agil zu bleiben. Firmenportrait Galaxus ist die deutsche Tochter des größten Schweizer Onlinehändlers – der Digitec Galaxus AG. Das in Hamburg domizilierte Start-up ging am 1. November 2018 mit der Einkaufs- und Informationsplattform Galaxus.de live und bietet Onlineshoppern in Deutschland ein hochwertiges Produktsortiment rund um IT, Elektronik und Telekommunikation an. Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) Du arbeitest gerne mit Menschen und hast eine Leidenschaft für guten Kundenservice? Du willst mit anpacken und unseren Kundendienst aktiv mitgestalten? Du willst unseren Kunden das Gefühl geben, gut aufgehoben zu sein und sie von unserem Service zu begeistern? Dann bewirb dich als Kundendienstmitarbeiter (m/w) Deutschland mit Arbeitsort in Krefeld und begeistere uns mit deiner aussergewöhnlichen und individuellen Bewerbung, in der du uns von deinen Schreib-Skills überzeugst. Du wickelst Kundenanfragen per E-Mail, Telefon, Live Chat und in unserer Community ab und bearbeitest abwechslungsreiche Themen wie Produktberatungen und -empfehlungen oder die Abklärung von Lieferterminen Das Anpassen von Aufträgen und die allgemeine Problemlösung von Garantie- und Rückgabefällen bis zu Fragen zu Rechnungen und Kundenkontos gehören ebenfalls zu deinen Hauptaufgaben Interne Arbeitsprozesse sind für dich nie in Stein gemeisselt, denn du suchst kreativ nach neuen Lösungsansätzen und prüfst diese auf ihre Sinnhaftigkeit. Besteht kein Prozess, erfindest du ihn, um das Kundenanliegen zu lösen Gemeinsam mit deinen Teamkollegen in der Schweiz und in Serbien arbeitest Du daran, unseren Kundenservice für Deutschland auf ein neues Level zu heben und im Umgang mit Kunden Massstäbe zu setzen. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. Einzelhandel) und bringst erste Erfahrungen im Kundendienst oder im direkten Kundenkontakt mit. Idealerweise bringst du Kenntnisse in der Unterhaltungselektronik mit oder erste Erfahrungen im schriftlichen Kundenkontakt. Einwandfreie mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sind zwingend, gute Englischkenntnisse (B2) sind ein Plus. Du bist höchst motiviert, Neues zu lernen und dein Wissen (vor allem über unsere Produkte) zu erweitern, hast eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Lernbereitschaft. Dich zeichnen deine Flexibilität, Belastbarkeit und Empathie aus. Mitarbeit in abteilungsspezifischen Projekten Ein kompetentes und motiviertes Team, das unkompliziert zusammen arbeitet Dein Arbeitsumfeld ist geprägt von Werten wie kooperativ, ambitioniert, eigenverantwortlich, innovativ und piratisch, welche in einem Unternehmen mit Du-Kultur, fest verankert sind   Bist du für den nächsten Schritt bereit? Dann bewerbe dich online mit folgenden Unterlagen: Motivationsschreiben Lebenslauf Zeugnisse
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Mitarbeiter (m/w/d) Schadenmanagement

Fr. 22.05.2020
Düsseldorf
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Sie übernehmen die Deckungsprüfung einschließlich der Prüfung der formellen und materiellen Eintrittspflicht bei KompositschädenSie sind für die Organisation verantwortlich; hierzu gehört die Ermittlung geeigneter Dienstleister, das Einholen und die Prüfung von Angeboten sowie das Einleiten erforderlicher SofortmaßnahmenSie bearbeiten fallabschließend KompositschädenSie haben eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w) für Versicherungen und FinanzenSie verfügen über Kenntnisse in den KompositspartenSie sind kommunikativ, serviceorientiert und teamfähigSie telefonieren sicher und gewandtSie sind sicher im Umgang mit PC und StandardanwendungenEntfalten Sie Ihre Stärken in einem motivierten Team in moderner UmgebungErweitern Sie kontinuierlich Ihr Know-how in erstklassigen WeiterbildungenProfitieren Sie von intelligenten Programmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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