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Kundenservice: 124 Jobs in Heisingen

Berufsfeld
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Branche
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
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  • Gastronomie & Catering 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 108
  • Ohne Berufserfahrung 95
Arbeitszeit
  • Vollzeit 113
  • Home Office 25
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 103
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Versicherungsfachmann (m/w/d) digitaler Vertrieb Berufsunfähigkeit

Di. 21.09.2021
München, Düsseldorf
Verkauf statt Kundenakquise - für den Ausbau unserer Vorsorgeberatung suchen wir Dich als Teil unseres Teams im digitalen Vertrieb. Wir bei CHECK24 bieten unseren Kunden im Bereich Vorsorgeversicherungen den zukunftsorientierten Versicherungsvergleich und beraten bedarfsgerecht und flexibel. Im Bereich Berufsunfähigkeitsversicherungen bringst Du Deine Expertise ein und findest für unsere Kunden die passende Lösung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Versicherungsfachmann (m/w/d) im digitalen Vertrieb Berufsunfähigkeit bei der CHECK24 Vergleichsportal für Vorsorgeversicherungen GmbH. Bedarfsorientierte Beratung von CHECK24-Kundenanfragen zu Berufsunfähigkeitsversicherungen via Telefon, Desktop-Sharing und weiteren innovativen Ansätzen Keine Akquise, kein Außendienst – Du profitierst von hochwertigen Leads unseres Vergleichsportals Eigenverantwortliche Betreuung der Kunden vom Erstkontakt bis zur Vertragsannahme und darüber hinaus Enge Zusammenarbeit mit unseren Versicherungspartnern und Maklerbetreuern Unterstützung bei der permanenten Weiterentwicklung unseres Vergleichsangebots an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Versicherungspartnern und unserem Produktmanagement Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Versicherungskaufmann (m/w/d), Versicherungsfachmann (m/w/d) oder Kauffrau (m/w/d) im Gesundheitswesen Auch eine Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachwirt (m/w/d) ist von Vorteil Seriöses und serviceorientiertes Auftreten im Kontakt mit Kunden Sichere PC-Kenntnisse und Offenheit für innovative Beratungsmodelle Wir arbeiten Dich intensiv ein, fördern Deine individuellen Stärken und bieten Dir Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog für Dich im Vertrieb Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Kundenberater | Relationcenter Bochum (w/m/d)

Di. 21.09.2021
Bochum
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen. Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.   Du hast Lust den Kund*innen den besten Service zu bieten? Willkommen in der Kund*innenberatung Bochum! Unser Zielbild ist es, der verlässliche, transparente und persönliche Ansprechpartner bei allen Problemen der Kund*innen zu sein und optimalen Support zu leisten, sodass die Kund*innen uns kein zweites Mal kontaktieren müssen. In unserem einzigartigen Team findest du vieles, was du hoffentlich genauso schätzt wie wir: Leidenschaft für die Bearbeitung der Kund*innenanfragen, Kommunikation auf Augenhöhe, Wertschätzung und fachlichen Austausch! Unsere Mitarbeiter*innen fühlen sich wohl und schätzen die Arbeit in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen. Unsere Unternehmenskultur steht für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Was uns noch fehlt, bist du! Bewirb dich – wir freuen uns, dich kennenzulernen! Du kannst uns wahlweise von 65 Stunden bis zu 130 Stunden im Monat unterstützen und das an sieben Tagen die Woche. Wir sind montags bis freitags von 7 bis 22 Uhr, samstags von 8 bis 22 Uhr und sonntags von 9 bis 22 Uhr für unsere Kund*innen da. Der Job ist auf ein Jahr befristet. Du hast offene Fragen zu dem Stellenprofil oder den Anforderungen? Wende dich dazu an Susanne Gnoth Dombrowski unter 040 6461 2633 aus dem Callcenter. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir! Spannende und anspruchsvolle Aufgaben im Bereich der Reklamationsbearbeitung und Kontoklärung, die du eigenständig löst. Per Telefon, E-Mail, Chat, Messenger oder WhatsApp stehst du unseren Kund*innen zur Seite. Unser Motto: Reiche unseren Kund*innen die Hand mit Herz und Vers(t)and. Dafür entwickelst du individuelle Kund*innenlösungen und stehst ihnen Rede und Antwort. Eine intensive Einarbeitung sowie regelmäßige Weiterbildungen Du bist ein*e motivierte*r Teamplayer*in mit einer positiven Ausstrahlung und einer kreativen Persönlichkeit mit Herz. Du möchtest guten Service bieten und bist erst zufrieden, wenn es deine Kund*innen auch sind. Für die Bearbeitung der schriftlichen Kund*innenanfragen beherrschst du die deutsche Sprache in Wort und Schrift fehlerfrei. Egal ob berufserfahren oder Quereinsteiger*in wir setzen keine spezielle Ausbildung voraus. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Eine gute Work-Life-Balance, Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub - du gestaltest deinen Arbeitstag und genießt ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum. Ein Einstiegsgehalt von 11,77 € pro Stunde, nach erfolgreicher Einarbeitung. Nach 6 Monaten vergüten wir dich mit 13,52 € pro Stunde – wir bieten eine faire Bezahlung nach dem Call Center Tarifvertrag. Viele Vorzüge wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschläge an Sonn-& Feiertagen, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, Personalrabatt oder kostenlose Getränke – lass dich von unserem bunten Angebot überzeugen. Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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Sachbearbeiter Reservierung (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Düsseldorf
Seit über 45 Jahren steht die Marke alltours für qualitativ hochwertigen Urlaub zu günstigen Preisen. Mit jährlich rund 1,7 Millionen zufriedenen Gästen zählt unser Unternehmen zu den fünf größten Reiseveranstaltern in Deutschland und gehört in Europa zu den Top Ten. Neben den Veranstaltern alltours und byebye gehören die alltours Reisecenter, die Incoming-Agentur Viajes allsun und die allsun Hotelkette zur alltours Gruppe. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir ab sofort in Voll- und Teilzeit Sachbearbeiter Reservierung (m/w/d)Sie beantworten telefonische Fragen unserer Reisebüropartner - kompetent und freundlich Ihr Tagesgeschäft Beantwortung aller offenen Fragen unserer Reisebüropartner rund um die bestehende Buchung (telefonisch und schriftlich) Neubuchung und Änderung von Vorgängen Hilfestellung und Aufzeigen möglicher Lösungen bei Buchungsproblemen Informationsaustausch mit anderen Abteilungen Eine abgeschlossene touristische Ausbildung (Tourismuskaufmann o.ä.) oder mehrjährige Erfahrung in der Touristik Freude am telefonischen Kundenkontakt Serviceorientierung und Hilfsbereitschaft Kenntnisse in englischer, gerne auch in niederländischer Sprache Zuverlässigkeit und Teamgeist Grundkenntnisse in MS Office Ein modernes, professionelles und auf Wachstum ausgerichtetes Arbeitsklima Umfangreiche freiwillige soziale und finanzielle Leistungen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine auf Werte beruhende Unternehmenskultur Einen attraktiven Arbeitsplatz mitten im Herzen von Düsseldorf Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Sport- und Gesundheitsangebote Frühstück und Mittagessen zu günstigen Mitarbeiterpreisen und ein täglich frisches, kostenloses Obstbuffet 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit Überstunden auszugleichen Vergünstigungen eines Reiseveranstalters
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Customer Success Manager (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Teil des Recruiting Services Teams betreust du unsere Kunden ganzheitlich und hilfst dabei, diese bei der e-Rekrutierung noch erfolgreicher zu machen. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Du stimmst mit Kunden die Erwartungshaltung und Bedürfnisse für die Rekrutierung ab und stellst unsere Service-Leistungen vor Um den Kundenerfolg sicherzustellen, betreust du Kunden ganzheitlich und berätst diese zu unseren Dienstleistungen und Lösungen Dabei behältst du die Performance im Blick und optimierst Kampagnen bei Bedarf Eine enge Kundenbindung ist wichtig. Deshalb baust du Beziehungen zu verschiedenen Ansprechpartnern bei Kunden auf Du stimmst dich zu verschiedenen Kundenthemen mit anderen Fachbereichen ab, z.B. Vertrieb, Online Marketing und Customer Service Erfolgreich abgeschlossenes Studium wünschenswert, mindestens eine abge­schlos­sene kaufmännische Ausbildung  Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Online Marketing, idealweise in einem HR-nahen oder beratungsnahen Umfeld Gutes technisches Verständnis zum Performance Marketing wünschenswert Ausgepräge Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit Exzellentes Kommunikationsvermögen und ein hohes Maß an Empathie Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Power Point, Excel, Word) Englischkenntnisse vorteilhaft Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige persönliche Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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After Sales Service Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell After Sales Service Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Kundendienst bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung nach dem Verkauf. Durch eigenständiges Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Du bist Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die StepStone Produktwelt Stellenanzeigen werden von Dir kritisch geprüft, erstellt und in Absprache mit den Firmen optimiert, damit die richtigen Kandidaten die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben Du arbeitest eng mit dem Vertrieb und vor allem mit dem Kunden zusammen und bist Berater und "Problemlöser" per E-Mail und Telefon Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören ebenfalls die Pflege und Bearbeitung der Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backofficetätigkeiten Deine Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit bescheren dem Kunden das perfekte Serviceerlebnis Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Du hast eine hohe Affinität zum Medium Internet Du bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse mit und kannst effizient am PC arbeiten Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Ein Quereinstieg aus Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus ist möglich Eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert, aber kein Muss Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Mitarbeiter telefonischer Kundenservice (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Essen, Ruhr
Inter­national präsent und erfolg­reich setzt die familien­geführte ifm-Unter­nehmens­gruppe seit 1969 höchste Qualitäts­standards und tech­nische Meilen­steine in der Automati­sierungs­branche. Für unsere Unternehmenszentrale in Essen suchen wir Sie als Mitarbeiter telefonischer Kundenservice (m/w/d) Kennziffer: 2021-1607 Sie sind ers­ter An­sprech­part­ner (m/w/d) für un­se­re Kun­den im Ser­vice­cen­ter bei al­len kauf­män­ni­schen und ver­trieb­li­chen Fra­gen Sie un­ter­stüt­zen un­se­re Kun­den und In­ter­es­sen­ten bei de­ren An­lie­gen, z.B. bei Be­stel­lun­gen oder Fra­gen zu Lie­fer- und Preis­kon­di­tio­nen so­wie der Nut­zung des e-shops Sie be­ar­bei­ten Kun­den­an­fra­gen und Auf­trä­ge di­rekt im ERP-Sys­tem Bei tech­ni­schen Fra­gen stel­len Sie die ver­bind­li­che Wei­ter­lei­tung an Ih­re Kol­le­gen im Back­office si­cher Sie lei­ten ein­ge­hen­de in­ter­na­tio­na­le E-Mails an die rich­ti­gen Ver­triebs­schnitt­stel­len wei­ter Sie ver­fü­gen über ei­ne kauf­män­ni­sche Be­rufs­aus­bil­dung Idea­ler­wei­se ver­fü­gen Sie über Kennt­nis­se mit ERP- und CRM-Sys­te­men Sie ha­ben Freu­de an der ver­trieb­li­chen Kom­mu­ni­ka­tion und zeich­nen sich durch ei­nen prag­ma­ti­schen und lö­sungs­ori­en­tier­ten Ar­beits­stil aus Gute Eng­lisch­kennt­nis­se run­den Ihr Pro­fil ab Auf­grund ei­ner in­ten­si­ven Ein­ar­bei­tungs­pha­se ist die Po­si­tion auch für Be­rufs­an­fän­ger (m/w/d) und Be­wer­ber (m/w/d) aus bran­chen­frem­den Be­rufs­fel­dern mit Ser­vi­ce- bzw. Kun­den­er­fah­rung ge­eig­net.
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Mitarbeiter (m/w/d) Service Center

Mo. 20.09.2021
Bochum
Der Studienkreis ist heute mit bundesweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million geförderten Schülerinnen und Schülern einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und der Nachhilfe-Institute im Vergleich und technischer Vorreiter. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Die Studienkreis GmbH sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit am Standort Bochum als Mitarbeiter (m/w/d) Service Center Telefonische Entgegennahme und Bearbeitung aller Kundenanliegen Beratung der Kunden zu allen Fragen Buchung von Kundenterminen Bearbeitung von eingehenden E-Mails Hohes Maß an Einfühlungsvermögen Freundlichkeit und Kommunikationsstärke Hohe Kunden- und Serviceorientierung Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Kollegiales Arbeitsklima und kurze Entscheidungswege Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden Bildungsunternehmen Eine langfristige, berufliche Perspektive mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Neben eigenen Parkplätzen eine sehr gute Anbindung an den ÖPNV Gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten Firmen-Events, Kicker, Kaffee- und Wasserflatrate sowie frisches Obst Attraktive Mitarbeitervorteile und -angebote Betriebliche Altersvorsorge
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Kundenserviceberater/innen Kaufmännische Sachbearbeiter/in (Inbound/E-Service) m/w/d

Mo. 20.09.2021
Wuppertal
Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing. In diesem Rahmen betreiben wir ein Multichannel-Kundenservicecenter und übernehmen im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse. Dabei bedienen wir mit unseren Dienstleistungen alle Branchen. Zum nächstmöglichen Eintritt suchen wir mehrere Kundenserviceberater/innenKaufmännische Sachbearbeiter/in (Inbound/E-Service) m/w/d in Vollzeitbeschäftigung. Sie sind der Produktionsleitung und den Teamleitern des Geschäftsbereiches TREND CALL direktunterstellt. Sie übernehmen die fachliche Beratung und Betreuung der Kunden unserer Klienten nachausführlicher Schulung der Projekte über alle Kommunikationskanäle im Innendienst. Sie erlernen in einer 7-stufigen Schulungssystematik mit praxisbezogenem Lernen die notwendigenFach- und Sachkenntnisse, die zur fallabschließenden Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragenunserer Klienten notwendig sind. Sie sind verantwortlich für die inhaltliche Umsetzung derbeauftragten Kundenserviceprozesse in einem Team. Sie setzen die eingehenden Anfragen aus unseren Dienstleistungsprodukten der Telefonzentrale, derBestellannahmen, der Informationshotlines für Unternehmen, Marken und Produkte sowie dertechnischen Helpdesks für unsere Kunden in den festgelegten Prozessen mit dem Ziel absoluterKundenzufriedenheit um. Dabei bedienen Sie in unserem Unternehmen Kunden aller Branchen. Sie setzen die Kundenbetreuung von der ersten Annahme, über das qualifizierte und empathischeGespräch mit den Anrufern der Klientel unserer Kunden um. Dabei werden Sie sowohl telefonische alsauch schriftliche Anfragen auf allen Medienkanälen beantworten. Ihre Aufgabe ist es den Vorgaben entsprechend die Kunden unserer Klienten zu betreuen undKundenvorgänge unterschiedlichster Art fallabschliessend, sofern möglich, zu bearbeiten. Sie terminieren aktiv telefonisch, vermitteln und notieren strukturiert als Sekretariat unserer Klientensowohl Neukunden als auch Bestandskunden. Ihr freundlicher, empathischer und zielgerichteter Umgang mit Menschen am Telefon trägt zurerfolgreichen Bearbeitung in der Geschäftsanbahnung und zur Kundenzufriedenheit der Kundenunserer Klienten bei. Gleichzeitig ist Ihre gewandte Ausdrucksform in Wort und Schrift Grundlage für die erfolgreicheBearbeitung von schriftlicher Korrespondenz per E-Mail, Fax und Brief. Sie arbeiten in unserem Haus im Bereich der eingehenden Kundenanfragen. Die telefonische und schriftliche Bearbeitung im Vertrieb, Service und Marketing erledigen Siesoftwaregestützt und nach Vorgabe der Teamleitung. Sie suchen einen sicheren Arbeitsplatz und eine langfristige Tätigkeit mit Entwicklungschancen? Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung und erste Erfahrungen in Ihrem Ausbildungsberufgesammelt. Erfahrungen im Bereich der Tätigkeit von Servicekräften für Dialogmarketing, Industriekaufleuten,Bürokaufleuten, Groß- und Einzelhandelskaufleuten oder sonstigen kaufmännischen Berufen sindgerne gesehen. Sie sind flexibel in Hinsicht auf wiederkehrend neue Anforderungen aus unterschiedlichen Branchenmit einem interessanten Produktportfolio. Sie haben eine technische Ausbildung und Ihnen liegt der Umgang mit Kunden im persönlichenGespräch. Über Ihre Referenzen und Erfahrungen im Kundenservice oder im technischen Servicefreuen wir uns. Sie fühlen sich bei der aktiven Betreuung von Kunden wohl und gehen gerne mitMenschen um? Der webbasierte Umgang mit dem PC und dem Telefon sowie die Nutzung der gängigen MS Office-Programme sowie webbasierte Anwendungen sind für Sie selbstverständlich. Sie sprechen idealer Weise Hochdeutsch und besitzen Grundkenntnisse in Englisch. Sie sind teamfähig, motiviert und zeichnen sich durch erfolgsorientiertes Handeln aus. Dieflexible Arbeitszeit in einem Schichtsystem von Früh-, Mittel- und Spätschichten im ausgelerntenStadium kommt Ihnen entgegen? Wir bieten Ihnen eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Position zu einerleistungsgerechten und branchenbezogenen überdurchschnittlichen Vergütung. Neben der grundlegenden fixen Komponente der Vergütung im Stundensatz erhalten SieSchichtzuschläge je nach Schichtausprägung. Zusätzlich bieten wir Ihnen einen branchenüblichen Rahmen an Vorsorgeleistungen der betrieblichenAltervorsorge. Über die herkömmlichen Vergütungsmaßnahmen hinaus bieten wir allen Mitarbeitern einearbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung. Bei einer positiven und konstanten Entwicklung der Leistung bieten wir unseren Mitarbeitern dieMöglichkeit der Integration eines Firmenfahrzeuges zur geschäftlichen und privaten Nutzung in derVW POLO- oder SEAT IBIZA-Klasse. Sie arbeiten in einem jungen, dynamischen Team und einem angenehmen Betriebsklima. Die Ihnen zur Verfügung stehenden technischen Arbeitsmittel im Bereich der Informationstechnologieerfüllen alle professionellen Ansprüche weit über dem branchenbekannten Durchschnitt. Flexible Arbeitszeiten nach Absprache und langfristig angelegte Schichtplanungen. Der Arbeitsort verfügt über eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung. Eine entsprechende Weiterentwicklung zur Projekt- oder Teamleitung ist, bei konstant erfolgreicherund wirtschaftlicher Erledigung der anstehenden Aufgaben, möglich.
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Customer Service Consultant (m/w/d) im Bereich HoGa

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
Unsere branchenspezifischen Jobbörsen Hotelcareer und Gastrojobs zählen zu den bekanntesten Internet Jobportalen für die Hotellerie und Gastronomie. Seit der Gründung 1999 ist vor allem die Marke Hotelcareer auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt – Jobsucher finden in 5 europäischen Ländern jede Menge Jobs aus der Hotellerie, Gastronomie und Touristik. Mittlerweile gehören die beiden Marken zu StepStone Deutschland GmbH. Als Customer Service Consultant (m/w/d) an unserem Standort in Düsseldorf bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung und alle anderen Produkte. Du bist somit für den Erfolg der Marken Hotelcareer & Gastrojobs by StepStone und unserer Kunden verantwortlich und bringst Arbeitgeber und Jobsuchende zusammen.In dieser Position verstärkst Du das Team der Kundenbetreuung und baust Dir nach und nach einen "eigenen" Kundenstamm auf. Die Betreuung unserer Kunden erfolgt telefonisch oder per E-Mail - Reisetätigkeit ist nicht erforderlich. Zu Deinen Aufgaben gehören u.a.: Betreuung von Neukunden und des bestehenden Kundenstammes Auftragsbearbeitung (Vorbereitung der Anzeigenschaltung, Auftragsabwicklung, Einweisung neuer Kunden in die Anzeigenadministration) Erstellung individueller Anzeigen (Datenbanksystem) Beratung der Kunden in Hinblick auf die Stellenanzeigen, Anzeigenlayout, Premium Produkte und alle weiteren Leistungen unseres Produktportfolios Kontinuierliche Pflege und Dokumentation aller Vorgänge in der Kundendatenbank Unser Team wird Dich gezielt und gründlich in Dein neues Aufgabengebiet einarbeiten.  Eine abge­schlos­sene Hotelfach- oder kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder Hotellerie (idealerweise in den Bereichen Front Office, Events, Reservierung oder Verkauf) Deine Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit bescheren dem Kunden das perfekte Serviceerlebnis Professionelles Kommunikationsvermögen Fließendes Deutsch in Wort und Schrift Du bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse mit und kannst effizient am PC arbeiten Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Mitarbeiter Kundenservice für Unternehmenskunden B2B (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice in Düsseldorf. Als Teil des Kundendienst bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung nach dem Verkauf. Durch eigenständiges Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Du bist Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die StepStone Produktwelt Stellenanzeigen werden von Dir kritisch geprüft, erstellt und in Absprache mit den Firmen optimiert, damit die richtigen Kandidaten die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben Du arbeitest eng mit dem Vertrieb und vor allem mit dem Kunden zusammen und bist Berater und "Problemlöser" per E-Mail und Telefon Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören ebenfalls die Pflege und Bearbeitung der Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backofficetätigkeiten Deine Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit bescheren dem Kunden das perfekte Serviceerlebnis Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Du hast eine hohe Affinität zum Medium Internet Du bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse mit und kannst effizient am PC arbeiten Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Ein Quereinstieg aus Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus ist möglich Eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert, aber kein Muss Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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