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Kundenservice: 153 Jobs in Heißen

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  • Ohne Berufserfahrung 121
Arbeitszeit
  • Vollzeit 139
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  • Teilzeit 32
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  • Feste Anstellung 127
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
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Kundenservice

Client Success Manager (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!​​Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Customer Success Manager (m/w/d). Als Teil des  Recruiting Services Teams betreust du unsere Kunden ganzheitlich und hilfst dabei, diese bei der e-Rekrutierung noch erfolgreicher zu machen. Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderungen und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. ​Werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit über 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.    Du stimmst mit Kunden die Erwartungshaltung und Bedürfnisse für die Rekrutierung ab und stellst unsere Service-Leistungen vor Um den Kundenerfolg sicherzustellen, betreust du Kunden ganzheitlich und berätst diese zu unseren Dienstleistungen und Lösungen Dabei behältst du die Performance im Blick und optimierst Kampagnen bei Bedarf Eine enge Kundenbindung ist wichtig. Deshalb baust du Beziehungen zu verschiedenen Ansprechpartnern bei Kunden auf Du stimmst dich zu verschiedenen Kundenthemen mit anderen Fachbereichen ab, z.B. Vertrieb, Online Marketing und Customer Service Erfolgreich abgeschlossenes Studium (z.B. Wiwi, BWL) wünschenswert, mindestens eine abge­schlos­sene kaufmännische Ausbildung (z.B. im Dialogmarketing o.ä.) Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Online Marketing, idealerweise in einem HR-nahen oder beratungsnahen Umfeld Gutes technisches Verständnis zum Performance Marketing wünschenswert Ausgepräge Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit Exzellentes Kommunikationsvermögen und ein hohes Maß an Empathie Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Power Point, Excel, Word) Englischkenntnisse vorteilhaft Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung. ​ Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen. ​ Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen. ​ Social Days: Reden ist Silber, Handeln ist Gold – genau deshalb haben bei uns alle Mitarbeiter*innen 2 Social Days im Jahr. Diese können flexibel für soziales und nachhaltiges Engagement eingesetzt werden. Und das Beste daran: Du musst dir dafür keinen Urlaub nehmen. ​ Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind… Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag. Außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei. ​ Unser Standort? Am Medienhafen! Das heißt für Dich, wir sind gut erreichbar – ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Fahrrad. Übrigens: Parkplatz oder Jobticket werden 50 % von uns gesponsert. ​ Jobbike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit). ​ Mobile Office: Auch das ist bei uns möglich! In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für Deine Rolle ist. ​ Du stehst auf Fitness? Prima! Ob in unserem eigenen Fitness-Studio, beim Beachvolleyball oder beim Lauftraining – mit unseren vielfältigen Sportangeboten hältst Du Dich fit. ​ Lust auf Kaffee? Dann schau mal bei unseren hauseigenen Baristas vorbei. Ob Caramello, Cortado oder Flat White laktosefrei – hier wird Dir alles kostenlos und frisch gebrüht. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst. ​ Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern. ​ Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei!    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Customer Success Manager (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich!​​Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Customer Success Manager (m/w/d). Als Teil des  Recruiting Services Teams betreust du unsere Kunden ganzheitlich und hilfst dabei, diese bei der e-Rekrutierung noch erfolgreicher zu machen. Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderungen und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. ​Werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit über 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Du stimmst mit Kunden die Erwartungshaltung und Bedürfnisse für die Rekrutierung ab und stellst unsere Service-Leistungen vor Um den Kundenerfolg sicherzustellen, betreust du Kunden ganzheitlich und berätst diese zu unseren Dienstleistungen und Lösungen Dabei behältst du die Performance im Blick und optimierst Kampagnen bei Bedarf Eine enge Kundenbindung ist wichtig. Deshalb baust du Beziehungen zu verschiedenen Ansprechpartnern bei Kunden auf Du stimmst dich zu verschiedenen Kundenthemen mit anderen Fachbereichen ab, z.B. Vertrieb, Online Marketing und Customer Service Erfolgreich abgeschlossenes Studium (z.B. Wiwi, BWL) wünschenswert, mindestens eine abge­schlos­sene kaufmännische Ausbildung (z.B. im Dialogmarketing o.ä.) Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Online Marketing, idealerweise in einem HR-nahen oder beratungsnahen Umfeld Gutes technisches Verständnis zum Performance Marketing wünschenswert Ausgepräge Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit Exzellentes Kommunikationsvermögen und ein hohes Maß an Empathie Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Power Point, Excel, Word) Englischkenntnisse vorteilhaft Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung. ​ Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen. ​ Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen. ​ Social Days: Reden ist Silber, Handeln ist Gold – genau deshalb haben bei uns alle Mitarbeiter*innen 2 Social Days im Jahr. Diese können flexibel für soziales und nachhaltiges Engagement eingesetzt werden. Und das Beste daran: Du musst dir dafür keinen Urlaub nehmen. ​ Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind… Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag. Außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei. ​ Unser Standort? Am Medienhafen! Das heißt für Dich, wir sind gut erreichbar – ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Fahrrad. Übrigens: Parkplatz oder Jobticket werden 50 % von uns gesponsert. ​ Jobbike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit). ​ Mobile Office: Auch das ist bei uns möglich! In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für Deine Rolle ist. ​ Du stehst auf Fitness? Prima! Ob in unserem eigenen Fitness-Studio, beim Beachvolleyball oder beim Lauftraining – mit unseren vielfältigen Sportangeboten hältst Du Dich fit. ​ Lust auf Kaffee? Dann schau mal bei unseren hauseigenen Baristas vorbei. Ob Caramello, Cortado oder Flat White laktosefrei – hier wird Dir alles kostenlos und frisch gebrüht. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst. ​ Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern. ​ Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei!    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Customer Service Consultant (m/w/d) im Second Level Support

Mi. 06.07.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden.  Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen IT-Consultant (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Technical Integration Teams nimmst Du hierbei eine entscheidende Rolle ein und verantwortest die Automatisierung der zu veröffentlichenden Stellenanzeigen.  Wir sind ein internationaler und globaler Arbeitgeber, daher ist Chancengleichheit für uns wichtig. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderungen und Menschen aus der LGBTQIA+ Community. Bitte teile uns mit, wenn wir z.B. ein geschlechtsneutrales Pronomen verwenden sollen, Du einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder wir mehr Zeit für den Bewerbungsprozess einplanen sollen. ​Werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit über 4.000 Mitarbeiter*innen. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Du planst und koordinierst eigenverantwortlich die Einrichtung bzw. Änderung der Schnittstellen unserer Großkunden zur Übermittlung der Stellenanzeigen Zwischen unserem Vertrieb, unseren Entwicklern und unseren Kunden fungierst Du als kommunikationsstarke Schnittstelle Du bist verantwortlich für das Monitoring der bestehenden Schnittstellen und die Einleitung geeigneter Maßnahmen bei Fehlermeldungen Du bearbeitest und pflegst Deine Projekte in unseren internen Systemen Professionelles Kommunikationsvermögen, verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte Serviceorientierung Technische Affinität sowie Verständnis und Interesse an Schnittstellen Spaß in der Betreuung und Beratung von Großkunden im technischen Umfeld Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Bereich XML/JSON von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Dein Start bei StepStone: Wir wollen, dass Du Dich von Anfang an wohl fühlst und Du direkt mit dem Netzwerken starten kannst. Deshalb geht’s bei uns immer mit einer mehrtägigen Onboarding-Veranstaltung los, während der Du Deine neuen Kolleg*innen, unsere Produkte und unsere Kultur kennenlernst. Danach geht’s in Deinem Fachbereich weiter – mit einer mehrwöchigen, individuellen Einarbeitung. ​ Deine Weiterentwicklung: Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Dabei unterstützen wir Dich mit zielgerichteten Trainings, die Dich in Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung weiterbringen. ​ Big Player mit Start-up-Flair: Auch wenn wir ganz schön groß geworden sind, haben wir unsere Lockerheit aus den Anfangstagen nicht verloren. Das heißt konkret: Wir duzen uns, haben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und super hilfsbereite Kolleg*innen. ​ Social Days: Reden ist Silber, Handeln ist Gold – genau deshalb haben bei uns alle Mitarbeiter*innen 2 Social Days im Jahr. Diese können flexibel für soziales und nachhaltiges Engagement eingesetzt werden. Und das Beste daran: Du musst dir dafür keinen Urlaub nehmen. ​ Urlaubstage: Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind… Bei uns gibt’s 30 Tage Urlaub im Jahr plus einen Brauchtumstag. Außerdem sind Weihnachten und Silvester bei uns immer frei. ​ Unser Standort? Am Medienhafen! Das heißt für Dich, wir sind gut erreichbar – ob mit dem Auto, der Bahn oder mit dem Fahrrad. Übrigens: Parkplatz oder Jobticket werden 50 % von uns gesponsert. ​ Jobbike: Und auch für alle Radler*innen haben wir gute News: Mit unserem Jobbike-Angebot unterstützen wir Dich, schnell und nachhaltig in unser Office zu kommen (nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit). ​ Mobile Office: Auch das ist bei uns möglich! In der Regel bieten wir Dir zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche. Frag gerne direkt im Interview, wie die Regelung für Deine Rolle ist. ​ Du stehst auf Fitness? Prima! Ob in unserem eigenen Fitness-Studio, beim Beachvolleyball oder beim Lauftraining – mit unseren vielfältigen Sportangeboten hältst Du Dich fit. ​ Lust auf Kaffee? Dann schau mal bei unseren hauseigenen Baristas vorbei. Ob Caramello, Cortado oder Flat White laktosefrei – hier wird Dir alles kostenlos und frisch gebrüht. Apropos frisch, natürlich gibt’s bei uns auch jeden Tag frisches Obst. ​ Unsere Hauspost: Schlange stehen ist nicht Dein Ding? Dann lass Dir Deine Pakete doch einfach ins Office liefern. ​ Noch mehr Benefits: Weihnachtsfeier, Sommerparty, Teamevents, Incentive-Reisen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder super Angebote zu Großkundenkonditionen (z. B. für Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) – unsere Liste ist lang. Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei!    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Das klingt nach Dir? Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Bewirb Dich über den “Ich bin interessiert“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können! Wir freuen uns auf Dich! Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Düsseldorf
Flokk ist der führende Hersteller von hochwertigen Sitzlösungen in Europa und entwickelt eine wachsende Familie globaler Marken. Bereits seit mehreren Jahrzehnten sind wir auf den Schutz der Umwelt fokussiert. Unser zielgerichtetes Engagement in diesem Bereich macht uns zum Vorreiter in der Entwicklung nachhaltiger Möbel. Basierend auf unserer Erfolgsgeschichte und unserem organischen Wachstum in Kombination mit erfolgreichen Firmenakquisitionen wollen wir neue Märkte und Geschäftsfelder erschließen und unseren Kunden so eine breite Auswahl an Sitzlösungen für moderne Arbeitswelten anbieten.  Für das kommende Ausbildungsjahr  suchen wir zum 01.09.2022 eine/n engagierte/n: Auszubildende/n zum Kaufmann/-frau für Groß und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Dich erwartet eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung bei einem global agierendem Unternehmen Du durchläufst verschiedene interessante Abteilungen wie Customer Service, Technischer Service, Marketing und Personal- und Finanzwesen Du lernst kaufmännische Abläufe des gesamten Unternehmens kennen Du wirst Erfahrungen im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern sammeln Deine Ausbildung wird ergänzt durch interessante Projekte, Produktschulungen und die Zusammenarbeit mit dem Vertrieb  Du verfügst über einen erfolgreich abgeschlossenen Schulabschluss (mittlere Reife oder Abitur) Idealerweise konntest Du bereits durch verschiedene Praktika oder Nebenjobs erste Eindrücke im kaufmännischen Bereich sammeln Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Für die Ausbildung in einem internationalen Team verfügst Du bestenfalls über gute Englischkenntnisse Du begeisterst Dich für den Umgang mit den MS Office-Programmen (insbesondere Excel, PowerPoint, Word und Outlook) Kommunikation ist Deine Stärke und Du verfügst über eine teamorientierte Arbeitsweise Du bringst Sorgfalt, Neugierde, Lernbereitschaft und Motivation mit sowie die Fähigkeit dich selbst zu organisieren und eigenverantwortlich zu arbeiten Eine abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Ausbildung Ein familiäres Umfeld Individuelle Einarbeitung durch unsere kompetenten Kollegen Modernes IT-Equipment und einen ergonomischen Arbeitsplatz im Medienhafen Düsseldorf mit kostenlosen Erfrischungsgetränken  30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Bike-Leasing
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Kundenberater:in im Außendienst

Di. 05.07.2022
Krefeld
Felbermayr ist mit rund 2.700 qualifizierten Mitarbeiter:innen in den Geschäftsfeldern Transport- und Hebetechnik sowie Bau in 19 Ländern Europas erfolgreich tätig. Hohe Flexibilität, umfangreiches Know-how und engagierte Teams begründen diesen Erfolg. _________________________________________________________________________________________ Sie sind ein:e aktiv:e Mitgestalter:in?  Sie heben und suchen nach Lösungen bis der Kunde hat was er braucht? Dann werden Sie Teil vom #teamdermöglichkeiten! Sie betreuen unsere Bestandskunden durch persönlichen sowie telefonischen Kontakt und vermieten unsere Arbeitsbühnen sowie Teleskopstapler Sie kümmern sich um die Neukunden-Akquise Sie beraten unsere Kunden in technischen Belangen und erarbeiten kundenspezifische Lösungen Sie führen Preis- und Vertragsverhandlungen und beobachten den Markt Sie sind die Schnittstelle zu unseren Disponent:innen im Innendienst und unseren Kunden, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung Sie haben idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb gesammelt Wir möchten auch Quereinsteiger mit technischem Verständnis und Kommunikationsstärke motivieren, sich zu bewerben Sie verfügen über sichere MS Office Kenntnisse (Word/Excel) Sie arbeiten kundenorientiert und denken unternehmerisch Sie bringen ein hohes Maß an Eigendynamik mit und haben Freude am Netzwerken Ein interessantes Betätigungsfeld und einen Job, bei dem wir viel Wert auf Langfristigkeit legen Ein äußerst abwechslungsreiches Aufgabengebiet, mit viel Raum für Selbständigkeit und Gestaltungsspielraum Ein sicheres und solides Familienunternehmen mit schnellen Entscheidungswegen Einen Dienstwagen, ein Notebook und ein Firmenhandy zur privaten Nutzung Angebote im Bereich Gesundheitsmanagement wie z.B. freie Getränke, Werksarzt Individuelle Weiterbildungs – und Entwicklungsmöglichkeiten Willkommen im #teamdermöglichkeiten
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Assistent (m/w/d) im Bereich Customer Service

Di. 05.07.2022
Essen, Ruhr
  GESUCHT IN ESSEN, AB SOFORT, IN VOLLZEIT  ASSISTENT (M/W/D) IM BEREICH CUSTOMER SERVICE ES GEHT NICHT NUR DARUM, JEDEN TAG UNSER BESTES ZU GEBEN. DIE HERAUSFORDERUNG LIEGT DARIN, NEUE WEGE ZU FINDEN, UM DIE ERWARTUNGEN UNSERER KUNDEN ZU ÜBERTREFFEN  Aufgaben Sendungsüberwachung und –Steuerung nach definierten Qualitätskriterien Ansprechpartner (m/w/d) für Lieferanten, Kunden und Dienstleister Auswertung von Anlieferzeiten und Performancemessung Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen Terminkoordination mit Kunden und Dienstleistern  Erstellen und Führen von Statistiken, Reports und Auswertungen Koordination von Anlieferungen über mehrere Standorte hinweg Kommunikation sowohl mit Kunden, als auch mit internen Ansprechpartnern Vorbereitung zur Kunden- und unternehmerseitigen Abrechnung Prüfung von logistischen Abläufen auf Wirtschaftlichkeit und Rationalität Vorteile Offene und respektvolle Du – Kultur Bei uns zählst Du zum Team wie Du bist  Sehr gute Anbindung durch ÖPNV Kostenloser Parkplatz Intensive Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Flexibilität – Ausgleich von Überstunden Ein sympathisches und starkes Team Interessante Aufgaben in einem motivierten Team Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag  inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Mitarbeiterangebote mit attraktiven Rabatten verschiedener Unternehmen und Dienstleistungen & Geburtstagsgutscheine Sommerfest & Weihnachtsfeier Vermögenswirksame Leistungen Profil Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau bzw. mehrjährige Erfahrung in der Logistik Ausgeprägte Kundenorientierung Hohes Maß an Eigeninitiative und Eigenverantwortung Gute IT – Kenntnisse (MS Office) Analytisches Denkvermögen Flexibilität,Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative und Eigenverantwortung Gute Englische Sprachkenntnisse Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Haeyn, Tel.Nr.: +49 201-244 983-00. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, am besten online! Nutzen Sie dazu einfach den Button 'Jetzt Bewerben'. #togetherunstoppable Wir fördern Vielfalt und Inklusion im Arbeitsalltag, indem wir eine Umgebung schaffen, in der sich alle Beschäftigten akzeptiert fühlen. Unser Verständnis von Vielfalt umfasst alle Unterschiede, die uns zu einzigartigen Individuen machen. Es reicht damit über Geschlecht, ethnischer und nationaler Herkunft,  Hautfarbe, Religion, Alter, Behinderung, sexueller Orientierung sowie Identität und weiterer gesetzlich geschützter Merkmale hinaus. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #werdeeinervonunsjobs
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Customer Support (m/w/d) International

Di. 05.07.2022
Wuppertal
In Europa aktiv, in Deutschland zuhause Sie fragen sich, was sich hinter der E/D/E Gruppe, dem „Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler" verbirgt? Mit einem Handelsvolumen von über 7,6 Milliarden Euro 2021 ist die E/D/E Gruppe Europas größter Einkaufs- und Marketingverbund im Produktionsverbindungshandel (PVH). Das in dritter Generation familiengeführte Unternehmen ist heute in 26 Ländern Europas aktiv und bietet seinen Mitgliedern eine umfassende Unterstützung zur Stärkung ihrer Wettbewerbsposition mit Leistungen aus Einkauf, Logistik, Marketing, Digitalen Services sowie Finanzdienstleistungen der unternehmenseigenen ETRIS BANK. Der Online-Marktplatz Toolineo ergänzt das Leistungsangebot um einen weiteren digitalen Vertriebskanal. Mit unseren über 1.100 Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag daran, echte Mehrwerte für unsere rund 1.200 Mitgliedsunternehmen zu generieren und sie zu unterstützen, jeden Tag ein Stückchen besser zu werden. Sie haben Lust sich aktiv einzubringen und unsere Erfolgsgeschichte mit uns fort zu schreiben? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Customer Support (m/w/d) International   Arbeitsort: Wuppertal (Zentrale) Als Customer Support International in unserem Geschäftsbereich Europa sind Sie erster Ansprechpartner im Tagesgeschäft und beraten unsere internationalen Kunden per E-Mail und Telefon in Deutsch, Englisch und ggf. einer weiteren Sprache Dazu gehört u.a. die Erfassung und Nachbearbeitung von Aufträgen, sowie die Stornierung von Aufträgen Zum Tagesgeschäft gehört außerdem die Reklamationsannahme, -bearbeitung und -verfolgung sowie die Erfassung in ein Statistiktool Sie nehmen Produktanfragen auf und bearbeiten diese zusammen mit den internen Bereichen und geben das Preisangebot an unsere Kunden ab Ebenso übernehmen Sie kleinere Übersetzungen und weitere anfallende Tätigkeiten im Tagesgeschäft Auf der Grundlage einer abgeschlossenen kfm. Ausbildung konnten Sie bereits erste relevante Berufserfahrung in der Kundenbetreuung mit den Schwerpunkten Auftrags- und Reklamationsbearbeitung sammeln Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich, eine weitere Fremdsprache - gerne Niederländisch und/oder Spanisch - ist von Vorteil, gerne unterstützen wie Sie auch beim Erlernen einer weiteren/neuen Fremdsprache Sie haben Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und ERP-Systemen (vorzugsweise SAP) Ihre Freundlichkeit, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung zeichnet Sie zudem aus Ihre Arbeitsweise ist außerdem durch eine hohe Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit und Problemlösekompetenz geprägt  Arbeitsumfeld - mobile Arbeitsmöglichkeiten, 30 Tage Erholungsurlaub, eine betriebliche Kindertagestätte, Team-Events mit Ihren Kolleginnen und Kollegen Zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten - mit der E/D/E AKADEMIE und der Förderung von nebenberuflichen Weiterbildungen Monetäre Leistungen - eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, VL sowie einer betrieblichen Altersvorsorge Attraktive Vergünstigungen - beim JobRad und Jobticket, Personalkauf und auf der Plattform Corporate Benefits Stärkung Ihrer Gesundheit - mit einem betrieblichen Gesundheitsmanagement sowie Sportangeboten und Gesundheitsfürsorge vor Ort Verantwortungsvoller Arbeitgeber - mit der E/D/E Stiftung für ein soziales und kulturelles Engagement in der Region Wuppertal
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Mitarbeiter im Kundenservice für unsere Online-Shops Niederlande & Belgien (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Bochum
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung! Was uns antreibt? Nichts geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten, den Alltag zu erleichtern und ihnen mehr Zeit mit dem Nachwuchs zu schenken. Warum du ins beste Team der Welt kommen solltest? Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse!Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden? Deine Aufgaben Du bist für den Kundenservice für unseren Online-Shops Niederlande und Belgien verantwortlich. Du bearbeitest Kundenanfragen und Reklamationen per Mail oder am Telefon. Du bist für eine freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden verantwortlich. Du übersetzt verschiedene Texte und Webseiteninhalte aus der deutschen Sprache in die niederländische Sprache. Du unterstützt das niederländische Online-Shop Team in sprachbezogenen Aufgaben. Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du hast muttersprachliche Kenntnisse in der niederländischen Sprache in Wort und Schrift und verfügst über gute Englischkenntnisse. Du hast bereits erste Erfahrungen im Kundenservice gesammelt. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, Problemlösungsmentalität, Flexibilität und eine hohe Kommunikationsfähigkeit. Du verfügst über eine eigenständige, verantwortungsvolle und detailorientierte Arbeitsweise. Du hast Freude am Kundenservice und dem Übersetzten. Du bist motiviert, teamfähig und scheust dich nicht, eigene Ideen einzubringen. Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Home-Office) Gewachsenes Unternehmen mit Start Up-Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run sowie einen Fitnessraum in unserem Headquarter in Bochum. Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern – wir feiern Erfolge gemeinsam Sei mit uns digital mit Herz und Verstand!
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Coordinator Customer Service & Booking Global Accounts / kaufmännische Fachkraft Logistik (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Bremen, Hamburg, Düsseldorf
KURSWECHSEL GESUCHT? Ändere jetzt Dein Fahrtgebiet zum Reeder und nimm das Ruder selbst in die Hand. Werde Teil unserer internationalen MSC Familie an den Standorten Bremen, Hamburg oder Düsseldorf und starte durch als Coordinator Customer Service & Booking Global Accounts /kaufmännische Fachkraft Logistik (M/W/D) Wir sind das führende Unternehmen in der globalen Containerverschiffung. Gemäß unserer Philosophie „wo der Kunde ist, ist auch MSC“ bauen wir unser internationales Netzwerk von inzwischen über 100.000 weltweiten Experten stetig aus. Unsere Leidenschaft für die Schifffahrt sowie der Unternehmensgeist unserer Eigentümerfamilie legen die Basis für unser nachhaltiges Wachstum. Jeden Tag arbeiten wir proaktiv und mit Leidenschaft daran, unseren Kunden innovative Transport Lösungen über See und Land anbieten zu können. Gleitzeit und Arbeitszeiterfassung Möglichkeit mobil zu arbeiten Vermögenswirksame Leistungen Essensgeldzuschuss Zuschuss zum öffentlichen Personennahverkehr (in Hamburg) Urlaubsgeld Vergünstige Kreuzfahrten auf der MSC Kreuzfahrtflotte Maßgeschneiderte Weiterbildungsprogramme Vielfältige Gesundheits- und Sportprogramme Job-Rad Corporate Benefits Programme…und natürlich kostenlose Getränke sowie Obst und Wasser Du betreust im Bereich Global Account unsere global agierenden Großkunden, welche eine weltweite Geschäftsabdeckung vorweisen. Dabei kümmerst du dich, gemeinsam mit einem starken Team, um alle Angelegenheiten, welche die Global Account Kunden betreffen. Vornehmlich in der operativen Abwicklung, aber auch bei der Ausarbeitung zukünftiger Geschäftsmöglichkeiten. Darüber hinaus bist du unser kompetenter Ansprechpartner und Problemlöser für unsere Kunden. Operative Betreuung unserer Kund/innen (z.B. Tarifierung, Nachbearbeitung, Umbuchungen, Klärungen von Rückfragen) Follow up der Kundenperformance und Entwicklung von Bestandskunden inkl. Besuche Prüfung und Sicherstellung der Container-Verfügbarkeit Durchführung von Zollanmeldungen & Manifest Korrektoren Bearbeitung von Rechnungen, insbesondere Rechnungsreklamationen Operative Unterstützung bei Container-Reklamationen/Claims Erstellung und Auswertung von Statistiken und Analysen Kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit logistischem Schwerpunkt Verständnis und Interesse an operativen Abläufen Verbindliche und klare Kommunikation Freude am Umgang mit Kund/innen sowie externen und internen Schnittstellen Offenheit für Neues und Spaß am Arbeiten im Team Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Routinierter Umgang mit EDV-Anwendungen
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Kundenberater für Bauelemente im Innendienst (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Wuppertal
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein erfolgreicher Großhändler für Bauelemente, speziell Fenster und Türen. Das Unternehmen ist seit knapp 20 Jahren am Markt und bedient hauptsächlich den Fachhandel sowie das Handwerk. Im Zuge des weiteren Wachstums suchen wir nun weitere Verstärkung für den Innendienst. Wenn Sie Interesse am Kundenkontakt haben und gemeinsam mit dem Team den Vertrieb von Bauelementen vorantreiben möchten, freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Wuppertal Ganzheitliche Betreuung von Bestands- und Neukunden (B2B) Erstellung von Angeboten Führen von Kundengesprächen Beratung der Kunden in allen technischen und kaufmännischen Fragen Interne Kommunikation mit Vertriebsaußendienst und Technik Allgemeine administrative Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, optional eine technische Ausbildung mit kaufmännischen Kenntnissen Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, alternativ im handwerklichen oder technischen Bereich Verkaufsstärke und eine hohe Kundenorientierung verbunden mit einem sicheren Auftreten Proaktive und selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Feste Anstellung in einem stark wachsenden und sehr erfolgreichen Unternehmen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team Eine adäquate Einarbeitung in allen Bereichen und Abteilungen Schöne Büros in zentraler Lage Attraktive, leistungsgerechte Vergütung + erfolgsabhängiger Bonus Kostenlose Snacks und Getränke
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