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Kundenservice: 34 Jobs in Hennef (Sieg)

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office 8
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Customer Service Specialist (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Köln
Customer Service Specialist (m/w/d) Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 193983    Was wir zusammen vorhaben: Als Team arbeiten wir gemeinsam in einem innovativen Kundenservice und stellen die Bearbeitung von Kundenanliegen aus sieben unterschiedlichen Online Services sicher. Hierzu entwickeln wir stetig unsere Systeme weiter, richten unsere Prozesse an den Bedürfnissen unser Kunden aus und tragen deren Stimmen ins Unternehmen. In unserem Team erwarten Sie spannende Herausforderungen in einem dynamischen Handelsunternehmen mit viel Raum zur aktiven Gestaltung Ihres Aufgabengebietes.       Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: und agieren als Ansprechpartner für unsere Kunden – telefonisch und schriftlich. Gemeinsam mehr erreichen: Sie unterstützen unsere externen Kollegen, die im Erstkontakt mit unseren Kunden stehen. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie leiten eigenständige Lösungen von Kundenanliegen ab oder erarbeiten eine Lösung in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen. Sie setzen hohe Standards: Sie stellen die telefonische Erreichbarkeit für unsere Kunden sicher und tragen täglich zur Verbesserung unserer Servicequalität bei. Ihre Ideen für die Zukunft: Sie hinterfragen die aktuellen Standards und geben Impulse für die stetige Weiterentwicklung der Prozesse.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise gepaart mit Ihrer Kommunikations- und Teamfähigkeit. Ihre hohe Kundenorientierung, Ihre Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie Ihr Engagement macht Sie aus.  Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung. Sie bringen idealerweise Berufserfahrung im Kundenservice mit. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachen sind wünschenswert.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 193983) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Junior Customer Care Manager (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Köln
1NCE tritt an, um den Markt für IoT-Konnektivität für immer zu verändern. Mit der weltweit ersten Datenflatrate für das Internet der Dinge unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre IoT-Lösungen einfacher, schneller und günstiger umzusetzen als jemals zuvor. Das erfordert Mut, Kreativität und ein einzigartiges Team mit viel Teamgeist und besonderen Fähigkeiten. Für unseren Standort in Köln suchen wir dich: Als Junior Customer Care Manager (w/m/d) bist du zuständig für alle Bereiche der Kundenbetreuung über die komplette Customer Journey. In dieser Schlüsselposition bist du verantwortlich für die Unterstützung von Kunden, Dienstleistern sowie internen Sales- und Serviceteams. Dabei überwachst du interne sowie externe Prozesse und unterstützt bei der Führung und dem Mentoring für das Customer Care Team, immer vor dem Hintergrund eines außergewöhnlichen Kundenerlebnis (CX). Junior Customer Care Manager (m/w/d) Management aller Customer Care & Service Prozesse im Unternehmen und im Zusammenspiel mit den 1NCE Dienstleistern (Call Center) Sicherstellung der Einhaltung von vertraglichen Regelungen, wie z.B. SLAs, sowie laufendes Monitoring der Kunden Anfragen und Bearbeitungsstände Auswertung von Kundenfeedbacks und Ableitung von entsprechenden Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit (Feedback-Loops) zur Steigerung des Kundenerlebnis (CX) Unterstützung bei der Definition von Kennzahlen im Service und kontinuierliches Tracking von Maßnahmenentwicklungen zur Optimierung von bestehenden Serviceprozessen inkl. Bearbeitungszeiten Unterstützung bei der Qualitative Auswertung von Calls und E-Mails, um die Einhaltung unserer Service Policy und hohen Qualitätsansprüche sicher zu stellen Enge Zusammenarbeit mit den Dienstleistern, um reibungslose Abläufe mit dem Fokus auf das Kundenerlebnis (CX) zu gewährleisten Abgeschlossene Berufsausbildung im Customer Service Bereich oder Studium (Universität/Fachhochschule) Schwerpunkt Service-, Produkt- oder Kommunikationsdesign Mindestens 2 Jahre relevante Erfahrung im Customer-Care-Umfeld, mit ausgeprägten Kommunikations-Skills aus der Praxis für die Praxis. Call-Center-Erfahrung von Vorteil Idealerweise Branchenkenntnisse aus dem Bereich Telekommunikation oder IoT und den entsprechenden Kundenbedürfnissen sowie Trends und Best Practices  Wille und Fähigkeit, die Sicht des Kunden einzunehmen Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten in Kombination mit einer hohen Umsetzungsorientierung Verbindliches Auftreten, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen sowie Spaß an der bereichs- und themenübergreifenden Zusammenarbeit inkl. diplomatischem Vermittlungstalent  Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse zwingend erforderlich! Weiterentwicklung durch Wachstum – werde ein Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt auf deinen neuen Job im Herzen von Köln mit: Einem spannenden Umfeld, dass den Mobilfunkmarkt für IoT mit Einfachheit revolutionieren wird Abwechslungsreicher, agiler Arbeit in einem jungen Unternehmen mit einem internationalen Team bei dem Spaß nicht zu kurz kommt Kurzen Entscheidungswegen und viel Mitgestaltungsspielraum – bei uns kannst du dich wirklich einbringen und die Zukunft mitgestalten Vertrauensarbeitszeit, Laptop, Handy und der Möglichkeit mobil zu arbeiten Modernem Büro in zentraler Lage mit Getränken, Obst, vergünstigten Mahlzeiten, einer subventionierten Urban Sports Club Mitgliedschaft und bester Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
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Umschulung zum Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d) als Quereinsteiger

Mo. 01.03.2021
Linz am Rhein
Wir haben eine Vielzahl wichtiger Berufe, für die spezielles Wissen notwendig ist. Deswegen setzen wir auf Menschen, die sich beruflich neu orientieren und entwickeln möchten, z. B. nach einer Elternzeit. Bereits während der Umschulung bekommst Du ein attraktives Gehalt. Nach dem Quereinstieg arbeitest Du dann auf Augenhöhe mit Deinen Kollegen. Als Kundenbetreuer arbeitest Du im Zug und bist erster Ansprechpartner für unsere Fahrgäste.Zum 03.05.2021 suchen wir Dich als Quereinsteiger für eine Umschulung zum Kundenbetreuer im Nahverkehr bei der DB Regio AG am Standort Linz (Rhein). Das erwartet Dich bei der Umschulung: Die Umschulung findet über 3 Monate in Vollzeit (39 Stunden/Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Der theoretische Unterricht erfolgt am Standort Köln, Deine Praxiseinsätze finden in der Regel am späteren Einsatzort statt Du schließt die Umschulung mit einer theoretischen und praktischen Prüfung ab Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 12 Teilnehmern Deine Aufgaben: Nach der Umschulung übernimmst Du folgende Tätigkeiten: Aktive Beratung und Betreuung der Kunden im Zug Sicherstellen einer hohen Servicequalität für unsere Kunden während ihrer Reise Durchführung von Fahrausweiskontrollen sowie Fahrgeldsicherung Steigerung der Zufriedenheit unserer Kunden während der gesamten Fahrt Engagierte Zusammenarbeit mit allen an der Verkehrsdienstleistung beteiligten Partnern Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossener Schulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise in einem serviceorientierten Beruf Ausgeprägtes Kunden- und Servicebewusstsein sowie Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit Flexibilität, Belastbarkeit, Durchsetzungsfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft Bereitschaft zum Schichtdienst Führerschein und PKW sind wünschenswert Nach erfolgreichem Abschluss der Funktionsausbildung ist eine Ausübung des Berufes in der Regel auch in Teilzeit möglich. Aus betrieblichen Gründen ist die Qualifizierung in Vollzeit zu absolvieren. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Studentische Kundenberater Direktvertrieb (m/w/d)*

So. 28.02.2021
Köln
Studentische Kundenberater Direktvertrieb (m/w/d)*am Standort KölnFür die EUROPA Versicherungen, die starke Direktversicherungsmarke im Continentale Versicherungsverbund, unterstützen Sie den Direktvertrieb im Bereich Privatkunden Beratung. Wir suchen Studenten und Studentinnen in Teilzeit für die Kundenberatung.Telefonische Beratung der eingehenden Kundenanfragen für Leben, SHU und KfzErfassen und Bearbeiten von KundenanfragenCross-SellingDatenbankpflegeAngebotserstellungVorzugsweise ein laufendes Studium im Bereich Versicherungswesen, BWL, VWL oder Jura bzw. eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute MS-Office-KenntnisseBeherrschen der deutschen Sprache in Wort und SchriftAusgeprägtes service- und teamorientiertes ArbeitenKenntnisse im Umgang mit computergestützten AngebotsprogrammenBereitschaft zur Übernahme von Samstags- und FeiertagsarbeitDie Tätigkeit ist befristet und kann studienbegleitend in Teilzeit als Werkstudent/in ausgeübt werden. Unsere flexiblen Arbeitszeiten bieten Ihnen die Möglichkeit nachmittags, abends oder samstags zu arbeiten. Gerne kommen wir Ihren individuellen Wünschen entgegen.Sichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenInteressante Sportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Mitarbeiter im Customer Support (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Köln
ottonova ist Deutschlands erste und einzige komplett digitale Krankenversicherung. Als Unternehmen mit Sitz in München denken wir Gesundheit von Grund auf neu. ottonova ist eines der spannendsten neuen Unternehmen am Markt. Unser Team besteht aus hochmotivierten und interessanten Individuen, die gemeinsam eine Atmosphäre des Lernens und Wachsens schaffen. Eingefahrene Prozesse und verstaubte Hierarchien? Gibt es bei ottonova nicht. Stattdessen viel persönlichen Freiraum, um deine eigenen Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Von der ersten Minute an kannst du Verantwortung übernehmen und Lösungen mitgestalten. Gemessen wirst du dabei nicht an der Zeit, die du vor dem Schreibtisch sitzt, sondern an deinen Ergebnissen. Deshalb sind flexible Arbeitszeiten bei einem fairen Vergütungspaket für uns selbstverständlich. Als Krankenversicherung sind wir der Gesundheit verpflichtet – bei unseren Versicherten, aber auch bei unseren Mitarbeitern. Dazu tragen Obst, Müsli und hochwertige Tees in der Büroküche genauso bei wie ein geförderter Fit­ness­studiovertrag. Ganz konkret leben wir unsere Philosophie der Work-Life-Balance bei spannenden Team­events, die den Horizont erweitern und einfach Spaß machen. Eine sehr geschätzte Dienstleistung unseres Unternehmens ist der Customer Support. Viele Unternehmen reden über ‚Kundenservice‘. Wir machen es einfach. Dabei steht „Digital“ nicht im Widerspruch zu persönlicher Betreuung. Als einziger digitaler Anbieter von privaten Krankenversicherungen am Markt bieten wir unseren Kunden einzigartigen Service von Mensch zu Mensch. Zu deinen Aufgaben gehört neben der klassischen Telefonie insbesondere die Fall abschließende Bearbeitung von digitalen Anfragen wie z.B. Chats, Mails Du arbeitest als Mitarbeiter im Customer Support Center der ottonova Gruppe und bist damit das Aushängeschild unseres Unternehmens Die Durchführung der notwendigen, digitalen Korrespondenz in allen Krankenversicherung relevanten betrieblichen Geschäftsvorfällen einschließlich Mahnverfahren und Sicherstellung der vorgegebenen Servicelevel im Rahmen von flexiblen Planzeiten ist etwas, was du gerne machst oder lernen möchtest Kundenberatung in fachlichen sowie in Handling-Fragen rund um die unternehmenseigene App und den angebotenen Services macht dir großen Spaß Du unterstützt beim Aufbau und der Weiterentwicklung unserer digitalen Knowledge-Base   Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Finanz- und Versicherungswesen oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der ganzheitlichen Betreuung von anspruchsvollen Kunden Hohe IT-Affinität Gute Sicht auf Prozesse und Bereitschaft, diese immer weiter zu entwickeln Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hoher Teamgeist und Flexibilität Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Idealerweise Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Aufgeschlossenheit und Motivation, ein junges Unternehmen durch deine Persönlichkeit mit zu gestalten Bereitschaft, die besonderen Service-Angebote aktiv zu leben
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Mitarbeiter im Serviceinnendienst / Assistenz der Serviceleitung (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Asbach, Westerwald
Wir sind einer der führenden Hersteller von Aufzügen für die Industrie und den Bausektor, verzeichnen ein stetiges Wachstum und produzieren nach höchsten Qualitätsstandards. Unseren Kunden bieten wir ein komplettes Leistungsspektrum von der Idee über die Konstruktion und Fertigung bis hin zum weltweiten Service. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Hauptsitz in Asbach-Bäumenheim einen  Mitarbeiter im Serviceinnendienst / Assistenz der Serviceleitung (m/w/d) Organisatorische Betreuung im Bereich Wartungen Erstellen von Angeboten und Kundenaufträgen Anlegen und Bearbeiten von Kundenreklamationen Terminmanagement und Reiseorganisation der Serviceleitung Korrespondenz der Serviceleitung, auch in englischer Sprache Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise mit Erfahrung im Serviceinnendienst Sicherer Umgang mit Kunden Teamfähigkeit, Organisationstalent, Gewissenhaftigkeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen wären von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, leistungsgerechte Bezahlung und überdurchschnittliche Sozialleistungen.
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Mitarbeiter Kundensupport (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Köln
Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen aus Köln, das stark wächst und somit Verstärkung sucht. Wir sind im E-Food-Business tätig, betreiben einen Webshop und produzieren und vertreiben unter unseren Marken deineTorte.de, votregateau.fr, jeeigentaart.nl, dintarta.se und twojtort.pl individualisierte Torten. Unser StartUp, u.a. von der IHK als Existenzgründer des Monats ausgezeichnet, ist sowohl im B2C- als auch B2B-Bereich tätig. Wir suchen eine/n Mitarbeiter Kundensupport (m/w/d) Kundensupport für die Kunden unseres Webshops deineTorte.de: Individuelle Kundenberatung bei Anfragen per Telefon, E-Mail und Online-Chat zu unserer Webseite, Bestellungen, Produkten, Lieferungen und Reklamationen Beratung von Kunden bei uns vor Ort sowie Ausgabe von Torten an Selbstabholer Interne Abstimmung zu Aufträgen mit anderen Mitarbeitern aus Büro und Produktion Arbeiten mit Zendesk sowie unserem Shop-System Unterstützung bei der Optimierung unserer Kundensupport-Prozesse Kommunikation mit externen Partnern, Dienstleistern und Lieferanten Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundensupport Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise Zendesk-Kenntnisse Eine angenehme Telefonstimme und Freude am Telefonieren Gute und sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift Offenes und freundliches Auftreten Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Ein motiviertes Team Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Eigenverantwortliches Arbeiten und kurze Entscheidungswege
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Auftragseingabe / Bearbeitung / -Abwicklung

Sa. 27.02.2021
Köln
Der Deubner Verlag ist ein Tochterunternehmen der internationalen WEKA Business Information und im Markt als Fachinformationsanbieter für die rechts- und steuerberatenden Berufe fest etabliert. Wir sind spezialisiert auf praxisnahe und innovative Informationslösungen, die den Kanzleialltag wirklich erleichtern – vom Printmedium bis zum individuellen Online-Service. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil- oder Vollzeit eine(n) Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Auftragseingabe / Bearbeitung / -Abwicklung Telefonische u. schriftliche Kundenbetreuung inkl. Hotline für digitale Produkte Dialog per E-Mail u. Telefon mit unseren Kunden / Interessenten Prüfung, Erfassung, Freigabe und Archivierung sowie telefonische Begleitung der Kundenaufträge inkl. Remissionen und Reklamationen Stetige Mitwirkung bei der Qualitätssicherung u. Steigerung der Kundenvorgänge Sie haben Freude im Umgang mit Kunden und an der Bearbeitung unserer Kundenaufträge (Loseblattwerke, Seminare, Web Services, Zeitschriften, Fachbuch, CD-ROM oder Onlinelösung für die steuer- und rechtsberatenden Berufe ) und arbeiten gerne eigenverantwortlich in einem leistungsstarken Team mit vielfältigen Aufgaben Sie besitzen ein intensives Dienstleistungsverständnis und hohe Serviceorientierung Sie sind eine begeisterungsfähige, emphatische Persönlichkeit mit viel Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Sie können gut mit saisonalem Druck und fassetteneichen Stimmungen unserer Kunden umgehen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Buchhändler / Medien Kaufmann Digital u. Print Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) Vorteilhaft wäre Erfahrung im Vertrieb digitaler Medien und im Umgang mit Verlagssoftware Eine unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Kundenservice Eine fundierte Einarbeitung und angenehmes Arbeitsklima 30 Tage Urlaub Zusatzleistungen, wie z.B. Fahrtkostenbeteiligung Verlagsübergreifende Mitarbeiterrabatte auf Fach- und Unterhaltungsliteratur
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Vendor Management (Weinfreunde.de)

Sa. 27.02.2021
Köln
Die REWE Wein online GmbH ist ein Tochterunternehmen von REWE digital und damit Teil der REWE Group. Weinfreunde ergänzt die Weinkompetenz der REWE. Online und offline bietet Weinfreunde rund 1.000 Weine an – für jeden Anlass und Geschmack. Durch kontinuierliche Optimierungen, neueste Fachkenntnisse, immer mehr Eigenmarken und ein skalierbares Marktkonzept bietet Weinfreunde das beste Preis-Genuss-Verhältnis für Kunden – und Mitarbeitende. Bearbeitung von Kundenkontakten per Telefon und E-Mail, insbesondere bei komplexen Sachverhalten Steuerung und Überwachung eines externen Dienstleisters und dessen Kennzahlen durch regelmäßige Reviews Organisation und Durchführung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung, z.B. im Rahmen der Prozesseinhaltung Analyse der Performancezahlen und Ableitung entsprechender Maßnahmen Fachliche Führung und Weiterentwicklung des Dienstleisters und der dort abgebildeten Skills Aktive Kommunikation und Lösungsfindung (inkl. Eskalationen) mit externen Dienstleistern und internen Organisationseinheiten Aktives Einbringen neuer Ideen und Deiner Kreativität in unser modernes Kundenmanagement  Unterstützung des Vertriebsinnendienstes im operativen Tagesgeschäft, z.B. Auftragserfassung, Reklamationsbearbeitung b2b-Kunden 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundenservice, idealerweise im Wein-und/oder Lebensmittelhandel und/oder E-Commerce Bachelor-Abschluss mit wirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine entsprechende Ausbildung Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick gegenüber externen Dienstleistern Gutes Kommunikationsvermögen in schriftlicher und mündlicher Form Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Analyse- und Problemlösefähigkeit mit Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Zielorientierung Flexibilität im Umgang mit unterschiedlichsten Anforderungen Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Sehr gute Kenntnisse MS Office (speziell Excel und PowerPoint) Interesse und Begeisterung für den Weinhandel So sieht Work-Life-Balance aus: 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten  Immer up to date: regelmäßige In-House Workshops, Konferenzen und wöchentliche Stand-Ups  Stressfreier Weg zur Arbeit: mit dem vergünstigten Jobticket und Parkplätzen direkt vor der Tür  Ein Team, viel Spaß: regelmäßige Sport- und Company Events  Benefits eines großen Konzerns: Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Bereichen der REWE Group  Rundum versorgt: Gesundheitsleistungen und eine Bezuschussung der Altersvorsorge  Und wenn Du mal eine Pause brauchst: wir bezuschussen Dein Lunch und Deine Pausensnacks  Kontakt: Anna Lena Tröster Tel: +49 221 97584263
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Mitarbeiter Kundenmanagement (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Köln, Frankfurt (Oder)
CORPUS SIREO steht unter der Eigentümerflagge der Swiss Life Asset Managers und ist als Fonds- und Asset Manager, Investor und Projektentwickler in Deutschland und im europäischen Ausland tätig. Das Unternehmen agiert zudem als Co-Investment-Partner für pan-europäische Immobilieninvestments und ist ein vielfach ausgezeichneter, multidisziplinärer Immobiliendienstleister. Das Unternehmen ist bestens positioniert, um die Herausforderungen und Chancen der internationalen dynamischen Immobilienmärkte anzunehmen und bietet attraktive Immobilienjobs für „THE REAL ESTATE PEOPLE“. Die CORPUS SIREO Real Estate GmbH sucht im Bereich Real Estate Development an den Standorten Köln, Frankfurt am Main oder Garching bei München zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter Kundenmanagement (m/w/d) Kaufmännische Abwicklung und Pflege aller relevanten Kunden- und Projektdaten Betreuung der Erwerber während der Projektrealisierung bis zum Abschluss des Projektes Terminplanung und Koordination von Wohnungsabnahmen Technische und kaufmännische Begleitung von Wohnungsabnahmen mit dem Generalunternehmer Selbstständige Kommunikation und Bearbeitung der Kundenanliegen bis zum Abschluss des Projektes Bearbeitung von Gewährleistungsmängeln während der Gewährleistungsdauer Regelmäßige Kommunikation mit Projektbeteiligten Betreuung von Rechtsfällen Wahrnehmung von Ortsterminen im Großraum München Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. Studium im Immobilienbereich praktische Berufserfahrung im Bereich Kundenmanagement sowie der Immobilienbranche wünschenswert Gerne auch Berufseinsteiger Ausgeprägte Kunden- und Teamorientierung sowie unternehmerisches Denken Ausgeprägtes Selbstmanagement und Organisationstalent Kommunikativ, Teamfähig, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Word Reisebereitschaft im Großraum München Wir bieten Ihnen die Übernahme von Verantwortung, eine leistungsgerechte Vergütung, ein angenehmes kollegiales Arbeitsklima sowie eine systematische Weiterbildung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen.
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