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Kundenservice: 56 Jobs in Henstedt-Ulzburg

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office 12
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Ahrensburg, Bad Oldesloe

Sa. 16.01.2021
Ahrensburg, Bad Oldesloe
Postbank Filialvertrieb AG, verschiedene Standorte Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Ahrensburg, Bad Oldesloe Ihre Aufgaben: Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Ihr Profil: Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Ihre Vorteile: Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Kompetenz? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung. Kontakt Deutsche Bank AG Melissa Schwark Personalmanagement Tel. 040 6383-3618 Weitere Informationen finden Sie unter www.postbank.de/karriere  Kontakt Deutsche Bank AG Melissa Schwark Personalmanagement Tel. 040 6383-3618 Weitere Informationen finden Sie unter www.postbank.de/karriere  Online bewerben  Angebot drucken  Weitere Karriereperspektiven 
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Customer Service Agent (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Hamburg
Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines Dienstleistungsunternehmens mit Sitz im Osten von Hamburg suchen wir Sie als Customer Service Agent (m/w/d).Kundenbetreuung im In- und Ausland Bestellannahme und Überprüfung der Bestellungen Pflege der Kunden- und Materialstammdaten Dokumentation und Archivierung von Vorgängen Bearbeitung und Dokumentation von KundenanforderungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare abgeschlossene Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb ist von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie SAP Hohe Dienstleistungsorientierung Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Mitarbeiter Kundenservice / Inhouse (Inbound) (m/w/d) mit Option auf eine Berufsausbildung

Fr. 15.01.2021
Hamburg
Die Parship Group ist der weltweit führende Anbieter für seriöse Online-Partnervermittlung mit Matchmaking-Verfahren. Zur Unternehmensgruppe gehören die bekannten, internationalen Marken Parship, ElitePartner und eharmony. Die Marken sind darauf ausgerichtet, Singles mittels wissenschaftlicher Verfahren erfolgreich in langfristige, glückliche Partnerschaften zu vermitteln. Aktuell sind über 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die Parship Group tätig - an Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Los Angeles, London und Amsterdam. Für unseren Standort in Hamburg suchen wir ab sofort und zunächst befristet auf 1 Jahr in Vollzeit einen Mitarbeiter für unseren Kundenservice Inhouse (Inbound) (m/w/d) mit dem Ziel einer unbefristeten Anstellung. Du bist auf der Suche nach einer spannenden Berufsausbildung? Nach einer gegenseitigen Kennenlernzeit als Mitarbeiter (m/w/d) in unserem Kundenservice, hast du die Möglichkeit, dich auf eine abwechslungsreiche Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau im Dialogmarketing bei der Parship Group zu bewerben. One team, one mission: als Team ist es unser Ziel, erstklassigen Kundenservice im Namen der Liebe zu leisten Die Anliegen unserer Kunden rund um die Themen Partnersuche, technische Nutzung des Produkts und vertragliche Aspekte beantwortest du individuell und lösungsorientiert größtenteils per Mail und bei Bedarf auch telefonisch Du sicherst die hohe Qualität unserer anspruchsvollen Produkte durch kontinuierliche Prüfung der Inhalte unserer Mitglieder-Profile Du beherrschst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift ​Du hast Spaß am Umgang mit Kunden Der sichere Umgang mit dem Computer und dem Internet ist für dich selbstverständlich Du hast hohe Ansprüche an deine Arbeit und verlierst auch in hektischen Zeiten weder Kopf noch Humor Mitarbeit beim Marktführer für deutschsprachige Online-Partnervermittlung mit über 250 Kollegen und Kolleginnen im Zentrum Hamburgs Option auf eine Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Dialogmarketing Eine tolle Arbeitsatmosphäre und Teams mit Spaß an der Arbeit Umfangreiche Schulungen und Coachings Pro Tag bezuschussen wir im Durchschnitt 50 Prozent deiner Mittagsmahlzeit Du kannst deine Mittagspausen mit deinen Kollegen in einer unserer großen Küchen oder auf unserer Dachterrasse mit großartigem Blick auf die Elbphilharmonie genießen Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Legendäre Partys wie z. B. unsere jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern sowie monatliches Feiern des letzten Mittwochs (Warum der Mittwoch? Wissen wir auch nicht, Spaß bringt es trotzdem!) erwarten dich Verbring deine kreativen Schaffenspausen an der Playstation oder stell bei unserem alljährlichen Kickerturnier deine Fähigkeiten im Tischfußball unter Beweis Deinen Arbeitsplatz in zentraler Lage erreichst du bequem mit der S- Bahn, U-Bahn oder mit dem Bus und kannst dabei das von uns bezuschusste Job Ticket des HVVs nutzen Du startest den Tag gerne mit einem guten Frühstück? Dann ist unser Early-Bird Frühstück genau das richtige für dich Dich erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien, motivierten Kollegen, etablierten Prozessen und einer agilen Arbeitsweise Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich Auf weitere Benefits wie Fitness-Kooperationen und diverse Shopping-Rabatte kannst du dich freuen  
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service & Logistics

Do. 14.01.2021
Hamburg
Wir sind ein international tätiges, innovatives, mittelständisches Unternehmen und haben uns auf die Entwicklung und Herstellung von Mineralölprodukten spezialisiert. Unsere Produkte werden in der chemischen, pharmazeutischen und kosmetischen Industrie eingesetzt. Für die weitere personelle Verstärkung unserer Abteilung Customer Service & Logistics in unserer Unternehmens­zentrale in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen sowohl fachlich als auch menschlich überzeugenden Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service & Logistics Abwicklung der Aufträge vom Eingang bis zum Eintreffen der Ware beim Kunden, dabei insbesondere: Ganzheitliche Koordination der Verkaufslogistik Proaktive auftragsbezogene Kommunikation mit allen involvierten Parteien (Produktion, Lager, Spediteur, Kunde etc.) Führung von Frachtverhandlungen mit Logistikdienstleistern Erstellung sämtlicher auftragsbezogener Dispositionspapiere und Exportdokumente Ordnungsgemäße Abwicklung von Exportzoll- sowie EMCS-Verfahren Reklamationsmanagement im Sinne des KVPs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), idealerweise eine Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) oder vergleichbar Fundierte Kenntnisse im Bereich Zoll Idealerweise Kenntnisse in der Handhabung von Energieerzeugnissen und EMCS-Versand Begeisterung für logistische Themen und Interesse an der Weiterentwicklung des eigenen Fachwissens Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Professioneller Umgang mit den unterstützenden IT-Systemen Fundierte Erfahrung und Anwenderkenntnis in ERP-Systemen (JD Edwards vorteilhaft) Eigenständiger und ergebnisorientierter Arbeitsstil Hohes Maß an Organisationstalent und Teamfähigkeit
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Kundenberater (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Hamburg
Die E-Recruit GmbH ist eine bundesweit agierende Personalberatung aus Hamburg und vermittelt erfolgreich Positionen aus unterschiedlichsten Branchen. Für unseren Kunden, einem internationalen Unternehmen für Lagervermietung mit Sitz in Hamburg, suchen wir Sie als Kundenberater (m/w/d) in Vollzeit. Sie haben Lust auf den nächsten Karrierestep? Sie möchten in Ihrer Tätigkeit mehr Verantwortung übernehmen? Sie möchten mit einem starken Team wachsen und Ihre Erfolge feiern? Fühlen Sie sich herzlich willkommen in einer angenehmen Arbeitsumgebung und genießen Sie die Vielfalt aus produktivem Arbeiten, einem Team mit viel Leidenschaft und Herzblut sowie einer besonderen Wertschätzung jedes Einzelnen. Die Position ist ab sofort im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Betreuung von Neu- und Bestandskunden, jedoch keine Neukundenakquisition Beratung per Telefon, E-Mail und vor Ort im Store Erstellung von Bedarfsanalysen und Angeboten Vermietung von Lagerräumen sowie der Verkauf von Zusatzprodukten Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Unterstützung des Teams für einen reibungslosen Tagesablauf Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Kundenberatung sind wünschenswert Gute Grundkenntnisse in Englisch Sie überzeugen durch erfolgsorientiertes Engagement im Team Eine gute Mischung aus Empathie und Verbindlichkeit runden Ihr Profil ab Die wunderbare Gelegenheit, ein internationales Unternehmen kennenzulernen und berufliche Kontakte zu knüpfen Die weitere Qualifizierung durch das Sammeln von erster bzw. weiterer Berufserfahrung Eine umfassende Einarbeitung in die Prozesse und Systeme unseres Mandanten sowie fortlaufende Schulungen durch hauseigene Trainer Eine leistungsgerechte und pünktliche Vergütung, ein monatlicher Bonus sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Eine offene und vielfältige Unternehmenskultur, in der jeder eine Chance erhält Die fachliche und persönliche Förderung durch weitere interne Karrieremöglichkeiten Eine kostenfreie Getränke-Flatrate Geregelte, feste Arbeitszeiten - 5 Arbeitstage: Mo-Fr 09:30–18:00Uhr, Sa bis 15:00Uhr bei 38Std/Woche
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Mitarbeiter Kundenservice / Inhouse (Inbound) (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Hamburg
Die Parship Group ist der weltweit führende Anbieter für seriöse Online-Partnervermittlung mit Matchmaking-Verfahren. Zur Unternehmensgruppe gehören die bekannten, internationalen Marken Parship, ElitePartner und eharmony. Die Marken sind darauf ausgerichtet, Singles mittels wissenschaftlicher Verfahren erfolgreich in langfristige, glückliche Partnerschaften zu vermitteln. Aktuell sind über 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die Parship Group tätig - an Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Los Angeles, London und Amsterdam. Für unseren Standort in Hamburg suchen wir ab sofort und zunächst befristet auf 1 Jahr in Vollzeit einen Mitarbeiter Kundenservice / Inhouse (Inbound) (m/w/d) One team, one mission: als Team ist es unser Ziel erstklassigen Kundenservice im Namen der Liebe zu leisten Die Anliegen unserer Kunden rund um die Themen Partnersuche, technische Nutzung des Produkts und vertragliche Aspekte beantwortest du individuell und lösungsorientiert per Mail und Telefon Du sicherst die hohe Qualität unserer anspruchsvollen Produkte durch kontinuierliche Prüfung der Inhalte und Mitglieder-Profile Wir feiern unsere Erfolge und haben jede Menge Spaß zusammen Du beherrschst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift Du hast Spaß am Umgang mit Kunden und bringst idealerweise Erfahrungen im Kundenservice mit Der sichere Umgang mit dem Computer und dem Internet ist für dich selbstverständlich Du Hast hohe Ansprüche an deine Arbeit & verlierst auch in hektischen Zeiten weder Kopf noch Humor Mitarbeit beim Marktführer für deutschsprachige Online-Partnervermittlung mit über 250 Kollegen und Kolleginnen im Zentrum Hamburgs Eine tolle Arbeitsatmosphäre und Teams mit Spaß an der Arbeit Umfangreiche Schulungen und Coachings Pro Tag bezuschussen wir im Durchschnitt 50 Prozent deiner Mittagsmahlzeit  Du kannst deine Mittagspausen mit deinen Kollegen in einer unserer großen Küchen oder auf unserer Dachterrasse mit großartigem Blick auf die Elbphilharmonie genießen Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Legendäre Partys wie z. B. unsere jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern sowie monatliches Feiern des letzten Mittwochs (Warum der Mittwoch? Wissen wir auch nicht, Spaß bringt es trotzdem!) erwarten dich Verbring deine kreativen Schaffenspausen an der Playstation oder stell bei unserem alljährlichen Kickerturnier deine Fähigkeiten im Tischfußball unter Beweis Deinen Arbeitsplatz in zentraler Lage erreichst du bequem mit der S- Bahn, U-Bahn oder mit dem Bus und kannst dabei das von uns bezuschusste Job Ticket des HVVs nutzen Du startest den Tag gerne mit einem guten Frühstück? Dann ist unser Early-Bird Frühstück genau das richtige für dich Dich erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien, motivierten Kollegen, etablierten Prozessen und einer agilen Arbeitsweise Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich Auf weitere Benefits wie Fitness-Kooperationen und diverse Shopping-Rabatte kannst du dich freuen
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Customer Service Manager - Frankreich (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Norderstedt
Wir lieben Zelte. Als internationales E-Commerce-Unternehmen für professionelle Zeltlösungen verkaufen wir über 140.000 Zelte jährlich. An unseren modernen Standorten halten wir täglich mehr als 30.000 unserer Produkte wie Partyzelte, Faltpavillons, Lagerhallen und Contops sowie vier Mal so viel Zubehör- und Ersatzteile versandbereit. Wie unsere Märkte ist auch unser rund 200-Köpfe starkes Team – international. Und sicher auch noch gut zu wissen: Wir sind auf Wachstumskurs. Seit vielen Jahren. du sorgst als Ansprechpartner für die individuelle Betreuung unserer französischen Kunden, bearbeitest mit hoher Lösungsorientierung ihre Anliegen und berätst sie zu unseren Produkten – per Mail und Telefon du pflegst eine gute Kundenbeziehung, stellst die Qualität sicher, die unsere Kunden von uns erwarten und stehst ihnen auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite du bearbeitest Reklamationen und Beschwerden und hilfst dabei eine optimale Lösung zu finden – nur durch Feedback können wir unsere Kunden verstehen und ihre Wünsche wahr machen eine entsprechende Dokumentation und Datenaktualisierung stellst du in unseren EDV-Systemen sicher und bereitest eine erforderliche Weiterbearbeitung von anderen Fachbereichen vor du tauscht dich im Team über die neuesten Markttrends und Kundenwünsche aus und hilfst so, noch besser auf ihre Bedürfnisse einzugehen du bist Experte für dein Land, Frankreich! eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung sowie Erfahrung im Kundenkontakt fließende Französischkenntnisse – idealerweise auf muttersprachlichem Niveau ein empathisches, verbindliches und freundliches Auftreten gepaart mit einer guten Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen  du kannst dich schnell und fundiert auf unterschiedliche Gesprächspartner und ihre Anliegen einstellen und dir gelingt es problemlos, eine vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre aufzubauen idealerweise hast du erste Erfahrungen in SAP eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise und Freude daran Lösungen zu finden finanzielle Beteiligung am KITA-Platz Zuschuss zur HVV-Proficard flexible Arbeitszeiten wöchentliches Massage- und Sportprogramm kostenlose Getränke und Obst (natürlich bio) ein sympathisches und aufgeschlossenes Team moderne Büros und ergonomische Arbeitsplätze eine ausführliche und intensive Einarbeitung persönliche Weiterentwicklung durch Seminare Platz für Ideen! … noch vieles mehr
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Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) für eingehende Telefonanrufe / Chats / E-Mails (30 - 40 Std./Woche)

Mi. 13.01.2021
Hamburg
ein erfolgreiches mediales KundenServiceCenter für Sparkassen und bieten weitaus mehr als Telefonie: Kommunikation auf allen Kanälen und umfassende BackOffice-Dienstleistungen nach modernsten Standards sowie Optimierungsservices. Dafür benötigen wir Sie! Wir sind ein mehrfach ausgezeichnetes und viel gelobtes Team aus Kundenbegeisterern. Mit jedem Kontakt bereichern und erleichtern wir das Leben von Menschen. Ob Kontoführung, Zahlungsverkehr oder Wertpapieraufträge: das Kundenservice-Team der Haspa Direkt ist bestens ausgebildet und eingearbeitet und es findet für alle Kundenwünsche die beste Lösung. Wir suchen SIE zur Verstärkung unseres Expertenteams als Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) für eingehende Telefonanrufe / Chats / E-Mails (30 – 40 Std./Woche) Sie bearbeiten Kundenkontakte per Telefon, Chat und E-Mail Sie geben allgemeine Auskünfte und vermitteln Ihre Gesprächspartner weiter Sie verstehen unsere Kunden und helfen ihnen mit konkreten Lösungen Sie betreuen Kunden aus dem Bereich TelefonBanking und erfassen Zahlungsverkehrs- und Wertpapieraufträge Sie pflegen Daten in unserer Kunden- und Interessentendatenbank Sie sind Aufsteiger, Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder Umsteiger? Wir machen Sie zum Kenner der Bankenwirtschaft mit vielen Perspektiven und Chancen in einem zukunftsorientierten, innovativen und professionellen Unternehmen. Sie arbeiten gern mit hilfsbereiten Kolleg*innen und erfahrenen Mentor*innen in einem motivierenden und kooperativen Team Sie haben idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie haben bereits erste Erfahrungen im Kundenservice oder in der Dienstleistung von Mensch zu Mensch Sie haben Lust auf ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet Sie sind offen im Kontakt mit Menschen, können gut zuhören und lösen Anliegen kundenorientiert und verständlich Sie haben Spaß daran, mit innovativer Technik zu arbeiten und Menschen in der Anwendung zu begleiten Sie sind sprachgewandt und beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift Sie haben ein verbindliches und freundliches Auftreten Erfahrungen im Bankenbereich setzen wir nicht voraus, sind aber vorteilhaft Arbeiten in einem Team mit hilfsbereiten Kolleg*innen, gestandenen Profis sowie offenen und fairen Führungskräften Umfassende Ausbildung und Einarbeitung in alle Programme, Produkte und Abläufe Persönliche und fachliche Weiterbildung verbunden mit beruflichen Entwicklungschancen Geregelte Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit (MO – SA / 8:00 – 20:00 Uhr) Diverse Extraleistungen, die Ihnen das Leben verschönern und das Arbeiten erleichtern (z.B. Obst, Wasser, Massagen, Sportangebote, Bezuschussung des HVV-ProfiTickets)
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Customer Service Manager - After Sales (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Norderstedt
Wir lieben Zelte. Als internationales E-Commerce-Unternehmen für professionelle Zeltlösungen verkaufen wir über 140.000 Zelte jährlich. An unseren modernen Standorten halten wir täglich mehr als 30.000 unserer Produkte wie Partyzelte, Faltpavillons, Lagerhallen und Contops sowie vier Mal so viel Zubehör- und Ersatzteile versandbereit. Wie unsere Märkte ist auch unser rund 200-Köpfe starkes Team – international. Und sicher auch noch gut zu wissen: Wir sind auf Wachstumskurs. Seit vielen Jahren. du sorgst als Ansprechpartner für die individuelle Betreuung unserer Kunden, bearbeitest mit hoher Lösungsorientierung ihre Anliegen und berätst sie zu unseren Produkten – per Mail und Telefon du pflegst eine gute Kundenbeziehung, stellst die Qualität sicher, die unsere Kunden von uns erwarten und stehst ihnen auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite du bearbeitest Reklamationen und Beschwerden und hilfst dabei eine optimale Lösung zu finden – nur durch Feedback können wir unsere Kunden verstehen und ihre Wünsche wahr machen eine entsprechende Dokumentation und Datenaktualisierung stellst du in unseren EDV-Systemen sicher und bereitest eine erforderliche Weiterbearbeitung von anderen Fachbereichen vor du tauscht dich im Team über die neuesten Markttrends und Kundenwünsche aus und hilfst so, noch besser auf ihre Bedürfnisse einzugehen eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung sowie Erfahrung im Kundenkontakt und After Sales ein empathisches, verbindliches und freundliches Auftreten gepaart mit einer guten Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen  du kannst dich schnell und fundiert auf unterschiedliche Gesprächspartner und ihre Anliegen einstellen und dir gelingt es problemlos, eine vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre aufzubauen idealerweise hast du erste Erfahrungen in SAP eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise und Freude daran Lösungen zu finden finanzielle Beteiligung am KITA-Platz Zuschuss zur HVV-Proficard flexible Arbeitszeiten wöchentliches Massage- und Sportprogramm kostenlose Getränke und Obst (natürlich bio) ein sympathisches und aufgeschlossenes Team moderne Büros und ergonomische Arbeitsplätze eine ausführliche und intensive Einarbeitung persönliche Weiterentwicklung durch Seminare Platz für Ideen! … noch vieles mehr
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Mitarbeiter für den Leistungsservice im Kundenservice (w/m/d)

Mi. 13.01.2021
Hamburg
Wir bieten dir spannende Aufgaben mit Zukunft. Doch wer sind wir? Wir sind ein Finanzdienstleister und wenn du uns das erste Mal begegnest merkst du schnell, dass etwas anders ist! Entscheidungen gehen schnell und Projekte packen wir gleich und nicht später an. Wir arbeiten auf Augenhöhe, können uns aufeinander verlassen und sorgen gemeinsam für den nötigen Schub. Also fass mit an, probiere aus und sei ein Teil von der Hanseatic Bank oder dem Hanseatic Service Center. Zusammen mit rund 500 anderen Kolleg*innen kannst du dich auf unseren Weg zur agilen Bank aktiv mit einbringen, denn für unsere Hanseatic Service Center GmbH suchen wir dich! Deine zukünftigen Kolleg*innen sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und übernehmen abwechslungsreiche Aufgaben in der Kredit- und Einlagenverwaltung. Übrigens sind wir die Tochtergesellschaft zweier weltweit erfolgreicher Unternehmen, der Société Générale und der Otto Group.   Du bist Dienstleister für Société Générale Insurance Dein Aufgabenschwerpunkt ist die Sachbearbeitung Du bist der sympathische Erstkontakt für die Schwestergesellschaft SGI Du erfasst die eingehende Post und neue Schadenfälle im System Du forderst noch benötigte Unterlagen beim Kunden an Du pflegst die Kundenakten und sorgst für Archivierung Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du schätzt den telefonischen Kontakt mit Kunden versicherungsspezifische Grundkenntnisse sind von Vorteil Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit zeichnen Dich aus Du hast gute Deutschkenntnisse mit einem sicheren Ausdruck in Wort und Schrift Wir möchten nicht nur unsere Kunden, sondern auch unsere Kolleg*innen begeistern. Wie wir das schaffen? Durch die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, eigene Ideen umzusetzen und viele attraktive Angebote.   Damit überzeugen wirFlexible Arbeitszeiten, Sabbatical & Home OfficeGesundheitstage, Massagen & persönliches SportkontoLernBank, Mikrotrainings & agile ArbeitsmethodenZuschüsse, HVV-ProfiTicket & Personalrabatte bei der Otto GroupMitarbeiter- und Sportevents & BetriebssportmannschaftenKaffee, Obst, Gemüse & subventioniertes Mittagessen
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