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Kundenservice: 84 Jobs in Heppendorf

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 75
  • Ohne Berufserfahrung 57
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Home Office möglich 43
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 71
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Mitarbeiter (w/m/d) Netzanschluss

Fr. 01.07.2022
Köln
UNSERE MISSION – SONNENSTROM FÜR ALLE Die Sonne ist eine unerschöpfliche Energiequelle. Sie zu nutzen ist der Schlüssel, um die größte Herausforderung unserer Generation zu lösen: den Klimawandel. Millionen von Hauseigentümern in Europa wollen Sonnenstrom vom eigenen Dach beziehen und könnten so einen wesentlichen Teil des europäischen Strombedarfs decken. Doch für viele Menschen ist die Nutzung von Sonnenstrom heute noch zu kompliziert und aufwändig. Unsere Mission ist es, Sonnenstrom für alle zugänglich zu machen, indem wir die Nutzung für Endkunden als erstes Unternehmen in Deutschland radikal vereinfachen. Wir betreiben und vernetzen Solaranlagen auf den Dächern unserer Kunden zu virtuellen Kraftwerken, die unsere Kunden-Community mit Sonnenstrom versorgt – ganz einfach aus der Steckdose. Willst du zusammen mit uns eine nachhaltigere Energieversorgung für alle aufbauen und deinen Teil zum Kampf gegen den Klimawandel beitragen?Als Mitarbeiter (w/m/d) Netzanschluss unterstützt du unser Installations Team mit deinem Know-How im operativen Tagesgeschäft. Konkret heißt das: Du trägst maßgeblich zur deutschlandweiten Umsetzung unseres Stromprodukts bei, indem Du den Netzanschluss von PV-Anlagen, Batteriespeichern und Ladestationen für E-Autos bei den Netzbetreiber*innen koordinierst. Du betreust die Netzbetreiber*innen, pflegst die Beziehungen und baust das deutschlandweite Stakeholder Netzwerk kontinuierlich aus. Als Mitarbeiter (w/m/d) Netzanschluss trägst Du maßgeblich zur Qualität und Umsetzungsgeschwindigkeit der Netzanschlüsse unserer PV-Anlagen bei, indem du dem Installations-Team mit Deiner Prozess-Expertise zur Seite stehst. Zudem übernimmst Du projektübergreifende Aufgaben und arbeitest so eng mit den Project Leadern aus dem Installation-Team zusammen. Du betreust beispielsweise die Einführung und den Ausbau von Systemen zur teilweisen oder vollständigen Automatisierung von Netzanmeldungen. Du hast eine Leidenschaft dafür, digitale und 100% erneuerbare Energielösungen direkt vor Ort bei unseren Kund*innen in die Tat umzusetzen. Du verfügst über eine selbständige, sorgfältige Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und setzt gerne Dinge in die Tat um. Du hast ein Händchen dafür partnerschaftliche und langfristige Beziehungen mit unseren Netzbetreiber*innen als wichtige Stakeholder aufzubauen und zu pflegen - keine Sorge, branchenspezifische Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Du hast Lust und keine Angst davor, viel zu lernen, proaktiv zu recherchieren und vieles zum ersten Mal zu machen – aber du weißt auch, wann es besser ist, Expert*innen und Kolleg*innen zu Rate zu ziehen, um schneller zu sein. Du hast einen kaufmännischen oder technischen Abschluss oder ein Hochschul-Studium erfolgreich abgeschlossen. Du beherrschst Deutsch, verhandlungssicher in Wort und Schrift und hast idealweise Grundkenntnisse in Englisch Folgende Bewerbungsunterlagen benötigen wir von Dir: Lebenslauf, alle relevanten akademischen und Arbeitszeugnisse beginnend mit dem Schulzeugnis. Ein Anschreiben von Dir ist nicht notwendig. Echt nachhaltig: Bei uns hast Du die Chance, gemeinsam in einem coolen Startup die Energiewende aktiv voranzutreiben und langfristig die Welt zu verbessern. So machst du mit deiner Arbeit etwas wirklich Sinnvolles. Teamspirit: Du bist Teil eines dynamischen, diversen Teams. In einem Arbeitsumfeld frei von Diskussionen um Zuständigkeiten, Bürokratie oder Politik, lernst du jeden Tag etwas neues und bringst deine Ideen ein. Immer am Ball bleiben: Wir bieten dir auf dich abgestimmte, individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Vor allem kannst du mit unserem Startup gemeinsam wachsen und Verantwortung übernehmen. Sicherheit: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub sind bei uns Standard. Go with the flow: Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Home-Office zu arbeiten. Endlich wieder mehr ins Office? Wir stellen dir ein modern ausgestattetes Büro mit höhenverstellbarem Schreibtisch, freier Computer-Wahl (Mac oder PC) und dem besten Kaffee in ganz Köln bereit. Jede Menge Spaß: Unsere Team Events sind legendär.
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Customer Success Manager (m/w/x)

Fr. 01.07.2022
München, Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Stuttgart
Wir bei Speexx arbeiten an der Zukunft des Lernens - in internationalen Großunternehmen bietet Speexx die Komplettlösung für digitales Sprachentraining und Tests. Unsere Technologie hilft Millionen von Menschen weltweit, sich besser zu verständigen und dabei Grenzen innerhalb von Unternehmen und Organisationen zu überwinden. Da wir schnell wachsen, suchen wir nach engagierten und motivierten Speexxies, die sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln wollen. Das hört sich ganz nach dir an? – Dann warte nicht länger und bewirb dich jetzt als Customer Success Manager (m/w/x) Deutschlandweit (München, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Dortmund, Leipzig, Stuttgart, Nürnberg), Madrid oder Pavia Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen proaktiven und begeisterten Customer Success Manager (CSM), der unseren deutschsprachigen Kunden hilft, Erfolge mit der Speexx Sprachlösung zu erzielen und damit enge Kundenbindungen aufbaut. Mit herausragenden sozialen Kompetenzen und kommunikativen Fähigkeiten begleitest du unsere Kunden beim Onboarding, und nutzt dein technisches Verständnis und deine analytischen Fähigkeiten, um den gemeinsamen Erfolg voranzutreiben. Du bleibst mit internen Entwicklungen auf dem neuesten Stand und bringst Stakeholder aus Vertrieb, Produktmanagement und Trainingsmanagement für reibungslose Abläufe beim Kunden zusammen. Du spielst eine entscheidende Rolle für unsere Unternehmensziele, indem du das Wachstum unserer Kundenaccounts sicherst. Aufbau stabiler Beziehungen zu Neukunden gemeinsam mit dem Key Account Manager (KAM) Beratung bei der Integration der Speexx Sprachlösung in Lernplattformen, HR-Management-Systeme oder Recruiting-Systeme unserer Kunden Zusammenstellung von Kommunikations- und Marketingpaketen für Rollout-Kampagnen Zuverlässige Beratung, um die Nutzung der Sprachlösung im Kundenunternehmen voranzutreiben und damit verbundene strategische Zielvorstellungen zu erreichen Aktive Zusammenarbeit mit dem KAM und internen Stakeholdern zur Eliminierung von Churn-Risiken, sowie Identifizierung von Upselling-Möglichkeiten, um Umsatzziele zu erreichen Kundenberatung bezüglich technischer Freigaben und Produkterweiterungen Einschlägige Erfahrung im Customer Success, Account Management und/oder Sales im SaaS, Bildungs- oder Softwarebereich Kommunikations-, sozialwissenschaftlicher, geisteswissenschaftlicher Hochschulabschluss oder verwandte Studiengänge (Tourismus, Sprachen o. Ä.) Ausgezeichnete soziale und kommunikative Kompetenzen verbunden mit der Fähigkeit authentische Kundenbeziehungen aufzubauen und zu erhalten (optimalerweise Erfahrungen mit B2B Kunden) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Gute bis sehr gute PC- und MS Office Kenntnisse Proaktive Arbeitsweise, hohe Lernbereitschaft sowie Offenheit für Veränderungen Lust in einem dynamischen, innovativen und internationalen Umfeld eigene Beiträge zu leisten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ein sehr internationales und agiles Umfeld, in dem Du mit großartigen Teammitgliedern aus den verschiedensten Büros und Standorten weltweit kollaborierst, darunter München, Madrid, Mailand, Paris, Sao Paulo und Shanghai. Geprägt von einer Kultur der Neugierde und des kontinuierlichen Lernens, tritts Du in ein führendes Unternehmen ein, das stolz darauf ist, die Zukunft des digitalen Lernens zu gestalten und zweifellos zu den Arbeitsplätzen der Branche gehört! Und dazu dann noch: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten für eine gute Balance zwischen Arbeit und Freizeit & Home-Office Offene Feedbackkultur, Freiheit gepaart mit früher Verantwortungsübernahme Die besten Sprachkurse der Welt – auch für dich! Moderne Hard- und Software für frustfreies Arbeiten
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Mitarbeiter im Team Kundencenter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Köln
Die IHK Köln steht für unternehmerisches Denken und Handeln, moderne Services sowie die Kontinuität und Verantwortung eines öffentlichen Arbeitgebers. Dieser Dreiklang ist Grundlage für die vielfältigen Tätigkeiten unserer rund 250 Beschäftigten. Wenn Sie Leistungsstärke, Engagement, Zuverlässigkeit, Kompetenz, Veränderungsbereitschaft und Teamgeist mitbringen, dann sind Sie bei uns richtig. Sie sind ein kommunikativer und serviceorientierter Mensch, dann werden Sie Teil unseres Teams! Für unser Team des Kundencenters suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit oder in Teilzeit im Jobsharing, befristet für 24 Monate. Sie sind erste Ansprechpartner*in für unsere Mitglieder und Kunden In der Telefonzentrale nehmen Sie Kundenanliegen auf, geben Erstinformationen und sind Wegweiser in die Fachbereiche Am Empfang helfen Sie unseren Besuchern und Besucherinnen bei allen Fragen weiter Sie bearbeiten unser zentrales E-Mailpostfach und internes Auskunftssystem Durch Ihren Einsatz sind Sie maßgeblich an der hohen Servicequalität für unsere Mitglieder und Kunden beteiligt Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Positionsrelevante Berufserfahrung, vorzugsweise in der Dienstleistungsbranche Ausgeprägte Serviceorientierung, emphatische Kommunikation Sehr gute Auffassungsgabe Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und ausgeprägte Teamfähigkeit Sorgfältige, eigenständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse in den Standardsoftwareanwendungen der MS365-Produkte Grundlegende englische Sprachkenntnisse Wir fördern Ihr persönliches Potential und bieten Ihnen ein leistungsbezogenes Gehalt. Freuen Sie sich auf Ihre neue vielseitige Aufgabe in unserer IHK mit viel Raum für Eigeninitiative und Ihr Engagement. Profitieren Sie von einer offenen Kommunikationskultur, der Vielfalt unserer Strukturen und der Familienfreundlichkeit in unterschiedlichen Karrierephasen. Erfahren Sie, warum unsere IHK besonders ist.
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Serviceassistent / Empfang / Zentrale (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Düren, Rheinland
Als renommiertestes KFZ-Handelsunternehmen mit namhaften Fabrikaten suchen wir, die Auto Conen Gruppe in Düren ab sofort eine/n Serviceassistent / Empfang (w/m/d) in Vollzeit.Sie geben unserem Autohaus „Stimme und Gesicht“, denn als kommunikativer Mittelpunkt unseres Autohauses sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Herausragende Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit sind die Ihre Motivation für Ihre tägliche Arbeit. Natürlich unterstützen Sie unser Serviceteam auch in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben. Kommunikatives und kompetentes Auftreten Freude an Teamarbeit und Umgang mit unterschiedlichen Kunden Eine kaufmännische Ausbildung Organisationstalent und Belastbarkeit Positive, offene Ausstrahlung Engagement und Lernbereitschaft 3-4 Jahre Berufserfahrung im Autohaus wären wünschenswert einen modernen und sicheren Arbeitsplatz zukunftsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten verantwortungsvolle und vielfältige Aufgaben 30 Tage Urlaub im Jahr gutes Arbeitsklima
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Customer Service Mitarbeiter / Agent (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Köln
Die WhiteWall Media GmbH macht unvergessliche Fotos zu einzigartigen und individuellen Kunstwerken für Profi- und Hobbyfotografen gleichermaßen. Bekannt als exklusiver Produzent für High-End Photo Services und mehrfach ausgezeichnet mit dem TIPA-Award, u.a. als bestes Fotolabor der Welt, wollen wir auch weiterhin die Ansprüche unserer globalen Kundschaft übertreffen! Als Qualitätsmarktführer bieten wir unseren Kunden Premiumservice aus erster Hand. Und genau dafür suchen wir Dich! Customer Service Mitarbeiter / Agent (m/w/d) Du bearbeitest zuverlässig alle eingehenden Kundenanfragen (Inbound) über unsere etablierten Kanäle (Telefon, E-Mail) Du berätst unsere internationalen Interessenten und Kunden fließend in den Sprachen Deutsch/Englisch und Französisch  Du stellst die Zufriedenheit unserer Kunden sicher und findest auch im Reklamationsfall immer eine Lösung Es finden keine Akquise- oder Verkaufstätigkeiten (Outbound) statt Du bist kommunikationsstark in Wort und Schrift und in der Lage, individuell und lösungsorientiert auf Deine Kunden einzugehen Du beherrschst mindestens zwei Sprachen fließend in Wort und Schrift (DE/EN/FR), weitere Sprachen sind ein Plus Optional bringst du bereits Erfahrungen im Kundenservice oder Call Center als Kundenberater (m/w/d) oder Customer Care Agent (m/w/d) mit Ein sicherer Umgang in IT-gestützten Arbeitsumgebungen runden Dein Profil ab Sprachaffine Quereinsteiger (m/w/d) sind ebenfalls Herzlich Willkommen Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung (2.500 Euro) Die Sicherheit eines, auch in Krisenzeiten, wachsenden Unternehmens mit spannenden Produkten Work-Life Balance durch anteilig flexible Arbeit im Mobile Office / Home-Office Ein tolles, sympathisches und internationales Team, das Kundenzufriedenheit lebt Attraktive Mitarbeiterrabatte, ein lukratives Mitarbeiteraktienprogramm und vielfältige Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigtes JobRad-Leasing für mehr Mobilität und Gesundheit im Alltag
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Mitarbeiter*in Service Center (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Köln
Referenzcode: 2774 Gesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Du bist unser Gesicht und unsere Stimme zum Kunden und beantwortest alle Kundenanfragen per Telefon und Mail souverän. Saubere Datenpflege in unseren Systemen ist für Dich selbstverständlich und aufgrund Deiner IT-Affinität kein Problem. Arbeitsprozesse werden von Dir eingehalten und weitergehende Kundenwünsche an die richtige Stelle weitergeleitet. Mit Deiner Vertriebs-Verbundenheit kannst du kleinere Angebote erstellen und Kunden Cross-und Upsellmaßnahmen anbieten, sowie Vertriebsanfrage richtig qualifizieren. Die Vielseitigkeit der Themen - ob im Bereich der Weiterbildung, der Arbeitsmedizin oder im Consulting - macht die Aufgabe spannend und abwechslungsreich. Berufsabschluss und Berufserfahrung im Kundenservice (mind.1 bis 3 Jahre) Basis-Anwendungskenntnisse von MS Office, Grundkenntnisse in Salesforce sind ein Plus Verkaufs-/Vertriebserfahrung wünschenswert Hohe Kunden- und Serviceorientierung Selbständige, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute persönliche Arbeitsorganisation (Zeitmanagement) Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Mitarbeiter:in in der Kundenbetreuung (w/m/d)

Do. 30.06.2022
München, Frechen
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 29 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld.Zur Unterstützung der Abteilung Customer Service suchen wir ab sofort in München oder Frechen eine:n Mitarbeiter:in in der Kundenbetreuung (w/m/d) Zur Unterstützung der Abteilung Customer Service suchen wir ab sofort in München oder Frechen eine:n Mitarbeiter:in in der Kundenbetreuung (w/m/d) Ihre Aufgaben Sie sind im Team für die Bearbeitung sämtlicher telefonischer Fragen unserer Kund:innen verantwortlich Sie wickeln telefonische Aufträge wie Bestellungen, Angebots- oder Produktanfragen ab Die administrative Abwicklung von Verträgen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich dazu Sie bearbeiten eigenverantwortlich Reklamationen sowie Messeberichte und erstellen Kalkulationen in Excel Sie unterstützen unsere Außendienstmitarbeiter:innen und fungieren als Schnittstelle zu unseren Kund:innen Gemeinsam mit unserem Außendienst erarbeiten Sie Lösungsvorschläge für unsere Kunden:innen Ihr Profil Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine höherwertige oder vergleichbare Qualifikation Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit (z.B.: in der Auftragsabwicklung oder in der telefonischen Kundenbetreuung) sammeln Sie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse (besonders Word und Excel) und haben idealerweise bereits mit SAP gearbeitet Sie haben die Fähigkeit sich in komplexe Sachverhalte einzudenken Eine gute Zusammenarbeit im Team ist Ihnen genauso wichtig wie uns Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein ausgeprägter Servicegedanke und eine hohe Kundenorientierung sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine höherwertige oder vergleichbare Qualifikation Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit (z.B.: in der Auftragsabwicklung oder in der telefonischen Kundenbetreuung) sammeln Sie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse (besonders Word und Excel) und haben idealerweise bereits mit SAP gearbeitet Sie haben die Fähigkeit sich in komplexe Sachverhalte einzudenken Eine gute Zusammenarbeit im Team ist Ihnen genauso wichtig wie uns Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein ausgeprägter Servicegedanke und eine hohe Kundenorientierung sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Betriebliche Altersvorsorge und eine kostenlose Krankenzusatzversicherung Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagessen
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KFZ-Serviceberater/in (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Düren, Rheinland
Gesucht werden Serviceberater für unser Autohaus und unser Camping Center. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung! Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft und werden Sie Teil unseres dynamischen und erfolgreichen Teams. Über 100 Kolleginnen und Kollegen heißen Sie Willkommen. Wir erbringen alle Service-Leistungen im Bereich KFZ-Mechanik, Fahrzeugelektronik und –Technik im Rahmen von Wartung, Reparatur und Inspektion, Karosserie- und Lackierarbeiten, System- und Hochvolttechnik, Aufbereitung und bieten Original Ersatzteile und Zubehör. In unserem Camping Center führen wir sämtliche Um-/Einbauten durch. Auto Conen ist für beste Servicequalität bekannt und betreut schwerpunktmäßig die PKW Marken Fiat, Fiat Nutzfahrzeuge, Alfa Romeo, Jeep, Abarth, KIA, Peugeot & Citroen Service. Im Camping Center sind wir Partner der Marken: Bürstner, Carado, Euro Mobil und Affinity Professionelle Kundenberatung in allen Phasen des Serviceprozesses von der Dialogannahme bis hin zur Fahrzeugrückgabe Aktive Vermarktung von Service- und Reparaturleistungen entsprechend dem Kundenwunsch Reparaturempfehlungen, Kundenbetreuung in allen Fragen hinsichtlich Service, Reparaturtechnik und Wirtschaftlichkeit Erstellung von Kostenkalkulationen und Gesprächsführung zur Verkaufsförderung von Zubehör Überwachung aller auftretenden Wartungs-, Instandhaltungs- und Pflegearbeiten Dokumentation von Garantie- und Gewährleistungsfällen Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung im Kfz Gewerbe mit Berufserfahrung.  Produktkenntnisse im Bereich Reisemobil oder Wohnwagen und/oder idealerweise sind Sie selbst begeisterte(r) Camper(in) Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Argumentations- und Diagnosesicherheit Kontaktfreude, hohes Einfühlungsvermögen und Spaß am Umgang mit Menschen Ausbildung zum Geprüften Automobil Serviceberater (m/w/d) wünschenswert Selbständige, strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Dynamisches, mittelständisches Unternehmen Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz Zukunftsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Verantwortungsvolle und vielfältige Aufgaben Leistungsgerechte Vergütung Gutes Arbeitsklima
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Duisburg, Wildenfels bei Zwickau, Knapsack, Schwarzenbruck, Freising, Oberbayern
Die trans-o-flex-Gruppe ist ein zukunftsorientiertes Logistik-Unternehmen und Spezialist für den Transport und Lagerung hochwertiger und sensibler Güter. Die Kernkompetenz besteht im Expressversand, sowie Logistiklösungen für die Branchen Pharma, Kosmetik, Consumer Electronics und anderen hochwertigen Gütern. National wie international stellt trans-o-flex sowohl Pakete als auch Paletten zu. Das vielfältige Produktportfolio umfängt die gesamte Logistikkette von der aktiven Temperaturführung, Gefahrguttransporten, zeitsensiblen Sendungen, Direktfahrten und Lagerlogistik. Starte in unserem Customer Service Team durch! Du arbeitest gerne mit Menschen und hast eine Leidenschaft für guten Kundenservice? Du willst unseren Kunden das Gefühl geben gut aufgehoben zu sein und sie von unserem Service begeistern? Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Customer Service gesammelt und möchtest diese weiterentwickeln? Dann bist du bei uns richtig! Bewerbe dich noch heute und werde Teil unseres Teams.    Wir suchen an verschiedenen Standorten  Verstärkung. Schau einfach auf unserer Karriereseite: https://jobs.tof.de/ vorbei, vielleicht ist in deiner Nähe etwas frei! Dich erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Denn bei uns steht der Kunde im Fokus! Du betreust unsere Versenderkunden telefonisch und schriftlich (Anfragenbearbeitung, Erteilung von Informationen) Du erteilst Auskünfte über Sendungsverfolgungen Du überwachst unsere Qualität und erstellst Qualitätsauswertungen Du erstellst Temperaturprotokolle Du bereitest die Schadensbearbeitung vor Du bearbeitest Versenderanfragen und gibst proaktive, ereignisbezogene Informationen an die Versenderkunden weiter Du betreust außerdem auch unsere Empfängerkunden Wir suchen motivierte Kollegen*innen zur Ergänzung unseres Customer Service Teams bei der Betreuung von Versender- und Empfängerkunden und deren Anliegen. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du besitzt idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Customer Service und Logistik Du verfügst über gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Du weist sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf sowie gute Englischkenntnisse Du trittst sicher und freundlich im Umgang mit deinen Gesprächspartnern auf und besitzt eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit Du zeichnest dich durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist aus Du hast Spaß an administrativen Aufgaben Training: Durch die trans-o-flex Training und Service GmbH bieten wir regelmäßige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Benefits: Attraktive Zusatzleistung, u. a vermögenswirksame Leistungen Development: Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Knowledge Sharing: Intensive Einarbeitung mit „Job-Pate“ Team Building/Networking: Mittels regelmäßigen Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und weiteren internen Veranstaltungen Work-Life Balance: Durch überdurchschnittliche Urlaubstage (30 Tage) Flexibility: Mit unserer Arbeitszeiterfassung werden Überstunden erfasst und können flexibel abgefeiert werden
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Customer Service / Telefonmarketing / Telesales (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Köln
Die igus® GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln. Als „Hidden Champion“ sind wir ein international agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Unsere Produkte sind vielseitig und lassen sich in über 50 verschiedenen Branchen wiederfinden, darunter in der Automobilindustrie, der Raumfahrt oder im 3D-Druck. Die Kommunikation zwischen unseren weltweit über 4.500 Mitarbeiter:innen ist persönlich und unkompliziert, denn alle sind per Du. Budgets kennen wir nicht, weil wir schnell und an die jeweilige Situation angepasst entscheiden. Wir schaffen unseren Erfolg über den Erfolg unserer Kunden - nachhaltig und schon bald CO2 - neutral. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von igus®: Digital · Innovativ · Nachhaltig   Werden Sie ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Sie! Telefonische Kontaktaufnahme mit Interessenten und Kunden Telefonate nach Versand von Angeboten, Katalogen und / oder Produktmustern Weiterleitung von qualifizierten Leads an Kollegen/-innen im Vertrieb Identifikation neuer Kunden sowie Pflege des Kunden-Datenbestandes Enge Zusammenarbeit mit dem regionalen Vertriebsteam (Innen- und Außendienst) Verfügbarkeit von 20 Stunden / Woche (Mo. - Fr. von 08:00 - 12:00 Uhr oder von 12:00 - 16:00 Uhr) Erfahrung im kaufmännischen Bereich / erste kaufmännische Kenntnisse Erste Erfahrung im Telefonmarketing im B2B Umfeld ist von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Eigenverantwortung sowie eine hohe Kundenorientierung Nette und freundliche Telefonstimme sowie Spaß am Telefonmarketing Eine langfristige Perspektive in einem dynamisch wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmen Umfangreiche Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, kostenlose Parkplätze, Mitarbeiterangebote sowie regelmäßige Firmen und - Teamevents Attraktive Rahmenbedingungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub und vermögenswirksame Leistungen Eine kostenfreie Verpflegung in unseren Kantinen inklusive Obst, Getränken und Eis Eine Kombination aus Überstundenvergütung und flexibler Arbeitszeit, auch im Homeoffice Weiterentwicklung Ihrer fachlichen sowie persönlichen Kompetenzen innerhalb unserer igus® Akademie Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld
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