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Kundenservice: 39 Jobs in Heppendorf

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office 10
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 1
Kundenservice

Kundenberater Servicecenter (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Köln
Die Teleconnect & Service GmbH ist Service- und Beratungsspezialist für Informations- und Kommunikationstechnologien. Wir sind bestens vertraut mit den vielfältigen Möglichkeiten des strategischen, technischen und vertriebsorientierten Einsatzes von Telefonie und Omni-Channel Strategien. Aus diesem Portfolio erstellen wir für Unternehmen und Kunden Service Center maßgeschneiderte und anbieterunabhängige Konzepte und setzen diese unter Berücksichtigung der Kostenoptimierung um. Verbessern, erweitern oder strukturieren Sie mit uns Ihr Kunden- und/oder Informationsmanagement: Wir unterstützen Sie mit fundiertem Know-how, ausgereiften Software-Produkten und betreuen Sie mit innovativen Services. Gesucht wird zum frühestmöglichen Zeitpunkt ein oder eine Angestellte/r zur Verstärkung unseres Teams. Quereinsteiger und Berufswiedereinsteiger sind herzlich willkommen Bearbeitung eingehender Anfragen unserer Bestandskunden (telefonisch und schriftlich) Individuelle Lösung technischer Probleme mit Mobiltelefonen und Mobilfunkverträgen Pflege von Stammdaten Aktive & serviceorientierte Beratung von Kunden rund um das Thema „mobile Kommunikation“ Regelmäßige Nutzungsauswertungen für unsere Kunden Unterstützung bei Projekten (z.B. Providerwechsel großer Mobilfunkflotten, Einführung neuer Serviceprozesse, Einführung neuer Endgeräte) Dokumentation innerhalb der Wissensdatenbank und Betriebskonzepten Unterstützung bei der Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Englisch in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen EDV-Systemen (Windows, MS Office) Teamfähigkeit; Wertschätzung der Teamkollegen Interesse an modernen Kommunikationsmöglichkeiten Selbständige kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Vorkenntnisse im Bereich Mobilfunk gewünscht Gute Umgangsformen und Freude am Kontakt mit den Kunden Ein spannendes, motiviertes und dynamisches Team Kollegen, die Sie unterstützen Ein gutes und freundliches Betriebsklima Die gesunde Balance zwischen Berufs- und Privatleben Ein moderner und Corona konformer Arbeitsplatz am Kölner Mediapark Qualifizierte Einarbeitung Die Arbeit mit internationalen Großkunden Viel Abwechslung und neue Herausforderungen Ein familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Interne Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
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Mitarbeiter Callcenter B2B / Sales Agent (m/w/d) Business Unit Duales Studium

Mi. 03.03.2021
Köln
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IUBH! Du bist Vertriebs- und Kommunikations-Profi und hast idealerweise Erfahrungen im Telefonvertrieb sowie in der Akquise? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, potentielle Kooperationspartner von unserem Studienkonzept zu überzeugen und hast Spaß an der Neukundenansprache im B2B-Bereich? Dann komm in unser Team! Zur Verstärkung unseres neuen Teams suchen wir ab sofort Vertriebsmitarbeiter in der Neukundenakquise B2B als Mitarbeiter Callcenter B2B / Sales Agent (m/w/d) Business Unit Duales Studium in Voll- oder Teilzeit (ab 30 h/Woche) für unseren Standort in Köln Du akquirierst B2B-Neukunden telefonisch und per Mail und stellst dabei die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH in der Business Unit Duales Studium heraus Du unterstützt beim Aufbau unseres neuen B2B Callcenters Du identifizierst Kundenpotentiale und betreust Unternehmenskunden vom Erstkontakt bis zur Vermittlung an die Studienberatung Du dokumentierst und pflegst deine Kundendaten regelmäßig mithilfe der Software „Salesforce" Du arbeitest eng mit den Kollegen und Teams anderer Abteilungen sowie dem Vertriebsteam unserer Standorte zusammen Du wirkst an standort- und abteilungsübergreifenden Projekten zur Weiterentwicklung und Wachstum Deines Tätigkeitsbereichs mit Du hast Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im B2B-Telefonvertrieb innovativer Hochschulstudienangebote Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Du bringst idealerweise Berufserfahrung im B2B-Telefonvertrieb Du hast eine freundliche Stimme, bist kontakt- und kommunikationsfreudig und begeisterst dich für eine Tätigkeit mehrheitlich am Telefon Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch eine hohe Serviceorientierung sowie Dienstleistungsmentalität und eine überzeugende sowie vertrauenswürdige Art aus Du verfügst über Deutschkenntnisse auf Muttersprachen-Niveau Du bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Produkten und bringst idealerweise bereits Erfahrung mit der Software „Salesforce" mit Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte
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Kundenberater Kfz-Versicherung (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Köln
Wir sind die Direktversicherungstochter der Itzehoer Versicherungen mit Sitz in Köln. Unser Schwerpunkt liegt auf der Kfz-Versicherung für Privatkunden. Über 240.000 Kunden und 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schenken uns bereits ihr Vertrauen. Wir bauen unseren Kundenbestand und unser Angebot an Versicherungen und Dienstleistungen kontinuierlich aus. Dabei setzen wir auf die Chancen der Digitalisierung - vor allem aber auf Menschen. Menschen, wie dich, die ihre Zukunft mit uns erfolgreich gestalten möchten. Wir von AdmiralDirekt glauben: Wenn Menschen etwas gerne tun, dann tun sie es besser. Je zufriedener unsere Mitarbeiter – desto zufriedener sind auch unsere Kunden!Zur Verstärkung unseres Kundenservice suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt mehrere Kundenberaterinnen und Kundenberater. Zu deinen wesentlichen Aufgaben gehören: Beratung und Betreuung unserer Kunden und Interessenten per Telefon, E-Mail, Chat und über soziale Medien Bestandskundenmanagement und Kommunikation mit Behörden und anderen Versicherern Erteilung von Vertragsauskünften und Durchführung von Vertragsänderungen Bedarfsorientierter Vertrieb unserer Kfz-Versicherungen Spaß an medienübergreifender Kundenkommunikation (Telefon, E-Mail, Chat und soziale Medien) Teamgeist, Engagement, Hilfs- & Lernbereitschaft Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Zu Beginn erwartet dich eine fundierte, modular aufgebaute Einarbeitungsphase. Langfristig bieten wir dir einen unbefristeten, modernen Arbeitsplatz mit planungssicheren Arbeitszeiten und erstklassigen Entwicklungsperspektiven innerhalb eines sympathischen und dynamischen Teams. Fach- & Führungskräfte besetzen wir größtenteils aus eigenen Reihen. Eine attraktive Vergütung, umfangreiche Sozialleistungen, 30 Urlaubstage, ein Gleitzeitkonto, sowie inner- und außerbetriebliche Weiterbildungsmaßnahmen runden unser Angebot ab.
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Kundenbetreuer für unser Kundencenter (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Köln
Die GAG Immobilien AG ist mit 44.000 Wohnungen Kölns größte Vermieterin und bietet mehr als 100.000 Menschen in der Rheinmetropole ein Dach über dem Kopf. Seit ihrer Gründung 1913 ist sie eine verlässliche Partnerin für die Kölnerinnen und Kölner und ein sicherer Arbeitgeber für die heute rund 560 Mitarbeiter. Wir verstehen uns als Dienstleister mit sozialem Gewissen, für den Kundenorientierung und Engagement auf vielen Ebenen selbstverständlich sind. Für unser Kundencenter Nord-Ost suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer (m/w/d) Als Kundenbetreuer haben Sie stets ein offenes Ohr für die Anliegen Ihrer Kunden in laufenden und auslaufenden Mietverhältnissen. Mit großem Engagement nehmen Sie individuelle Kundentermine wie zum Beispiel Beratungsgespräche wahr. Ebenso ist die Bearbeitung von Beschwerden bei Ihnen in besten Händen. Sie zeigen sich mieternah, nehmen an Quartiersfesten teil und arbeiten eng mit Ämtern, Verbänden sowie Initiativen zusammen. Zu Ihren abwechslungsreichen Aufgaben zählen auch die Durchführung von Sprechstunden vor Ort, regelmäßige Bestandsbegehungen mit dem Quartiersteam und der Austausch mit externen Dienstleistern. Auch die Vermietung von öffentlich und nicht öffentlich gefördertem Wohnraum fällt in Ihre Zuständigkeit. Ihr Augenmerk liegt darüber hinaus auf der Identifizierung von Entwicklungspotenzialen in den Beständen. Sie fühlen sich verantwortlich für das Quartier und wollen den bestmöglichen Raum zum Leben und Arbeiten bieten. Neben der Überwachung von Verjährungsfristen verantworten Sie auch die Zusammenarbeit mit der Abteilung Forderungsmanagement bei der Mietrückstandsbearbeitung. Zu guter Letzt übernehmen Sie die Abwicklung des allgemeinen Schriftverkehrs. Sie haben Ihre Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau oder Ihre Weiterbildung zum/zur Immobilienfachwirt/in erfolgreich abgeschlossen. Zudem verfügen Sie über langjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung und Quartiersmanagement. Dementsprechend gut sind Ihre Kenntnisse im Mietrecht, während Grundkenntnisse in der Gebäudetechnik ebenfalls von Vorteil sind. Besonders hervorzuheben sind Ihre eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Ihre hohe Kunden- und Serviceorientierung. Der Kontakt mit Menschen bereitet Ihnen Freude und Sie begegnen jedem gleichermaßen aufgeschlossen. Dabei kommen Ihnen Ihr sympathisches und souveränes Auftreten sowie Ihre überzeugende Ausstrahlung zugute. Ihre Kommunikationsstärke, soziale Kompetenz und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab. Im Berufsalltag ist der Umgang mit neuen Medien und mobilen Endgeräten für Sie eine Selbstverständlichkeit. Mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen sind Sie bestens vertraut. Umfassende SAP-Kenntnisse sind ebenfalls wünschenswert. Bei uns erwarten Sie ein moderner Arbeitsplatz, herausfordernde Aufgaben, eine attraktive Vergütung und eine betriebliche Altersversorgung. Doch das ist nicht alles: Mit gezielten Weiterbildungs­maßnahmen fördern wir Ihre berufliche Entwicklung. Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeitmodelle und abwechslungsreiche Gesundheitsangebote schaffen eine perfekte Basis für die Balance zwischen Beruf und Privatleben. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.
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(Junior) Manager Dienstleistersteuerung (m/w/d) Kundenservice

Di. 02.03.2021
Köln
(Junior) Manager Dienstleistersteuerung (m/w/d) Kundenservice Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 238778      Was wir zusammen vorhaben: Als Team arbeiten wir gemeinsam in einem innovativen Kundenservice und stellen die Bearbeitung von Kundenanliegen aus sieben unterschiedlichen Online Services sicher. Hierzu entwickeln wir stetig unsere Systeme weiter, richten unsere Prozesse an den Bedürfnissen unser Kunden aus und tragen deren Stimmen ins Unternehmen. In unserem Team erwarten Sie spannende Herausforderungen in einem dynamischen Handelsunternehmen mit viel Raum zur aktiven Gestaltung Ihres Aufgabengebietes.     Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: bei der Steuerung der externen Dienstleister für die Bearbeitung von Kundenanliegen auf Basis vertraglich vereinbarter Kennzahlen (Serviceziele, Qualität, Performance und Budgeteinhaltung). Sie gestalten und unterstützen bei Vertragsverhandlungen sowie bei der Implementierung neuer Dienstleister. Sie tragen die fachliche Führung und Weiterentwicklung der Dienstleister und der dort abgebildeten Skills. Auf Sie ist Verlass: Sie sorgen für die Organisation und Durchführung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung, z.B. im Rahmen der Prozesseinhaltung. Sie überblicken das große Ganze: Sie steuern und überwachen die Kennzahlen der Dienstleister durch regelmäßige Reviews. Ihre analystischen Fähigkeiten kommen nicht zu kurz: Sie analysieren die Performancezahlen und leiten entsprechende Maßnahmen ab.  Helfen Sie uns, besser zu werden: beim kontinuierlichen Verbesserungsprozesses. Sie sind kompetenter Ansprechpartner: Sie gehen in die aktive Kommunikation und Lösungsfindung (inkl. Eskalationen) mit externen Dienstleistern und internen Organisationseinheiten. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre ausgeprägten analytischen und kommunikativen Fähigkeiten. Zudem Ihre hohe Motivation, Einsatzbereitschaft und Ihre Freude an stetiger Weiterentwicklung.  Ihre starke starke Hands-On-Mentalität, Ihr service- und prozessorientiertes Denken und Handeln sowie Spaß an der Arbeit in einem agilen und dynamischen Umfeld.  Ihr sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick gegenüber externen Dienstleistern. Ihr erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit einem analytischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung.  Ihre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, vorzugsweise im Kundenservice oder in einer Dienstleistersteuerung und Ihre nachweisliche Erfahrung in der Qualitäts- und Performance-Steuerung mit guten Resultaten. Ihre guten Kenntnisse in Excel und PowerPoint, sowie ein sicherer Umgang mit Systemen wie z.B. CRM, ERP, etc.. Ihre Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands runden Ihr Profil ab.  Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 238778) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Customer Service Specialist (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Köln
Customer Service Specialist (m/w/d) Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 193983    Was wir zusammen vorhaben: Als Team arbeiten wir gemeinsam in einem innovativen Kundenservice und stellen die Bearbeitung von Kundenanliegen aus sieben unterschiedlichen Online Services sicher. Hierzu entwickeln wir stetig unsere Systeme weiter, richten unsere Prozesse an den Bedürfnissen unser Kunden aus und tragen deren Stimmen ins Unternehmen. In unserem Team erwarten Sie spannende Herausforderungen in einem dynamischen Handelsunternehmen mit viel Raum zur aktiven Gestaltung Ihres Aufgabengebietes.       Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: und agieren als Ansprechpartner für unsere Kunden – telefonisch und schriftlich. Gemeinsam mehr erreichen: Sie unterstützen unsere externen Kollegen, die im Erstkontakt mit unseren Kunden stehen. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie leiten eigenständige Lösungen von Kundenanliegen ab oder erarbeiten eine Lösung in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen. Sie setzen hohe Standards: Sie stellen die telefonische Erreichbarkeit für unsere Kunden sicher und tragen täglich zur Verbesserung unserer Servicequalität bei. Ihre Ideen für die Zukunft: Sie hinterfragen die aktuellen Standards und geben Impulse für die stetige Weiterentwicklung der Prozesse.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise gepaart mit Ihrer Kommunikations- und Teamfähigkeit. Ihre hohe Kundenorientierung, Ihre Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie Ihr Engagement macht Sie aus.  Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung. Sie bringen idealerweise Berufserfahrung im Kundenservice mit. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachen sind wünschenswert.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 193983) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Werkstudent Kundenservice (m/w/d) Medizin

Di. 02.03.2021
Köln
Seit 2012 haben wir uns zum marktführenden e-health Startup in der Gesundheitsbranche entwickelt. Unsere Mission ist es, den Gesundheitsmarkt transparenter zu gestalten und Patienten bei der schwierigen Arztwahl zu unterstützen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Kundenservice (m/w/d) Medizin. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger. Du bist für Inbound sowie Outbound Telefonie verantwortlich und koordinierst die Terminvereinbarungen mit dem Medical Team und Spezialisten  Du stehst zur telefonische Nachbefragung zur Verfügung und bist Ansprechpartner für Patienten und Ärzte bei Fragen zum Service Du nimmst Patientenanliegen neuer Fälle auf und bearbeitest Anliegen zu bereits bestehenden Fällen Du organisierst medizinische Unterlagen und die schriftliche Patientenkommunikation  Du studierst bevorzugt im Bereich Medizin, Gesundheitsökonomie oder -wissenschaften, gerne kannst Du uns aber auch andernfalls überzeugen, dass Du richtig für uns bist Du hast Freude am telefonischen Patientenkontakt und Spaß daran, dem Unternehmen im direkten Patientenkontakt nach außen ein Gesicht zu geben Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office und Kenntnisse im Umgang mit Patienten-/Kundenverwaltung sind von Vorteil Du bringst idealerweise Erfahrungen beim telefonischen Patienten-/Kundenkontakt oder im Call-Center mit Du hast eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise und bist einfühlsam und engagiert Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, 10 Finger-Schreibsystem vorteilhaft Chance sich fortzubilden und weiterzuentwickeln, sowie umfangreiche Erfahrungen in allen medizinischen Fachbereichen zu sammeln Arbeit in einem dynamischen und erfahrenen Team sowie in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Büroräumlichkeiten im Herzen von Köln und flexible Arbeitszeiten mit Home Office Möglichkeiten Eigenverantwortung und spannende Projekte Jederzeit kostenfreien Zugang zu unserem Service für Dich und Angehörige, sowie kostenlos Kaffee, Tee und Wasser
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Junior Customer Care Manager (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Köln
1NCE tritt an, um den Markt für IoT-Konnektivität für immer zu verändern. Mit der weltweit ersten Datenflatrate für das Internet der Dinge unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre IoT-Lösungen einfacher, schneller und günstiger umzusetzen als jemals zuvor. Das erfordert Mut, Kreativität und ein einzigartiges Team mit viel Teamgeist und besonderen Fähigkeiten. Für unseren Standort in Köln suchen wir dich: Als Junior Customer Care Manager (w/m/d) bist du zuständig für alle Bereiche der Kundenbetreuung über die komplette Customer Journey. In dieser Schlüsselposition bist du verantwortlich für die Unterstützung von Kunden, Dienstleistern sowie internen Sales- und Serviceteams. Dabei überwachst du interne sowie externe Prozesse und unterstützt bei der Führung und dem Mentoring für das Customer Care Team, immer vor dem Hintergrund eines außergewöhnlichen Kundenerlebnis (CX). Junior Customer Care Manager (m/w/d) Management aller Customer Care & Service Prozesse im Unternehmen und im Zusammenspiel mit den 1NCE Dienstleistern (Call Center) Sicherstellung der Einhaltung von vertraglichen Regelungen, wie z.B. SLAs, sowie laufendes Monitoring der Kunden Anfragen und Bearbeitungsstände Auswertung von Kundenfeedbacks und Ableitung von entsprechenden Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit (Feedback-Loops) zur Steigerung des Kundenerlebnis (CX) Unterstützung bei der Definition von Kennzahlen im Service und kontinuierliches Tracking von Maßnahmenentwicklungen zur Optimierung von bestehenden Serviceprozessen inkl. Bearbeitungszeiten Unterstützung bei der Qualitative Auswertung von Calls und E-Mails, um die Einhaltung unserer Service Policy und hohen Qualitätsansprüche sicher zu stellen Enge Zusammenarbeit mit den Dienstleistern, um reibungslose Abläufe mit dem Fokus auf das Kundenerlebnis (CX) zu gewährleisten Abgeschlossene Berufsausbildung im Customer Service Bereich oder Studium (Universität/Fachhochschule) Schwerpunkt Service-, Produkt- oder Kommunikationsdesign Mindestens 2 Jahre relevante Erfahrung im Customer-Care-Umfeld, mit ausgeprägten Kommunikations-Skills aus der Praxis für die Praxis. Call-Center-Erfahrung von Vorteil Idealerweise Branchenkenntnisse aus dem Bereich Telekommunikation oder IoT und den entsprechenden Kundenbedürfnissen sowie Trends und Best Practices  Wille und Fähigkeit, die Sicht des Kunden einzunehmen Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten in Kombination mit einer hohen Umsetzungsorientierung Verbindliches Auftreten, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen sowie Spaß an der bereichs- und themenübergreifenden Zusammenarbeit inkl. diplomatischem Vermittlungstalent  Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse zwingend erforderlich! Weiterentwicklung durch Wachstum – werde ein Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt auf deinen neuen Job im Herzen von Köln mit: Einem spannenden Umfeld, dass den Mobilfunkmarkt für IoT mit Einfachheit revolutionieren wird Abwechslungsreicher, agiler Arbeit in einem jungen Unternehmen mit einem internationalen Team bei dem Spaß nicht zu kurz kommt Kurzen Entscheidungswegen und viel Mitgestaltungsspielraum – bei uns kannst du dich wirklich einbringen und die Zukunft mitgestalten Vertrauensarbeitszeit, Laptop, Handy und der Möglichkeit mobil zu arbeiten Modernem Büro in zentraler Lage mit Getränken, Obst, vergünstigten Mahlzeiten, einer subventionierten Urban Sports Club Mitgliedschaft und bester Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
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MITARBEITER KUNDENSERVICE (M/W/D)

Mo. 01.03.2021
Monheim am Rhein
DHL Express SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. Für unseren Standort in Monheim am Rhein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit und in Teilzeit neue Kollegen in der Kundenbetreuung.  IHRE AUFGABEN Sie nehmen Kundenanfragen entgegen und bearbeiten sie selbstständig (Inbound) Sie sind direkter Ansprechpartner für unsere zum größten Teil Geschäftskunden Sie dokumentieren die Kundenanfragen in unserem IT System Sie leiten bei Bedarf Anfragen an andere Kollegen weiter Sie unterstützen beim Erfolg unserer Kunden WAS WIR IHNEN BIETEN Fundierte und umfassende Einarbeitung in die DHL Express Welt inklusive Starttraining Attraktives Festgehalt sowie die Möglichkeit eines erfolgsorientierten Bonus und eine stetige Gehaltsentwicklung durch regelmäßige Gehaltsanpassungen Kostenlose Getränke (Wasser und Kaffee) Vergünstigtes Jobticket für das VRR Gebiet Mitarbeiterrabatte bei Kooperationspartnern Eine positive Arbeitsatmosphäre mit tollen Teamevents Sie arbeiten bei einem ausgezeichneten `Top Employer 2020´ Kontinuierliche Trainings- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten WAS SIE MITBRINGEN Sie sind kommunikationsstark, begeisterungsfähig und zuverlässig Sie haben Freude am Umgang mit Kunden Sie sind fit am PC Sie sprechen fließend Deutsch in Wort und Schrift Sie verfügen über gute Englischkenntnisse WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Daniela Wilhelm-Dross telefonisch unter +4921736891002 MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #bonn  
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Studentische Kundenberater Direktvertrieb (m/w/d)*

So. 28.02.2021
Köln
Studentische Kundenberater Direktvertrieb (m/w/d)*am Standort KölnFür die EUROPA Versicherungen, die starke Direktversicherungsmarke im Continentale Versicherungsverbund, unterstützen Sie den Direktvertrieb im Bereich Privatkunden Beratung. Wir suchen Studenten und Studentinnen in Teilzeit für die Kundenberatung.Telefonische Beratung der eingehenden Kundenanfragen für Leben, SHU und KfzErfassen und Bearbeiten von KundenanfragenCross-SellingDatenbankpflegeAngebotserstellungVorzugsweise ein laufendes Studium im Bereich Versicherungswesen, BWL, VWL oder Jura bzw. eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute MS-Office-KenntnisseBeherrschen der deutschen Sprache in Wort und SchriftAusgeprägtes service- und teamorientiertes ArbeitenKenntnisse im Umgang mit computergestützten AngebotsprogrammenBereitschaft zur Übernahme von Samstags- und FeiertagsarbeitDie Tätigkeit ist befristet und kann studienbegleitend in Teilzeit als Werkstudent/in ausgeübt werden. Unsere flexiblen Arbeitszeiten bieten Ihnen die Möglichkeit nachmittags, abends oder samstags zu arbeiten. Gerne kommen wir Ihren individuellen Wünschen entgegen.Sichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenInteressante Sportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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