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Kundenservice: 104 Jobs in Herkenrath

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 98
  • Ohne Berufserfahrung 76
Arbeitszeit
  • Vollzeit 93
  • Home Office möglich 43
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 88
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Customer Service Specialist - Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Leverkusen
Recipharm ist ein in der Pharmabranche führendes CDMO-Unternehmen. Zu unseren Dienstleistungen gehören die Herstellung von Pharmazeutika in verschiedenen Darreichungsformen, die Produktion von klinischen Versuchsmaterialien einschließlich API sowie die pharmazeutische Produktentwicklung. Weltweit beschäftigt Recipharm über 9.000 Mitarbeitende, 900 davon in Cuxhaven, Wasserburg sowie Monheim und Zwickau. Für unseren Produktionsstandort in 40789 Monheim (Rheinland) suchen wir unbefristet und in Vollzeit engagierte und motivierte Customer Service Specialist - Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Selbstständige Betreuung unserer Kunden - vom Auftragseingang, über die Auslieferung bis zur Fakturierung Eigenverantwortliche Erstellung und Vermittlung von Exportdokumenten Sicherstellung termingerechter Belieferung der Kunden Beauftragung der Spediteure und Versandabwicklung per Luft, LKW und Seefracht weltweit Abwicklung & Koordination von Gefahrgutsendungen Selbständige Anlage und Verwaltung von Kunden-, Material- und Konditionsdaten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Kundenbetreuung/kaufmännischen Auftragsabwicklung Idealerweise SAP R/3–Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (Word/Excel) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamgeist, Organisationstalent und Kommunikationsstärke Wertschätzende kollegiale Zusammenarbeit Gestaltungsspielräume zur Umsetzung Ihrer Ideen Wettbewerbsfähige & leistungsgerechte Vergütung Urlaubsgeld und Sonderzahlung sowie gesundheitsfördernde Mitarbeiterangebote Weitere Leistungen wie z.B. arbeitgeberfinanzierte bAV und private Unfallversicherung Vollzeitstelle mit 37,5 Stunden wöchentlicher flexibler Arbeitszeit, 30 Tage Jahresurlaub
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Customer service Coordinator - Automotive business (m/f/d)

Mi. 25.05.2022
Köln
CHEP helps move more goods to more people, in more places than any other organization on earth via our 300 million pallets, crates and containers. We employ 11,000 people and operate in more than 55 countries. Through our pioneering and sustainable share-and-reuse business model, the world’s biggest brands trust us to help them transport their goods more efficiently, safely and with less environmental impact. What does that mean for you? You’ll join an international organization big enough to take you anywhere, and small enough to get you there sooner. You’ll help change how goods get to market and contribute to global sustainability. You’ll be empowered to bring your authentic self to work and be surrounded by diverse and driven professionals. And you can maximize your work-life balance and flexibility through our Hybrid work model. Receive customer queries, perceive information and support customers through email & phone, Provide close support to customer to identify short term solutions (supply reports/ information from ERP / CRM systems), Work closely with all interfaces between suppliers and OEM, Run ERP reports and analyse results and present rationale for under and over performance, trends and discrepancies, Maintain Service relevant data in CRM system. Monitor own completion of workload and meet objectives. Business apprenticeship or a minimum of 3 years working experience in a logistic and customer environment, Previous Customer Service experience with Logistic background, Worked in ad hoc driven situation where success is dependent on finding fast customer solutions in line with business policies, CRM working experience, Strong Service orientation, Very good customer orientated communication skills, Must be extremely flexible and able to work under time pressure, Diplomatic and sensitive when serving customers of a different mentality and culture, Analytical skills, need to take data driven decisions, Good understanding of Logistics, Demand planning, transport capacities, Good knowledge of MS-Office products and in ERP and/or CRM-systems, Highly detail and process oriented, Strong analytical skills, Languages : German and English are a must, one additional language (French, Italian, Portuguese, Spanish or East European) is a nice to have. Flexible Hybrid Working model, Competitive remuneration package incl. annual bonus based on company & personal performance, 30 days of annual leave plus 3.5 additional days for bank and other holidays, Attractive Brambles share programme , Company pension scheme (Betriebliche Altersvorsorge), Capital-forming benefits (Vermögenswirksame Leistungen), 50% Refund on your monthly public transportation ticket, 24 hours per annum to use for volunteering projects, Other benefits e.g. Company Bike, Childcare Allowance, Urban Sports Club, Various discounts through Corporate Benefits and more!
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Service- und Projektmanager (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Bonn
Für unsere Standort in Bonn suchen wir ab sofort und unbefristet eine*n SERVICE- UND PROJEKTMANAGER (M/W/D) DU WEISST VIEL UND WILLST AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Willkommen im Unternehmensbereich Kundenservice Post & Paket von Deutsche Post DHL Group. Wir sind die Post für Deutschland. Menschen bei P&P vereinen besondere Leidenschaften: Wir denken positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Mit Briefen und Paketen verbinden wir Menschen und verbessern ihr Leben. P&P wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist deine Chance! Die Deutsche Post Customer Service Center GmbH (DP CSC) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Post AG und bildet den Kundenservice für den Unternehmensbereich P&P ab. Was wir dir bieten Attraktives Grundgehalt zzgl. variablen Bonus Work-Life Balance durch mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Leasing von E-Bikes zur Privatnutzung möglich Diensthandy auch zur privaten Nutzung Corporate Benefits (Vergünstigungen bei diversen Anbietern (Beispiel: Fitnessstudios, Online-Handel, Reisen, Mobilfunk, etc.) Weiterentwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit zur Teilnahme an der attraktiven Konzern-Vorsorge-Rente oder Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Kostenfreie Sozialberatung in allen Lebenslagen Deine Aufgaben als Service- und Projektmanager (m/w/d) bei uns Mitgestaltung und Umsetzung der Strategie für unsere Online Touchpoints (insbesondere Homepage-Design) und digitalen Servicekanäle Fachliche Verantwortung für die Weiterentwicklung und Steuerung unseres ChatBOTs Durchführung von Projekten zur Optimierung der Customer Journey sowie zur Entwicklung von Self-Service- und Automatisierungslösungen im Kundenservice Datenanalyse und Ableitung von Handlungsempfehlungen Erstellung von Entscheidungsvorlagen für das Top-Management Was uns überzeugt Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung Hohe Onlineaffinität und Erfahrung in der Steuerung von Onlineservices/Onlineprodukten wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice, Unternehmensberatung, eCommerce oder Marketing von Vorteil Eigenständiges und proaktives Handeln Hohes Engagement und Belastbarkeit sowie die Fähigkeit zu Priorisieren Hohe Kommunikationsfähigkeit, gepaart mit einem erfolgssicheren Auftreten, um Inhalte strukturiert und verständlich darstellen zu können Ausgeprägte Teamfähigkeit für eine verlässliche und kooperative Zusammenarbeit Die Position kann lediglich in Vollzeit ausgeübt werden und ist für Schwerbehinderte geeignet. Bei gleicher Eignung wird die Schwerbehinderung berücksichtigt/bevorzugt. Dein Ansprechpartner Fragen beantwortet dir gern Julia Herrmann (0160 9970 1265). Du siehst in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewirb dich bitte mit deinen vollständigen Unterlagen sowie unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicke dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Weitere Informationen findest du unter de.dpdhl.jobs. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.   Für unsere Standort in Bonn suchen wir ab sofort und unbefristet eine*n SERVICE- UND PROJEKTMANAGER (M/W/D) DU WEISST VIEL UND WILLST AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Willkommen im Unternehmensbereich Kundenservice Post & Paket von Deutsche Post DHL Group. Wir sind die Post für Deutschland. Menschen bei P&P vereinen besondere Leidenschaften: Wir denken positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Mit Briefen und Paketen verbinden wir Menschen und verbessern ihr Leben. P&P wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist deine Chance! Die Deutsche Post Customer Service Center GmbH (DP CSC) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Post AG und bildet den Kundenservice für den Unternehmensbereich P&P ab. Was wir dir bieten Attraktives Grundgehalt zzgl. variablen Bonus Work-Life Balance durch mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Leasing von E-Bikes zur Privatnutzung möglich Diensthandy auch zur privaten Nutzung Corporate Benefits (Vergünstigungen bei diversen Anbietern (Beispiel: Fitnessstudios, Online-Handel, Reisen, Mobilfunk, etc.) Weiterentwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit zur Teilnahme an der attraktiven Konzern-Vorsorge-Rente oder Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Kostenfreie Sozialberatung in allen Lebenslagen Deine Aufgaben als Service- und Projektmanager (m/w/d) bei uns Mitgestaltung und Umsetzung der Strategie für unsere Online Touchpoints (insbesondere Homepage-Design) und digitalen Servicekanäle Fachliche Verantwortung für die Weiterentwicklung und Steuerung unseres ChatBOTs Durchführung von Projekten zur Optimierung der Customer Journey sowie zur Entwicklung von Self-Service- und Automatisierungslösungen im Kundenservice Datenanalyse und Ableitung von Handlungsempfehlungen Erstellung von Entscheidungsvorlagen für das Top-Management Was uns überzeugt Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung Hohe Onlineaffinität und Erfahrung in der Steuerung von Onlineservices/Onlineprodukten wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice, Unternehmensberatung, eCommerce oder Marketing von Vorteil Eigenständiges und proaktives Handeln Hohes Engagement und Belastbarkeit sowie die Fähigkeit zu Priorisieren Hohe Kommunikationsfähigkeit, gepaart mit einem erfolgssicheren Auftreten, um Inhalte strukturiert und verständlich darstellen zu können Ausgeprägte Teamfähigkeit für eine verlässliche und kooperative Zusammenarbeit Die Position kann lediglich in Vollzeit ausgeübt werden und ist für Schwerbehinderte geeignet. Bei gleicher Eignung wird die Schwerbehinderung berücksichtigt/bevorzugt. Dein Ansprechpartner Fragen beantwortet dir gern Julia Herrmann (0160 9970 1265). Du siehst in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewirb dich bitte mit deinen vollständigen Unterlagen sowie unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicke dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Weitere Informationen findest du unter de.dpdhl.jobs. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
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Customer Service im Innendienst (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Köln
Wir sind überzeugt davon, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den Erfolg unseres Unternehmens ausmachen! Deshalb ist es uns wichtig, ihnen ein Umfeld zu bieten, dass Sie fördert und motiviert mit Freude unsere Kunden kompetent und engagiert zu unterstützen. Wären Sie gerne Teil unseres Teams? Unser Mutterhaus Freytag & Petersen GmbH & Co. KG ist ein Gesellschafterunternehmen der Igepa Group und zählt mit einem Gesamtumsatz von ca. 180 Millionen Euro zu den führenden Großhandelsunternehmen für Papier, Druckmedien und Packaging in Deutschland. Die Igepa Group beschäftigt ca. 3000 Mitarbeiter und erwirtschaftet ca. 2 Mrd. Euro Umsatz in Europa. Die Wagener Verpackung GmbH ist der Fachbereich für Transportverpackungen. Aktuell beschäftigen wir an 4 Standorten rund 300 Mitarbeiter. Bei der Igepa Group erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamisch, wachsenden Unternehmen. Wir bieten ein breites Tätigkeitsspektrum und eine ausgeprägte Kollegialität. Dazu legen wir Wert auf Transparenz, offene Kommunikation und flache Hierarchien. Interessiert?! Customer Service im Innendienst für die Niederlassung Köln-Feldkassel (m/w/d) Wir wachsen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter/inen im Vertriebsinnendienst (m/w/d) für den Bereich Verpackung für den Standort Köln-Feldkassel. Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Aktive Vermarktung unseres Leistungsangebotes Die Erstellung von Abwicklung von Aufträgen Abwicklung von Reklamationen Enge Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung und dem Sales-Partner des Gebietes. In Ihrem Postleitzahlgebiet sind Sie verantwortlich für die Auftragsabwicklung ab Auftragseingang. Ihren Sales-Kollegen unterstützen Sie bei den Angeboten.Sie sollten EDV-Kenntnisse (Warenwirtschaftssystem, MS-Office,...), Freude am Telefonieren und am Kundenkontakt haben. Wir haben einen Ruf am Markt, weshalb Kunden und Interessenten auf uns zukommen - wir machen keine Kaltakquise! Auf Grund von sehr unterschiedlichen Produkt- & Kundenanforderungen brauchen wir Kollegen/innen (m/w/d), welche langjährig und ausdauernd Ihren Erfahrungsschatz ausbauen und hervorragende Kundenbeziehungen entwickeln können. Was uns überzeugt: Eine kaufmännische Ausbildung und bereits Erfahrungen im Vertriebsinnendienst (gerne, aber nicht Voraussetzung: Erfahrung in der Verpackungsindustrie) Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick und gute kommunikative Fähigkeiten Teamorientierung, Engagement, Eigeninitiative und ein gesunde Portion Humor ... Flache Hierarchien Vielseitige Aufgaben Ein attraktives Gehaltspaket Ein langes Wochenende mit Arbeitszeit Montag bis Donnerstag 8:00 bis 17:00, Freitag 8:00 bis 14:00 30 Tage Urlaub
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Helpdesk Agent (m/f/d) for an automotive manufacturer

Di. 24.05.2022
Köln
For more than 25 years, MSX has been a partner of the automotive industry and offers services to optimize dealer networks. As a fast-growing company, we are represented globally with over 6,500 employees in more than 80 countries. We apply our expert knowledge in the following 5 areas: Customer Satisfaction & Customer Loyalty Mobility & Fleet Technology & Warranty Spare parts sales & Service Sales channel management - training and coaching We are looking for a customer-oriented, organized individual to join us as a Helpdesk agent (m/f/d) for an automotive manufacturer. Ideally, you should be located in Cologne. First point of contact for B2B customers (dealers, workshops and Fleet customers) Answering questions with regard to services, system queries as well as some technical questions Responding to clients via ticketing system, e-mail and phone Maintaining the knowledge base to ensure a smooth and quick customer service Finding solutions with the help of process descriptions/manuals Recording problems/suggestions/feedback and reporting it to the project team Proven experience in customer service role Fluency in German, English & Italian language, additional knowledge of Spanish language strongly desired Strong affinity to the automotive sector and at least some technical knowledge in this field Very good communication skills Organized, dedicated work attitude We care about the future of our employees! As an international company, MSX offers the opportunity to develop professionally in a global environment and to work with almost all automotive manufacturers in the world. You have the opportunity to develop on a national and international level. We care about your health! To keep our employees healthy and fit, we offer fresh fruit baskets, nationwide cooperation with selected fitness studios and other health care measures, depending on the location. In the case of illness, a sick pay subsidy will cover you for up to 20 weeks after the end of the legal continued salary payment. Space for individuality! What distinguishes us are flat hierarchies, short decision-making processes and a friendly working relationship. Annual company events or free-time activities with colleagues are not missing at MSX. In addition, we offer flexible and individual working time models depending on the area of work. We offer additional benefits! Make use of our various employee discounts on selected products in our online advantage portal.
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Mitarbeiter technischer Kundenservice (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Köln
„Wir sind nicht wie andere Unternehmen und wollen es auch nicht sein. Wir hinterfragen gerne bestehende Lösungen, denken unkonventionell, experimentieren und wagen Neues – immer aus gutem Grund.“ MARTIN KUHLMEIER, i: SY Entwickler und Gründer i:SY stellt seit 2007 hochwertige, in Deutschland gefertigte Kompakträder her und ist der Marktführer in diesem Bereich. Wir sind ein junges, dynamisches Team auf Wachstumskurs. Uns verbindet die große Leidenschaft für innovative Technik und Design. Werde auch Du Teil des i: SY Teams am Standort Köln als Mitarbeiter technischer Kundenservice (m/w/d) Werde Teil unseres Serviceteams und unterstütze unsere Kunden bei Ihren vielfältigen Anliegen. Unterstützung der Kunden bei technischen und organisatorischen Anliegen Beratung von Händlern und Endverbrauchern am Telefon und per E-Mail Verantwortung für das Beschwerde- und Ersatzteilmanagement Erstellung von Aufträgen und Angeboten im ERP-System Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, bevorzugt als Zweirad- oder KFZ-Mechatroniker, oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung und stark ausgeprägtes technisches Verständnis Du konntest bereits Erfahrungen im Kundenservice sammeln und begeisterst dich fürs Fahrrad Du besitzt eine Affinität zu ERP-Systemen (idealerweise Infor LN) Du verfügst über Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke Als Teamplayer und durch Deine persönliche und fachliche Kompetenz trägst Du entscheidend zum Unternehmenserfolg bei. Wir bieten Dir eine vielfältige Aufgabe mit Gestaltungsspielraum in einem stark wachsenden Unternehmen. Ein sehr engagiertes Team und sympathische Kollegen runden das Unternehmensumfeld ab. Du erhältst eine attraktive Vergütung und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten.
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Sachbearbeiter Koordination Installationsplanung (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Langenfeld (Rheinland)
UnternehmensbeschreibungDie TOMRA Systems GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft eines weltweit führenden Anbieters von Systemen zur Automatisierung der Leergutrücknahme im Lebensmitteleinzelhandel mit über 45 Jahren Erfahrung. Mit über 80.000 Systemen in mehr als 60 Ländern sammeln TOMRA Leergutrücknahme-Systeme jährlich 40 Milliarden gebrauchte Getränkeverpackungen. So reduzieren Verbraucher, Einzelhändler und Industrie gemeinsam die Abhängigkeit von neuen Rohstoffen und sorgen dafür, dass weniger Verpackungen auf Deponien, in Ozeanen oder Straßen landen. So trägt TOMRA zur nachhaltigen Reduzierung des ökologischen Fußabdrucks bei. Von Langenfeld bei Düsseldorf aus betreut TOMRA für seine Kunden derzeit rund 30.000 in Deutschland installierte Leergutrücknahme-Systeme.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für zwei Jahre einenSachbearbeiter Koordination Installationsplanung (m/w/d),schwerpunktmäßig für die Planung und Koordination für den Aufbau oder Umbau unserer Leergutrücknahmesysteme bei unseren Kunden im Lebensmitteleinzelhandel.StellenbeschreibungVor Ort sorgen unsere Servicetechniker und Installationsteams dafür, dass unsere Leergutrücknahmesysteme rundlaufen. Damit die Planung der Installation der Rücknahmesysteme flüssig läuft, suchen wir ein Koordinationswunder wie Dich!Deine AufgabenDu bist das Bindeglied zwischen unseren regionalen Serviceteams, unseren Kunden und unserem VertriebDu unterstützt bei der Lösungsfindung falls während einer Installation Problemen vor Ort auftauchen telefonisch weiter                               Du fungierst als Schnittstelle zu internen Abteilungen wie der technischen Planung und der Beschaffung und betreust die Terminkoordination und Planung der Installationen für einen bestimmten KundenkreisDu beauftragst bundesweit externe Partner und TOMRA InstallationsteamsDu übernimmst die administrative Betreuung der Installationen in unserem ERP SystemQualifikationenDu passt perfekt zu uns, wenn Du ein Organisationstalent bist und Spaß an der Kommunikation mit Kunden und Kollegen hast. Wenn Du zudem über technisches Verständnis verfügst und Kundenzufriedenheit für Dich an erster Stelle steht, sollten wir uns kennenlernen!Das zeichnet Dich ausDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Vorerfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst oder ÄhnlichemDer Umgang mit einem ERP-System sowie MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel sind für dich selbstverständlichDeine Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind gutDu blickst über den TellerrandDu bist flexibel und behältst auch bei spontanem Arbeitsaufkommen einen ruhigen KopfHohe Dienstleistungsorientierung sowie Kontakt- und Kommunikationsfreude sind Deine AntreiberDu fühlst dich in einem dynamischen Umfeld wohl und arbeitest strukturiertZusätzliche InformationenEine Unternehmenskultur mit gegenseitigem RespektEin Unternehmen, das Nachhaltigkeit und Zukunftsorientierung lebtIndividuelle EntwicklungsmöglichkeitenRegelmäßige MitarbeiterzufriedenheitsumfragenJährliche Zielvereinbarungen und LeistungsbeurteilungenFlache Hierarchien und ein Prinzip der offenen TürSehr gute Arbeitsatmosphäre und hohe WillkommenskulturRegelmäßige Mitarbeiter-Events13 MonatsgehälterBetriebliche AltersvorsorgeZugang zum TOMRA-Online-Shop für Mitarbeiter (Corporate Benefits, wie z. B. Rabatte auf Reisen, etc.) Möchtest Du Teil des TOMRA Teams werden?Können wir Dich für diese Herausforderung begeistern? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!Mehr Informationen über unser Unternehmen und unsere Produkte findest Du hier: www.tomra.com/de.TOMRA Systems GmbHLara KüsterFelix-Wankel-Straße 940764 Langenfeld
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Sales Manager Europe / Middle East (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Hilden
Wir sind ein mittelständischer Stahlhändler aus Hilden und bieten unseren Kunden aus dem nationalen und internationalen Anlagen­bau die projektbezogene Beschaffung, Bearbeitung und Lieferung von Rohren, Fittings, Flanschen, Armaturen und allen erdenk­lichen Rohr­leitungskomponenten in verschiedenen Werkstoffen und Abmes­sungen. Zusätzliche Dienstleistungen runden unser Angebot ab. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort zwei Sales Manager Europe / Middle East (m/w/d) Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellung / Nachverfolgung von Angeboten, Auftragsverhandlungen Auftragsvorbereitung und -übergabe Kundenakquisition, Kundenmanagement, Kundenbesuche Vertragsmanagement Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb, insbesondere im Bereich Stahlhandel / Projektgeschäft Gute Produkt-, Material- und Normenkenntnisse sowie grundlegendes technisches Verständnis von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch ein großes Plus Kenntnisse über Besonderheiten im Exportgeschäft von Vorteil Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Kollegiales und selbständiges Arbeiten in einer familiären Atmosphäre Intensive Einarbeitung und Schulungen, Angebote zur Weiterbildung und -entwicklung Flexibles Arbeitszeitmodell Zusätzliche Sozialleistungen Vollzeitstelle: 40 Stunden pro Woche / Unbefristetes Arbeitsverhältnis
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Telefonischer Kundenberater / Call Center Agent (Inbound) / Quereinsteiger im Gesundheits-Service-Center (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Duisburg, Köln
Als größter Vertriebs- und Kommu­nika­tions­anbieter im deutschen Gesund­heits­wesen bietet Dir die Sanvartis GmbH, als ein Teil der Careforce Sanvartis Group, zahl­reiche Möglich­keiten. Du bist empathisch, hilfsbereit und behältst einen kühlen Kopf, auch wenn das Telefon heißklingelt? Dann bist du bei Sanvartis genau richtig! Mit über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreiben wir eines der größten Gesundheits-Service-Center in Deutschland.Für die Standorte Duisburg (direkt am Hauptbahnhof) und Köln-Marsdorf (direkt an der Haltestelle Linie 7) suchen wir Berufsanfänger, Quereinsteiger und Experten, die zu einem Profi-Team zusammenwachsen. Dabei verdienst Du durchschnittlich 12,60€/h. Telefonischer Kunden­berater / Call Center Agent (Inbound) / Quereinsteiger im Gesundheits-Service-Center (m/w/d) In Voll- oder Teilzeit Unser Antrieb: Menschen in gesundheitlichen Fragen schnell und kompetent zu helfen. Nutze die Chance, in eine der spannendsten Branchen einzutauchen, die die Berufswelt zu bieten hat und sammele Erfahrungen in vielen Bereichen der Medizin und der Pharmazie.Hier bist du die Nummer 1 für Patienten:Du bist die erste Ansprechperson für Patienten und nimmst eingehende Anrufe auf der Hotline des ärztlichen Bereit­schafts­dienstes und/oder der Facharzt­vermittlung 116 117 entgegen.Du nimmst das Anliegen des Anrufers auf und leitest alle wichtigen Informationen an die richtige Stelle weiter und sorgst dafür, dass sie schnell kompetenten Rat und Hilfe erhalten.Zudem hilfst du Patientinnen und Patienten, die dringend einen Facharzt­termin brauchen, indem du ihnen rasch einen freien Termin bei einem nahe­gelegenen Spezialisten vermittelst.Du dokumentierst jeden einzelnen Fall sorgfältig: So stellst du sicher, dass alle Beteiligten mit den notwendigen Informationen versorgt sind.Das hilft dir ausgesprochen weiter: Ob du mit oder ohne Call-Center-Erfahrung zu uns kommst ist nicht entscheidend – wichtig ist lediglich, dass du fließend Deutsch sprichst (und schreibst), gerne telefonierst und dir der Umgang mit Menschen Spaß macht.Für diese Aufgabe brauchst Du keine vorherige Ausbildung – Ob mit oder ohne Abschluss, Du bist bei uns immer willkommen! Ein Plus, aber kein Muss ist eine Ausbildung in einem kaufmännischen oder medizinischen Beruf.Als hilfsbereite Persönlichkeit hast du ein Herz für Patienten und ein Interesse an Gesundheitsthemen. Du bist bereit auch am Wochenende zu arbeiten? Umso besser! Dies ist auch von zu Hause möglich. Arbeitszeiten: Ob Teilzeit oder Vollzeit, ob Wieder- oder Quereinsteiger oder ein Elternteil in Elternzeit – bei uns ist vieles möglich! Nach einer gründlichen Ein­stiegsphase, in der wir dich zunächst schulen, arbeitest du in einem Schicht­system.Von zu Hause arbeiten: Du hast die Möglichkeit bis zu 50% von zu Hause zu arbeitenDein Weg: Umfang­reiche Fort- und Weiter­bil­dungs­möglich­keiten Gutes Geld: Grund­ver­gütung zzgl. gesetz­licher Zu­schläge und weiterer Sonder­zah­lungen wie Schicht­zu­lagen für Spät-, Wo­chen­end- und Feier­tags­dienste, eine Treueprämie sowie weitere Incentives – Du verdienst durchschnittlich 12,60€/h. Wohlfühl­atmosphäre: In unseren licht­durch­fluteten Räumlich­keiten herrscht ein fami­liäres Arbeits­klima mit flachen Hierar­chien, in dem es immer ein offenes Ohr für dein An­liegen gibtGesundheit: Du profitierst von attraktiven Gesund­heits­pro­gram­men und freien GetränkenGute Vereinbarkeit von Beruf und Privat­lebenGute Erreichbarkeit mit ÖPNV – durch den Standort direkt am Hauptbahnhof Duisburg oder in Köln-Marsdorf – inner­halb kürzester Zeit aus einem Umkreis von 100 km zu erreichen (Zuschuss zum Jobticket)
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Customer Happiness Manager (w/m/d)

Mo. 23.05.2022
Köln
Eine Anstellung im Bereich der Kundenbetreuung spricht Sie an? Sie sind kommunikativ und behalten stets den Überblick auch wenn es mal stressiger wird? Ob eigenverantwortliches Handeln oder ein wertschätzendes Arbeitsklima - unser Kunde erfüllt viele Parameter, um die Zufriedenheit der Mitarbeiter zu stärken. Darüber hinaus wird hier ein großer Raum für Flexibilität geschaffen, um Ihnen ein optimales Work-Life-Blending zu ermöglichen. Dann bewerben Sie sich jetzt! Bei einem deutschen Unternehmen aus dem Großraum Köln, suchen wir Unterstützung für das Team im Customer Service. Dabei handelt es sich um eine langfristig zu besetzende Position in einem unbefristetem Arbeitsverhältnis. Darauf können Sie sich freuen: - Ein vielseitiger, eigenverantwortlicher Aufgabenbereich in einem modernen Arbeitsumfeld - Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit anteilig Remote zu arbeiten - Ein intensiver Einarbeitungsprozess ist selbstverständlich - Attraktives Entgelt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Ein unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz in einem global agierenden Unternehmen - Interne Weiterbildungsmöglichkeiten und KarrierechancenBearbeitung von Kundenreklamationen Telefonische und schriftliche Annahme von Aufträgen Allgemeine Auftragssachbearbeitung Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Pflege von Kontaktdaten im System Erledigung allgemeiner Bürotätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrungen aus der Kundenbetreuung Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt Zuverlässiges und sorgfältiges Arbeiten Sehr gute Deutsch- und idealerweise und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr guter Umgang mit den MS Office Programmen und SAP Attraktive Vergütung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Eine strukturierte und umfassende Einarbeitung Atmosphäre auf Augenhöhe
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