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Kundenservice: 17 Jobs in Herrenberg (im Gäu)

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 5
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Sachbearbeiter*in Kundenbetreuung in Teilzeit 80%

Di. 11.05.2021
Waldenbuch
Die HAKA Kunz GmbH ist ein Konsumgüterunternehmen, das seit über 75 Jahren haut- und umweltschonende, leistungsstarke und ergiebige Produkte aus den Bereichen Haushalts-, Wäsche- und Körperpflege in höchster Qualität entwickelt und ausschließlich in Deutschland produziert. Wir wollen durch unsere Produkte unseren Beitrag für eine bessere Welt leisten. Sachbearbeiter*in Kundenbetreuung in Teilzeit 80% Festanstellung, Teilzeit · Waldenbuch Kundenorientierung im Multichannel-Alltag ist deine Leidenschaft Du bist kommunikationsstark und bleibst auch in turbulenten   Zeiten gelassen und hilfsbereit Du bist sicher in der Nutzung gängiger Office-Anwendungen und im Bedienen sozialer Medien Du bist als Teamplayer verantwortungsbewusst und arbeitest gerne selbständig Du möchtest dich mit HAKA gerne weiterentwickeln und siehst Veränderungen als Chance Das bringst du mit Abgeschlossene Berufsausbildung mit kaufmännischer Ausrichtung oder vergleichbar 3-5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabe Bereitschaft zum Schichtdienst, inkl. Samstagsdienste Englisch in Wort und Schrift, gerne eine weitere Fremdsprache Du bist zuständig für die Bearbeitung von Reklamationen, Retouren, Transportschäden, Nachforschungen, Bestellungen, usw. Du beherrschst dabei die Prozesse rund um Verkauf, Warenfluss, Datenerfassung und Datenpflege und arbeitest mit dem Wareneingang und dem Rechnungswesen zusammen Du unterstützt unser Team am Empfang und im Werksverkauf Spannende Aufgaben in einem hilfsbereiten, aufgeschlossenen Team Ein etabliertes Unternehmen, das sich neu erfindet und seinen Weg konsequent geht Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
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Sachbearbeiter Technischer Support (w/m/d)

Sa. 08.05.2021
Leinfelden-Echterdingen
Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der industriellen Sicherheitstechnik. Als international tätiges Familienunternehmen mit über 40 Tochtergesellschaften und Vertriebspartnern weltweit beschäftigen wir 800 Mitarbeiter rund um den Globus. Sachbearbeiter Technischer Support (w/m/d) in Leinfelden-Echterdingen/Stuttgart Zentraler Ansprechpartner für unsere weltweiten Kunden rund um alle technischen und anwendungsspezifischen Fragen zu unseren Produkten und Systemen – telefonisch oder per E-Mail Analyse von Fehlern und Ursachen im Störungsfall Entwicklung kundenorientierter Lösungen für eine einfache Integration unserer Produkte in unterschiedliche Anwendungen Regelmäßige Aktualisierung der Produkt- oder Störungsdaten in den entsprechenden Systemen Dokumentation und Auswertung der Ergebnisse Erkennen von Kundenbedürfnissen und Weiterleitung anwendungsbasierender Anregungen an das Produktmanagement Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (w/m/d) oder Mechatroniker (w/m/d) Mehrjährige Berufspraxis in einer ähnlichen Aufgabenstellung Sicherer Einsatz von MS Office und idealerweise SAP- Kenntnisse Technischer Sachverstand, strukturierte Vorgehensweise und Fähigkeit zu analytischem, vernetztem Denken Teamorientierung und Kommunikationsstärke – auch in Englisch Sehr gutes Betriebsklima in einem familiären Umfeld Angebote zur individuellen Weiterentwicklung Vereinbarkeit von Familie und Beruf Attraktive Konditionen mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Verkehrsgünstige Lage mit optimaler Anbindung an öffentliche Nahverkehrsmittel und Autobahn
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Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Care (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Kirchentellinsfurt
Du liebst es, optimale Lösungen für unsere Kunden zu finden und bist einer der Gründe, warum diese gerne wieder bei uns einkaufen? Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit, die ab sofort unser Kundenservice-Team in Kirchentellinsfurt beim Alltagsgeschäft voller Freude unterstützen. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 420 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Als persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden beantwortest Du deren Anfragen, Wünsche und Anregungen und findest dafür die bestmöglichen Lösungen. Du kommunizierst dabei sicher und mit Freude per E-Mail, Telefon und via Live-Chat. Du scheust Dich nicht vor Problemfällen und Beschwerden, sondern siehst darin eine Herausforderung und Chance unsere Kunden zufrieden zu stellen. Du hast schon erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice und -betreuung gesammelt. Du hast Spaß am Schreiben und am Telefonieren mit unseren Kunden und behältst dabei stets gute Laune, auch wenn‘s mal hektisch wird. Du bringst gute Englischkenntnisse mit und die Kommunikation auf Englisch treibt Dir keine Schweißperlen auf die Stirn. Du hast sichere PC-Anwender-Kenntnisse, beherrschst die gängigen Office-Programme und hast keine Berührungsängste mit komplexer Unternehmens-Software. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessenen Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitenregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.
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Aushilfe im Kundenservice / Customer Care (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Kirchentellinsfurt
Du möchtest etwas Geld für Dein nächstes Abenteuer dazuverdienen und interessierst Dich idealerweise für (Berg-)Sport? Du hast Lust mit anzupacken, optimale Lösungen für unsere Kunden zu finden und möchtest den E-Commerce Bereich kennenlernen? Dann werde ab sofort für mindestens zwei Monate Teil unseres Kundenservice-Teams in Kirchentellinsfurt. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 420 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Als persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden beantwortest Du die Anfragen, Wünsche und Anregungen und findest dafür die bestmöglichen Lösungen. Du kommunizierst dabei sicher und mit Freude per E-Mail und am Telefon. Du bist die erste Anlaufstelle (First-Level-Support) für Problemfälle unserer Kunden und siehst darin eine Herausforderung und Chance, diese zufrieden zu stellen. Du bist für die Sicherstellung eines hohen Servicelevels verantwortlich. Du hast Zeit uns für mindestens zwei Monate in Teil- oder Vollzeit (von Montag bis Freitag) zu unterstützen. Du bist ein Kommunikationstalent. Idealerweise besitzt Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Du hast Spaß am Schreiben und am Umgang mit unseren Kunden und behältst dabei stets gute Laune, auch wenn es mal hektisch wird. Du hast sichere PC-Anwender-Kenntnisse und kennst Dich mit den gängigen Office-Programmen aus. Idealerweise beherrschst Du das 10-Finger-Schreibsystem. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry-Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.
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Aushilfe Produktberatung im Kundenservice (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Kirchentellinsfurt
Du bist sportaffin, kennst Dich im Bereich Outdoor aus und möchtest etwas Geld für Dein nächstes Abenteuer dazuverdienen? Du hast Lust mit anzupacken und unsere Kunden kompetent zu beraten? Dann unterstütze unser Produktberater-Team für mindestens zwei Monate im Zeitraum von Juni bis September in Teil- oder Vollzeit in Kirchentellinsfurt bei Tübingen Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 420 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Als persönlicher Ansprechpartner für unsere deutschsprachigen Kunden beantwortest Du deren Anfragen, Wünsche und Anregungen rund um das Thema Outdoor, Bike, Sport und Fashion. Du kommunizierst dabei sicher und mit Freude per E-Mail und am Telefon. Du berätst unsere Kunden zu unseren Produkten und gibst Deine Begeisterung und Dein Wissen weiter. Ein tolles Team, das genauso outdoorverrückt ist wie Du und ständig die neuesten Trends im Outdoorbereich ausprobiert. Du bist service- und kundenorientiert und hast Freude daran für unsere Kunden die bestmöglichen Lösungen zu finden. Du bist selbst outdoorbegeistert, bringst eine Affinität zu unserem Sortiment mit und kennst Dich im Idealfall im Bereich Bike aus. Du bist ein Kommunikationstalent und hast Spaß am Schreiben und am Umgang mit unseren Kunden und behältst dabei stets gute Laune, auch wenn es mal hektisch wird. Du hast im Zeitraum von Mai bis September mindestens zwei Monate Zeit uns in Vollzeit (von Montag bis Freitag von 08.00 - 17.00 Uhr) zu unterstützen. Du hast sichere PC-Anwender-Kenntnisse und kennst Dich mit den gängigen Office-Programmen aus. Idealerweise beherrschst Du das 10-Finger-Schreibsystem. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen, offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen möchten. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.
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Telefonberater / Sachbearbeiter Home-Care (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Kirchentellinsfurt
Das Unternehmen Brillinger ist ein innovatives Dienstleistungszentrum für die Gesundheit. Wir beschäftigen über 270 Mitarbeiter in den Bereichen Orthopädie-Technik, Orthopädie-Schuhtechnik, Arm- und Silikontechnik, Rehabilitations-Technik, Home-Care und Sanitätsfachhandel. Unser Ziel ist es, Menschen mit Handicap das Leben im Alltag zu erleichtern. Für unseren wachstumsstarken Bereich suchen wir zur Erweiterung unseres Teams einen Telefonberater / Sachbearbeiter Home-Care (m/w/d) in Vollzeit. Haben Sie eine Ausbildung zum Bürokaufmann, Kaufmann im Gesundheitswesen, medizinisches Fachangestelltes, Sozialversicherungsfachangestellter oder zur Pflegefachkraft (m/w/d) und beraten gerne Kunden am Telefon? Dann sind Sie genau richtig bei uns! Die telefonische Beratung für Standardprodukte aus dem Versorgungsbereich der Inkontinenz- und Pflegehilfsmittel Erfassung, Bearbeitung und Abrechnung von Aufträgen Korrespondenz mit Kunden und Krankenkassen Archivierung von Dokumenten Übernahme weiterer administrativer Tätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann m/w/d, Kaufmann m/w/d im Gesundheitswesen, medizinische Fachangestellte m/w/d, Sozialversicherungsfachangestellter m/w/d oder zur Pflegefachkraft m/w/d Freude am Telefonieren Sie sind kommunikationsstark und sicher in der Gesprächsführung Sie arbeiten gerne im Team Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Telefonberatung, gerne auch aus dem Callcenter Bereich einen interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen der Gesundheitsbranche. Es erwarten Sie Freiraum für Eigeninitiative, interessante Projekte und ein kollegiales Miteinander. Sie haben flexible Arbeitszeiten, freiwillige Zusatzleistungen und Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung.
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Kundenberater (m/w/d) für Endkunden

Di. 04.05.2021
Rottenburg am Neckar
Somfy ist der Pionier bei Smart Home-Lösungen und weltweiter Marktführer für die Automatisierung von Rollläden, Sonnen­schutz und Toren. Erfolgs­faktoren für unser stetiges Wachstum sind innovative Qualitäts­produkte, erstklassiger Service und die Nähe zum Markt und zu unseren Kunden. Zur Unterstützung unseres Teams am Unternehmensstandort in Rottenburg a.N. suchen wir Sie, teilweise oder komplett aus dem Home-Office, als Kundenberater (m/w/d) für Endkunden Sie sind kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Endkunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Sie beraten und unterstützen unsere Endkunden vor dem Kauf (Presales) und im First- und Second-Level-Support (Aftersales) per Telefon und Chat Sie stehen unseren Endkunden bei der Programm­ierung und Einstellung unserer Produkte zur Seite. Hierbei handelt es sich unter anderem um das Einstellen unserer Smart Home-Lösung und die Unterstützung bei der Programmierung unserer Motoren Sie übernehmen weitere administrative Aufgaben im Team und abteilungsübergreifend Freude und Spaß am Kontakt mit Kunden Eine abgeschlossene kaufmännische oder tech­nische Ausbildung und Erfahrung als Kunden­berater (m/w/d) Starten Sie auch als motivierter Absolvent (m/w/d) oder Quereinsteiger, bspw. als gelernter Einzel­handels­kaufmann (m/w/d), Bankkaufmann (m/w/d) o.ä. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Kommuni­kationsstärke und Teamfähigkeit Kunden- und vertriebsorientierte Denk- und Arbeits­weise Neben der Tätigkeit in einem Unternehmen, das Zukunft gestaltet, bieten wir überdurchschnittliche Unternehmens­leistungen und ein sehr gutes Betriebsklima. Außerdem erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, in dem Eigenverantwortlich­keit im Denken und Handeln sowie die gemeinsame Freude am Erreichten, den Grundstein für Ihren persönlichen Erfolg und nächste Karriereschritte legen. Wollen Sie mehr über Somfy als Arbeitgeber erfahren? Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage.
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Sachbearbeiter (m/w/d) in der Administration

Di. 04.05.2021
Reutlingen
Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Im Business Technology and Administration Solutions unterstützen und beraten unsere Mitarbeiter unsere Kunden bei der Administration und beim Outsourcing von Versorgungsplänen. Weiterhin stellen wir Unternehmen Online-Lösungen für Vergütungsausweise (Total Rewards Statements) sowie Datenportale für global verfügbare HR-Dienstleistungen zur Verfügung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Standort Reutlingen eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) in der Administration (Kennziffer 210001JZ) Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden. Ihre Aufgabe umfasst im Einzelnen: Betreuung von Anwärtern über verschiedene Kommunikationswege   Systemgestützte sowie manuelle Bearbeitung von Geschäftsvorfällen in der betrieblichen Altersversorgung nach verschiedenen Versorgungsordnungen Antrags- und Bestandsverwaltung nationaler und internationaler Firmenkunden Bearbeitung und Auswertung von Datenbankbeständen in firmeneigenen Bestandsführungssystemen Erstellung von Reports Allgemeine Verwaltungsaufgaben Eine hervorragend abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftliches bzw. mathematisch-technisches BA oder FH-Studium Erste praktische Erfahrung durch z.B. studienbegleitende Jobs oder Praktika Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten Affinität für Zahlen Die Fähigkeit zum strukturierten und analytischen Denken sowie kundenorientiertes Handeln Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, hohes Qualitätsbewusstsein und überdurchschnittliches Engagement Sehr gute Deutsch- sowie mindestens gute Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere mit Excel) Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen  Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen  Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub  Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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Serviceberater (m/w/d) Caravans & Reisemobile

Mo. 03.05.2021
Sindelfingen
Das ERWIN HYMER CENTER Stuttgart ist ein Handelsbetrieb für Reisemobile und Caravans und Teil der Erwin Hymer Group. Am Standort in Sindelfingen bieten wir eine große Fahrzeugausstellung der Marken Carado, Crosscamp, Dethleffs, Eriba, Hymer, Laika und Niesmann+Bischoff. Zudem sind wir stolz auf unseren Camping- und Outdoor Zubehör-Shop, unsere Vermietstation und unsere Werkstatt für professionelle Reparaturen und Instandhaltung. Mit unserem gut aufgestellten Team, bestehend aus Verkauf, Vermietung, Service, Werkstatt und Verwaltung, erfüllen wir unseren Kunden den Traum des mobilen Reisens, getreu unserem Motto: unterwegs zuhause. Verstärken Sie unser Werkstattteam zum nächstmöglichen Termin als Serviceberater (m/w/d) Caravans & Reisemobile. Persönliche und telefonische Betreuung unserer Kunden in allen Serviceangelegenheiten Dialogannahme und Auftragserstellung Erfassung des Service- und Reparaturumfangs Koordination der Werkstattaufträge (Auftragsvorbereitung, -eröffnung und -überwachung) Abwicklung von Garantie- und Kulanzfällen Endkontrolle der Fahrzeuge vor Auslieferung an den Kunden Technische Ausbildung im Kfz-Gewerbe, idealerweise mit Weiterbildung zum Caravantechniker (m/w/d) Fundierte Kenntnisse der aktuellen Fahrzeugtechnik sowie Aufgeschlossenheit gegenüber innovativen Technologien Bezug zur Caravaning-Branche wünschenswert Kaufmännisches Grundwissen Führerschein Klasse C1 (früher: Klasse 3) Hohe Service- und Lösungsorientierung Sicheres, kundenorientiertes und überzeugendes Auftreten Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Teamgeist
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Customer Success Manager (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Tübingen
weil der Erfolg unserer Kunden für uns an erster Stelle steht. Dabei unterstützen wir diese als Fachexperten mit unserer Software Meisterplan und unserem Methodenwissen im Bereich Projektportfoliomanagement. Der interne Austausch mit dem Team liegt uns dabei besonders am Herzen, um unsere Erfahrungen und unser Wissen zu teilen. Unsere Motivation? Softwarelösungen, die Projektmanagement und Kundenbeziehungspflege revolutionieren und Beratung, die unsere Kunden wirklich erfolgreich macht. Wie wir das schaffen? Mit einzigartigen Kollegen, Leidenschaft für Technologien, Mut für ausgefallene Wege und einer guten Portion Spaß. Ein echter Great Place to Work. Eigenständige Kundenberatung und -betreuung bzgl. der Nutzung von Meisterplan und PPM-Methodik Durchführung von Beratungsworkshops und Anwenderschulungen sowie Onboarding von Kunden Kundenberatung hinsichtlich Produkteinführungen, Konfigurationen und Prozessoptimierungen Fachliche Unterstützung des Vertriebsteams bei der Neukundenakquise sowie Zusammenarbeit bei der Betreuung und dem Ausbau der Bestandskunden Enger Austausch mit dem Meisterplan-Produktmanagement zur kontinuierlichen Produktverbesserung Funktion als erster Ansprechpartner (m/w/d) bei Support-Fragen und anschließende Lösungsfindung Studium der Wirtschaftswissenschaften, BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erfahrung im Vertrieb, in der Kundenbetreuung / -beratung oder im Support im B2B-Umfeld, vorzugsweise in der Software-Branche Hohes Maß an Empathie sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit Gute Auffassungsgabe sowie selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zu Reisen an 1–2 Tagen/Monat Ein herzliches Team, Arbeit auf Augenhöhe sowie hohe Eigenverantwortung Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeit, 30 Tage Urlaub Ein umfassendes Onboarding-, Mentoren- und Weiterbildungsprogramm Täglich frisches Obst und Gemüse, Kaffee und Getränke Deine Kollegen kommen gerne zur Arbeit – Wir sind ein Great Place to Work!
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