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Kundenservice: 12 Jobs in Herzogenrath

Berufsfeld
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Branche
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  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Verkauf und Handel 3
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  • Transport & Logistik 2
  • Banken 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Würselen
Die FC Moto GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches Einzel-, Online- und Großhandelsunternehmen in der Motorradbranche und bietet jegliche Bekleidung und Zubehör für Motorradfahrer, Outdoor-Begeisterte und Sportler. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt und jeder Mitarbeiter trägt mit seinem Einsatz zur Erfüllung unserer Unternehmenskultur bei: wir wollen unseren Kunden jederzeit den besten Service bieten. Du siehst es als deine persönliche Herausforderung, unsere Kundenanfragen durch deine Fachkompetenz souverän und freundlich zu beraten und ihnen dadurch das Gefühl zu geben, dass sie für uns das Wichtigste sind. Dann bist du hier genau richtig! Wir suchen zur Verstärkung unseres Kundenservices in unserer Hauptverwaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d) Kompetente Beratung und Beantwortung der eingehenden Kundenfragen via Telefon und E-Mail Annahme und Änderungen von Bestellungen Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Freundlichkeit und Professionalität, weil dich nichts und niemand aus der Ruhe bringen kann Ein Muss sind sehr gute Englisch-Kenntnisse Weitere Sprachen wie italienisch, spanisch oder russisch sind wünschenswert (gerne Muttersprachler) Flexibilität, Eigeninitiative, Kreativität und Teamfähigkeit runden dein Profil ab Leistungsgerechtes Gehalt Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell Zusätzliche Sozialleistungen Berufliches Umfeld mit interessanten Herausforderungen und Gestaltungsspielräumen Förderung deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung Angenehmes Arbeitsumfeld in einem professionellen Team Kollegiales, kooperatives Arbeitsklima in einem ständig wachsenden mittelständischen Unternehmen
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Chemiker / Chemieingenieur / Biologe (m/w/d) für unser Customer-Service-Center

Sa. 10.04.2021
Düren, Rheinland
MACHEREY-NAGEL ist ein weltweit agierendes, wirtschaftlich gesundes und expandierendes Familienunternehmen mit Stammsitz in Düren, Rheinland. Unsere Tätigkeitsfelder liegen in den Wachstumsmärkten der chemischen und pharmazeutischen Industrie sowie der molekularbiologischen Diagnostik. Für diese Märkte entwickeln und produzieren wir Spezialerzeugnisse für die Analytik. Zur Verstärkung unserer technischen Vertriebsabteilung suchen wir einen Chemiker / Chemieingenieur / Biologe (m/w/d) für unser Customer-Service-Center Stellen-ID: 07CSC Beschäftigungsart: Vollzeit Standort: Düren Technische Beratung unserer in- und ausländischen Kunden Erarbeitung kundenorientierter Lösungen und technische Beratung unserer Kunden (weltweit) Eigenverantwortliches Kundenprojektmanagement zur Sicherung unserer Kundenzufriedenheit Planung, Koordination und Durchführung von Produktschulungen und Trainingsprogrammen sowie internationalen Produktpräsentationen und Seminaren für das weltweite Vertriebsnetz Fachliche und technische Unterstützung des Vertriebsteams Enge Zusammenarbeit mit den internen Fachbereichen Unterstützung unserer Marketingaktivitäten im Print- und Web-Bereich Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Chemie, Biologie, Naturwissenschaften oder vergleichbar Selbstständige, zuverlässige, kreative und teamorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten, Eigeninitiative und ein erfolgsorientiertes kaufmännisches Denken Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen (MS Office, SAP wünschenswert)
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Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d)

Sa. 10.04.2021
Aachen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum 01.09.2021 suchen wir Dich als Kundenbetreuer im Nahverkehr für die DB Regio AG am Standort Aachen. Deine Aufgaben: Aktive Beratung und Betreuung der Kunden am und im Zug Du stellst eine hohe Servicequalität für unsere Kunden sicher und steigerst damit die Kundenzufriedenheit Die Einnahmesicherung durch Fahrscheinkontrolle und Fahrscheinverkauf gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Engagierte Zusammenarbeit mit allen an der Verkehrsdienstleistung beteiligten Partnern Dein Profil: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Qualifikation zum Kundenbetreuer (KIN S), mit einem ausgeprägten Kunden-, Service- und Verantwortungsbewusstsein mit Darüber hinaus gehören Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit ebenfalls zu Deinen Stärken Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit runden Dein Profil ab Die Bereitschaft und Flexibilität zum Schichtdienst setzen wir voraus Führerschein und PKW sind wünschenswert Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Mitarbeiter Customer Service Project Management (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Goslar, Leipzig, Nürnberg, Jülich
SGK ist ein globales Verpackungs- und Brand Experience Unternehmen. Von der Idee bis zur Umsetzung liefern wir Verpackungslösungen und Markenerlebnisse, die Marken die Freiheit geben, emotionaler zu wirken, bekannter zu werden und schneller zu wachsen. Wir bündeln und verbessern das Marketing und stärken Marken, um einen Mehrwert zu schaffen. Wir haben mehr als 6.500 Mitarbeiter und über 1.500 Kunden weltweit und beraten Tausende der größten Marken der Welt seit über 75 Jahren. SGK ist ein Geschäftsbereich der Matthews International Corporation. Möchtest Du Teil dieses professionellen, motivierten Teams werden? Für einen unserer Standorte in Goslar, Leipzig, Nürnberg, oder Jülich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit im Bereich: Customer Service / Project Management sichere und richtige fachliche Beratung des Kunden bezüglich der Umsetzung seiner Druckmotive Auftragserfassung aller relevanten Daten in den jeweiligen Auftragsmanagement-Systemen Bilden der zentralen Kommunikationsschnittstelle zwischen unseren Kunden und internen Fachabteilungen Sicherstellung einer effizienten Auftragsabwicklung gemäß den kundenspezifischen Anforderungen hinsichtlich Qualität und Termin Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen aus unterschiedlichen Fachbereichen, auch weltweit, inklusive Einholung aller für die Projektabwicklung erforderlichen Informationen. Übernahme von Projektmanagement, Koordination der Arbeitsabläufe und Timings, sowie die Überwachung von Workflows Eine abgeschlossene Ausbildung als Werbekaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung mit Projektmanagement, Briefings und Timings Idealerweise erste Erfahrungen in einer Verpackungsagentur und Kenntnisse mit Grafikprogrammen Engagement und Lösungsorientierung Ein strukturiertes und zielorientiertes Vorgehen Kommunikationsstarke Deutsch- und Englischkenntnisse Wen wir uns wünschen? Wir wünschen uns eine empathische, digital affine und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Flexibilität und Zuverlässigkeit, die als Organisationstalent gerne selbstständig, lösungs- und kundenorientiert arbeitet und viel Spaß am Umgang mit Menschen und an der Arbeit im Team hat. Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem global aufgestellten Unternehmen Arbeitsplatz in angenehmer Atmosphäre und einem motivierten Team mit Spaß an der Arbeit Eigenverantwortliches Handeln Flache Hierarchien – kreatives und verantwortungsbewusstes Arbeiten Beste Arbeitsplatzausstattung Leistungsorientierte und faire Vergütung
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Kaufmann zum Kundenbetreuer als Quereinsteiger (w/m/d) Mönchengladbach/Jülich

Fr. 09.04.2021
Mönchengladbach, Erkelenz, Hückelhoven, Viersen
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen, wie es ist, Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 Mitarbeitenden an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel Alliance Fédéral, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren Mitarbeitenden Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft.Unser Quereinsteiger erwartet ein duales Qualifizierungsprogramm mit abwechslungsreichen und nachhaltigen Karriereperspektiven. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen „Rückenwind-Geber"- Menschen, die unsere Kunden dabei unterstützen, ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrem professionellem Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen. Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolgs Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenberatung arbeiten. Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahren in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer Filialöffnungszeiten Wir bilden Sie innerhalb von 18 Monaten zum zertifizierten Kundenbetreuer aus Sie bekommen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag (Start mit Tarifgruppe 4, später Tarifgruppe 6) Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen bei Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Mit uns als Bank haben Sie die hervorragende Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie selbstständig einzubringen
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Mitarbeiter Communication Center / Kundenbetreuung / Service Center (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Aachen
Die Pro Idee GmbH & Co. KG in Aachen ist seit mehr als 30 Jahren spezialisiert auf den Versand-handel mit exklusiven, wenig verbreiteten Qualitätsprodukten. In Katalogen und Web-Shops fi nden Sie unsere aktuellen Angebote, unter anderem aus den Bereichen Technik, Mode, Design und Wein.  Die Junghans Wollversand GmbH & Co. KG ist ein Spezialversandhaus für Handarbeitsprodukte, vorwiegend aus den Bereichen Stricken, Sticken, Knüpfen und Malen. Unseren Kunden bieten wir einen erstklassigen Service und legen großen Wert auf eine individuelle Beratung und Betreuung. Hierzu führen wir unter anderem ein eigenes Communication Center  in Aachen, das sich sämtlicher Kunden-Anliegen auf telefonischem Wege, per Email und via Social Me-dia annimmt und fachkundig beantwortet.  Zur Unterstützung dieses Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter Communication Center / Kundenbetreuung /Service Center (m/w/d) (in Vollzeit) Vielseitige Aufgaben in einem netten Team Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und etablierten Unternehmen im wachsenden E-Commerce-Umfeld Eine spannende, abwechslungsreiche Produktwelt, für die es auch attraktive Mitarbeiterrabatte gibt Eine fundierte Einarbeitung als Vorbereitung auf Ihren Start bei uns Anspruchsvolle und dennoch angenehme Kunden Weiterbildung in Form von regelmäßigen Coachings Flexible Planung der Arbeitszeiten Sehr gute Anbindung an den ÖPNV, freie Parkplätze. Annahme, Erfassung und Bearbeitung von Kunden-Anliegen über alle Kommunikationswege (Telefon, E-Mail, WEB, Social-Media, Bewertungsportale, schriftlich und Fax) Positive und serviceorientierte Kommunikation - sprachgewandt in schriftlicher und mündlicher Form Hohes Einfühlungsvermögen Lösungsorientiertes und selbstständiges Arbeiten. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Erste Erfahrungen im Service-Center am besten für eine Marke im hochwertigen Bereich, regelmäßige Teilnahme am Kommunikationsseminaren. Idealerweise haben Sie gute Kenntnisse über exklusive Produkte oder Erfahrungen im Handarbeitsbereich sichere Handhabung Internet, MS Office, Erfahrung im SAP und Grundkenntnisse in Englisch sind von Vorteil.
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/x)

Di. 06.04.2021
Düren, Rheinland
Wir bewegen! Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Kundenorientierung und Servicefokussierung sind der Schlüssel zum Erfolg für ein Dienstleistungsunternehmen. Aus diesem Grund stärken wir diesen Bereich stetig und suchen Dich für unseren Standort in Düren als Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/x). Die Position ist zunächst für ein Jahr befristet zu besetzen. Mit Sorgfalt bearbeitest Du Kundenanfragen in deutscher und englischer Sprache Gleichzeitig agierst Du mit Geschick im Falle von Eskalationen Zu Deinen Aufgaben gehört ebenso das Order-, Freight- und Inventory-Management Kontinuierlich optimierst Du die Prozesse und dokumentierst die Arbeitsabläufe Weiterhin überwachst Du das zentrale Servicelevel und erstellst Reports Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/x) oder Industriekaufmann (m/w/x) Gute MS Office-Kenntnisse sowie Anwendererfahrung in SAP Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung In unserem motivierten Team setzen wir auf eine kollegiale Arbeitsatmosphäre mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Unser Ziel ist es, auf dem neusten Stand zu sein. Dabei haben wir sowohl aktuelle als auch zukunftsweisende Technologien auf dem Schirm und setzen auf umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen Es erwarten Dich alle Benefits, die Du hinter einem Konzern vermutest, daneben alle Voraussetzungen, kreativ, agil und modern zu arbeiten
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Consultant - Sales Support (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Aachen
Gestalte gemeinsam mit uns innovative Softwarelösungen mit und für unsere Kunden. Wir setzen seit 20 Jahren Maßstäbe in der digitalen Anlageberatung und Vermögensverwaltung – in Deutschland, Europa und der Welt. Bei uns finden sich kluge Köpfe, sympathische Charaktere und vielfältige Aufgabenbereiche. Kurze Wege und langfristige Zusammenarbeit sind uns wichtig – untereinander und in unseren Kundenprojekten. Ein besonderer Geist, Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe prägen unser Handeln – jede Stimme wird gehört. Werde Teil von aixigo! CONSULTANT – SALES SUPPORT (M/W/D) Du möchtest Teil eines dynamischen, internationalen Sales-Teams sein? Mit deinem Organisationstalent und dem Blick für das Wesentliche deinen Beitrag zur Gewinnung namhafter Kunden leisten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Konsistente und skalierbare Unterstützung des Vertriebsteams - auch mit Hilfe von dir betreuter Softwaretools Einbindung & Organisation interner und externer Ressourcen für die Vertriebsunterstützung Qualitatives Vertriebscontrolling (Vorbereitung und Erstellung von Berichten) Analyse und Optimierung von Verkaufskampagnen Aufbau und Aktualisierung interner Wissensdatenbanken sowie die Organisation von internen Schulungen und Onboardings Durchführung von markt- und kundenspezifischen Analysen Abgeschlossenes Studium o. ä. Qualifikation sowie Erfahrung in analytischen Aufgabenstellungen (z. B. Controlling, Marketing, etc.) Fähigkeit und Lust, klar und effektiv auf Englisch und Deutsch zu kommunizieren Überzeugende Erfahrung in der Erstellung von Präsentationen und Konzepten Kenntnisse und/oder Erfahrung im Bereich der IT oder Finanzdienstleistungen Organisationstalent sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise Selbstsicheres, aufgeschlossenes Auftreten sowie eine eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise Außergewöhnliche Unternehmenskultur und vollwertiges Teammitglied – hier bist du „mittendrin statt nur dabei“ (Gestaltungsspielraum, Teamevents, „Du-Mentalität“,…) Direkter Kontakt mit dem „Who is Who“ der Bankenwelt Möglichkeit zur Mitarbeit in vielfältigen Bereichen der Softwareentwicklung und Beratung Attraktives und soziales Arbeitsumfeld (flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonto, Homeoffice, Gesundheitstage, Getränke, Obst, Kekse,…) in einem wachsenden Unternehmen
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Sachbearbeiter Customer Service / Vertriebsinnendienst / International Sales (m/w/d)

Fr. 02.04.2021
Mönchengladbach, Erkelenz
Für unseren Kunden aus Mönchengladbach, ein (belegbar) sehr erfolgreiches Familienunternehmen in zweiter Generation aus dem internationalen Groß- und Außenhandel suchen wir zur Festanstellung dauerhafte Verstärkung für die Abteilung Customer Service (internationaler Vertriebsinnendienst). Auf Wunsch und Überzeugung der Geschäftsführung sollten Sie eine Vorliebe für kundenorientierte Arbeit und direkte Betreuung fest zugeteilter Bestandskunden (ausschließlich produzierende Unternehmen) haben. Auch das etwas breiter gefächerte und eigenverantwortlich auszuführende Aufgabengebiet passt sehr gut zu Ihren Vorstellungen. Aufgrund der langen Betriebszugehörigkeit, weltweiter, gesunder Kundenkontakte sowie der erfolgreichen Nischenstrategie können Sie von einem absolut krisensicheren Arbeitsplatz und einer absolut attraktiven Bezahlung ausgehen. Wir freuen uns, Ihnen weitergehende Informationen zum Unternehmen, Produkten, Vorgesetzten und Arbeitsweisen in der Abteilung geben zu können, weil wir auch diese Firma dauerhaft betreuen. Sachbearbeiter Customer Service / Vertriebsinnendienst / International Sales (m/w/d) Nach intensiver, halbjähriger Einarbeitung durch eine Ihnen zugewiesene Kollegin („Patin“) werden Ihnen nach und nach feste Kunden anvertraut, deren Bestellungen und Anliegen Sie mit zunehmender Betriebszugehörigkeit erfolgreich bearbeiten Sie betreuen teilweise nationale, vorwiegend aber internationalen Kunden telefonisch sowie per E-Mail in deutscher, bzw. englischer Sprache und klären die Themen direkt oder nach Rücksprache mit Technik/Außendienst sowie Ihren Kolleginnen im Customer Service Prüfung von Preis- und Verfügbarkeitsdaten bei in- und ausländischen Lieferanten, oftmals auch in Zusammenarbeit mit der Abteilung Einkauf und Logistik Sie erstellen Angebotskalkulationen und Angebote mittels des ERP Systems nach zum Teil vorgegebenen Parametern, verfügen hierbei jedoch auch über einen Spielraum je nach Produkt und Kunde Letztlich verantworten und überwachen Sie die gesamte Auftragsabwicklung mit dem Warenwirtschaftssystem bis hin Fakturierung Kommt es doch einmal zu Problemen bei der Lieferung oder zu Reklamationen, sind Sie erste Anlaufstelle Ihrer Kunden und entscheiden - oft eigenständig - wie zu verfahren ist Im Rahmen zeitkritischer Lieferungen oder sehr sensibler Aufträge nehmen Sie vorbeugend Kontakt zu den externen Logistikpartnern auf und erkunden sich z. B. über den Versandstatus Die Vorbereitung internationaler Messen und Reisen der Außendienstmitarbeiter ergänz Ihr Aufgabengebiet Hinzu kommen gelegentliche Randaufgaben wie das Versenden von Prototypen / Produktionsmustern Abgeschlossene kfm. Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service / Vertriebsinnendienst mit Geschäftskunden – nach Möglichkeit international Mindestens genauso wichtig ist eine Portion Lockerheit, Dynamik, Kommunikationsstärke und der eigene Wunsch, Themen und Sachverhalte verinnerlichen zu wollen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich Weitergehende Sprachkenntnisse (insb. Portugiesisch, Spanisch, Französisch) von Vorteil Sie haben Erfahrung mit einem modernen ERP System (z. B. SAP, NAVISION, SAGE, APplus, …) Obwohl Ihre Aufgabe nicht in der Akquise oder im aktiven Verkauf liegt, wäre eine starke Kundenorientierung sowie eine wirtschaftliche Denkweise von Vorteil Sie treffen auf sehr offene Geschäftsführer und Vorgesetzte, die ihren Job mit Leidenschaft ausführen und mit denen Sie sich zwanglos und auf Augenhöhe unterhalten können Die halbjährige Einarbeitung mit Paten ist hier kein leeres Versprechen, sondern betriebliche Übung. Es liegt vollständig im Interesse der Firma, Ihnen Sicherheit in den Prozessen und Produkten zu vermitteln, bevor Sie eigenständig arbeiten Ein dankbarer Arbeitgeber, der auf eine offene Persönlichkeit, Selbstbewusstsein und Freiraum / Autonomie im Betriebsalltag setzt. Das Betriebsklima sowie die inhabergeführte Struktur im Unternehmen begünstigt eine lange Betriebszugehörigkeit und eine sehr geringe Fluktuation Das Unternehmen ist wirtschaftlich kerngesund und erfolgreich, was dank des Bundesanzeigers eindeutig belegbar ist. Sie erhalten eine attraktive Bezahlung, 30 Tage Urlaub und arbeiten 39 Stunden pro Woche.
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Mitarbeiterin oder Mitarbeiter Outbound im telefonischen Kundenservice/Kundendialog (gn)

Fr. 02.04.2021
Aachen
Die Sparkassen-Kommunikations-Center GmbH ist eine 100%ige Tochter der Sparkasse Aachen. Wir sind der direkte Draht zu den fast 90 Sparkassen-Filialen in der Städteregion – während der Öffnungszeiten und darüber hinaus. Wir kümmern uns um alle Anfragen und Aufträge schnell, direkt und zuverlässig. Zur Verstärkung unseres Outbound-Teams suchen wir – zunächst befristet für ein Jahr in Teilzeit –Telefonisten (gn) im Bereich Outbound (Privatkunden). Sie unterstützen die Vertriebsaktivitäten unserer Berater in den Geschäftsstellen durch das gezielte Vereinbaren von Terminen vorher selektierter Kunden. Sie übertragen Ihre eigene Begeisterung von unserem Service erfolgreich auf unsere Kunden und tragen somit zu erfolgreichen Terminabschlüssen bei Sie arbeiten im direkten Kundenkontakt und an der Schnittstelle zu den Sparkassen- Beraterinnen und -Beratern Sie vereinbaren qualifizierte Termine für ausgewählte Kunden unserer Vertriebsmitarbeiterinnen und –mitarbeiter (kein automatischer Dialer, kein Telefonverkauf) Sie erhalten vorqualifizierte Datensätze und dokumentieren Ihre Aktivitäten in unserem CRM-System Sie sind sehr kommunikativ und begeistern andere Menschen mit Ihrer positiven Art Sie können sich gut ausdrücken und komplexe Inhalte verständlich am Telefon vermitteln Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und gängigen IT-Anwendungen wie MS Office, Internet- und E-Mail-Software Sie lernen gerne dazu, sind offen für Neues und arbeiten gerne im Team Sie können auch in belastenden Situationen mit Freundlichkeit und Kompetenz überzeugen Sie sind zeitlich sehr flexibel Ob Sie bereits Erfahrungen im Bereich Servicecenter mitbringen oder bei uns zum Profi werden wollen – wichtig ist, dass Sie Spaß am telefonischen Kontakt mit Menschen haben. Bei uns erwartet Sie ein modernes, freundliches Arbeitsumfeld mit einer kollegialen und motivierenden Arbeitsatmosphäre in kundenorientierten Teams. Wir bieten Ihnen eine attraktive und leistungsgerechte Verdienstmöglichkeit.
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