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Kundenservice: 14 Jobs in Herzogenrath

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Branche
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Mitarbeiterin oder Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Aachen
Die Sparkassen-Kommunikations-Center GmbH ist eine 100%ige Tochter der Sparkasse Aachen. Wir sind der direkte Draht zu den fast 65 Sparkassen-Filialen in der Städteregion – während der Öffnungszeiten und darüber hinaus. Wir kümmern uns um alle Anfragen und Aufträge schnell, direkt und zuverlässig. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine Telefonberaterin oder einen Telefonberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Sie arbeiten im direkten Kundenkontakt und an der Schnittstelle zu den Sparkassen Beraterinnen und -Beratern. Sie informieren über Finanzprodukte und Konditionen und vereinbaren Termine. Sie erledigen standardisierte Kundenaufträge fallabschließend – vom Auftrag für eine Überweisung bis zur Wertpapierorder. Sie sorgen für eine reibungslose Kommunikation mit den spezialisierten Fachberaterinnen und Fachberatern in der Sparkasse. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sie sind sehr kommunikativ und begeistern andere Menschen mit Ihrer positiven Art. Sie können sich gut ausdrücken und komplexe Inhalte verständlich am Telefon vermitteln. Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und gängigen IT-Anwendungen wie MS Office, Internet- und E-Mail-Software. Sie lernen gerne dazu und sind offen für Neues. Sie können auch in belastenden Situationen mit Freundlichkeit und Kompetenz überzeugen. Ob Sie bereits Erfahrungen im Bereich Servicecenter mitbringen oder bei uns zum Profi werden wollen – wichtig ist, dass Sie Spaß am telefonischen Kontakt mit Menschen haben.Bei uns erwartet Sie ein modernes, freundliches Arbeitsumfeld mit einer kollegialen und motivierenden Arbeitsatmosphäre in kundenorientierten Teams. Zudem arbeiten Sie in einem freundlichen und hilfsbereiten Team; gute Bezahlung inkl. Prämien, bezuschusster Parkplatz in der Innenstadt, Betriebsfeste und ein übergesetzlicher Urlaubsanspruch.
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Customer Success Manager & Business Development (w/d/m)

Di. 09.08.2022
München, Bonn, Berlin, Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg), Aachen, Köln, Marburg / Lahn, Stuttgart
Ändere mit uns die Servicewelt und lass uns gemeinsam Unternehmen durch bessere Workflows, bessere Zusammenarbeit und besseren Informationsfluss begeistern! USU ist der führende Anbieter von Software- und Servicelösungen für IT & Customer Service Management. Es erwarten Dich mehr als 750 tolle Kolleg:innen an 17 Standorten in vielen Ländern, die sich darauf freuen, zusammen mit Dir Maßstäbe für eine bessere Servicewelt zu setzen. Gemeinsam begeistern wir unsere Kunden für eine bessere Servicewelt. Join us now! Kennziffer 3111 Operative Umsetzung der Vertriebsstrategie im Public Sektor Übernahme und Ausbau von Bestandskunden mit allen Elementen des USU-Portfolios Organisation und eigenverantwortliche Umsetzung des Ausschreibungsmanagements Übernahme und Koordination von Angebotssituationen bei öffentlichen Vergabeverfahren Planung und Umsetzung von Business Development Aktivitäten für den öffentlichen Sektor Schnittstelle zum Portfolio Management zur Weiterentwicklung des Leistungskatalogs Eine Ausbildung, ein Studium oder berufliche Erfahrungen im IT-Sektor Erfahrungen im Bereich IT-Sales Management und der eigenverantwortlichen Umsetzung von Business Development Aktivitäten Erfahrungen im IT-Vertrieb bei öffentlichen Auftraggebern mit Umsatzverantwortung Erfahrungen im Bereich IT-Projektvertrieb und angrenzenden kaufmännischen Aufgaben wie der Angebotserstellung und Angebotskalkulation Professionelles Auftreten, Mobilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Pat:innenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeitende sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für die Werbung neuer Mitarbeitender Mitarbeitendenrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
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Fachberater Erneuerbare Energien (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Düren, Rheinland
Sonepar in Deutschland ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 40 Ländern der Welt mit mehr als 45.000 Mitarbeitern an rund 3.000 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region West GmbH suchen wir für unser Vertriebsgebeit in Rheinland-Pfalz ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einen Fachberater Erneuerbare Energien (m/w/d) Betreuung/Beratung unserer Kunden aus dem Handel, Handwerk und der Industrie mit dem Schwerpunkt: Erneuerbare Energien Planung/Projektierung Auftragserfassung, Angebotserstellung und Nachverfolgung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst/Fachaußendienst Datenpflege im CRM-System Elektrotechnische oder kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel, als Techniker oder Elektrotechnikmeister Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Produkten sowie einschlägige Berufserfahrung im Umfeld der erneuerbaren Energien Umfassende Fach- und Branchenkenntnisse im Bereich der Elektrotechnik sowie praxisorientierte kaufmännische Fähigkeiten Begeisterung und Affinität für den lösungsorientierten Vertrieb von elektrotechnischen Produkten und Dienstleistungen Hohes Maß an Kundenorientierung, Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten; insbesondere Outlook, Word und Excel Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und Projekten Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage
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Kundenbetreuer für die Sozialen Dienste (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Jülich
Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation. Wir helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung, in Deutschland und weltweit. In Deutschland engagieren sich fast 50.000 Malteser ehrenamtlich. Mit fast 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitern sind die Malteser auch einer der großen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere das enge Miteinander von Haupt- und Ehrenamt zeichnet uns aus. Sie möchten Teil einer modernen Hilfsorganisation mit vielfältigen Aufgabenschwerpunkten werden? Dann suchen wie Sie für die Sozialen Dienste der Malteser in Jülich zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Es handelt sich hierbei um eine Vollzeit- oder Teilzeitstelle. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und die Chance, Sie persönlich kennenzulernen!   Bestandskundenbetreuung (u.a. mit Vertrags- und Tarifoptimierung) Sicherstellung eines hochwertigen Kundenservices gemäß den Hausnotruf-Standards im Qualitätsmanagement-Handbuch Pflege der Kundenstammdaten im Dienstprogramm Vorbereitung der Kundenabrechnung Vor- und Nachbereitung von Arbeitsaufträgen und Kundenverträgen Beschwerdemanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Kenntnisse Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und Hilfsbereitschaft Selbstständige Arbeitsweise Freude am Kontakt mit Menschen und Spaß an der Telefonie Dienstleistungsorientiertes Handeln EDV-Kenntnisse Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit Identifikation mit den Aufgaben, Werten und Zielen einer katholischen Hilfsorganisation Eine Anstellung in Voll- oder Teilzeit, vorerst befristet für ein Jahr, mit der Option der Verlängerung Eine leistungsgerechte, tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas Weihnachtszuwendung und Urlaubsgeld (VG 10 AVR) 30 Tage Jahresurlaub, zusätzlich einen Arbeitszeitverkürzungstag Eine arbeitgebergeförderte, betriebliche Altersvorsorge bei der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK) Verantwortungsvolle Einarbeitung nach standardisierten Qualitätsvorgaben Mitarbeit in einem engagierten Team Eine planbare und geregelte Arbeitszeit Unterstützung durch Teamleiter im täglichen WorkFlow Fachliche und persönliche Fort- und Weiterbildungen (Präsenz und E-Learning) Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende Vielfältige Firmenfitness-Angebote
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Kundenberater (m/w/d) im Kundenkontaktcenter am Standort Aachen

Do. 04.08.2022
Aachen
Das Kundenkontaktcenter bedient die Eingangskanäle Telefonie und E-Mail und sorgt für die Zielerreichung, die Qualität und die Organisation des Geschäftsbetriebs. Ergänzend werden am Standort Köln der technische Support für die Online-Geschäftsstelle (OGS) und die weiteren Social-Media-Eingangskanäle bedient. Die Kundenkontaktcenter stellen den täglichen 24-Stunden-Service sicher. Das Team Telefonie berät unsere Kunden serviceorientiert und mit einer breiten Beratungskompetenz telefonisch zu jeglichen Anliegen (zum Beispiel zum Versicherungsschutz sowie Leistungsansprüchen).    Kundenzentriertes Beraten im Rahmen der Telefonie Sicherstellen einer ausgezeichneten Erreichbarkeit Sicherstellen einer hohen Beratungsqualität durch eine überwiegend abschließende Beratung   Eine abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d), zum Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich  Grundkenntnisse in der Sozialversicherung erwünscht Fach- und Methodenkompetenz Kommunikationsfähigkeit Kunden- und Serviceorientierung   Eine qualifizierte Einarbeitung sowie anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben in einem erfolgsorientierten Team Flexible Arbeitszeiten (38,5 Std./Woche) bei 30 Tagen Urlaubsanspruch Eine attraktive Vergütung im Rahmen des Tarifvertrags BAT/AOK-Neu Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen 
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Kundenservice

Mi. 03.08.2022
Aachen
  Wir brauchen Dich zur Verstärkung unseres Teams im Herzen von Aachen! Du suchst einen Job mit guter Bezahlung, flexiblen Arbeitszeiten, entspannter Arbeitsatmosphäre, zentral gelegen und der perfekt in Deinen Alltag passt? Ein modernes StartUp-Unternehmen, in dem die aktive Mitgestaltung und Deine Ideen gefragt sind, Du Einblicke ins Berufsleben bekommst und Dir Karrierechancen geboten werden? Herzlichen Glückwunsch Du hast ihn gefunden :-) Wir sind ein einzigartiges und junges Team mit mehr als 10 Jahren Erfahrung und 250+ Mitarbeiter/innen im Kundenservice, im Workforce-Management, in der Prozessoptimierung sowie in der Softwareentwicklung und -beratung, die alle ein gemeinsames Ziel verfolgen: Wir möchten die Kundenzufriedenheit kontinuierlich verbessern, um den Kundenservice auf ein höheres Niveau zu heben.  Im Kundenservice betreust Du die Kunden eines international agierenden und renommierten Unternehmens. Du handelst serviceorientiert und bist optimal auf Kunden und Ihre Bedürfnisse eingestellt Als Ansprechpartner/in bei Reklamationen, Vertragsänderungen und Fragen zu verschiedenen Produkten stehst Du Deinen Kund/innen mit Hilfe bereits bestehender IT-Systeme und Tools zur Verfügung Im Rahmen der vorgegebenen Arbeitsabläufe beantwortest Du selbstständig und effizient sämtliche Kunden- und Interessenanfragen Der/die ideale Kandidat/in besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und eine sichere Ausdrucksweise. „Geht nicht, gibt`s nicht!“ ist Dein Motto. Du nutzt jeden Tag, um ein Stück besser zu werden Deine eigenständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise, sowie Deine Verlässlichkeit und Teamfähigkeit zeichnen Dich aus. Von FOCUS Business zum Top Arbeitgeber 2021 und 2022 ausgezeichnetem Unternehmen Umfassende und bezahlte Einarbeitung sowie Begleitung und intensive Betreuung im Job für Deinen perfekten Start Faire Bezahlung und volle Flexibilität für eine gute Balance zwischen Privatleben und Arbeit mit Rücksicht auf Dein Studium (Prüfungsphase, Vorlesungen etc.) Ein entspanntes Arbeitsklima, Spaß an der Arbeit und eine Menge guter Laune Interne Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen damit Du für Deine Zukunft planen kannst Immer gut versorgt mit kostenlosem Obst, Snacks, Kaffee, Tee und weitere Getränke Vergünstigte Fitnessstudio Mitgliedschaft um fit zu bleiben
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice

Mi. 03.08.2022
Eschweiler, Rheinland
Lust die Lebensmittellogistik zu verändern? Willkommen bei der Nagel-Group! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Tag mehr als 500 Mio. Menschen in Europa zuverlässig mit Lebensmitteln zu versorgen. Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen, Verantwortung übernehmen und dabei neue Maßstäbe setzen. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine Menge faszinierender Menschen – bei uns sind es rund 12.000. Und jeder einzelne ist uns wichtig. Kundenmonitoring und Kundenbetreuung Entgegennahme von Fahrermeldungen Bearbeitung und Erfassung von Kundenreklamationen Erstellung kundenspezifischer Statistiken Terminüberwachung von Kundensendungen abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistung Erfahrung im Umgang mit Kunden sicherer Umgang mit MS-Office und einem Transportmanagementsystem gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung internationales Arbeitsumfeld mit den Vorzügen eines Familienunternehmens eine attraktive Betriebliche Altersvorsorge vielfältige Entwicklungsperspektiven, auch fachübergreifend
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Customer Service Manager IoT für technischen IT-Kundenservice mit Homeoffice Voll- oder Teilzeit (gn)

Di. 02.08.2022
Köln, Dortmund, Wuppertal, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Bonn, Aachen, Koblenz am Rhein, Duisburg, Krefeld, Leverkusen
Werde Teil einer smarten Gemeinschaft und bringe mit uns geniale Produkte in das Internet der Dinge. In interdisziplinären Teams entwickeln wir innovative IoT-Lösungen Ende-zu-Ende, von der Hardware bis zur App. Als 200-köpfige grandcentrix arbeiten wir für bekannte Kunden wie Gardena, Leica, Miele, Boxine und Hörmann. Seit 2020 gehören wir zu Vodafone und genießen, als eigenständiges Grown-up, alle Vorteile dieser starken Partnerschaft. Du hast Spaß an anspruchsvollen Herausforderungen und abwechslungsreichen Aufgaben? Bewirb dich bei uns! Keine Lust auf Marketing-Floskeln? Dann schau mal hier: grandcentrix.team            Mögliche Arbeitsorte: Köln, Dortmund, Wuppertal, Essen, Düsseldorf, Bonn, Aachen, Koblenz, Duisburg, Krefeld, Leverkusen Das bringt der Job Ticketbearbeitung – lies Log-files, analysiere Problemstellungen, stimme dich mit Stakeholdern ab, überwache den Prozess und finde eine Lösung Knacke auch schwere Fälle, setze dich voll ein für eine hohe Kundenzufriedenheit und einen guten Informationsfluss Als wichtige Schnittstelle fungierst du als Dreh- und Angelpunkt zur Klärung technischer Detailfragen und unterstützt die Kunden beim Onboarding unserer IoT-Produkte Im Falle einer Störung, behältst du den Überblick, steuerst die Lösungsfindung und informierst die Kunden In einem ERP-System verwaltest du Geschäftsaktivitäten und sorgst dafür, dass Dinge im Betrieb richtig abgerechnet werden Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Kundenservice und eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. als Fachinformatiker:in) oder ein Studium (z.B. Ingenieurswesen, Elektrotechnik, BWL) Ausgeprägtes technisches Verständnis, hoher Servicegedanke und Spaß an Kommunikation Pack-an-Mentalität – du hinterfragst Prozesse und gestaltest gerne – bei uns kannst du dich wirksam einbringen Nice to have ist Know-how in der Atlassian-Suite (Confluence, Jira), Grafana, Azure – idealerweise kannst du Quelltexte lesen Bereitschaft ca. 1x wöchentlich ins Kölner Büro zu kommen Ein attraktives Bruttojahresgehalt in Höhe von 50.000 bis 70.000,- Euro Flexible Arbeitszeiten, Überstundenregelung und Homeoffice, 20 Tage pro Jahr sogar als Workation im europäischen Ausland Go green - wenn du dich für ein Jobticket oder Jobrad entscheidest, belohnen wir das mit 30,-€ extra monatlich Arbeite mit modernsten Tools auf einem MacBook Pro oder ThinkPad (Windows oder Linux) inkl. Adminrechten Wir stocken dein Elterngeld auf, damit du wertvolle Zeit mit der Familie verbringen kannst Vodafone-Produkte deiner Wahl (z.B. ein Handyvertrag) im Wert von 40,-€ pro Monat und Teilnahme am Family & Friends-Programm Entfalte dich durch die individuelle Förderung deiner persönlichen Entwicklung - auch dein Gehalt ist bei uns jährlich ein Thema Ansprechende Bürogebäude in Köln und Dortmund - arbeite z.B. von der Dachterrasse aus und genieße dabei ein Eis for free …und natürlich die üblichen Standards, wie 31 Tage Urlaub, viele Mitarbeiterevents (MeetUps, Lightning-Talks, Sommer-/Weihnachtsfeier, After-Works, uvm), überdurchschnittliche Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, frisches Obst, Getränke- und Kaffeeflat, Relocation-Support, Corporate Benefits, awo lifebalance, Gympass, Tiefgarage mit E-Ladesäulen
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Sachbearbeiter Versand (m/w/d)

Mo. 01.08.2022
Hückelhoven
Die Firma Wenko-Prodlog mit Sitz in Hückelhoven ist ein Logistikdienstleister, der die operative logistische Wertschöpfung für die Firma Wenko sicherstellt. Wir sind weltweit in Beschaffungs- und Distributionslogistik tätig. Zur Verstärkung unseres Teams und um unser dynamisches Wachstum auch in Zukunft sicherzustellen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Versand (m/w/d). Koordination und Überwachung der logistischen Auftragsabwicklung in der Intralogistik und bei externen Dienstleistern Steuerung der Kundenaufträge in die operative Logistik Prüfung und Durchführung zolltechnischer Vorgänge im Im- und Export Erstellung von Logistikstatistiken in Hinsicht auf In- und Outbound, Länder und Verkehrsträger Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann/frau oder vergleichbare Qualifikation Gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit MS-Office und Kenntnisse in SAP-LES sowie SAP-GTS sind von Vorteil Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Organisationsstärke Wir bieten ein abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Logistikunternehmen und angemessene Rahmenbedingungen. Weitere Informationen unter www.wenko-prodlog.de Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Jahresbruttogehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Bitte richten Sie diese an die Personalabteilung.
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Sachbearbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter im Service (w/m/d)

Fr. 29.07.2022
Alsdorf, Rheinland, Aachen
Über 800 Millionen Pakete weltweit, über 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten – das sind wir: GLS Germany. Einer der führenden Paketdienstleister in Deutschland. Unsere Mission? Ob gefüllte Regale in den Geschäften oder glückliche Online-Shopper – wir leisten einen wertvollen Beitrag, indem wir Menschen und Orte verbinden. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte mit uns die Zukunft!Sachbearbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter im Service (w/m/d)Ihre Arbeitszeiten sind montags bis freitags in Wechselschicht von 8:00 bis 17:00 Uhr und von 11:00 bis 20:00 Uhr.Sie empfangen Anrufe und bearbeiten E-Mail-Anfragen unserer Kunden und kümmern sich um ihre Anliegen, z.B. Sendungsverfolgungen mit Paketnummern, Bearbeitung und Prüfung von Gutschriften oder ReklamationenAuch intern sind Sie als Ansprechperson für Fragen und Anliegen in Bezug auf die Paketzustellung verfügbar, z.B. bei AdressklärungenSie sind Ansprechpartner für unsere Zustellfahrer und stellen so eine reibungslose Zusammenarbeit sicherSie betreuen unsere Empfänger in allgemeinen ServiceanfragenSie werden MS Office, insbesondere Excel, und GLS-eigene Programme im Tagesgeschäft nutzen, daher sollten Sie lernwillig und aufgeschlossen gegenüber neuen PC-Programmen seinSie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder nachweisliche Erfahrungen im Bereich kaufmännischer BürotätigkeitenSie haben bereits erste Erfahrungen im Service gesammelt; Logistik-Erfahrung erleichtert Ihnen den Einstieg, ist aber kein Muss - Quereinsteiger sind willkommen!WeiterbildungStarten Sie mit uns durch. Wir fördern Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung in unserer hauseigenen Academy.Tolles TeamEine offene Unternehmenskultur ist uns wichtig. Deshalb wartet auf Sie ein engagiertes Team, das Sie herzlich aufnimmt und Ihnen hilfsbereit zur Seite steht.Betriebliche AltersversorgungDamit Sie auch im Alter gut abgesichert sind, bezuschussen wir Ihre Altersvorsorge.VerpflegungSie sind rundum gut versorgt mit gratis Wasser, Kaffee und Obst. Außerdem gibt es in unserer Kantine täglich frische und leckere Mahlzeiten.
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