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Kundenservice: 95 Jobs in Heßler

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 83
  • Ohne Berufserfahrung 81
Arbeitszeit
  • Vollzeit 82
  • Home Office möglich 38
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Kundenservice

Quereinsteiger als Telefonischer Kundenbetreuer/ Telefonist / Callcentermitarbeiter (m/w/d) für Immobilienvertrieb

Di. 05.07.2022
Dortmund
Bei uns wird der Weg zum Erfolg nur gemeinsam gegangen. Seit über 200 Jahren sind wir stolzes Familienunternehmen. Innovation ist für uns zur Tradition geworden. Werden auch Sie Teil unserer großen Familie und profitieren Sie von der Zusammenarbeit mit den Besten. Lust auf Abwechslung und Krisensicherheit? Begeisterung für Immobilien steckt in Ihnen? Dann sind Sie bereit! Wagen Sie jetzt den Branchenwechsel! Gesucht wird an den Standorten: Ahrensburg, Berlin, Bielefeld, Buxtehude, Darmstadt, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Glinde, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Kiel, Köln, Leipzig, Lübeck, Lüneburg, Mannheim, Mainz, Neuss, Offenbach, Osnabrück, Paderborn, Potsdam, Quickborn, Schwerin, Soest, Unna, Wedel, Wiesbaden, Winsen, Wuppertal Sie lieben es zu telefonieren - wunderbar: Eine Hauptaufgabe ist das Betreuen von Immobilienkaufinteressenten Erster Ansprechpartner und telefonischer Betreuer für unsere Bestandskunden Vereinbarung von Besichtigungsterminen Kundendatenpflege in unserem CRM System Aktive Suche nach verfügbaren Immobilien für unsere Bestandskunden Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. in der Hotellerie, der Touristik, dem Außenhandel oder als Telefonist (m/w/d) im Callcenter Ein Branchenwechsel über einen Quereinstieg in den Immobilienvertrieb begeistert Sie – Perfekt! Sie bringen erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung mit Super! Falls nein – keine Sorge, wir schulen Sie Freundliche, kommunikative und telefonaffine Persönlichkeit Freude an der Unterstützung eines herzlichen, motivierten Immobilienvertriebsteams Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Profi im Umgang mit digitalen Arbeitsweisen Gute Verdienstmöglichkeiten mit Grundgehalt und Provision Einen Quereinstieg in den spannenden Beruf als telefonischer Referenzkundenbetreuer/ Telefonist / Callcenter Mitarbeiter (m/w/d) im Immobilienvertrieb Gleitzeit in Verbindung mit einer Kernarbeitszeit - Damit Sie zeitlich flexibel bleiben 30 Tage Urlaub zzgl. frei an Silvester und Weihnachten sowie einem halben freien Tag an Ihrem Geburtstag geschenkt - Denn Feiern darf nicht zu kurz kommen! Kostenübernahme einer Dauerfahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr Einstieg in ein 200-Jahre bestehendes, traditionsreiches und innovatives, inhabergeführtes Familienunternehmen mit rund 250 Mitarbeitern Offene Feedbackkultur – Ihre Meinung ist uns wichtig! Firmenfeiern und Events sowie weitere Mitarbeiterangebote Engagierte, freundliche und unterstützende Kollegen mit hoher Fachkompetenz – Die Menschlichkeit steht an erster Stelle
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Werkstudent spanischer Telefonservice (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Die BFS health finance GmbH, aus dem Hause Arvato Financial Solutions, ist einer der führenden Abrechnungsspezialisten für niedergelassene Zahnärzte, Ärzte, Tierärzte und Dentallabore sowie für Chefärzte, Kliniken und medizinische Versorgungszentren. Seit knapp 30 Jahren entlasten wir unsere Mandanten zuverlässig von Verwaltungstätigkeiten, erhöhen ihre Liquidität und schützen sie sicher vor Honorarausfällen. Innovative Dienstleistungen, die verlässliche Partnerschaft mit unseren Mandanten und ein erstklassiger Service sind die Säulen unseres Unternehmenserfolges, auf die wir als stark wachsendes und dynamisches Unternehmen auch in Zukunft bauen werden. Als innovatives und schnellwachsendes Unternehmen suchen wir Menschen, die mit uns die Zukunft des Gesundheitswesens gestalten. Du suchst eine Werkstudentenstelle, die sich nicht nur gut mit Deinem Studium kombinieren lässt, sondern Dir auch wertvolle Erfahrungen für Deinen beruflichen Werdegang bietet? Dann bist Du vielleicht unser neuer Werkstudent spanischer Telefonservice (m/w/d) (befristet) 20 Stunden pro Woche am Standort Dortmund oder im mobilen Arbeiten Deine Begeisterung für den Kundenservice können wir nachvollziehen, denn der Kunde ist König - und wer arbeitet nicht gerne mit Königen zusammen? Doch neben den Kunden stehen bei uns vor allem die Mitarbeitenden an erster Stelle! Du suchst einen Job im Homeoffice? Durch unsere Einführung des mobilen Arbeitens ermöglichen wir dir auch nach der Pandemie bis zu 80% im Monat von zu Hause aus oder mobil innerhalb Deutschlands zu arbeiten - die restliche Zeit verbringst du an unserem Standort in Dortmund. telefonische Beratung unserer Bestandskunden Enge Abstimmung mit internen Fachabteilungen und Praxen administrative und organisatorische Prozessbegleitung allgemeine kaufmännische Tätigkeiten (Angebotserstellung, Schriftverkehr etc.) Unterstützung bei Teamprojekten Eingeschriebene_r Student_in an einer staatlich anerkannten Hochschule Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Souveränes und freundliches Auftreten in anspruchsvollen Gesprächssituationen Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Word Hohes Maß an Einfühlungsvermögen und Dienstleistungsorientierung Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine sehr gute Auffassungsgabe Bei BFS kannst Du Dich auf eines besonders freuen: Spaß an Deiner Arbeit! Hier findest Du eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre mit kommunikativen und begeisterungsfähigen Kolleg_innen sowie eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Aufgaben. Neben einer angemessenen Vergütung erwarten Dich 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr, viele Benefits wie kostenloses Obst, Wasser und Kaffee so viel Du willst, Gesundheitsangebote, ein Massageservice und vor allem: jede Menge Energie und nette Kolleg_innen. Das klingt nach Deinem Traumjob? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Onlinebewerbung mit Lebenslauf und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Mehr Informationen unter www.arvatokarriere.deBesonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: BFS Health Finance GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44369 Job ID: 213163
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Sachbearbeitung Kundenservice (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Herten, Westfalen
Die hagebau west Logistik GmbH ist eine Organgesellschaft der hagebau Logistik GmbH & Co. KG. Die hagebau Logistik GmbH & Co. KG vereint die sechs Logistik-Standorte in Westerkappeln, Neumünster, Herten, Schleinitz, Burgau und Walsrode unter sich. Für die bundesweit angeschlossenen Fach- und Einzelhandelsstandorte gewährleistet sie die Warenversorgung inklusive Beschaffung, Transportmanagement, Distribution und Lagerhaltung. Die hagebau Logistik GmbH & Co. KG ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG, für die über 1.400 Mitarbeiter tätig sind.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zunächst befristet, jedoch mit sehr guten Übernahmechancen, in Vollzeit einenSachbearbeiter (m/w/d) für unseren KundenserviceErfassung und Bearbeitung von AuftragseingängenTelefonische sowie schriftliche Betreuung und Beratung von KundenBearbeitung und Abwicklung von kundenseitigen Reklamationen sowie RückholungenAufzeigen von Lösungsansätzen bei wiederkehrenden Problemen im eigenen VerantwortungsbereichMitwirkung bei Qualitätssicherungsmaßnahmen in den Bereichen Auftragsbearbeitung und Kundenservice (Prozesse, IT-Tools)Kommunikation mit internen OrganisationsbereichenAbgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit Gesprächspartnern am TelefonSehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse, vor allem in ExcelKundenorientierte Denk- und HandlungsweiseTeamfähigkeit und ein hohes Maß an EigeninitiativeGute Auffassungsgabe und eine selbstständige, gewissenhafte ArbeitsweiseWeihnachts- und UrlaubsgeldArbeitszeitkontenBetriebliche AltersvorsorgeGutes Arbeitsklima... und viele mehr!Auf einen Blick:Bereich: KundenserviceEinsatzort: HertenArbeitszeit: 38,5 Stunden/WocheEintrittstermin: ab sofortArbeitsverhältnis: befristet
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Service Privat- und Gewerbekunden

Mo. 04.07.2022
Duisburg
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Service Privat- und GewerbekundenBefristet für zwei Jahre in Vollzeit Unterstützen Sie uns mit Ihrer Energie, Ihrer Erfahrung und Ihrem Engagement. Strom, Wärme, Trinkwasser, Fernwärme: Seit 1854 beliefert die Stadtwerke Duisburg AG Bürger, Unternehmen und Institutionen in der Stadt an Rhein und Ruhr mit den grundlegenden Dingen des täglichen Lebens. Für mehr als 250.000 Haushalte sind wir der Partner, wenn es um Energie geht – mit persönlicher Ansprache, umfassender Beratung zu Energiesparmaßnahmen und maßgeschneiderten Angeboten für die Energieversorgung. Wir fördern Kultur, Sport sowie soziale Initiativen und schaffen unter Berücksichtigung sozialer, ökonomischer und ökologischer Bedürfnisse die Basis für eine hohe Lebensqualität in unserer multikulturellen Großstadt. Unseren Mitarbeitern bieten wir interessante, abwechslungsreiche und zukunftsweisende Aufgaben, ein gutes Betriebsklima, diverse Benefits und eine leistungsgerechte Tarifvergütung. Annahme und Bearbeitung von Kundenanliegen an der Hotline Erstellung von- und Weiterleitung der Servicetickets an die zuständigen Kollegen sowie Bearbeitung von Rückläufern Meldung von technischen Störungen für die Bearbeitung von Support- und Serviceanfragen genutzten Systeme Identifikation und Weiterleitung von Optimierungspotentialen der Supportprozesse Sicherstellung der Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der CRM-Systeme Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im System Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Kundenservice der Telekommunikations- und/oder Energiewirtschaft Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten Word & Excel Sicher in der Beantwortung von Kundenanliegen (persönlich, telefonisch und schriftlich) Juristische Grundkenntnisse Gute Englischkenntnisse (idealerweise in Wort und Schrift) Einwandfreie Korrespondenz und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Freundlichen, ruhige und lösungsorientierte Art im Umgang mit Kunden Sehr serviceorientierte Dienstleistungsaffinität
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Support

Mo. 04.07.2022
Essen, Ruhr
Beginnen Sie eine Reise mit endlosen Möglichkeiten! Bei Atlas Copco glauben wir daran, dass es immer einen besseren Weg gibt. Wir hinterfragen den Status Quo und stellen uns immer neuen Herausforderungen. Mit Hilfe unserer Spitzentechnologie und großartigen Ideen schaffen wir Innovationen für eine nachhaltige Zukunft.Wir glauben daran, dass Leidenschaft der Schlüssel zum Erfolg ist. Sie sind Botschafter von Atlas Copco, insbesondere bei unseren Kunden. Darum bieten wir eine Arbeitsumgebung mit hoher Eigenverantwortung und unzähligen Möglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben. Bei uns können Sie in vielen großartigen Jobs Ihre Leidenschaft leben und gemeinsam mit uns wachsen. Lassen Sie uns gemeinsam durchstarten - werden Sie Teil von Atlas Copco - Home of industrial ideas. Der Konzern hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden, sowie Kunden in mehr als 180 Ländern. 2020 erzielte Atlas Copco mit etwa 40.000 Beschäftigten weltweit einen Umsatz von rund 10 Milliarden Euro. Atlas Copco Tools gehört zum Konzernbereich Industrietechnik.Du suchst eine neue berufliche Herausforderung und möchtest Teil eines weltweit führenden Konzerns im Bereich Technologie und Ingenieurwesen werden? Du arbeitest gerne in einem agilen Umfeld, nah am Kunden, in dem sich ständig neue Initiativen und Möglichkeiten ergeben? Willkommen in unserem Customer Center! Mein Name ist Carolin Scharf. Ich bin die Teamleiterin im Bereich Sales. Gemeinsam mit den Teamkollegen gestalten wir alle Aktivitäten des Customer Supports in Essen. Dich erwartet ein moderner Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, ein mehrtägiges Onboarding, eine Kantine, Mitarbeiterrabatte bei Partnerunternehmen sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung. Die Position beinhaltet folgende Aufgaben: Planung und Abwicklung von Kundenaufträgen von der Eröffnung bis hin zur Auslieferung und Rechnungsstellung Telefonische Kundenbetreuung Auftragsverfolgung und Lieferzeitüberwachung Bearbeitung von Außendienstaufträgen für Zentral-Europa Bestellung von Ersatzteilen Bearbeitung von Lieferantenrechnungen und Lagereingängen Kommunikation mit unseren Partnerwerkstätten und Lieferanten Erstellen von Angeboten und aktive Angebotsnachverfolgung Kommunikation mit unseren Stammwerken (hauptsächlich in Englisch) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im industriellen Umfeld Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung verbunden mit einer Hands-on-Mentalität Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit gepaart mit der Fähigkeit zum analytischen Denken Belastbarkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit gängigen Warenwirtschaftssystemen (SAP) sowie MS-Office Kenntnisse wünschenswert Interesse an technischen Produkten von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung mit attraktivem Vergütungspaket Flexible Arbeitszeitmodelle Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unsere eigene Akademie Internationale Karrieremöglichkeiten bei einem wachsenden und innovativen Weltmarktführer Eine leistungsfördernde und offene Unternehmenskultur mit einer flachen Firmenhierarchie Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld mit modernsten Kommunikationsmitteln
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Kundenbetreuer (m/w/d) im medizinischen Bereich

Mo. 04.07.2022
Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Die BFS health finance GmbH, aus dem Hause Arvato Financial Solutions, ist einer der führenden Abrechnungsspezialisten für niedergelassene Zahnärzte, Ärzte, Tierärzte und Dentallabore sowie für Chefärzte, Kliniken und medizinische Versorgungszentren. Seit knapp 30 Jahren entlasten wir unsere Mandanten zuverlässig von Verwaltungstätigkeiten, erhöhen ihre Liquidität und schützen sie sicher vor Honorarausfällen. Innovative Dienstleistungen, die verlässliche Partnerschaft mit unseren Mandanten und ein erstklassiger Service sind die Säulen unseres Unternehmenserfolges, auf die wir als stark wachsendes und dynamisches Unternehmen auch in Zukunft bauen werden. Deine Begeisterung für den Kundenservice können wir nachvollziehen, denn der Kunde ist König - und wer arbeitet nicht gerne mit Königen zusammen? Doch neben den Kunden stehen bei uns vor allem die Mitarbeitenden an erster Stelle! Als innovatives und schnellwachsendes Unternehmen suchen wir Menschen, die mit uns die Zukunft des Gesundheitswesens gestalten. Bist Du auf der Suche nach neuen Möglichkeiten und einer kommunikativen Aufgabe? Dann bist du vielleicht unser neuer Kundenbetreuer (m/w/d) im medizinischen Bereich (unbefristet) am Standort Dortmund und im mobilen Arbeiten Du suchst einen Job im Homeoffice? Durch unsere Einführung des mobilen Arbeitens ermöglichen wir Dir auch nach der Pandemie bis zu 80% im Monat von zu Hause aus oder mobil zu arbeiten - die restliche Zeit verbringst Du an unserem Standort in Dortmund.Als Kundenbetreuer (m/w/d) bist Du für unsere Kunden das Gesicht des Unternehmens. Wer Hilfe braucht, kann auf Dich zählen. Du bist zur Stelle, stellst die richtigen Fragen und Deine Begeisterung ist ansteckend - Du bist ein_e Lösungsfinder_in. Außerdem hast Du Freude daran, das Unternehmen zu repräsentieren und hast ein sicheres Gespür für die Anliegen unserer Kunden. Wenn Du jetzt noch Einfühlungsvermögen besitzt, auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf behältst und der Anblick eines Computers Dir keine Schweißperlen auf die Stirn treibt, solltest Du Dich jetzt sofort bei uns bewerben! Langweile ausgeschlossen! Auf diese Aufgaben kannst Du Dich freuen: Du bist direkter Ansprechpartner für Deinen eigenen, festen Kundenstamm im Bereich Zahnärzte Du übernimmst die serviceorientierte Bearbeitung sämtlicher eingehender Anfragen Du kannst Dich ganz auf die Beratung und Betreuung konzentrieren, um die Kundenakquise kümmern sich Deine Kolleg_innen Du übernimmst die Betreuung und Beratung der Kunden bzgl. sämtlicher Themen der Zusammenarbeit (telefonisch und vor Ort) Du bist zuständig für Organisation und Durchführung von Kundenschulungen Das Ganze in enger Zusammenarbeit mit dem Key-Account-Management Was solltest Du neben Empathie und Menschenkenntnis mitbringen? Du besitzt eine ausgeprägte Serviceorientierung und ein umfassendes Kommunikationsgeschick Fachübergreifendes, analytisches Denken und eine zuverlässige und engagierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Schnelle Auffassungsgabe und Interesse an neuen Herausforderungen sind vorhanden Du hast eine Ausbildung oder ein Studium mit kaufmännisch, betriebswirtschaftlicher Ausrichtung abgeschlossen Auch als Quereinsteiger_in bist Du herzlich Willkommen, wenn bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung vorhanden sind Bei BFS kannst Du Dich auf eines besonders freuen: Spaß an Deiner Arbeit! Hier findest Du eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre mit kommunikativen und begeisterungsfähigen Kolleg_innen sowie eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Aufgaben. Neben einer angemessenen Vergütung erwarten Dich 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr, viele Vergünstigungen im Bertelsmann Haussortiment und weitere Benefits wie kostenloses Obst, Wasser und Kaffee so viel Du willst, Gesundheitsangebote, ein Massageservice und vor allem: jede Menge Energie und nette Kolleg_innen. Das klingt nach Deinem Traumjob? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.deBesonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: BFS Health Finance GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44339 Job ID: 168650
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Head of Commercial Front Office (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Ratingen
Mit über 260.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung in Deutschland und Österreich. Ob im stationären Handel oder online: Wir verarbeiten jährlich 3,8 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Für PAYONE in Ratingen suchen wir in Vollzeit: Head of Commercial Front Office (m/w/d) Sicherstellung eines kundenorientierten und effizienten kaufmännischen Hotline-Supports für alle Kundengruppen entsprechend der definierten Service Level Agreements Mitwirkung bei der Verbesserung des Kundenservice entsprechend den aktuellen Markt- und Kundenanforderungen und Sicherstellung einer entsprechenden Qualifizierung der Mitarbeiter Kontinuierliche Optimierung der Prozesse im eigenen Verantwortungsbereich inkl. Erstellung von Ablaufplänen und Arbeitsanweisungen Mitwirkung bei Projekten und ggf. Leitung von Teilprojekten Führung und Weiterentwicklung eines Teams Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare kaufmännische Erfahrungen Fundierte, mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld von Contact-/ Call-Centern oder im Customer Service Ausgeprägte Zielkompetenz, Lösungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit Profunde Erfahrung in der Umsetzung von Veränderungsprozessen Idealerweise Führungserfahrung Gute Anwenderkenntnisse hinsichtlich MS Office und SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir wollen, dass dein Job zu deinem Leben passt. Deshalb bieten wir dir verschiedene Wege für deine Entwicklung. Dabei geben wir dir den Freiraum, deine Stärken auszubauen. Flexibles Arbeiten und gute Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich. Du möchtest dich einbringen und gemeinsam unseren Commercial Front Office stetig verbessern? Dann bewirb dich bei uns - packen wir es an. Eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig? Be ONE of us! Die Wertschätzung jedes Einzelnen liegt uns am Herzen und dazu gehört für uns auch, deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Deswegen bieten wir dir unter anderem: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeiten Mobility Konzepte Eine offene und transparente Unternehmenskultur Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein großartiges Team, in das du deine Ideen mit einbringen kannst  Spannende Aufgabenfelder in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d) Tailored Care

Sa. 02.07.2022
Ratingen
Schneider Electric ist führend in der digitalen Transformation des Energiemanagements und der Automatisierung. Unsere Technologien ermöglichen der Welt eine sichere, effiziente und nachhaltige Nutzung von Energie. Wir streben danach, eine Weltwirtschaft zu fördern, die sowohl ökologisch lebensfähig als auch hochproduktiv ist. Mitarbeiter Tailored Care (w/m/d) Standort Ratingen (bei Düsseldorf) Mit Dir im Vertriebsinnendienst kann unser Außendienst sich ganz auf die Kundenbetreuung vor Ort konzentrieren, denn er weiß, dass die Kunden bei Dir gut aufgehoben sind. Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst w/m/d bearbeitest Du Kundenanfragen, übernimmst die Auftragserfassung und stehst unseren Kunden als erster Ansprechpartner bei Rückfragen zur Verfügung. Wir besetzen diese Position auch gerne im Jobsharing mit zwei Teilzeit-Bewerbern (w/m/d), bitte gib den Wunsch nach Teilzeit und den Umfang in Deiner Bewerbung an. Life Is On – bist Du es auch? Unsere Kunden wissen sich bei Dir in guten Händen - Du bearbeitest eingehende Anfragen, erfasst Aufträge, gibst Auskunft zur Preis- und Lieferzeitanfragen und verfolgst Kundenreklamationen nach. Damit unsere Systeme immer auf dem aktuellen Stand sind und unsere Kunden optimal betreut werden können, stellst Du die Pflege der Kundendaten in unserem ERP-System sicher, prüfst die hinterlegten Konditionen und dokumentierst die Kundenhistorie in unserem CRM-System. Und wenn doch mal etwas schiefläuft, ist das für Dich auch kein Problem: Du suchst nach Lösungen und bietest unseren Kunden Alternativen an. Du verfügst über eine kaufmännische Berufsausbildung und kannst Dich für technische Produkte begeistern. Alternativ hast Du eine technische Berufsausbildung und bereits Erfahrung in einer ähnlichen kaufmännischen Position gesammelt. Der Umgang mit dem MS Office Paket (überwiegend Word und Excel) sowie CRM- und ERP Systemen (z.B. Salesforce, SAP etc.) fällt Dir leicht und gehört zu Deinem täglichen Handwerkszeug. Du bist bei unseren Kunden ganz Dienstleister, immer hilfsbereit, und bewahrst einen kühlen Kopf, wenn es doch mal aus dem Hörer raucht. Da Du Dich immer wieder mit unseren internationalen Produktionsstätten abstimmen musst, verfügst Du neben sehr guten Deutschkenntnissen auch über gute Englischkenntnisse. Freue Dich auf einen unbefristeten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, bei dem Langeweile ausgeschlossen ist. Wir geben Dir die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen. Arbeite flexibel in deiner Arbeitseinteilung, so dass auch Zeit für deine Familie und Hobbies bleibt. Wir sind zwar groß, aber haben alle im Blick: Wir finden für Dich ganz individuell die besten Entwicklungsmöglichkeiten. Arbeite mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen. 
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Kundenbetreuer Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Mülheim an der Ruhr
Meyer/Stemmle ist mit mehr als 200 Mitarbeitern seit über 90 Jahren einer der führenden Produzenten und Anbieter von Serviceverpackungen aus Papier und Kunststoff. Als Verpackungshersteller inszenieren wir das Image unserer Kunden mit neuen Vertriebsideen, moderner Marketingplanung und individuellen Design- und Verpackungsstrategien. Über 7000 Bäckereien, Handels- und Industrieunternehmen setzen unsere Produkte jeden Tag ein. Verstärken Sie unser Vertriebsteam am Standort Mülheim-Kärlich als engagierterKundenbetreuer Vertriebsinnendienst (m/w/d) Auftragsabwicklung von der Angebotsbearbeitung bis zur Auslieferung unserer Produkte beim Kunden Kalkulation, Disposition sowie Pflege von Kunden- und Produktdaten Kundenbetreuung und Korrespondenz Ausbau des Sortiments bei bestehenden Kunden und Neukundengewinnung Reklamationsbearbeitung und Mahnwesen Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Vertriebsinnendienst, vorzugsweise im B2B Bereich Gute MS/Office Kenntnisse Kundenorientierte, präzise und qualitätsbewusste Arbeitsweise Interessante Kunden und ein überzeugendes Produktsortiment Gute Einarbeitung durch ein engagiertes und kompetentes Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem seit mehr als 90 Jahren erfolgreichen Unternehmen Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, am besten per E-Mail!
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Applikationsspezialist für den Support Blutspende (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Berlin, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart
Dedalus produziert, vertreibt, implementiert und wartet komplexe, technologisch höchstwertige und innovative IT-Lösungen für Krankenhäuser, Rehabilitationskliniken, psychiatrische Kliniken sowie diagnostische Einrichtungen wie Radiologien und Kardiologien. Diese IT-Lösungen unterstützen alle wesentlichen Prozesse der Verwaltung, der Dokumentation, der Workflowsteuerung und der revisionssicheren Archivierung der Daten und Dokumente in Unternehmungen des Gesundheitswesens. Die 1982 in Florenz gegründete Dedalus Gruppe ist führender Anbieter von Gesundheits- und Diagnosesoftware in Europa und einer der größten der Welt. Die Dedalus Labor GmbH entwickelt moderne Softwarelösungen für die Labormedizin mit seinem nennenswerten Kernprodukt Opus::L. Die Dedalus Labor GmbH ist aus der OSM AG entstanden und gehört seit dem 01.07.2021 zur Dedalus HealthCare, dem Marktführer für klinische IT in Europa. Eine optimale Diagnostik, effiziente Kommunikation, sicherer Datenaustausch und eine nachhaltige Patientenversorgung stehen in unserem Fokus. Als marktführendes Unternehmen in Deutschland treiben wir Digitalisierung und Vernetzung im Gesundheitswesen voran. Über 580 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeiten täglich mit unserem Labor-Informationssystem Opus::L. Darunter befinden sich Krankenhäuser, Universitätskliniken, Laboratorien sowie Arztpraxen. Eine hohe Kompetenz, langjähriges Knowhow, Begeisterungsfähigkeit und ausgesprochenes Teamwork gehören zu den Stärken unseres Teams, bestehend aus über 250 Mitarbeitenden, die das Unternehmen täglich prägen. Zusammen mit unseren Kunden arbeiten wir jeden Tag an innovativen digitalen Lösungen für eine kontinuierliche Verbesserung der Patientenversorgung. Werde ein Teil davon! Wir suchen Verstärkung für unser Team – Köln, München, Berlin, Hamburg, Frankfurt a./M., Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen – im Homeoffice: Applikationsspezialist für den Support »Blutspende« (m/w/d) Unterstützung von Anwender/-innen, die sich mit Fragen oder Problemen an unseren Support wenden Beratung unserer Anwender über den optimalen Einsatz unserer Systeme Bearbeiten von Anrufen, E-Mails und Web-Tickets Aufnahme der Anfragen und Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Ausgeprägtes Servicedenken Freude am telefonischen Kundenkontakt, hohe Kundenorientierung Teamfähigkeit, Flexibilität Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch, Grundkenntnisse in Englisch PC-Kenntnisse Kenntnisse über die Abläufe einer Blutspende-Einrichtung oder vergleichbare Einrichtungen sind von Vorteil Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem marktführenden, innovativen Unternehmen Eine topaktuelle, technische Ausrüstung Ein Team mit familiärem Zusammenhalt und Spaß bei der Arbeit Yoga, Pilates, frisches Obst, Kaffee JobRad Betriebliche Altersvorsorge Großartige Firmenfeste
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