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Kundenservice: 56 Jobs in Heßloch

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 11
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Mitarbeiter Kundenservice / E-Commerce (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Eschborn, Taunus
Gegründet 1968 in China zählt Midea heute zu den global führenden Technologiekonzernen in den Bereichen Verbraucherelektronik und Klimatisierung, Robotik, industrielle Automation und Logistik. Mit Standorten in über 200 Ländern, mehr als 150.000 Mitarbeitern und einem Umsatz von über 40 Mrd. USD belegt die Midea Group Platz 307 der weltweiten Fortune Global 500-Unternehmen und bereichert die Leben von Milliarden Menschen. Im Zuge der europäischen Wachstumsstrategie sind wir auf der Suche nach neuen Talenten für die Midea Europe GmbH. Bewirb dich jetzt als: Mitarbeiter Kundenservice / E-Commerce (m/w/d) Midea Europe GmbH | Eschborn | Vollzeit | ab sofort | unbefristet Bearbeitung von Serviceanfragen, schriftlich und telefonisch Abwicklung von Ersatzteilanfragen Koordination von Lieferungen und Abholungen zwischen Kunden und Logistik Auswertung und Beantwortung von Produkt- und Verkäuferbewertungen Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Vertrieb, Produktmanagement, Marketing und Logistik Dokumentation und Auswertung von Servicefällen Verschiedene unterstützende, administrative Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Technisches Verständnis von elektrischen Geräten und Komponenten Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift, ausgeprägte Kundenorientierung Can-Do Mentalität, proaktive, motivierte und selbstständige Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Denken Sicheres Arbeiten mit EDV Systemen, vor allem MS Office Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Start-Up Atmosphäre innerhalb eines internationalen Großkonzerns Ein hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Leistungsgerechtes Gehalt, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit zur Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Kantine & Essenszuschuss sowie Getränke & Obst Tiefgaragenstellplatz
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Kundenbetreuer (m/w/d) im Inbound

Fr. 14.05.2021
Frankfurt am Main
Und ziehen Sie unsere Kunden in Ihren Bann. Wir freuen uns auf Menschen, die gemeinsam mit uns erst­klassigen Service er­leb­bar machen.Wir, die Zurich Kunden Center GmbH, sind ein Unternehmen der Zurich Gruppe Deutschland mit Sitz in Frankfurt. Für die Zurich Versicherungskunden sind wir erste Anlaufstelle bei allen Anfragen und Anliegen zu deren Verträgen.In unbefristeter Festanstellung suchen wirKundenbetreuer (m/w/d) im Inbound (in Voll- oder Teilzeit).Sie haben Spaß am Telefonieren und die Menschen spüren dies! Dann verstärken Sie unser sympathisches Serviceteam und betreuen unsere Kunden auf Augenhöhe. Unsere Stärke liegt in unserer Unternehmenskultur, in der ein offener und respektvoller Umgang gelebt und eigenverantwortliches Arbeiten gefördert wird.Telefonische Betreuung von BestandskundenBearbeitung schriftlicher Kundenanliegen nach definierten VorgabenZusammenarbeit mit Servicepartnern und anderen GeschäftseinheitenAusgeprägte Kunden- und ServiceorientierungAbgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung in der Telefonie/im KundenserviceAusgeprägte Kommunikationsstärke in deutscher SpracheWir sind ein zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen und bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, eine sehr intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen.
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Kundenbetreuer (w/m/d) im Bereich Customer Care & Services

Fr. 14.05.2021
Eschborn, Taunus
Die LogPay Financial Services GmbH ist eine 100%-ige Tochter der Volkswagen Financial Services AG. Mit einer Bandbreite von Dienstleistungen rund um das Forderungsmanagement zählt LogPay zu den führenden Finanzdienstleistern und Factoring Instituten im deutschen Verkehrs- und im europäischen Transportmarkt. Die Kernkompetenzen der LogPay liegen im Forderungs-, Risiko- und Transaktionsmanagement. Unsere Dienstleistungen umfassen die Zahlungsabwicklung für den Personenverkehr, insbesondere für die digitalen Verkaufskanäle mit einer Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten, den Kundensupport und die Bereitstellung von individuellen IT-Lösungen. Für das Maut- und Tankgeschäft sowie für den Güterverkehr auf der Schiene offerieren wir unseren Geschäftspartnern und unseren Kunden ein weitreichendes Serviceangebot. Gerade im Bereich „Mobility“ mit einer wachsenden Anzahl von Online Shops und mobilen Apps haben wir für diesen Markt spezialisierte Produkte und Serviceleistungen, insbesondere Payment Lösungen, entwickelt, die wir weiter ausbauen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Eschborn ab sofort einen KUNDENBETREUER (w/m/d) im Bereich Customer Care & Services, zunächst befristet bis zum 30.09.2022 Selbständige Beantwortung von Kundenanfragen (Telefon, E-Mail, Social Media) Dokumentation in einem Ticketsystem Aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung und Optimierung von Systemen und Prozesse Zusammenarbeit mit dem Team Forderungsmanagement im Bereich Mahnwesen und Betrugsprävention Mitarbeit an internen Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Kundenservice von Vorteil Erfahrungen mit ERP-Systemen von Vorteil Souveränes Auftreten gegenüber Kollegen und Kunden Kunden- und Qualitätsorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit, freundlicher dynamischer Auftritt und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Offene Art und Akzeptanz im Umgang mit unterschiedlichen Kultur- & Personenkreisen Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen und expandierenden Unternehmen Start-up Flair und gleichzeitig Teil eines der größten deutschen Unternehmen Vielfältige persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und viele Zusatzleitstungen
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Senior Kundenbetreuer (m/w/d) in Eschborn

Fr. 14.05.2021
Eschborn, Taunus
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Senior Kundenbetreuer (m/w/d) in Eschborn Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.Du gestaltest als Senior Kundenbetreuer (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du arbeitest an der technischen Analyse und Beseitigung von Kundenstörungen mit Hilfe von Netzinformations- und Netzmanagement-Systemen in Zusammenarbeit mit den Kund:innen. Du unterstützt außerdem Kund:innen bei der Inbetriebnahme und Konfiguration von Anschlüssen und der zugehörigen Endgeräte. Und Du beseitigst Störungen auf Teilnehmeranschlüssen und Anschlussbaugruppen durch Remote Konfiguration von Ports, Rufnummern, Diensten und Services und identifizierst Großraumstörungen der DSL Netz-Infrastruktur oder Störungen von IT-Systemen und leitest unverzüglich alle notwendigen Entstörungsmaßnahmen ein. So stellst Du hochwertige Lösungen für unsere Kund:innen bereit. Unsere Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Senior Kundenbetreuer (m/w/d) erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast grundlegende Kenntnisse im Umgang mit technischen und kaufmännischen Systemen, wie z. B. ARS-Remedy und Office-Anwendungen. Du bist kommunikativ, belastbar und arbeitest gerne im Team. Du bringst eine hohe Motivationsfähigkeit mit. Du hast mindestens 1-3 Jahre Berufserfahrung im Telekommunikationsumfeld. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder einem vergleichbaren Bereich. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Wir unterstützen Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt.
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2nd Level Support Agent (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Nürnberg, Frankfurt am Main, Dortmund
2ND LEVEL SUPPORT AGENT (M/W/D) Die conplement AG hilft Produktherstellern, mit digitalen Innovationen erfolgreich neue Geschäftsmodelle zu etablieren. In Co-Innovation entdecken, entwickeln und betreiben wir die digitalen Services für die smarten, vernetzten Produkte und smarten Geschäftsprozesse unserer Kunden. Als 2nd Level Support Agent (m/w/d) bist du Teil unseres Teams und Spezialist in der Nutzung unserer Anwendung. Dabei sorgst du für den reibungslosen Betrieb einer von uns entwickelten Web Applikation im Umfeld Produktdatenpublishing. Nach deiner Einarbeitung verstehst du die fachlichen und technischen Prozesse, die diese Applikation erfolgreich machen, du kommunizierst mit unseren Anwendern und Nutzern im Problemfall und behebst diese Probleme entweder selbst oder mit deinen Entwickler-Teamkollegen. Du nimmst 2nd-Level Tickets in einem Ticketsystem entgegen und führst eine erste Analyse des Problems durch. Du priorisierst selbstständig oder in Zusammenarbeit mit unserem Product Owner die erhaltenen Tickets und entscheidest, ob du das Problem selbst lösen kannst oder ob Du das Ticket an dein 3rd Level Team weiterleiten musst. Weiterhin entscheidest du, ob es sich um einen Fehler oder einen Änderungswunsch (CR) handelt. Bei auftretenden Fragen des 3rd Levels kannst du Fehler anschaulich demonstrieren. Du erstellst Reports über das Ticketvolumen und klassifizierst Tickets nach Bugs, Anwenderfehlern, Mängel in der Datenqualität, Probleme mit der Infrastruktur, etc. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Fachinformatiker/-in, zum/r Informatikkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung. bzw. bist Quereinsteiger/-in mit einschlägiger Berufserfahrung. Du hast fundierte Erfahrung im IT Service Management von Web-Applikationen, im Umgang mit Ticketsystemen und Kundenkommunikation. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der Grundkonzepte für Web-Applikationen. ITIL Prozesse zum Management von IT-Support Dienstleistungen sind keine Fremdworte für dich. Mit deiner Fähigkeit kritisch zu denken und sich selbst zu reflektieren sowie mit deinem Durchhaltevermögen und einer gewissen Beharrlichkeit bringst du IT-Themen und Lösungsfindungen aktiv voran. Du überzeugst durch deine freundliche Art, arbeitest zuverlässig und agierst dienstleistungs- sowie kundenorientiert. Sichere Deutschkenntnisse (mindestens C1) sind erforderlich. Gesundheitsvorsorge: Jobrad, Gesundheitstage, interne Sportgruppen, Duschen, kostenloses Obst und Getränke Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeit mit Überstundenausgleich, vorwiegend Inhouse-Projekte, Home-Office Möglichkeit Gewinnbeteiligung: Die conplement AG beteiligt ihre Mitarbeitenden direkt am Ergebnis des Unternehmenserfolges Infrastruktur und Lage: Gute Anbindung an ÖVM, Zuschuss für die Tiefgarage-Parkkarte, Supermarkt, Kantine, Bäcker und Food-Trucks Moderne Arbeitsumgebung: Hochwertiges Notebook, mindestens zwei Monitore, überwiegend höhenverstellbare Tische, Fachliteratur Social Meeting Points: Großzügige Gemeinschaftsräume, Küchen zum gemeinsamen Kochen in der Mittagspause, Kaffee-Ecken und HUB Steile Lernkurve: Stetiges Lernen durch diverse Trainings, Open Spaces, Fachkonferenzen, Gilden und kleinere Formate Firmenevents: Jährliches Strategie-Kick-Off, Lean Breakfast, Mitarbeiterversammlung und regelmäßige Team-Events Mentoring Programm: Intensive Begleitung und Unterstützung durch einen Mentor in der Onboarding-Phase und interne Schulungen
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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) im Servicecenter

Do. 13.05.2021
Wiesbaden
MLS Safety ist Systempartner für Arbeitsschutz von Kopf bis Fuß und bietet Qualitätsprodukte und kompetente Beratung aus einer Hand. Als der Marktführer im Bereich Handel sind wir von mehreren Standorten bei Konzernen und im Mittelstand der Industrie erfolgreich. Als Teil der Haberkorn Gruppe leben wir die Werte eines Familienunternehmens als sicherer, fairer und zuverlässiger Partner für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Lieferanten. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir exakte und bedarfsgerechte Versorgungssysteme, bieten professionelle Services und liefern Produkte, auf deren Qualität und Verfügbarkeit sich die Kunden verlassen können. Modernste IT und ein elektronisch gesteuertes Warenlager garantieren dabei ein Höchstmaß an Sicherheit. Denn für uns sind optimale Prozesse die Grundlage erfolgreicher Projekte und nur wer die Anforderungen seiner Kunden kennt und ihre aktuellen Herausforderungen versteht, kann ihnen mit seinen Produkten und Services echte Mehrwerte bieten. Heute, morgen und in Zukunft. Seien Sie Teil der Zukunft. Zur Unterstützung am Standort Industriepark Kalle Albert sucht MLS Safety einen kaufmännischen Angestellten im Servicecenter (m/w/d) Eigenverantwortliche Bestandskundenbetreuung und-beratung an der Servicetheke vor Ort und am Telefon Auftragsannahme und Auftragsabwicklung für standortansässige Kunden Bearbeitung von Rücksendungen und Reklamationen Angebotserstellung und –verfolgung Bereitstellung und Kommissionierung von Waren, welche versandt oder abgeholt werden Verräumen von Wareneingängen und Pflege des Handlagers Aktive Kommunikation mit allen Niederlassungen, Abteilungen und Kollegen Erste oder besser mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie ein professionelles Auftreten im Umgang mit Kunden eigenständiges, verantwortungsbewusstes sowie teamorientiertes Denken und Handeln idealerweise Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Umgang mit Microsoft Excel sowie einem ERP-System - bspw. Dynamics-Navision Verantwortungsvolle Aufgabe sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer kontinuierlich wachsenden und langfristig orientierten Familienunternehmensgruppe (siehe Website unserer Muttergesellschaft) Gründliche Einarbeitung und fachliche Weiterentwicklung durch Schulungen und Seminar Mitarbeit in einem sehr kollegialen Team, sowie in einem Unternehmen mit kurzen Wegen und direkter Kommunikation. unbefristeter Arbeitsvertrag
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Kundenbetreuer (m/w/d) für die persönliche Kundenbetreuung - 24 Monate befristet -

Do. 13.05.2021
Frankfurt am Main
Als Hessens größter Energiedienstleister mit rund 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern versorgen wir mehr als eine Million Menschen im Rhein-Main-Gebiet zuverlässig mit Energie und Wasser. Unsere Tochtergesellschaft Mainova ServiceDienste GmbH (MSD) bietet eine umfassende Palette an Mess-, Abrechnungs- und Serviceleistungen rund um die Energieversorgung. Als innovatives Dienstleistungsunternehmen steht dabei stets der zufriedene Kunde im Mittelpunkt. Bei Mainova gibt es viel zu tun für kluge, motivierte Menschen. Sind Sie dabei? Dann ist es Zeit anzufangen: Zukunft persönlich nehmen. In unserem Bereich Kundenservice bieten wir Ihnen am Standort Frankfurt die Position: Kundenbetreuer (m/w/d) für die persönliche Kundenbetreuung im Service Center - 24 Monate befristet -  Als Kundenbetreuer (m/w/d) für die persönliche Kundenbetreuung im Service-Center sind Sie zuständig für die Erreichung eines Maximums an Customer-Care-Erfolg (Kundenservice, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung) und die Erbringung des beauftragten PUK-Service-Levels im direkten persönlichen Kundenkontakt in allen Versorgungssparten. Sie bearbeiten persönliche und schriftliche Kundenanfragen (z.B. zu den Themen Preisauskünfte, Produkte, Tarife und Vertragsdaten) mit einer ganzheitlichen Perspektive im Service-Center. Sie sind zuständig für die persönliche Beratung zu Services wie z.B. Energiedienstleistungsprodukte, Energieeffizienzberatung, Verleih von Messgeräten sowie LED-Test-Set und Beratung zu Aktionen. Darüber hinaus bearbeiten Sie Kundenanliegen zu Themen der Debitorenbuchhaltung (Auskünfte, Umbuchungen, Stundungen, Mahnungen, Verzugszinsen und Inkasso), Umzugsbearbeitung, Tarifwechsel und –änderungen, Rechnungsstellung und – korrekturen, Bank- und Stammdatenerfassung sowie –änderungen, Erfassung und Korrektur von Zählerstandmitteilungen und Zahlungsvereinbarungen. Sie finden schnelle und angemessene Lösungen für unsere Kunden, um eine gute Kundenbeziehung herzustellen und die Kundenbindung langfristig sicherzustellen, wobei Sie Kundenanfragen durch Dokumentationen im ISU/CRM und Archiv abschließen, ggfls. an andere Fachbereiche weiterleiten und den Kunden entsprechend in Kenntnis setzen. Sie setzen die vertrieblichen Anforderungen zur Kundenbindung und –gewinnung um und verantworten eine fallabschließende Bearbeitung von Reklamationen bzw. Beschwerden im persönlichen Kundenkontakt unter Berücksichtigung der Unternehmensrichtlinien und Kommunikationsvorgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung im Kundenservice Kundenorientiertes und professionelles Auftreten, eine hohe Servicebereitschaft & freundliches Auftreten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten, ausgeprägter Erfolgswille und Eigendisziplin Affinität für Vertrieb/ Vertriebsabläufe und Prozessoptimierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und gute Kenntnisse in MS Office sowie idealerweise SAP Kenntnisse Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit sowie Spaß an der Arbeit mit Kunden Als verantwortungsvolles Unternehmen ist uns nicht nur das Klima wichtig, sondern auch das Betriebsklima. Bei der Mainova sind Teamgeist, Vertrauen und soziale Verantwortung wichtige Voraussetzungen für Leistung und Erfolg. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit attraktiven Zusatzleistungen: Flexible Arbeitszeiten Tarifvertraglich gilt eine wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden in einem attraktiven Gleitzeitmodell. Dies ermöglicht einen großen persönlichen Gestaltungsspielraum von dem alle profitieren. Darüber hinaus bieten wir verschiedene Teilzeitmodelle an. Vergütung Neben einer leistungs- und erfolgsabhängigen Vergütung haben alle Mitarbeiter Anspruch auf 30 Tage Urlaub im Jahr. Zusätzlich gibt es ein fixes 13. Monatsgehalt sowie eine Reihe weiterer freiwilliger Zusatzleistungen - ob ein Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Jobticket oder Energiedeputat. Vereinbarkeit von Beruf und Familie Unsere Mitarbeiter in familiären Dingen so gut es geht zu unterstützen, ist in der Mainova-Unternehmenskultur tief verankert. Wir haben daher ein vielfältiges Informationsangebot rund um die Themen Beruf und Kind sowie Beruf und Pflege. Personalentwicklung Die Mitarbeiterförderung stellt seit Jahren ein Stück gelebte Unternehmenskultur dar. In Form von Inhouse-Seminaren und -Trainings, Projektmanagementschulungen oder Führungskräfteentwicklung stellen wir uns der Herausforderung unserer Zeit, dem lebenslangen Lernen. Durch unsere Fördermaßnahmen unterstützen wir Sie gezielt beim Auf- und Ausbau Ihrer Kompetenzen. Weitere Pluspunkte und ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Frankfurt am Main
Die Menschen bei TÜV Hessen sorgen für Sicherheit, Umweltschutz, Qualität und Marktfähigkeit von Anlagen, Produkten und Dienstleistungen. Mit ihrer Expertise und Erfahrung sind sie verantwortungsvoll bei uns als Sachverständige, Prüfer, Consulter, Auditoren sowie als Mitarbeiter in Zentralbereichen immer im Dienst unserer Kunden tätig. Geben auch Sie Ihrer Zukunft Gewissheit und finden Sie bei TÜV Hessen die zu Ihnen passende Herausforderung. So vielfältig wie unsere Aufgaben sind auch die Menschen, die bei uns arbeiten. Egal ob als Schüler, Student, Absolvent, Berufs­erfahrener oder Führungskraft: Bei uns haben Sie viele verschiedene Einstiegs­möglichkeiten und noch mehr interessante und gesellschaftlich wertvolle Zukunfts­chancen – denn auch die digitale Zukunft hat TÜV®!Für den Bereich Real Estate (Geschäftsfeld Elektro- und Gebäudetechnik) suchen wir zum 1. Juni 2021 für unseren Standort Frankfurt am Main Sie als Kundenbetreuer (m/w/d) Allgemeine administrative Bürotätigkeiten Disposition von Sachverständigen einschließlich Terminkoordination Betreuung von Kundenaufträgen und dazugehörige Datenbankpflege Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Rechnungserstellung und Durchführung des Reklamationsmanagements Unterstützung des Abteilungsleiters in allgemeinen administrativen Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition / Kundenbetreuung von Vorteil Flexibilität, Einsatzfreude und Belastbarkeit verbunden mit einer selbstständigen Arbeitsweise Kundenorientierte Arbeitsweise mit sicherem Auftreten nach außen und Teamfähigkeit nach innen Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen sowie mit SAP Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem erfolgsorientierten Team Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten, weitgefächerten Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der individuellen Work-Life-Balance Vielfältige Leistungen rund um „Familie und Beruf“ sowie einen sicheren Arbeitsplatz Diese Stelle ist vorerst auf zwei Jahre nach TzBfG befristet. Aus Gründen der Lesbarkeit wird darauf verzichtet, geschlechtsspezifische Formulierungen zu verwenden. Soweit personenbezogene Bezeichnungen nur in männlicher Form angeführt sind, beziehen sie sich auf Männer, Frauen und Divers in gleicher Weise.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung Fuhrparkmanagement

Mi. 12.05.2021
Eschborn, Taunus, Stuttgart
TEAMWORK IST UNSER LEISTUNGSSTARKER MOTORInternational. Professionell. Dynamisch. Steigen Sie ein und bewerben Sie sich jetzt.Wir sind ARI Fleet, ein Unternehmen der Holman Enterprises, das weltweit größte familiengeführte Unternehmen im Bereich Fuhrparkmanagement und Leasing. Wir betreuen mit 2.500 Mitarbeiter – davon 180 in Deutschland – über zwei Millionen gewerbliche Fahrzeuge von der Beschaffung über Reparatur und Wartung, Schadenmanagement bis zu deren Verkauf. Als wachsendes Unternehmen suchen wir Mitarbeiter, die Lust auf Herausforderungen haben. Auch wenn wir primär Dienstleistungen und Technologien im Fuhrparkmanagement anbieten, stehen bei uns Menschen immer an erster Stelle.Wir suchen in Stuttgart oder Eschborn einenMitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung FuhrparkmanagementWir geben Ihnen die Chance, sich weiterzu­entwickeln und mit uns gemeinsam zu wachsen.Sie kommunizieren mit Kunden, internen Fachabteilungen und Lieferanten.Sie erarbeiten optimale Lösungen für die Fuhrparks Ihrer Kunden.Sie begleiten und steuern den gesamten Lebenszyklus der Kundenfahrzeuge von der Bestellung bis zur Rücknahme.Mit hohem Qualitätsanspruch überprüfen Sie Angebote und organisieren kundenspezifische Fahrzeugbestellungen.Als Teamplayer gestalten Sie aktiv Prozesse mit und suchen erfolgsorientiert nach innovativen Lösungen.Offenheit und flexibles Denken sind uns am wichtigsten. Denn Fachwissen kann man lernen – die richtige Einstellung nicht!Außerdem wünschen wir uns von Ihnen:Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o. Ä.Sie bringen Berufserfahrung in der Kunden­betreuung mit, idealerweise im Bereich Automotive.Sie verfügen über eine ausgeprägte Dienst­leistungs- und Kundenorientierung sowie über Leistungsbereitschaft und Verantwortungs­bewusstsein.Sie zeichnet hohe Team- und Kommunikations­fähigkeit sowie Verhandlungsgeschick aus.Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse.Ein dynamisches und familiäres Umfeld in einem internationalen KonzernKollegiales und wertschätzendes MiteinanderSpannende Aufgaben und Projekte, bei denen Sie schnell Verantwortung übernehmen könnenFlexible Arbeitszeitgestaltung und interne WeiterentwicklungsmöglichkeitenAttraktives Gehalt mit betrieblicher Altersvorsorge30 Tage Urlaub
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Graduate Consultant (m/w/d) Finanzindustrie

Mi. 12.05.2021
Frankfurt am Main
Der erstklassige Service von FactSet basiert auf der Fähigkeit unserer Mitarbeiter, unsere Kunden durch proaktive Beratung über die Finanzindustrie und FactSets hochentwickelte Software- und Produktangebote einzubinden. Das Graduate Consultant Development Programm vermittelt neuen Mitarbeitern das grundlegende Wissen, das sie benötigen, um bei FactSet erfolgreich Karriere zu machen. Durch dieses Programm lernen die Mitarbeiter schnell die Lösungen von FactSet, die Kunden, die Branche und die verschiedenen Teams innerhalb unserer kundenorientierten Organisation kennen. Graduate Consultants beginnen ihre Karriere mit einer umfassenden fünfwöchigen Schulung in London, gefolgt von der Arbeit mit Kunden, zunächst am Telefon und dann durch eine Reihe von Karriererotationen, um die Präferenzen und Stärken jedes Einzelnen bestmöglich auf seine Karriereziele abzustimmen. Während des gesamten Programms entwickeln Graduate Consultants ein breites Spektrum an Fähigkeiten und bieten unseren Kunden einen Mehrwert. Aufbau einer fundierten Wissensbasis über unser Geschäft, unsere Produkte und Kunden Professionelle Beratung unserer Kunden sowohl persönlich als auch am Telefon Stellen zielgerichteter Fragen, um Kundeninformationen zu sammeln, Bedürfnisse zu erkennen und Lösungen zu entwickeln Definition der wichtigsten Branchenbegriffe und -konzepte, die für die Kunden von FactSet wichtig sind Nutzung der aufgebauten Kenntnisse der FactSet-Produktreihe zur Identifizierung und Implementierung von Lösungen, die speziell auf die Arbeitsabläufe von Kunden und Anwendern zugeschnitten sind Bachelor- oder Masterabschluss mit Schwerpunkt Finanzen Praktika in einem Beratungsunternehmen oder einer Bank Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Interesse an der Finanz- oder FinTech-Branche Authentisches und kompetentes Auftreten Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Starke analytische sowie Problemlösungsfähigkeiten Erfahrung oder Interesse am Arbeiten mit dem Kunden Interesse, in einem sich ständig verändernden Umfeld zu wachsen und zu lernen Top-Location im Herzen Frankfurts Charmantes Büro, modernes Equipment und sehr gute Verkehrsanbindung Konstantes Lernen durch interne Trainings und Zertifizierungen zur Weiterentwicklung in der Karriere Breites externes Weiterbildungsangebot bspw. komplette Kostenübernahme bei Absolvierung des CFAs Lunch-Checks, rabattiertes RMV-Ticket sowie gefördertes Fitnessstudio Täglich neue Snacks, Softdrinks, Kaffee, Tee und Früchte für alle Mitarbeiter
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