Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 22 Jobs in Heumaden

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Bildung & Training 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Banken 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Funk 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Medien (Film 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Tv 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 6
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung als HZV-Berater/in

Fr. 22.01.2021
Stuttgart
Die Hausärztliche Vertragsgemeinschaft AG (HÄVG) wurde von Hausärzten für Hausärzte gegründet. Aktionäre sind der Deutsche Hausärzteverband e.V. und seine Landesverbände. Die HÄVG hat ihren Sitz in Köln. Hauptgegenstand ihrer Tätigkeit ist die Erbringung von Dienstleistungen im Gesundheitswesen für Hausärzte. Zentrale Aufgaben sind hierbei die Unterstützung bei der Verhandlung von Verträgen mit Kostenträgern und Leistungserbringern im Gesundheitswesen sowie die Vertragsabwicklung. Durch jahrelange Erfahrung am Gesundheitsmarkt, hat die HÄVG AG umfassende Erfahrungen bei der Abwicklung von Versorgungsverträgen sowie der Umsetzung innovativer Versorgungskonzepte gesammelt. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Stuttgart suchen wir ab sofort in unbefristeter Vollzeitanstellung (40 Stunden) Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung als HZV-Berater/in In unserem Team Praxisberatung betreuen Sie als HZV-Berater/in nach einer intensiven Einarbeitung unsere Telefonhotline und bearbeiten sämtliche telefonische Anfragen der an den jeweiligen HZV-Verträgen teilnehmenden Hausarztpraxen. Sie geben Hilfestellung bei der Umsetzung, Abwicklung und Handhabung der Verträge sowie bei weitergehenden Detailfragen. Sie beantworten schriftliche Anfragen per Email, Fax und Post. Sie übernehmen die fallabschließende Bearbeitung von komplexen Einzelfällen sowie die Aufgabe des internen Ansprechpartners, wobei Sie im ständigen Informationsaustausch mit Ihren Kollegen/innen sind. Sie führen themenbezogene Outbound Telefonaktionen durch. Sie übernehmen diverse projektbezogene Sonderaufgaben. Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur medizinischen Fachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie konnten bereits Berufserfahrung im Gesundheitswesen sammeln, wünschenswerterweise in einer HZV-Praxis oder beispielswiese bei einer Krankenkasse, einer Kassenärztlichen Vereinigung oder einem Arztsoftwareanbieter. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, zuverlässige, engagierte und eigenständige Arbeitsweise aus und behalten auch in stressigen Situationen stets einen kühlen Kopf und einen kundenorientierten Kommunikationsstil. Sie bringen Affinität für die telefonische Mitglieder- und Kundenbetreuung mit. Die Zufriedenheit unserer Mitglieder hat für Sie höchste Priorität. Dabei zeichnet Sie das Bedürfnis, Neues zu erfahren und anderen beratend zur Seite stehen, sowie Ihre positive Einstellung und ein Lächeln in der Stimme aus. Der professionelle Umgang mit internen Schnittstellen, sowie der vertrauensvolle fachliche Austausch im Team sind Ihnen besonders wichtig. Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen ist für Sie selbstverständlich. Ein auf Wachstum ausgerichtetes Unternehmen im deutschen Gesundheitswesen Einen persönlichen Mentor, der Sie während der gesamten Einarbeitungszeit sowohl fachlich als auch bei nicht fachlichen Themen unterstützt Teamorientiertes Arbeiten und individuell zugeschnittene Fort- und Weiterbildungen Bei hoher Eigenverantwortung finden Sie bei uns kurze Entscheidungswege Attraktive Vergütung Kostenfreien Zugriff auf WLAN, Kalt- & Heißgetränke sowie frisches Obst Vertrauensarbeitszeit, Sportangebote sowie regelmäßige Unternehmens- und Teamevents Bezuschussung zu einem Jahresticket für öffentliche Verkehrsmittel, Job-Rad, Mitarbeiterparkplätze und eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge mit 20 % des Entgeltumwandlungsbetrages
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice in Teilzeit (ca. 20h/Woche)

Fr. 22.01.2021
Stuttgart
Das Apotheken- und Ärzte-Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH ist Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist einer der führenden Dienstleister im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen- mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. Für Apotheken und Ärzte sind wir als Partner für die Abrechnung von Rezepten und die Privatliquidation aktiv. Seit Jahrzehnten entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben und bieten mit einem umfassenden Angebot Sicherheit und Liquidität. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Sie sind Fachkraft, Berufs- oder Quereinsteiger? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen an unserem Standort in Stuttgart ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice in Teilzeit (ca. 20h/Woche) Aufbau und Entwicklung von neuen Kundenbeziehungen Beratung über unsere Leistungen und Produkte in Bereich der Ärzte-Abrechnung Neukundengewinnung per Telefonaktionen Kontaktaufnahme bei Interessentenanfragen und Terminvereinbarungen für den Außendienst Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice, Outbound-Telefonie, Telefonmarketing oder Beschwerdemanagement Ihre ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten in Wort und Schrift zeichnen Sie besonders aus Sicherer Umgang mit PC und MS Office runden Ihr Profil ab einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team und flachen Hierarchien. Eine attraktive Vergütung und die Chancen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst, das Freitagsfrühstück, arbeitgeberfinanzierte Zuschüsse zur Altersversorgung sowie ein Zuschuss zum VVS-Ticket.
Zum Stellenangebot

Customer Service Spezialist (w/m/d) Produkt- und Service-Portfolio

Fr. 22.01.2021
Fellbach (Württemberg)
WARUM STIHL. Weil wir Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen und führende Weltmarke im Bereich Motorsägen und Motorgeräte alle Voraussetzungen bieten, persönlich und beruflich zu wachsen. Gemeinsam mit über 17.000 Mitarbeitern gestalten wir die Zukunft von STIHL in einer Zeit des digitalen Wandels – vorausschauend und verantwortungsbewusst. Für unsere Gruppe Global Support Management sind wir aktuell auf Suche nach einem erfahrenen Spezialisten (w/m/d) im Bereich Kundensupport und –Service. In Ihrer Rolle gestalten Sie effiziente Prozesse rund um unser Support Management für das gesamte Produkt- und Service Portfolio und leiten entsprechende Maßnahmen ab, um die Customer Experience kontinuierlich zu verbessern. Als Vollprofi wissen Sie zielgenau, wie man Kundenanliegen effizient und zufriedenstellend bearbeitet und tragen damit maßgeblich zum weiteren Unternehmenserfolg bei. Die Mischung aus strategischen Fragestellungen und operativen Themen macht diese Position spannend und abwechslungsreich. Neben der engen Zusammenarbeit mit unserem First Level Support haben Sie ebenso vielfältige Schnittstellen in weitere interne Abteilungen und zu unseren internationalen Vertriebsgesellschaften. Weiterentwickeln, Vorantreiben und Umsetzen neuer Prozesse innerhalb des STIHL Global Support Managements für das gesamte Produkt- und Service-Portfolio Erstellen und Rollout neuer Supportkonzepte sowie Beraten der internationalen Support- und Serviceorganisation hinsichtlich marktspezifischer Ansätze im Kundensupport Erkennen von Kundenbedürfnissen und Ableiten neuer Maßnahmen und Lösungsstrategien zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Zentraler Ansprechpartner im 2nd Support sowie Analyse und operative Steuerung der Vorgänge im 1st Level Call Center Konzeption und Koordination der Erstellung von multimedialem Content für den online Self-Service und für das Training des 1st Level Call Centers Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Produkt- oder Kommunikationsmanagement, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder eines vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundensupport/Kundenservice in einer vergleichbaren Position in einem internationalen Unternehmen Technisches Verständnis und Anwendungserfahrung mit technisch erklärungsbedürftigen Produkten Strukturierte, zielgerichtete und interdisziplinär angelegte Arbeitsweise, Überzeugungsvermögen und souveräne Kommunikation auf allen Ebenen der Zusammenarbeit, auch in englischer Sprache Ausgeprägte Teamfähigkeit, Service- und Lösungsorientierung sowie Ideenreichtum   Es erwarten Sie spannende Aufgaben, die Sie aktiv mitgestalten können – mitunter auch in internationalen Projektteams. Noch dazu arbeiten wir disziplinübergreifend – jedes Teammitglied kann mit seinen Stärken zum Erfolg und guten Miteinander beitragen. Wer möchte, kann früh Verantwortung übernehmen. Wir schätzen und fördern die fachliche Auseinandersetzung, einen hohen Qualitätsanspruch und bieten Raum für neue Ideen. Wir bieten ein hohes Maß an privater Planungssicherheit: Neben einem attraktiven Vergütungspaket profitieren Sie von übertariflich guten Sozialleistungen, flexiblen Arbeitszeiten sowie einer umfassenden Gesundheitsförderung. Und nicht zu unterschätzen: STIHL ist durch und durch ein Familienunternehmen. Wir legen Wert auf persönlichen Kontakt und fördern eine offene, leistungs- und mitarbeiterorientierte Führungskultur.
Zum Stellenangebot

Customer Success Manager (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Böblingen, Straubing
Customer Success Manager (m/w/d) ​Böblingen, Straubing ​unbefristet ​Vollzeit DEIN ANSPRUCH. Eine Branche, in der es keine Langeweile gibt. Ein Arbeitsumfeld, das du aktiv mitgestalten kannst. Echte Entwicklungschancen, für die sich der Einsatz lohnt. Ein Chef, der fordert - und fördert. Du suchst einen Platz, an dem du etwas bewegen kannst. Du suchst einen Job, der mehr ist, als ein Job. Willkommen in der MCL-Familie. DEIN MCL. Seit mehr als 25 Jahren gehören wir zu den erfolgreichen Playern der IT-Branche. Mit heute 220 Mitarbeitern an 11 Standorten unterstützten wir als Full Managed Service Provider unsere Kunden erfolgreich dabei, modernste Informationstechnologie gewinnbringend einzusetzen. Schnell und unkompliziert.Pflege und Förderung der nachhaltigen Beziehung zu unseren BestandskundenKundenfeedback bezüglich Anforderungen und Bedürfnisse einholen und analysierenPlanung von Schulungen als Onboarding oder Produktupdates beim Kunden vor Ort oder über WebNeue und kreative Wege gehen, um im Kundenkontakt zu bleiben und Cross-sowie Upselling Möglichkeiten auszuschöpfenEnge Zusammenarbeit mit u.a. unseren Service- und Sales-Kollegen, um gemeinsam die Zufriedenheit unserer Kunden kontinuierlich zu verbessern Ein abgeschlossenes Studium, z.B. im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Geistes- oder Sozialwissenschaften oder eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Kundenbetreuung, im Sales, Customer Success Management oder in einer vergleichbaren PositionIT-Affinität und idealerweise bereits Berufserfahrung in der IT-Branche selbstständiges und strukturiertes Arbeiten, ein offenes und selbstsicheres Auftreten sowie eine ausgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitGute Englisch- und MS Office-Kenntnisse sind wünschenswert  
Zum Stellenangebot

Technischer Kundensupport Partikelanalyse (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Ostfildern
Anton Paar entwickelt, produziert und vertreibt Prozessmesssysteme und Labor-Analyseinstrumente sowie maßgeschneiderte Automations- und Robotiklösungen. Unsere Produkte finden weltweit beispielsweise in der Elektronik-, Getränke-, pharmazeutischen und kosmetischen Industrie Anwendung. Seit dem Jahr 1985 konzentriert sich unsere Tochtergesellschaft Anton Paar Germany GmbH mit ihren über 140 Mitarbeitern auf Vertrieb und Service unserer Präzisionsmessgeräte und baut unsere Marktführerschaft im Bereich der Dichte- und Konzentrationsmessung, der CO2-Messung sowie bei Rheometern weiter aus. Um außergewöhnliche Produkte auf den Markt zu bringen, benötigen wir bemerkenswerte und motivierte Menschen, die uns langfristig auf unserer aufregenden Reise begleiten wollen. Aktuell suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen neuen Mitarbeiter im Innendienst (m/w/d): Technischer Kundensupport Partikelanalyse (m/w/d) Als technischer Kundensupport sind Sie der telefonische Ansprechpartner rund um unsere Geräte zur Partikelanalyse (Laserbeuger, Dynamische Lichtstreuung, Gassorption, Pyknometrie, Porometrie etc.). Sie unterstützen unsere Kunden ferndiagnostisch bei technischen Problemen und anwendungstechnischen Fragestellungen. Sie arbeiten eng mit Service und Vertrieb zusammen. Als Applikationsspezialist sind Sie für die eigenständige Laborverwaltung verantwortlich: In unserem Labor führen Sie Messungen an Kundeproben durch, erstellen Messprotokolle und sind an der Applikationsentwicklung beteiligt. Sie erstellen Schulungsunterlagen für Kunden und unterstützen bei Webinaren und Seminaren der Anton Paar Akademie. Sie bringen einen abgeschlossenen naturwissenschaftlichen Hochschulabschluss, wie Master oder Bachelor, der Studienfächer Chemie, Materialwissenschaften (oder vergleichbar) mit. Praktische Erfahrungen im Bereich der Partikelanalyse konnten Sie bereits sammeln. Physikalische Messtechniken begeistern Sie. Sie haben Freude an der Arbeit mit Kundenkontakt und ein sicheres Auftreten. Durch Ihre gewissenhafte Arbeitsweise können Sie Aufgaben zielgerichtet, schnell und zuverlässig erledigen. Sie sind ein Problemlöser, lieben die Herausforderung und fühlen sich für Ihre Aufgabe verantwortlich? Dann passen Sie perfekt zu uns! Abgerundet wird Ihr Profil durch gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie einen Führerschein der Klasse 3/B. Unser international erfolgreiches Unternehmen, unser anhaltendes Wachstum und die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte bieten Ihnen eine langfristige und sichere berufliche Perspektive. Viele unserer Mitarbeiter begleiten uns bei Anton Paar schon mehr als 30 Jahre. Die arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie 13,5 Monatsgehälter inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind das i-Tüpfelchen unseres Angebotes an Sie. Wir stellen Ihnen auf Wunsch ein Firmenticket der VVS zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Internationaler Produktberater im Kundenservice (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Kirchentellinsfurt
Du hast schon immer den Wunsch Deine Outdoor-Leidenschaft mit dem Beruf zu verbinden? Du beherrschst Englisch auf Muttersprachniveau? Dann haben wir die passende Stelle für Dich – unsere internationalen Kunden warten darauf, von Dir kompetent und authentisch beraten zu werden. Wir suchen einen outdoorbegeisterten, englischsprachigen Produktberater in Vollzeit für unser Kundenservice-Team in Kirchentellinsfurt bei Tübingen. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 380 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Als persönlicher Ansprechpartner für unsere internationalen Kunden beantwortest Du deren Anfragen, Wünsche und Anregungen rund um das Thema Outdoor, Sport und Fashion. Du berätst unsere englisch- und deutschsprachigen Kunden per Mail, am Telefon oder via Livechat zu unseren Produkten, kannst Dich aber auch auf Deutsch sicher verständigen und findest die bestmöglichen Lösungen für ihre nächste Tour. Du kannst Dein komplettes Fachwissen und Deine Begeisterung für Outdoor und Bergsport an die besten Kunden dieser Welt weitergeben. Du lernst bei den Bergfreunden ständig dazu und hast die Möglichkeit an verschiedenen Produkttests und Schulungsevents unserer Hersteller teilzunehmen und Dich weiterzubilden. Du kommunizierst mit unseren Kunden über unterschiedliche Kontaktkanäle, Social Media sowie unseren Basislager-Blog und nimmst sie mit auf die aktuellen Bergfreunde-Abenteuer. Ein tolles Team, das genauso outdoorverrückt ist wie Du und ständig die neusten Trends im Outdoor-Bereich ausprobiert. Du beherrschst Englisch auf Muttersprachniveau (entspricht Niveau C2 des europäischen Referenzrahmens) und sprichst Deutsch auf einem verhandlungssicheren Niveau. Eine extrem hohe Affinität zu unserem Sortiment und die Begeisterung Dein Wissen in den Bereichen Kletter- und Outdoorausrüstung und -bekleidung ständig auszubauen und auf dem neuesten Stand zu halten. Idealerweise bringst Du eine entsprechende Ausbildung oder berufliche Vorerfahrungen (z.B. als Mitarbeiter im Kundenservice oder als Einzelhandelskaufmann in der Sportindustrie) mit – patente Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Du nutzt jede freie Minute um Deiner Outdoor-Leidenschaft und dem Klettern, Bouldern, Trekken ... nachzugehen und Deine Heimat ist die freie Natur. Du bist service- und kundenorientiert, hast eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude daran, als authentischer Bergfreund mit unseren Kunden über Social Media in Kontakt zu treten und Dich mit ihnen auszutauschen. Du hast sichere PC-Anwender-Kenntnisse und beherrschst die gängigen Office-Programme (Word, Excel, Outlook). Darüber hinaus hast Du keine Berührungsängste mit komplexer Unternehmenssoftware. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessenen Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitenregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.
Zum Stellenangebot

Praktikant / Werksstudent im Vertrieb (m/w/d) ab 1900 € Vollzeit/ 13 € Teilzeit

Do. 21.01.2021
Magstadt
Die PCT Chemie ist Technologie- und Marktführer im Bereich zementärer Sonderestrich- und Schnellestrichsysteme. Gemeinsam mit unseren 480 RETANOL® Fachbetrieben beteiligen wir uns an den größten Bauvorhaben in Deutschland. Wir sind ein junges Unternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstum in einem ungesättigten Markt mit einem einzigartigen Produkt und Service. Hier herrscht Goldgräberstimmung! Werden Sie Teil unserer Teams und schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte! Telefonische Akquise neuer Kunden und die Einsatzplanung der Kundentermine Ansprechpartner bei Rückfragen unserer Kunden sowie Architekten, Bauträger und Generalunternehmen Aus bereits vorhandenem Kontaktpool baust du unseren Kundenstamm weiter aus und generierst neue Bauvorhaben Telefonische Kundenbetreuung und Dokumentation aller Vorgänge über unser CRM-System Stammdatenpflege und div. statistische Auswertungen sind ein wichtiger Teil deiner Tätigkeit Abgeschlossenes Abitur Laufendes/ abgeschlossenes Studium vom Vorteil Kommunikationsstärke, rhetorisches und diplomatisches Geschick Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Teamplayerqualitäten mit strukturierter und zuverlässiger Arbeitsweise Du verfügst über technisches Interesse und eine schnelle Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Erfahrungen in der Anwendung von CRM-Systemen sind vom Vorteil Kurzum: Egal ob es um Kundenbetreuung, Kommunikation oder Dokumentation geht – als echtes Verkaufstalent kannst Du dich in dieser Position voll entfalten. Wir bieten Dir als Marktführer in unserer Branche die Chance, nach dem Praktikum ein Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu werden. Egal ob Sommerparty, Weihnachtsfeier – wir feiern unserer Erfolge zusammen und zeichnen einzelne Mitarbeiter regelmäßig für Ihre Leistung aus. Als gestandenes Unternehmen mit „Start-up Flair“ stehen Dir in einer kollegialen Atmosphäre alle Türen offen, wobei die gegenseitige Unterstützung im Vordergrund steht. Die PCT Chemie zeichnet sich durch flache Hierarchien aus und lässt Freiräume für selbstständiges und selbstbestimmtes Arbeiten. Du arbeitest in einem modernen Arbeitsumfeld mit Zugang zu kostenlosen Getränken. Geregelte Arbeitszeiten und Flexibilität sorgen für eine gute Work-Life Balance. Da unserer Klientel mehrheitlich aus Architekten und Bauunternehmen besteht, ist die Kommunikation anspruchsvoll und abwechslungsreich.
Zum Stellenangebot

Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (17,5 - 25 Std/Woche)

Mi. 20.01.2021
Koblenz am Rhein, Siegburg, Reutlingen
Der Studienkreis ist heute mit bun­desweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million ge­förder­ten Schülerinnen und Schülern einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die mehrfache Auszeichnung als Service Champion. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben? Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie befristet in Reutlingen, Koblenz und Siegburg als Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (17,5 – 25 Std/Woche) Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler, Eltern und Lehrer Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Kunden-Service-Center

Mi. 20.01.2021
Stuttgart
Das spektakuläre Bauwerk wird bei Archi­tektur- und Musik­freunden über Jahr­zehnte einen bleibenden Ein­druck hinter­lassen. Mit unseren 25.000 Kol­legin­nen und Kol­legen, davon 1.500 in Deut­schland, helfen wir auf der gan­zen Welt, Aufre­gendes zu verwirk­lichen. Wenn im Bau oder in der Industrie etwas Bleibendes entsteht, sind fast immer unsere Lösungen zum Kleben, Dichten, Verstärken und Schützen mit ent­halten. Das aufsehen­erre­gende Projekt in Ham­burg ist nur eine der vielen Perlen aus dem Projekt­port­folio der Sika Deutsch­land. Unser kompe­tentes Team «Kunden-Service-Center» sucht ab sofort Verstärkung für den Standort Stuttgart: Sachbearbeiter (m/w/d) Kunden-Service-Center Serviceorientierte Kunden­betreuung Annahme, Erfassung, Ver­folgung und Bestäti­gung von Auf­trägen Bearbeitung von Gut­schriften und Rekla­mationen Stammdaten- und Preis­pflege Unterstützung bei Projekt­aufgaben zur kon­sequenten Verbes­serung unseres Auftrags­managements Erfolgreich abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung oder vergleich­bare Qualifi­kation Fundierte Arbeits­erfahrung in einem vergleich­baren Aufgaben­gebiet Gutes tech­nisches Ver­ständnis Dienstleistungsorientierung, Flexi­bilität und Ziel­orientierung Praktische Erfah­rungen im Umgang mit SAP Freundliche und souveräne Per­sönlichkeit Vertrauen ist für uns das Wichtigste. Wir ver­trauen auf Ihre Fähig­keiten und ermög­lichen Ihnen viele Gestaltungs­räume – jeden Tag auf’s Neue Eine intensive Einarbeitung und interes­sante Perspek­tiven für alle, die in der Branche eine neue Heraus­forderung wagen und weiter­kommen wollen Raum für eigene Ideen, interes­sante Gestaltungs­felder und die Übern­ahme von Verant­wortung sorgen für viel Pionier­geist Wir bieten Ihnen individuelle Weiter­bildungs- und Entwicklungs­möglich­keiten sowie familien­freund­liche Arbeits­bedingungen, flexible Arbeits­zeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Bei uns erwartet Sie ein team­orientiertes Umfeld ver­bunden mit zahl­reichen Tarif- und Sozialleistungen. Darüber hinaus bieten wir weitere Angebote wie eine betriebseigene Kantine, E-Bike-Leasing und einen Pendelbus zur nahe gelegenen S-Bahn-Station. Sika ist eine großartige Arbeitgeberin, die mit spannenden Projekten auf Sie wartet. Für erste Informationen steht Ihnen unsere Personalreferentin Frau Weidler unter 0711 / 8009 4127 gerne zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännisch-technischer Kundenservice

Di. 19.01.2021
Leonberg (Württemberg)
GEZE gehört weltweit zu den führenden Premium­anbietern von moderner Tür-, Fenster- und Sicherheits­technik. Die GEZE Service GmbH ist ein eigen­ständiges Tochter­unternehmen der GEZE GmbH und bietet technischen Service für Türen, Fenster und Gebäude­automation. Im Vordergrund stehen innovative Service­lösungen höchster Qualität sowie Flexibilität. Die GEZE Service beschäftigt derzeit rund 250 Mitarbeiter/innen. Mit 31 Tochter­gesellschaften, davon 27 im Ausland, ist GEZE in fast allen Ländern der Welt vertreten. Gehen Sie gemeinsam mit GEZE auf Wachstumskurs und bewerben Sie sich bei uns als: Mitarbeiter (m|w|d) kaufmännisch-technischer Kundenservice LEONBERG, AB SOFORT Erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden im Fall von Störungen oder Reparaturen Annahme von Reparaturaufträgen per Telefon, E-Mail, Online, Tickets von Kunden Klärung und Hilfestellung als First-Level-Support Priorisierung der Störungsmeldungen als Standard Technikereinsatz, Dringlichkeitseinsatz oder Erstmaßnahmen durch Second-Level-Support Kaufmännische Auftragsanlage in SAP Stammdatenpflege, Erstanlage und Aktualisierung von Bestandsdaten Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Technisches und kaufmännisches Verständnis sowie Affinität Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, sehr ausgeprägte Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Kommunikativ, teamfähig und hohes Engagement Bereitschaft zu Wechselschicht (Montag bis Freitag zwischen 7:30 Uhr und 17:30 Uhr) Offene Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten und wachstumsstarken Unternehmen Abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen Sie Ihre Erfahrung voll einbringen können Attraktive Vergütung und flexible Gleitzeit Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung unter https://karriere.geze.com/de
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal