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Kundenservice: 53 Jobs in Heusenstamm

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 8
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Agentur 5
  • Marketing & Pr 5
  • Werbung 5
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Finanzdienstleister 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Transport & Logistik 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Recht 3
  • Banken 2
  • Elektrotechnik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Feinmechanik & Optik 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office 6
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Customer Care Agent (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Frankfurt am Main
Wir von Sodexo Pass sind Europas führender Anbieter von Incentives und Motivationslösungen. Mit unseren Services unterstützen wir die Unternehmen dabei, das Engagement ihrer Beschäftigten zu fördern. Unsere Lösungen ermöglichen Gehaltsextras, eine gesunde Verpflegung und ein betriebliches Gesundheitsmanagement. Zugleich profitieren Arbeitgeber und Mitarbeiter von den steuerlichen Vorteilen. Manche nennen dies Sachbezüge. Wir nennen es echte Mitarbeitermotivation und Steigerung der Arbeitgeberattraktivität.  Kundenberatung am Telefon, per Mail und Chat in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu unseren Produkten Aktive Mitarbeit im Beschwerdemanagement  Überwachung des Bestellprozesses (Bestelleingabe bis Auslieferung)  Verwaltung und Aktualisierung von Kundenstammdaten Ausgeprägte Teamfähigkeit: Zusammenarbeit mit Vertrieb, Produktion, Buchhaltung und anderen internen Schnittstellen Sicherstellen einer qualitativ hochwertigen, modernen und globalen Kundenbetreuung für alle unsere Produktlinien Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position (Kundenbetreuung)  Erfahrung im aktiven Beschwerdemanagement  Sicherer im Umgang mit MS Office und CRM-Systemen  Freundliches und professionelles Telefonverhalten Selbstmotivierte und proaktive Arbeitsweise Kunden- und lösungsorientiertes Denken Hohe IT-Affinität aufgrund zahlreicher Schnittstellen zum IT-Bereich Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (Wort & Schrift) & gute bis sehr gute Englischkenntnisse (mind. Niveau B2) Restaurant Pass Benefits Pass Bio-Obst und Getränke Betriebsrestaurant Gute Verkehrsanbindung & kostenfreie Parkplätze Mobiles Arbeiten & flexible Arbeitszeit Teamevents 
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Junior Projekt-Manager (m/w/d) Marketingagentur

Sa. 19.09.2020
Darmstadt
Wir sind ein dynamisches und sehr erfolgreiches Unternehmen in der B2B-Verkaufsunterstützung mit der Hauptverwaltung im südhessischen Darmstadt. Als Dienstleister und Agentur helfen wir unseren Kunden, selbst neue Kunden zu gewinnen. Dabei sind wir die Premium Marke in der B2B Telefonakquise. Wir sind kein Call Center, sondern ein Franchisesystem mit 120 Franchisenehmern bundesweit. Aktuell arbeiten wir für über 150 Kunden aus unterschiedlichen Branchen, darunter namhafte Unternehmen aus der Automobilbranche, dem Bankenumfeld, dem Dienstleistungssektor, der Logistik- und der IT/TK-Branche. Wir verfolgen eine intensive Wachstumsstrategie, wollen unseren Marktanteil weiter signifikant ausbauen und unsere Marke stärken. Wir sind positiv Verrückte, immer optimistisch und wir suchen Menschen, die uns auf dem Weg tatkräftig unterstützen möchten. Als modernes Unternehmen sind wir infrastrukturell sehr gut aufgestellt und ermöglichen es Ihnen, bis zu 50% der Arbeitsleistung im Homeoffice zu erbringen. Starten Sie jetzt durch bei DIALOGMINDS als: Junior Projekt-Manager (m/w/d) in Vollzeit (50% Homeoffice) In dieser Position sind Sie für die sorgfältige Umsetzung und erfolgreiche Realisierung von Kundenaufträgen verantwortlich. Zudem sind Sie die Schnittstelle auch zu den Franchisenehmern. Sie sind ein/e Allrounder/in in unserer Agentur. Sie kümmern sich darum, dass unser Kunde zufrieden ist und wir als Unternehmen seine Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Sie sind Ansprechpartner für den Kunden, per Telefon und E-Mail und beantworten Fragen, holen und geben Informationen weiter. Sie konfigurieren unsere Software zur Projektrealisierung, legen dort Kampagnen an und überwachen permanent softwaregestützt den Erfolg. Sie erstellen Auswertungen, dies in Excel und PowerPoint und senden diese an den Kunden. Sie prüfen die Qualität unserer Leistungen und analysieren Ergebnisse. Sie holen sich permanent Feedback des Kunden ein, damit dieser auch wirklich immer zufrieden mit unseren Leistungen ist. Als Ansprechpartner unterstützen Sie auch unsere Franchisenehmer, helfen telefonisch, geben Tipps und sorgen für eine perfekte Zusammenarbeit. Das Wichtigste für uns ist, dass Sie ein sehr offener, fröhlicher und positiver Mensch sind. Wir wollen intensiv für den Erfolg unserer Kunden arbeiten, dennoch dabei mit Spaß bei der Sache sein. Sie sind absolut kundenorientiert. Die Zufriedenheit des Kunden ist für Sie ein hohes Gut. Sie sollten sehr kommunikativ sein und ausgezeichnet per Wort und Schrift mit Kunden und Franchisenehmern kommunizieren können. Neue Software zu erlernen sollte Ihnen leichtfallen und die gängigen Microsoft-Produkte (Excel, Word, PowerPoint) beherrschen Sie bereits sehr gut. Sie sind zuverlässig, fleißig und behalten auch in aufregenden Zeiten immer die Ruhe. Sie übernehmen gerne Verantwortung, helfen auch gerne Kollegen und sind sich auch für die kleinsten Aufgaben nie zu schade. Auch für Berufseinsteiger möglich. Alles was Sie fachlich Wissen müssen, bringen wir Ihnen bei! Eine sehr abwechslungsreiche und interessante Herausforderung, in einer stark wachsenden Marketingagentur. Die Mitarbeiter in einer schlanken Unternehmensstruktur und damit verbunden die Möglichkeit, selbst Verantwortung zu übernehmen und persönliche Erfolge zu erzielen. Die Chance, sich mit uns gemeinsam weiterzuentwickeln, fachlich und persönlich. Eine sehr verkehrsgünstige Anbindung und einen tollen Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs in Darmstadt. Eine 50%-Homeoffice-Regelung, auch dauerhaft. Ein überdurchschnittliches Einkommen, zzgl. Sonderleistungen.
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Service Delivery Analyst (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Frankfurt am Main
Bei Interxion sind wir nah am Puls des digitalen Lebens. In unseren mehr als 50 Rechenzentren sorgen wir dafür, dass die Online Welt unserer Kunden verlässlich, schnell und sicher funktioniert. Diese verantwortungsvolle Aufgabe meistern wir überaus erfolgreich, denn wir können fest aufeinander bauen. Am Standort Frankfurt suchen wir ab sofort einen Service Delivery Analyst (m/w/d) Zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden bei Anfragen und Wünschen während des gesamten Kundenlebenszyklus Vorbereitung von Berichten und Analysen für eine effektive externe und interne Kommunikation Unterstützung im Zuge des Prozesses sowie der Koordination mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung unserer Dienstleistungen Bearbeitung und Dokumentation von Störungen sowie deren Priorisierung Übernahme weiterer anspruchsvoller Projekte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Hotelfachfrau/-mann, Reiseverkehrskauffrau/-mann, Einzelhandelskauffrau/-mann) Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise in der Telekommunikations- oder Rechenzentrumsbranche ITIL-Zertifizierung von Vorteil Organisationstalent und analytische Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Bei Interxion hast Du die Chance, die Zukunft des Internets mitzuentwickeln. Dazu bieten wir Dir das ideale Umfeld: eine lebendige, offene Teamkultur mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien eine auf Dich zugeschnittene Einarbeitung (Buddy System) und Weiterbildung eine unbefristete Anstellung mit flexiblen Arbeitszeiten persönliche Entwicklung in einem stark wachsenden Unternehmen umfangreiche Sozialleistungen (Gleitzeit, digitale Essensmarken, Bike Leasing, Altersvorsorge etc.) viele Extras wie freie Getränke, frisches Obst oder coole Team Events
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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Groß-Gerau
Wir sind als Familienunternehmen mit 280 Mitarbeitern spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und Abfüllung von kosmetischen und halbpharmazeutischen Produkten. Unsere Kunden sind namhafte Unternehmen der Markenartikelindustrie und des Lebensmittel-Einzelhandels. Aufgrund der hohen Innovationskraft sind wir auch in Europa Marktführer für die Abfüllung von Standbodenbeuteln für Körperpflegeprodukte. Erfolge haben uns stetig wachsen lassen – wachsen Sie mit! Wir suchen zum schnellstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Kundenbetreuung national und international Auftragsabwicklung, -bearbeitung und Angebotserstellung Rechnungsprüfung Bearbeitung von Reklamationen Schnittstellenmanagement intern und extern Order- und Logistikmanagement allgemeine administrative Tätigkeiten wie z. B. Dokumentenmanagement, Stammdatenpflege, Terminüberwachung, Bestandsmonitoring u. a. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung erste Erfahrungen im Bereich Customer Service Kenntnisse und Fertigkeiten im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (SAP Business One von Vorteil) Zahlenaffinität und systematische Arbeitsweise ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung hohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft starke Kommunikations- und Teamfähigkeit sichere Anwendung gängiger MS-Office-Anwendungen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Customer Success Account Manager (m/f/d)

Fr. 18.09.2020
Frankfurt am Main
A world leader in its HCM and Finance solutions and headquartered in the heart of the city of Montreal, Nakisa is proud to be a growing, successful Canadian company. We’re also proud to have some of the biggest names in the Fortune 500s as our clients. Furthermore, our Lease Contract Administration Solution has extended to all parts of the world including Europe, Australia, Singapore and more. The new cloud based offering of Nakisa Lease Administration leverages our global experience to accelerate compliance in regard to IFRS 16/ ASC 842 accounting standards for any corporation at any size worldwide. Nakisa builds top of the line solutions used by over 902 enterprise clients worldwide and is currently experiencing significant growth following the introduction of two new products. Job Description The Customer Success Manager role will be essential in driving our mission of high-quality delivery and unparalleled customer experience. Promoting retention and loyalty are central missions of the position, to ensure high level of satisfaction with the services customers are receiving and to improve upon areas of dissatisfaction to ensure customers are set to achieve their goals. Act as an Advocate for the Customer  Guide the development of a Nakisa roadmap to align to the customer’s business objectives Recommend, create engagement plan, services, products to help customers speed business value Regular Communication across all stakeholders including Customers, R&D, Product Leadership, Support, Partner alliances, etc., in line with our customer’s success office Align Success Services resources (Value Engineering, Support, Projects, Innovation) to provide governance advice, usage/adoption recommendations and risk identification/mitigation Escalate clients issues that need broader help Orchestrate resolution of product & infrastructure obstacles, enhancement requests, bugs Ensure the highest standard of customer satisfaction during transition from the Sales to Customer Success Office Identify, manage and lead upselling opportunities and cross-selling Nurture relationships that will garnish strong references and generate referrals Bachelor’s in Business or other related field At least 5 years of experience in a similar position or solution consulting role Excellent relationship building skills Strong technical knowledge Fluent in German and English Experience in the software industry (SaaS is a plus) Finance or HCM background is desirable Experience managing clients in the Accounting or HR industries is desirable Ability to discuss business concepts with C-level executives
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Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Service Agent (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Frankfurt am Main
Cadorabo ist ein international tätiges E-Commerce-Unternehmen mit Sitz in Großostheim. Wir vertreiben unsere mehr als 20.000 unterschiedlichen Artikel aus den Bereichen Electronics, Home and Living, Furniture and Sports weltweit auf diversen Online-Markplätzen wie unter anderem Amazon. Cadorabo ist auch zukünftig weiterhin auf Wachstumskurs mit vielen weiteren Artikeln aus diversen Sparten. Werde auch du Teil unseres Erfolgsteams. Mit fast einer Million Kunden und Wachstumsraten im zweistelligen Bereich jährlich gehören wir zu den Topsellern in der Branche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Service Agent (m/w/d) Standort Großostheim bei Frankfurt am Main Du bist das Sprachrohr unserer Kunden und die Schnittstelle zum Content-, Logistik- und ERP-Team Du kommunizierst mit unseren Kunden per Telefon und E-Mail Du hast Spaß daran, unseren Kunden bei Fragestellungen rund um Themen wie Bestellungen, Zahlungsabwicklungen, Lieferungen bis zur Reklamation zu helfen Dabei löst du die Kundenanfragen selbständig und hast Fingerspitzengefühl für kritische Kundenanliegen Du stellst durch Kompetenz und Freundlichkeit sicher, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind und trägst somit zu einem tollen Shoppingerlebnis unserer Kunden bei Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice Spaß am Schreiben von E-Mails und am Telefonieren Freundliches, kommunikatives und souveränes Auftreten, auch in schwierigen Situationen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich, weitere Sprachen von Vorteil Eine sehr hohe Kundenorientierung Belastbarkeit, Serviceorientierung und Empathie sowie eine problemlösungsorientierte Herangehensweise Gute Office-Tool Kenntnisse Viel Eigenverantwortung und Selbstständigkeit in einem Arbeitsumfeld, das Mitgestaltung und Engagement fördert sowie fordert Ein sympathisches und jederzeit unterstützendes Team Transparente Unternehmenskommunikation Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Attraktives Gehaltsmodell Kostenlose Getränke, Kaffee, Tee, Wasser, Redbull mit und ohne Zucker
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Mitarbeiter Service/ Warenreklamationen (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Frankfurt am Main
Sie sind eine verlässliche Kraft? Dann sind Sie eine Verstärkung für uns. In mehr als 150 Saturn Märkten deutschlandweit begeistern wir Kunden mit Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten. Wir suchen Mitarbeiter/innen, die diese Begeisterung teilen und an unsere Kunden weitergeben. Bei uns erwarten Sie viele abwechslungsreiche Aufgaben und Möglichkeiten, die Sie beruflich weiterbringen. Und außerdem ein starkes Team, in dem Sie sich ganz schnell zu Hause fühlen werden.Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden bei Warenreklamationen, Reparaturaufträge und Ersatzteilbestellungen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Bereich Service.Neben dem Spaß am Umgang mit Menschen und technischen Produkten bringen Sie folgende Eigenschaften mit: Kaufmännische Ausbildung mit technischer Affinität Berufserfahrung im Bereich Kundendienst Bereitschaft zum abteilungsübergreifenden Arbeiten Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft Teamgeist Organisationstalent Wann? ab sofort
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Mitarbeiter (m/w/d) KundenServiceCenter (KSC)

Do. 17.09.2020
Mühlheim am Main
Die Frankfurter Volksbank eG ist als mitgliederstärkste Volksbank Deutschlands mit einer Bilanzsumme von rund 12,2 Mrd. Euro ein wichtiger Partner für die Privatkunden und den gewerblichen Mittelstand in der Region Frankfurt/Rhein-Main. Sie bietet alle Dienstleistungen einer modernen Universalbank an. Vielfach ausgezeichnet, mitgliederstark und vor allem geprägt von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern: Bei der Frankfurter Volksbank erwartet Sie eine ebenso herausfordernde Karriere wie ein Arbeitsplatz mit ausgezeichneten Perspektiven. Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierenden Arbeitsumfeld. Dabei unterstützen wir Sie aktiv in Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Das KundenServiceCenter als Invest in Ihre berufliche Zukunft!Das Nutzungsverhalten der Kunden verändert sich hin zum "Digital-persönlichen Banking". Neben der Filiale gewinnen die Zugangswege Telefon, E-Mail, Chat, Video-Telefonie etc. immer mehr an Bedeutung. Unser KundenServiceCenter übernimmt als zentraler Kontaktpunkt zwischen Kunden und Bankmitarbeitern eine Schlüsselrolle in diesem Omnikanalvertrieb. In einem sich ändernden digitalen Arbeitsumfeld bringen Sie Ihre Ideen und Erfahrungen mit ins Team ein und gestalten so das KundenServiceCenter unserer Bank mit. Nutzen Sie Ihre Karrierechance und verstärken Sie unser Team des KundenServiceCenters in Mühlheim/Lämmerspiel ab sofort als Mitarbeiter (m/w/d) KundenServiceCenter (KSC) Erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden über die gängigen Zugangswege (Telefon, Chat, WhatsApp) Annahme und fallabschließende Bearbeitung der eingehenden Telefongespräche Bearbeiten der eingehenden Aufträge aus den bestehenden und sich entwickelnden medialen Kanälen Erkennen und Wahrnehmen von Kundenbedarfen, Vertriebschancen und Cross-Selling-Ansätzen sowie entsprechende Signalweiterleitung an zuständige Spezialisten Information und Beratung der Kunden in Fragen des Einsatzes sowie der Nutzung digitaler und digital-persönlicher Vertriebswege (z.B. Online-Banking, VR-BankingApp) Mitwirkung bei der (Weiter-)Entwicklung und Umsetzung neuer Vertriebswege im KundenServiceCenter Gezielte und aktive Terminplanung für den Kundenbestand sowie Revitalisierung ruhender Kundenbeziehungen Spaß am telefonischen Kundenkontakt und kundenorientierte Kommunikation sowie ein souveränes Auftreten Freude an der Nutzung digitaler Prozesse, moderner und agiler Arbeitsformen, Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Offenheit und Optimismus gegenüber technischen und organisatorischen Neuerungen, stets mit einem kritischen Blick für Optimierungsmöglichkeiten Ausgesprochene Eigeninitiative, überdurchschnittliches Engagement sowie Durchsetzungsvermögen, Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten innerhalb der Kontaktzeiten des KSC Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau oder eine andere abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung Erste Erfahrungen in der Kundenberatung sowie Kenntnisse aus dem Vertrieb von Bank- und Verbundprodukten, z.B. easyCredit Erfahrung in der Entgegennahme und Ausführung von Wertpapieraufträgen Ergonomische Arbeitsplätze mit moderner Technik Weiterbildung und individuelles Coaching Sicherer Arbeitsplatz in einem kollegialen Umfeld Förderung eines berufsbegleitenden Studiums Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub Sabbatical und unbezahlte Freistellung Fahrradleasing mit JobRad
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Goldschmied / Mitarbeiter (m/w/d) im Ankauf Frankfurt am Main - Vollzeit oder Teilzeit

Do. 17.09.2020
Frankfurt am Main
Der Name Degussa steht wie kein anderer als Synonym für Qualität und Beständigkeit im Bereich Edelmetalle. Die Tradition dieses Namens wird heute von der Degussa Goldhandel GmbH fortgeführt, die weit über ihren Heimatmarkt Deutschland hinaus eine führende Adresse für alle Fragen rund um Gold, Silber und die Platinmetalle ist. In verschiedenen Großstädten in Deutschland und der Schweiz, in Madrid und in London, sowie in unserem Onlineshop, der zu den größten in Deutschland gehört, bieten wir dazu neben unseren weltweit anerkannten Edelmetallbarren eine breite Palette an Sammler- und Investmentmünzen an. Weitere Aktivitäten gibt es im Bereich Ankauf von Edelmetallen in unterschiedlichsten Formen, Angeboten zur sicheren Lagerung, Goldsparprodukte, sowie im Verkauf von Lifestyleprodukten und Geschenken aus Edelmetallen. Für unsere Niederlassung in Frankfurt am Main suchen wir eine/n Goldschmied / Mitarbeiter (m/w/d) im Ankauf Ankauf von Edelmetallen aus den Bereichen Münzen, Schmuck, Uhren und anderen Anlagemetallen Prüfen und Bewerten der Edelmetalle Analyse von angekauften Edelmetallen Klären von Rückfragen von Kunden Unterstützung der Kundenberater im Verkaufsbereich der Niederlassung Mitwirkung an Kundenveranstaltungen und Messen Zusammenarbeit mit den Edelmetallspezialisten anderer Niederlassungen sowie der Zentrale Ausbildung zum Goldschmied (m/w/d) oder einer sonstigen Berufsausbildung mit entsprechender Fach- und Materialkenntnis Mehrjährige Berufserfahrung in der Verarbeitung von Edelmetallen oder in Bewertung und Ankauf von Edelmetallschmuck, z.B. bei Juwelieren, im Bereich Pfandleihe oder bei vergleichbaren seriösen Adressen Vorzugsweise zusätzlich Erfahrung im Ankauf von Anlageprodukten, Münzen oder Medaillen aus Edelmetallen Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Gepflegtes Erscheinungsbild und kompetentes, zielgruppengerechtes Auftreten Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, gute englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil Einwandfreies Führungszeugnis und einwandfreie Schufa-Auskunft Intensive Einarbeitung in unsere Welt der Edelmetalle Hoch motiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien Hochwertig ausgestatteter Arbeitsplatz Moderner Arbeitsplatz, zentral gelegen in der City U- & S-Bahn mit wenigen Schritten erreichbar
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) im Luxusgütersegment

Do. 17.09.2020
Bad Homburg vor der Höhe
Unser Kunde ist seit vier Generationen in Familienbesitz und zählt zu den führenden Textilverlagen Europas mit 15 Tochtergesellschaften weltweit. Seit 2013 ist Ihr potenzieller neuer Arbeitgeber die bekannteste Heimtextilmarke im deutschsprachigen Raum. Mehrere Stoffmarken, eine Möbel- sowie eine Tapetenlinie bilden die große, internationale Produktpalette, deren Stilvielfalt einmalig ist. Erlebnisreich, innovativ und besonders - dafür steht Ihr neuer Arbeitgeber. Zum schnellstmöglichen Start wird ein Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit und Festanstellung - unbefristet gesucht. Sie sind motiviert auf eine spannende Stelle im Luxusgütersegment und möchten sich in einem starken Team weiterentwickeln? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns!Sie wollten schon immer in einem kreativen Unternehmen arbeiten mit internationalen Kunden und hervorragenden persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten? Ihre Suche hat ein Ende. Das Unternehmen ist ein innovativer Experte für Stoffe weltweit und sucht Kundenbetreuungs-Enthusiasten für das Kundenservice-Team in Festanstellung, wo Sie sich sofort wohlfühlen werden. Stellenbeschreibung Als Informationsgeber und Entscheidungshelfer im Kundenservice übernehmen Sie bei der Umsetzung der Unternehmensstrategie einen bedeutenden Part Sie verstehen sich als vertrauensvoller Beziehungsmanager, bringen die Wünsche des Kunden in Erfahrung und erhöhen durch Ihre Kommunikationsstärke die Kundenzufriedenheit und - Bindung vor allem am Telefon Kundenzufriedenheit steht für Sie an erster Stelle, genauso wie für uns? Ihre hochmotivierten Kollegen im Außendienst betreuen Sie gern - national und international Ihre Kunden und Ihre Kollegen im Außendienst freuen sich über Ihre zuverlässigen Angebote und Sie haben Freude daran, diese mit Ihren Kunden zum Abschluss zu bringen Die Aufträge Ihrer Kunden erfassen Sie im Warenwirtschaftssystem Kundenreklamationen verwandeln Sie durch Ihr professionelles Auftreten in Kundenbindungsinstrumente und Retouren, inklusive der Erstellung von Gutschriften, bearbeiten Sie prompt und verbindlich Die Musterauswahlen der hochwertigen Produkte stellen Sie den Kunden unkompliziert zur Verfügung und kreativ gestalten Sie Leihgaben für dekorative Schaufenster Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Berufserfahrung im Kundenservice Sehr gute Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch Niederländisch sowie Französisch von Vorteil Eine ausgeprägte verkaufsorientierte Einstellung, unternehmerisches Denken und die Fähigkeit, sich in den Kunden hineinzuversetzen Eine selbstbewusste, souveräne und beratungsfreundliche Persönlichkeit Ein Gespür für exzellenten Kundenservice und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Erfahrung aus dem Sales Umfeld ist ein großes Plus Mit dem MS-Office-Paket gehen Sie souverän um, Anwenderkenntnisse unseres ERP-Systems MS Dynamics NAV sind von Vorteil Sie arbeiten in einem Team von Experten, die sich hervorragend mit den Produkten auskennen und die Lust haben, Sie gründlich einzuarbeiten Regelmäßige Schulungen, eine intensive Einarbeitung inkl. Kundenbesuche und Förderungsprogramme - alles auch für Quereinsteiger geeignet Eine firmeneigene Cafeteria mit Mitarbeiterrabatt Für Ihre 30 Tage Urlaub bekommen Sie zusätzlich Urlaubsgeld Parkplätze direkt vor der Tür und ein bezahltes Nahverkehrs-Ticket
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