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Kundenservice: 103 Jobs in Heusenstamm

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 99
  • Ohne Berufserfahrung 70
Arbeitszeit
  • Vollzeit 95
  • Home Office möglich 28
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 91
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Principal / Client Manager (m/w/d) - Workforce Products & Rewards

So. 28.11.2021
München, Frankfurt am Main, Stuttgart
Weltweit setzt sich Mercer dafür ein, die Zukunft mutig und intelligent zu gestalten – durch die Transformation der Arbeitswelt, einer Verbesserung von Vorsorge- und Investmentlösungen sowie durch den Einsatz für Gesundheit und Wohlergehen aller Teammitglieder unserer Kunden. Und was für unsere Kunden gilt, gilt selbstverständlich auch für unsere eigenen Mitarbeitenden. Mit Sitz in 44 Ländern sind über 25.000 Kolleginnen und Kollegen in über 130 Ländern im Einsatz. Die deutschen Büros in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart sind allesamt sehr modern, zentral gelegen und mit Fahrrad, ÖPNV oder Auto gut zu erreichen. Schwerpunkte der Geschäftstätigkeit liegen in der Beratung von Unternehmen rund um die betriebliche Altersversorgung, Investments und Pensions Administration sowie dem strategischen Personalmanagement hinsichtlich Vergütungsoptionen, Human-Capital-Strategien, Entsendungen sowie Mergers & Acquisitions. Mercer ist eine Tochter von Marsh & McLennan (NYSE: MMC), dem führenden globalen Anbieter von professionellen Dienstleistungen zu den Themenbereichen Risiko, Strategie und HR - mit einem Jahresumsatz von 17 Mrd. USD und 76.000 Mitarbeitenden. Als Marktführer hilft Marsh & McLennan seinen Kunden, in einem immer dynamischeren und komplexeren Umfeld erfolgreich zu agieren. Zur Unternehmensgruppe gehören neben Mercer auch Marsh, Guy Carpenter und Oliver Wyman. Die Mercer Deutschland GmbH sucht Sie für einen unserer Standorte in München, Frankfurt am Main, Stuttgart oder Hamburg als: Principal / Client Manager (m/w/d) - Workforce Products & Rewards Unser „Career“ Bereich unterstützt Unternehmen, ihre Performance durch individuell geeignete Personalmanagement Strategien zu optimieren. Wir bieten kompetente Beratung rund um die Themen wie Vergütungsstrategien, Talent oder Change Management sowie Neustrukturierungen der HR Funktion. Unsere Abteilung „Workforce Products & Rewards“ umfasst weltweit führende Studien, Technologie-Lösungen und Publikationen in den Bereichen Rewards, Compensation & Benefits, Mobility, Engagement & Employee Experience, Assessment und HR im Allgemeinen. Werden Sie Teil des Teams und begleiten Sie uns in der Betreuung von Bestandskunden sowie der Akquise und Durchführung spezifischer Verkaufsinitiativen. Verantwortung für die Pflege und den Ausbau von Kundenbeziehungen im zugeordneten Kundenportfolio Akquise anhand von Up & Cross-Selling-Aktivitäten mit unseren unterschiedlichen HR Consulting Teams Durchführung von Projekten sowie Überprüfung und Verantwortung der dazugehörigen Budgets und Terminvorgaben Steuerung des Vertragsmanagements der Kunden Sicherstellung der Kundenzufriedenheit sowie professionelles Krisenmanagement Durchführung von Kundenterminen und die Steuerung von Betreuungsaktionen Durchführung der Risikoerhebung und Bedarfsanalyse in enger Abstimmung mit den Kunden Regelmäßige Überwachung der Kundenprofitabilität in Abstimmung mit den anderen Fachabteilungen Mehrjährige Beratungs- und/oder Vertriebserfahrung für Dienstleistungen aus dem Bereich Rewards, Compensation & Benefits oder Talent Consulting / Workforce Solutions Sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten sowie ausgeprägtes unternehmerisches Denken Hervorragende kommunikative Fähigkeiten, sowohl mündlich als auch schriftlich, sehr gute Präsentationsfähigkeiten Hohe Einsatzbereitschaft, Mobilität und Initiative Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, professionelles und sicheres Auftreten im Umgang mit externen und internen Kunden Ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem internationalen Konzernumfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Unterstützende, unkomplizierte und transparente Teamkultur Ein umfangreiches Paket von arbeitgeberfinanzierten Nebenleistungen (inkl. betrieblicher Altersversorgung, Unfallversicherung u.v.m.) und Entgeltumwandlungsmöglichkeiten Ortsunabhängiges Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten
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Mitarbeiter/in Kundenbetreuung (m/w/d)

So. 28.11.2021
Frankfurt am Main
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in Kundenbetreuung (m/w/d) in Vollzeit, vor Ort in Frankfurt am Main Wer sind wir? byon ist als Teil der CONSENSE GRUPPE ein inno­va­tives Technologieunternehmen im Bereich Tele­kom­mu­nikation und IT. Unser Team mit 60 Mit­arbeitern vereint profes­sionelle Kompetenzen. Gemeinsam haben wir Spaß daran und sind motiviert, die Welt der Internet­technologie und Tele­kommu­nika­tion mit unseren individuell entwickelten Produkten einfacher zu machen und den Prozess der Trans­formation und Digitalisierung clever zu gestalten. Wir arbeiten an der Bündelung unter­schied­licher smar­ter Eingangs­kanäle für die Unter­nehmens­kommu­ni­kation und liefern mit unseren Entwicklungen Produkte im B2B-Bereich, die den Anforde­rungen der Zukunft gewachsen sind. Cloud und Kolla­borations­platt­formen sind unsere Leiden­schaft. Ob bei unseren IP-Telefon­anlagen, cloud­basier­ten Multichannel-Lösungen (ACD) oder Tele­fonie für Microsoft Teams – wir suchen Menschen, die mit uns die Kommu­ni­kations­strukturen der Zukunft mitgestalten wollen! Betreuung der Bestandskunden im Bereich Daten und Festnetz Troubleshooting Vollständige Umsetzung des Auftrags­bearbeitungs­prozesses Veranlassung technischer Realisierung von Anschlüssen Koordination von Umstellungen Pflege und Aufbau langfristiger vertrauensvoller Kundenbeziehungen Rechnungsprüfung und Rechnungsreklamationen Pflege und Dokumentation im vorhandenen CRM-System Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Kundenbetreuung und in der Tele­kommuni­kations­branche Erfahrungen im Umgang mit den Systemen der Tele­kommuni­kations­anbieter wünschenswert Gutes Englisch in Wort und Schrift Dienstleistungsorientiertes Auftreten Kommunikative freundliche Persönlichkeit mit Engagement und schneller Auffassungsgabe Selbständige und teamorientierte Arbeitsweise Innovativ, verlässlich und belastbar Work-Life-Balance Flexible Arbeitsplatzgestaltung (Home-Office möglich) Arbeitsplatz mit modernem IT-Equipment Gleitzeit Flache Hierarchien – kurze Entscheidungswege
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Sa. 27.11.2021
Kriftel
Sie sind kommunikativ und scheuen sich nicht davor, interessierten Kunden Rede und Antwort bei Produktfragen zu stehen? Der Kundenwunsch steht für Sie im Fokus und Sie setzen alles daran, Ihren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten? Sie überzeugen durch Ihre offene und professionelle Art, haben Spaß am Telefonieren und Schreiben? Wenn Sie gerne Teil unseres Unternehmenserfolgs werden wollen, dann sollten wir uns kennenlernen! Für unseren Standort Kriftel (ab 2022 in Eschborn) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsMitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Ihr Profil als Mitarbeiter*in Kundenservice:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder talentierte*r Quereinsteiger*inBegeisterung für die direkte Kundenbetreuung mit Schwerpunkt auf TelefonieKlare Service- und Lösungsorientierung mit organisatorischem Geschick, Flexibilität, Selbstständigkeit und TeamgeistGewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit KundendatenSichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift inklusive sehr guter mündlicher und schriftlicher kommunikativen UmgangsformenIhre Aufgaben als Mitarbeiter*in Kundenservice: Mitwirken an einem reibungslosen Urlaubsablauf unserer KundenTelefonische und schriftliche KundenbetreuungBeantwortung von Fragen und Anliegen zu allen Reisebelangen (Inbound-Telefonie und Mail- bzw. Briefbearbeitung)Telefonische Kontaktaufnahme zu unseren Kunden (Outbound-Telefonie)Sicherstellung unserer Qualitätsanforderungen und der KundenzufriedenheitUnser AngebotAnstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten ZukunftsaussichtenEine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Flexible ArbeitszeitenHelles Büro mit höhenverstellbarem Tisch und einer modernen IT-AusstattungAttraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Firmenparkplätze und attraktive ReisevorteileEine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre Fundierte Einarbeitung in die Fachabteilung durch kompetente Kolleg*innenÜber unsSeit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren jährlich mehr als 400.000 zufriedenen Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs.Interessiert?Dann bewerben Sie sich über den „Jetzt bewerben“-Button und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Maren Selzer unter der Telefonnummer 06192 / 404237 gerne zur Verfügung.
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Kundenserviceberater (m/w/d) in unserem Kundenservicecenter

Sa. 27.11.2021
Eppertshausen
Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vakanz als Kundenserviceberater (m/w/d) in unserem Kundenservicecenter (Voll- und Teilzeit) Zielsetzung/Zweck der Funktion Ziel der Stelle ist die zuvorkommende Verbindungsaufnahme im Sinne der Begrüßung und des "Willkommen-Heißens" unserer Mitglieder u. Kunden auf allen digitalen Kanälen mit dem Ziel, deren Anliegen möglichst fallabschließend, lösungsorientiert und zuvorkommend zu bearbeiten bzw. eine qualifizierte Überleitung an den zugeordneten, stationären Kundenberater sicherzustellen. Als erster Ansprechpartner sind Sie die Visitenkarte unseres Hauses außerhalb unserer Beratungscenter u. Filialen. Hierbei ist ein Höchstmaß an Dienstleistungsorientierung, ausgeprägter Servicequalität und wahrnehmbarer, gelebter Gastfreundlichkeit spürbar. Aufgabenschwerpunkte Zuvorkommende und souveräne Entgegennahme der Inboundgespräche und Führen der Inbound- und Outboundgespräche unter Beachtung der Richtlinien und vorgegebenen Qualitätsstandards Kundenwirksame Ansprache von Online-Services und Online-Produkten Einfache Zahlungsverkehrsberatung (Karten u. Sortengeschäft) Unterstützung bei der Ausführung von Kundentransaktionen Im Rahmen der genossenschaftlichen Beratungsphilosophie Signale erkennen und themenspezifisch überleiten Standardisierte Vorgänge rund um das Bedarfsfeld Konto und Karten bearbeiten Dienstleistungsorientierte Bearbeitung der eingehenden Kundenkorrespondenz (E-Postfach u. E-Mail) und Serviceaufträge Telefonische und persönliche Terminvereinbarungen für Dritte im In-/und Outbound Sicherstellung der Erhöhung des Verbreitungs- und Nutzungsgrades der angebotenen Vertriebswege Erkennen von Optimierungspotenzial im Rahmen der zugeordneten Aufgaben Mitgestaltung und Weiterentwicklung von telefonischen und digitalen Beratungsprozessen Unterstützung der stationären Kundenberater zur Erhöhung der Nettomarktzeit Kurzprofil fachlich: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann Gute Kenntnisse des bankeigenen Leistungsangebotes Ausgeprägte Kenntnisse im gesamten digitalen Angebot Kenntnisse des Dienstleistungsangebotes der Volksbank Dreieich persönlich: Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung Ziel-, lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Freude am Repräsentieren Flexibilität und Belastbarkeit Auch in Konfliktsituationen stets höflich und freundlich Freude am Arbeiten im Team  Spaß an der Kundenakquise Wir bieten: Zusammenarbeit in einem erfolgreichen und dynamischen Team Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiver Vergütung 13 Monatsgehälter sowie Zahlung vermögenswirksamer Leistungen Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebssport Gesundheitsmaßnahmen uvm. Wenn es Sie reizt, Ihre Kompetenz in dieser Position einzubringen dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintritttermins. Weitere Informationen zur Volksbank Dreieich eG sowie unsere Perspektiven für die Zukunft finden Sie auf www.vobadreieich.de/karriere Volksbank Dreieich eG Bereich Personalmanagement Offenbacher Str. 2 63303 Dreieich www.vobadreieich.de
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Mitarbeiter Customer Service / Koordinator Servicesteuerung (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Weiterstadt
HAGLEITNER HYGIENE ist Spezialist für alle Fragen der professionellen Hygiene. Mit über 600 Produkten (innovative Dosiersysteme, berührungsfreie Spender, Produkte für das Reinigen und Desinfizieren) für die Waschraum-, Wäsche-, Küchen- und Objekthygiene sowie für die Hand- und Flächendesinfektion sind wir weltweiter Innovationsführer und Marktführer in Österreich. Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz unserer Mitarbeiter, innovativen Lösungen und unserem Streben nach ständiger Verbesserung. Im Zuge unserer verstärkten Expansion suchen wir für unsere neue Deutschland Zentrale in Frankfurt a. M. (derzeit Standort in Weiterstadt) einen Mitarbeiter Customer Service / Koordinator Servicesteuerung (m/w/d) Kaufmännische Betreuung unserer Servicetechniker in Deutschland Schnittstellenfunktion zwischen Kunde, Logistik, Außendienst und Serviccetechnikern Terminkoordination von Serviceaufträgen sowie Steuerung der Serviceverfügbarkeit Telefonische Fachberatung unserer Kunden Kundenkorrespondenz und Stammdatenpflege sowie Terminvereinbarung für unseren Außendienst Allg. Bürotätigkeiten u.a. Vertragsverwaltung, Auftragsbearbeitung und Fakturierung Kaufmännische Berufsausbildung als Bürokauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Offenes, freundliches und kundenorientiertes Auftreten Gute Ausdrucksweise in Verbindung mit verhandlungssicheren Deutschkenntnissen in Wort und Schrift Sicher im Umgang mit MS-Office Teamplayer im Umgang mit Kunden und Kollegen sowie Organisationsgeschick, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit mit eigenverantwortlicher Arbeitsweise Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem marktkonformen Gehalt sowie betrieblicher Altersvorsorge in einem wirtschaftlich gesunden und von stabilem Wachstum geprägten Unternehmen Teil eines engagierten Teams in familiärer Arbeitsatmosphäre zu werden Eine moderne Arbeitsausstattung, gute Verkehrsanbindung, kostenlose Firmenparkplätze, Team- und Firmenevents sowie Mitarbeiterangebote über corporate benefits Eine umfassende und strukturierte Einarbeitungsphase sowie individuelle Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten durch Angebote der Hagleitner Academy Aus- und Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte  Parkplatz Sicherer Arbeitsplatz
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Verkaufssteuerer (w/m/x)

Sa. 27.11.2021
Frankfurt am Main
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Frankfurt suchen wir Sie als Verkaufssteuerer (w/m/x) EIN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Damit wir die besonders vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden aufrechterhalten können, müssen diese auch weiterhin im Mittelpunkt stehen. Entscheidend dafür sind Mitarbeiter, die engagiert und freundlich auf Kundenanfragen reagieren und mit raschen Problemlösungen die Bedürfnisse unserer Kunden befriedigen. Dabei sind Freude am Umgang mit Menschen, Verständnis und Wertschätzung ebenso wichtig wie Kompetenz und Schnelligkeit.    Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Vertrieb der BMW Niederlassung.   Was erwartet Sie?   Der Schwerpunkt Ihres Aufgabengebiets liegt in der Bearbeitung/Prüfung der eingehenden Neuwagen Kaufverträge inkl. aller notwendigen Unterlagen. Weiterer Schwerpunkt Ihres Aufgabengebiets liegt in der Fahrzeugbeschaffung /-bestellung inklusive der anhängigen Planung, Verwaltung und Disposition. Dabei erstellen Sie Auftragsbestätigungen, Fahrzeugrechnungen, Nebenkostenrechnungen und führen die Prüfung und Bearbeitung der Dokumentation in den relevanten IT-Systemen durch. Darüber hinaus prüfen Sie die Kundenkonten auf Zahlungseingänge/ -differenzen. Ebenso reichen Sie termingerecht Verkaufsförderungen ein und überwachen deren Auszahlungen. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit erstellen Sie auch Online-Listen und Bestands-/ Quartals-/ u.ä. Auswertungen. Sie sind verantwortlich für die Pflege der Bestandsdaten und der Fahrzeugeingänge in den IT- Systemen. Die Steuerung und Verwaltung der Zulassungsbescheinigungen und der Fahrzeugbestände runden Ihr umfassendes Aufgabengebiet ab.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung. Exzellente BMW / MINI Produktkenntnisse. IT Affinität. Gute Kenntnisse in Microsoft Word und Excel. Zuverlässigkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Teamfähigkeit und organisatorisches Geschick.   Was bieten wir Ihnen?   Übertarifliche Vergütung. BMW & MINI Angebote. Innovatives Arbeitsumfeld. Offene Unternehmenskultur. Proaktives Gesundheitsmanagement. Attraktive Altersvorsorge. Karriereentwicklung. Sorgfältige Einarbeitung. Hohe Work-Life Balance. ...und vieles mehr! Siehe bmw.jobs/waswirbieten   Startdatum: ab 2022-01-01Anstellungsart: befristetArbeitszeit: Vollzeit   Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Team Telefon.- Nr. +49-89-382-17001
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Senior Kundenberater:in (m/w/d) für Werbeagentur

Fr. 26.11.2021
Offenbach am Main
Senior Kundenberater:in (m/w/d) für Werbeagentur gesucht! Kann direkt losgehen! Auf fester Basis und Vollzeit. Dein Telefon klingelt. Nur noch 5 Minuten bis zum nächsten Termin. Neben dir steht ein Kollege, der etwas Dringendes wissen möchte. Und du hattest noch nicht einmal die erste Tasse Kaffee, aber denkst dir: Easy, ich bin sowieso eher der Tee-Mensch. Dann kannst du bitte gleich morgen bei uns anfangen. Ja, schon klar. Ganz so einfach geht das nicht. Also, hier ein paar Key Facts für dich. Wer sind wir überhaupt? Wir sind das Snickers in der Werbewelt: einfach mega lecker. Und alle, die Hunger haben, wollen uns. Und wir haben die Nüsse, um auch mal andere Wege zu gehen. Vielleicht führt der Vergleich etwas zu weit. Kurz gesagt: Wir sind die BRAND FACTORY® – eine inhabergeführte Kreativagentur. Eine Agency für Growth Marketing. Mit guten Ideen am Start entwickeln wir Kampagnen für sehr bekannte Brands, Kunden der öffentlichen Hand und eSports-Aktivitäten. Teamleitung (oh ja, du sagst anderen, was zu machen ist) Eigenverantwortliche Kundenberatung (Betonung liegt auf „verantwortlich“) Planung, Entwicklung und Durchführung von Werbe- und Vermarktungsmaßnahmen Entwicklung von Präsentationen (Kannst du PowerPoint?) Fundierte Allgemeinbildung mit Hochschulabschluss und/oder einer Ausbildung an einer Werbefachschule mit entsprechendem Schwerpunkt (die Basics halt) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung auf Agenturseite Strategisches Verständnis, Ideenreichtum und Belastbarkeit (10 Liegestütze Minimum) Erfahrung im Bereich FMCG mit Shopper- und Handels-Know-how wären vorteilhaft, sind aber kein Muss Interdisziplinäres Denken und Erfahrung im Offline- & Online-Bereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Comprendido?) (Kocherfahrung wäre auch vorteilhalt, da es bei uns familiär zugeht und wir regelmäßig gemeinsam kochen) Geld und Spaß! Braucht es mehr im Leben? Na gut ... Spannende Kunden im Bereich Consumer- und Shopper-Marketing (also wirklich spannende Kunden, also so spannend, dass man sie unbedingt im Lebenslauf haben möchte) Flache Hierarchien und viel Entwicklungsmöglichkeiten Viel Eigenverantwortung mit Raum für eigene Ideen Ein professionelles und lustiges Team – fast schon familylike ... eigentlich steht BF auch für Big Family und nicht BRAND FACTORY®
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Call Center Agent*in im 2nd Level Support für die DVAG

Fr. 26.11.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 25 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Als Call Center Agent*in in unserem 2nd-Level-Support für die DVAG kümmerst du dich um Professionelle telefonische und schriftliche Betreuung zu Anwenderfragen rund um verschiedene IT- und Betriebssysteme und Applikationen (iOS, Android, Microsoft, Windows und MS Ofice 365) Analyse, Bearbeitung, Dokumentation und fallabschließende Lösung von Kundenanliegen Erfassung und Qualifizierung von Fehlerreports und Verbesserungsvorschlägen Spezialisierte Bearbeitung von Anfragen/Störungen Erstellung und Pflege von Dokumentationen Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denken Spaß an einer analytischen und lösungsorientierten Arbeitsweise Teamfähigkeit, Engagement und Spaß am aktiven Kundenkontakt Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Kein Verkauf! Keine Akquise! Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz im Parkhaus direkt nebenan Zentrale Lage im Frankfurter Ostend (nahe EZB) und gute Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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Junior Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter / Quereinsteiger Vertrieb / Berufseinsteiger Vertrieb (m/w/d) Homeoffice

Fr. 26.11.2021
Frankfurt am Main
#Gemeinsam: Wir machen B2B-Vertrieb aus Leidenschaft. Über 350 Mitarbeitende unterstützen Geschäftskunden beim Vertrieb ihrer Produkte und Lösungen.  #Erfolgreich: Wir gestalten den Vertrieb der Zukunft und stoßen Innovationen an. Dabei arbeiten wir agil in starken, dynamischen Teams. #Zukunftsorientiert: Wir wachsen immer weiter. Deshalb suchen wir dich. Wir bieten dir einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit Perspektive und flexiblen Arbeitsmodellen. Werde jetzt Teil der SUXXEED-Community!   Junior Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter / Quereinsteiger Vertrieb / Berufseinsteiger Vertrieb (m/w/d) Homeoffice Inside Sales – Region Frankfurt Du identifizierst neue Verkaufschancen für eine spannende webbasierte Softwarelösung Du stellst interessierten Unternehmen die Software in Form einer Online-Präsentation vor Als aktive:r Ansprechpartner:in beantwortest du alle Fragen rund um das Produkt Im Nachgang erstellst du passende Angebote und besprichst diese mit deinen potenziellen Neukund:innen Anschließend bist du für den erfolgreichen Abschluss verantwortlich Dich begeistert der Verkauf und du hast Spaß an der telefonischen Kommunikation mit Kund:innen Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als IT-System­kaufmann (m/w/d), Einzel­handels­kauf­mann (m/w/d), Groß- und Außen­handels­kauf­mann (m/w/d), Speditions­kaufmann (m/w/d), Tourismus­kaufmann (m/w/d), Hotel­fachmann (m/w/d), Kaufmann für Dialog­marketing (m/w/d), Kaufmann für Büro­management (m/w/d) oder Sport- und Fitnesskaufmann (m/w/d)  Optimalerweise bringst du erste Erfahrungen im aktiven Vertrieb, Verkauf oder in der Kundenbetreuung mit Verhandlungsgeschick, Abschlussorientierung sowie eine selbständige Arbeitsweise runden dein Profil ab Mobiles Arbeiten aus dem Home­office Sicherheit durch unbefristete Arbeitsverträge Schulungen und Trainings unserer Sales Academy  E-Learning-Angebote  Mentoring-Programme 28 bis 30 Tage Urlaub  Flexible Arbeits­zeiten  Kostenloses Obst und Heiß-/Kalt­getränke  Zuschuss zum Job­ticket  Teamevents  Zuschuss zur Alters­vorsorge  Corporate Benefits
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Mitarbeiter w/m/d im Vertriebsinnendienst (Auftragssteuerung - Sales Order Management)

Fr. 26.11.2021
Berlin, Hannover, Frankfurt am Main, München, Ratingen
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherKundenzufriedenheit durch Qualität, Zuverlässigkeit und hervorragenden Service ist Ihre oberste Prämisse? Sie möchten für Ihre Kunden möglichst effiziente und effektive Produktlösungen bereitstellen, denn wenn Ihre Kunden eine IT-Bestellung aufgeben, möchten Sie sie gern bestmöglich unterstützen? Dann sind Sie hier genau richtig! Ihre Kernaufgaben dabei: Sie verantworten die kaufmännische, administrative Bearbeitung Ihrer Kundenbestellungen mit den Schwerpunkten IT-Netzwerk, Datacenter und Workplace über den gesamten Prozess hinweg, Auftragsabschluss über die Auftragsbearbeitung und -steuerung bis hin zur Rechnungsstellung Sie betreuen die Bearbeitung und Überwachung von Reklamationen sowie deren interne Koordination. Mit Ihrem Können bringen Sie die Kundenbestellungen unter Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Betrachtungen und internen Abwicklungen zum erfolgreichen Abschluss. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Produkten, in der Auftragssteuerung Verständnis von Handelsgeschäften und grundlegenden betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und idealerweise in SAP R/3 Spaß am telefonischen Kundenkontakt Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Urlaub - Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage, bezahlten Sonderurlaub und Sabbaticals. Weiterentwicklung - Wir investieren in Sie: interne oder externe Trainings, Herstellerzertifizierungen, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Mentoring oder Coaching u. v. m. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst. Vorsorgeangebote - Der Klassiker, erwähnen wir aber trotzdem: vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge.
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