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Kundenservice: 60 Jobs in Hilden

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 58
  • Ohne Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Teilzeit 11
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Kundenservice

Call Center Agent (m/w/d) im technischen Service

Di. 04.08.2020
Düsseldorf
Du wolltest schon immer in der digitalen Welt Karriere machen und Dein technisches Know-how in einem inter­nationalen Unter­nehmen einsetzen? Deine Suche hat jetzt ein Ende. Wir von Concentrix sind innovativer Experte für maß­geschneiderte Service­lösungen im Customer Support und suchen Technik-Enthusiasten & Kunden­service-Gurus für unser Experten­team in der technischen Kunden­betreuung. Arbeite im Auftrag eines der führenden, high-brand Technologie­unter­nehmen für PCs, Smartphones und Unter­haltungs­elektronik - und das 100% und dauerhaft im Homeoffice!Call Center Agent (m/w/d) im technischen ServiceIm technischen Support-Team unter­stützt Du die Kunden über verschiedene Kommuni­kations­medien bei diversen Service­anfragen oder Problemen mit ihren digitalen GerätenDu berätst die Kunden mit Deiner Expertise auf den verschiedensten Themen­gebieten, z. B. Geräte-Hardware, -Software und -Zubehör, Programme und Betriebs­systeme (wie iTunes oder iOS) oder auch Garantie­leistungenMit Deinem Qualitäts­bewusstsein und Auge für’s Detail gehst Du auf die Bedürfnisse der Kunden ein und bietest ihnen effiziente und effektive LösungenDurch Deine Kommunikations­stärke und eine bestmögliche Service­orientierung erhöhst Du außerdem die Kunden­zufrieden­heit und -bindungQuereinsteiger sind willkommenKenntnisse im Umgang mit dem PC und MS OfficeDu bist vorzugsweise mit iOS und/oder macOS bzw. vergleich­baren Technologien vertrautDeutsch auf Mutter­sprachen-Niveau und mindestens B2-Englisch­kenntnisseEin Gespür für exzellenten Kunden­service und ein hohes Maß an Verantwortungs­bewusstseinBelastbarkeit und Professionalität auch in schwierigen SituationenBereitschaft, auch am Wochenende oder in Spät­schichten zu arbeitenEine gute Internet­verbindung und eine ruhige Arbeits­umgebung im HomeofficeDu arbeitest da, wo Du Dich wohlfühlst: Zuhause! Mehr Zeit für Famile, Haustier und Hobbys – perfekt für Deine Work-Life-BalanceKeine Fahrtkosten oder Verkehrs­chaos auf dem Weg ins Büro (hey, ziemlich umwelt­freundlich!)Deine Arbeitsgeräte wie Laptop und Headset bekommst Du von uns gestelltDrei Wochen bezahlte Schulungen und weiter­führendes Coaching im Job – alles online und auch für Quereinsteiger geeignetExklusive Mitarbeiterrabatte fürs Online-Shopping von Deiner Couch ausBetriebliche Altersvorsorge, ein Mitarbeiter­empfehlungs­programm und vieles mehr!
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Handwerker der Zukunft – Digitaler Berater (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Köln
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgskonzept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Handwerker der Zukunft – Digitaler Berater (m/w/d) Standort: Köln Vertragsart: Vollzeit oder Teilzeit – Befristet Das Anbringen eines Regals, den Austausch einer kaputten Fliese oder die richtige Pflanzenpflege - Du bist Experte in einem oder mehreren dieser Themengebiete und weißt genau worauf es ankommt, damit die individuellen Projekte unserer Kunden ein voller Erfolg werden. Handwerkliche Fragen zur richtigen Werkzeugnutzung oder eine Beratung zum richtigen Düngen von Sträuchern und Pflanzen sind für Dich kein Problem. Mit deinem Fachwissen gibst du hilfreiche Tipps und beantwortest Anfragen unserer Kunden aus der neuen heyOBI App mit Unterstützung unseres OBI Beratungstools per Mail und Videoanruf. Als freier Mitarbeiter für OBI bist du Berater auf Augenhöhe und beantwortest fachlich anspruchsvolle Kundenanfragen aus unserer App heyOBI über den direkten Online-Schriftverkehr oder Videoanruf. Hierbei bist du der Partner des Kunden und entscheidest über die Produkt- und Projektempfehlungen Du planst eigenverantwortlich Konstruktionen und Bauweisen für Projekte rund um das Zuhause und den Garten des Kunden: Jede Anfrage ist spannend und anders Du löst die vielfältigen Probleme unserer Kunden und nutzt dein Können für die Ausarbeitung von Anleitungen sowie Materiallisten für die Umsetzung Du stellst mit deiner fachlichen Expertise und im Austausch mit OBI Fachexperten im Markt die Qualität der Umsetzung unserer Kundenprojekte sicher Du bringst eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (z.B. Schreiner/Tischler, Maler, Fliesenleger, Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)) oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Gärtner, Floristen oder Gartenlandschaftsbauer (m/w/d) mit Du hast mehrjährige praktische (Berufs-) Erfahrung in einem der genannten Bereiche Du bist als Selbstständiger tätig und hast ein eigenes Gewerbe angemeldet Eine grundlegende Affinität zu digitalen Medien, wie PC und Smartphone, runden dein Profil ab Du hast Spaß an einer Tätigkeit fernab der Baustelle Gezielte Einarbeitung In der Einarbeitungsphase lernst du das OBI Beratungstool und dein Aufgabenfeld genauer kennen. Nutzung von Hardware Auf Wunsch kannst du deine eigene Hardware verwenden oder es wird dir bei Bedarf ein Leihrechner von OBI zur Verfügung gestellt. Flexible Arbeitszeiten Durch die Anstellung als freier Mitarbeiter hast du die Möglichkeit deine Arbeitszeit selbst zu bestimmen und diese monatlich flexibel zu planen. Frei wählbarer Arbeitsplatz Du hast die Möglichkeit in unseren modern ausgestatteten Büros mit Domblick an hellen und freundlichen Arbeitsplätzen zu arbeiten. Hierbei stehen dir kostenlose Parkplätze, Kaffeeküche sowie unsere Kantine zur Verfügung. Alternativ kannst du auch im Home Office arbeiten. Kostenlose Parkmöglichkeiten Kantine am Standort Heißgetränke & Wasser frei Onboarding Teilzeit möglich
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Kundenbetreuer (m/w/d) - gerne auch Berufsanfänger und Quereinsteiger

Mo. 03.08.2020
Ratingen
Verisure ist Europas Marktführer im Bereich Sicherheitssysteme und Alarmanlagen für Privathaushalte und Kleinbetriebe. Gegründet im Jahr 1988, als Division der schwedischen Firma Securitas AB, beschäftigt das Unternehmen heute über 17.000 Mitarbeiter in 16 Ländern weltweit. Mehr als 3 Millionen Menschen vertrauen mittlerweile unserer Smart-Home Technologie und jetzt gibt es Verisure auch in Deutschland. Unsere Unternehmenszentrale in Ratingen zählt seit der Eröffnung im September 2018 bereits über 150 Mitarbeiter. Und wir möchten gerne mit Dir weiterwachsen.Bist Du bereit, Teil unserer dynamischen Erfolgsgeschichte in Deutschland zu werden? Bei uns erhältst Du die Chance, Deine Karriere in einer zukunftssicheren Branche zu starten. Zum weiteren Ausbau unseres Büros in Ratingen suchen wir ab sofort einen Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit Telefonische Unterstützung unserer Kunden bei allen systemtechnischen Fragen zu unseren Produkten Durchführung von Fehleranalysen und Fehlerbehebung Weiterleitung komplexer Anfragen an unsere Servicetechniker Wartungs- und Serviceplanung Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Call Center ist von Vorteil Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ist für Dich selbstverständlich Du verfügst über Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Eine erfolgsorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnet Dich aus Teamfähigkeit wird bei Dir großgeschrieben Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift Du bist sicher im Umgang mit MS Office Teamevents und Incentives Frisches Obst, Kaffee, Tee und Wasser 30 Tage Jahresurlaub Ein von Weiterentwicklung geprägtes Umfeld mit attraktiven Karrieremöglichkeiten
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Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Terminvereinbarung im Vertriebsinnendienst (ohne Kaltakquise) - gerne Quereinsteiger

Mo. 03.08.2020
Ratingen
Verisure ist Europas Marktführer im Bereich Sicherheitssysteme und Alarmanlagen für Privathaushalte und Kleinbetriebe. Gegründet im Jahr 1988, als Division der schwedischen Firma Securitas AB, beschäftigt das Unternehmen heute über 17.000 Mitarbeiter in 16 Ländern weltweit. Mehr als 3 Millionen Menschen vertrauen mittlerweile unserer Smart Home Technologie und jetzt gibt es Verisure auch in Deutschland. Unsere Unternehmenszentrale in Ratingen zählt seit der Eröffnung im September 2018 bereits über 180 Mitarbeiter. Und wir möchten gerne mit Dir weiterwachsen. Bist Du bereit, Teil unserer dynamischen Erfolgsgeschichte in Deutschland zu werden? Bei uns erhältst Du die Chance, Deine Karriere in einer zukunftssicheren Branche zu starten. Für unsere Firmenzentrale in Ratingen suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für die telefonische Vereinbarung von Kundenterminen für unsere Vertriebsteams (keine Kaltakquise). Die Stelle ist in Voll- und Teilzeit in unserem Contact Center, das Teil des Marketingteams ist, zu besetzen. Du führst abwechslungsreiche Telefonate mit potenziellen Neukunden Die Terminvereinbarung und Zuweisung der Termine für unsere Außendienstmitarbeiter liegt in Deinem Aufgabenbereich Die Zufriedenheitsbefragung unserer Kunden nach Terminen ist ebenfalls Bestandteil Deiner Tätigkeit Darüber hinaus betreust Du unsere Bestandskunden und übernimmst die Kundendatenpflege über unser CRM-Tool  Deine Deutschkenntnisse sind auf muttersprachlichem Niveau Du hast Freude am Telefonieren und im Umgang mit Menschen Du findest auf Fragen die passenden Antworten und bist geschickt in der Wahl Deiner Worte und Argumente Du arbeitest gerne erfolgsorientiert und bringst Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick mit Vielleicht verfügst Du schon über erste Erfahrungen in der Terminierung von Neukunden oder im Call Center Spaß bei der Arbeit Ein diverses Team, welches über außergewöhnlichen Teamgeist und -zusammenhalt verfügt Die Chance, eigene Ideen aktiv und kreativ einzubringen und Dich mit uns zusammen weiterzuentwickeln Kein Telefonieren mit vorgegebener Wortwahl; bei uns bleibst Du authentisch und nutzt Deine eigenen Worte Regelmäßige Teamevents und Incentives (in Form kleiner Teamwettbewerbe mit Belohnung) Feste Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance 30 Tage Jahresurlaub, betrieblich mitfinanzierte Altersvorsorge und Mitarbeiterbenefits
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Customer Service Specialist (w/m/d)

Mo. 03.08.2020
Düsseldorf
Wir suchen am Standort Düsseldorf einen: Customer Service Specialist (w/m/d) Die HUK-COBURG Autowelt ist die Autohandels­plattform von Deutschlands größtem Kfz-Versicherer. Als junges Tochter­unternehmen der HUK-COBURG entwickeln wir zukunfts­weisende Mobilitäts­angebote rund um das privat genutzte Kfz. Verstärke unser Team und gestalte mit uns die Zukunft. Bewirb dich per E-Mail unter bewerbung@HUK-autowelt.de. Als Teil unseres Customer-Care-Teams bist du dafür verantwortlich, dass sich unsere Kunden zu jedem Zeitpunkt perfekt betreut fühlen. Du bist der erste Ansprechpartner für Kundenanfragen aller Art und stellst sicher, dass wir mithilfe der Rückmeldung unserer Kunden unsere Prozesse ständig weiter verbessern. Ansprechpartner für unsere Kunden: Am Telefon hast du stets ein offenes Ohr für unsere Kunden und unterstützt sie bei allen Themen rund um den Kauf oder Verkauf ihres Fahrzeugs. Bearbeitung von Kundenanfragen: Neben den Telefonanfragen bearbeitest du Anfragen via E-Mail. Dabei suchst du selbstständig nach neuen Lösungen und arbeitest mit dem Team, um neue Standards für alle zu finden. Betreuung unserer Bewertungsstationen: Bei der Betreuung unserer Bewertungsstationen kommen sehr unterschiedliche Aufgaben auf dich zu. Von der Terminkoordination für unsere Kunden über die Unterstützung unserer Bewerter an unseren über 70 Ankaufsstationen. Du behältst den Überblick und stellst sicher, dass unsere Kunden ihren Wunschtermin bekommen und ihr Autoverkauf reibungslos erfolgt. Verbesserung der Kundenzufriedenheit: Während des Kontakts mit unseren Kunden lernst du am besten, was wichtig für sie ist und welche Informationen noch fehlen. Dieses Feedback gibst du an das Team weiter und unterstützt uns aktiv bei der Optimierung unserer Prozesse. Leidenschaft für Autos: Wir haben alle „Benzin im Blut“ und sind stolz auf die vielen positiven Rückmeldungen unserer Kunden. Du kannst dich für Autos begeistern und schafft es, mit deiner freundlichen Art Kunden für uns zu gewinnen. Du hast deine Berufsausbildung erfolgreich abge­schlos­sen oder bereits mehrjährige Erfahrungen im Bereich Customer Care gesammelt Du hast Spaß an Kundenkontakt und arbeitest service- und lösungsorientiert Du bist ein echtes Kommunikationstalent – sowohl schriftlich als auch mündlich Du bist offen für Neues und neugierig, die kleinsten Details deiner Arbeit zu verstehen und uns bei der Weiterentwicklung zu unterstützen  Du hast Interesse an Autos und möchtest mit uns die Zukunft der Mobilität gestalten Die HUK-COBURG Autowelt hat nicht nur Top-Kunden-Bewertungen, sondern auch viele Vorteile. Neben einem attraktiven Gehaltspaket bieten wir dir spannende Herausforderungen in einem schnell wachsenden Start-up-Unter­nehmen und die Möglichkeit, in einem freundlichen und sympathischen Team die Zukunft des Gebraucht­wagen­handels mitzugestalten.
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Mitarbeiter Kundenservice / Customer Care Agent (m/w/d)

So. 02.08.2020
Köln
Die DocCheck Gruppe mit Hauptsitz in Köln hat sich mit ihren innovativen Dienstleistungen auf den Wachstumsmarkt Healthcare spezialisiert. Im operativen Business stehen dafür zwei Marken:  antwerpes, die führende Agentur für kreative Healthcarekommunikation DocCheck, die größte europäische Community für Healthcare Professionals mit dem DocCheck Shop und dem Start-up Investor DocCheck Guano AG   Die Gruppe beschäftigt derzeit 260 Mitarbeiter.  Werde unser Captain Mitarbeiter Kundenservice / Customer Care Agent (m/w/d) Eigenständig Kunden weiterzuhelfen und verschiedenste Probleme zu lösen ist genau dein Ding? Du hast Lust auf ein wachsendes und sich wandelndes Setting? Unser DocCheck Shop expandiert, erobert neue Märkte und treibt die Automatisierung der Logistikprozesse stetig voran und auch die DocCheck Community hat durch den Relaunch einen komplett neuen Anstrich bekommen. Eine spannende Phase, die viele Möglichkeiten eröffnet – doch die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns nach wie vor ganz oben, und da kommst du ins Spiel! Du bearbeitest eingehende Kundenanfragen rund um die Website-Nutzung und den Onlineshop via E-Mail, Telefon und Live-Chat Du bist für das Beschwerdemanagement und die Reklamationsbearbeitung zuständig Du optimierst unseren Kundensupport und sorgst für eine Einhaltung und Weiterentwicklung unserer Qualitätsstandards Du arbeitest eng mit unseren anderen Abteilungen wie z. B. Marketing, Einkauf, Logistik oder Accounting zusammen und sorgst so dafür, dass kein Wunsch vom Kunden ungelöst bleibt Du hast bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Customer Service gesammelt und bringst daher eine hohe Kunden- und Serviceorientierung mit Du hast die Fähigkeit, dich schnell auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen und deren Sichtweise zu verstehen Du bist online-affin und sprichst neben sehr gutem Deutsch auch gut Englisch Du treibst Projekte gerne eigeninitiativ voran und bleibst auch in stressigen Situationen ruhig und entscheidungsfreudig "We like to work together here. A lot of discussions. A lot of "how can we make things better?" We’re also not afraid to ask questions, actually it is welcomed.", John, seit 2017 in der IT "Ich wurde engagiert, um etwas Tolles aufzubauen. Dazu bekomme ich genau die Unterstützung und die Freiheiten, die ich brauche. Das ist enorm motivierend." Anja, seit 2014 bei DocCheck Research "Mir sind Angebote zur Fortbildung wichtig – ob Business Englisch Kurse, interne Fortbildungen oder berufsbegleitendes Masterstudium. Und da wird hier echt einiges geboten!" Björn, seit 2015 im Product Management Deine Benefits
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Service Manager (m/w/d) Stadtwerke & Kommunen

So. 02.08.2020
Köln
Die Plusnet GmbH ist ein deutsches Telekommunikationsunternehmen mit eigener bundesweiter Netzinfrastruktur und jahrzehntelanger Erfahrung im Betrieb sämtlicher Breitband-Technologien. Darüber hinaus betreibt Plusnet Netze von Drittanbietern inklusive aller netznahen Dienstleistungen und des gesamten Produkt- und Kundenmanagements. Funktion als zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden in der Implementierungs- und Betriebsphase Organisation und Durchführung von regelmäßigen internen und externen Planungs- und Statusmeetings sowie Schulungen bezüglich operativer Prozesse Abstimmung und Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und externen Partnern Kontrolle der Einhaltung der vereinbarten Service Level Agreements Plusnet unterstützt Stadtwerke und Kommunen beim Breitbandausbau. Wir übernehmen dabei den Betrieb von Glasfasernetzen und stellen Telekommunikationsprodukte zur Vermarktung an private und gewerbliche Kunden unter deren eigenen Marke bereit. Hierfür suchen wir engagierte und kundenzentrierte Service Manager für unsere Zentrale in Köln. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Wirtschaft/Informatik/Telekommunikation Erfolgreicher Abschluss erster eigener Kundenprojekte Affinität für IT und Telekommunikation Klare und lösungsorientierte Kommunikation Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit Die Agilität und Gesundheit unserer Teammitglieder ist uns wichtig. Wir setzen auf eine partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen! Es erwartet Sie bei uns: Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit eigenem Gestaltungsspielraum sowie spannende interne Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Vertrauensarbeitszeit ohne Zeiterfassung, aber mit Freizeitausgleich Eine vertrauensvolle und offene Unternehmenskultur ohne Dresscode, in der sich jeder duzt und Respekt und Wertschätzung wichtige Säulen unserer Unternehmenskultur sind Arbeitgeber-finanzierte Versicherungsleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge oder privater Unfallversicherungsschutz 3 verschiedene Home Office Modelle Coachings und andere Unterstützungsangebote durch unseren Familienservice ... und noch einiges mehr!
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice

So. 02.08.2020
Köln
Als Europas größter Spezialist für Matratzen wollen wir die richtige Matratze für jeden Kunden finden, egal ob im Geschäft oder online. Mit mehr als 750 Filialen und rund 1.500 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und der Schweiz beraten wir unsere Kunden individuell und kompetent. Denn wenn es um guten Schlaf geht, sind wir die Profis. Dafür suchen wir Unterstützung und suchen Sie für unser Team in Köln als  Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice Bearbeitung von Filial- und Endkundenanfragen auf freundliche, selbstbewusste und sachkundige Art und Weise schriftlich (Mail/Ticketsystem) und telefonisch Unterstützung der Mitarbeiter in den Filialen bei Prozessabläufen Reklamationsbearbeitung Erfassung von Bestellungen/ Bestelländerungen sowie Lieferantenretouren in SAP Auftragsabwicklung in SAP und E-Fulfilment (Änderungen, Stornierungen, Kundenretouren) Zusammenarbeit mit den Lieferanten (Liefertermine, Lieferantenretouren, Falschlieferungen, Produktanfragen u.Ä.) sowie mit anderen Abteilungen (Einkauf/Logistik/ Kassenbuchhaltung/Marketing) Kontrolle der Lieferantenrechnungen (bei fehlenden Wareneingängen in den Filialen) Idealerweise Erfahrungen im Call Center (Customer Service) und im Bereich der Auftragsabwicklung SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kontakt mit Kunden Eine schnelle und gleichzeitig sorgfältige Arbeitsweise Zeitliche Flexibilität: Mo. - Fr. 08:00 - 20:00 Uhr und ggfs. Samstagsarbeit Belastbarkeit Last but not least: Teamfähigkeit Sie erwartet ein spannendes Aufgabenspektrum mit Gestaltungsspielraum für eigenverant­wortliches Handeln. In einer Zeit vieler Veränderungen können Sie gemeinsam mit dem Matratzen Concord Team viel bewegen und wir können Ihnen garantieren, dass es nicht langweilig wird. Neben einem guten und kollegialen Miteinander bieten wir natürlich auch attraktive Mitarbeiterrabatte.
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

So. 02.08.2020
Köln
Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und empfindest anspruchsvolle Kunden als Herausforderung, denen Du einen erstklassigen Service bieten möchtest? Und läuft einmal etwas nicht perfekt, dann sorgst Du mittels einer passenden Lösung für eine schnelle Klärung und steigerst so die Zufriedenheit unserer Kunden? Fühlst Du Dich angesprochen? Dann werde als treibende Kraft ein Teil unseres hochmotivierten Teams! Die Sedo GmbH mit Sitz in Köln und Boston (USA) ist die weltweit führende Domainhandelsbörse mit einem Verkaufsangebot von ca. 19 Millionen Domainnamen aller Endungen. Über 2 Millionen Kunden handeln in insgesamt 25 Sprachen auf unserer Plattform. Sedo bietet Käufern und Verkäufern Dienstleistungen rund um Domains. Das Unternehmen ist im Verbund der United Internet AG.    Zur Unterstützung unseres 6-köpfigen Customer Care-Teams suchen wir ab sofort am Standort Köln in Vollzeit einen Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d). Verantwortung übernehmen: Du beantwortest als freundliche Stimme von Sedo kompetent Kundenanfragen via E-Mail, Live-Chat und Telefon und unter Einhaltung unserer Qualitätsstandards. Dabei findest Du passende und praktikable Lösungen und stärkst so nachhaltig eine gesunde Beziehung zu unseren Kunden. Zusätzlich vermittelst Du unseren Kunden einen Überblick über unsere Produkte, Services und Prozesse, und führst sie durch online Kauf-  und Verkaufsprozesse auf unserer Webseite. Umfängliches Produktverständnis entwickeln: Du hast stets einen aktuellen Überblick über unser vollständiges Produkt-  und Serviceportfolio und entwickelst ein tiefes Verständnis für unsere Arbeitsmethoden. Ein Teamplayer sein: Um einen hohen Grad an Kundenzufriedenheit sicher zu stellen, stimmst Du Dich mit Kollegen verschiedener Abteilungen ab, fungierst als Bindeglied zwischen den Teams der Sedo sowie unseren Kunden und vermittelst kompetent. Die Zukunft mitgestalten: Unsere internen Prozesse und Abläufe verbesserst du im Sinne unserer „Customer Centric“-Strategie, wofür Du Kundenfeedback für unser Produkt-Team aufbereitest und dadurch langfristig unseren Kundenservice optimierst. Persönlichkeit: ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Geduld, positive Ausstrahlung sowie Teamfähigkeit Arbeitsweise: eigenverantwortlich, ausgeprägte Kunden-  und Dienstleistungsorientierung, die Fähigkeit aktiv zuzuhören sowie komplexe Hintergrundinformationen zu vermitteln Erfahrungen und Know-how: Du bringst erste Berufserfahrungen im Bereich Customer Support und/oder User Help Desk mit, idealerweise im E-Commerce-Umfeld sowie technisches Grundverständnis als auch eine Affinität fürs Internet mit. Sprachen: ausgezeichnete Deutsch- und sichere Englischkenntnisse Ausbildung: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Arbeitsweg/Beförderung: Wir bieten dir ein vollständig arbeitgeberfinanziertes Jobticket. Freiraum für Kreativität: Wir bieten Dir Freiräume für kreatives Arbeiten sowie flache Hierarchien. Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Dich ein breites Angebot an Gesundheits-  und Sportaktivitäten. Mitarbeiterrabatte: Unsere Mitarbeiter erhalten attraktive Rabatte für verschiedene Aktivitäten. Dein persönliches Wohl liegt uns am Herzen: Für Deine Verpflegung wird mit Kaffee/Tee/Wasser und frischen Obst gesorgt.
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Teilevertriebsmitarbeiter ( m / w / d ) für unseren Standort in Köln

Sa. 01.08.2020
Köln
Sie möchten in einem traditionsbewussten und zugleich modernen Unternehmen Karriere machen? Wir sind ein mittelständisches Automobil Unternehmen mit 8 Filialen im Großraum Köln/Bonn und Saarbrücken und Vertreten die Marken Volvo, Land Rover, Jaguar und Ford. An unserem Standort in Köln vertreten wir die Premium Marke Volvo. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen motivierten Kollegen als Teilvertriebsmitarbeiter (m/w/d). Als Mitarbeitern im Teiledienst sind Sie das Bindeglied zwischen Werkstatt und dem Teiledienst. Sie tragen dazu bei, dass optimale Teile- und Zubehörversorgung zur Kundenzufriedenheit und Ausschöpfung des Marktpotenzials im Service gewährleistet ist. Weiterhin sorgen Sie für die saubere und verkaufswirksame Präsentation der Waren im Ausstellungsraum. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein angenehmes und kollegiales Umfeld, gute Perspektiven und Herausforderungen, an denen Sie wachsen können – mit uns! Ersatzteilmittlung an der Werkstatt und Kundentheke Abwicklung der Warenein- und Warenausgänge Verkauf von Ersatzteilen, Zubehör sowie von Reifen Bearbeitung von Reklamationen und Rücksendungen an Lieferanten Kontrolle und Sicherstellung der Auslieferungstouren Vororder und Fristenkontrolle Mitgestalltung und Umsetzung der Verkaufsziele Begeisterung für die Marke Volvo Eine technische oder kaufmännische Ausbildung in einem KFZ Betrieb Erfahrung im Teile und Zubehörverkauf Oder mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Engagement und Freude an Teamarbeit Erfahrungen im Umgang mit Kunden Wine gute Kommunikationsfähigkeit Gute Umgangsformen, sicheres und selbstbewusstes Auftreten Eine Premium-Produktfamilie, die begeistert und herausfordert Einen festen Platz in einem etablierten Unternehmen Abwechslungsreiche, selbstständige und spannende Tätigkeiten Eine umfassende Einarbeitung Regelmäßige Fortbildungen Eine betriebliche Altersvorsorge
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