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Kundenservice: 166 Jobs in Hilden

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 144
  • Ohne Berufserfahrung 132
Arbeitszeit
  • Vollzeit 149
  • Home Office 47
  • Teilzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 130
  • Befristeter Vertrag 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Customer Service Agent / Kundenberater Inbound (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Duisburg, Köln
Du bist empathisch, hilfsbereit und behältst einen kühlen Kopf, auch wenn das Telefon heißklingelt? Dann bist du bei Sanvartis genau richtig! Mit über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreiben wir eines der größten Gesundheits-Service-Center in Deutschland. Unser Antrieb: Menschen in gesundheitlichen Fragen schnell und kompetent zu helfen. Klingt nach einer sinnvollen Aufgabe für dich? Dann hilf uns zu helfen: an unseren Standorten in Köln-Marsdorf sowie in Duisburg an unserem neuen, Standort direkt am HBf - in einem der modernsten Bürogebäude in Duisburg! Nutze die Chance, in eine der spannendsten Branchen einzutauchen, die die Berufswelt zu bieten hat und sammele Erfahrungen in vielen Bereichen der Medizin, der Sozialversicherung sowie Pharmazie.  Wir suchen Neueinsteiger, Quereinsteiger, Werkstudenten und Experten als Customer Service Agent / Kundenberater Inbound (m/w/d)Voll- und Teilzeit möglich (ab 12 Std./Woche) Als erste Ansprechperson nimmst du eingehende Anrufe auf der Hotline des ärztlichen Bereitschaftsdienstes und/oder der Facharztvermittlung entgegen (Inbound) Du leitest die Anrufer zum richtigen Ansprechpartner weiter und sorgst dafür, dass sie dort schnell kompetenten Rat erhalten. Zudem hilfst du Patientinnen und Patienten, die dringend einen Facharzttermin brauchen, indem du ihnen rasch einen freien Termin bei einem nahegelegenen Spezialisten vermittelst. Du dokumentierst jeden einzelnen Fall sorgfältig: So stellst du sicher, dass alle Beteiligten mit den notwendigen Informationen versorgt sind. Ob du mit oder ohne Call-Center-Erfahrung zu uns kommst ist nicht entscheidend – wichtig ist lediglich, dass du fließend Deutsch sprichst (und schreibst), gerne telefonierst und Dir der Umgang mit Menschen Spaß macht. Als hilfsbereite Persönlichkeit hast du ein Herz für Patienten und ein Interesse an Gesundheitsthemen. Ein Plus, aber kein Muss ist eine Ausbildung in einem kaufmännischen, medizinischen oder pharmazeutischen Beruf. Du bist bereit auch am Nachmittag und am Wochenende zu arbeiten? Umso besser! Arbeitszeiten: Ob studentische Aushilfe, Teilzeit oder Vollzeit, ob Neu-, Wieder- oder Quereinsteiger oder ein Elternteil in Elternzeit – bei uns ist vieles möglich und du bist herzlich willkommen! Nach einer Einstiegsphase, in der wir dich zunächst gründlich schulen, arbeitest du in einem Schichtsystem. Vorbereitung: Eine umfassende und sichere Einarbeitung über digitale Medien und die Möglichkeit teilweise von zu Hause zu arbeiten sind für uns, als innovatives Unternehmen, selbstverständlich Dein Weg: Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie fachliche und hierarchische Entwicklungschancen Gutes Geld: Grundvergütung zzgl. gesetzlicher Zuschläge und weiterer Sonderzahlungen wie Schichtzulagen für Spät-, Wochenend- und Feiertagsdienste Wohlfühlatmosphäre: In unseren lichtdurchfluteten Räumlichkeiten herrscht ein familiäres Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, in dem es immer ein offenes Ohr für dein Anliegen gibt. Gesundheit: Du profitierst von attraktiven Gesundheitsprogrammen und freien Getränken. Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV - durch den Standort direkt am Hauptbahnhof Duisburg – innerhalb kürzester Zeit aus einem Umkreis von 100 km zu erreichen (Zuschuss zum Jobticket standortabhängig)
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Customer Service Agent B2B (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Düsseldorf
Unser Mandant zeichnet sich durch exklusive, selektive und hochwertige Kleidung aus. Das Kerngeschäft des Unternehmens liegt im Verkauf luxuriöser Bekleidung für Männer, Frauen und Kinder in Europa. Die Brand hat eine starke Markenbekanntheit im gehobenen Denim-Markt. Die Produkte werden ausschließlich in den Häusern der besten Wholesaler am Fashion-Markt verkauft.Für unseren Kunden, ein global agierendes Fashion Unternehmen, suchen wir ab sofort einen engagierten Customer Service Agent B2B (m/w/d) welcher Spaß an der direkten Kommunikation mit den großen Wholesalern der Modebranche hat. Durch deine Freude an Fashion, deinem Teamspirit und deinem zukunftsorientiertem Arbeiten kannst du das Sales-Team bereichern! Stellenbeschreibung Du entlastest das Team im administrativen und organisatorischen Bereich Telefonische und schriftliche Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle Serviceorientierte Bearbeitung von B2B Kundenanfragen Korrespondenz mit B2B Kund*innen aus der Modebranche Pflege von Kundenstammdaten Erstellen der Order- und Lieferanfragen der Kund*innen Freude am telefonischen Kundenkontakt Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und sehr gute Excel Kenntnisse Gewissenhaftes Arbeiten Teamplayer mit hoher sozialer Kompetenz Verhandlungssicheres Business Englisch Gute Ausdrucksfähigkeit gepaart mit einem gutem Zahlenverständnis Hands-On-Mentality Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit Spannende Branche mit Zukunft auf internationalem Niveau Sehr gutes, familiäres Betriebsklima mit netten Kolleginnen und Kollegen Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Anspruchsvolle Aufgaben und viel Freiraum für deine Ideen Tolle Entwicklungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter Kundendienst für Firmenkunden (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, aber dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell Sachbearbeiter Kundendienst für Firmenkunden (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Kundendienst bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um die Anzeigenschaltung nach dem Verkauf. Durch eigenständiges Arbeiten, Engagement und Genauigkeit trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg unserer Stellenanzeigen bei. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Du bist Ansprechpartner für Beratungsleistungen rund um die StepStone Produktwelt Stellenanzeigen werden von Dir kritisch geprüft, erstellt und in Absprache mit den Firmen optimiert, damit die richtigen Kandidaten die Anzeige aufrufen und sich anschließend bewerben Du arbeitest eng mit dem Vertrieb und vor allem mit dem Kunden zusammen und bist Berater und "Problemlöser" per E-Mail und Telefon Zu Deinen täglichen Aufgaben gehören ebenfalls die Pflege und Bearbeitung der Kundendaten sowie weitere Sachbearbeiter- und Backofficetätigkeiten Deine Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit bescheren dem Kunden das perfekte Serviceerlebnis Professionelles Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Du hast eine hohe Affinität zum Medium Internet Du bringst sehr gute MS-Office Kenntnisse mit und kannst effizient am PC arbeiten Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Ein Quereinstieg aus Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus ist möglich Eine abge­schlos­sene, kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind wünschenswert, aber kein Muss Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenberatung- und Betreuung / Quereinstieg

Mi. 28.07.2021
Köln
STARCAR ist auf dem Markt der Autovermieter eine feste Größe – das hat viele gute Gründe. Nicht nur mit unseren Kunden gehen wir sehr fair um, auch unsere insgesamt 250 festangestellten Mitarbeiter deutschlandweit und die ca. 700 Aushilfen in unseren über 36 Vermietstationen finden bei uns ein Betriebsklima, das durch Offenheit, Chefs zum "Anfassen" und viele großartige Entwicklungschancen geprägt ist. Wir fordern dafür von jedem Engagement und absolute Kundenorientierung, sind aber auch bereit, dies entsprechend zu belohnen. Bereits seit über 34 Jahren arbeiten wir nach dieser Devise und sind damit sehr erfolgreich. Wachse mit uns und verstärke unser Team an unserem Standort in Köln als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenberatung- und Betreuung / Quereinstieg... für diese Aufgabe Organisationstalente, die Spaß am Umgang mit Kunden haben und die das Thema Automobil fasziniert. Im Tagesgeschäft bist Du erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Mietkunden, kümmerst Dich um alles Administrative und baust vor Ort den Marktanteil Deiner Vermietstation aus. Mit der Zentrale in Hamburg stehst Du in regelmäßigem Kontakt. Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrungen gesammelt Spaß am Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Organisationstalent gepaart mit der Fähigkeit immer den Überblick zu behalten Grundlegendes technisches Verständnis Den Führerschein der Klasse B Berufserfahrung aus einer Aufgabe mit Kundenkontakt Das „DU“ von der Aushilfe bis zum Geschäftsführer Flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima Intensive Einarbeitung Weiterbildungsmaßnahmen Arbeitsplatzsicherheit Gute Aufstiegschancen Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge
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Ausbildung zum Fahrdienstleiter (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Köln
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN 21.06.2021 DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 28 Standorte in ganz Deutschland und einen im polnischen Stettin. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege und Gastronomie, Schülernachhilfe. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 550 Mitarbeiter.Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Job? Dann starten Sie eine Ausbildung/Umschulung zum Fahrdienstleiter (m/w/d) bei der dispo-Tf Education an unserem Standort in Köln. INHALT der 9-monatigen Ausbildung Modul “Lernen Lernen” Unfallverhütung – Theorie (Sicherheitsausrüstung, Verhalten im Gleis, Dienstwege etc.) Allgemeine Fachkenntnisse (z. B. Aufbau und Bedeutung der Signale) Wagenprüfer-Theorie (Wagenprüfer G nach Prüfstufe 1 und 2 gemäß VDV, Bremsausrüstung, Ladungssicherung etc.) Bremsprobe-Theorie (vereinfachte und volle Bremsprobe) Rangierausbildung, verschiedene Rangierbewegungen, Rangiersignale Bilden und Vorbereiten von Zügen Betriebsverfahren zur Durchführung von Zugfahrten im Regelbetrieb (Zuglenkung, Schrankenwärter, Verspätungskodierungen etc.) Bedienen von Stellwerken für Zugfahrten im Regelfall (z. B. Aufbau und Einrichtungen des Stellwerks) Betriebsverfahren und Stellwerksbedienungen im Störfall (z. B. Abweichungen vom Fahrplan, Räumungsprüfung, Arbeits- und Störungsbuch führen) Abweichen von der Fahrordnung auf der freien Strecke Sperren von Gleisen, Fahrten im gesperrten Gleis Durchführen von Fahrten (z. B. auch von außergewöhnlichen Fahrzeugen, Hilfszügen oder Schneeräumfahrzeugen) Notfallmanagement (Meldeweg und Maßnahmen bei gefährlichen Ereignissen) Mindestalter 18 Jahre Nachweis eines Schul- oder Berufsabschlusses körperliche Tauglichkeit (wird intern durchgeführt) mindestens Sprachniveau B2 Bereitschaft zum Wechseldienst und zur Schichtarbeit Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit während der Ausbildung: Fester Klassenlehrer der den Großteil des Unterrichts gestaltet und somit erster Ansprechpartner ist Übernahme aller Hotel- und Fahrtkosten in Vorkasse, auch wenn diese den SGB-Satz übersteigen Zahlreiche Praktikumsplätze in den Tochterunternehmen der Holding GmbH Ein Ausbildungsstätten-Wechsel ist jederzeit möglich DEKRA-Zertifizierte Ausbildung Bei Nicht-Bestehen kostenlose Maßnahme-Verlängerung um 2 Monate (ohne Technik) bzw. 1 Monat (mit Technik) nach der Ausbildung: Übernahme aller Fahrt- und Hotelkosten Sehr gute Job-Chancen auf dem freien Arbeitsmarkt Attraktive Vergütung nach Abschluss der Ausbildung Zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (z.B. Dozent)
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Consultant (m/w/d) Analytics & Insights

Di. 27.07.2021
Köln, Berlin
We´re hiring. UNICEPTA ist einer der globalen Innovations- und Marktführer für Media & Marketing Intelligence. Mit KI-basierter Technologie und einem hochkarätigen Experten-Pool von rund 450 Mitarbeiter*innen weltweit analysieren wir Inhalte aus Social Media, Online, Print und Broadcast sowie weiteren Datenquellen. Unsere hochwertigen Analysen und Insights dienen Kommunikations- und Marketingentscheidern in DAX-Konzernen sowie national und global agierenden Unternehmen und Organisationen als Basis für strategische Entscheidungen sowie zur optimalen Maßnahmensteuerung. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Zürich – UNICEPTA bietet seinen Mitarbeiter*innen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld.Mit Deiner Arbeit bist Du maßgeblich daran beteiligt unsere Kunden bei der effizienten Steuerung Ihrer Kommunikationsaktivitäten zu unterstützen und zu beraten. Zu Deinen Hauptaufgaben zählen: Du bist zentraler Ansprechpartner für Deine zugeordneten Kunden und verantwortest eigenständig die Aufnahme und Konzeption der Kundenanfragen Du übernimmst in der Betextung von Medienresonanzanalysen, die Interpretation der Ergebnisse und deren Einordnung in die kommunikativen Bedürfnisse des Kunden Du bereitest Präsentationen für Vorstände und Kommunikationsentscheider vor und nimmst auch aktiv an Kundenpräsentationen teil Die Planung und Aufwandsschätzung von Analysen gehört ebenso zu Deinen Aufgaben Du unterstützt bei der Angebotserstellung Du arbeitest eng mit den Data Procurement Managern und Data Analysts in Deinem Geschäftsbereich hinsichtlich Datenerhebung und Analyse-Design etc. zusammen Du bringst einen journalistischen, kommunikations- oder sozialwissenschaftlichen Hintergrund sowie Berufserfahrung idealerweise in der Medienanalyse, in Journalismus oder fachverwandten Bereichen mit Dich zeichnet eine hohe Affinität digitalen Kommunikation sowie zu Social Media aus Du hast ein sicheres Auftreten im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern und hast Spaß am Präsentieren Du besitzt ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und die Fähigkeit komplexe Themen zielgruppengerecht auf den Punkt zu bringen Du arbeitest strukturiert und verfügst über ein sehr gutes Zeitmanagement Du bringst sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit und bist sehr fit in PowerPoint Auf Dich wartet eine verantwortungsvolle Position mit spannenden und herausfordernden Aufgaben für nationale und internationale Kunden Du erhältst wertvolle Einblicke in die Kommunikationsarbeit globaler Unternehmen Du arbeitest in einem expandierenden Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und einem technologiegetriebenen Umfeld Dich erwarten attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und weitere Zusatzleistungen wie zum z.B. ein Jobfahrrad, geförderte Urban Sports Club-Mitgliedschaft, Corporate Benefits und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Moderne Arbeitsmodelle wie Home Office, Shared Desk sind für uns Alltag um Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance zu unterstützen Arbeitsort Köln oder Berlin möglich
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Vertriebsprofi B2B (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit / mind. 30 h/Woche

Di. 27.07.2021
Darmstadt, Berlin, München, Köln
Die BAYOONET AG ist ein 2001 gegründetes und seitdem stetig wachsendes Softwareentwicklungshaus mit Standorten in Darmstadt, München, Berlin und Köln. Unser Team von ca. 160 Mitdenker:innen entwickelt Softwareanwendungen in der Medizintechnik und im Enterprise-Umfeld – von mobilen Apps über CMS- und E-Commerce-gestützte Plattformen bis hin zu Lösungen für agile digitale Transformationsprojekte. Über 800 zufriedene Kund:innen, vornehmlich große mittelständische Unternehmen und Konzerne, profitieren von mehr als 20 Jahren Erfahrung, dem breiten technologischen Knowhow und dem Expert:innenwissen des BAYOONET-Teams in einer Vielzahl von Branchen. Werde auch Du Teil unserer einzigartigen Erfolgsstory und baue mit uns die führende Rolle von BAYOONET weiter aus. Egal, ob Du eher die Fach- oder Führungslaufbahn anstrebst, unsere Karrieremöglichkeiten sorgen dafür, dass Deine Entwicklung bei uns nicht stillsteht. Unser Geschäftsfeld Jede:r unserer Kund:innen ist anders und so auch jede:r unserer Mitdenker:innen. Um den individuellen Bedürfnissen und Anforderungen jedes Einzelnen gerecht zu werden, haben wir spezifische Business Units. Die Mitdenker:innen von BAYOOTEC Enterprise Software (BAYOOTEC.COM) sind spezialisiert auf die Entwicklung CMS-gestützter digitaler Plattformen, Marktplätze, E-Commerce-Portale und komplexer State of the Art Business Software Solutions für namhafte, global agierende Unternehmen. Wir unterstützen unsere Kund:innen mit agilen Methoden u. a. bei strategischen Digitalisierungsprojekten und der Einführung automatisierter Prozesse in hochskalierbaren Umgebungen. Unser Team von BAYOOMED Medical Software (BAYOOMED.COM) zählt zu den erfahrensten Entwickler:innen medizinischer Software in der DACH-Region. Wir entwickeln medizinische Software und Medical Apps zur Steuerung von Medizinprodukten wie z. B. Insulinpumpen, Beatmungs-, Dialyse- und Dentalgeräte, die helfen, Krankheiten schneller und besser zu diagnostizieren und zu behandeln. Zum Einsatz kommt hier ein breites Spektrum an Technologien und Programmiersprachen wie z. B. Java, Swift und C#. Das Produktteam von BAYOOSOFT Management Software fokussiert sich auf unsere Softwarelösungen für stark regulierte Bereiche und kritische Infrastrukturen. Wir sind Hersteller des Risk Manager (RISKMANAGER.NET), des marktführenden validierten Zulassungsbeschleunigers zur Generierung der technischen Dokumentation für Medizinprodukte, und des Access Manager (ACCESSMANAGER.NET), der automatisierten Softwarelösung für transparentes und leicht verständliches Berechtigungsmanagement. Findest auch Du Deinen perfekten Platz als Mitdenker:in in unseren Teams? Vorteile für Mitdenker:innen Ein angenehmes und professionelles Arbeitsumfeld, ausgestattet mit elektrisch bis zum Stehtisch höhenverstellbaren Multiscreen-Arbeitsplätzen, sowie kostenfreie „Soft Skills“ wie die bewegte Mittagspause, frisches Obst, Kaffee und Getränke sind für uns selbstverständlich. Eine hauseigene Kantine, fußläufig erreichbare Restaurants mit Mittagstisch, Supermärkte und Schnellimbisse, eine Apotheke, ein Geldautomat, eigene Parkplätze und nicht zuletzt die hervorragende Verkehrsanbindung (in Darmstadt: A67, A5 und Hauptbahnhof in unter 2 Minuten zu erreichen, eine Bushaltestelle direkt vor der Tür; in München: direkte U-Bahn-Anbindung, nur 50 m entfernt; in Berlin: direkte U-Bahn-Anbindung, nur 20 m entfernt) helfen Dir, Zeit zu sparen und die Arbeit perfekt in das tägliche Leben zu integrieren. Denn nur, wenn man etwas wirklich gern macht, macht man es auch wirklich gut. Wir legen daher großen Wert auf eine angenehme Atmosphäre, die es unseren Mitdenker:innen erlaubt, das auszuleben, was sie bei all ihrer Vielfalt verbindet: ihre Leidenschaft für Technik, Computer und Programme. Um das zu erreichen, bieten wir Dir herausfordernde Aufgaben und Projekte, Freiraum für die eigene berufliche Entwicklung, eine leistungsorientierte Bezahlung, verbunden mit dem Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge, sowie flexible Arbeitszeiten und faire Überstundenregelungen, bei denen keine Stunde verfällt, sondern in Urlaub umgewandelt werden kann. Unsere Tech Talks, Task Forces und Schulungen stellen sicher, dass Du immer up to date bleibst, und bieten Dir die Möglichkeit, Erfahrungen zu teilen. Im Gegensatz zu klassischen IT-Projektvermittlungen arbeiten die BAYOONET-Mitdenker:innen in unseren Büros an festen Arbeitsplätzen, sodass Du den Feierabend mit Deiner Familie und Deinen Freunden genießen kannst. In regelmäßigen Feedbackgesprächen oder während unserer Teamevents nutzen wir den gegenseitigen Austausch, um unser attraktives Arbeitsumfeld weiter zu verbessern. Der Erfolg dieser Aktivitäten zeigt sich auch in unserer seit Jahren geringen Fluktuationsrate und der langen Betriebszugehörigkeit unserer Mitdenker:innen. Als Kommunikationstalent unterstützt Du unser BAYOOMED Team in Darmstadt, Berlin, Köln oder München dabei, unser auf den regulierten medizinischen Bereich ausgereichtes Service-Portfolio erfolgreich im B2B-Umfeld bei Neukund:innen zu platzieren. Dabei bist Du für die eigenständige Neukundengewinnung zuständig und kannst diese Leads durch profunde Kenntnis unserer Dienstleistungen und Projekte überzeugen. Du übernimmst die Verantwortung für die Neukundenakquise, die Erstkontaktierung und Übergabe konkreter Projekte an die Projektleitung. Ebenso bringst Du regelmäßig neue Akquise-Möglichkeiten ein, um Dein Kundennetzwerk im B2B-Bereich stetig auszubauen. Du bist aktiv im Bereich Social Media und begleitest das BAYOOMED Team auf Messen und Konferenzen. Kleine Webinare zu unserem Service-Portfolio hältst Du autark und kümmerst Dich eigenständig um die Vor- sowie Nachbereitung. Überzeugende und positive Ausstrahlung Überdurchschnittlich ausgeprägte Eigenmotivation und Freude am Verkauf Gepflegte Ausdrucksweise, professioneller und souveräner Auftritt am Telefon Ausgeprägtes IT-Verständnis sowie prozess- und kundenorientiertes Denken Nachweisbare Erfolge im telefonischen Vertrieb erklärungsintensiver Softwareprodukte oder IT-Dienstleistungen Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook) Leistungsbereitschaft, Kommunikationsstärke, systematisches und strukturiertes Arbeiten Eine schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative sowie Enthusiasmus, Elan, Durchsetzungs- und Teamfähigkeit Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse Microsoft-Dynamics-CRM-Anwenderkenntnisse (von Vorteil) Freies und selbstbestimmtes Arbeiten Anspruchsvolle Aufgaben und Projekte Integration in ein sympathisches Team mit hervorragender fachlicher Kompetenz Individuelle Arbeitszeitregelungen und ein Lebensarbeitszeitkonto Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Selbstverwirklichung Eine angenehme Arbeitsumgebung mit flachen Organisationsstrukturen und kurzen Entscheidungswegen Die besten Kolleg:innen der Welt
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Mitarbeiter im Customer Support (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Köln
ottonova ist die erste digitale, private Krankenversicherung Deutschlands. Mit der eigens entwickelten App und vielen weiteren innovativen und digitalen Services sorgt das junge Unternehmen aus München für Beratung auf Augenhöhe und schnelle Prozesse, wenn es um die Gesundheit ihrer Kunden geht. Die einzigartige Kombination aus Versicherungsunternehmen, Tech-Expertise und persönlicher Kundenberatung ist einmalig in der InsurTech-Branche und mehr als 100 Mitarbeiter*innen arbeiten jeden Tag daran, den Kunden einen noch besseren Umgang mit ihrer Krankenversicherung zu ermöglichen. Mitarbeitervorteile ottonova ist eines der spannendsten neuen Versicherungsunternehmen am Markt. Gemeinsam sorgen wir dafür, die eingestaubte Branche zu digitalisieren und ganz neue Services anzubieten. Wir zeigen, dass Krankenversicherung auch Spaß machen kann. Eingefahrene Prozesse und verstaubte Hierarchien sind bei uns fehl am Platz. Unsere hochmotivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten viel persönlichen Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln und voranzutreiben. Dabei sind flexible Arbeitszeiten bei einem fairen Vergütungspaket selbstverständlich. Als Krankenversicherung sind wir der Gesundheit verpflichtet - bei unseren Versicherten, aber auch bei unseren Mitarbeitern. Dazu tragen Obst, Müsli und guter Kaffee genauso bei wie geförderte Fitnessstudioangebote und ein Zuschuss für das ÖPNV-Ticket. Eine sehr geschätzte Dienstleistung unseres Unternehmens ist der Customer Support. Viele Unternehmen reden über ‚Kundenservice‘. Wir machen es einfach. Dabei steht „Digital“ nicht im Widerspruch zu persönlicher Betreuung. Als einziger digitaler Anbieter von privaten Krankenversicherungen am Markt bieten wir unseren Kunden einzigartigen Service von Mensch zu Mensch. Zu deinen Aufgaben gehört neben der klassischen Telefonie insbesondere die Fall abschließende Bearbeitung von digitalen Anfragen wie z.B. Chats, Mails Du arbeitest als Mitarbeiter im Customer Support Center der ottonova Gruppe und bist damit das Aushängeschild unseres Unternehmens Die Durchführung der notwendigen, digitalen Korrespondenz in allen Krankenversicherung relevanten betrieblichen Geschäftsvorfällen einschließlich Mahnverfahren und Sicherstellung der vorgegebenen Servicelevel im Rahmen von flexiblen Planzeiten ist etwas, was du gerne machst oder lernen möchtest Kundenberatung in fachlichen sowie in Handling-Fragen rund um die unternehmenseigene App und den angebotenen Services macht dir großen Spaß Du unterstützt beim Aufbau und der Weiterentwicklung unserer digitalen Knowledge-Base   Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Finanz- und Versicherungswesen oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der ganzheitlichen Betreuung von anspruchsvollen Kunden Hohe IT-Affinität Gute Sicht auf Prozesse und Bereitschaft, diese immer weiter zu entwickeln Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hoher Teamgeist und Flexibilität Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Idealerweise Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Aufgeschlossenheit und Motivation, ein junges Unternehmen durch deine Persönlichkeit mit zu gestalten Bereitschaft, die besonderen Service-Angebote aktiv zu leben
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Customer Success Manager (M/W/D)

Di. 27.07.2021
Köln
Ein Projekt gemeinsam mit Kunden zum Erfolg führen macht Dich glücklich? Messbare Effekte zu erzielen und damit echten Impact beim Kunden zu generieren treibt Dich an? Die Herausforderung mehrere Bälle in der Luft zu halten, spornt Dich dabei sogar noch mehr an? Und dabei möchtest Du auch noch das Internet ein bisschen sicherer machen - in einer der spannendsten Branche der Digitalisierung - zusammen mit einem hochmotivierten Team aus Software-Entwicklern und Ex-Beratern? Dann solltest Du weiterlesen! Bei SoSafe hast Du die Chance den aufregenden Weg vom Startup zum führenden Cyber-Security Anbieter in Europa aktiv mitzugestalten - und hilfst dabei mit, das Internet etwas sicherer zu machen. Wir konnten in den letzten 2,5 Jahren auf über 150 Köpfe wachsen, zwei international agierende Investoren gewinnen und bedienen derzeit über 600 Kunden aus allen Branchen und in allen Größen mit unserer SaaS-Lösung. Management von Awareness-Projekten mit Kunden Beratung von Kunden zu Cyber Security Awareness-Maßnahmen Konzeption und Durchführung von Business Reviews Proaktive Unterstützung der Kunden bei ihrer Zielerreichung Weiterentwicklung der Kundenbeziehung in Kooperation mit unserem Vertriebsteam Mitwirkung an der Weiterentwicklung unserer Produkte (Einbringung der Erfahrungen aus den Kundenprojekten) Du hast einen ausgeprägten Kundenfokus und den Drive zum Customer Success Mind. 1 Jahr praktische Erfahrungen als Customer Success Manager oder als Projektmanager/in bzw. in der Organisation von Projekten Universitären Bachelor-Abschluss oder vergleichbare Qualifikationen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Spaß im interaktiven Umgang mit Kunden und Kollegen Du kannst viele Bälle gleichzeitig in der Luft halten und gerätst auch in manchmal stressigen Situationen nicht in Hektik IT-Affinität und -Grundwissen Du bist teamfähig und aufgeschlossen für ein (aktuell leider nur virtuelles) Feierabend-Getränk Du kannst möglichst zeitnah bei uns starten Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten an spannenden Projekten im Wachstumsbereich Cyber-Security Ein kompetitives Fixgehalt und die Möglichkeit durch virtuelle Anteile (VSOP) an der Unternehmensentwicklung beteiligt zu sein Steile Entwicklungsmöglichkeiten in einem sehr stark wachsenden Unternehmen Persönliches Wachstum und Kontakte durch die gesammelte Erfahrung der Gründer aus über 10 Jahren Top-Management-Beratung (McKinsey & Company / Boston Consulting Group) Ein cooles Team (aktuell >150 MA) mit vielfältigen Hintergründen und einen Einblick in ein schnell wachsendes, VC-gebacktes Startup Jede menge (virtuelle) Networking- und Community-Formate, wie z.B. digitales "Team Bootcamp", Mystery-Lunch und Tech Talks Ein cooles, gut angebundenes Office im Herzen von Köln-Ehrenfeld (47 Sekunden bis Kebapland)
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Customer Success Manager*in (f/m/d) Mid Touch

Di. 27.07.2021
Köln
Kundenkommunikation ist Deine Leidenschaft. Du weißt, was Deine Kundinnen und Kunden brauchen, bevor sie es aussprechen. Du bist E-Commerce-Profi und weißt, wie Du die Shops Deiner Kund*innen noch erfolgreicher machen kannst. Du erkennst Optimierungspotenziale und verstehst es, Deine Kund*innen dort abzuholen, wo sie gerade stehen. Du bist Netzwerker*in und hältst Augen und Ohren offen, um immer neue Ideen für die Optimierung Deiner Kundenshops zu erhalten. Denn Customer Service und Customer Success sind Deine Passion: Der Erfolg Deiner Kundenshops ist Dein Ziel und Deine Motivation – Tag für Tag. Proaktive Bestandskundenbetreuung: Du bist eigenständig für ein definiertes Kundenportfolio verantwortlich und betreust diese z. B. beim Onboarding oder Du schlägst ihnen Maßnahmen zur Performanceoptimierung vor. Du kennst Deine Kund*innen und erkennst, wie Du ihre Shops optimieren kannst. Denn: Du möchtest Deine Kund*innen nicht nur glücklich sehen, sondern sie erfolgreich machen! Kundenkommunikation und -service: Du bist der/ die erste Ansprechpartner*in bei Fragen und stehst Deinen Kund*innen mit Deinem E-Commerce-Wissen zur Seite. Erkennung von Potenzialen: Du weißt, welche Ziele ein Online Shop verfolgt und welchen Herausforderungen dieser sich täglich stellen muss. An dieser Stelle setzt Du an, um unsere Technologien ganz vorne zu platzieren. Du bist das Sprachrohr Deiner Kund*innen: Mithilfe Deines Inputs verbessert die Produktentwicklung fortlaufend die Lösungen von Trusted Shops. Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der aktiven B2B Kundenansprache und –kommunikation Einschlägige Erfahrung und fundierte Kenntnisse in der eigenverantwortlichen Kundenportfolio-Betreuung Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick und Hands-On-Mentalität Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Grundverständnis sowie Affinität zu E-Commerce/Internet Sicherer Umgang mit MS Office Produkten und bestenfalls erste Erfahrungen mit CRM-Systemen (z. B. Salesforce) Unbefristetes Arbeitsverhältnis bei Europas Vertrauensmarke im Herzen von Köln 30,5 Tage Urlaub, damit du Energie und Inspiration tanken kannst Arbeite in einem unserer Büros oder Remote Intensive Einarbeitung in Deine Abteilung und in die Trusted Shops Organisation Buddy Programm – Ein*e erfahrene*r TS Mitarbeiter*in steht Dir zur Seite Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Teamevents – Denn der Spaß bei der Arbeit darf nicht zu kurz kommen Health Pass - Tu etwas für Dich und genieße im nächsten Jahr einen Extra-Tag-Urlaub Jobrad - fahr mit Deinem neuen Traumrad, das Du in Kooperation mit JobRad als „Dienstfahrrad“ fährst Ein einmaliger Unternehmensspirit – Bei uns stehen Vertrauen, Wertschätzung, Deine Persönlichkeit, freies und selbstständiges Arbeiten sowie Lernen aus Fehlern an erster Stelle Internationale, aufgeschlossene Teams voller Tatendrang an fünf Standorten und einem gemeinsamen Ziel: den E-Commerce sicherer zu machen
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