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Kundenservice: 4 Jobs in Hildesheim

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Kundenservice

Verkäufer für spannende Industrieprodukte (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Hildesheim
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant produziert Mess- und Beleuchtungstechnik für ein weites Kundenspektrum. In der Sparte Wasseranalytik entwickelt, produziert und vertreibt der Erfolgsbetrieb Produkte zur Überwachung von Wasserinhaltsstoffen. Mitarbeiter und Geschäftspartner wissen den Mittelständler als verlässlichen Partner zu schätzen. Langjährige Betriebszugehörigkeiten belegen dies unzweifelhaft. Derzeit bietet sich Ihnen bei diesem Mandanten im Rahmen des Aufbaus einer neuen Vertriebsstruktur die spannende Position als Verkäufer im Innendienst (m/w/d). Ein guter Teil des vertrieblichen Erfolges des Betriebs liegt somit eventuell bald in Ihren Händen! Klingt das für Sie spannend? Dann melden Sie sich umgehend, wir freuen uns auf Sie. Der Einsatzort: Hildesheim Hauptaufgabe in dieser neugeschaffenen Position ist die Übernahme der Verantwortung für den Ausbau des bestehenden Kundenstamms im B2B-Umfeld. Sie unterstützen den Vertrieb unseres Mandanten bei der Pflege bestehender, der Wiederherstellung vormaliger sowie beim Aufbau neuer Kontakte – auch durch Beratung und Angebotserstellung. Hierzu nutzen Sie alle zur Verfügung stehenden Kommunikationskanäle: Das Telefon nimmt hierbei sicherlich eine herausragende Stellung ein – hinzu kommen auch die Kommunikation mittels E-Mail, die durch Nutzung der sozialen Medien (z.B. XING) und ebenso die klassische Briefpost. Für Ihre Ideen bei der Konzeptionierung und Operationalisierung dieser vertrieblichen Maßnahmen ist unser Mandant dankbar. Darüber hinaus leisten Sie Level 1 Support für Produkte aus der Wassersparte und erstellen Markt- und Wettbewerbsanalysen, wobei ganz wichtig ist: Die proaktive Komponente (Verkauf) dominiert den Aufgabenbereich – die reaktive Komponente (Customer Service) gehört zur Stelle, aber ergänzt diese lediglich um einen weiteren spannenden Aspekt. Reisetätigkeit ist nicht gegeben, eine anteilige Home-Office-Option besteht. Sie berichten in dieser besonderen Funktion direkt an den Geschäftsführer unseres Mandanten. Um in dieser Position erfolgreich tätig sein zu können, bringen Sie idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit, z.B. die zum Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder auch Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) – dazu ein gewisses Maß an technischer Affinität zu den Produkten des Betriebs (Elektronik, Messtechnik, Labortechnik). Viel wichtiger jedoch als jedweder Ausbildungshintergrund ist Ihre Einstellung zur Arbeit: Das Telefon ist Ihr Freund – es bereitet Ihnen einfach Freude, mit Menschen zu sprechen, Sie für die Produkte Ihres Arbeitgebers zu begeistern und am Ende vor allem die wasseranalytischen Geräte erfolgreich „an den Mann bzw. die Frau zu bringen“. Misserfolge und Durststrecken nehmen Sie mit Gelassenheit hin, denn Sie wissen, was Sie können und Ihr erfolgreiches Wirken in der Vergangenheit in ähnlicher Funktion beweist: Wer einen Anruf von Ihnen erhält darf sich glücklich schätzen – denn Sie haben die Lösung, auf die der Kunde schon lange gewartet hat! Die Standard-PC-Programme beherrschen Sie, arbeiten sehr strukturiert und sind gut organisiert. Lösungsorientierung und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Ihre Devise lautet „Erfolg gibt Recht“. Sie lassen sich an Ihren Umsatzzahlen messen und von vorhandenen Potenzialen anspornen. Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau, dazu gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Neben einer abwechslungsreichen, herausfordernden und vor allem auch für unseren Mandanten neuartigen Aufgabe in einem hoch motivierten Team, bietet Ihnen Ihr zukünftiger Arbeitgeber persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, ein leistungsgerechtes Vergütungsmodell sowie weitere Sozialleistungen. Es erwartet Sie ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen, das sich gerade neu aufstellt – Sie treffen auf ideale Voraussetzungen, um lange Zeit Freude an dieser beruflichen Herausforderung zu haben. Der hohe Freiheitsgrad und der zukunftsorientierte Führungsstil bei Ihrem neuen Arbeitgeber ermöglichen es Ihnen, als Verkäufer (m/w/d) Ihre Fußabdrücke in dessen Geschichte zu hinterlassen.
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Serviceberater (m/w/divers)

Mi. 20.01.2021
Laatzen bei Hannover
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Hildesheim

Di. 19.01.2021
Hildesheim
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 850 Filialen die 13 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau – und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Customer Service Professional

Di. 19.01.2021
Salzburg
1987 brachte Red Bull nicht nur ein komplett neues Produkt auf den Markt, sondern schuf eine völlig neue Produktkategorie - Energy Drinks. Heute hat Red Bull mehr als 11500 Mitarbeiter weltweit und verkauft jährlich über 6 Milliarden Dosen in über 171 Ländern weltweit. Die Welt von Red Bull gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Talente einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die einen Unterschied machen. Betreust du gerne B2B Kunden und übernimmst die Verantwortung für Bestellungen und Retouren? Dann verstärke unser Customer Service Team in der Global Consumer Products Division und gewährleiste die höchstmögliche Kundenzufriedenheit.Verantwortungsbereiche und Aufgaben, in denen etwas bewegt werden kann: ORDER MANAGEMENT & KUNDENBETREUUNG In dieser spannenden Rolle übernimmst du die Verantwortung für den gesamten Bestellvorgang in SAP. Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch die Bearbeitung der Kundenbestellungen in enger Zusammenarbeit mit unserem Sales Team, Verwaltung der Retouren und die Beantwortung von Anfragen bezüglich der Aufträge. LOGISTIK Eine deiner Aufgaben wird die Unterstützung des Teams bei der Nachverfolgung von Lieferungen sein. Es wird deine Aufgabe sein, alle exportrelevanten Dokumente (zusammen mit unserer Zollabteilung) für Kunden auszustellen und die entsprechende, korrekte Befüllung zu gewährleisten.Für die Rolle relevant: 2+ Jahre Erfahrung im Customer Service, Vertriebsinnendienst oder Ähnliches Erste Erfahrung mit SAP Fortgeschrittene MS-Office Kenntnisse (insbesondere MS Excel) Selbständiger, offener Teamplayer mit Organisationstalent Reifeprüfung oder Bachelorabschluss in Wirtschaft oder Ähnliches Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
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