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Kundenservice: 3 Jobs in Hildesheim

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Kundenservice

Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Hildesheim

Mi. 21.10.2020
Hildesheim
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 850 Filialen die 13 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau – und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Privat- und Gewerbekundenberater (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Hannover, Braunschweig, Hildesheim, Wolfsburg
 Mit über 21.000 Mitarbeitern ist die EnBW (Energie Baden-Württemberg AG) das drittgrößte Energieversorgungsunternehmen in Deutschland und versorgt rund 5,5 Millionen Kunden mit Strom, Gas und Wasser sowie mit Energielösungen und energiewirtschaftlichen Dienstleistungen. Mit dieser finanzstarken Muttergesellschaft und ihrem Know-how in der gesamten Wertschöpfungskette von der Energieerzeugung bis zur Stromversorgung im Rücken bietet Energieversum umfassende Kompetenz für die Planung und Installation von Photovoltaikanlagen und Stromspeicher. Renommierte Kunden aus Industrie und Handel sowie über 5000 Privatkunden schätzen unsere Erfahrung und Kompetenz. Zu unseren Kunden zählen Hausbesitzer, Gewerbebetriebe sowie gemeinnützige Organisationen. Wir suchen für die Gebiete Hannover, Braunschweig, Hildesheim und Wolfsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Privat- und Gewerbekundenberater (m/w/d) Du suchst nach einem seriösen Job im Vertrieb und einer Karrierechance mit sehr guter Bezahlung und finanzieller Freiheit, die nicht auf klassischem Netzwerk-Marketing aufbaut? Dann werde jetzt Kundenberater (m/w/d) bei Energieversum und vertrete unser Unternehmen direkt vor Ort beim Kunden. Zusammen vertreiben wir Photovoltaik-Anlagen, die den Geldbeutel unserer Kunden schonen und jährlich ca. 2400 Kg CO2 einsparen. Keine Ausbildung von Nöten Souveränes und überzeugendes Auftreten Selbstständigkeit und Flexibilität Pünktlichkeit und Gewissenhaftigkeit Führerschein Klasse B Interesse an erneuerbaren Energien Fahrzeug Kundenorientierte Beratung Wirtschaftliche Angebotserstellung und -präsentation mithilfe ausgereifter Software Kommunikative Schnittstelle zwischen Kunden und unseren internen Fachabteilungen Ausgeprägtes Engagement vor Ort Umfassende Einarbeitung und Schulungen Hochwertige und vorqualifizierte Leads Professionelles Backoffice und Callcenter Wohnortnahe Vertriebsgebiete Freundschaftliche Arbeitsatmosphäre Regelmäßige Events und Ausflüge Du bist (noch) kein Photovoltaik-Experte? Kein Problem. Viele unserer Kundenberater sind Quer­einsteiger. In einer umfassenden Ausbildung und regelmäßigen Weiterbildungen erwirbst du schnell das erforderliche Fachwissen, um unsere Kunden ausgiebig zu beraten und keine Fragen offen zu lassen. Das klingt nach dir? Dann melde dich jetzt für unser kostenfreies Karriereseminar an.
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Kundenberater (m/w/d) im Software Support

Mi. 21.10.2020
Hildesheim
Wir verfolgen ein Ziel – die Digitalisierung der Pflege. Mit uns sollen Pflegekräfte mehr Zeit für das Wesentliche haben. Wir helfen Menschen, Menschen zu helfen.Von Stammdatenverwaltung über Touren- und Dienstplanung bis hin zur mobilen Datenerfassung decken wir den kompletten Softwarebedarf einer Pflegeeinrichtung ab. Tagtäglich werden unsere Anwendungen auf über 50.000 Geräten genutzt. Wir bedienen dabei sowohl Android als auch iOS basierte Plattformen und bieten darüber hinaus windows-basierte PC-Lösungen sowie eine web-basierte Cloudlösung an.Zur Verstärkung unseres Teams von über 400 Mitarbeitenden suchen wir Sie alsKundenberater (m/w/d) im KundenserviceGemeinsam mit Ihrem Team sind Sie bei Fragen zu unseren Softwareprodukten der erste Ansprechpartner (m/w/d). Durch Ihre kommunikative und freundliche Art fällt es Ihnen leicht, sich den Anliegen unserer Kunden anzunehmen und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu erarbeiten. Sie wissen, wie wichtig es ist jemanden zu haben, auf den man sich verlassen kann, dann werden Sie Teil des Teams. Lassen Sie uns gemeinsam unser Ziel verwirklichen: Wir helfen Menschen, Menschen zu helfen!Telefonische und schriftliche Beratung unserer Kunden sowie eigenständige Bearbeitung der AnliegenBetreuung unserer Kunden per Fernwartung (Teamviewer)Verarbeitung der Anfragen in unser IT-System, inklusive der abschließenden Sicherung der ErgebnisseWir wollen kein Call Center sein, Ihr support ist so individuell, wie unsere Kunden selbst!Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen oder technischen Bereich Kommunikatives Geschick und eine ausgeprägte ServicementalitätEigenständige und strukturierte ArbeitsweiseAnalytische und lösungsorientierte Vorgehensweise im Umgang mit KundenWünschenswert sind erste Erfahrungen in der telefonischen Beratung von KundenDas bieten wir Ihneneinen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen auf Wachstumskurseine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortungberufliche Weiterbildungsmöglichkeitenkostenlose Mitgliedschaft im Fitness-StudioMöglichkeit der betrieblichen AltersvorsorgeJobrad® - Fahrradleasing nach dem Dienstrad-Konzept
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