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Kundenservice: 9 Jobs in Hilgertshausen-Tandern

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Transport & Logistik 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Kundenservice

Customer Service / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Hohenkammer
Wir sind ein seit 45 Jahren erfolgreiches und innovatives, mittelständisches Familienunternehmen das für Vertrauen, Kontinuität und Verlässlichkeit steht. Als einer der führenden Spezialisten im Bereich Antriebsund Wälzlagertechnik in Europa, vertreiben wir unsere Produkte aus den Bereichen Riemen, Wälzlager, Ketten, Lineartechnik, Kupplungen und Dichtungen, weltweit an Industrie und Handel. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Sie für den Bereich Customer Service / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung von der Auftragsannahme bis zur Auslieferung Betreuung unserer Kunden am Telefon Überwachung von Lieferterminen Reklamationsbearbeitung Erfassung von Kundenaufträgen ins ERP-System (proALPHA) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service, Vertriebsinnendienst oder Auftragsabwicklung Hohe Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten Freude an Teamarbeit und hohe Stressresistenz Gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Eigenverantwortliches Arbeiten und Möglichkeit Ideen einzubringen Ein leistungsstarkes Team mit sehr gutem Betriebsklima in einem modernen Familienunternehmen Offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Kostenfrei Kaffee, Wasser und attraktive Teamevents Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Service-Koordinator (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Unterschleißheim
Spielen Sie ganz oben mit: STILL zählt zu den führenden Anbietern maßgefertigter Intralogistiklösungen. Werden Sie Teil unserer Top-Mannschaft und betreten Sie das Spielfeld, um unsere weltweiten Kunden gemeinsam mit rund 9.000 Kolleginnen und Kollegen zu begeistern. Auf der Jagd nach innovativen Lösungen ist bei uns jede Position spielentscheidend. Freuen Sie sich auf vielfältige Aufgaben, ein offenes Miteinander und viel Freiraum, um unser Unternehmen mit Ihren Ideen noch weiter voranzubringen. Bei uns trifft Eigenverantwortung auf eine engagierte Zusammenarbeit über Fachbereichs- und Ländergrenzen hinweg. Auf dem Weg zu Lösungen und Services mit herausragendem Kundennutzen haben wir den Mut, neue Wege zu gehen. Was es dazu braucht, sind spielstarke Teamplayer, die zusammen zur Höchstform auflaufen. Lassen Sie uns das Spiel gemeinsam gewinnen! Die STILL GmbH gehört zur Operating Unit KION Industrial Trucks and Services (ITS) EMEA - einem starken internationalen Markenverbund zwischen Linde Material Handling, STILL und Baoli. In der folgenden Stellenausschreibung können Sie sich auf abwechslungsreiche Tätigkeiten bei der STILL GmbH freuen und erhalten spannende Einblicke in die Welt von STILL. Service-Koordinator (m/w/d) Als Service-Koordinator bei STILL werden Sie Teil einer unschlagbaren Mannschaft. Ihr zukünftiger Arbeitsalltag zeichnet sich durch Abwechslung und Verantwortung aus. Jeden Tag warten spannende Herausforderungen auf Sie. Koordination der Serviceverfügbarkeit des zugeordneten Teams Management der Einsatzbereitschaft unter Beachtung von Effizienzgesichtspunkten Unterstützung des Vorgesetzten bei der Zielerreichung in Bezug auf Umsatz, Kosten und Marktabdeckung Beratung und Betreuung eines definierten Kundenkreises Identifikation von Verkaufspotentialen Angebotserstellung und Verkauf Auftragsabwicklung inklusive Rechnungsstellung Steuerung von Wartungsaufträgen Kunden- und auftragsbezogene Administration Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit sehr guten technischen Kenntnissen und mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung in Steuerung und Koordination wünschenswert Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikative Stärken, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Engagement und hohe Einsatzbereitschaft Hohes Maß an Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Versierter Umgang mit EDV-Anwendungen Bei STILL gehören Sie vom ersten Tag an zur Mannschaft und Ihr Einsatz zahlt sich aus.
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Sachbearbeiter Customer Service (w/m/d)

Mo. 27.06.2022
Allershausen, Oberbayern
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 74.500 Verkaufspunkten, in vier europäischen Ländern und mit modernster Logistik.Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance!Logistikzentrum München (Standort 85391 Allershausen)Auftragserfassung aller Art, Monitoring und Nachbearbeitung des Auftragseingangs über alle KanäleErste/r Ansprechpartner/in 1st-Level für alle Kundenanliegen:Annahme, Bearbeitung und Nachhalten von Reklamationen und Kundenanfragen und ggf. Weiterleitung an FachabteilungSicherstellung der vorgegebenen Abläufe, aktive Beteiligung an Prozessoptimierungen zur kontinuierlichen Steigerung der ServicequalitätAktive Kundenkommunikation (z.B. Kampagnen, Feiertagsbelieferung, Lieferverzögerungen)Bereitstellung und Versand von KundeninformationenKommunikation mit anderen Abteilungen / Niederlassungen zu KundenanliegenAbgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, vorzugsweise im Bereich HandelErste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, Branche von Vorteil insbesondere im Kundenservice / KundenkontaktSehr gute Computer - und gute MS-Office Kenntnisse (schwerpunktmäßig Excel, Word, Power Point, Outlook, SharePoint), SAP L01 / CRM /CCtr Anwenderkenntnisse wünschenswertAusgeprägte Kunden– und ServiceorientierungSehr gute kommunikative, rhetorische FähigkeitenTeam –und KooperationsfähigkeitKonfliktfähigkeit, Stress-ResilienzEigeninitiative, hohe Motivation und LeistungsbereitschaftZuverlässigkeit und FlexibilitätEin modernes Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE GroupEine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen willkommen sindOffene Arbeitsatmosphäre und starker TeamspiritAttraktive Vergütung nach Tarifverträgen des Groß- und AußenhandelsRegelmäßige Arbeitszeiten, 30 Arbeitstage UrlaubREWE Mitarbeiter-Einkaufskarte und Rabatte bei zahlreichen Online-ShopsBusiness Bike, Gesundheitsmanagement, Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen
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Customer Service und Telesales Mitarbeiter (w/m/d)

Mo. 27.06.2022
München, Freising, Oberbayern
Wir sind ein modernes und innovatives Unternehmen im Bereich Medizin und Ästhetik und suchen für unseren Standort München (bis Ende September noch in Freising) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service und Telesales Mitarbeiter (w/m/d) Betreuung von Bestandskunden via Telefon oder E-Mail Akquisition von Neukunden via Telefon Auftragsbearbeitung von A bis Z Reklamationsmanagement Datenverwaltung und -pflege Recherchetätigkeiten Aktenführung und Ablage Unterstützung bei Projekten, Kongressen und Veranstaltungen Allgemeine Bürotätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gerne auch abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich (Arzthelferin, MTA etc.) Erfahrung im Customer Service wünschenswert Erfahrung im Telesales zwingend erforderlich Kenntnisse in SAP/BusinessOne von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise auch gute Englischkenntnisse Persönliche Fähigkeiten: Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit Freundliches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild Fähigkeit mit stressigen Situationen umgehen zu können Bereitschaft auch mal am Wochenende zu arbeiten Es erwartet dich ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem kollegialen und internationalen Team eine leistungsgerechte Vergütung weitere unterschiedliche Zuwendung
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Serviceberater (m/w/divers)

Fr. 24.06.2022
Friedberg, Bayern
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Kundenberater Innendienst Baumaschinen & Baugeräte (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Unterschleißheim
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, Garten- und Landschaftsbau sowie Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Mit rund 1900 Mitarbeitern an 140 Standorten arbeiten wir täglich daran, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten, exzellenten Dienstleistungen und technologischen Spitzenleistungen zu begeistern. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 11.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Standorte Unterschleißheim und Deggendorf einen Kundenberater Innendienst (m/w/d).DARAUF HABEN SIE LUSTSie agieren als zentraler Ansprechpartner für unsere Industrie- und Geschäftskunden und beraten über unser Produkt- und Leistungsspektrum im Bereich Raumsysteme und Sanitärsysteme.Neukundenakquise - Sie gewinnen Neukunden für unser Produktspektrum.Kundenbindung - Sie engagieren sich für die Zufriedenheit Ihrer Kunden sowie eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehung.Kundenberatung - Sie erkennen den individuellen Bedarf Ihrer Kunden und bieten proaktiv kundenorientierte und wirtschaftliche Lösungen für den Einsatz von Raum- und Sanitärsystemen.Auftragsabwicklung - Die Abwicklung der administrativen Prozesse von Vereinbarung der Mietkonditionen bis Rechnungsstellung ist bei Ihnen in guten Händen.Auslieferung & Rücknahme - Sie kümmern sich um die korrekte Auslieferung und überwachen zuverlässig die Rückgabe und den Zustand unserer Produkte.Schnittstelle - Auch an der Schnittstelle zu Forderungsmanagements und Finanzbuchhaltung kann man sich auf Sie verlassen.DAS WÜNSCHEN WIR UNSSie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.Sie können Berufserfahrung im Bereich Vermietung, Verkauf oder proaktiver Beratung von Kunden vorweisen.Wir bieten Lösungen - Sie bestechen durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und Serviceorientierung. Einen Kunden glücklich zu machen, erfüllt auch Sie mit einem Glücksgefühl.Wir sind Macher - Sie überzeugen durch eine zielstrebige, erfolgsorientierte und eigenständige Arbeitsweise.Wir sind Teamplayer - eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich. Auch die Kollegen im Außendienst können sich auf Sie verlassen.Wir haben Power - Sie zeichnen sich durch hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität aus.Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab.Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Containern und Sanitärsystemen sind von Vorteil.DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer Arbeitsplatz in einem StiftungsunternehmenGroße Gestaltungsfreiräume in einem werteorientierten UmfeldFortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten dank flacher HierarchienVereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenBeteiligung am UnternehmenserfolgBetriebliche AltersvorsorgeGesundheitsprogrammeKinderbetreuungszuschussFrauennetzwerkNeuestes Arbeitsequipment
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Teammanager Customer Service (w/m/d)

Do. 23.06.2022
Allershausen, Oberbayern
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 74.500 Verkaufspunkten, in vier europäischen Ländern und mit modernster Logistik.Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance!Logistikzentrum München (Standort Allershausen)Unterstützung der Leitung des Kundenservice am Standort in allen Belangen:Operative Sicherstellung der Abläufe und Prozesse entsprechend den Lekkerland Leitsätzen im Kundenservice inklusive Steuerung des TagesgeschäftsFachlicher Ansprechpartner und Unterstützung der am Standort beschäftigten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des KundenserviceUnterstützung des Head Of bei Motivation und Coaching (side by side) der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie bei der Ermittlung bei Schulungsbedarf und Sicherstellung der kontinuierlichen Qualifizierung und Förderung der MitarbeiterMitwirkung an der Personaleinsatzplanung (PEP) sowie Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Planung der Aufgabenverteilung im TeamUnterstützung des Teams zur Gewährleistung des reibungslosen Ablaufs bei der Erfassung, Buchung und Bearbeitung von Kundenbeschwerden (Beschwerdemanagement) und Reklamationen sowie der professionellen Bearbeitung aller sonstigen Kundenanfragen und des Auftragsmanagements, der Versorgung der Kunden mit den angeforderten Unterlagen und Informationen, der Bearbeitung von Lieferanfragen, der Bearbeitung von Ausgangspost und Kundenaktionen sowie der Ermittlung statistischer Daten zu Pfandgutschriften, Retouren u. ä.Bearbeitung von teamübergreifenden Aufgaben zur Sicherstellung der Abläufe und Prozesse gemäß StandardsMitwirken an der kontinuierlichen Verbesserung von prozessualen Abläufen, Servicequalität, Erreichbarkeit sowie Kundenzufriedenheit (NPS)Fachliche Schnittstellenfunktion innerhalb des Standorts zur effizienten internen und externen Kommunikation/ Information des Bereiches mit allen relevanten Schnittstellen, insbesondere auch zu den internen Fachbereichen Sales, Logistik, IT, Supply Chain etc.Vertretung des Head OfProjektbegleitungabgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Bereich Handel oder vergleichbare weiterführende kaufmännische Qualifikation (Handelsfachwirt, adäquates Studium z.B.)Erste Berufs-/ Führungserfahrung gerne im Bereich Customer Care / Reklamationswesen / Auftragsmanagement / Call Center / wünschenswertgute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP L01)Befähigungsnachweis zur Berufsausbildung vorteilhaftflexible kundenorientierte Denk- und Handlungsweise, Kreativität, schnelle AuffassungsgabeKommunikationsstärke, gute rhetorische Fähigkeiten, ÜberzeugungsstärkeProblemlösungskompetenzanalytische und konzeptionelle Fähigkeiten, gutes Organisations- bzw. KoordinationsvermögenZielstrebigkeit, Entscheidungsfreude und -fähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, ZuverlässigkeitHohe Motivation, Eigeninitiative, hohe Leistungs– und LernbereitschaftHohes Maß an SelbständigkeitSozialkompetenz, Teamfähigkeit, KooperationsbereitschaftEin attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE GroupEine offene, agile und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen willkommen sindstarker TeamspiritHohes Maß an Eigenverantwortung und beruflichem EntscheidungsspielraumEin erfahrenes, kollegiales Logistikteam für den WissenstransferEin vielfältiges Trainingsangebot für Ihre persönliche EntwicklungLangfristige Perspektiven für den weiteren Berufsweg Attraktive Vergütung nach Tarifverträgen des Groß- und AußenhandelsRegelmäßige Arbeitszeiten, 30 Arbeitstage UrlaubREWE Mitarbeiter-Einkaufskarte und Rabatte bei zahlreichen Online-ShopsBusiness Bike, Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Sammelgutausgang

Fr. 17.06.2022
Odelzhausen
NOERPEL – mit einem Jahresumsatz von über 550 Millionen Euro sind wir einer der führenden Logistikdienstleister in Süddeutschland und Export-Spitzenreiter in Europa. Als Familienunternehmen mit über hundertjähriger Tradition wissen wir, dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr. Unsere Erfolgsbasis bilden unsere rund 2800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unsere Kunden täglich mit umfassendem Know-how und großer Leidenschaft begeistern – darauf sind wir stolz! Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und steigen Sie ab sofort am Standort Odelzhausen (Region München) ein als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Sammelgutausgang. Bearbeitung von Kundenanfragen zum Sendungsverlauf nationaler Transporte Reklamationsbearbeitung Proaktive Sendungsverfolgung und Information an unsere Kunden Rücksprache mit Speditionspartnern Organisation von Sonderfahrten und Avisierung von Prioritäten bei den Auslieferungen Kommunikation mit Kunden, Kollegen sowie den ausführenden Spediteuren zu Sendungsereignissen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen, oder vergleichbare Qualifikation Fachliches Know-how im Bereich Spedition wünschenswert Gute Microsoft-Office-Kenntnisse Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Planungs- und Organisationsgeschick Engagement, Flexibilität und Zuverlässigkeit Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Festanstellungsvertrag in einer wachstumsstarken Branche Gelebter Teamgeist, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Genügend Freiraum, um Verantwortung zu übernehmen und die eigenen Fähigkeiten aktiv einzubringen Ein faires Gehalt
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 15.06.2022
Duisburg, Wildenfels bei Zwickau, Knapsack, Schwarzenbruck, Freising, Oberbayern
Die trans-o-flex-Gruppe ist ein zukunftsorientiertes Logistik-Unternehmen und Spezialist für den Transport und Lagerung hochwertiger und sensibler Güter. Die Kernkompetenz besteht im Expressversand, sowie Logistiklösungen für die Branchen Pharma, Kosmetik, Consumer Electronics und anderen hochwertigen Gütern. National wie international stellt trans-o-flex sowohl Pakete als auch Paletten zu. Das vielfältige Produktportfolio umfängt die gesamte Logistikkette von der aktiven Temperaturführung, Gefahrguttransporten, zeitsensiblen Sendungen, Direktfahrten und Lagerlogistik. Starte in unserem Customer Service Team durch! Du arbeitest gerne mit Menschen und hast eine Leidenschaft für guten Kundenservice? Du willst unseren Kunden das Gefühl geben gut aufgehoben zu sein und sie von unserem Service begeistern? Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Customer Service gesammelt und möchtest diese weiterentwickeln? Dann bist du bei uns richtig! Bewerbe dich noch heute und werde Teil unseres Teams.    Wir suchen an verschiedenen Standorten  Verstärkung. Schau einfach auf unserer Karriereseite: https://jobs.tof.de/ vorbei, vielleicht ist in deiner Nähe etwas frei! Dich erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Denn bei uns steht der Kunde im Fokus! Du betreust unsere Versenderkunden telefonisch und schriftlich (Anfragenbearbeitung, Erteilung von Informationen) Du erteilst Auskünfte über Sendungsverfolgungen Du überwachst unsere Qualität und erstellst Qualitätsauswertungen Du erstellst Temperaturprotokolle Du bereitest die Schadensbearbeitung vor Du bearbeitest Versenderanfragen und gibst proaktive, ereignisbezogene Informationen an die Versenderkunden weiter Du betreust außerdem auch unsere Empfängerkunden Wir suchen motivierte Kollegen*innen zur Ergänzung unseres Customer Service Teams bei der Betreuung von Versender- und Empfängerkunden und deren Anliegen. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du besitzt idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Customer Service und Logistik Du verfügst über gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Du weist sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf sowie gute Englischkenntnisse Du trittst sicher und freundlich im Umgang mit deinen Gesprächspartnern auf und besitzt eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit Du zeichnest dich durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist aus Du hast Spaß an administrativen Aufgaben Training: Durch die trans-o-flex Training und Service GmbH bieten wir regelmäßige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Benefits: Attraktive Zusatzleistung, u. a vermögenswirksame Leistungen Development: Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Knowledge Sharing: Intensive Einarbeitung mit „Job-Pate“ Team Building/Networking: Mittels regelmäßigen Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und weiteren internen Veranstaltungen Work-Life Balance: Durch überdurchschnittliche Urlaubstage (30 Tage) Flexibility: Mit unserer Arbeitszeiterfassung werden Überstunden erfasst und können flexibel abgefeiert werden
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