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Kundenservice: 24 Jobs in Hillegossen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Kundenberater (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Bielefeld
Du möchtest jetzt so richtig durchstarten? Mit 24 Millionen Kunden in 6 Ländern kannst du dich bei Europas führender Medien- und Unterhaltungsmarke behaupten. Ein Arbeitsplatz, an dem du stolz darauf sein kannst, du selbst zu sein; denn unsere Mitarbeiter machen Sky zu einem wirklich aufregenden und integrativen Arbeitsplatz. Unser Ziel als Sky Deutschland Interaction Center I GmbH ist es, unsere Kunden durch tollen Kundenservice zu begeistern und sie, auch langfristig, von der Vielfältigkeit unseres Premium-TV-Angebots zu überzeugen. Für unseren Standort in Bielefeld suchen wir ab sofort Kundenberater (m/w/d). Du bist erster Ansprechpartner für die Kunden von Sky Du betreust die Sky Abonnenten in technischen und vertraglichen Fragen Du beantwortest Anfragen zu dem Produkt Sky sowohl schriftlich als auch telefonisch Service- und verkaufsorientiertes Anbieten von Zusatzangeboten und Zubehör gehört für Dich dazu Du nimmst Kundenwünsche entgegen Du pflegst die Kundendaten mithilfe des Kundenverwaltungssystems Du hast Freude am Umgang mit Kunden und an exzellentem Service Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit Du besitzt Engagement und Lernfähigkeit Teamgeist und Flexibilität zeichnen Dich aus Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse Kundenorientiertes Denken steht für Dich im Mittelpunkt Deiner täglichen Arbeit Du bist zuverlässig und motiviert Du besitzt gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kostenloses Sky-Abo für Dich und Rabattaktionen für Deine Familie und Freunde Nach einer intensiven, mehrwöchigen Einarbeitungsphase kannst Du auch von zu Hause aus agieren Gesundheitsmanagement: regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen Verschiedene Events, bzw. Kinovorpremieren Corporate Benefits, z. B. kostenloser Eintritt in die NBC Universal Themenparks Sky Company Bike, Job-Ticket, modernes Raumkonzept Inklusion: Bei uns wird Chancengleichheit großgeschrieben. Wir glauben fest daran, dass eine durch Vielfalt geprägte Unternehmenskultur uns gemeinsam wachsen lässt und unsere Kreativität und Innovation fördert. Daher berücksichtigen wir alle qualifizierten Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
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Mitarbeiter Customer Service Italienisch (m/w/x)

Do. 27.01.2022
Harsewinkel
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann bringe Dich als Mitarbeiter Customer Service Italienisch (m/w/x) in unser internationales Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Harsewinkel ein. Mithilfe Deiner Expertise betreust Du professionell unsere weltweiten Kunden aus der (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stehst täglich mit unseren Kunden im schriftlichen und telefonischen Kontakt - in italienischer und deutscher oder englischer Sprache beantwortest du professionell und kompetent die Kundenanfragen Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess und arbeitest eng mit dem operativen Logistikbereich zusammen Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition und die Exportabwicklung Eine willkommene Abwechslung ist für Dich die Erstellung von Reports Du pflegst die Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System Kommunikativer und engagierter Mitarbeiter (m/w/x) mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, z. B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/x) oder Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/x) Erste Erfahrungen im Customer Service im internationalen Umfeld wünschenswert Verhandlungssichere Italienischkenntnisse und sehr gute Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache Souveräne MS Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Lernbereitschaft, Selbstständigkeit sowie Freude an der Herausforderung unterschiedlichster Kundenanfragen und am Umgang mit Kunden Flache Hierarchien mit offenen Türen und kurze Entscheidungswege in einer lockeren, professionellen Arbeitsatmosphäre Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Dich erwarten unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte 30 Urlaubstage pro Jahr sowie die Möglichkeit von Zuhause aus zu arbeiten (50 % Homeoffice, 50 % Präsenz) In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhältst Du einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme
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Mitarbeiter Customer Service Englisch und Deutsch (m/w/x)

Do. 27.01.2022
Harsewinkel
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann bringe Dich als Mitarbeiter Customer Service Englisch und Deutsch (m/w/x) in unser internationales Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Harsewinkel ein. Mithilfe Deiner Expertise betreust Du professionell unsere weltweiten Kunden aus der (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stehst täglich mit unseren Kunden im schriftlichen und telefonischen Kontakt - in englischer und deutscher Sprache beantwortest du professionell und kompetent die Kundenanfragen Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess und arbeitest eng mit dem operativen Logistikbereich zusammen Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition und die Exportabwicklung Eine willkommene Abwechslung ist für Dich die Erstellung von Reports Du pflegst die Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System Kommunikativer und engagierter Mitarbeiter (m/w/x) mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, z. B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/x) oder Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/x) Erste Erfahrungen im Customer Service im internationalen Umfeld wünschenswert Sehr gute Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache Souveräne MS Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Lernbereitschaft, Selbstständigkeit sowie Freude an der Herausforderung unterschiedlichster Kundenanfragen und am Umgang mit Kunden Flache Hierarchien mit offenen Türen und kurze Entscheidungswege in einer lockeren, professionellen Arbeitsatmosphäre Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Dich erwarten unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte 30 Urlaubstage pro Jahr sowie die Möglichkeit von Zuhause aus zu arbeiten (50 % Homeoffice, 50 % Präsenz) In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhältst Du einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme
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Mitarbeiter Customer Service Französisch (m/w/x)

Do. 27.01.2022
Harsewinkel
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann bringe Dich als Mitarbeiter Customer Service Französisch (m/w/x) in unser internationales Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Harsewinkel ein. Mithilfe Deiner Expertise betreust Du professionell unsere weltweiten Kunden aus der (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stehst täglich mit unseren Kunden im schriftlichen und telefonischen Kontakt - in französischer und deutscher Sprache beantwortest du professionell und kompetent die Kundenanfragen Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess und arbeitest eng mit dem operativen Logistikbereich zusammen Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition und die Exportabwicklung Eine willkommene Abwechslung ist für Dich die Erstellung von Reports Du pflegst die Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System Kommunikativer und engagierter Mitarbeiter (m/w/x) mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, z. B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/x) oder Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/x) Erste Erfahrungen im Customer Service im internationalen Umfeld wünschenswert Verhandlungssichere Französischkenntnisse und sehr gute Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache Souveräne MS Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Lernbereitschaft, Selbstständigkeit sowie Freude an der Herausforderung unterschiedlichster Kundenanfragen und am Umgang mit Kunden Flache Hierarchien mit offenen Türen und kurze Entscheidungswege in einer lockeren, professionellen Arbeitsatmosphäre Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Dich erwarten unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte 30 Urlaubstage pro Jahr sowie die Möglichkeit von Zuhause aus zu arbeiten (50 % Homeoffice, 50 % Präsenz) In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhältst Du einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme
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Service Delivery Manager (w/m/d)

Mi. 26.01.2022
Dresden, Berlin, Stuttgart, Heidelberg, Bielefeld
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Service Delivery Manager*in im Geschäftsbereich Global Managed Services erwartet Dich global ein Team von über 1.500 Kolleginnen und Kollegen. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres dynamischen Teams sein? Dann betreue unsere Kunden aus dem Managed Cloud- (Public / Private Cloud) und AMS-Bereich und begleite diese als langfristige/-r Partner*in im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: Dresden, Berlin, Stuttgart, Heidelberg, Bielefeld und München Du trägst die betriebliche Verantwortung für Kunden aus dem Managed Cloud-oder AMS-Umfeld. Die Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit hat für Dich Priorität, dazu gehört auch das Deeskalationsmanagement. Du bist in kontinuierlichem Austausch mit dem Kunden, baust Kundenbeziehung auf und bist ein Bindeglied zwischen den Delivery-Einheiten und dem Kunden. Zu Deiner Verantwortung gehört die Einhaltung vereinbarter Vertragsinhalte und SLAs deiner Kunden. Gemeinsam mit Sales verantwortest Du die strategische und innovative Weiterentwicklung deiner Kunden. Du bist verantwortlich für das Risikomanagement sowie die Wirtschaftlichkeit deiner Kunden. Du verfügst über ausgeprägte Erfahrungen (mindestens fünf Jahre in einer vergleichbaren Position) und fundiertes Wissen im Bereich Service Delivery Management. Mit deinem ausgeprägten "Customer first Mindset" punktest Du im direkten Kundenkontakt, auch auf Managementlevel. Starke Präsentationsfähigkeiten, auch auf Englisch, deine Kommunikationsstärke und ein professionelles Auftreten zeichnen Dich aus. Mit Deiner diplomatischen Art verstehst Du es auch in schwierigen Situationen den Überblick zu behalten. Auch in der Zusammenarbeit mit internationalen Teams bist Du ein motivierter Teamplayer, der belastbar und durchsetzungsfähig ist. Gelegentlichen Dienstreisen (national oder international) sind für Dich selbstverständlich. Du verfügst bereits über erste Erfahrungen im Bereich AMS oder Managed Cloud und bist ITIL V3 oder V4 zertifiziert. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service (Vollzeit - befristet)

Mi. 26.01.2022
Bielefeld
Die EDEKA NONFOOD–Logistik GmbH mit Sitz in Bielefeld ist der Logistik-Dienstleister für das zentrale Nonfood Category Management der EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG, Hamburg. Etwa 100 Mitarbeiter sorgen für die effiziente Erstellung logistischer Prozesse im Sinne höchster Kundenzufriedenheit.Neben großflächigen Outlets gehören ebenso kleinere Einzelhandelsflächen zum Kundenstamm. Die Bereiche Customer Service und Reparatur von elektrischen Geräten machen die EDEKA NONFOOD-Logistik GmbH zu einem leistungsfähigen und zuverlässigen Partner in allen logistischen Bereichen. Zur Verstärkung unseres Teams in Bielefeld suchen wir zum 1. Februar 2022 (oder später) einen Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service. Erfassung von Kundenbestellungen des Groß- und Einzelhandels Reklamationsbearbeitung des Groß- und Einzelhandels Gutschriftenerstellung für den Groß- und Einzelhandel Beauftragung von Rücksendungen Telefonische Kundenbetreuung  erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Kundenreklamationen idealerweise Anwendungskenntnisse in SAP ZWWR gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office sichere Anwendung der deutschen Sprache in Wort und Schrift zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten befristete Einstellung (vorerst 12 Monate, Übernahme möglich) betriebliche Altersvorsorge Vergütung nach Tarifvertrag inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld attraktive Mitarbeiterangebote
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Vertriebsinnendienst (m/w/d) Hub Düsseldorf

Mo. 24.01.2022
Düsseldorf, Köln, Bielefeld, Mönchengladbach, Dortmund
Die GRENKE AG ist mit über 1700 Mitarbeiter*innen in 33 Ländern "Möglichmacher" für kleine und mittelständische Unternehmen. Wir schaffen schnelle und einfache Finanzierungslösungen, die unseren Kunden helfen, ihre Geschäfstideen in die Tat umzusetzen. Denn wir sind überzeugt davon, die Geschäftswelt bietet viele Chancen, wenn man den Mut hat diese umzusetzen. Und so agieren auch wir, im Umgang mit unseren Kunden aber auch in unseren starken Teams: Mit Persönlichkeit, unternehmerischen Denken, selbstbestimmt, gesundem Pragmatismus aber auch der nötigen Entschlossenheit. Das ist Teil unserer Unternehmenskultur - und die Möglichkeit beruflich und persönlich zu wachsen.Bei der GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG ist unsere gesamte Vertriebsexpertise gebündelt. Ob Leasing, Bank oder Factoring - wir beherrschen die gesamte Klaviatur der Finanzprodukte. Und entwickeln nach umfassender Analyse und Beratung individuelle Konzepte für jeden Kunden. Bei unseren Lösungen denken wir nicht in Schubladen. Und bei unseren Teams nicht in strengen Hierarchien.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für einen der folgenden Standorte: Düsseldorf, Köln, Bielefeld, Mönchengladbach oder Dortmund.KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER VERTRIEBSINNENDIENST (M/W/D) HUB DÜSSELDORF Partnerschaftliche Betreuung unserer Geschäftskunden und -partnerSchnelle, qualifizierte und sorgfältige Abwicklung des LeasinggeschäftsErstellung von maßgeschneiderten Finanzierungsangeboten für unsere KundenÜberprüfung sowie Bewertung und Bearbeitung eingehender Leasinganfragen inklusive Durchführung von Bonitätsprüfungen und BilanzanalysenSelbstständige Abwicklung von LeasingverträgenTelefonische Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden sowie Pflege von Kundendaten im CRM-SystemUnterstützung der Kolleg*innen im Vertriebsaußendienst, u.a. bei der Gewinnung möglicher NeukundenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie bspw. Bürokaufmann, Bankkaufmann, Finanzkaufmann (m/w/d) o.Ä., oder aussagekräftige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, gerne im Banken- oder FinanzumfeldAusbildung / Weiterbildung und / oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium von VorteilErfahrung in der Betreuung von Geschäftskunden (B2B) von VorteilIdealerweise Kenntnisse im Leasing- und/oder FinanzgeschäftAusgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie eine eigenständige und gewissenhafte ArbeitsweiseFreundliches und professionelles Kommunikationsverhalten sowie VerhandlungsgeschickHohes Maß an Teamgeist, Engagement und EigeninitiativeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftUnbefristetes ArbeitsverhältnisEin vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen, u.a. in Form von LinkedIn LearningUnternehmensweites Networking durch unser Buddy-Programm und Explore BreaksFlexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstage im Jahr und Möglichkeit zu Remote WorkEin vielseitiges Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten inklusive ArbeitgeberzuschussZuschuss zum Mittagessen sowie kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und KaffeeGemeinsame Events zur Steigerung des Teamspirits (Weihnachtsfeiern, After-Work Events, etc.)
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Bielefeld
Die Techniklotsen entwickeln mit über 70 Mitarbeitenden maßgeschneiderte IT- und Telefonie-Branchenlösungen. Wir helfen täglich über 7.000 Mitarbeitenden unserer Unternehmensgruppe sowie weiteren 3.000 Usern externer Kunden durch optimale Technik mehr Zeit zu gewinnen, um für andere Menschen da zu sein. Mit der Betreuung von über 2.500 Clients, an mehr als 600 Standorten, gehören wir zu den führenden IT-Anbietern unserer Branche. Wir suchen Dich als Kundenbetreuer (m/w/d) für unser Team. Dein Aufgabengebiet umfasst den aktiven Vertrieb sowie die kompetente, freundliche und zuverlässige Betreuung unserer A-Kunden. Du hast die Verantwortung für die Kundenkommunikation auf der Entscheider Ebene. Kundenbeschwerden bearbeitest Du lösungsorientiert und professionell. In den Bereichen Verkauf und Abrechnung bist Du für die kaufmännische Klärung zuständig. Du hältst kontinuierlichen Kontakt zu unseren Kunden und stellst ihnen neue Produkte und Leistungsscheine vor. Du hast ein Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden und übernimmst die Initiative bei der Entwicklung neuer Themen. Gemeinsam mit unserem Produktmanagement erarbeitest und verbesserst Du den Produktkatalog für unsere A-Kunde. In Projektgruppen bist Du der Ansprechpartner für Vertriebsthemen. Zudem trägst Du neue Themen in die Organisation hinein. Kaufmännische Ausbildung oder alternativ einschlägige kaufmännische Berufserfahrung wünschenswert Empfängerorientierte Kommunikationsfähigkeiten erforderlich Hohe Kunden- und Serviceorientierung erforderlich Hohe IT-Affinität von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten Hohes Maß an Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Motivation Belastbarkeit auch in stressigen Situationen   Persönliche Entwicklung; Fort- & Weiterbildung Gestaltungsspielräume Spaß und familiäre Arbeitsatmosphäre Fair geregelte Arbeitszeiten Flache Hierarchien Unterschiedlichste Vergünstigungen
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IT Service Manager – Service Coordinator (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Herford, Münster, Westfalen
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. IT Service Manager – Service Coordinator (w/m/d) Standort: Herford, Münster (Westfalen) Zentrale technische Ansprechperson eines definierten Kundenstammes. Als Haupttätigkeiten fallen hierunter: Proaktive Betreuung des Kunden (unter genauer Kenntnis der jeweiligen Vertragsanforderungen) Kontinuierliche (Weiter-) Entwicklung der Kunden in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Organisation und Durchführung regelmäßiger Feedbackgespräche mit dem Kunden Bearbeitung und Umsetzung von Kundenverträgen und -tickets auf technisch organisatorischer Ebene Verantwortung für die effiziente und kundenorientierte Abwicklung von Incidents Kontrolle der Bearbeitungszeiten anhand der Leistungs- und Vertragsvereinbarungen Change-, Problems- und Escalation-Management Dokumentation Ihrer Tätigkeiten in unserem Ticketsystem (OTRS) Ihr Know-how Erste Erfahrungen im Bereich Beschwerde-, Prozess- oder Projektmanagement Grundlegendes IT-Wissen zur Kommunikation mit den Fachabteilungen ist wünschenswert Hohe Bereitschaft sich in spannende IT-Themen einzuarbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse (C1-Niveau) Gute Englischkenntnisse (B2-Niveau)   Ihre Persönlichkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstorganisierte und strukturierte Vorgehensweise Lösungsorientierte Denkweise Gesundheit und Vorsorge Betriebliche Altersvorsorge und Betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Konditionen. Großartiges Betriebsklima Flache Hierarchien, offene Türen, Mitarbeiterevents und ein familiäres Miteinander unter klasse Kolleg*innen Modernste Arbeitsmittel Firmenhandy, Firmenlaptop, Firmenwagen, Parkplatz Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Nachhaltige Personalentwicklung und stärkenorientiertes Coaching - Von der Fachkraft zum/zur Spezialist*in! Verpflegung und leibliches Wohl Frisches Bio-Obst, Kaffeespezialitäten aus dem Vollautomat, Wasser und Saft satt. Süßigkeiten lassen sich auch immer irgendwo auftreiben. Work-Life-Balance Unbefristete Festanstellung, flexibel gestaltbare Arbeitszeiten, Vertrauensgleitzeit, 30 Tage Urlaub
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Kundenberater / Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh
Die Hermes Verwaltungs GmbH mit Sitz in Schloß Holte-Stukenbrock im Kreis Gütersloh ist ein touristischer Dienstleister für den Mittelstand. Seit mehr als 25 Jahren kümmern wir uns u. a. um die Reiseplanung, Reisedurchführung, Werbung, Abwicklung von Reisebuchungen und die damit in Verbindung stehende Kundenberatung und –betreuung im Auftrag verschiedener Reiseveranstalter. Werden Sie Teil unseres Teams und verstärken Sie unseren Kundenservice als Kundenberater / Servicemitarbeiter (m/w/d)Kompetente und kommunikative Beratung unserer Kunden Bearbeitung eingehender Service- und Buchungsanfragen am Telefon oder per E-Mail Telefonische Kundenbefragungen zur Qualitätssicherung Kommunikation und Abstimmung mit den Fachabteilungen Administrative ArbeitenAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder mehrjährige Erfahrungen in der Kundenberatung bzw. im Kundenservice Sie sind offen und zeichnen sich durch eine kommunikative Persönlichkeit aus Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Sie verfügen idealerweise über sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Für Sie ist der sichere Umgang mit Microsoft Office-Produkten (Word, Excel, Outlook) selbstverständlich Eine zuverlässige Arbeitsweise, ein ausgeprägter Teamgeist, Serviceorientiertheit und Sorgfalt runden Ihr Profil abEine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit nach einer umfassenden Einarbeitung Ein angenehmes Betriebsklima und einen Platz in einem netten und dynamischen Team Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine leistungsgerechte Vergütung
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